Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatsächlich sah James etwas grummelt drei das der Typ von Lumina so viel Aufmerksamkeit bekamm aber seuftzend versuchte er das seltsame Gefühl zu verdrängen.
      "Yo schlaft gut.", rief er auch hinter her und legte sich mit sein Bruder ins Sofa wo sich auch direkt aneinander kischelten.etwas schnupperte Rory an Kames als merkte das er auch noch etwas nach Yuito rocj seufzte er leise. Gleichzeitig lag wohl auch an ihm etwas der duft von Lumina wedwegen er ohn enger ansich drückte.
      "Schlaf gut Brüderchen.", seufzte rr lekse und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
      "Moge~", kam es leise zurück und sie schlossen auch schnell die Augen da ske erschöpft von der Reise waren.
      Believe Me ~

    • Yuito der Lumina bemerkte lächelte leicht und streichelte sie kurz.
      " Na Lumina, willst du mich trösten , lieb von dir. dieser James ist doch ein Idiot oder ? " ,fragte er aber erwartet keine Antwort von ihr.
      Wobei er weiter das Bett machte.
      " James ist , eben unsensible ,aber das lernt er auch noch, spätestens wenn er sich selber mal verliebt und er diesen schmerz erlebt wenn die liebe nicht erwidert wird oder des gleichen. " , sprach sie als Katze wodurch Yuito doch etwas überrascht ist.
      " Wow ... ok das ist cool... " ,dabei meinte er klar das Lumina so reden kann.
      " Du solltest das Bett nun fertig machen damit wir schlafen können und das ich auch als Katze reden kann habe ich meine Mama zu verdanken, also musst dich nicht wundern. " ,meinte sie lieb und legte sich dann schon mal auf eines der Kissen das fertig war.
      Es dauerte noch etwas aber als Yuito mit allem fertig war legte dieser sich ins Bett und schaltet das Licht aus.
      " Gute Nacht Lumina, schlaf gut. Und danke das du da bist , es tut echt gut so eine kleine Katze wie dich grade bei einem zu haben. ", gab Yuito zu.
      " Dafür bin ich ja da , damit du etwas mal schmusen auch kannst, im Herzen bin ich immer noch eine normale Katze die zum Neko gemacht wurde. also einfach genießen. " ,meinte sie und schmuste sich einfach an Yuito nun ran.
      Es dauerte zwar etwas, aber Lumina schlief dann doch recht schnell ein wo bei Yuito noch etwas länger wach war bis ihm dann irgendwann auch die Augen zu vielen.


    • Laut gähnend erwachten James und Rory gefühlt zeitgleich.
      Aus einer kuschelnden Umarmung lösend erwachten die Mogekos mit ausgestreckten Armen und Beinen.
      "Mhh hab gut geschlagen, Moge~", stellte Rory glücklich fest, hier war es wesentlich wärmer als im Schloss!
      "Mhm geht mir auch so.", stimmte James bei auch wenn letztes Abend irgendwie merkwürdig war...Er hatte von Yuito und Lumina geträumt...
      Es war wirklich seltsam...Beide fielen einer Tiefen Klippe hinunter und irgendwie...wusste er nicht wenn er retten sollte.
      Dabei war das gar nicht seine Art...
      Es wäre nicht mal so das sie nicht beide hätten retten können, sein Bruder war auch bei ihm...aber keine Antwort war ihm so wirklich über die Lippen gekommen und das fielen sie beide...
      Irgendwie vermieste es James denn Morgen während sein Bruder sich etwas durchs Haar strich...
      Plötzlich war der Traum von James nebensächlich als er mit großen Augen zu seinem Bruder starrte.
      "Rory !! Sag mir bitte nicht es ist das was ich denke!!"
      Sogleich war er zu ihm gestürmt und seine hand beiseite schieben. "H-ha nein es ist sicher nur ein flusel!", japste Rory unsicher jedoch dabei und spürte ein kräftiges ziehen an seinem haar das ihn schmerzlich zucken ließ.
      "Bruder, nicht das tut weh!"
      "Das...das ist ein weißes Haar...!", wurde james stimem sehr ernst und rieß ihm die Haarsträhne auch raus.
      Tränchen bildeten sich bei dem Jüngeren Zwilling als er sich an denn Kopf fasste und ihm selben moment von seinem bruder durch geschüttelt wurde: "Fühlst du dich seltsam? Fiber? Schwindel??", ging James jede Symptome durch die auftreten könnten...Dein ein weißes Haar verieß nichts gutes...
      "N..nen mir geht es wirklich gut...!", nuschelte Rory überfordert.
      Believe Me ~

    • Yuito ,der durch den krach der irgendwann einfach so begann wach wurde grummelte etwas, denn er war doch irgendwie total unzufrieden mit dem ganzen von gestern gewesen. Immer hin hatte er Sex mit einer ihm fremde Wesen Art gehabt und dann kurz darauf streit mit dessen. Was schon irgendwie ihn wurmte.
      So zog sich Yuito erst einmal etwas wann ,bevor er dann verschlafen und leicht grummelnd raus kam und beide auch sachte an grummelt da beide etwas laut waren.
      " Was soll denn dieser Krach schon früh am morgen, Lumina schlaft noch, also seit leiser... reicht schon das ihr mich geweckt habt. " , kam es grummelnd von Yuito zu den Zwillingen wobei ihm grade recht egal war, wer wer ist.
      yuito7.jpg

      Lumina die nur spürte wie Yuito auf stand kuschelte sich noch etwas ins Bett da dieses so schön warm war. Von dem etwas mehr lärm lies sich die Nekodame nicht beirren und schlief einfach weiter als wäre das einfach nichts besonderes.


    • Die beiden Mogekos hielten in der Bewegung an und schien kurz mit sich zu wanken.
      Dann verbeugten sie sich fast schon beide : "Entschuldigung...Moge..."
      ...
      .....
      Doch dann zuckte James auf: "Warte...wieso entschuldigen wir uns?!"
      "N..naja wir haben ihn geweckt.", merkte Rory bedrückt an für denn es eigentlich selbstverständlich war das sie sich zu entschuldigen hatten schließlich waren sie hier Gäste!
      James murrte etwas unverständliches hatte aber dann auch einsehen schließlich wollte er auch nicht unebdingt das Kätzchen wecken. Schließlich hatten sie ähnlich empfindliche Ohren da konnte man sich denken das so krach so früh morgen nicht okay war...
      "James hatte ein Alptraum...alles gut!", log Rory rasch.
      James der leicht verärgert drein schaute seufzte aber kurz da er ehrlicherweise auch ungern mit jemand anderen über das eigentliche Problem reden wollte...
      "...Ja...war ein komischer Traum...", murmelte er dazu etwas rot werden im Gesicht da es eigentlich nicht mal ganz gelogen war.
      "Ähm hast du was zu Essen da?", fragte der Jüngere Zwilling denn jetzt hatte er schon doch Hunger bekommen.
      "Schinken???", fragte james nachdrücklich nach denn was anderes würde er nicht essen!
      Believe Me ~

    • " Wow hätte nicht gedacht das du doch eine Art wie Manieren hast James. " , meinte er trocken drauf hin, das Rory Manieren hatte davon konnte Yuito ausgehen so wie er den anderen Zwilling bisher kennen gelernt hat.
      " Einen Albtrum, na dann hoffe ich mal das du gefressen wurdes James. " , sprach er ohne zu zögern aus, man konnte richtig hören wie Yuito noch sauer mit James war von der Sache von gestern Abend.
      " Für dich James gibt es höchstens Wasser und Brot , aber du kannst ruhig im Kühlschrankstöbern Rory. " , sprach er lächelnd zu Rory wobei das mit Wasser und Bort ganz klar ein Zeichen war das er ihm nicht so einfach verzeihen würde.
      " Wenn du willst Rory kann ich dir auch ein Kakao machen, oder willst du liebe Kaffee oder Tee ? " , fragte er Rory einfach ,wobei er James wieder ignorieren tat als wäre dieser grade nur Luft ,obwohl sich Yuito doch etwas sorgen machte was James geträumt hatte und was eben los war.


    • James der merkte wie fies Yuito mit ihm sprach zuckte argwöhnisch mit den Ohren auf und ab.
      "Hääähh...?", gab er draufgängerisch zurück und konnte nicht fassen das aber sein Bruder eher netter begegnete was ihn murren ließ.
      Misstrauisch folgte er mit in die Küche wobei Rory dankbar lächelte das er sich einfach aus dem Kühlschrank nehmen durfte.
      Bei der Frage was der Jüngere Zwilling trinken wollte hob er zögerlich die Hände: "Ähm...Tee wäre ganz in Ordnung wir Mogekos haben eine Laktoseintoleranz.", klang es fast schon entschuldigend von ihm.
      James welche das muffig mit hörte schnaubte hörbar: "Willst mein bruder wohl vergiften!"
      "N..nein er wusste ja nicht...", versuchte Rory einen aufkommenden streit zu verhindern aber James legte direkt an: "Weißt ja alles besser, Menschling!"
      Believe Me ~

    • Verwundert das sie keine Milchprodukte vertragen ,war er doch etwas überrascht.
      Aber bevor er darauf weiter reagieren konnte vernahm er James aussage und auch wie er nach schlug.
      " Stell dir vor das wusste ich noch nicht das ihr keine Milchprodukte verträgt. ",dabei drehte er sich zu ihm um und setzte ein fieses lächeln auf.
      " Aber nun weis ich ja was ich dir mal verabreichen kann damit du mal für paar Stündchen ruhe gibst und im Bad nur verschwindest. ", damit war klar ,das Yuito James wirklich Milch oder Käse mal geben würde nur im diesem gemeinen Mogeko eine kleine Rache zu geben.
      " Dazu was ich mit deinen Bruder an stellen würde geht wenn dann nur deinen Bruder und mir etwas an , ich wette sowieso das er besser im Bett wäre als du. ", dabei trat er gefühlt nach was dem von Gestern anging. Obwohl der Sex eigentlich richtig gut war.
      So drehte er sich wieder zu Rory und holte mehre Tee Sorten heraus. Welchen möchtest du trinken Rory ? " , fragte er nun lächelnd den jüngeren.

      Lumina die langsam sich hin und her drehte im Bett öffnete kurz seine Augen. Aber bleib dann doch einfach noch etwas liegen.


    • Man sah richtig die Blitze funken als James die Augen verkniff bei Yuito indirekten drohung ihm sowas unter zu schieben!
      "Ha! Keine Sorge mir gerade sowieso der Appetit vergangen!"
      Sehbar beleidgt von dessen behauptung das sein bruder besser wäre da Sex schließlich wichtige Tätigkeit bei ihnen war schien nach den richtigen Worten zu suchen allerdings wollte er nichts gegen sein bruder sagen.
      "Hmpf...", gab grummelt zurück und tratt gegen ein Stuhl bevor er einfach in Yuito Zimmer abdampfte um sich seiner herzensdame zu widmen.
      Das diese wirklich noch zu schlafen schien ließ ihn seufzten.
      "Ey...Lumina, süße willst du die ganze Zeit hier schlafen? Unterstütz mich, Yuito ist fies zu mir der will mir kein Essen geben!"

      Rory der sein Bruder noch nie Sprachlos gesehen hatte war doch etwas erstaunt:
      "Wow...normalerweise hätte er dich dafür jetzt verprügelt."
      Daher lächelte er doch erleichtert das nicht dazu gekommen war:
      "Aber du solltest ihn wirklich nicht zu sehr ärgern auch wenn verstehe das du wütend bist..."
      Seine Worte eben hatten ihn allerdings verlegen gemacht weswegen er zur Seite Blickte:
      "Ähm...Ein Früchtetee wäre gut-- "
      Kurz unterbrach er weil sich etwas räuspern musste und hob die hand vor dem Mund um ein leises Hüsteln zu unterdrücken. "Hah...hab irgendwie ein trockenden Hals ."
      Sich etwas umsehen nahm er sich ein Glas raus: "Ist es in Ordnung wenn ein Glas Wasser kurz trinke?"
      Believe Me ~

    • Das er James wohl auf einen wunden Punkt getroffen hatte tat irgendwie gut. Aber Yuito wusste das man essen nicht verweigern sollte, wodurch ihm klar war das James dann sowieso etwas bekam.
      " Wollte nur sehen wie er reagiert , anscheinend war meine Ohrfeige gestern doch mehr angekommen als wie ich glaube. Ach was so wütend bin ich nicht mehr , ich fühle mich nur eben auch etwas verletzt , ich bin kein Spielzeug mit dem man nur spielen kann. Und dies versuche ich ihm nun etwas klar zumachen. " , erklärte er Rory ruhig.
      Als Rory aber eine Art wie ungewollten husten unterdrückte sah er ihn doch kurz fragend an, denn er hatte vorhin sehr wohl mit bekommen das sich James sorgen gemacht hatte und das irgendwie beide aufgewühlt hatte wohl.
      " Klar ist komplett ok , aber sollte das gefühl nicht weg gehen sag bitte bescheid ja ? " , denn er wusste wenn sich Rory erkältet haben sollen dann musste sofort gehandelt werden, vor allem wenn Mogekos wirklich so schnell anfällig sind für Krankheiten.
      Wobei er dann Rory auch seinen Früchte Tee machte.

      Lumina der irgendwie etwas döste und doch war war, hörte nur noch wie James rein kam und sah ihn dann verschlafen an.
      " Jaa ich will noch etwas dösen, hier ist es so schön warm. Streitet ihr euch... schon am frühen Morgen, ihr solltet euch zusammen raufen und... nicht streiten. Yuito ist ein netter Kerl ,ich kennen ganz andere Menschen, ihm kann man vertrauen und er wird dir bestimmt etwas geben auch wenn er vielleicht etwas anderes gesagt hat. " , meinte Lumina darauf hin denn sie konnte es sich einfach nicht vorstellen das Yuito James verhungern lassen würde. Wobei sich Lumina langsam auf setzte und sich erst mal den schlaf auf den Augen rieb und gelegentlich gähnte.


    • Rory zog bedrückt die Augenbrauen zusammen und schaute Yuito lange ein Moment an.
      "Spielzeug...", wiederholte er nachdenklich dabei fester die Lippen aufeinander pressen.
      "Das verletzt dich...", murmelte der Blonde weiter dabei denn Blick leicht gesenkt. Die Worte stimmten denn Mogeko sehr nachdenklich.
      "Das ist wirklich etwas seltsam für uns Mogekos zu verstehen, sowas gibt bei uns nicht...", sprach er leiser sich an den Arm greifen.
      "Wir...sind normalerweise richtig Glücklich darüber wenn uns jemand benutzt aus eine Laune heraus und zeigen immer gute Laune...Naja auch wenn James eher zu den grummeligen Mogekos gehört ist er selten Traurig."
      Unsicher seufzte er leise: "Es...ich find irgendwie erschreckend das ich das irgendwo so gut nachvollziehen kann und weiß das nicht gut für dich ist, es tut mir leid obwohl es nicht meine Schuld ist..."
      Mittlerweile hatte er sich ein Glaswasser genommen und wirkte jedoch überhaupt nicht danach als wäre er durstig.
      "Ich find es zwar schön das du meine Art mehr schätzt als die von James aber am...liebsten wäre lieber wie die Anderen Mogekos ich möchte nicht so empfinden....Denn ...wenn ich ehrlich bin halte unsere Mission für ein großen Fehler...Die Frauen ins Schloss zu bringen das..."
      Rory schluckte und fühlte wie sich alles in ihm verkrampfte.
      Er sprach so leise wie möglich:
      "Yuito...sie...werden...sterben...Ich...denke nicht das die andere Mogeko sich zurückhalten werden und...nicht begreifen das Menschen andereseits wir sind...es dazu viel zu früh..."
      Etwas begann er zu Zittern und kniff die Augen zusammen.
      "A-auf mich wird nur niemand hören...sie werden denken ich bin Defekt und ich werde....ins Kerker gesteckt...das würde James nicht verkraften....Yuito.....Was soll ich tun....?"

      "Er hat angefangen...!", beschwerte sich James der sich aufs Bett setzte ...Es war sogar noch warm, wie unfair!
      "Auch gemein das du bei ihm geschlafen hast...", murrte er und sah zu ihr.
      Sich an den Bauch greifen sah der Ältere Mogeko muffig drein.
      Würde er wirklich doch etwas zu Essen bekommen? irgendwie blickte er diesen Menschen nicht ...
      "Du verstehst dich gut mit mein Bruder kann das sein?", kam es ihn raus denn sie schlafen zu lassen dachte er nicht dran.
      "Stehst du auf die eher lieberen Typen? Bist du daher so auf Yuito Seite? Hm?", fragte er forsch und stupste sie mit dem Zeigefinger ungeduldig an.
      Believe Me ~

    • " Ich kann verstehen das es für euch alles andere als normal wohl ist, alleine das ihr durch bestimmte Anzeichen als defekt zählt klingt für mich wie verrückt. Aber ja die meisten Menschen ,egal ob Männlich oder Weiblich wollen nur als Spielzeug behandelt werden. Sondern geliebt werden wie man ist. " , erklärte Yuito etwas weiter aber hörte Rory auch weiter hin genau zu.
      Jedoch was er dann zu hören bekam lies ihn glatt etwas erschrocken den Mogeko an sehen, da er wusste zwar das Mogekos ohne zu zögern einen flach legen würden ,aber das es so weit ging war selbst für ihn ein kleiner schock.
      Erst nach kurzen verdauen nach dieser Informationen sprach Yuito weiter.
      " Ok ,das ist mal eine aussage die einen echt zum schlucken gibt. Also das mit den Frauen, das ist wirklich scheiße... auch wenn wohl Nutten es nicht besser verdient hätten so wie die sich anbieten. " , meinte er trocken darauf hin irgendwo denn für solche Frauen hatte er keine träne über.
      Nur das Rory dann so verzweifelt schon war machte ihn selber etwas bedrückt.
      So ging er auf den jüngeren Mogeko zu und umarmte diesen einfach sanft.
      " Ich versteh eh nicht wieso sie glauben nur weil jemand anders ist von euch das dieser dann defekt ist, in Wirklichkeit seit doch grade die ,die anders sind die wahren Mogekos, da sie ihre Rasse vertreten und doch deutlich machen das auch ihr unterschiedlich seit auch wenn manche Merkmale gleich sind. Und dies sollten auch die anderen begreifen selbst James hat sich selber auf eine gewisser Art gefunden selber und ist nicht viel defekter als wie andere Mogekos. Nur was man da machen kann ,da bin selbst ich überfragt, das einzige was ich dir und James anbieten kann das ihr hier bleibt, wie du selber mit bekommen hast ist eine Wohnung schön warm und schützt einen sogar für Kälte und Nässe, und Schinken gibt es auch genug hier in dieser Welt. Wenn man James auch überzeugen könnte und er das gleiche entdeckt wie du dann könnte dies vielleicht auch euren König um denken lassen. Aber drauf bauen würde ich nicht. " , meinte er und grübelt selber etwas nach.
      " Ich würde dir so gerne helfen Rory, nur so eine Situation ist mir selber davor nie so vorgekommen. " , dabei knuddelte er Rory etwas um diesen auch mehr zu beruhigen.

      " Mir ist egal wer angefangen hat, du solltest dich bei Yuito von gestern entschuldigen was du auch immer zu ihm gesagt hast was ihn verletzt hat. " , gab Lumina ernst von sich und richtet sich auf und sah James dabei an.
      " Wieso ist das gemein bitte ? Du hast bei deinen Bruder geschlafen also hatte sich das doch angeboten das ich bei Yuito schlafe an statt mich noch bei euch mit rein zu quetschen. " , für Lumina war dies wirklich das normalste der Welt das man eben auch Rücksicht auf andere nahm, wodurch sie einfach so gehandelt hatte.
      " Ich mag schon Typen die Lieb sind , aber vor allem stehe ich auf Kerle die auch an die andere Person denkt und nicht nur an sich. Wobei Rory ganz klar lieb ist und andere versucht zu verstehen , du hingegen willst immer mit deinen Kopf durch die Wand so wie Yuito zum teil, kein wunder das es so knallt zwischen euch. Und ich stehe nur hinter Yuito da ich seine Sicht sehr gut verstehen kann , warum er werte liegt bei eine Beziehung. Und genau dies solltest du auch lernen James, nicht alles bekommt man nur weil man mit seinen Fingern schnippst. Du musst lernen jeder ist besonders auf seine Art , selbst du , nur diese Art solltest du ruhig mal zeigen , anstatt immer auf Mogeko zu machen der dem König gefallen will. ", sprach Lumina darauf hin sehr offen und auch sehr direkt aus, ob sie damit nun den König beleidigt oder nicht war ihr in den Moment egal, solange sie James ihre Meinung dazu mal sagen konnte.


    • Rory der es kaum gewöhnt war das man jemand einfach umarmt um jemand aufzumuntern und auch knuddeln spürte die angenehme wärmer die ihn durch lief.
      Die Augenbrauen zog er zusammen und spürte sich ihm regelrecht wie ein teil seine Sorge auffiel auch wenn das Problem noch immer im Raum stand.
      „Danke...ihr Menschen, seid...nein das ist nicht richtig.“, widersprach er sich kurz und sah noch mal dankbar zu ihm: „Du, bist wirklich sehr nett...!“
      „Es gibt sicher wie bei uns auch unter Menschen verschiedene...Ich wünschte das meien Rasse das auch akzeptieren könnte ohne zu denken jemand sei defekt,“
      Der Vorschlag hier zu bleiben klang schön besonderes da es hier so viel Schinken gab!
      Nur...
      „...Auch wenn ich gerne würde...der Gedanke meine Gleichen in Schloss so zurück zu lassen fühl sich auch nicht richtig an, schlließlich sind mein Bruder und ich los um eine Lösung zu finden das aussterben zu verhindern und nicht zurück zu kehren fühlt sich an als würde ich sie in Stich lassen...Auch wenn weiß das genau diese mich am Ende ohne zu zögern in die Kerker werfen würden...“
      Nachdenklich sah er auf das Glas:
      „Naja...vielleicht fällt uns noch etwas ein...Vielleicht lässt der König irgendwie noch überzeugen.“


      James war doch fassunglos wie sie sowas sagen konnte und war in der bewegung ein wenig erstarrt.
      „Häääh?!“, machte er laut um irgendwie dem stress der in ihm aufkam Luft zu machen.
      Das er und dieser Typ beides Dickschädel sein sollten war ja die Höhe!
      „Wieso sollte nicht auf Mogeko machen?! Ich BIN ein Mogeko!“, wurde er doch sauer denn irgendwie ergaben für ihn ihre Worte kein Sinn!
      Wieso mochte sie ihn nicht so wie seinen Bruder?!
      Lieb? Weil er an andere Dachte??
      Erneut schnaufte er um das richtig im Kopf verarbeiten zu können, denn dazuw ar er einfach zu Hitzig...Er ließ lieber sein Körper sprechen als zu denken. Weswegen er unruhig wippte und versuchte wirklich ernsthaft über ihre Worte nachzudenken!
      „Arghnn...“, knirschte er und schien es aber langsam etwas zu begreifen.
      „hach Moge...! ich habs geschnallt...“, murrte er und rieb sich unruhig über denn Kopf. Das wiedersprach seinen ganzen Prinzipien!!
      Aber...irgendwie...er verstand den Punkt...
      Weil sein bruder war ja auch manchmal irgendwie anderes das hatte oft schon mitbekommen und trotzden mochte er ihn...und...naja es gab wohl noch mehr Leute die Anderen waren und anderen denken als sein König.
      Was er als richtig empfand fanden andere nicht so toll...
      Aber kompliziert war es trotzdem...
      „Werd mich entschuldigen...“, murrte er weiter. „...Aber er soll sich auch entschuldigen!“, setzte er nach denn irgendwie fühlte er sich komisch...Dabei wie sollte er mit diesem seltsam Gefühl umgehen? Er wollte irgendwas schlagen...Aber er konnte ja schlecht die Wohnung auseinander nehmen.
      Believe Me ~

    • Das er dem Mogeko wohl grade etwas beruhigte auf eine gewisse Art beruhigte wiederum Yuito.
      Der pinkhaarige nickte leicht bei seine Aussage und streichelte Rory sanft übern Kopf.
      " Das sollten sie wirklich begreifen, das man nicht unbedingt Kaputt ist nur weil man etwas anders tickt. Grade wenn man anders ist kommt doch erst so richtig Schwung ins leben. Natürlich muss man dann unterscheiden zwischen positiv oder negativ anders. Da ist es aber eine Sache für die Kultur und Bräusche die man hat als Volk. Selbst unter uns Menschen gibt es Sachen wo meine Kultur denkt wie können die nur so leben ? Z.B. das Frauen anerkannt werden in der Gesellschaft ist nicht überall so. z.B. in Iran oder Pakistan und das sind nur zwei von vielen anderen Kulturen noch. In vielen dieser Länger werden Frauen als niedrige und Wertlos Menschen angesehen. Wobei viele dann ein Verbot haben gewisse Sachen zu machen was bei uns hier normal ist, wie das Frauen Arbeiten gehen oder ihre Haare offen und sichtbar tragen ,egal ob mit Frisur oder nicht. So habt auch ihr eure Kultur dann, nur solltet ihr dieser auch eine Chance geben sich zu entwickeln. Wenn ihr so auf Schinken abfahrt dann entwickelt euern eigenen Schinken der als Kultur dann wird, was dafür sorgt wenn es bekannt wird, das Touristen kommen und diesen Schinken probieren wollen. Wie hier in Japan wollen viele Sushi und andere japanische Gerichte Probieren. In eure Kultur steckt noch so viel drin was eurer Vorteil werden könne , wenn ihr das selber wollt. Selbst das ihr noch einen König habt wäre kein Problem, immer hin gibt es auch einige Länder auf der Welt die auch noch von Königsfamilien beherrscht werden. Aber naja das umsetzen wird wie du selber sagst eben schwierig , eigentlich müsste man selber mal mit euern König reden. " , grummelte Yuito nun etwas niedergeschlafen selber. Da es sich so einfach anhörte und doch war es alles andere als leicht.
      So lies er Rory dann aber auch wieder los und überlegte weiter wie man erst einmal das Problem mit den Frauen lösen könnte.
      Da vielen ihm seine eigene Worte wieder ein.
      " Ich hatte vorhin Nutten ja erwähnt. Wieso schickt man nicht einfach die zu euch im Schloss ? Die bieten Sexuelle dienste immerhin an und wenn diesen etwas passiert, würde ich das Berufsrisiko nennen. " , in den Punkt konnte Yuito doch irgendwo sehr kühl sein und gnadenlos.
      "Auch verstehe ich das du deine Leute nicht im stich lassen willst, daher sollte man wirklich erst an dem Problem mit den Frauen arbeiten und dann den Rest , wenn sonst musst du mich mal zu euch bringen und ich knöpfe mir euern König mal vor." , sprach er lachend, wobei das doch auch eine Art wie kleiner scherz war. Denn er wusste würde er dem König etwas tuen würde er da nie liebend raus kommen , schon so war es gering das er wieder raus kommen würde.

      " Ich meinte das so , du solltest dein eigener Mogeko in dir finden so wie dein Bruder, den man als defekt bezeichnet. Das meine ich damit nur , aber wenn du nur so wie die anderen Bist eins zu eins gleich ist das langweilig, wenn ich etwas Langweiliges machen will dann lege ich mich auf eine Wiese und sonne mich dort. " , gab Lumina sehr direkt zurück.
      Nur das James es dann wohl auch so begriffen hat freute sie und schenkte dem älteren der Zwillinge sogar ein lächeln.
      " Wenn du dich aufrichtig entschuldigt wird er es bestimmt machen, Yuito ist kein üble Kerl, wäre er so böse wie du tust wärst du gestern Abend schon raus geflogen. " , sprach sie lachend.
      Das sich die Mogekos wohl grade selber etwas anders kennen lernen was in ihnen schlummern kann wenn man sie nur lassen würde , fand die Nekodame sehr interessant und war gespannt wie sich das alles noch weiter entwickeln würde.


    • Allein das sanfte streicheln am Kopf ohne Hintergedanken war schon für den Jüngeren Mogeko Zwilling sehr ungewohnt und dabei fühlte es so angenehm an...
      Er fühlte sich seit langen entspannter...
      Neugierig schnippten seine Ohren als ihn der Mensch über die verschiedenen Verhalten in verschiedenen Ländern erzählte...Außerhalb der Mauern gab so viele Kulturen und verschiedene Ansichten was Defekt und war in Ordnung war...Es gab so viel mehr was die Mogekos von der Gesselschaft Lernen sollten. Natürlich stand die verhinderung ihrer Ausrottung an erster Stelle aber wenn die gleiche Fehler immer wieder begehen reichte es nicht für Nachwuchs zu sorgen...!
      Das begriff Rory mit einem mal deutlich...
      „Ja...ich denke es wäre wirklich gut mit der König zu sprechen am besten aber ein außenstehender ich denke bei Anderen Mogekos kommt es nur wieder auf selbe hinaus das man Defekt ist.“, gab Rory nachdenklich darüber zu Wort.
      Der Vorschlag mit denn Nutten jedoch nickte er nur schwach ab:
      „Es...Naja es wird wohl das Sexuelle verlangen von uns Mogekos stillen aber ich befürchte es wird nicht der eigentlichen Mission helfen das wir uns weiter Fortpflanzen müssen wenn die Mogekos nicht aussterben sollen, Moge...“
      Tief seufzte Rory und rieb sich nun über denn eigenen Nacken, er hing schon eine weile mit Kopf runter da das Thema nicht so einfach war.
      „Du bist ein sehr kluger Mensch...Schon eine einfache Unterhaltung mit dir fühlt sich an als würde ich ein wenig besser alles begreifen.“, stellte der Jüngere ehrlich fest.
      Das sichYuito tatsächlich bereit erklärte war unglaublich...Auch wenn das mit dem vorknöpfen als Scherz gemeint war, so errötete der Mogeko merklich und sah verlegen zu Boden. Irgendwie war dieser Mensch...echt...verdammt cool!
      So beflügelt hatte er sich noch nie gefühlt es war irgendwie ganz Anders als es der Mogeko gewöhnt war. Sein Fell fühlte sich auf einmal auch ganz flauschig an als sich verlegen an seinen seiner Ohren kratzte.
      „Wenn...wenn du...das wirklich machen würdest a-also mein Bruder und ich würden auf jedenfall dich beschützten damit kein Anderer Mogeko dir vielleicht blöd kommt u.und moge...es würde mich auch irgendwie freuen dich in meinem Zu hause zu sehen a-also...das du auch unseren König kennelernen würdest bedeutet mir viel! Es...es mir eine Ehre! U-und ich bin mir der König wird auch merken was für ein Toller Mensch du bist, moge!“

      James schaute zu der Katzendame und atmete hörbar tief durch wobei er denn Kopf weit zur Seite Kippte.
      Dabei sein Haar genervt aus dem Gesicht pusten schien er wirklich über sein Schatten springen zu müssen.
      „Schön, schön aber ich bekomme später ein Kuss von dir auf die Wange.“, forderte er und tippte sich dabei mit dem Zeigefinger auf die Wange.
      „Sonst dreh ich hier wirklich noch jemand den Hals um.“, murrte er halb belustigt als sich dann endlich in bewegung setzte. Sein Zwillingsbruder redete gerade mit dem Menschen und das sein bruder jedoch so begeistert von dem Menschenw ar verwirrte ihn doch schon...Schließlich hatte er doch Sex mit ihm gehabt und nicht umgekehrt?
      Oder hatte sie doch miteinander geschlafen ohne das er davon mitbekommen hatte? Denn so glücklich war ein Mogeko doch nur wenn er ordentlich Sex gehabt hatte!
      Daher konnte es der Mogeko nicht zurück halten zu fragen: „Ey, hab hier was verpasst, Moge?“, harkte er so nach und sein Bruder schien noch ein ticken röter zu werden.
      „H-hach wie haben nur geredet...moge...“, tat er schnell ab und nahm noch ein schluck Wasser.
      Eher skeptisch sah er zu sein Bruder aber das hatte auch für später Zeit.
      So sah der Ältere Zwilling deutlich ernster zu dem Menschen :
      „Yuito.“
      Es war wohl das erste mald as er ihn bei Namen nante und nicht ständig als Mensch bettitelte:
      „Ich will mich entschuldigen. Für mein Verhalten dir gegenüber.“
      Believe Me ~

    • " Das man mit eurem König redet sollte kommt man wohl einfach nicht drum herum, egal wie man es dreht und wendet. Nur ihr meintet ja das Frauen so wie Männer bei euch nicht mehr raus gekommen sind. Wie soll bitte dann ein Außenstehender mit ihm reden wenn diese vermutlich nicht mal so weit kommen um überhaupt mit dem König zu reden ? Gibt es da einen Trick ? " , fragte er nun genauer nach.
      " Wenn ihr Kinderzeugen sollt, bestimmt würden sich einige Weiber davon bereit erklären eure Kinder Auszutragen, eigentlich müsstet ihr komplett von dieser Sexsucht eben weg und eben wie andere auch versuchen eine Bindung zu einer Person aufzubauen. Denn selbst im Tierreich ist es so das sich Tiere gefühlt verlieben und dann Die Gene weiter geben. Manchmal bleiben einige Tierarten sogar ihr ganzen Leben zusammen. Ohh man das ist so kompliziert bei euch Mogekos..." , gab Yuito von sich wobei er sich selber durchs Haar wuschelt. Da es für den Menschen doch ein bisschen zu hoch war, wie man so nur leben konnte, wie die Mogekos es taten.
      Der Pinkhaarige nickte dann bei seine Aussage und lächelte ,leicht.
      " Klar würde ich mit eurem König reden nur eben das Thema mit dem wie komme ich da lebend wieder raus , das macht mir etwas Bauchschmerzen geben ich ehrlich zu."
      Nur seufzte Yuito leicht aber schenkte Rory denn noch ein leichte lächeln.
      " Ich hoffe wirklich das du recht hat. Nur als dann James dazu kam wurde Yuitos Gesichtsausdruck deutlich ernster wieder, denn sauer war er immer noch etwas auf James.
      Das Rory so rot wurde brachte Yuito zum schmunzeln , da dies doch recht niedlich aussah ,wobei er sich fragte ob James auch so niedlich aussehen konnte wenn er wollte ?
      Nur was dann folgte lies den Menschen doch etwas baff drein schauen.
      Immerhin hörte er zum ersten mal so richtig seine Namen aus dem Mund des anderen Mogeko. Hinzukomment mit einer Entschuldigung.
      " Und was ist ,wenn ich sie nicht annehme ? Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr du mich verletzt hast, auch wenn diese Verletzung nicht Körperlich war, tuen seelische Verletzungen genau so sehr weh. Wörter können wie Messerstiche sein James, hinzu kommt das ich nicht wie ein Spielzeug behandeln werden will. Spaß haben gut und schön, aber alles hat auch seine grenzen. Und für dich hatten meine Gefühle so null wert. Es mag sein das ihr Sex habt las Stillung eure Sucht, aber für mich soll Sex etwas tolles sein, nicht etwas was man ohne ende macht. Aber vor allem hast du mich verletzt , das dieser Sex für dich so gar nichts zwischen uns geändert hat. Daher nehme ich meine Ohrfeige dir gegen über nicht zurück. Aber das mit dem Essen war ein scherz, als ob ich dich verhungern lasse, Idiot ." , meinte er und schüttelte leicht seinen Kopf.


      Lumina die seine Aussage vernahm schüttelt leicht ihren Kopf und folgte James dann , denn das wollte sie doch sehen wie sie beide sich verhalten hatten und sollte James das gut meistern würde sie sich wohl wirklich mal durch ringen James ein Küsschen auf die Wange zu geben. So als kleine Belohnung weil er sich entschuldigt hatte.
      Das Yuito dann auch das Problem an sprach sah Lumina zu James und auch dann zu Rory ob dieser etwas davon wüsste,von was Yuito grade da sprach.


    • "Häh...?", stieß James mit zusammen gekniffenden Augen aus als der Mensch in den Raum warf er könnte die Entschuldigung nicht annehmen.
      Wirklich begreifen tat er es nicht weswegen der Ältere Zwilling die Arme vor der Brust verschränkte und wachsam seinen Worten lauschte.
      Seine Augen waren sogar ausgebieg über den Menschen gewandert weil er keine sehbare Verletzungen erkennen konnte.
      "Seelische Verletzung?", wiederholte er irrtiert und sah zu seinem Jüngeren Ebenbild in der Hoffnung er konnte ihm dies übersetzten.
      Rory sah bedrückt zwischen denn beiden hin und her... Das war wirklich etwas Heikel...
      James war ein Bilderbuch eines Mogekos der die Menschen kein Stück verstand znd so dachte er fieberhaft nach wie er diesen Konflikt der verschieden Sprachen der beiden richtig umsetzten konnte.
      "Äh... Bruder stell dir vor uhm... Du freust dich denn ganzen Tag auf ein riesen Portion Prosciutto! Moge! Und irgend jemand hat es dir einfach weggefressen!"
      Erschüttert über diese Worte James zu seinem Bruder:
      "Wer würde so eine Monsteriöse Tat vollbringen?!?!"
      Bedächtig winkte Rory ab:
      "Das war nur ein Beispiel aber... Du würdest dich schlecht fühlen! Odet? So als hätte man deine Gefühle mit Füßen getreten!"
      "Sowas von... Das tut weh allein darüber nachzudenken!", knirscht Jame sund hielt die Hände ab die Brust ala hätte man ihn gerade ein Unsichtbaren Dolch in die Brust gerammt.
      James schien wirklich darüber nachzudenken um den Vergleich zu begreifen welchen schmerz er denn Menschen angetan haben soll.
      " Hnn...", gab er gereizt von sich drnn er musste seine Gehirnzellen Richtig anstrengen.
      ".... Dann, war ich Tatklos.", Schlussfolgerte Jamws was Rory heftig nicken ließ das James es Anscheinend wirklich kapiert hat.
      "Ha! Ich war Tatklos!", freute sich James stolz darüber es kapiert zu haben was Rory seufzend die Hand vor Gesicht heben ließ....
      Es war wirklich nicht einfach und wenn es schon James schwer fiel... Wie würde das nur mkt dem König Enden?
      James der sich aver zum glück selbst erinnerte das es kein Grund war stolz darüber zu seine rieb sich etws unbeholfen am Hinterkopf.
      "Okay... Eh... Die Ohrfeige hab ich verdient! Ich entschuldige mich das ich dich verletzt habe, ich begreife das es eine Andere Bedeutung für dich hatte als für mich... Ich lege dich nicht wieder Flach wenn es deine Gefühle verletzt... Zwar Prügel ich mich gerne aber dann sollte es schon eine Wunde sein die auch einfacher wieder heilen kann, moge. "
      , brummte James zum Ende hin.
      Rory blinzelte etwas fassungslos:
      " Bruder... Kannst du dich auch entschuldigen ohne ihm indirekt Prügel anzudrohen? "
      James sah irrtiert zu sein Bruder:
      " Was? Ist jetzt Körperliche Gewalt auch ein Tabu Thema?! "
      Believe Me ~

    • Yuito der merkte wie Rory seinem erklärte was seelische Verletzungen sind war doch überrascht das dieser das so gut verstand. Und wirklich sehr gute Worte fand und auch das Beispiel war nicht so übel, auch wenn es wohl es doch ein bisschen komisch war, aber wohl ein sehr gutes da es James wohl verstand.
      Nur das James dann wirklich noch mal während der Entschuldigung mit körperliche Verletzung an kam brachte den Pink haarigen doch zum seufzen.
      " Es ist kein Tabu Thema an sich, aber man sollte niemanden Gewalt an tuen , grade hier in dieser Welt nicht. Denn hier kann es sein das du in das Gefängnis dafür kommst und dann gibt es dort kein Schinken mehr für euch. Log Yuito ein bisschen, denn er wollte ihm irgendwo klar machen das ein Gefängnis eine strafe sein soll, wobei wohl Schinken immer zum Frühstück oder Abendbrot mit zum Brot geschweige Brötchen liegen wird.
      " Aber ok Entschuldung angenommen, aber mach das nicht noch mal denn mein Herz ist auch zerbrechlich. Oder aber ich nimm dein Bruder mir in beschlag und den bekommst du nur sehr selten dann wieder. "
      Ärgert Yuito den Mogeko nun und streckte ihm frech die Zunge raus nach dem er einen Arm um Rory gelegt hatte und näher gekommen ist.

      Lumina die das ganze leise weiter beobachtet musste leicht kichern als James es wohl begriff und Yuito ihn kurz darauf hin wieder ärgert mit seinem heiß geliebten Bruder. Wohl wird dies immer ein hin und her sein was das ärgern betrifft.
      Nur kam sie dann näher und wuschelte James kurz durch sein Haare. " Braver Mogeko, James. " , dabei gab sie ihm dann leicht kleines Küsschen auf die Wange immer hin war er doch irgendwie ja lieb gewesen und hat sich auf eine etwas komische Art entschuldigt und es wohl nun verstanden.
      Nur als Yuito das sah was Lumina machte wurde ihm doch irgendwie unwohl, bei diesen Anblick.


    • "Was kein Schinken, moge?!", kam es erschrocken von James der sich nichts grausameres vorstellen konnte in Gefangenschaft.
      "Eure Gefängnisse sind wirklich brutal..."
      Nur als er ihn mit seinem Bruder so frech drohte kam schon ein warnendes knurrend von dem Blonden das aber verstummte als Lumina auf ihn zu kam. Eine sachte röte legte sich auf seien Wangen und er grinste freudig darüber das sie ihr versprechen einhielt.
      Auch ihr kleiner lob machte dne sonst so Rowdyhaften Mogeko ziemlich stolz.
      "Mhh für dich werde imemr ein braver Mogeko sein~" flirtete sogleich zurück.

      Rory der auch sachte rot wurde als ihn Yuito den Arm umlegte bemerkte jedoch wie er reagierte als Lumina seinen Älteren Zwillingsbruder ein küsschen auf die Wange gab. Sogleich senkten sich seine hellen Mogeko Ohren nach unten...Denn er fühlte eine kleine Enttäuschung in sich aufkommen das Yuito für sein Bruder viel mehr empfinden könnte als für ihn...
      "Rory?", kam sofort von seinem Bruder James der Meter weit spüren konnte wenn sein Zwillingsbruder gekränkt oder traurig war. Sogleich zuckten dessen Ohren wieder aufmerksam nach Oben. "J-ja??"
      Bevor James etwas äußern konnte winkte Rory sogleich lachend ab bevor dieser etwas sagte das Yukito wissen ließ das ihm das ganze auch zu Herzen ging: "Oh alles gut, moge ich hab gerade nur Schinken vermisst..."
      Sogleich wurden James Augen größer:
      "Oh! ja genau! Normalerweise haben wir viel mehr Schinken bekommen, ich verstehe dein Kummer!"
      "Jaa!", nickte Rory eifrig.
      "Wir sollten schauen wie das Wetter ist und unsere Reise schnell wie möglich weiter planen fortzusetzten!"
      Believe Me ~

    • Yuito der mit bekam wie schockiert James wohl war über seine Aussage musste er glatt schmunzeln und sich ein lachen verkneifen.
      Denn diese Reaktion war einfach ein Bild für die Götter gewesen.
      Jedoch wurde kurz die Stimmung etwas komisch als James seinen Bruder so mit sorge kurz an ssh wodurch Yuitos blick zu den Mogeko ging wo er immer noch einen Arm um diesen hatte.
      Unwissend davon das dieses vermissen an Schinken nur ein Vorwand war damit weder dessen Bruder noch Yuito selber mit bekam was den Mogeko wirklich bedrückte.
      " Solange Schnee liegt werdet ihr mir beide geschweige ihr drei nirgendwo hin gehen , ich könnte das nicht mit meinen gewissen vereinbaren sollte euch etwas passieren. Ihr müsst wohl oder Übel da bleiben bis es wärmer geworden ist immer hin habt ihr doch selber gesagt das ihr schnell Krank werdet und oft schon an einer Erkältung sterben könnt, also nichts da mit ihr geht los. " , sprach Yuito ein macht Wort , wobei er auch James irgendwie noch nicht gehen lassen wollte und auch Rory im Auge behalten wollte , immer hin hatte er bevor James dazu kam leicht gehustet.
      " Keine sorge ich gehe gleich einkaufen dann bringe ich euch Schinken mit ,ist das ok ? " , fragte er sie nun wobei er dann seinen Arm von Rory wieder nahm und zum Kühlschrank lief und diesen Öffnet um die letzte Verschlossene Schinkenverpackung raus zu holen.
      " Hier , teil es auch bitte , mehr habe ich aktuelle nicht im Haus.
      Dabei reicht er den Schinken Rory und lies dabei die Kühlschranktür wieder zu fallen.

      Lumina die merkte wie durchgreifend Yuito ist, verstand gut wieso er die Mogekos nicht gehen lassen wollte bei so einem Schnee , immer hin wären sie gestern fast schon erfroren hätte Yuito sie nicht wieder gefunden.
      " Ich sag es ungerne , aber Yuito hat recht, wir sollten warten bis es wärmer wieder ist und kein Schnee mehr liegt. Denn was Bringt eure Mission eurem König wenn ihr schon heute Abend tot sein könnten wenn ihr nun los zieht. Und glaubt mir ich will nicht mit erleben wie einer von euch beiden stirbt. " , sprach Lumina und schüttelt ihren Kopf wobei ihre Katzenöhrchen nun schon sich leicht fallen ließen.
      " Wisst ihr in der Zeit können Yuito und ich euch doch die Menschenwelt etwas besser erklären das ihr nicht zu sehr auf fallt. Und Yuito versorgt und wenn das Geld nicht reicht muss ich eben auch einen Job suchen für die Zeit. " ,schlug Lumina vor.