Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war schön das es dem Hund jetzt so gut ging...Wenn man eigentlich richtig darüber nachdachte hatte es dieser Hund erst geschafft die beiden liebenden endlich zusammen zu führen!
      Eigentlich...Echt Romantisch.
      Kato seufzte eher das Glas zum Mund führte und er wusstw schon jetzt das er so nicht mit Zakai reden konnte.
      Erstens wurde er nervös und zweitens würde zakai ihn bestimmt unterbrechen...Und das ganze würde Missverstanden werden...Es kam wieder zu falsche Eindrücken...und sie würden Streiten!
      Dabei hatte er ihm doch gesagt...das er ihn auch mochte. Reichte das nicht...?
      Die Streiche waren durchaus auffällig geweeen und er selbst gerieht ungewollt ins Schussfeuer...
      Dabei zupfte er Gedanken verloren an seiner Haarsträhne.
      Das was ihn aber Mika anvertraute überraschte ihn doch...
      Eigentlich hätte er gedacht das Mikan davon wusste und er nur ihm gegen über nicht so offen gewesen war.
      Was war nur der Grund...?
      Es gab noch so vieles was er von Zakai nicht wusste dabei war er nicht eigentlich nicht so Fremd für ihn.
      Verarbeiten blinzelte Kato auf Mikas Worte aber auch Intresse für seine Zuneigung zu Zakai.
      Ehrlich gesagt hatte er sich die Frage schon selbst gestellt...
      Sein Blick senkte sich zur Seite ubd leicht wurden seine Wangen rosig.
      Irgendwie...machte es ihn verlegen dabei hatte er mit Mika immer sehr offen über alles reden können.
      "Hmm...Er trägt mich wenn ich Müde bin.",kam es fast schon stumpf von ihm aber er wusste das war es nicht was Mika hören wollte.
      "Er...glaubt....an mich...uhm...er macht mir Mut und auch ist er selbst so...wie...Das Glühen einer Flamme. Warm...Lebhaft....ich....bewunder ihn...Mal aber kann er auch so Hitzköpfig sein und einen auch...Provozieren....ich weiß das ich in seiner nähe sicher bin...und daher kann ich ohne angst oder Nervosität dösen...das...ist schön.....", erklärte er dann ehrlich und merkte dabei wie warm ihn zum herzen war.
      Believe Me ~

    • Das Kato dann so ruhig blieb im ersten Moment zeigte Mika das er sich wohl nun doch Gedanken machte , aber auch klar war das er bisher wohl noch auf keine richtige Antwort gekommen war.
      Erst aber als Mika mit bekam das Kato wohl nun wirklich etwas rosa um seine Wangen wurde war ihm bewusst das er wohl etwas gefunden hatte was ein Punkt ist ,was er sehr an Zakai mag.
      Mika hörte ihm ruhig zu und nickte verständlich, das er genau wusste was Kato damit meinte.
      " Na siehst du, und grade kamen wohl auch wieder Schmetterlinge im Brauch hoch oder ? Wenn ich dich grade so an sehe, würde ich meinen ja. Und genau das musst zu Zakai vermitteln, weist du nur zu jemanden sagen 'ich mag dich sehr' ,das bringt nicht viel. Nein! Man muss es offen und direkt sagen zumindest höre ich das wirklich sehr gerne von Anzai und wenn du ehrlich zu dir bist , hörst du es auch sehr gerne von Zakai wenn er sagt das er dich liebt , auch wenn es dich in Verlegenheit bringt. Und nun denk mal nach denkst du nicht auch Zakai will es öfters von dir hören ohne das er nach hacken muss. Oft verunsichert das Leute wenn sie es nicht oft hören von ihren Partner, auch das du zeit braucht um dich daran zu gewöhnen sag es Zakai offen und ehrlich. Und das er ein Hitzköpfiger Typ ist wissen wir alle. Aber wäre Zakai nicht so würde doch auch etwas fehlen bei Zakai. "
      Dabei streichelt er Kato kurz übern Rücken und sprach dann weiter nach dem er einen Schluck zu sich genommen hatte.
      " Wenn du willst Kato kann ich auch dabei sein wenn du es Zakai sagst und das wir regeln auf stellen was das reden betrifft ? Was meinst du dazu ? Denn ich will echt es euch Persönlich sagen was ich euch sagen will und dabei sollt auch ihr euch wieder verstehen, denn das würde sonst das Thema was ich habe einfach nicht gut tun. " ,versuchte Mika ihm so einen kleinen ruck in die richtige Richtung zu geben.

      Na Zakai aber immer wieder beim selben landet schloss er dann wieder das Buch und sah kurz zu Tür und seufzte leicht wo bei er aber dann die Tür auf machte und langsam raus trat in den Wohnbereich.
      Das Kato wieder mal mit Mika redet war ja nichts neues wodurch sich Zakai eher auf dem Sofa nieder lies und dabei leicht auf die Seite guckte wo Kato lag als sie es getan hatten. Wo bei er dann doch den Fernseher anschaltet und langsam durch schaltet was wohl grade so läuft.


    • Kato wusste was ihn Mika dagen wollte aber es in die Tat umzusehen...Nun das war nicht so einfach!
      Am ende machte er es nur schlimmer mit seiner Ausdurchlosigkeit.
      Das ihm mal Mika Tipps geben würde....Es hatte sich wirklich einiges geändert.
      Damals mochbwar er es gewesen der ihm tipps gab als er die Hochzeits Einladung von Anzai bekommen hatte...dabei entstand ein wirklich kurioser Plan...
      Aber irgendwie brschte es ihb zum Lächeln aber das er mit Zakai reden sollte...
      Ihm war danach sich irgendwo einzurollen.
      "Kann....ich mir nicht einfach ein T-Shirt drucken lassen...? "
      Er zeichnete mit dem Zeigefinger ein herz auf seine Brust.
      " I love....Zakai....würde da steht mit so fetten....Herz....ich wprds jeden Tag tragen....reicjt das nicht....?"
      Er wollte es nicht immer wieder sagen müssen....si anstregend....
      Seufzend neigte er denn Kopf.
      "Aber...ich bin neugierig was du uns erzählen willst...hahh....also...von mir aus aber....ich leg meine Hand nicht ins feuer wenn es....mied läuft... ", nuschelte er sogleich.
      "Na...dann los...", kam es monoton von ihm als er mit Mika zum Wohnzimmer ging.
      Ausgerechnet dieser Ort....
      Er versuchte das Sofs nicht zu sehr anzusehen als er sich Träger gegen die Lehne lehnt.
      "....Willst....du saft....?", fragtw er Zakai zuerst um das Gespräch zu starten.
      "....kannst...meins haben hab zu viel rein geschüttet....", bot er an.
      Believe Me ~

    • Das es nun nicht grade Katos stärken sind mit andere zu reden und vor allem über seine Gefühle wusste Mika nur zu gut , aber so etwas gehörte nun mal dazu und das wusste Mika ,denn darauf braut eine gute Beziehung auf in dem man über seine Gefühle und sorgen sprach.
      Als der dunkelhaarige vernahm was Kato machen wollte war er kurz sprachlos ,aber zu gleich war das irgendwie Katos Art.
      " Nichts da Kato richtig, auch wenn das mit dem Shirt eine süße Idee ist. Die kannst du dir auf heben für einen besonderen Anlass bei euch. "
      Das Mika ihn wohl mit dem was er sagen will ,überredet hatte war ihm klar , aber zu gleich wollte er ja dafür sorgen das sie sich besser wieder verstehen und die Beziehung besser läuft.
      " Keine sorge wenn es zu extrem wird greife ich ein. " , versprach er Kato und folgte ihnen in den Wohnbereich der unglaublich groß war.
      Wodurch Mika sich erst mal nur um sehen konnte, denn den ersten Schritt müsste Kato machen wohl oder üblich.
      Als es los ging hörte Mika zu aber hielt sich im Hintergrund denn es war nun wichtig das sie mit einander reden.

      Zakai der grade etwas gefunden hatte was er sehen könnte ,vernahm aber dann hinter sich Katos stimme wodurch sein Blick vom Fernseher dann zu Kato ging und das Glas in seine Hand sah.
      " Gerne... ", meinte er ruhig darauf hin. Nur als Kato seine Glas anbot sah er ihn doch kurz noch mal fragend an , aber spürte schnell das es sein ernst war.
      " Ok , wenn du es wirklich nicht mehr willst. Dank dir. " ,sagte er und nahm das Glas dann entgegen, woraus er auch gleich einen Schluck dann trank.


    • Als Zakai das Glas wirklich nahm presste er leicht die Lippen zusammen.
      Er musste aufpassen nicht wieder was falsches zu sagen...
      Schließlich hatte er es selbst angeboten.
      Wenn Zakaines so natürlich entgegen nahm sollte er sich nicht darüber in Panik verfallen das er sowas vielleicht früher nicht gemacht hätte.
      "Hm...", machte er lurz und sah leicht zu Mika zurück. Allein das er dort stand bewirkte doch einiges...
      "Zakai...das....du dir sorgen um...mich machst....ist nicht....unangenehm....Ich...bin...es...nur nicht gewöhnt das du...sowas jetzt Offen zeigst.....ich...weiß...dann....nicht wie ich reagieren soll..."
      Seine kleine Beule am Kopf zwibelte zeitgleich ein wenig.
      "Vieles...geht...mir...manchmal zu schnell.... Veränderung....stressen mich...das ich....dich aber nach...wie vor....Mag....weiß du...."
      Ein wenig denn Kopf neigend beobachtete er Zakai Reaktion.
      Mag , war nicht dss richtige Wort.
      .....
      "Sehr...", rutschten die Worte langsam nach.
      "....Extrem...."
      Langsam verlor Kato den Faden und wusste nicht was er jetzt sagen sollte.
      "Uhm....du....bist wie eh....Feuer.... "
      Mehr dszu sagen konnte ee nicht denn in seinem Kopf rauchte es vor Aufregung.
      Believe Me ~

    • Mika der das beobachtet ,wo dieses doch irgendwie ein bisschen wie eingefroren wirkte deutet Kato an das er weiter auf Zakai zu gehen sollte als er ihn so an sah.
      Zakai der vernahm das Kato wohl noch mal hatte sah dann zu ihm und hörte ihm zu wo bei er vernahm das Kato das alles wohl doch nicht so unangenehm fand wie er es wohl gemeint hatte.
      Natürlich lies er Kato zu ende reden nur kam ein kleines seufzen von Zakai darauf hin wo bei er dann seinen Freund kurz nur schweigend an sah.
      " Das du überfordert bist kann ich ja verstehen, aber mir zu sagen das es unangenehm ist , es peinlich findest hatte mich sehr verletzt gehabt Kato. Dadurch habe ich so reagiert, glaubst du für mich ist das nicht auch alles neu ? Erst bin ich wieder in meine Heimatstadt wo ich nie wieder hin wollte und dann habe ich auf einmal diese Gefühle für dich. Eben so erfährst du und Mika etwas über meine Familie was ich Jahre lang für mich behalten habe, für mich ist es auch so als würde grade mir alles aus der Händen gleiten egal was ich mache. Nur weil du auch so unsicher manchmal bist Kato... da werde ich auch unsicher und weis nicht wo ich bei dir dran bin. Vielleicht hängt es auch damit zusammen weil ich angst habe das ich wieder alleine sein könnte. "
      Versuchte auch Zakai irgendwie zu erklären wodurch man spürte wie verunsichert selbst der sonst so selbstbewusste Zakai war.
      Jedoch sah man dann ein schmunzeln auf seine Lippen weil er an das letzte dachte von Kato.
      " Aber wie kommst du darauf das ich wie Feuer bin ? Wenn ich das Feuer bin dann bist du wohl mein Wasser was mich löschen kann ? " ,fragte er nach ,denn er wusste nicht was genau Kato meinte mit dem das er wie Feuer sei.

      Mika der das weiter beobachtet spürte deutlich, das wohl die neuen Umstände selbst Zakai sehr mit nahm obwohl man es ihm gar nicht so anmerkte, was aber irgendwie schon wieder so typisch Zakai war. Das sie sich aber nun wohl aussprachen beruhigte Mika denn das war wirklich ein gutes Zeichen das es bergauf ging.


    • "ich...wollte...n...nicht dich verletzten...", kam es müde von Kato aber sein Blick war deutlich betrübt das zeigte das es ihm wirklich Lied tat.
      "Deine...Heimatstadt...? Davon hast du nie ...erzählt...", bemerkte Kato an und seufzte sogleich. Wenn Zakai mehr über sowas sprechen würde er doch deutlich besser merken wie es ihm mit der ganzen Situation ging!
      Dieser Sturkopf...
      "Du...bist nicht allein...", versicherte Kato ihn mit ernster werdenden Blick.
      Zakai wirkte immer auf ihn so stark...es ist erstaunlich das doch viel angreifbarer war als Kato vermutet hatte.
      Mika hatte also recht sie mussten wirklich mehr miteinander reden...
      Als jedoch Zakai meinte das er das Wasser wäre um ihn zu löschen blinzelte der träge einen moment und weitete die Augen dann entsetzt als hätte Zakai etwas schreckliches gesagt.
      "N...Nein...nein nein....Das ...ich möcte nicht das Wasser sein das dich löscht das...das...wäre doch...zu schade...wenn du aus wärst..."
      Die Augenbrauen zusammen ziehend empfand Kaito dieses vergleich als schrecklich und er hob die Zeigefinger jeweil an seinen Kopf, er bekamm Kopfschmerzen beid er gedanken...
      "Ich....würde dich ja dann ausbremsen...nein...das möchte nicht...siehst du mich etwa wirklich...als wasser?!"
      Er wollte das Zakai warm und lordernd blieb!
      Ihn zu löschen wirkte auf ihn nicht gerade nach der besten Kombination...
      Deprimiert davon ließ kato sich direkt wieder hängen...
      "Ich...uhm bin das Wasser...ja... ergibt Sinn...Leider...", nuschelte er sogleich und ließ sich platt gegen die Lehne fallen.
      Believe Me ~

    • Zakai der seinem Freund zu hörte wie er sich entschuldigt Wodurch er zu ihm sah und sein fragen vernahm.
      " Natürlich nicht , ist eben alles Vergangenheit und ich rede nicht gerne darüber was hier vorgefallen ist. Da ich so gelernt habe damit um zugehen. "
      Das Kato dann so ernst wurde zeigte ihm nur wie ernst er das meinte, was schon irgendwie richtig niedlich bei ihm wiederum rüber kam.
      Nur als sein Freund auf einmal so erschrocken war, fragte er sich was er nun falsches gesagt hatte bis Kato weiter sprach, wo ihm dann langsam bewusst wurde das er sich wohl doch extrem falsch ausgedrückt hat. Nur das er dann in das Muster wieder zurück viel das er gleich es negativ sah und nach gab und es als ok dann abstempelt seufzte Zakai auf.
      " Kato nun hör auf so negativ es gleich ab zu stempeln, ich habe mich vermutlich auch extrem falsch aus gedrückt, verzeih. Ich meinte zwar das du mein Wasser bist, aber nicht das du mich erstickt oder mich eben komplett löschst. Ich meine eigentlich eher damit das du mich auf meine kleine Flamme zurück holen kannst. Weist du ein Feuer was ausbricht und nicht mehr unter Kontrolle ist , ist gefährlich und unberechenbar. Aber Wasser hingegen wie du Kato der ruhig und entspannt immer ist, der kann so ein Feuer wie mich, der aufbrausend und unberechenbar ist, doch locker bändigen und mich so weit abkühlen das ich zwar nicht erlösche komplett, aber eben so weit erlösche das ich wieder unter Kontrolle bin als Feuer. Wasser sind ruhig und ausgeglichen ,was du auf jeden fall sein kannst, aber auch kannst du wie Wasser unruhig sein und Wellen schlagen die einem zum Kentern bringen können. Ich hoffe du verstehst nun was ich damit meine das du wie Wasser bist. " , versuchte er ein bisschen zu erklären denn, das es Kato total falsch aufgenommen hatte, hatte selbst Zakai mit bekommen.
      So kam er ihm auch mit etwas entgegen, was er sonst nicht machen würde.
      " Wenn du wirklich wissen willst Kato wieso ich nicht darüber reden also über meine Vergangenheit , dann erzähle ich es dir mal , aber dann wirklich auch nur unter vier Augen, ich bin einfach nicht bereit das es alle wissen sollen. " , kam er ihm sehr groß entgegen ,denn er wusste sie mussten sich beide verstehen und nicht nur einer den anderen.


    • Kato horchte Zakais Erklärung wobei ein mpdes Lächeln auf seinen Lippen lag.
      "...ich weiß...ich wollte es nur aus deinem Mund hören", verirrt er frech was zwar ein wenig Gemein war aber Kato hatte auch mal das Recht Zakai zu Ärgern.
      Es zu hören war aber wirklich angenehm und ließ Kato wohlig fühlen.
      Das ihm Zakai so sehr vertraute war wirklich unglaublich und Kato fühlte sich sehr geehrt das er es sogar nicht zuerst Mika erzählen wollte.
      Da er nicht wusste welche Worte am besten passen würden nickte er jeglich ernst und wachen Blick damit Zakai wusste das er ihm vertrauen konnte. Er würde nicht ihne seine Erlaubnis weiter erzählen oder ihn verurteilen...Er würde einfach zuhören was damals wohl passiert ist.
      Nun aber blinzelte er Träge zu Mika rüber schließlich wollte er auch etwas erzählen sobald sie sich wieder vertragen hatten!
      "...hörst du Mika....ich bin sein ...Bändiges Wasser...",schmunzelte er verpeilt und kuschelte sich an die Sofa lehne. Das machte ihn Glücklich...So Glückwunsch das hier wieder schlummern könnte.
      Vielleicht wenn er nur kurz ein wenig döste...
      Believe Me ~

    • Als Zakai vernahm das Kato das nur getan hatte weil er es von ihm noch mal hören wollte wurde selbst Zakai der sonst so taff war rot um seine Wangen.
      " Das war gemein von dir Kato, na warte nur ab, wenn Mika wieder gegangen ist dann kannst du etwas erleben und neben bei wird dann kein Film laufen der dich übertönt. " ,funkelt er ihn nun schon an als würde er schon genau vor seinen Augen haben was er mit Kato anstellen würde.
      Das Kato es akzeptierte das er es ihm erzählen würde wen Mika wieder weg ist, beruhigte ihn, wodurch er sich nun schon Gedanken machen konnte wie er wohl am besten ansetzen dann würde.
      Mika der mit bekam das sich wohl die Probleme nun geregelt sich haben zwischen ihnen war selbst für Mika erleichternd. Das Kato so glücklich mal war, sah er bei ihm wirklich selten wo durch er sich richtig freute für Kato.
      " Ja, das beschreibt dich wirklich am besten Kato. Und von nun an müsst ihr auch wirklich immer mit einander reden wenn ihr etwas nicht versteht unter einander das ist das A und O in einer Beziehung. " ,ermahnte er sie zwar noch mal was aber sehr freundlich klang.
      " So und da ihr euch nun ja versöhnt habt, bin ich nun dran denn ich habe euch auch etwas zu sagen wie vorhin schon erwähnt. "
      Begann Mika und lächelte die beiden an , aber wurde dann selber verlegen.
      " Stimmt du wolltest uns etwas sagen. " , bestätigt Zakai und sah darauf hin zu Kato der ihn leicht an stupste.
      " Los Kato reis dich zusammen , danach kannst du von mir aus schlafen. ", bat er ihn darum denn es wäre unhöflich wenn er bei Mika einschlafen würde.
      " Ok.. ohh man ich weis gar nicht wie ich das euch sagen soll... naja ... ach egal ich sag es einfach direkt. " , Mika wurde dadurch immer röter um seine Wangen und lächelte die beide dann über glücklich an und sprach es einfach aus
      " Anzai und ich werden heiraten !!!"


    • Kato funkelte Zakai warnend mit sein Müdenblick an als er das mit dem Film erwähnte, das musste er wirklich nicht noch erwähnen...Besonderes wenn Mika in der Nähe war.
      Doch da er jetzt weniger Stress in dem Moment hatte konnte er wirklich jetzt einschlafen--
      Der kleine Stupser ließ ihn verarbeitend Blinzeln und rasch bedröppelt gähnen: "Jaja....bin wach...", nuschelte er schließlich wollte er auch hören was Mika zu erzählen hatte.
      Ob sie sich Zukünftig besser verstehen würden war aber eine Andere frage...Vorerst aber hatten sie gutes neues Konzept Zukünftige Streitereien zulegt das würde deutlich helfen.
      Zumindest würde vielleicht nicht mehr so dramatisch werden...
      Während Mikan begann neigte Kato sein Kopf langsam, viel später als er schon gesprochen hatte zuckte er auf mit verlangsamten Reaktion hob er langsam die Arme:
      "Ohh....Glückwunsch...!"
      In sein Müden Augen strahlte aber deutlich Mitfreude mit und dann tapste er zu seinem besten Freund um ihn in denn Arm zu nehmen.
      "ich freu...mich für........euch...", wurde er träger und wäre beinahe in Mikas Arme eingepennt aber er kam rasch wieder zu sich und lächelte verpeilt.
      "Habt...ihr schon ein Termin? Dann Tragen wir das direkt ein...Nicht...das sich das...mit Film Arbeiten überschneidet...das...möchte ich nicht verpassen..."
      Sie mussten sich denn Tag unbedingt frei halten, er freute sich wirklich sehr für Mika, besonderes nach dem ganzen durcheinander und Aufregung davor!
      Believe Me ~

    • Zakai der kurz sprachlos war als Mika so eiskalt die Bombe platzen lies, musste selbst sein Gehirn das erst mal verarbeiten, zu gleich wurde Zakai bewusst das Mika nun zu 100% weg vom Markt war und bald wohl sogar zu den Ehepaaren gehören wird.
      " Wow... was für eine Nachricht. " ,kam es etwas sprach los von ihm. Denn er hatte mit vielem gerechnet aber nicht das Mika Anzai heiraten wird.
      Aber zu gleich lächelte dann doch Zakai.
      " Ja, Glückwunsch auch von mir. Hätte nicht gedacht das er dich so schnell fragt, immer hin seit ihr erst zusammen gezogen. " , sprach er recht überrascht immer noch aus, aber irgendwie konnte er sich Mika gar nicht mehr an die Seite von jemand anderen vorstellen ,nicht mal mehr bei sich selber.
      " Danke ihr beiden und Zakai ich war auch total überrascht gewesen als er mich das gefragt hatte. " , sagte er wo bei er Kato dann knuddelt und ihn an sah.
      " Leider noch nicht, wir werden auf jeden fall nach Kazumi und Tsukuda heiraten, immer hin will mir Anzai noch mal einen richtigen Antrag machen mit einem Ring. Ja er hat mich ohne Ring gefragt, aber auch nur weil die Atmosphäre grade so passend war und schön. Dahr kann ich auch keinen Termin euch sagen, aber sobald wir einen haben gebe ich euch natürlich bescheid. Aber ich bin ehrlich , ich habe kein plan wen ich als Trauzeuge nehmen soll dann. " , sprach er lachend dabei aus.
      " Ach ja und ich bin dabei May mit Toru zu verkuppeln. " , dabei musste Mika einfach kichern. Auch wenn es mir nicht passt das es Toru ist, aber wenn mein Bruder Interesse an May hat dann soll er sie haben.
      " Du willst doch nur das May nur noch Augen für jemand anderen hat damit du Anzai für dich hast." , sprach Zakai direkt dazu aus, wo bei Mika zusammen zuckte und leicht seine Zunge rausstreckte er tappt.
      " Vielleicht so in bisschen. "


    • Kato sah auf Mikas Hand als ihm auch auffiel das dieser noch kein Ring trug.
      "Wow...wenn man bedenkt das wir alle in so einer ollen WG angefangen haben...jetzt wird geheiratet und wir spielen in ein Film...Ich glaub jemand muss mich kneifen weil ich glaube wohl Träume...", murmelte er und rieb sich über die Augen.
      Auf die frage hin wer Trauzeuge werden sollte überlegte der Brünette selbst kur: "Uhh...naja dafür hast du ja noch Zeit...Viele nehmen ja oft ihre Geschwister...oder eben einen verlässlichen Freund."
      Denn Blick ein wenig zur Seite wandern lassen nuschelte er: "Da....ich keine Geschwister habe wird es wohl...ein freund sein....auch wenn ich...sicher nicht demnächst heirate..."
      Davon war er und Zakai noch Meilen weit entfernt...Und wer wusste ob das mit ihnen überhaupt wirklich funktionierte so bitter dieser Gedanke auch war.
      Als May erwähnt wurde hob er so gleich die Augenbrauen, es war wirklich eine komplizierte Sache und etwas musste er doch lachen als Zaki denn halb wahren Grund hinter der Verkupplung erkannte.
      "Nun...das ist ein guter Plan, nur musst du dann damit rechnen das ihr beiden euch öfter sehe werdet wenn sie die feste Freundin von deinem Bruder werden sollte."
      Denn stress konnte er sich schon Bildlich vorstellen auch wenn die Arrogante Schönheit mittlerweile in Therapie war...Hass war sicher schwer schnell zu überwältigen.
      "Aber denke...Toru ist auch ihr Typ...also...sie hat mich ja auch damals angebaggert...und...Zakai...also...schwer wird es bestimmt nicht."
      Im Grudne hatte sie ja...alle schon angebaggert!
      Leicht das Gesicht verziehend daran erinnernd rieb er sich die Schläfe: "Bleibt die frage ob sie treu bleibt...dein Bruder tut mir Leid."
      Believe Me ~

    • " Ja es fühlt sich alles noch so unwirklich an , auch das ich und Anzai nun heiraten werden und auch unser aus noch etwas um bauen zumindest ein Zimmer ,dann nach meinem Studium werde ich bei Anzai in der Firma an fangen. Ist schon alles viel was man nun erlebt , aber auch bei euch , erst werdet ihr entdeckt für die Verfilmung einer Buchreihe was dazu dein Lieblingsbuch ist Kato und dazu noch verliebt ihr euch. Bei euch hat sich auch ganz schön viel entwickelt. " ,stellte Mika fest, sie hatten all sehr viel erlebt in der letzten Zeit ihre Welt hat sich komplett gedreht.
      " Ja das stimmt wohl, aber Kazumi hat genug um die Ohren zusammen mit Tsukuda immer hin werde ich ja auch bald Onkel und ob Toru auch zeit hat ist so eine andere frage da er das letzte Semester vom Jura. Daher über lege ich schon ob ich nicht einen von euch frage , aber ich will keinen von euch bevorzugen es ist so schwer. Ohh man das ich mir mal darüber Gedanken mache hätte ich niemals gedacht. ", meinte Mika, aber lächelt dann und klopft Kato auf die Schulter.
      " Glaub mir Kato so etwas kann schneller kommen als du gucken kannst. Klingt doof aber ist wirklich so, guck mal wie schnell bist du nun die Hauptrolle in deinem Lieblingsbuch geworden. Daher sieh es positiv und lasst euch zeit. "
      Mika sah es wirklich gelassen, da er selber wusste wie sehr es schwer war zu beginn in einer Beziehung , wie oft hatte er mit Anzai Probleme gehabt weil Anzai selber an sich gezweifelt hatte und er dann selber auch.
      " Ja ich weis, aber ich war vor einigen Tagen bei ihr gewesen und es ging , so flirtet Anzai an um mich zu ärgern, aber um so mehr habe ich sie geärgert als sie Toru gesehen hatte. Denn ich hatte mit bekommen gehabt das sie Toru nicht mehr angesehen hatte und ganz komisch wurde. Wie es aussieht findet sie meinen Bruder Hot. Aber genau da ist auch der knack punkt Kato , sie hat alle an gebaggert, nur bei Toru den sie ganz klar toll findet wird sie ganz klein laut und versucht ihn zu ignorieren. Ich hatte an den Tag meinen spaß gehabt. " , dabei musste Mika einfach lachen.
      " Du böser Junge Mika, wusste gar nicht das du so eine Seite in dir hast. " , sprach Zakai dann dazu und man hörte diesen gewissen Unterton.
      " Naja ob wohl ich kenne noch jemand der auf böse Jungs abfährt und damit meine ich nicht Anzai. " , ja der Unterton war genau auf Kato gerichtet immer hin fand er ja den bösen Charakter im Buch so Hot.


    • Es war wirklich Ordentlich dazu gekommen, besonderes da auch Tsukuda bald Vater wurde! Es war wirklich unglaublich...
      Das dann die Wahl des Trauzeugen zwischen ihm und Zakai liegen würde ließ ihn schwach aus den Augenwinkel zu diesem Blicken.
      Ob das auch noch für Zwietracht sorgen könnte...?
      Nun...er würde es ihm überlassen er war zu Träge drum zu diskutieren andere Seits könnte Zakai eben so ihm die Sache aus Nettigkeit zu schieben wollen...Schluss endlich würde es gewiss doch in Streit enden weil sie es sich gegenseitig zu schoben.
      Ein schiefes lächeln lag auf sein Mund...Besser er überlass die Wahl Mika sonst würde es wirklich noch Fuchsig werden!
      Zu hören wie das ganze wohl mit May verlief war doch echt spannend und das Mika sein spaß dabei haben konnte war auch belustigend.
      Als der Unterton auf ihn traff was böse Jungs betraff begann sich der Träge Junge stark zu Räuspern.
      "A-also ich wusste schon immer das Mika so eine Seite an sich hat.", lenkte er rasch von Thema von sich ab.
      Dann war der sonst so Müde Bursche auf einmal doch ziemlich wach als er auf der Hacke wieder zur Küche abdrehte. "Uhhmm ich habe wieder Hunger, hat noch wer Hunger? Wir haben bestimmt Kekse noch da...haben wir doch oder? Zakai?", fragte er mit einem kurzen Schulter Blick zu ihm. Nicht das dieser sich heimlich irgendwo bedient hatte.
      Believe Me ~

    • Zakai der auf lachen musste weil Kato so reagierte fand es einfach nur lustig wo durch er sich zur Seite fallen lies und erst mal Herzhaft auf lachte ,da er Kato genau erwischt hatte.
      " Ich mein damit nicht Mika mein lieber Kato , tue hier mal nicht so auf unschuldig mein süßer. "
      Er richtet sich nach einer weile wieder auf und holte tief Luft.
      Mika der selber schmunzeln musste durch Zakai und Katos verhalten. Würde er nun auch noch los lachen würde wohl Kato sauer werden, jedoch über nahm das Kibo in dem er immer wieder Bällen tat als würde er mit lachen und alles verstehen.
      " Genau Kibo zeig ihm wie witzig das ist. " , feuerte Zakai Kibo sogar noch an, wo durch selbst Mika nun lachen musste.
      Jedoch als er nach den Keksen fragte sah er verwirrt zu ihm.
      " Woher soll ich wissen ob Kekse noch da sind, du bist doch von uns die Naschkatze! " ,dabei unter malt er noch dieses Naschkatze extra doll. Zakai liebte es Kato so zu necken , es war eben seine Art zu zeigen das er ihn liebt.
      " Dazu Kato wir müssen Morgen eh einkaufen gehen oder wir haben nichts mehr zu essen." , wurde das Thema dann doch mit einen mal ernster.


    • Kato wurde leicht rot auf den Wangen als gefühlt alle zu lachen begann, sogar Kibo!
      "Hahh...ihr seid doch nicht normal...", kam es nicht ernst von ihm denn er musste selbst leise lachen .
      Das aber er dann als Naschkatze bezeichnet wurde ließ ihn die Arme vor sich verschränken:
      "Ich...brauch denn...Zucker...", log er da er wirklich oft zu viel naschte.
      Zum Glück nahm er aber nicht zu sonst müsste man ihn bald schon durch die Wohnung rollen.
      Als er aber hörte das sie morgen einkaufen mussten wirkte sein Blick deutlich erschüttert...
      "Müssen wir...? Können wir nicht uhm...ein Lieferwagen bezahlen? Ich hasse...einkaufen..."
      Das hatte er schon immer und sich so gut wie es ging immer davon gedrückt.
      Da sie keine Keks hier hatten schaute er im Kühlschrank nach, ja sie hatten wirklich mal wieder einkaufen müssen...
      Sein Blick fiel auf Kibo und dann hockte er sich hin:
      "...kannst du einkaufen....gehen? Du bist bestimmt einer...dieser schlauen Hunde...", nuschelte er ihm zu.
      "Kann er tricks...?", fragte er dann Mika.
      Believe Me ~

    • " Die ernste Stimme müssen wir noch mal üben mein Schatz." ,dabei lachte er weiter leicht ,denn man hörte deutlich das Kato das auf keinen fall ernst meint.
      " Ahhh du brauchst den Zucker also, mein lieber süßer Kato, nur mal so als Information ,wenn du Wacher werden willst solltest du Cola , Kaffee oder Energies trinken und nicht auf süß speisen zurück greifen. " ,belehrte er seinen Freund. Zakai nickte aber dann leicht bei seiner Frage.
      " Ja müssen wir, da hast du keine Chance und ein Lieferdienst können wir drüber nach denken wenn wir richtig verdienen nun zu beginn würde ich vorsichtig sein. Aber ich mach dir ein Vorschlag, ich kaufe ein und du räumst dafür den Einkauf zuhause weg ? Was meinst du dazu ? " ,fragte er ihm nun denn das würde Zakai wirklich noch ein gehen , aber auch nur weil es Kato ist.
      Mika der nur noch sah wie Kibo Kato nach dappelt musste leicht schmunzeln dadurch und Kibo der bei ihm war beobachtet neugierig was der Zweibeiner dort machte.
      Jedoch als der Hund seine frage vernahm legte er seinen Kopf leicht schräg, denn so ganz verstand er nicht was dieser Mensch von ihm wollte.
      " Naja ich bring Kibo grade bei Sitz und Platz eben so das er Beifuß laufen soll. Auch das er auf mich und Anzei hören soll. Also es ist noch in Arbeit alles. " , erklärte er ihm, aber sie waren wirklich hart daran zu arbeiten, naja bis auf heute.


    • Kato tippte ein wenig mit dem Zeigefinger unsichtbare musste auf den Boden.
      Das ihn Zakai gerade Schatz gennant hatte war neu für ihn...
      Waren sie...jetzt etwa zusammen?
      Ihm wurde schwumrig, viel zu viel Aufregung und Freude...Er hatte fast schon den drang zu hüpfen!
      "....kann...Cola...ja trinken...", nuschelte er vor sich hin.
      Der eigentlich Katzen Liebhaber war selbst etwas irrtiert warum der junge Hund so an ihm intressiert war aber das dieser wohl nicht für sie eibkaufen gehen würde ließ ihn seufzen.
      "Naja...Beim nächsten mal vielleicht sobald du Sitz gelernt hast.", meinte er schwach Hoffnungvoll.
      Aver der Vordvhlag von Zakai gefiel ihm allerdings was er mit motivierten nicken zeigte.
      "Mh! Das....wäre toll! Damit wäre einverstanden...Du wirst.. sehen.. der Einkauf wird schneller eingeräumt sein als wie...wie uuuhm du... naja...Schatz sagen kannst.",, meinte er beschwichtig.
      Kato fand dann noch ein paar Apfel die sie auch schälen konnten für ein kleinen Snack zwischen durch.
      Believe Me ~

    • Zakai der dann aufstand um zu Kato zu gehen vernahm dabei seine Aussage und schmunzelte etwas.
      " Gut dann machen wir das so. " , dabei lief er auf ihn zu und flüstert ihm dann ins Ohr.
      " Wenn das Wort Schatz aber Ausgesprochen ist, bekomme ich dich als Nachspeise damit das klar ist. ~"
      Er musste dadurch einfach lachen und umarmt Kato leicht.
      " Aber du hilft mir auch beim Einkaufzettel schreiben was du haben möchtest und was wir essen könnten, ich will nicht das du zu kurz kommst. " ,sprach er dann normal zu ihm.
      " Was haltet ihr davon das wir heute Abend Pizza bestellen ? " ,fragte er in die Runde ,aber auch so laut das Mika es hören konnte.
      " Ohh ja , bei Pizza bin ich dabei."
      Zakai der immer noch an Kato hing genoss einfach mal die Nähe selbst wenn Mika das nun sah. Am liebsten hätte er Kato grade nur ins nächste Zimmer verschleppt und ihn vernascht da dieser grade wirklich süß war, vor allem so klein Laut bei dem Wort Schatz.