Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

      Neben Hauptstory zu:
      Wedding Crusher

      Unbenannt.png

      Musik Intro:
      Spoiler anzeigen


      Malchik Gay (male)

      Text Übersetzung:

      Hübsch
      zärtlich
      mild
      Warum siehst du durch mich hindurch
      Ich denke
      "nein"
      Ich kann nicht leugnen,
      dass meine Gefühle immer stärker werden
      Ich versuche weiter zu glauben, zu träumen
      Und immer wenn ich dich sehe
      sehne ich mich mehr
      Ich will dich näher ziehen
      näher
      näher
      näher
      aber du lässt mich wie gefroren zurück


      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      ich kann alles sein
      was du brauchst
      Würdest du bitte
      bei mir bleiben
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Entschuldigungen, hätte-sein-können
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Ich kann das was ich fühle nicht ausradieren
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge




      Schwuler Junge
      Gefühle herunterschlucken
      Ich versuche auf einen Weg zu hoffen,
      Einen Grund für uns beide uns näher zu kommen
      Ich sehne mich danach,
      dass du mich so hältst
      wie dein Freund dich hält
      Und obwohl mein Traum
      langsam schwindet
      Will ich das Objekt
      Objekt
      Objekt
      Objekt
      deiner Leidenschaft sein, aber es ist hoffnungslos


      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      ich kann alles sein
      was du brauchst
      Würdest du bitte
      bei mir bleiben
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Entschuldigungen, hätte-sein-können
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Ich kann das was ich fühle nicht ausradieren
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge


      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      ich kann alles sein
      was du brauchst
      Würdest du bitte
      bei mir bleiben
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Entschuldigungen, hätte-sein-können
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Ich kann das was ich fühle nicht ausradieren
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge


      Schwuler Junge, Schwuler Junge, Schwuler Junge
      Schwul, Schwul


      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      ich kann alles sein
      was du brauchst
      Würdest du bitte
      bei mir bleiben
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Entschuldigungen, hätte-sein-können
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Ich kann das was ich fühle nicht ausradieren
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge


      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      ich kann alles sein
      was du brauchst
      Würdest du bitte
      bei mir bleiben
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Entschuldigungen, hätte-sein-können
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge
      Ich kann das was ich fühle nicht ausradieren
      Schwuler Junge
      Schwuler Junge


      Story:

      Zakai und Kato Lebten vor kurzen in einer Jungen WG Zusammen.
      Kennengelernt haben sie sich durch Mika aber sonst teilen die beiden Jungs kaum Gemeinsamkeiten...
      Bis auf die Tragische Tatsache das sie kein Glück in der Liebe haben und beide die Bittere Zurückweisung spüren mussten.
      Wie das Schicksal so spielt haben diese beiden Jungs nun die große Chance auf eine Schauspiel Karriere!
      Beide Ziehen sie nun gemeinsam in ein großes Apartment und müssen noch einiges lernen was mit der Schauspielerei zu tun hat.
      Das ist alles gar nicht so einfach und schnell müssen sie feststellen das einige Herausforderungen auf sie warten.
      Während Zakai dem Buchautoren sowie Regisseur Zeth Körperlich näher kommt um über Mika hinweg zu kommen bemerkt Kato langsam das er gar nicht so Hetero ist wie er immer zu Gedacht hatte und versteht das seine wahre Liebe gar nicht soweit entfernt von ihm ist wie er eigentlich dachte...


      Hauptrollen:
      Zakai = @Suki-chan
      Kato = @Minacat


      Kurz Info zu dem Buch und Autor:

      Buch: König der Katzen

      Spoiler anzeigen

      Grobe Handlung:
      Der Protoganist Setph ist ein Diener der Königin Sophie aus einem Königreich aus Nekos besteht. Seit kurzen ist das Reich jedoch in Gefahr da eine Bösartige Vampir-Königin den Untergang dieser Welt will. Sie sperrte die Königin in ein Amulett ein und versteckte dieses irgendwo in dem König Reich. Setph wurde auserwählt dieses Amulett wieder zu finden und so Tollkühn er ist setzt dabei sein Leben aufsspiel. Jedoch stellt sich ihm immer wieder der Prinz Renaldo in den Weg der selbst das Amulett finden will um König zu werden.
      Eine Rheihe unzähliger Abenteuer müssen sie überwältigen wobei sie beide immer wieder aneinander geraten.
      Das erste Band Endet damit das Renaldo den Protoganist von einem Sccubus Rettet und ihm tatsächlich zum ersten mal das Amulett überlassen will...Natürlich nur ein Trick denn er hat das Amulett gegen eine Fälschung ausgetauscht.
      Als der Protoganist mit der Fälschung zurück kehrt wird er zur strafe verstoßen, jedoch gibt er nicht auf das echte zu finden welches Renaldo leider verloren hatte als er selbst damit ins Schloss kehren wollte....
      Das Zweite Band beginnt mit einer unerwarteten Wendung ~♡

      Protoganist:
      Setph, ist ein Waisenneko der unbekannte Magische Kräfte zu haben scheint und am Hofe eine wichtige Diener Rolle hat.
      Trotz unzähliger Verletzungen gibt Setph nicht auf und hält Tapfer weiter den Herausforderungen stand.
      Er ist etwas Träge war ihn für viele Leser Sympathisch werden lässt und ihn in witzige Situationen bringt.


      Autor:
      Zeth Wionston ist ein sehr bekannter Fanatsy Autor
      Viele seiner Werke wurde schon verfilmt oder bekamen eine Serie jedoch ist das Buch "König der Katzen" sein bestes Werk das schon viele Fans hat obwohl es nur bis her Zwei Bänder hat...Es ist unklar was er für das Ende vorgesehen hat.



      Antoganist:
      Prinz Renaldo ist der ständige Gegenspieler des Protoganist der aus einer anderen Adels Familie stammt als die Königin jedoch möchte er nicht nur Ruhm und Reichtum erlangen sondern mit seinen Aufstieg ein Zeichen setzten. Rot Haarige Nekos werden in dem Reich oft verstoßen weswegen er endlich für eine Gleichberechtigung kämpfen wil...Daher ist der Protoganist ihm ein dron im Auge.
      Mit viele fiesen Tricks versucht er ihn aufzuhalten aber schlussendlich scheint er mit der Zeit mehr für den Protoganist zu Entwickelten als Rivalität.
      Durch sein Bad Boy Auftretrn und verführerischen Art ist er besonders bei den weiblichen Lesern beliebt
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • anime-transparent-tired.png

      Name:
      Kato Kantaro

      Alter:
      19

      Verhalten:
      Kato ist sehr Träge, es kommt nicht selten vor das er sich irgendwo einfach auf den Boden legt weil er zu Müde ist sich auf ein Stuhl zu setzten. Auch schafft er es selten seinen Kopf aufrecht zu halten und ebenso ist seine Stimme eher Monoton, sanft und so leise das seine Stimme bei zu lauten Neben Geräuschen unter geht. Er ist sehr Verträumt und versinkt oft in Gedanken.
      Auch wenn Kato auf denn ersten Moment Lustlos und Desinteressiert wirkt, ist er womöglich der Aufmerksamste Junge der Existiert.
      Nicht umsonst nennt man ihn den Kummerkasten, er hört jeden zu...Egal um was es geht hat er immer ein Offenes Ohr und gibt auch sehr Hilfreiche Ratschläge. Zudem ist Kato immer das wohl Andere am wichtigsten, da er nicht gern seine Gefühle zeigt fällt es meist gar nicht bei ihm auf wenn er Verletzt ist oder Traurig ist. Er selbst sieht sich auch nicht besonderes als Wertvoll an, da er oft durch seine ruhige und eher unscheinbare Art kaum Auffällt oder sogar übersehen wird.
      Aber auch ihn kann man mit denn richtigen Mitteln schnell aus der Fassung bringen.
      Sobald er Alkohol Trinkt sollte man aufpassen das er einem nicht an die Wäsche geht, denn sein verhalte ist dann wirklich Unkontrollierbar.

      Hobbys:
      -Bücher
      -Katzen
      -Schwimmen
      -Schlafen

      Freunde:

      -Mika, sie waren später zusammen in der Selben Klasse...Ihm ist direkt aufgefallen das Mika damals Liebeskummer hatte und so kamen sie schnell ins Gespräch. Sie wurden sehr gute Freunde und auch liebte es Kato ihm zuzuhören.

      -Tsukuda, lernte er später kennen und er ist nie jemand gewesen mit dem er eine Engere Freundschaft Pflegte. Er ein Müffel und Tsukda ein Sportler hat nie sonderlich gut zusammen gepasst. Doch Kato fand es immer lustig seine Naivität auszunutzen um ihn zu Ärgern. Auch wenn Tsukuda mit Kazumi zusammen ist, hegte er nie einen Groll gegen ihn.

      -Kazumi ( Ex-Schwarm) , die Ältere Schwester von Mika lernte er zufälligerweise bei seiner Arbeit im Café kennen. Zum ersten mal schien eine Junge Frau Auf ihn aufmerksam zu werden und ihn zu verstehen. Kato war direkt in sie verliebt gewesen jedoch hatte er nicht denn Mut sie anzusprechen auf ein Date...Doch dann war es auch zu spät.

      -Anzai, ist mittlerweile für ihn auch ein Freund geworden nachdem er sah das er der richtige für Mika ist merkte er auch das sie ein paar Gemeinsamkeiten haben.

      -Zakai, zwischen ihm und Zakai herrschte schon immer eine gewisse Spannung. Er selbst bezeichnet Zakai immer als sehr Anstregend, nervig und Pervers...Im Grund Kern aber bewundert Kato ihn für seine Selbstbewusste, einigartige Art aber das würde er ihm nie offen zugeben.


      Familie:

      Zu seinen Eltern hat Kato kein sonderlich guten Kontakt mehr.
      Seit Sie wegen ihm ihren Job verloren haben bei May's Familie konnte er ihnen nicht mehr wirklich vor die Augen treten.
      Da auch seine Eltern Probleme hatten seine Ruhige Art zu verstehen und glaubten ihm sei alles egal hielt es Kato für besser Abstand zu Ihnen zu gewinnen.

      Sonstiges:

      -Seit einem Missglückten Streich von Zakai sind seine Haare schwarz/dunkel Braun
      -Renaldo ist seine Lieblingsfigur im Roman, auch wenn er es nicht zugibt scheint er sich ein wenig in diese Figur verguckt zu haben
      -Zeth ist für ihn ein Idol, er bewundert seine Werke
      -Es braucht fast nur eine Katze um ihn zu überzeugen
      -Kann ziemlich Starrköpfig werden
      -Ist eigentlich Hetero aber schon ab dem Moment als er sich eine kurze Zeit in May verguckt hatte wird schnell klar das Kato eigentlich gar nicht so Hetero ist wie er eigentlich denkt

      Aussehen:
      3276470388_1_6_PYginCZE.gif
      fa3efa1fe47eb79e2f9f19c1679b8cfa.jpg

      68e2189b26fe0bce6130afab5a985416.jpg
      d0c2d6d2ee82b56d1bf9f775cff32b43.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Unbenannt.png
      Name:
      Zakai Chuichi

      Alter: 19

      Verhalten:
      Zakai ist meistens gut gelaunt und wirkt schon als würde ihm nichts und niemand die gute Laune verderben können. Auch sein allgemeines Auftreten ist sehr selbstbewusst, so selbstbewusst wie Zakai auftreten kann , aber genau so unsicher kann er sein. Auch wenn er denn noch seine Unsicherheit eher mit eine grinsen überdeckt. Eben so kann man mit Zakai Pferde stehlen , da dieser sich auf fast jeden Spaß einlässt, selbst auf eine reine Sexuelle Beziehung schreckt er nicht zurück , denn er sieht es so das er Spaß haben will in seinen lieben. Jedoch auch wenn Zakai eher so wirkt das er sich nicht binden will oder nichts von treue hält. So ist er hin gegen wenn er eine Beziehung zu jemanden führt eine sehr treue seele. Nur manchmal übertreibt auch Zakai wodurch man ihn wieder auf den Boden zurück holen muss damit er keine Dummheiten macht die er später bereuen wird. Bis her konnte nur eine Person ihn richtig immer zur Vernunft bringen.

      Hobbys:
      - Party
      - streiche spielen
      - lesen
      - Zocken / Games

      Freunde:
      - Mika, hat ihn gleich zu beginn der Uni zeit Mika kennengelernt und ich auch in Ihn verliebt, jedoch bleibt seine Liebe komplett unerwidert. Nach einer ganze weile hat Zakai endlich begriffen das er Mika auf geben muss.

      - Tsukuda, lernt er auf der Uni kennen durch Mika, was Zakai schon beeindruckt das ein erst Semester, einen kannte der schon fast du Uni abschloss. Worauf hin sie sich irgendwann doch recht gut Angefreundet haben , da Zakai ja eher jemand ist der unterwegs ist als das er Zuhause hockt.

      - Anzai, lernt er ungewollt durch Mika kennen , den er erst nicht wirklich aus stehen konnte. Und alles versucht hatte Mika und Anzai zu trennen, aber auch begriff er irgendwann das er keine Chance gegen Anzai hat und wollte dann doch dem Kerl eine Chance geben , aber ob sie die besten Freunde werden sieht Zakai der zeit nicht wirklich.

      - Kato, der verschlafene und schon fast antriebslose Typ ,fand Zakai schon immer etwas komisch das dieser so verschlafen sein konnte ob wohl das leben doch voller Spaß sein kann. Aber zu gleich fand er ihn doch interessant wie diese Art sah er bisher bei niemanden und lernte auch schnell zu sehen wie es Kato geht. Auch wenn dieser das wohl nur selten zeigt das er genau wusste wie Kato tickt.

      Familie:

      - Zakai hat nur selten Kontakt zu seiner Familie , ob wohl er ein recht gutes Verhältnis zu Ihnen hat. Oft meint auch sein kleiner Bruder wenn ich Zakai meldet ist er Krank , wo mit dieser wohl total recht hat. Oft meldet sich Zakai nur wenn er sorgen hat und einen Rat von seine Eltern oder seinen Bruder brauch.

      Sonstiges:
      - Jobt neben der UNI in einer Disco als D.J. ,gibt dies allerdings dann auf für das Schauspielen.
      - auch wenn man es Zakai nicht an sieht ist er eine kleine Leseratte vor allem wenn ihm die Bücher gut geschrieben sind ,da lies er Bücher von 500 Seiten locker in zwei Tagen weg.
      - Wenn Zakai nicht grade Party macht oder liest dann findet man ihn eher an seiner Konsole oder an seinem PC wo er Zockt bis er dabei einschläft.
      - Ist immer für ein Abenteuer zu haben vor allem sexuell , schreckt aber auch nicht davor zurück jemanden eine andere Person auszuspannen.
      - Ist ein kleiner Vielfrass nimmt aber kein bisschen zu.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Nebencharakter:

      99b99ce9bf71d9fde29ee6043e7a551b (1).jpg

      Name:
      Zeth Wionston

      Alter:
      27

      Beruf:
      Schriftsteller

      Eigenschaften:
      -Erfahren
      -Gelassen
      -Besonnen
      -Lüsternd
      -Nachdenklich
      -Verwegen
      -Manchmal ein wenig zu wohlwollend


      Sonstiges:
      -Sehr berühmter Fantasy Autor
      -Scheint nichts Wütend zu machen ( Zeigt es nur sehr selten )
      -Glaubt schon lange nicht mehr an die Wahre Liebe
      -Ist sehr begehrt bei seinen Fans
      -Ist manchmal auch was Hinterlistig aber meint es oft nur gut

      Aussehen:

      l.jpg
      Believe Me ~

    • Nebencharakter:
      3c76bf91338740c3135148f22b503018.jpg

      Name:
      Zarai Chuichi

      Alter:
      19 Jahre

      Beruf:
      Kindenkrankenschwester / Pflegerin in Ausbildung / Studium

      Eigenschaften:
      - manchmal etwas schüchtern
      - oft verständnisvoll
      - hat immer ein offenes Ohr
      - stur
      - setzt sich meistens durch ( vor allem bei Zakai )
      - liebevoll
      - verträumt
      - tollpatschig manchmal

      Sonstiges:
      - Ist die Zwillings Schwester von Zakai Chuichi
      - Zarai ist 3 Minuten älter als ihr Bruder was sie ihn oft vorhält, wenn er sich Kindisch benimmt
      - hat ein großes Herz für Kinder , Tiere so wie für sein kleinen Bruder
      - wünschte sich das sich Zakai mehr meldet.
      - hat neben Zakai noch einen kleinen Bruder der einfach nur zum fressen süß ist, wie sie es so schön sagt
      - ist im zweiten Jahr zur Kindenkrankenschwester
      - ist ein großer "Fan" von Zeth Wionston "Bücher"

      Aussehen:

      Zarai zusammen mit Zakai als Kind
      38f62065038a3870d10391203ec6f443.jpg

      Heutiges Aussehen
      db7q0tw-8b668149-aa87-437d-93b0-10babeb0a44f.pngdc467e0677d3e7bcda7859fe27336306.jpg


    • Nebencharakter:
      unnamed.jpg

      Name:
      Akito Chuichi

      Alter:
      6 Jahre

      Eigenschaften:
      - Ruhig
      - verspielt
      - leicht zu zügeln
      - selten launisch

      Sonstiges:
      - malt gerne
      - geht in die 1. Klasse
      - kann schon sehr viel für sein alter

      Aussehen:
      Akito Augen haben ein Blau grün ton wodurch je nach Laune er mal eher blaue und eher grüne Augen hat aber meistens sind sie grün.
      original.jpg1421642.jpg


    • Lustige Vorstellung und Fakten zu Kato:
      8c207dcfa886c7313d846f841daac9bb.jpg "Hm...Also über mich gibt es eigentlich nicht viel zu wissen..."


      -Kato ist bekannt als der Kummerkasten
      -Er würde nie ein Geheimnis verraten
      -Egal was es ist, es verlässt niemals ohne das Einverständnis jemand Anderen seine Lippen
      b293f5c0b480eb133a5e4e43161c32a3.jpg "Huh? Keine sorge...Ich schweige wie ein Grab!"

      -Kato gibt sehr viel Geld für Bücher aus
      -Auch hat er eine Schwäche dafür sein Geld ohne drüber nachzudenken auszugeben
      -Er kauft auch viel Katzenfutter für Streuner
      -Wenn er weiche Kissen sieht kauft er dieser ebenfalls
      -Auch gibt er für Andere schnell Geld aus wenn man ihn darum bittet
      69557710a6822e52a641200b04c04970.jpg "...Oh...Hm...Ich bin wohl schon wieder Pleite...."

      -Kato ist nicht Emotionslos, Dinge die ihn Begeistern zeigt er offensichtlich
      -Besonders für Fiktive Dinge ist er schnell zu begeistern
      -Er LIEBT Katzen
      -Doch am meisten ist er Fan von Renaldo ( Vielleicht weil ihn dieser an jemand erinnert *zwinker* )
      b04d09a6f6cd144f1693d828cf496576.jpg "Ohhh Renaldo!~♥ Dieses Poster muss ich von ihm haben!!"

      -Katos Handy Spinnt oft herum, daher benutzt ers sehr selten
      -Er ist kein Fan davon, trägt es aber bei sich auf Wunsch seiner Freunde
      -Er kann den Wecker seines handys nicht austehen
      3a6668a5f5c36fc653ec9c7d9f79940a.jpg" ...Hmpf! Schon wieder kein Empfang!!"


      -Katos ausulute Lieblings Beschäftigung ist, Schlafen!
      -Er ist immer Müde, das hat ein Gesundheitlichen Hintergrund aber auch ein Emotionalen
      -Er könnte denn ganzen Tag mit Schlafen verbringen
      -Er ist auch sehr Fauhl und versucht immer Praktisch zu denken
      fb948de774f8c95396112f2daf2309e4.jpg "Ich? Ich Schlafe nicht...*Gähn* Ich schwörs..."

      -Kato kann sehr direkt sein
      -Bekommt er zu wenig Schlaf kann er ziemlich Launisch werden
      -Er ist sehr streng, wenn er merkt das sich jemand verstellt
      -Er kann sehr Nachtragend werden
      5cf078e008d8b01f993939610e88f28c.jpg "Zakai...Nur damit du es weißt...Ich bin noch Wütend auf dich...!"


      -Kato fällt es selbst schwer über sein Schatten zu springen
      -Emotionen kann er nur schlecht zeigen
      -Wenn ihn etwas verletzt frisst er es in sich hinein
      -Er schmollt öfter wenn ihn etwas Unangenehm ist
      d8de2cdcc35208a5a352c042c0139913.jpg "...Hmpf...Nein...Ich ...Hab dich nicht Vermisst...Oder...so..."


      -Kato ist SEHR Aufmerksam und auch Neugierig, nur hält er diese gut zurück
      -Jedoch versteht er manches nicht wenn es um Thema Liebe geht
      -Er zerbricht sich lange denn Kopf über Andere
      2f94d9ad21df45756f6bc67e84a75404.jpg "Du bist heute so still...Möchtest du drüber Reden?"


      Das Wars fürs erste ~ Bis zu Nächsten mal! ~
      dab6bfe36fcd8048ec981524fc776a66.jpg "Bye...Bye~ Neko-chan."
      Believe Me ~

    • 847b7cbb21a7c7b6df64d6d70ecb804f.jpg

      Name:
      Kaiyou Fujii

      Alter:
      21

      Beruf:
      Schauspieler / Musical Sänger

      Eigenschaften:

      Kaiyou ist noch ziemlich Neu in der Filmszene und spielte bus her noch keine Größeren Rollen. Größtenteils liegt es an seiner Schüchternheit vor der Kamera zu sprechen. Auch ist er so eher jemand der sich sehr kurz fasst ubd war wohl daher Ideal für die Rolle des Wortstummen Goldfisches in welcher ausnahmweise sogar eine der Hauptrollen spielen durfte. Er selbst ist ein absoluter Katzenliebhaber was für ihn das ganze sehr Amüsant machte. Er gab sich viel mühe damit man nicht zu viel Nachsicht mit ihm zeigte!
      Ttotz allen hat er eine sehr schöne, angenehme Stimme welche besonders beim Singen zur Geltung kommt. Vom typ her ist ein wahrer Sonnenschein und Hilfsbreit wo es nur geht!


      Sonstiges:
      ~ Im Musical aufzutreten fällt ihm deutlich einfacher
      ~ Kommt mit Fan Andrang nicht so gut zurecht weswegen er auch ein Bodyguard hat aus schlechter Erfahrung
      ~ Versteht sich seit dem Dreh besonders gut mit Ayato, sieht ihn Teilweise als Vorbild an
      ~ Hat zwei Jüngere Schwestern die aber Weit weg Leben

      Aussehen:
      31e37fd87fd5981c8f49f75279689e26.jpg
      3f6c224cf0228976e4de27e684d42f5c.jpg
      99c43db5406bb9273ad8495a92226508.jpg

      Hauptrolle in Help my fish is a human

      Spoiler anzeigen


      Name:
      Rubin

      Alter:
      Unbekannt ( Geschätzt ca über 60 Jahre )

      Geschlecht:
      Männlich

      Charakter:
      Obwohl man von einem Fisch es eher nicht erwarten würde ist Rubin sehr Redselig. Besonderes stellt er gern viele Fragen denn seine Neugier kennt keine Grenzen da er noch nicht viel von der Welt außerhalb seines Aquarium gesehen hat.
      Er ist aber auch ein sehr guter Zuhörer und würde niemals Geheimnisse verraten.
      Trotz seines hohen Alters ist er doch ein wenig Kindisch und Blauäugig.
      Er ist Eifrig und trotz seines leeren Blickes Motiviert

      Vorlieben:
      Ikuya beobachten
      sauberes Wasser
      Buntes Essen
      Unter Wasser Boote ( liebt er sich in eine art Höhle zu verstecken )

      Abneigung:
      Wenn man gegen Glasscheiben Klopft
      Krabben, versteht sich nicht gut mit ihnen
      Salz
      Paarungszeit ( Wird von anderen weiblichen Fischen immer belagert )

      Hobbys:
      Schwimmen
      Luftblasen machen
      Endeckt das Kochen für sich

      Sonstiges:
      Hat zu Jugendzeiten dem Großvater von Ikuya gehört der ihn weiter gab
      Er weiß nicht viel über seine eigentliche Herkunft aber das er kein Normaler Goldfisch ist war ihm Bewusst.
      Das er plötzlich zum Meerman wurde aber sich nicht wieder in ein Fisch verwandeln kann erschreckte selbst ihn!

      Aussehen:
      Seine Form als rötlicher Goldfisch
      source.gif

      War damals als kleiner Junge, es ist nicht das erste mal das er Menschliche Form annahm
      a9e8ddc5bfc1d7a64b2d6ec57ce1022f.jpg

      Seine Schwanzflosse
      h.jpg

      Sein Linkes Auge schimmert manchmal Gold auf

      dcf867178df542b66db3de5a3030283a.jpg
      Kann auch Beine bekommen, die aber wieder verschwinden sobald er mit Wasser in Berührung kommt
      Akashi.Seijuurou.600.1535718.jpg

      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • 3d98891fd83c158975b2068be3b2fdb9.jpg
      Name:
      Tsutsui Tatsuda

      Alter:
      19

      Beruf:
      Schauspieler / Model

      Eigenschaften:
      Der Eisprinz. Diesen Titel erlangte Tsutsui nicht ohne Grund! Er ist durch und durch Gefühlskalt jeden gegenüber der nicht sein Intresse weckt. Auch behandelt er Leute vom Dreh nicht sonderlich Freundlich und hat öfter etwas auszusetzten, jedoch wird er nicht Wütend oder des gleicheb. Er droht sofort mit seinen Anwälten oder sorgt einfach dafür das Leute die ihm nicht passen gekündigt werden. Mit Wameduscher kann er so gar nicht anfangen und wenn wer Migräne bekommt lässt er meist alles stehen und liegen.
      Seine Freubde verkehren oft nur in den höherenkreisen ubd wie es sich für ein Eisprinzen gehört hatte bis her auch noch nie jemand sein Herz erhobern können.
      Sobald er aber Schauspielrt legt sich auch bei ihn ein Schalter um und sein Lächeln kann si warm herzig sein das man nie erwarten würde was dort hinter steckt!

      Sonstiges:
      ~ Wr folgt eine Strengen Diät und Sportprogramm außerdem scheibt er eine große Liste an Allergien zu besitzen
      ~Er hat einen Husky namens Prince
      ~Seine Mutter ist eine Weltbekannte Modedesignerin
      ~ Es kommt nicht selten vor das sich Drehtermine verzögern weil er keine Lust hat

      Aussehen:

      7634411fb51d58fce4802d06074a8377.jpg


      Hauptrolle in Der Hacker meines Herzens
      Spoiler anzeigen


      c43ca6d32b76aeef2005a3f8b5b6f4fb.jpg

      Name:
      Zero ( Realer Name noch Unbekannt )

      Alter:
      19

      Charakter:
      Zero ist im Netz als wahre Legende bekannt.
      Er scheint jedem immer schon Zehn Schritte voraus zu sein und ist auch sehr Wortgewandt.
      Durchaus hegt er aber eine gewisse Feindseligkeit anderen Gegenüber und scheint Paranoid.
      Aber als Welt bester Hacker ist dieses Misstrauen Anderen Gegenüber nicht verdenkbar.
      Er gibt sich oft wohlwollend aber natürlich ist nichts was er macht aus nächsten Liebe.
      Zero ist sehr ausgefuchst, sehr Aufziehend und Tyrannisch. Er Liebt Herausforderungen und kann in manchen Situation fast ein wenig Kindisch wirken.
      Vieles Betrachtet er Oberflächlich, manchmal fehlt ihn die passenden Empathie um in die Personen hinein zu Blicken.
      Der Nervenkitzel ist sein Element und er scheint sich nicht davor zu scheuen sich die Finger zu verbrennen.

      Vorlieben:
      ~Codes Knacken und Rätsel lösen/stellen
      ~Geheimnisse von anderen Lüften
      ~Schokoladeneis
      ~Distanz
      ~Programmieren, alles einfach was mit Technik zu tun hat

      Abneigung:
      ~Wenn man ihm zu viel widerspricht
      ~Antivirus Programme
      ~Lärm und zu viele Menschenmassen
      ~Ausgenutzt werden
      ~Teilen, egal um was es geht

      Hobbys:
      ~Mit Fake Profilen im Internet Surfen
      ~Zocken
      ~Geige Spielen

      Job:
      ~Hacker / Arbeitet im Darknet

      Sonstiges:
      ~Sein Symbol ist überall bekannt, ein Auge welches für Zero steht
      ~Nur wenige haben sein Gesicht jemals gesehen und niemand weiß woher Zero eigentlich kommt geschweige wo er sich überhaupt auf halt bis auf eine Person.
      ~Hat einen Bruder, von dem er anfangs nichts wusste aber durch sein Talend schaffte er es Zugriff auf die Geburtsdokumente aus dem Weisen aus welchen er stammt zuzugreifen
      ~Akura hat er schon länger im Auge und will mit ihm auch zusammen Arbeiten was sehr untypisch für denn Hacker ist
      ~Vieles ist von ihm noch Unbekannt

      Aussehen:
      c69bbf853f2f3d1502e2c2d31184a1f0.jpg
      Achtung Spoiler!
      Die Person hinter Zero
      ( Dateien Fehlerhaft...Aktualisiert 29.02 )
      2690f17909d427444a763f1ef1b5b0a2.gif


      9e2c07d26c114c2ba0e1689c8b613cf3.jpg
      Real Name:
      ??? Tamashi
      ChAraKtEr:
      eIgEntLicH ist ????? EXtReM SchÜChteRn UnD InVolVierT...
      Hat ein...SEhr sanFtmüTigen KeRn...FrÜhEr wAr sEin Haar RoT wIe diE sEinEs BrUDers...
      ___________________________________________________
      Reparierte Datei....
      Charakter:
      Eigentlich ist ????? extrem schüchtern und involviert, durch eine mehre tief liegende Schicksalsschlägen. Auch wenn seine Art, kalt, Emotionslos oder Monoton wirkt hat er ein sehr sanftmütigen Kern. Er leidet an einer leichten Gefühlsblindheit die es ihm schwer macht Gefühle richtig einzuordnen oder bei anderen richtig zu erkennen.
      Er hat schnell grummlig werden wenn er merkt das man sein Ego ankratzt oder ihm etwas Peinlich wird. Früher hatte er Rotes Haar gehabt wie sein Bruder. Doch seit jennen Vorfall ...VvVeRänDe..rt.e...------
      ERROR!!
      Datein beschädigt...
      Aussehen:

      410da59035b469362b6a61bff5e8be3a.jpg798ed152a9a70aadd8d88cdec12ab97a.jpg
      Zero Früher und eher wahres Gesicht:
      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a35555f484a4a50376b596632773d3d2d3733303831343133362e3135613964303238393737613166343235383033313233.gif





      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()


    • Name:
      Masaaki Hosho

      Alter:
      24

      Beruf:
      Schauspieler

      Eigenschaften:
      Masaaki ist eigentlich wenn man sich gut mit ihm versteht ein sehr Charmanter Geselle, trotz umgibt sein Lächeln eine sehr düstere Provokantion. Fast als wäre sein Lächeln nicht wirklich echt oder er würde auf andere hingab Blicken. Durchaus ist er ein Kämpfer und sieht in vielen ein Wettkampf. Er es unglaublich Ausdauern, er läuft von einem Filmset ins nächste und zu verschiedenen Fotoshootings!
      Seine Blauen Augeb sind sein Markenzeichen denn er idt ein wahres Talent darin in verschiede Verkleidungen zu schüpfen. Er hatte sogar auch eine Frau gespielt was selbst den größten Fans erst durch seine Blauen Augen bewusst wurde. Er hat eine sehr große Fangemeide. Oft spielt er jedoch immer die Rolle eines Bösen.


      Sonstiges:
      ~Hinter dem Dreh versteht er sich mit einer gewissen Person überhaupt nicht gut
      ~Spielt seine Rolle oft ohne Fehler und die Crew arbeit gern mit ihm
      ~Arbeitet sogar bei mehren Filmen oder Serien gleichzeitig, scheint nie Müde zu werden
      ~Er hat kein Problem damit Sex-Szenen zu Spielen, hält jedoch sein Privat Leben vor allem Geheim

      Aussehen:
      51K7uiMLXZL.jpg
      f3351f919795512af17220b143946fc0.jpg

      Aktuelle Serie:
      ea93b3f9f44b2b41305e9d9d2b527e02.jpg
      a0a315c09e84607aaf9860ffa12421f0.jpg

      Hauptrolle in Der Hacker meines Herzens

      Spoiler anzeigen



      Name:
      Shimizu Mashino
      17b9e144352dd6469d3ca2b2b694fbf5.gif

      Alter:
      21 Jahre

      Charakter:
      Shimizu strahlt immer eine gewisse Strenge aus, er wirkt Erwachsen und handelt auch sehr gewissenhaft. Kindisches Verhalten ist für ihn daher öfters eher Störend und haben in sein Leben eher wenig Platz. Seine Diszipliniertes Verhalten Färbt auch schnell ab und er scheut sich auch nicht davor anderen in den Hintern zu treten wenn sie Fauhl herum sitzen. Er scheint Organisiert und Handelt nicht Spontan. Doch zeigt er auch eine sehr sanfte Seite und durchaus kann man mit ihm auch Spaß haben, wenn sein Humor auch ein wenig Dunkler scheint als bei anderen. Doch kaum einer kennt seine Andere Seite. Er hat eine extreme Zwangsstörung...Die Von Kontrolle weit aus Tiefer geht als es eigentlich sollte

      Vorlieben:
      -mit seinen Opfern Spielen
      -seinen Beruf
      -Sudoko (Generell was mit Zahlen machen )
      -Sushi

      Abneigung:
      -Zu viel Papierkram
      -Unordnung
      -Ungleichheit/Seltsames
      -Hunde

      Hobbys
      -Zeit mit mit Saphir verbringen
      -Putzen ( hat viele Zwänge dazu zählt auch Putzen )

      Job:
      Polizist ( Arbeitet mit Akano in der selben Abteilung )

      Sonstiges:
      -Ist ein Professioneller Serienmörder und Akuras derzeitiger Stalker
      -Kennt Akura aus der Kindheit und sie verbindet ein Grausame Vergangenheit
      -Hat viele Zwangsstörungen die er sehr gut verstecken kann, bis her kam ihn nie jemand auf die schliche selbst der Brillante Hacker Zero nicht
      -Besitzt einen Kater, seine einzige wirkliche Familie

      Aussehen:
      dca63c6108ab8d823d84547d888daba6.jpg


      cb4b859a65c50845a84ed8d9a1afbe74.jpg
      Sein Kater Saphir

      ___________


      Mörder-Seite:
      19e1f924ce649db1a3658f1132718f76.jpg
      Achtung Blutig!!

      28a7538062950e5371fde06389e675b2.jpg80b7852922d68d9945b811fc82d3eff4.jpg



      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Nebencharakter:
      cc98f234e1983e3fcb393b80dfa26821c1ae5203r1-500-278_hq.gif

      Name:
      Ayato Yutaka

      Alter:
      18 Jahre

      Charakter:
      Ayato ist eine sehr warmherzige Person, er versucht immer die Person die ihm gegenüber steht zu verstehe was aber manchmal gar nicht so einfach war.
      Auch redet er eigentlich recht viel, wodurch man ihn manchmal doch etwas stoppen muss.
      Er ist auch sehr lebensfroh wo durch man ihn nicht nur beim reden stoppen muss ,sondern auch dabei nicht gleich zu übertreiben wenn er für etwas motiviert ist.
      Nimmt auch ,manchmal, kein Blatt vor dem Mund wodurch er gerne mal einen auf den Decker bekommt von anderen.
      So offen und lebensfroh Ayato auch ist, so sehr ist er auch schüchtern. Aber viel zu oft kann man seine Gefühle gefühlt in seinem Gesicht ablesen.

      Beruf:
      Schauspieler

      Sonstiges:
      ~ Lebt alleine
      ~ Steht auf Männer und steht auf offen dazu
      ~ Ist hinzu kommend heimlich in Kaiyou Fujii verliebt. Traut sich jedoch nicht es ihm zu sagen.
      ~ Erwirkt oft viel jünger vom aussehen her als wie er ist, ob wohl er auch sehr erwachsen aussehen kann, wenn Ayato es auch nur wirklich wollen würde, was man gut in seine Hauptrolle sieht.

      Aussehen:
      tumblr_7fd564b805e48051e5ccb5389ff69dc7_77993ef8_640.jpg
      435101.jpg


      Ayatos aktuell Rollen:
      Spoiler anzeigen

      Hauptrolle in der Serie: Help my gish is a human
      Name:
      Ikuya Nazukima

      Alter:
      17 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Charakter:
      Ikuya ist zwar sehr ruhig vor allem wenn er in der Öffentlichkeit ist , aber er liebt es um so mehr mit seine Fische zu reden und sich nur um sie zu kümmern. Für ihn wäre es wirklich sein Traum nur mit seine Fischen zeit zu verbringen.
      Er ist gegen über der Außenwelt abweisend und meidet Fragen zu beantworten was sein Privatleben angeht, nur wo man ihn vielleicht mal zu sprechen bekam war wenn es um seine Fische geht.
      Aber denn noch ist Ikuya sehr liebevoll vor allem zu seine Fischen, grade wenn etwas passiert mit dem er nicht rechnet kann er manchmal richtig auf gedreht sein. Zumindest wenn es eben wie immer um seine Fische geht.
      Eigentlich dreht sich bei ihm alles nur im seine Heiß geliebten Goldfische , wenn es Ihnen gut geht , geht es ihm auch gut.

      Vorlieben:
      seine Fische beobachten
      diese verpflegen und etwas spielen mit ihnen
      Das Aquarium sauber machen.

      Abneigungen:
      wenn man ohne Erlaubnis an seine Fische geht
      Katzen, hat immer angst das diese seine Fische frisst.
      wenn er raus gehen muss wegen der Schule
      Wenn Leute ihn nerven

      Hobbys:
      seine Fische
      Musik hören

      Sonstiges:

      Geht ungerne raus
      geht nur raus für die Schule
      Sein Aquarium ist 120x40x50 groß und kann bis zu 240 Liter Wasser hinein füllen
      Eben so hat er das beste der besten Sachen nur für seine Fische.

      Aussehen:
      Ikuya mit beim schwimmen als Kind ( er hat es geliebt gehabt )
      tumblr_onhpw7VsUh1shhfvuo1_1280.jpg
      Ikuya heute mit 17 Jahre (heute)
      ikuya-kirishima-85954.jpg

      Sein Aquarium
      photo-aquarium-décor-japonais-pour-aquarium-7.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • 613975791e54be11046e7cab5f0f7ff8.jpg

      Name:
      Tomoaki Sakamoto
      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      Tomoaki Hinterfragt vieles. Ist auch sehr misstrauisch wodurch er nur schwer vertrauen fassen kann zu anderen.
      Er ist selber auch eigentlich eher ruhig , da sein Selbstbewusstsein eher gering ist und er nicht wirklich zu sich selber stehen kann.
      Durch sein weniges Selbstbewusstsein wird er auch sehr schnell verlegen und rot, wodurch dieser nur schweigsamer wird.
      Wenn er vertrauen hat zu jemanden, redet er doch recht normal mit jemanden ,aber denn noch hat er immer eine gewisse ruhige Art an sich. Manche bringt das einfach zur Wut aber andere lassen sich von dieser ruhigen Art anstecken.
      Nur sollte man dieses vertrauen ausnutzen oder ihn verraten kann es sein das er dieser Person nie wieder vertraut oder es sehr lange zeit wieder brauch bis er sich öffnet.

      Beruf:
      Schauspieler

      Sonstiges:
      ~ Kann voll und ganz in seine Rolle auf gehen, wobei man denken kann das er wirklich so ist.
      ~ Zeichnet für sein leben gerne und beschäftigt sich oft in der Pause damit und zeichnet auch oft seine Kollegen.
      ~ Kommt aus einer Schauspieler Familie und ist schon seit er 4 Jahre ist vor der Kamera.
      ~ Hasst seinen Namen bevorzugt daher nur Tomo oder Aki gerufen zu werden.
      ~ Wird leider viel zu oft mit seine Eltern verglichen , was ihn sehr extrem nervt.
      ~ Fühlt sich dazu zu oft fehl verstanden. Wodurch er sich sehr oft einsam fühlt was man in seinen Augen wieder erkennen kann.

      Aussehen:
      386e23533df92b41f9aa35355137ce1b.jpg
      559e151d632362821f31e7d8179db2d0.jpg

      Hauptrolle in Der Hacker meines Herzens
      Spoiler anzeigen

      44981021_1927263357341026_7863176703328124928_o1.png[i][/i]
      Name:
      Akura Sugiyama

      Alter:
      19 Jahre

      Charakter:
      Akura ist eigentlich ein recht freundlicher junger Mann, zwar manchmal etwas frech und vorlaut ,aber ansonsten sehr sanft und liebevoll gegenüber anderen. Jedoch ist er auch sehr direkt manchmal was er eigentlich recht unbewusst von sich gibt. Auch wenn er auf stark und Tapfer macht ist er ein großer Angsthase und gibt daher schnell nach, sollte seine Freunde in Gefahr sein und er müsste sich entscheiden würde er sich selber opfern. Jedoch wenn es um ihn selber geht ist ihm eigentlich alles egal selbst würde man ihm drohen ihn zu erschießen, würde er den Täter sogar noch Mut zusprechen dass er ihn erschießen soll.
      Neben seine Ängstlichkeit die er verbergen gegenüber anderen tut ,ist er sehr Hilfsbereit und will helfen wo er nur kann.

      Vorlieben:
      ~ einfach Musik hören um andere zu ignorieren
      ~ wann er immer Zeit hat zocken vor allem wenn er nicht Jobben muss
      ~ andere Jungs aufziehen in dem er Ihnen zu nah kommt
      ~ will alles knuddeln was süß ist

      Abneigungen:
      ~ Gewalt
      ~ wenn er ignoriert wird
      ~ scharfes essen
      ~ wenn man ihn oder andere beleidigt

      Hobby´s:
      Zocken , auf seine Konsole
      Musik hören

      Job:
      Schüler / letztes Schuljahr
      Job neben der Schule in einer kleinen Bar ,als Barkeeper

      Sonstiges:
      ~ hat ein Tattoo auf seinen inneren Oberschenkel zum Becken hin
      ~ hat von Natur aus zwei verschiedene Augen und ist stolz auf diese
      ~ sein leben ist schlicht wie das von jedem High School Schüler nur das er eben alleine lebt
      ~ ist ein weißen Kind , genaueres gibt er nicht preis
      ~ steht auf Männer und steht dazu
      ~ Ist im Zeugenschutzprogramm der Polizei und heißt eigentlich richtig Mizumi-Akura Kashimura

      Aussehen:
      saburo-yamada2.pngYamada.Saburou.full.2611213.png


    • mqdefault.jpg
      Name:
      Kyoya Matsuda

      Alter:
      22 Jahre

      Charakter:
      Er ist ein recht gelassener Typ und hat auch sehr viel Geduld. Was er alleine schon durch das Training mit Tsume sich angeeignet hat. Nur kann er manchmal auch sehr aufbrausend sein. Zugleich liebt er es andere Kollegen auf zu ziehen , grade wenn man sah das diese eh schon in ein Fettnäpfchen getreten sind.
      Aber auch wenn Kyoya manchmal viel zu lebensfroh wirkt, verletzt es ihn schon sehr wie einige Fan über ihn denken.
      Ist in manchen punkten überaus sensibel wodurch man manchmal ihn sogar zum weinen bringen kann. Wo seine sonst so gelassene Art doch extrem bröckelt.

      Beruf:
      Schauspieler / Hundetrainer

      Sonstiges:
      Kyoya ist schon länger in dem Schauspiel tätig , aber Fans denken das er dem Eisprinzen und Masaaki Hosho die ränge streitig machen will mit seinen Eisblauen Augen.
      Liebt seinen Border Collie über alles.
      Trainiert Hunde fürs Schauspiel wenn er keine Rollen selber hat.

      Aussehen:
      0b4e0b974ee69610bb6ba8eeb6de4648.jpg
      Duran.(THANATOS.NiGHT).full.2028206 huhu.jpg

      Sein Border Collie:
      Name: Tsume

      Alter: 1 Jahre

      Charakter:
      Tsume ist ein treuer Begleiter von Kyoya
      Auch begleitet er ihn fast zu jedem dreh ,da er ungerne alleine ist.
      Er ist hinzu sehr verschmust , aber auch sehr frech wenn man nicht aufpasst.
      Tsume ist auch ein sehr schlauer Hund und begreift sehr schnell was die Zweibeiner von ihm wollen.
      Sobald er irgendwo Wasser sieht muss er unbedingt darin rum plantschen oder schwimmen. Mag es aber dafür sogar nicht wenn man schreit oder ihm irgendwie an den Ohren oder Schweif zieht.

      Sonstiges:
      ~ Ist ein Schauspielhund und hat sogar eine Rolle zusammen mit seinem Herrchen
      ~ Lernt gerne neue tricks.
      ~ Sein Lieblingsfutter ist Würstchen ,wo durch er gerne bei anderen Kollegen diese klaut wenn diese nicht aufpassen.

      collie.png
      Hauptrolle in Der Hacker meines Herzen
      Spoiler anzeigen

      tumblr_inline_oqakxkMDax1sh7mpg_640.jpg
      Name:
      Akano Tamashi

      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      Akano Charakter schwankt immer zwischen sanft, liebevoll, kalt Herzig und erbarmungslos. Da dieser ein Doppel leben führt , muss er zwei Gesichter haben ein mal der Nette Boss der Kriminalabteilung,so wie liebevoller Familien Mensch und ein mal den bösen kaltblütigen Mörder der Mörder umbringt.
      Er kann sich gut verstellen was das angeht, aber zu gleich weis er auch genau wer seine Freunde sind. Auch wenn er sehr laut manchmal wird selber als sein wahres ich der ein netter Kerl ist und lebt wie andere auch. Würde niemals seine mörderische Seite zeigen an unschuldigen oder klein Verbrecher da ihn diese Menschen es nicht wert sind so ein Aufwand zu machen dafür. Aber er muss auch sich manchmal zurück halten und wirklich die Mörder dem Gericht überlassen was ihn manchmal extrem annervt da er solche Menschen einfach tot sehen will.

      Vorlieben:
      sich immer wieder einen neuen Mord Art aus zu denken
      verdonnert Zero oft auf Tsume auf zupassen
      Zero aufzuziehen

      Abneigungen:
      wenn unschuldige verletzt werden
      so bald sein Bruder etwas macht was nicht abgesprochen war
      wenn er Mörder dem statt überlassen muss

      Hobby´s:
      mit Tsume etwas unternehmen
      Zero ärgern / aufziehen

      Job:
      Polizist ,Kriminalabteilung
      Killer von Mördern

      Sonstiges:
      hat einen Bruder
      hat einen Border Collie

      Aussehen:
      izaya.jpg

      Sein Border Collie:
      Tsume
      Tsume ist der treue Begleiter von Akano und ist ein Jahr alt.
      Vom Wesen her ist er sanftmütig , verspielt , verschmust, stur und hinterlistig .
      Hört auf Akano und auf "Zero" -> (wenn er will) und ist sehr gut erzogen
      Jedoch hat er nicht nur gute befehle gelernt.
      Nervt gerne Zero!!!
      collie.png


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()