Ankündigung Allgemeine Hinweise des 2er RPGs Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Allgemeine Hinweise des 2er RPGs Bereich

      Hinweise zum 2er RPG Bereich
      Stand: Januar 2020


      • Trotz Zusammenführung der RPG Bereiche wird weiterhin darum gebeten seine RPGs korrekt zu betiteln.
      Weiterhin ist erwünscht, sowohl Vorstellungs- als auch Postingthread gleichermaßen zu benennen, um diese Beiträge ggf. schneller wiederfinden/aufräumen zu koennen.
      Beispiel: Dies ist ein Titel [User 1 & User 2]

      • Stellt stets sicher, dass eure Vorstellungsthreads zu euren aktiven RPGs noch vorhanden sind - falls nicht schreibt den/die Moderatoren des 2er RPGs Bereich daraufhin gern an.
      Bei der Menge an 2er RPGs die wir nun kontrollieren müssen kann es gut sein, dass hin und wieder ein falsches RPG oder die Vorstellung dazu mit in den Papierkorb wandert. Achtet diesbezüglich also selbst auf eure RPGs und deren Vollständigkeit.
      • Falls ihr ein RPG beendet habt oder nicht weiterführen wollt, meldet euch bitte diesbezüglich bei einem der zuständigen Moderatoren und erfragt nach einer Verschiebung in den Papierkorb, mitsamt der Vorstellung.Eventuelle aufmerksame Erleichterungen wie "Closed" in den Betreff zu schreiben, sind zwar nett gemeint - jedoch leider keine Hilfe wenn es darum geht die RPGs ordnungsgerecht verschieben zu koennen. Bitte wendet euch also kurzum mit einer Privaten Nachricht und sendet uns den Posting - und Vorstellungslink zu - dann geht alles viel schneller von statten. Ansonsten werden entsprechende Beiträge einfach geloescht.

      • Denkt bitte daran das eure RPGs weiterhin unseren RPG-Richtlinien entsprechen müssen und zur Bespielung eines 2er RPGS auch immer ein Vorstellungsthread mit dementsprechenden Charaktersteckbriefen existieren muss. Der 2er RPG Bereich funktioniert ansonsten wie gehabt. Bitte stellt sicher das es zu jedem eurer RPGs einen Vorstellungsthread gibt und auch andersrum- ansonsten kann es durchaus passieren das die Beiträge geloescht werden.

      Und sollte eines eurer RPGS oder Vorstellungsthreads fehlen, seit auch hier dazu angehalten euch zu melden und um Rückholung des Beitrags zu beten.





      Allgemeine Hinweise:

      [Hier]findest du die Übersichtsliste der Moderatoren.

      • Alles was 2 Mitspieler übersteigt, gehoert nicht mehr in den 2er RPG Bereich sondern in die Gruppen RPGs.

      • Jeder der den RPG Bereich nutzt (ob Gruppe oder 2er), ist nach wie vor mit unseren Regeln vertraut, hat diese zuvor gelesen und ihnen automatisch zugestimmt.
      Bei Missachtung der Richtlinien, werden dementsprechende RPGs und deren Mitspieler geahndet und werden alle Konsequenzen ihrer Handlungen daraus tragen müssen.

      • Wer sich unsicher ist, neu im Forum oder einfach Fragen hat - da noch eventuelle Unklarheiten offen sind - der soll sich gern einfach bei uns melden.





      Mit freundlichen Grüßen

      eurer ARC Team <3
      i.A. Bloody



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.