Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ja gut...Sein Verhalten ist wirklich nicht immer das schlauste.", gestand er ein und irgendwo war es da wie bei Zakai mit seinen Aktionen.
      "Das kam so unerwartet.",stimmte er leicht mit schwärmend zu weil die Szene schließlich selbst ihm etwas wach gerüttelt hatte.
      Allerdings blinzelte Kato verwundert alsner so Zakai hörte und wurde prompt etwas Rot als er leiser meinte:
      "Naja...du bist auch echt...Und du hörst dann was ich Über dich denke."
      Das Zakai eifersüchtif darauf wurde erklärte ihm nun auch seine Reaktion damals und irgendwie war das schon Liebenswert.
      Allerdings als Zakai so seine Schwester anknurrte hob er die Augen etwas und schnippte ihn miz einem Pokerface gegen die Stirn.
      "Pass auf das du nicht gleich Grün wirst...", gab er streng von sich denn diese Eifersucht kannte er von ihm schon zu gut.
      Das diese Eifersucht aber mal ihn gelten würde hätte er nicht gedacht.
      "...Idiot...Natürlich gehöre ich dir..."
      Dann wannte er sich etwas schmollend zur Seite ab und seufzte leise.
      Innerlich freute er sich aber das Zakai so für ihn empfand das er ihn nicht teilen wollte.
      So hatte eben noch nie für ihn jemand empfunden.
      Believe Me ~

    • " Nun bleib mal cool Bruderherz ,ich nehme dir schon deinen Kato nicht weg ... auch wenn er Setph sehr ähnlich ist, an vergebene Männer vergreife ich mich nicht und das weist du genau!!!" Fuhr sie ihren Bruder nun auch an. Aber das Zakai so eifersüchtig war zeigte nur Zarai wie sehr er diesen Jungen wirklich liebte und das sie da echt auf passen muss nicht zu weit die grenze zu überschreiten.
      Denn sie kannte ihren Bruder wenn es um die Person ging die er liebt würde er alles tun um sie zu schützen, vor allem wenn man ihm die Person nicht weg nehmen will.
      " Wie dann ? " Fragte Zakai gleich nach als Kato meinte er würde es ihn dann sagten und sah kurz darauf wie rot Kato wurde dadurch was ihn dann doch etwas sanfter stimmen tat.
      Nur das Kato ihm dann so gegen die Stirn schnippen tat verzog er kurz das Gesicht und legte seine Hand auf die Stelle.
      " Au... das sagt grade der, der rot wie eine Tomate ist ,die ich gleich verspeisen würde wären wir nicht in der Öffentlichkeit. "
      Gab er darauf hin gekonnt zurück.
      Verwundert das Kato dann schmollen tat wendet er sich von seiner Schwester ab und umarmt Kato darauf hin.
      " Das freut mich zu hören... aber hör auf zu schmollen , auch wenn du zum fressen süß dabei aussiehst. "
      meinte er und umarmte einfach seinen Freund denn wieso sollte er es verheimlichen das er Kato liebte nur weil manche solche anblicke nicht mögen ? Bestimmt nicht denn er fand jeder hat das recht seine Liebe zu zeigen egal ob Mann oder Frau.


    • Kato war es schon ein Wahnsinnige Umstellung so in der Öffentlichkeit deutlich enger mit Zakai zu sein der vor wenigen Minuten nur sein alter WG Kamerad war.
      Er war schon imenr sehr offen Herzig war die Sexuelle Neigung seiner Freunde betraff aber nie hätte er gedacht das ihn das mal selbst betreffen würde.
      Das ihn also Zaki so frech ins Ohr flüsterte machte sein Gesicht nur noch röter.
      "...Kontrollier dich.", nuschelte der Träge Junge aber lehnte sich etwas an ihn um zu zeigen das aber irgendwo seine nähe mochte.
      Etwas gtinste er dann aber: "Aber ich...Mag es wie deine Schwester mit dir umspringt.",teilte er mit und erfreute sich wirklich daran.
      Aber Kato wusste das sie beide ziemliche Sturköpfe waren und das es mit einem Liebesgeständnis nicht alles nur Perfekt lief.
      Sie mussten beide damit umgehen was es bedeutet...Zusammen zu sein denn ihrer beider Erfahrung waren nicht besonders hoch.
      Jetzt aber wo Kato über die Gefühle von Zakai wusstr wurde ihm klar wieso er manchmal so übertrieben reagierte.
      Trotzdem...
      Sein minderheitkomplex war noch imenr ziemlich stark...
      Was wenn er Zakai Langeweilt...?
      Wenn er doch nicht wirklich Bisexuell war und dieses neue Gefühl auf was anderes beruhte?
      Wenn die Arbeit sie zu aehr ubter Druck setzte...?
      Viele dinge gingen ihm durch den Kipf die ihm angst machten ubd am liebsten wäre es ihm das Mika hier blieb...Aber dieser konnte auch nicht immer mal eben in den Flugzeug hüpfen und her kommen.
      Es war etwas ...Womit sie wohl leider selbst klar zukommen.
      Believe Me ~

    • Ein grinsen kam von Zakai nur als dieser ihn so ermahnt das er sich zusammen reisen soll. Genau solche kleine dinge liebte er an Kato mit ihm konnte man immer Späßchen machen auch wenn es wohl Kato eher dann peinlich ist.
      Nur das Kato es gefiel wie seine Schwester mit ihm um ging war er doch etwas entsetzt.
      " Was , sag das noch mal Kato und ich schleif zum nächsten Hotel. " Sprach er Eiskalt und sehr direkt aus.
      " Zakai hör auf deinen Freund so zu ärgern , das ist nun mal seine Meinung also dulde sie auch. "
      Meinte Zarai darauf hin. Wodurch Zakai nur grummeln tat.
      " Ist ja gut.. Mama Zarai. Aber ich würde meinen wir gehen nun auch Nachhause immer hin muss Mika auch seine Taschen ablegen. "
      Sagte Zakai einfach denn er wollte eigentlich von Zarai weg.
      " Was... der Hundi und der der Junge muss schon gehen ? " Fragte der kleine Bruder von Zakai noch mal nach und war doch etwas traurig darüber.
      Zakai nickte darauf hin leicht und sah zu Mika.
      Mika der auch zu ihm sah aber dann zu den kleinen lächelte sanft.
      " Keine sorge wenn du willst kannst du Kibo noch mal besuchen ich bleibe ja noch eine weile hier. Aber dein Bruder hat recht ich muss noch meine Taschen weg schaffen und Kibo ist auch schon Müde denn so ein Flug ist schon anstrengend für so ein kleinen Hund. " Versuchte Mika dann dem jungen zu erklären.


    • Die Drohung mit dem Hotel ließ Kato ihn deutlich entrüstet ansehen wie eine Katze der gesagt wurde das sie Baden gehen muss. Fast konnte man glauben das Kato ansetzten wollte zu Fauchen aber zum Glück sprang genau in dem Moment die Schwester ein. Auch wenn sie beide andere Favorisierten hatten was ihr Lieblingsbuch betraf so würden sie beide gewisses sich sehr gut verstehen.
      Das Mika jedoch etwas bleiben würde freute denn brünetten so sehr das man es seinem verpennten Äuglein richtig ansehen konnte.
      Gewiss hatte Mika einiges zu erzählen und er hörte ihm so gerne zu...Das vermisste er tatsächlich extrem.
      Auch wenn er natürlich auch Zakai gern zu hörte...Bei ihm war es da doch etwas schwerer nicht sofort rot anzulaufen und dann von ihm etwas gefragt zu werden.
      Nun stand er auf und verabschiedete sich somit von denn beiden.
      "Mich...wurde es auch freuen...", kam es träge von ihm aber dann sah er kurz zu Zakai bevor er sich etwas mehr mühe gab ihm zur Liebe. "A-also...wirklich ."
      Dabei versuchte er sich an einem Lächeln das etwas seine Mundwinkel schmerzten bevor er sich jedoch fast wie ein kleines aufgeblüschtes Küken mehr hinter denn anderen drängte.
      Er war eben nicht so gut darin deine Gefühle deutlich zu unter Mauern.
      Denn Welpen ansehend fiel ihm eind as sie darüber gesprochen hatte sich eine Katze zu holen.
      Nun...Zum Glück hatte ihr streit das ganze nun hinaus gezögert sonst hätten sie vielleicht später ein Problem gehabt.
      Believe Me ~

    • Zakai schmunzelt kurz als die Drohung so zog und fand dieses wirklich einfach zu witzig wie Kato immer bei ihm reagiert. Aber er gab zu wenn er an ihr erstes mal zurück dachte, dann musste er zu geben das er ruhig gerne Kato mehr für sich hätte.
      Das jedoch aber auch Kato mit zustimmte das sie sich noch mal sehen sollte seufzte dieser leicht. Denn wenn Kato das wollen würde könnte Zakai schlecht nein sagen, immer hin hatte er Kato auf seine ganz eigene Art lieben gelernt.
      " Ohh man wenn ja alle für das Treffen ist, dann kann ich ja wohl kaum noch nein sagen. " Dabei sah er zu Kato und seufzte leicht. Denn ein Mitsprache recht hatte er da wohl kaum noch. Akito hingegen war total Habby , das er die Hundi noch mal sehen darf.
      " Juhu ich freu mich... dann darf ich Hundi auch halten oder ? "
      Fragte er und sah zu seine Schwester.
      " Das sehen wir dann Akito , aber für heute sollten wir wirklich auch gehen, denn Zakai reist mir sonst mein Kopf noch ab so wie er drauf ist grade. " " Na gut , mach es gut Hundi , tschüss ..." Sagte Akito darauf hin und gab sehr leicht nach, wodurch er von der Bank rutschte und dann Richtungtür vom Café.
      " Warte auf mich Akito... ich melde mich bei dir Zakai also geh rann wenn ich anrufe damit das klar ist !!! Oder ich gebe dir wirklich ein Arschtritt wenn du mir das nächste mal unter die Augen kommst. Auf jeden Fall war nett dich kenne zu lernen und dich auch Kato , und Kato sei ruhig strenger zu Zakai oder er langweilt sich und dann wird es gefährlich für eure Beziehung !!! "
      Warnten sie Kato vor und verbeugt sich leicht. " Hat mich auch gefreut ,endlich mal jemanden von Zakais Familie kennen zu lerne. " Jedoch sagte Mika nichts dazu wegen der Warnung denn alle wussten das Zakai sehr sprunghaft sein konnte, naja ob wohl ? Ob er wirklich so untreu ist ? Das konnte sich Mika kaum vorstellen.
      Darauf hin sah Mika Zakais Schwester und dessen kleinen Bruder nach und sah dann zu den Beiden.
      " So und was meint ihr würdest ihr mir nun zeigen wo ihr nun lebt ? "
      Fragte er neugierig denn immer hin waren sie nun nur noch zu tritt.
      Zakai der seine Schwester am liebsten eine runter gehauen hätte knurrte nur leicht und sah zu Kato. " Glaub ihr kein Wort Kato.. und mhh, würde meinen ja , denn der da brauch wohl wirklich ruhe. " Meinte er und deutet dabei auf Kibo.


    • Kurz jedoch spürte Kato wie sein Herz ihm unsanft ein stich versetzte.
      Das Zakai von ihm gelangweilt werden könnte war mit eines seiner größten Ängste...
      Zakai war ein DJ gewesen und das wilde Nacht Leben gewohnt und...er?
      Er war ein Bücherwurm der gut mehr als 24 Stunden am stück durch Pennen könnte wenn man ihn lassen würde.
      Gewiss war das mit der Zeit bestimmt langweilig für ihn...Da musste er sich nichts vor machen.
      Müde sah er daher denn beiden nach und ho zögerlich noch die Hand zum Abschied. Einer Seits war es schon...Interessant die Familie des Rot Haarigen kennenzulernen anderer Seits erhöhte es den Druck auf ihn.
      Es war schon nicht einfach fest zu stellen das man doch aufs Jungs stand...Wobei das auf Kaito nicht wirklich zu traff...Er war sich immer noch sehr sicher das er Hetero war...
      Aber Zakai...
      Verdammt dieser Typ verdrehte ihm einfach denn Kopf!
      Daher seufzte er laut aus, nicht nur Kibo brauchte nun ruhe...
      Er wannte sich wieder zu Mika welcher nun ihr Apartment sehen wollte.
      "Wird...dir gefallen...die Aussicht ist super...", meinte er monoton aber mit einem verpeilten Lächeln.
      Dann gingen die früheren WG-Freunde auch schon los. "Wie lief denn...Eurer Umzug?", fragte er ruhig und auch neugierig schließlich war Mika ja jetzt mit seinem Freund zusammen gezogen. Nun...das war etwas anderer Umzug als mit ihm und Zakai.
      Mit gebeugter Haltung gähnte Kato noch mal kräftig eher sein Kopf Müde zu Seite lehnte beim gehen.
      Believe Me ~

    • Zakai der nur noch darauf wartet das sie los liefen grinste wie immer frech und sah Kato nun schon an das dieser wohl sichtlich auch Müde wie so oft ist.
      " Kato hat voll kommend recht die aussicht ist wirklich spitze und vor allem extrem groß ,das glaubt man kaum. Das wir echt so eine Wohnung bekommen haben. " Meinte dieser freudig und sah wie Kato schon wieder halb beim laufen einschlief.
      " Kato , nicht schlafen beim laufen. Du musst noch durch halten wenigstens bis wir zuhause sind. " Sprach dieser ruhig zu ihm und rütelt ihn leicht an seiner Schulter um ihn etwas wacher zu bekommen.
      Mika der das alles erst mal ruhig beobachtet schmunzelte leicht, das die beiden sich mal so nah kommen hätte selbst Mika nicht erwartet immer hin war Zakai sonst immer nur auf ihn fixiert. Jedoch wurde Mika leicht rot als er die frage von Kato vernahm wie ihr umzug verlaufen ist.
      " Der war an sich super verlaufen. Anzai hatte die ersten Tage frei gehabt für den Umzug, so weit steht sie auch schon. Nur leider hat May wie immer genervt und das gleich am zweiten Tag. Aber wenn man das außen verlässt war es echt super. Kibo hat sich auch schon eingewöhnt und liebt seinen kleinen Garten. Auch wird er langsam Stubenrein. Und wie lief es bei euch so ? Wie war auch schon das Arbeiten bei euch. Immer hin seit ihr auf einmal Kollegen? "
      Fragte nun Mika und war neugierig , das es auf jeden fall Gefunkt hatte, das war ihm klar ,aber wie es sonst so verlaufen war wusste er immer hin nicht wirklich etwas.


    • Kato der leicht geschüttelt wurde kniff die Augen verpennt zusammen.
      "Uff...ich bin...ja wach...bin wach!", wiederholte dösig und gähnte einmal kurz.
      Trotzdem hatte er Mika zugehört und ein wenig dabei genickt .
      "Mhh Typisch May die drängt sich gern in den Falschen Momenten ein...Hauptsache sie ist...dir gegenüber nicht weiterhin so Mörderisch..."
      Sein Blick senkte. Sich auf denn Hund und irgendwie wusste er nicht recht wie er ihr Verhältnis als Kollegen beschreiben soll.
      "Nun....uhmm...Zakai spielt sehr gut...Mir fällt es noch schwer dahee müssen sie alle Geduldig mit mir sein...:", nuschelte er leise denn das belastete ihn schon etwas.
      Dann noch ihr Streit...
      Es war nicht einfach.
      Believe Me ~

    • Zakai der zu Kato sah schmunzelt dieser leicht. " Von wegen ,du schläfst ja halb. " Als er jedoch so gelobt wurde von Kao lief selbst der freche Zakai rot an. " So ein Unsinn Kato, ich mache es nur so gut wie ich es kann, dazu machst du es doch auch sehr gut. Das wir nicht perfekt sind ist doch klar als Quereinsteiger. Dazu kannst du dich sehr gut in deine Rolle rein versetzen. Besser sogar als ich es könnte. " Meinte dieser ernst und ehrlich.
      " Aber diese May die ist denn noch extrem , das sie euch nicht inruhe lassen kann verstehe ich echt nicht. "
      Meinte Zakai darauf hin denn für ihn war das einfach ein bisschen zu hoch.

      Mika der Kato und Zakai zu hörte lächelte leicht.
      " Naja , also mich umbringen will sie nicht mehr zum glück, aber denn noch verflogen mich ab und zu Albträume, jedoch so lange Anzai bei mir ist geht es immer. Seit er jeden Tag nun bei mir ist auch über Nacht kann ich manchmal sogar richtig durch schlafen. Aber ich bin aktuell auch noch dabei meinen Bruder Toru mit may zu verkuppeln , denn May steht auf meinen Bruder das steht fest. Zwar habe ich das zu beginn nicht so gemocht , aber vielleicht kann Toru sie noch etwas verändern. " Erklärte Mika happy , denn er wusste wenn sie mit ihren Bruder zusammen kommen würde, dann würde er ganz klar keine sorgen mehr machen müssen das May Anzai ausspannen könnte. Auch wenn er wusste das Anzai nur ihn liebt , war diese angst immer noch da.


    • "Ich bin immer so...", beschwerte sich Kato leicht mit übermüdeten Augen aber sein gegenüber hatte recht...Er war wirklich mal wieder fast weg pennt.
      Sich ein wenig über die Augen reibend versuchte er wieder aktiver an dem Gespräch teil zu nehmen.
      Zu seinem Glück sonst hätte er verpasst wie Zakai rot geworden war was ihn sogleich ein freches grinsen bescherte.
      "Musst...doch...nicht gleich rot werden.", gab er zurück was er aber total süß von dem selbstbewussten fand.
      Als das Thema wieder auf May glitt sah auch er ernst zu seinem besten Freund Mika.
      "War sie denn jetzt...auch zu Ende in Therapie? Ich mach mir echt sorgen...Nicht das die Rückfällig wird oder so...", nuschelte eher weil Mika ja keine Angst machen wollte.
      Verblüfft das Mika sein Bruder mit May verkuppeln wollte waren seine verpennten Augen sogar ein wenig größer geworden,
      "Echt jetzt...? Wow...das ist unerwartet aber umso besser falls sie sich dadurch wirklich verändert."
      Leicht sah er wieder zu Zakai...Nun war es doch er der ein wenig rot wurde.
      "ich...uhm denke auch das...eine Beziehung jemand...verändern kann..."
      Er hatte auch das gefühl durch Zakai um einiges selbst bewusster geworden zu sein und---
      Man hörte ein lautes Klonk Geräusch.
      Mit einem mal war Kato gegen eine Straßenlaterne gelaufen und hielt sich die Stirn.
      "Auuu...mannoo....", murrte er und kniff die Augen zusammen.
      "Wer...hat die ...da hingestellt?", beschwerte er sich bei der Straßenlaterne eher sich mit gerötete Stirn wieder aufrichtete.
      "...Die...Umgebung ist noch ungewohnt...", merkte er damit an...Früher war er die Straßen wirklich im schlaf gelaufen. Die neue Stadt machte es ihm da wirklich nicht einfach.
      Believe Me ~

    • " Das weis ich doch und genau das mag ich irgendwie so sehr an dir Kato." Gab Zakai ehrlich von sich und schenkte seinem Freund ein sanftes und liebevolles lächeln.
      Das sein Freund ihn dann auch noch so auf zog weil er rot geworden war sah dieser verlegen bei Seite , denn wenn er das auch noch so betonen tat wurde er nur noch röter.
      " Lass mich auch mal rot werden. " Murrte dieser gespielt aber wurde auch dann wieder ernster wodurch langsam seine Rötung von seinen Wangen verschwand.
      Zakai der zu hörte wie Kato darüber sprach das eine Beziehung einen verändern kann fragte sich Zakai doch ob er damit an etwas bestimmtes an spielen tat.

      Mika der wiederum den beiden zu hörte lächelte sanft und beobachtet das verhalten seiner Freunde und musste fest stellen , das sie auf ihre eigene Art wunderbar zusammen harmonieren taten.
      " Ja das war sie und ist sie immer noch , also so wie es aussieht hat sie es begriffen zu akzeptieren wie es ist das Anzai mich liebt und bei mir bleiben will. Auch wenn sie mich immer noch ärgert in dem sie Anzai anmacht oder eben wie vor ein paar Tagen ihn einfach eingeladen hatte. Zwar konnte ich mit aber denn noch habe ich angst das etwas passierte während ich nun hier bin. Ich glaube diese angst verschwindet auch nicht so schnell. Auch weis ich das Anzai mit treu ist aber denn noch ist diese angst da. " Wurde Mika etwas ruhiger dabei , aber grinste dann auch wieder frech. " Aber ich gewöhne mich schon daran. Und wegen deiner frage Kato, ja echt !! Ich habe schon vor der Polizei damals mit bekommen gehabt das sie Toru nicht mehr an sehen konnte und Toru hat mir erzählt das er mit ihr seit da an nicht mehr gesprochen hat. Daher wollte ich einfach ihr eins auswischen ,als sie Anzai eingeladen hat. Was auch gut geklappt hat. " Dabei musste Mika einfach kichern denn er fand es immer noch witzig wie May ihm fast den Kopf dafür abgerissen hätte und es doch dann genossen heimlich hat.
      Jedoch als auf einmal ein aufprallen zu hören war von etwas oder mit jemanden sah Mika doch erschrocken zur Seite von wo das her kam. Als er sah das Kato gegen eine Laterne gelaufen war zuckte Mika zusammen und wollte zu Kato , aber da war wohl Zakai doch um einiges schneller gewesen. Wodurch er ein sanftes lächeln wieder bekam auf seine Lippen und diese Situation einfach mal zwischen den beiden beobachtet.

      Zakai der Mika zu hörte grinste selber leicht bei der vorstellung wie May fast ausflippt und doch es hin nimmt. Nur als Kato gegen eine Straßenlaterne lief zuckte dieser leicht zusammen und ging sofort zu Kato. " Kato ist alles ok ? Du bist ein Tollpatsch , du musst doch hin gucken wohin du läufst. Du weist doch selber das wir uns hier noch nicht so gut aus kennen. " Dabei begutachtet er seine Stirn ob er eine Platzwunde oder so hatte, aber so wie es aussah war es nur eine kleine Beule mit Rötung.
      " Keine sorge ist nicht schlimmes , zuhause kühlen wir das nur etwas und dann wird das wieder. " So ein Träumer , immer nur am träumen.
      dachte dieser sich sachte dabei wo durch er sich leicht verlor und Kato sehr sanft und doch fast verträumt schon anlächelte.


    • Kato überkam eine Hitzewelle als ihm Zakai so offen sagte das er genau diese Charaktereeigeschaft an ihm so mochte...
      Manno...Wieso warf ihn so ein einfaches Wort vob ihn so aus der Bahn?
      nur aber als dieser auch rot geworden war ließ Kato leichter ums Herz fühlen...Zum Glück war er mit diesem Gefühl nicht allein.
      Das Mika noch immer sorge wegen May war nur verständlich...Fiese Ftau benutzte die schlimmsten Tricks! Selbst wenn Anzai ihn treu blieb...Musste es nicht bedeuten das sie etwas nettes im Schilde führte!
      Daher rechnete er es ihm hoch an das Mika hier war und zugleich tat es ihm auch Leid.
      Es muss schlimm sein von seinem Liebsten getrennt zu sein...
      Der Aufprall mit dem Kopf ging dem verpennten Kazo doch ziemlich elektrsierend durch den Körper.
      Als ihm Zakai so versorgte beganb seib Herz wieder zu Klopfen...Dieser Typ machte es ihm wirklich nicht einfach.
      "Au....", nuschelte e rnich mal und rieb sich die Stirn als ihm der verträumte Blicl auffiel.
      "O-oii...! Baka...! Jetzt guck mich nicht so an das...ist peinlich!"
      Seufzend sah er wieder zu Mika : "Naja...wie du siehst hat.. sich nicht viel geändert...."
      Was eigentlich mehr gelogen war es hatte sich einige verändert.
      Zügig wollte Kato nun aber doch zu ihrer Wohnung...
      Bevir noch die Beule größer wurde!
      Believe Me ~

    • Das es Kato weh tat , konnte Zakai sehr gut verstehen immer hin war es wirklich ein extremer zusammen stoß mit der Laterne gewesen nur als dieser zu ihm Baka sagte schmollte Zakai kurz , denn das war wirklich gemein.
      " Wieso denn Baka ? Ich mache mir doch nur sorgen , ist das nun etwas auch schon verboten das ich mir sorgen mache um meinen Freund ? " , hackte dieser nun noch mehr nach das wollte er nun ganz genau wissen.
      Dabei begann Zakai etwas zu schmollen.
      " Gut das nächste mal laufe ich einfach weiter und tue so als wäre nichts. ", mit diesen Worten richtet sich Zakai wieder auf und setzte seinen weg einfach fort ,denn wenn Kato so ankam wollte er am liebsten doch weiter gehen.

      Mika der dadurch lachen musste weil er Katos aussage vernahm und dazu die Reaktion von Zakai konnte dieser sich das einfach nicht verkneifen es hatte sich wirklich kaum etwas verändert. Naja ob wohl Zakai machte sich doch etwas anders sorgen als wie damals, aber irgendwie war das süß zwischen den beiden.
      " Stimmt ihr habt euch kaum verändert, Zanken liebt ihr auf jeden fall noch. Ich hoffe ihr rauft euch auch wieder zusammen immer ? " ,kam es doch etwas besorgt doch von ihm.
      Denn er wusste wie stur beide sein konnten. Als Zakai weiter lief aber auch Kato wohl einen schritt zu legte folgte er den beiden zur Wohnung, das sie recht weit oben wohnten viel ihm dann auf als sie im Fahrstuhl waren.


    • Kato begann dadurch selbst zu schmollen:
      "Dann geh doch...!"
      Sich um sein Freund sorgen...? Mann...Lieber war es ihm da wenn er ihn auslacht das mschte ihm nur verlegen!
      Das Mika lachen musste lies sein Trägen Blick zu ihm Wandern...Wenigstens konmte er darüber lachen.
      Was das zusammen raufen betraff musste Ksto jedoch zugeben das sie beide sich wirklich besser mussten. Das Missverständnis mit dem Autoren war schließlich auch dadurch entstanden weil sie so Sturen waren.
      "Mh....joa...schon....", nuschelte er mit erhobenden Schultern.
      Früher war immer jemand der ihnen noch schubser geben hatte....jetzt war...es doch irgendwie Anderes.
      Während sie auf dem Aufzug wartenden sah Kato seitlich zu Zakai. Sein Profil eine weile betrachtend schaute er wieder müde zu Boden.
      Vielleicht war es doch zu früh für die beide sllein zu zweit zu Leben...wenn sie noch mehr währen wie früher....Vielleicht....lief es dann wieder besser?
      "Uhm...du...",begann er aber dann war der Fahrstuhl schneller da als wie Kato weiter sprechen konnte.
      "...mh...schon gut...", murmelte er weiter und tratt ohne denn Blick zu heben in den Fahrstuhl ein und öeicht noch mal an die Stirn greifend. Es wurde Dicker...das gab wirklich eine Beule.
      Murrend zog er sein Haar mehr ins Gesicht.
      "Uhm...unsere neue Wohnung ist größer ala die WG die wir hatten...mh...", sprsch er gedämpfter weiter zu Mika um wieder ein besseres Thema zu finden.
      "Wie geht es deiner großeb Schwester und Tsukuda...?",fragte er mit einem schwachen anflug eines Lächelns.
      Believe Me ~

    • Zakai der aus den Augenwinkel leicht noch mal zu Kato sah sagte nichts weiter dazu denn er wusste würde er nun etwas sagen würde das wohl nur noch mehr eskalieren.
      Mika der ihn nur fragend dann an sah als Kato meinte nur ' jao schon ' vernahm.
      " Was soll das denn nun bedeuten ? Soll das heißen ihr vertragt euch nicht wieder ? Leute wenn ihre Probleme hat müsste ihr reden und nicht so streiten. Redet doch ganz offen über eure Gefühle reden, ihr wisst gar nicht wie sich das anfühlt wenn man fast seine Liebe des Lebens verliert, nur weil man nicht den Mut hatte es der Person zu sagen was man fühlt oder allgemein mal sagt was einem nicht passt. Man muss jede Seite von seinem Partner akzeptieren und das kann man wenn man sie liebt. " , dabei sah er beide an. Denn er wusste die beiden können gut Harmonieren wenn sie es wollten und das es sehr süß bei ihnen aussah.
      Zakai der weg sah von beiden aber zu hörte ,seufzte Zakai nur auf.
      " Zeige es Kato es hängt also nicht an mir Mika. " ,man hörte genau heraus das er immer noch schmollt.
      Nur als Kato etwas sagen wollte ging sogar Zakais Blick kurz zu seinem Freund. Nur Mika sah ihn fragend an, als er es aber abbrach was er sagen wollte.
      Nur steig er dann ein und der Aufzug fuhr nach dem auch Zakai eingestiegen war und nach dem die Türen geschlossen waren nach oben.
      " Was wirklich ? Unglaublich... ", Mika konnte es kaum glauben das diese Wohnung wirklich so viel größer sein soll.
      Nur als er auch nach fragte wie es seine Schwester und Tsukuda geht , lächelte Mika und war sichtlich auf geregt bei dem Thema.
      " Tsukuda geht es gut , er wird nur langsam nervös wegen dem Baby obwohl sie noch einige Monate hin ist. Und meine Schwester der geht es auch gut nur eben Schwangerschaft Probleme wie Übelkeit, Erbrechen , aber an sonst alles gut bei ihnen sie haben sich richtig eingelebt schon. " , erklärte er ihnen ruhig.


    • Zuhören das Zakai wieder msl nur ihm die Schuld wieß ließ ihn schon den Mund öffnen...
      Der Typ kapierte ja wirklich gsr nichts!
      Wie ein Fisch aber schöoss er sein Mund wiedrr und schielte beiseite.
      Er war jedoch der selben Meinung wie Zakai nur das er wollte das dieser endlich begriff das besser war drüber zu reden wenn er...ihn missverstand.
      Es war ja nicht so dss er mit Absicht falsche Signale sendete....
      Fadt als eäre zwischen innen eine Mauer und nur Bruchstück welcher er sagtw drang zu ihm durch...
      Nur weil er nicht in der Lage war diese Mauer einzureisen musste Zakai nicht gleich so unfreundlich werden!
      Es hatte viel arbeit gekostet diese Mauer aufzubauen mit den Jahren...
      Sich selbst aber wegen dieser Metapher strafend an die pochende Stirn greifend sahber wieder zu Mika. Vermutlich war der Stoß schuld das rr so fumme Gedanken bekam wie er mit einer Spitzhscke versuchte die Wand zwischen ihnen einzureißen.
      Haha...aber der Blick von Zakai auf der anderen Wandseite wäre göttlich!
      Zuhören das es denn beiden Turteltauben gut ging war jedoch auch schön.
      Irgendwie aber machte es ihn auch neidisch...
      Ob Zakai jemand wäre mit dem er eigentlich auch so weit gehen würde zu ...Heiraten?
      Was war eigentlich mit Kindern...Sie waren gerade mitten in stsrt ihrer Beruf Karriere selbst für das gewünschte Haustier war noch keine Zeit gelieben noch wusste er pb Zakai überhaupt mal über sowas nachgedacht hatte....Er selbst obwohl er so verpeilt und müde war hatte sich eigentlich schon mal vorgestellt...auch Vater zu werden aber das hatte ihm Zakai aufeinmal so über denn Kopf geworfen nachsem er gemerkt hatte wie er sich dabei war in einen Mann zu verlieben.
      In dieden Punkt war Zakai wie ein Fremde für ihn...
      Er wusste nicht wie er sich seine Zukunft vorstellte...Dachte der Dummkopf überhaupt an dieser oder lebte er in hier und jetzt?
      Was für erwartungen, träume und wünsche hatte er an einem Partner?
      Erneut jedoch zu Mika sehe erinnerte er sich nut wieder daran wie Zakai doch in diesen verschossenen war...
      Ähnlich wie beu Kato selbst wich das komplett von dem üblichen Intressens Schema. Er war nicht vergleichbar mit Mika und Zakai nicht vergleichbar mit Kazumi....
      Wieso hatten sie überhaupt miteinander geschlafen?
      Es war so seltsam...Zu vieles noch unangesprochen das es ihn Müde seufzen ließ ohne das die beiden neben ihn wussten was eigentlich in seinem Kopf vorsich ging.
      Nur wenn man ihn lang genug in seine Müden Augen Blickte erkannte denn inneren Gedanken Kampf den Bücherwurms.
      Als der Aufzug ankam war es beinahe eine Erleichterung.
      "...hm...schön kannst ihnen viele grüße ausrichten. ",kam es müde von Kato als er unerwartet als erster den Aufzug verließ und für sie die die letzte Türe aufschloss damit sie direkt ins Wohnbereit konnten.
      Er war erleichtert das es zumi so aufgeräumt war das Mika kein schock bekamm.
      "Möchtest...du was trinken?", fragtw er schon mit dösigen Gang zur Küche um sich einen Löffel zu nehmen welchen er sich an die Stirn hielt...
      "Hah....", gab er hörbar seufztend von sich. Das tat gut....
      Believe Me ~

    • Das sich Kato extrem den Kopf zerbrach wegen ihnen wie es zwischen ihnen weiter ginge , merkte Zakai gar nicht da er aktuell eher wirklich stinkig auf Kato war, weil es ihm peinlich war das er sich um ihn sorgte. Daher schwieg er einfach nur aber hörte Mika auch zu was er zu sagen hatte.
      " Von mir auch. " , gab Zakai nur kurz und knapp hinzu als Kato meinte er solle sie grüßen.
      Als sie an kamen und Kato auf schloss lies er Mika und Kato vor gehen wo bei Kato Mika gleich fragte ob er etwas Trinken wollte, als der rothaarige sah das Kato seine Beule mit einen Löffel kühlen tat seufzte er nur auf und schüttelt leicht seinen Kopf. Jedoch unter drückte er seinen drang sich nun grade um Kato zu sorgen, denn das von eben hatte ihn einfach verletzt gehabt. Also solle er sich selber darum kümmern.
      Mika der rein kam war sprachlos wie groß es wirklich war, also die WG war wirklich schon groß gewesen aber dies übertraft ja alles, selbst die Stube in ihrem Haus war nicht mal so groß wie diese hier.
      " Unglaublich wie groß und weiträumig hier alles ist. Und ja gerne, ich würde Saft nehmen wenn hier welchen da habt ? " Dabei sah Mika auch wie Kato ein Löffel sich an die Stirn hielt , aber auch wie Kato wohl grade wirklich sich zusammen riss ihm nicht zu helfen. " zakai , aber du solltest auch etwas an dein Verhalten verändern, du musst feinfülliger werden, Kato ist nicht der Typ der so direkte Sachen mag und das weist du. Klar du solltest dich nicht verstellen, aber versuch es doch mal mit etwas mehr Gefühl. ", versuchte er Zakai so ein bisschen an zu stacheln das er Kato helfen sollte. Nur dies stieß bei ihm wohl auf taube Ohren wodurch Mika seufzte.
      Mika der nun aber erst mal Kibo raus lies sah schon wie fertig der kleine Mann war und räumte erst mal die Wichtigsten Sachen von Kibo aus seine Tasche heraus um sein Bettchen so wie Napfe einen Platz zu suchen wo bei er eins mit Wasser und ein anderes mit Trockenfutter füllt.
      Kibo der unsicher war wo er war sah sich langsam und sichtlich mit vorsichtigen schritten um.
      Mika der spürte das die Luft dicke war wusste selber nicht was er grade machen sollte, denn die Luft war wirklich zum zerschneiden. Wodurch er an Kato ran trat und ruhig zu ihm sprach.
      " Was genau stört dich grade bei Zakai ? Keine sorge Zakai wird es nicht von mir verfahren, aber ich kann dir nun schon als Tipp geben rede mit ihm. Das bringt euch viel weiter, denn ich würde euch gerne etwas sagen , aber das werde ich erst tun wenn ihr euch ausgesprochen habt !" ,wurde Mika deutlicher denn das war wirklich eine Pflicht denn sonst könnte sich keiner darüber so wirklich freuen.


    • Kato holte schon mal ein Glas für Mika raus und hob zögernd die Finger zu einem weiterem Glas.
      Ob...Zakai auch Durst hatte?
      Aber dann verengte er seine Augen ein wenig...
      Ohne ihn dann zu fragen nahm er dann doch für sie alle ein Glas heraus.
      Er war auch stur aber irgendwie war er doch so gutmütig als das er nicht an ihn denken würde.
      Denn Löffel beiseite legend schüttet er Mikan Saft in das Glas und sah kurz zu dem Hund.
      "Auch wenn ich eher...der Katzen typ bin...er ist wirklich süß...",nuschelte er und füllte jetzt auch sein Glas.
      Das Mika wollte das sie sich wieder fingen ließ denn kleineren Müde auf sein Glas starren.
      Denn Saft füllte er weiter in das Glas das es fast überlief...
      "....Er versteht mich nicht. Mit ihm...Zu reden fühlt sich an als...Hätte er schon ...seine Meinung gefällt...Und ich hab...nicht die Energie ihn...zu Überzeugen....und er...scheinbar nicht die Geduld...."
      Träge betrachtete er die kleinen Tropfen die aus der Packung raus kommt.
      "Manchmal kann er...so Erwachsen sein...dann können wir vernünftig reden....Aber dann ....mach ich wohl immer ein fehler der ihn direkt kindisch werdeb lässt...Ich...brauch...doch nur etwas Zeit...ist nicht so das es ...mich wirklich stört....ich...mag es...doch wenn er sich sorgen um mich macht....aber....das...so neu und ungewohnt....Du weißt ich bin ein Gewohnheitstier....Ich mag si schnelle Veränderungen ...nicht...", brachte er doch heraus auszusprechen .
      Believe Me ~

    • Auch wenn wohl etwas dicke Luft zwischen ihnen war ,konnte Kato wohl kaum sein lassen Zakai denn noch ein Glas zu machen. Was wiederum wohl zeigte das der streit wohl nicht so extrem ist wie er wirkte auf den ersten Blick.
      Als Kato Mika sagte das er Kibo so fand lächelte er sanft und nickte.
      " Das stimmt du bist durch und durch ein Katzen Typ, aber du hast recht Kibo ist wirklich süß , ich bin so froh das Kibo sich so gut gefangen hat wieder, denn es sah zu beginn wirklich nicht so gut aus. Aber nun sorgt er immer für Chaos bei Anzai und mir. " ,dabei sah Mika Kibo zu wie er vorsichtig alles erkundet und doch leicht zusammen zuckte wenn ein Geräusch zu laut war ,denn die Gegend kannte er nicht, aber da Gerüche sehr wohl, was den Welpen doch etwas verwirrte.
      " Kato, du musst es ihm auch sagen wenn dir mal etwas nicht passt, oder redet mall allgemein über euch beide. Damit meine ich aber nicht nur das übliche Kato sondern wirklich tiefgründig ,was dich bewegt vor allem auch das was du mir nun erzählt hast wie du dich fühlst und das es für dich zu schnell geht. Also das er das so offen zeigt das du damit Überfördert bist, es aber nicht böse meinst. Du musst es Zakai auch verständlich sagen das er versteht das er versteht was in dir vor geht. So wie du es nun mir gesagt hast. Kato du weist genau so gut wie ich , das Zakai zwar schwierig sein kann, aber auch zu gleich einer der sehr sensibel sein kann. Das hat man gesehen als ich mit Anzai zusammen gekommen war ,diese streiche waren nur das Zeichen von ihm das er sehr verletzt ist und eifersüchtig war. ", sprach Mika ruhig zu seinem Freund Kato.
      " Aber ich vertrau dir auch etwas mal an Kato, ich weis auch nicht viel privates von Zakai, ich wusste auch nichts davon das er eine Schwester und einen kleinen Bruder hat. Zakai hatte zu mir mal gesagt ich soll nicht nach hacken was seine Familie betrifft und das habe ich dann auch nicht, aber vielleicht öffnet er sich ja dir ? Was mich jedoch persönlich interessiert Kato, wieso hast du dich in Zakai verliebt ? Und vor allem was liebst du so doll an ihm ? Die fragen könntest du auch Zakai stellen, wenn es dich interessiert. Als kleines Beispiel, Anzai lieb an mir zum Beispiel das ich so frech bin und doch immer so fröhlich und gutgelaunt wirke und andere damit anstecke. Wiederum liebe an Anzai ,weil er für mich da ist und mich in den Arm nimmt wenn ich wirklich niedergeschlagen bin , aber auch weil man ihn so gut ärgern kann. " , gab er als Beispiel vor, damit Kato Versand was genau er von ihm hören in etwa wollte.

      Zakai der wiederum in sein Zimmer war hatte das Buch wieder zur Hand genommen gehabt und lass mal wieder , denn er musste genau auf dem stand der dinge sein was im ersten Band passiert, aber vor allem in zweiten dann auch da sie vermutlich den 2. Film vermutlich gleich hinterher wohl drehen würden. Nur gingen seine Gedanken immer wieder zu Kato, wieso sie sich schon wieder gestritten hatten. Wodurch er auch manche setze mehre male lesen musste damit er es verstehen konnte da seine Gedanken immer wieder abschweiften.