Avalyra's Gekritzel ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Avalyra's Gekritzel ^^

      Hi! Ich zeichne seit ich 9 (?) bin. Angefangen habe ich damit Anime Figuren vom Bildschirm abzumalen. Da ich nie aufgehört habe und es mit der Zeit meine Passion wurde und auch mein Seelensorger irgendwie wurde ich natürlich besser. Seit kurzem besitze ich sogar ein Grafik Tablet und zeichne nun größtenteils mit Photoshop ^^

      Das sind zwei meiner älteren Bilder aus 2014 (?)
      df.jpg index.jpg


      Die sind aus dem Frühjahr ^^

      hr.jpghrd.jpg

      Und das sind welche die vor kurzem erst entstanden sind ^^ Ich bin noch kein Profi mit Photoshop und muss das ganze erst noch kennen lernen. Vor allem weiß ich noch nicht wie man richtig coloriert und schattiert und der ganze Kram. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister :) (Und falls sich jemand besser damit auskennt darf man mir gerne Tipps geben :D)
      Jordan.jpgValina.jpgits actually good weißer Hitnergrund.jpg
    • Oh i like this. Besonders das letzte erinnert mich an eine Szene aus einem Disneyfilm.
      Ich denke das mit der Schattierung bekommst du schon hin, wenn ich mir deine Uncolorierten Bilder anschaue.
      Metall verhält sich außerdem ein Wenig anders als normal, da es Licht direkt reflektiert anstat streut.
      Ich hab mal ein gutes Video gefunden das es schön erklärt hat nur finde ich es jetzt nicht mehr. Da ging es auch um die Schattenseite und die Lichtseite und das bei der Schattenseite die Schatten dann dunkler sind als bei der Lichtseite.
      Wenn ich wieder was find könnt ich es dir schicken wenn du möchtest.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)