Ankündigung Allgemeine Hinweise der Vorstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Allgemeine Hinweise der Vorstellungen

      Wie bereits in den [Hinweisen zum 2er RPG Bereich] beschrieben wurde, moechten wir euch auch hier noch einmal darauf aufmerksam machen dass der 2er RPG Bereich nur funktionieren kann, wenn ihr eure RPGs ordentlich führt und jeder mitmacht.


      Achtet also auf:

      • Gleichnamige Titel.
      Dies ist ein Titel [User 1 & User 2]
      • Einen ordentlich geführten und ausgefüllten Steckbrief.
      [von euch und eurem Partner]
      • Das Bestehen eurer Vorstellungsthreads.
      Tipp: Verlinkt eure Vorstellungen in den ersten Post eures RPGs, so habt ihr immer schnellen Zugriff und behaltet einen leichteren Überblick.

      ! • Nicht gestartete Vortellungen wieder zu loeschen oder loeschen lassen.
      ! • Beendete RPGs nicht anders zu betiteln, sondern einem Moderator zu melden!

      • ausbalancierte Bewegung - einfach im Rahmen des Moeglichen zu bleiben.
      Heißt: Euch an die Regeln zu halten oder die Konsequenzen daraus tragen müssen.




      Mit freundlichen Grüßen

      eurer ARC Team <3
      i.A. Bloody



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.