Aesthetics künstlerische Ader!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Aesthetics künstlerische Ader!

      Hey! Da das ja so viele machen, wollte ich auch mal meine Zeichnungen hier rein stellen.
      Offen bin ich für Requests, Commissions und Collabs und natürlich auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
      Zum zeichnen benutze ich Paint Tool SAI und Photosop wobei ich mit Photoshop noch nicht so klar komme.
      Besonders schnell verbessere ich mich nicht, wenn man mal davon absieht das ich seit 2014 Anime und Manga zeichne.

      >> Folgen könnt ihr mir auf deviantart oder Facebook um mein künstlerisches Desaster mit zu verfolgen =) <<

      Ein paar relativ alte Bilder :)





      Dieses hier ist ganz neu, es ist aber noch nicht fertig da der Hintergrund noch fehlt :)


      Auch etwas neues! Mein Yu-Gi-Oh OC in Chibi Form :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aesthetic ()

    • Gurl. Du kannst zeichnen. Lass das einfach so stehen, ohne es zu hinterfragen, ja?

      Dass du mit Photoshop noch nicht so zurecht kommst, kann ich übrigens ziemlich gut verstehen. Wenn man an Paint Tool Sai gewöhnt ist, dann ist Photoshop.... etwas anders. :D

      Vorallem mag ich das dritte Bild von oben. Das hat's mir einfach angetan. *-*
      Bei allen Bildern passt das Shading sehr gut zu deinem Style. Gefällt mir - wie eigentlich alles hier bisher.

      Ich werde deine Kunst mit Neugier weiter verfolgen!
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.