Hakuouki High School (Lewinja& Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hakuouki High School (Lewinja& Runa)

      bcdae9060e01f763efea3c80db6ae6c9.jpg



      Wilkommen an der Hakuouki High School~



      Dies ist der Satz von dem Jeder träumt der einem Clan angehört und diesen mit Stolz erfüllen möchte.
      An dieser Schule werden die besten Shinsengumi ausgebildet doch sind nicht nur die Shinsengumi dort sondern auch einer der mächtigsten
      Clans der Stadt, die Oni.
      Die Onis an der Hakuouki High School sind die Elite.Sie schreiben immer Gute Noten ohne sich großartig anzustrengen und sind auch Überall beliebt.
      Die Shinsengumi hingegen sind jeder eigen auch dort gibt es gute Schüler und aber auch weniger gute aber jeder hat seine Besonderheiten die und Fähigkeiten die
      sie an dieser Schule auch fördern und fordern können. Jedoch gibt es auch eine Schattenseite an der Schule.
      Es gibt eine neue Droge an der Schule die den schwächeren Schülern ermöglich für Kurze zeit die Stärke und Lernleistung der Onis zu erlangen jedoch gibt es schlimme Nebenwirkungen. Wer Glück hat dem ist nur Schlecht und unwohl doch der im schlimmsten Fall verliert man die Kontrolle über seine Sinne und stirbt an den Folgen.
      Neben dieser Droge ,Die Rasetsu genannt wird, herscht auch der Typische Schulalltag. Wer geht mit wem auf den Ball ? hat man schon gehört wer das neuste Pärchen ist? wer hat Gefühle für wen ? aber auch das ein oder andere Drama findet man auch an Dieser besonderen Schule.


      Name :
      Alter:
      Clan:
      Klasse:
      Stärken :
      Schwächen:
    • Name : Misami Hijikata
      Alter:18
      Clan:Shinsengumi
      Klasse: zweite
      Stärken : flink,geschickt, gut im Umgang mit Dolchen
      Schwächen: lässt sich schnell aus der Ruhe bringen,nervös,ungeduldig

      Misa ist Hijikatas kleine schwester der schon lange bei den Shinsengumi er war und ist einer der besten gewesen mit seinem Jahrgang und so eifert sie ihm nach. Doch anders als ihr Bruder ist sie schneller reizbar und regt sich sehr schnell auf und kritisiert sich selber. Durch einen schicksalhaften Schlag in ihrer Kindheit holte ihr Bruder sie zu sich jedoch konnte er sich nicht richtig um sie kümmern und ließ sie bei seinem damaligen Hausleiter Koundo Itami,dieser ist heute noch der Hausleiter, so wuch bei ihm auf und lernte dann auch die Anderen kennen. Sie freundete sich mit allen an und besonders mit einem Mitglied besonders,Okita Souji.
      Misa ist in sehr empfindlich wenn es um Okita geht da sie Gefühle für ihn hat obwohl er eine Klasse höher ist als sie





      Matsunaka.Hiro.full.273019.jpg
    • Name: Mitsuki Izayoi
      Alter: 19
      Clan: Shinsengumi
      Klasse: Zweite
      Stärken: schnell, gute Reflexe, nicht aus der Ruhe zu bringen, gut ihm Schwertkampf
      Schwächen: nimmt alles viel zu ernst, schwimmen, ihre Angst vor Feuer

      Mitsuki wurde als Älteste von drei Kinder einer guten Familie aufgezogen. Ihre Eltern waren sehr streng und zeigten selten Gefühle oder die Liebe zu ihren Kindern. Ihre jüngeren Geschwister starben an einer Krankheit, doch Mitsuki bekam nichts mit, weil sie den Kampf mit dem Schwert üben musste. Doch ihr Vater war nie zufrieden damit, weswegen sie auf die Hakuouki High School geschickt wurde. Aufgrund ihrer Erziehung zeigt selten Wut. Doch sie handelt nie unüberlegt. Auf der Schule hat sie schon ein paar Freunde, darunter auch Harada.

      images - 2019-10-19T192553.431.jpeg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name : Sanosuke Harada
      Alter:22
      Clan:Shinsengumi
      Klasse: Dritte
      Stärken : flink, gut im umgang mit dem Speer
      Schwächen: lässt sich schnell aus der Ruhe bringen,nervös,ungeduldig


      Er ist ein impulsiver, sehr fürsorglicher Mensch, der sich besonders um seine Freunde kümmert, zu welchen vor allem Shinpachi Nagakura und Misami gehört. Auch versucht er so oft wie möglich Misa aufzuheitern und unterstützt sie in schweren Zeiten. Harada traut sich auch gegenüber Kondou-san Beschwerden zu äußern, was, da er in der Truppe sehr angesehen ist und das Vertrauen aller genießt, keine Folgen nach sich zieht.


      Harada-ssl1.png
    • Name: Souji Okita
      Alter: 20
      Clan: Shinsengumi
      Klasse: Dritte
      Stärken: Schwertkampf
      Schwächen: Seine Tuberkulose Krankheit

      Souji ist Kapitän (Kumichou) der ersten Einheit der Shinsengumi und als einer der besten Schwertmeister der Schutztruppe bekannt. Während des Ikedaya-Zwischenfalls beim Kampf gegen Chikage Kazama wird zum ersten Mal sichtbar, dass er an Tuberkulose, einer tödlichen Infektionskrankheit, die besonders die Lunge befällt, erkrankt ist.
      Er ist ein sehr lebensfroher Charakter, der sich auch erlaubt, sich etwas gegen die Regeln von Toshizu Hijikata aufzulehnen und sich mit Ironie und Witz vor ihm behauptet. Dadurch wirkt er auf andere oft, als wenn er wichtige Themen nicht ernst nehmen kann.

      13231.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name: Hinami Aleskia
      Alter: 20
      Clan: Shinsengumi
      Klasse: Dritte
      Stärken : Kampf mit den Fächern & Wurfklingen, Flink
      Schwächen: ihre Angst davor, die die sie liebt zu verlieren, ihre Lunge

      Hinami leidet seit Geburt an einer Schwächen Lunge, weswegen sie manchmal einen Anfall bekommt und somit wenig Luft. Das ist für sie sehr unpassend und sie hasst das Leben deswegen, denn Hinami will eine große Kämpferin werden um zu beweisen, dass ihre Familie damals nicht absichtlich ihr Land verraten haben. Damals im Krieg verriet ihr Vater Japan und fiel so in Ungnade. Schon das macht Hinami zu schaffen. Aber noch mehr hasst sie es, aufgezogen zu werden, weil sie ein uneheliches Kind ist, zudem noch ein Inzest Kind. Ihr Bruder ist der Sohn der richtigen Ehefrau, aber er hasst Hinami, obwohl er das komplette Erbe bekommt. Der Charakter von Hinami ist eigentlich ganz leicht. Da sie durch ihre Lunge nicht mehr lange lebt, laut ihrer Mutter, welche Ärztin ist, ist sie immer fröhlich. Sie nimmt regelmäßig Tabletten um ihre Lebenszeit zu verlängern. Sie hat sich in Shinpachi Nagakura verliebt.

      images - 2019-11-06T143712.446.jpeg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name : Hajime Saitou
      Alter: 22
      Clan: Shinsengumi
      Klasse: dritte
      Stärken : Schwertkampf, flink, gut in dem Umgang mit worten
      Schwächen: seine Schweigsamkeit

      Hajime ist Recht schweigsam, geht jedoch wie Harada, Okita und Shinpachi in die dritte Klasse. Ist ebenfalls Shinsengumi

      13230.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*