Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch das ungewohnte lange aushalten ohne Sex hatte sich bei dem Mogeko einiges angestaut wodurch sich das ganze für ihn auch besonders intensiv und gut anfühlte.
      "Hahh...! ~ Nein komm noch nicht.", keuchte er heftig auf und versuchte seine Stöße auch für ihn langsam werden zu lassen.
      Wodurch er ihn sogar noch mehr spürte ubd seine Atmung hitziger werden ließ.
      Wie ein lauerendes Tier das darauf wartete richtig zuzuschlagen. Mit begierigen Blick ssh er wie sich der Andere verhielt bei jeden seiner Stöße. Das war wirklich andered als mkt seines gleichen... Jetzt verstand er warum Mogeko so verrückt nach Menschen waren... Sie hatten eine ganz andere Ausdauer und Empfindungen.
      Ihm über die Haut leicht lecken und wieder seine Lippen an sein Hals legend zog er sich wieder mehr raus um wieder sich beim nächsten Stoß in ihm tiefer zu versenken.
      "Du... Fühlst dich so gut an...", stöhnte er hörbar und es auch genießend.
      Sich zurück zu halten war für ihn ein ordentlicher Kampf was sein Blick leicht gequält werden ließ.
      "Ich... HAh... Hab das so dringend gebraucht.", stöhnte er zwischendurch und sein Schweif war ganz pluschig geworden vor Erregung.
      Bald wurde er wieder schnell, er konnte kaum mehr zurück halten.


      Betroffenen seufzte Rory denn er schätze es sehe Wert das sie hwlfen wollte allerdings...
      " Das mit dem abschneiden haben wir schon Versucht, es wächst unnormal schnell... Manchmal durch Schneiden soga schneller das einzige das vielleicht wirklich helfen könnte wäre die Medikamente von denn du sprichst... Es wirklich ein unangenehmer Tod. Oft ersticken wir Mogeko durch das dauer niesen. "
      Nun überlegte der Jüngere Zwilling ob es nicht ratsamer wäre ein Arzt in ihr Schloss zu holen anstatt ein Weibchen für ihr Überleben.
      "... Ich werde auf jeden fall mkt dem König darüber sprechen wenn wir zurück sind ich wilö ihn nicht verärgern wenn wir vielleicht ohne sein Einverständnis entschieden haben.", sagte er dazu schwach lächelnd.
      "Aber danke das du dir Gedanken machst... Ich merke immer mehr das fie Außenwelr gar nicht so schlimm ist wie man uns immer warnt."
      Tatsächlich war es schön und so hätten sie nie aneinander kennengelernt.
      Believe Me ~

    • Yuito stöhnte nur so vor Erregung auf ,da er selber auch schon lange niemanden mehr hatte und dazu kam nun das es ein Mogeko war wo bei dieser deutlich spürte das dieser sehr viel Erfahrung hatte.
      Er wusste nicht so wirklich an was er nun grade denken sollte, denn durch den Sex und der stöhne des anderen konnte er sich kaum noch auf fas konzentrieren außer darauf das er seinem Höhepunkt immer näher kam ob wohl James sich zurück hielt spürbar.
      Das er ihn dann auch so über die Haut leckte und auch seine Lippen an seinen Hals so spürte brachten ihn um den verstand wobei er deutlich spürte wie dieser sich langsam zurück zog aus ihm, nur um darauf hin zu spüren wie tief er sich wieder in ihm versenkte und sogar seinen Punkt erwischte.
      " HAAAHHHH!!! " , auch wenn Yuito sich zusammen reisen wollte war dies einfach zu viel gewesen für ihn, so intensiven Sex und dazu noch solche Berührungen und zum schluss auch noch seinen Punkt zu treffen war einfach zu viel gewesen, wodurch dieser sich einfach ergoss. Wobei sein Körper deutlich die Zeigen gab das er gekommen war. Erleichtert darüber das er gekommen war sackte Yuito etwas in seinem Bett zusammen denn das war wirklich selbst für den erfahrenen Yuito etwas zu viel gewesen.
      " Sch....Schön für dich... gib mir kurz zeit... ", meinte Yuito da er wirklich kurz zu Luft kommen musste und auch erst wieder richtig heiß werden musste damit er auch dem Mogeko den Höhepunkt ermöglichen könnte.

      " Ohh man... da müsstet ihr euch wirklich mal untersuchen lassen vor allem die die schon daran erkrankt sind. Um genauer sagen zu können was es ist. Nur das Problem ist wenn ihr an die falschen Menschen gelangt dann könnte das sehr böse für euch Mogekos enden in dem ihr Versuchskaninchen werdet und das will man natürlich dann auch nicht. " , meinte sie erklärend und überlegte dabei ob es jemand gebe der dicht halten würde, nur leider war da ihr kleines Problem wenn sie Krank ist geht sie immer zu ihre Mutter und die macht das dann schon, wodurch sie leider doch sehr wenige kannte in der Menschenwelt.
      " Das kann ich auch gut verstehen, man sollte seinen König oder wen man immer als Anführer hat wirklich erst davon berichten. Jaa natürlich ist diese Welt nicht so gefährlich, solange man weis wie man sich verhalten muss. Nur gibt es leider auch Menschen die nicht ohne Gewalt oder so leben können, was schade ist. Nur gibt es das Gute nicht ohne das Böse , so wie es kein Schatten ohne die Sonne gibt. " , jedoch zuckte Lumina zusammen als auf einmal dieser Laute stöhne aus dem neben Zimmer kam und sie glatt etwas rot anlief.
      " Man.... müssen die so Laut sein ? ", fragte so errötet, denn ihr war das einfach nur unangenehm ,wobei Yuito auch grade die Musik voll übertönt hatte die neben bei lief.


    • James atmete heiß aus als Yuito kam, sein Blick wirkte deutlich begieriger und fast schon etwas ungeduldig schien er nach stoßen zu wollen da er noch immer ganz Hart war.
      Schnurrend aber ließ er sich etwas mehr an ihn runter gleiten um seinem Schwerer Atmung besser zu lauschen. Seine Ohren zuckelten deutlich begeistert davon.
      Selbst etwas tief durch atmen glitt er langsam aus ihm heraus :
      "Schon gut.", kam es mit einem schmunzeln von ihm: "Wir Mogekos müssen nicht unbedingt kommen der Act selbst ist für uns das Befriedigende..."
      Er wollte ihn jetzt auch nicht zu überreizen, das überhaupt denn Mut gehabt hatte sich mit ihm einzulassen sah er hoch an.
      Sich neben ihn deutlich schneller wieder zu Atem kommend betrachtete er Fasziniert etwas seine Hand die er von sich streckte:
      "Mhh...Ihr Menschen seid so weich, man will einfach immer weiter machen, und weiter..."
      Sein Blick wirkte etwas benebelt als das so murmelte und grinste.
      "So hab mich schon lange nicht mehr gefühlt...oder liegt an der Sache das solange nicht mehr Körperlich wurde."
      Zufrieden streckte er sich noch etwas mehr:
      "Wenn du noch mal willst, sag es ruhig~", raunte er frech von der Seite.

      Rory teilte die sorge und wollte auch kein Unheil über seine Familie und Freunde bringen...
      "Nur weiß nciht wie man weiß ob man dem Menschen vertrauen kann.",sagte er leise.
      Auch er hörte das stöhne was ihn rot werden ließ.
      Sein Schweif wurde etwas aufgebuschte und er zog einw enig unwohl die Beine zusammen.
      "S-stimm dei sind laut aber in vergleich an den Geräuschen in Schloss ist das eigentlich Harmlos.", egstand er leise lachend um die peinlichkeit etwas zu überspielen.
      "Ich...hoffe mein bruder übertreibt es nicht er hat auch mal jemand...naja...sagen wir mal es war ein Unfall..", murmelte er und sah beschähmt zur Seite.
      "Bei uns passieren viele Unfälle...naja...war sehr tragisch das ganze...Aber ihn traff keien Schuld weißt du...unserer Schloss ist an vielen stellen etwas...unstabiel wir haben nicht sonderlich viele Handwerker bei uns und...naja...sie waren so wild das ein Treppehaltunerung nach gelassen hat...War ein schöner anblick..."
      Believe Me ~

    • Yuito der immer noch schwer atmete bis er vernahm das der Mogeko nicht unbedingt kommen musste.
      Als der Mogeko sein bestes Stück aus ihn raus wieder zog keuchte er leicht auf. Aber irgendwo war es auch ein klares Zeichen das der Akt nun wohl wirklich beendet war.
      " Das... das solltet ihr abstellen, das ihr immer... und immer weiter machen wollt ,auch wenn wir weich sind. " , meinte er ruhig und doch noch etwas schwer atmend.
      " Ach nun auf einmal würdest du noch mal mit mir schlafen ? Du bist zwar süß James aber das du dich erst angewidert fühlst von mir und nun noch mehr willst ,verstehe ich echt nicht. " , sprach er und seufzte leicht.
      Irgendwie war Yuito hin und her gerissen, denn er fand James wirklich interessant , aber doch war es komisch das dieser Sex mit ihm nun nur gut findet weil er sich weich an fühlt.

      Lumina die merkte wie das wohl auch Rory nicht so kalt lies wodurch sie zu ihm ging und sich hin hockte.
      " Sag mal , kann...kann es sein das du auf Männer stehst und das unter euch Mogekos das naja nicht erlaubt ist eigentlich ? Und das dies bei euch als Defekt genannt wird ? " , fragte sie nun einfach ,denn so wie er grade reagierte und auch sein Schwanz reagierte waren dies klare Anzeichen das es ihn nicht so kalt lies wie es eigentlich sein sollte.
      Nur als sie hörte das dies recht leise sein soll war sie doch etwas erschrocken des wegen.
      " Das ist Leise dein ernst , ich denke nun schon das James Yuito etwas angetan hat. " , meinte sie , nur als sie auch noch so hörte das selbst James schon mal jemand ungewollt umgebracht hatte war ihr das doch etwas unheimlich.
      " Also ihr solltet wirklich mal etwas am Schloss machen wenn das so sehr baufällig ist. Und wenn wirklich nichts mehr geht dann solltet ihr sonst darüber nach denken Umzuziehen ,denn wenn das Schloss ein stürzt wird es nur sinnlose tote geben was man vermeiden könnte. " ,meinte Lumina und merkte wie es wohl nun langsam etwas ruhiger neben an wurde.


    • James leicht Katzen artige Augen fokussierten denn Mensch ein wenig als ein schwaches grinsen auf seinen Lippen lag: "Mhh..ja eine unserer schlechten Instinkte...Du kannst dir nicht Vorstellen wir es manchmal in unserem Schloss vor sich geht."
      Obwohl er lächelte wirkte...sein Ausdruck etwas bedrückt.
      "Wir kennen unsere Grenzen nicht...", gestand er mehr oder weniger auch wenn dem Menschen zuvor eher ungern offen war. Aber irgendwie hatte er ihm gerade das Leben deutlich einfacher gemacht...
      Noch ein Tag ohne Sex und er wäre vielleicht über alles und jeden her gefallen!
      "Wir Kletten zu hoch, essen zu viel...einmal ist ein Freund von mir an einem Stück Schinken erstickt weil er den Hals nicht voll bekommen hat aber das bei uns Alltag! Das gleiche gilt für uns für Sex...Es fast wie eine Droge, es legt ein schalte bei uns um....Und wir sind süchtig danach...So sind wir Mogekos~ Moge~", schmunzelte und zog sich beim aufsetzte wieder richtig an.
      Vielleicht war es besser so wenn der Andere auf eine weitere Runde verzichtete...
      "Gefühle spielen bei uns keine Rolle.", stellte James klar und sah seitlich zu ihm wobei etwas düsteres in seinem Blick herrschte.
      "Weißt du...wir haben schon lange aufgehört sowas wie...Liebe oder Freundschaft zu empfinden, weil jeden Tag dein bester Freund oder Liebe abkratzten kann, der einzige denn wir lieben und achten ist unserer König, er lebt am längsten...Er ist besonderes."
      Sich über die Lippen leckend beugte sich James näher an Yuitos Gesicht:
      "Du solltest mich nicht als Süß bezeichnen...Ich bin kein schmuse Kätzchen wie die süße die jetzt bei meinen Bruder ist, wir sind gefährliche Wesen...Daher verstehst du doch sicher auch das hier nach nicht weniger und auch nicht mehr von dir halte..."


      Rory wurde ein ticken röter bei ihren Worte und zögerlich schüttelte er denn Kopf:
      "W-weißt du...Homosexualität ist bei uns ganz normal weil wir keine Weibchen bei uns haben, dass...ist es nicht...Ich stehe auf beide Geschlechter das vollkommend...Normal...bei uns...was nicht Normal ist das...naja das i-ich...naja ich f-finde...mal sollte Sex miteinander habe wenn man auch Gefühle für einander hat.", als er das ausgesprochen hatte hob er sich die Hand etwas vor denn Mund als hätte er etwas verbotenes ausgesprochen.
      "Moge...", flüstere er bedrückt denn das sollte er eigentlich besser nicht weiter äußern.
      "Defekt...sind Mogekos die sich anderes benehmen...Zurückhaltung, sich für sowas zu schämen was wir gerade gehört haben...es nicht gern gesehen wenn man sich anderes benimmt...Unserer König möchte verhindern das dadurch nur noch mehr unheill über unsere Rasse herein bricht. Überhaupt drüber zu sprechen das Defekt sein könnte würde mich Lebens lang in den Kerker bringen...Bitte erwähn es meinen Bruder gegenüber nicht er macht sich schon so viel zu viele sorgen um mich...Aber habe einfach nicht diesen drang...wie andere Mogekos einfach...naja Sex zu haben..."
      Um das Thema aber nicht weiter auszuführen da es stiller im Zimmer geworden ist und er nicht wollte das James davon hörte lachte er lesie:
      "Naja handwerklich hat keiner von uns sowas drauf...und umziehen kommt nicht in Frage...Es sei denn mein bruder und ich finden ein neues zu hause das Groß genug ist und vor anderen Geschützt genug ist..."
      Das sie sich jedoch nicht vor der gefahr versteckten sonder die Gefahr waren wollte er jetzt nicht laut sagen schließlich wollte er sie nicht mehr verunsichern.
      Believe Me ~

    • " Ohh doch das kann ich nach dem ich dich am eigenen leib gespürt habe und du mich sofort wieder durch nehmen würdest am liebsten. " , meinte er trocken darauf hin.
      Als er aber hörte was für Pechvögel sie doch sind schmunzelte er leicht.
      " Ohh man ihr macht Sachen, dann warst du wirklich noch nie verliebt , wenn man verliebt ist bekommt man auch eine Phase sie wie eine Sucht ist nach Sex und die nähe des anderen, nur das man dann auch weis wann schluss ist , vielleicht würde dir das helfen deine Sex sucht ein bisschen bändigen zu können. Aber du weist es vermutlich eh besser wieder, nicht war James ? " , fragte er ernst jedoch als er vernahm das nichtsm ehr und nichts weniger zwischen ihnen sein wird als zuvor tat es ihm schon im Herzen weh wodurch Yuito einfach mit seine Hand aus holte und ihm eine Ohrfeige verpasste nur um dann sich seine Shorts so wie Shirt an zu ziehen.
      " Du bist so ein Arsch und hast null Achtung auf Gefühle !!" , dabei öffnete er dann die Tür und meinte noch.
      " Dazu wirst du so nie das Herz von die Person erobern die du vielleicht mal wirklich begehrst !!!" Danach knallte er leicht die Tür zu und lief einfach ignorierend an Rory und Lumina vorbei ,direkt ins Bad wo er hinter sich die Tür zu machte und dahinter zu boden sank.
      " ~ Ich bin so ein Idiot... ~", meinte er leise für sich.

      Lumina die doch extrem überrrascht war das ein Mogeko defekt ist nur weil er jemanden lieben möchte mit dem er Sex hat war für die Neko Dame doch etwas extrem komisches ,denn für sie war das eine Grundvoraussetzung das man jemanden liebt bei so etwas.
      " Also ich verstehe das nicht, grade so etwas ist doch normales verhalten, vor allem wenn man in dieser Welt hier liebt. Euer König ist wirklich komisch, das muss ich mal so ehrlich sagen ihr solltet endlich mal eure Ansichten ändern oder ihr seit wirklich zum Untergang verurteilt , denn keine Frau der Welt will ein Sexsüchtigen Partner haben, außer die Frau ist selber sexsüchtig. " ,stellte Lumina von ihre Sicht aus klar.
      " Ich bin mir aber auch sicher ihr findest hier etwas, denn die Welt ist sehr groß und irgendwo wird es auch ein platz für euch in dieser Weltgeben wäre doch gelacht wenn nicht. " ,sprach sie lächelnd zu Rory bis dann auf einmal ein knallen zu hören war von einer Hand und kurz darauf Yuito raus kam und dieser wohl doch verärgert war ,wobei sich Lumina fragte ob der Sex doch nicht so gut war wie es sich angehört hatte.


    • Rory fand es doch erstaunlich wie etwas für Lumina normal klang was in ihrer Welt als so unnormal eingestuft wurde das man dafür sogar Verurteilt werden könnte.
      "Oh... Hm also denke wir sollten diesen Fskt berücksichtigen wenn wir mit Frsuennzum Schloss zurück kehren."
      Er hattr jedoch bedenken ob die Andereb Mogekos ihnen zu hören würden daher war wohl ein längeres Gespräch nit dem König Ratsam. Ala es dann so knallte zuckte er ziemlich und auch verängstigt zusammen.
      Wenige Sekunden kan aich James zu ihnen der ein roten Abdruck im Gesicht hatte.
      "Moge! Was ist passiert?", fragte er Panisch srin Öltern Bruder der sich eher mit einem Schulter zucken auf die Seite legte am Boden.
      "Keine Ahnung, er hat irgendwas von Gefühlen geredet ich verstehe, nicht wirklich den Zusammenhang.", gab ehrlich zurück und gähnte dann auch leicht.
      Rory der das irgendwie bessrr nachvollziehen konnte versuchte etwas gedämpfter zu sprechen :
      "Ähm Bruder... K.. Kann es vielleicht sein das der Mensch Yuito das vielleicht Persönlich genommen hat? Also vielleicht war das für ihn..."
      So recht wusste er nicht was er sagen sollte weswegen James nicht wusste worauf seim Jüngerer Bruder eigentlich hinaus wollte.
      " Ignorier ihn doch. ", gab James mit genervter Mine zurück.
      " Kümmer dich lieber um dich selbst Brüderchen schließlich war dein letztes mal auch länger her.. Vielleicht hat er später ja Lust mit dir sich zu vergenügen."
      Darauf hin wurde Rory rit und er räusperte sich :
      " Ehh danke aber es geht schon..."
      Unsicher sah er zu Lumina rüber ubd winkte etwas ab da er nicht wollte das sie ihrem Bruder dazu was sagte.
      " Wir hm sollten langsam schlafen, wer weiß wie viel schnee morgen liegt ich seh nur kurz nach ihm nicht das du es übertrieben hast Bruderherz!"
      "Hsb mich zurück gehalten.", gsb James trotzig zurück und gähnte erneut.
      Rory stand dann schwach lächelnd auf und klopftr ans Badezimmer wobei er leicht lauschend denn Kopf an die Zpte hielt.
      "Ähm... Yuito ist aölws gut bei dir? Moge..."
      Believe Me ~

    • Lumina die sah was für ein Handabdruck James in Gesicht hatte als dieser zu ihnen kam war klar ,das dieser wohl etwas bei Yuito gemacht haben musste was ihn so sehr verletzt hatte das er dafür eine Ohrfeige bekommen hatte. Soviel konnte selbst Lumina davon heraus lesen.
      Lumina die merkte das Wohl wirklich etwas passiert sein musste so wie auch Rory zu kämpfen hatte mit seinen Bruder grade seufzte leise aber merkte das sie wohl da besser sich raus halten sollte worauf hin sie sachte nickte.
      Wodurch sie die Musik leiser machte um das sie dann die anderen nicht so stören würde.
      Wo sie dann das Sofa an sah merkte sie das man dieses aufklappen konnte und zog den Tisch einfach weg.
      Wobei sie ein anderes Thema an schlug. Nach dem Rory sich erst mal um Yuito kümmert.
      " Hier guck mal James... das Sofa kann man aus klappen , du und Rory könnt dieses bestimmt heute Nacht nutzen zum schlafen so müsst ihr nicht auf den Boden schlafen. " , sagte sie lächelnd

      Yuito der immer noch im Bad war spürte nun erst wie extrem ihm doch sein Arsch weh tat von eben , aber er fand James hat mit recht die Ohrfeige verdient.
      Nur als eine stimme vernahm ,merkte selbst Yuito sofort das es nicht James war sondern Rory der nach ihm fragte denn James schätzte er so ein das er das nicht machen würde.
      " Mir geht es gut , keine sorge... dein Bruder ist nur so ein Arsch..." , gab er ehrlich von sich und ihm war egal ob er sich grade so etwas Luft machte bei James Bruder oder nicht.


    • James der schon etwas dösig wurde drehte sich auf den Bauch und blickte intressiert zu dem Neko Mädchen auf dke das Sofa ausgeklappt hatte. Bei ihrem Lächrln wurde er sogleich etwas rot um Gesicht.
      "Du bist do süß Kätzchen ~", schnurrte er zu und grinste leicht wobei ohm dann die Wange doch mehr weh tat.
      "Au... Menschlinge sind doch ziemlich stark.", grummelte er und rieb sich die Stelle.
      Sich auf reichten kam er Lumina ziemlich nahe:
      "Was haben mein Bruder und du scjönes gemacht? Was ist das?, fragre sogleich auf denn Kopfhörer deuten wobeibers auch einfach nahm und ratlos in den Händen hielt.
      " Kommt das auf die Augen...? ", fragte er irrtiert wobei er die Falsch rum auf Kopf setzte was irgendwie nicht wirklich was brachte.
      Komisches Menschen zeug...

      Rory war etwas erleichtert als hörte das dem Menschen Jungen gut ging aber seine Aussage zu seinem Bruder ließ ihn etwas lächeln.
      "Naja er hat das Talend sich mit jeden anzulegen, wirklich nett ist er nur zu mir nimm es bitte nicht Persönlich... Vermutlich sieht er ihn dir eine Art von Konkurrenz.", versuchte er sein Bruder etwas zu verteidigen aber auch konnte er denn Jüngling verstehen.
      " A-aber... Muss dich doch irgendwo angefangene haben zu mögen... Normalerweise lässt er sich von niemanden schlagen oder hauen ohne zurück zu hauen. "
      Darüber war er selbst etwas überrascht...
      "Trotzdem tut mkr leid eenn er fies zu dir war... Das du uns hier wohnen lässt ist so lieb und selbstlos von dir... Danke nochmal dafür, wirklich!"
      Believe Me ~

    • " Danke für das Kompliment. ", dabei wurde Lumina glatt etwas verlegen um ihre Wange.
      Nur musste Lumina dann doch leicht lachen als er meinte das der Schlag wohl doch mehr weh getan hatte als wie er zu gab.
      " Ohh man , du musst ihn ziemlich verärgert haben wenn er dir so eine Ohrfeige verpasst, naja egal nun geht mich auch nichts an, wieso oder weshalb und du James, solltest dir angewöhnen dir etwas an zuziehen wenn du raus kommst. Hast echt glück das ich meine Brüder öfters Nackt gesehen habe. " , dabei warf sie ihm einfach eine Decke übern Kopf denn ihr war das schon irgendwie peinlich einen Nackten James zu sehen.
      " Ich habe deinem Bruder erklärt was das ist, ,damit kann man Musik hören oder Hörbücher als wie Geschichten. Und nein das kommt auf die Ohren James. " , das sie damit auch das Stöhnen übertönt haben damit sie es nicht so hören sagte sie besser nicht, denn es war schon peinlich genug das alles.

      Das Rory ihm erklärte das er eine Art Konkurrent sein könnte grummelte er etwas.
      " Ein Konkurrenz wieso sollte ich das sein, ich stehe nicht auf Frauen, eben so würde ich dir nie etwas tuen , also wieso sollte ich ein Konkurrent sein für ihn? " , fragte er ihn und öffnete dabei die Tür wobei man sah wie verwuschelt sein Haar eigentlich noch war.
      " Was er soll mich mögen ,bei den Worten von ihm glaube ich das kaum, ich glaube eher der war so sprachlos das ich zu geschlagen habe durch seine Worte das er erst mal damit klar kommen musste. " , grummelte er beleidigt, wobei das beleidigt sein eher an James noch richtet war als wie an Rory grade.
      " Ohh man die bist echt niedlich Rory, wer dich mal erobert gewinnt echt ein Hauptgewinn nicht nur jemand der süß und niedlich ist , nein sondern auch noch so sanft und liebevoll. " , wobei man deutlich hörte das Yuito diese Person doch etwas beneidet, auch wenn diese unbekannt ist.


    • "Hmpf, ist nicht meib Problem wenn es ihm nicht passt was ich sage, ich kann ich sowieso nicht ausstehen.", log James dabei beleidigt die Wangen aufplustern was mit der rötlichen Abdruck auf der Wange schon witzig aussah.
      Als er die Decke über den Kopf bekam war er doch irrtiert :" Wiso? Ich hab doch meine Shorts an! ", verteidigte er sich und grinste frech als er die Decke runter zog: "Oder mach ich dich insgeheim nervös? Hm? Moge~ Wir können auch gern miteinander spaß haben."
      Auf ijre Erklärung hin wozu dieser Kopfhörer nützlich war brummte er doch etwas irrtiert.
      "Daraus...?"
      So hielt er sich die an seine Ohreb wobei er doch etwas schauderte als da echr Geräusche raus kamen.
      "Bahh!",stieß er aus denn irgendwie gefiel ihm das Gefühl nicht an den Ohren.
      Sich schüttelnd hob er die Kopfhörer von sich.
      Nur um sie dann doch erneut wieder aufzusetzen...
      Sein Blick wirkte dsbei ziemlich anstrengend da er irgendwie nicht wirklich raffte wie das Möglich war ubd er die Kopfhörer wieder abnahm.
      "Was für eine Abgefahrende Magie ist das denn!?"

      Der Jüngere Zwilling wankte etwas nach vornr als die Türe plötzlich auf hing ubd er musste hastig mit den Armen rudern um nicht tollpatischgerweise umzufallen.
      "Hach... Haha da sist bei James einfach.", musste Rory lachen.
      "Fpr ihn ist gefühlt jeder der irgendwo ein ticken besser sein könnte Konkurrenz, er liebt herausforderung und Kampf einfach ... Selbst das einschlafen kann mot ihm zum Wettstreit werden.", erklärte er aber do kannte und liebte er eben sein Bruder...
      Er wussste alles über ihn um ihn auch perfekt nach zu machen.
      Ohh man die bist echt niedlich Rory...
      Das Gesicht des Mogekos begann immer Röter zu werdennubd seibe Lippen begann zu zittern.
      Sein Fell begann sich aufzuflauschen...
      "Mo-... Mo.... Mo... Moge.!?", japste Rory, auf drr nicht nit so einem netten Kompliment gerechnet hatte!
      Vorallem er noch nie so Herzklopfen plötzlich bekommen hatte.
      Überfordert hob er die Hände und tratt ein Schritt zurück.
      "Mo... M-mo... Danke! Eh...", kam es ihn raus eher er beschämt denn Kopf senkte.
      "O-oh mann du machst ein eh... Echt ganz wuschig du solltest aufpassen wenn... Du so mit Mogekos redest.", murmelte er sich dabei schluckend zusammen reißend da es doch wirklich nur nett gemeint war.
      Believe Me ~

    • " Dafür das du ihn nicht ausstehen kannst habt ihr aber es ganz schön laut getrieben zusammen. " , meinte sie einfach so heraus wobei sie ihren Mund kurz darauf zu hielt da sie es eigentlich nicht so extrem aussprechen wollte.
      " Du darfst nicht vergessen ihr seit alle Kerle hier und nicht mit mir verwand, ich doch logisch das mich das etwas nervös macht also tue ihr nicht so auf unschuldig James. Und vergiss es James, mich bekommt man nur wenn man mein Herz erobert und davon bist du noch weit entfernt. " , meinte sie sehr direkt darauf hin und würde auch stur dabei bleiben das sie erst Sex mit jemanden hat wenn sie Gefühle für die Person hätte.
      " Das ist keine Zauberei , aber wie direkt das geht verstehe ich auch nicht, aber es hat irgendwie was mit dem Schall zu tuen das steht fest. Auch können wir die Kopfhörer abziehen so hört man die Musik von der Anlage direkt in dem ganzen kaum pass auf. " , so zog Lumina die Kopfhörer ab so das diese verstumme und die Musik von der Anlage nun kam.

      Yuito der vernahm wie James war seufzte dieser leicht.
      " Ohh man, der ist mir ja einer , selbst beim einschlafen. Das wäre mir zu stressig immer zu kämpfen. " meinte er darauf hin, kein wunder das sie aneinander geraten, wo sie doch irgendwie ähnlich waren und doch in gewissen punkten nicht.
      Nur das Rory dann so reagiert lies Yuito fragend ihn an sehen.
      Irritiert von der aussage sah er ihn auf recht weiter fragend an.
      " Achso mache ich das also deinen Bruder scheint das doch recht kalt zu lassen wie es scheint. Der wollte nur Sex und mehr nicht, wo ich mir so denke ich bin doch kein Sexobjekt. Also zumindest springt dein Bruder bei solchen worten nicht an bei mir, ich weis nicht was ich da falsch mache." , Da war Yuito sichtlich selber überfragt, aber zu gleich erleichtert das er doch mit Rory so reden konnte auch wenn er oft bei ihm verlegen wurde.


    • "Ohhh du hast es gehört?, kam es begeistert ohne scharm von James.
      " Natürlich, ich mache keine halben Sachen aber sowas ist doch normal, moge! ", kam es selbstverständlich von ihm der es nicht anderes kannte wenn man sex miteinander hat.
      Nur als sie meintr msn müsse ihr Herz erhobern wirkte der Ältere Zwilling ein wenig irritiert als wäre er gerade in der Schule und das Fach wäre ihm Fremd.
      " Das verstehe ich nicht, wozu das Theater wenn man direkt miteinander Spaß haben kann?"
      Dss war wirklich ein seltsames Verhalten... Oder war Lumina nut sehr anspruchsvoll?
      Aber irgendwie... Gefiel ihm das.
      Als sie dann meinre die Musik könnte man auch anderes erklingen lassen sah er ihr neugierig nach.
      Sah jedoch sehr perplex aus ala wirklich ohbe Kopfhörer zu hören war.
      "Wow!", stieß er begeistert aus.

      "Ich finde es lustig mir gefällt es wie er immer wieder neue Ideen hat.", gestand der Jüngere Zwilling lächelnd.
      Das sich Yuito solche Gedanken machte was er wohl falsch machte ließ ihn Mitfühlend denn Koof etwss neigen.
      Ohne groß drüber nachzusehen hob er seine Hand auf sein Kopf um ihn Aufmunternd zu streichen... Sein Haar war überraschend weich.
      "Mach dir darüber kein Kopf... Es stimmt leider wir sehen andere wirklich eher als Sex Objekte weil wir sowas nicht Anderes kennen aber kalt lässt du mein Bruder sicher nicht, er nur gut darin den starken zu markieren... Aber eenn dich was bedrückt können wir gern drüber re---"
      Weiter kam Rory nicht sls sein Bruder plötzlich aufgeregt angesprungen kam und ihn von hinten umarmte, nur um ihn hoch zu eben.
      " UHAA! ", japste er auf und fuchtelte ängstlich mit fenn Armen.
      " James!? Was ist!? "
      " Rory!! Das musst dir an hören! Lumina hat Musil gemacht!"
      Dabei nahm er ihn auch einfach mit ins Wohnzimmer zurück.
      Zwar hätte sich Rory gern noch in ruhe mit Yuito unterhalten aber als hörte das die Musil jetzt von der Anhalge kam war er gleicher maßen wie sein Bruder begeistert." Ohhh Moge~! Wie toll! ", stellte er fest.
      Believe Me ~

    • " Was glaubst du wieso ich die Musik angemacht habe, niemand wollte euer liebesackt höre." , meinte sie verlegen dazu, denn ihr war das eher peinlich als alles andere.
      Lumina seufzte als er das so sagte mit dem Theater.
      " Dieses Theater ist dafür da um sich fortzupflanzen , eine Frau kann schwanger werden heißt also auch ich kann Schwanger werden und ich will nicht von irgendjemand Schwanger werden sondern von einer Person die ich liebe und die mich liebt. Und welche Frauen die auch ohne Gefühle es treiben, nennt man in dieser Welt Schlampe und wenn sie sich dazu noch bezahlen lässt dann sogar Hure , also nein danke ich bin nicht so ein Weib wie die. " , da war Lumina einfach nur stur und wusste selber Schwanger werden wollte sie wirklich nur von jemanden den sie liebt.

      Yuito der etwas verwirrt war als Rory ihm seine Hand auf den Kopf legte lächelte leicht, wo dieser ihn wohl auf seine Art trösten wollte.
      Als Rory ihm wohl anbot darüber zu reden , aber es nicht mal zu ende sprechen konnte seufzte er leise weil James wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.
      Er wollte sich eigentlich wieder zurück ziehen, aber soweit kam er nicht mal da er einfach mit in die Stube gezogen wurde.
      " Was habt ihr denn bitte ? Ist doch normal das die Anlage Musik macht wenn eine CD darin liegt und man diese abspielt oder eben Radio an macht, habt ihr so etwas nicht oder wie ? " ,fragte Yuito nun einfach denn für ihn war dies das normalste auf der Welt.
      Aber was auf viel das Yuito James nicht einen blick würdig und sein blick eher auf Lumina oder eben auf Rory lag. Denn er wollte grade einfach nichts mit James zu tun haben ,da es ihn sehr verletzt hatte.


    • "Nein sowas haben wir leider nicht... Ehrlich gesagt habeb wkr kein Storm im Schlkss seit mehre Mogekos an einem Elektrischenschlag gestorbenen sind.", erklärte Rory das ganze der schon verstanden hatte wie das ganze Funktionierte.
      "Die sind selbst Schuld, was nehmen dke auch ein Toaster oder Föhn mit in die Badewanne? Oder halten eine Gabel in die Steckdose?!", beschwerte sich James schnaubend der die Musik richtig gut fand.
      Das ihn Yuito nicht wirklich ansah bemerkte er auch weswegen er sich etwas grummelt vorbeugte. Allerdings fieö James plötzlich ezwas anderes ein:
      " Oh und übrigens jat mir Lumina etwas tolles erzählt! Es gibt hier Frauen namens Huren die sich für Geld bezahlen lassen, die können wir doch ins Schloss mitnehmen."
      Unsicher sah Rory sein Bruder an und dann zu Lumina drnn irgendwie klang diede Bezeichnung seltsam.
      " Eh... Huren? Aber James wir sollen doch Ftauen mitbringen! "
      " Das sind Frauen nur die müssen bezahlt werden also brauchen wir nur Geld und unsere Mission ist beendet."
      Mit denn Worten wandte sich der Ältere auch direkt an Yuito: "Also sag, wie bekommt man hier schnell geld??"
      Das es so einfach ging hinterfragte allerdings der Jüngere Zwilling und war sich auch sicher das James da was falsch verstanden hatte. Der ersteren Teil hatte James auch komplett überhört die Lumina erklärt hatte.
      Believe Me ~

    • Es wunderte Yuito nicht wirklich mehr wenn selbst die Mogekos an Schinken ersticken. Nur das diese sich selber um bringen bracht den pinkhaarigen leicht zum seufzen.
      " Wie dumm... " ,gab er noch von sich. Jedoch als er das mit den Huren hörte war das klar wirklich möglich, aber das würde einiges kosten wenn er so daran dachte wie oft Megekos es brauchen.
      " Rory Huren sind Frauen, die ihren Körper verkaufen für Geld und dafür ihren Kunden Sex anbieten, es gibt aber auch Männliche Huren heißt wenn jemand auf Männer steht geht das natürlich auch so. Aber ich bezweifelt das ihr so viel Geld bekommt das ihr euch ein leben lang Huren leisen könnt. Sucht euch eher Frauen die Sex von sich aus Gerne haben oder sogar Sexsüchtig sind, damit fahrt ihr viel besser und ist vor allem Billiger." , gab er als Antwort aber ignorierte die frage von James elegant einfach wobei er dies alles eben zu Rory sprach, da dieser das eher begriff als James.
      Lumina da merkte das Yuito wohl grade nicht mit James reden wollte fragte sich ob dies grade wirklich gut gehen würde bei diesen beiden stur Köpfen.
      " Also ich schlaf heute bei Yuito das steht fest. " , meinte sie ruhig , zumindest war das der stand wenn James nicht Yuito noch mal durch Vögelt.


    • Rory welcher die Erklärung hörte zog bedrückt die Augenbrauen zusammen, das würde wirklich teuer werden...
      "Vielleicht besprechen wir das noch mal in Ruhe.", meinte rr dazu um James Begeisterung für den Plan nicht gänzlich zu ersticken.
      "Hmpf wir brauchen nicht noch mehr Männer.", grummelte James dem es nicht passte ignoriert zu werden.
      Allerdings als James hörte das Lumina bei Yuito schlafen wurde gefiel ohm das gar nicht : "Ehhh wiesool!?"
      Dabek warf er sein Blick genervt zu Yuito der in sein Augen ihm das Mädchen auspannte.
      Bevor er noch rappijat wurde hob Rory unsicher schptzend die Hände dazwischen : "Bruder! Moge! Beruhig dich bitte Yuito steht nicht auf Frauen du mias dir keine Sorgen machen...!"
      "Hm?!", ksm es schnaubend von James der das im ersten Moment nicht kapierte ubd dann blinzelte.
      "Wie... Ist er etwa Defekt??", fragte sogleich was Rory etwas verzweifelt seufzen ließ.
      "Menschen... Sind nicht wie eir Mogekos Bruder! Sie... Haben ein Partner und fühlen sich nicht von allem sexuell erregt.", versuchte er ihm das zu erklären was James jedoch blass werden ließ. : "Wie.. Ein Partner? Das ist ja... Ekelhaft...und wird doch langweilig!"
      "N... Naja es kann auch schön sein wenn man eine Person gefunden hat die man wirklich liebt weißt du...?", kam es leiser von ihm wobei James sein Bruder umarmte: "Ohje du hast dich echt viel mit dem auseinander gesetzt... Klingt fast schon überzeugt dabei."
      "Ehhh... Ja ich eh... Wiederhole es nur...", nuschelte Rory der nicht wollte das sein Bruder ihn für Defekt hielt.
      Believe Me ~

    • Lumina die das vernahm was zwischen den Jungs abging verstand wirklich nicht wo das Problem grade war.
      " Ich will eben bei Yuito schlafen, dazu würde es für drei Personen zu eng werden auch wenn ich als Katze schlafen könnte. " ,das Lumian eher angst hatte das James über sie her fallen könnte verheimlicht sie aber lieber.
      " So sieht es aus , ich habe null Interesse an Frauen wenn maximal an eine Freundschaft und das wars. " , stimmte er Rory zu. Nur als er das hörte mit dem Defekt traf das irgendwie schon den Nagel auf den Kopf zumindest in Yuitos Augen.
      Und das es Ekelhaft sei wusste zwar das er damit einen Partner auf Dauer meint aber alleine nur das Wort löste einiges in ihm aus.
      " Ist schon gut Rory, er hat ja nicht so unrecht irgendwo zählen wir Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen als Defekt , zumindest wird es in der Gesellschaft nicht gerne gesehen oder nur schwer akzeptiert. " , stimmte er James eher zu wobei sein blick etwas traurig wurde.
      Yuito lief darauf hin an die beiden Brüder vorbei und ging in sein Zimmer wobei er dann begann das Bett abzuziehen immer hin musste er es waschen durch das Sperma alleine was vergossen wurde.
      Lumina die das merkte seufzte leicht und haute James etwas.
      " Du bist so unsensibel James, hast du nicht mit bekommen das du Yuito nun verletzt irgendwo hast." , meinte sie sehr direkt zu ihm und sah ihn auch etwas sauer an, die Sache davor war eine Sache, aber dieses Thema nun eine ganz andere.


    • Rory tat es für Yuito ziemlich Leid, dass ihn verletzt hatte spürte er deutlich und er wusste selbst Lumina hatte das gemerkt... Außer natürlich James der die Arme vor sich verschränkte.
      "Verletzt? Ich hab ihn doch gar nicht verletzt, wie soll ich das bitte angestellt haben? Hab ihn nicht mal berührt?!", kam es verwirrt von James.
      Rory seufzte leise: "Nicht Körperliche Bruder auch wenn ich denke das du es auch eben übertrieben hast..."
      Doch da es nicht wirklich Sinn hatte auf ihn einzureden beließ der Jüngere das Thems bevor es James njr verschlimmert. Daher wandte er sich an das Katzen Mädchen.
      "Also. Mmich wünsche dir eine gute Nacht und ich pass auf das James nicht heimlich zu euch rüber wandert, moge~", dabei lächelte er sie warm an.
      Believe Me ~

    • Lumina seufzte selber als James es einfach nicht kapiert.
      " Es gibt auch noch andere Arten jemanden zu verletzen da muss man noch nicht mal jemanden berühren, aber das verstehst du erst wenn du es selber mal erlebst. " , meinte Lumina darauf hin und nickte dann Rory zu.
      " Ok , und ich versuche Yuito etwas aufzumuntern und wenn er mal eine Katze zum schmusen bauch. " , meinte Lumina, wobei sie das wohl auch etwas mit Absicht gesagt hatte denn sie hatte auch deutlich gemerkt das James wohl mehr von ihr wollte und Yuito ihm klar ein Dorn im Auge war. Aber vielleicht begriff James ja so was er falsch gemacht hatte.
      " Dann auch euch eine gute Nacht und lasst bitte das Sofa ganz. " , meinte sie nun scherzend und ging dann auch in Yuitos Zimmer wo er ihn genickt vor fand wie er sein Bett grade wieder bezog. Sie nahm darauf ihn ihre Katzen form an und Miaute kurz auf und umschlang Yuitos Beine um ihn auf Katzen Art zu trösten.