Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James Blick nahm deutlich etwas Feindseliges an: "Sag nichts gegen denn Mogeko König! Wir würden für ihn Sterben! Moge!", kam am edne sein Mogeko Akzent deutlich wieder zum Vorschein als er sich über den Menschen so aufregte.
      Rory selbst musste aber auch zu gestehen das es ihm nie in den Sinn fallen würde etwas gegen ihren King zu sagen: "Ja! Wir haben ihm viel zu verdanken ohne ihn wären wir längst ausgestorben! Daher ist unsere Mission sehr wichtig."
      Sie mussten ein Weibchen finden...
      Unbedingt...
      James Fell an seinen Ohren hatte sich merklich schon aufgeplustert also er grummelt: "Yuito...", ausspuckte und die Arme verschränkte. "Wenn ich mit dir fertig bin wisst du nicht mehr wissen wie du heißt!"
      Rory der das hörte griff sich peinlich gerührt ins Gesicht: "Bruder...jetzt...komm bitte wieder runter!", flehte er schon fast denn wenn sich dieser etwas in den Kopf gesetzt hatte würde es wohl kaum mehr gesänftigt werden!
      Selbst als Lumina dazu kam schien es den wütenden Mogeko nicht zu Interessieren weswegen es Rory bemerkte als sie heraus kam: "Oh mann...Ich weiß nicht ob die beiden sich gleich zerfetzten werden oder miteinander schlafen!", erklärte er ihr sehr rasch die Lage.
      "Beides!", schnaubte der Ältere Mogeko Zwilling und hatte da auch schon Yuito gepackt um in ins Schlafzimmer zu ziehen.
      Believe Me ~

    • " Aber ohne euern Mogeko König wären vielleicht auch noch die Mädels da schon mal daran gedacht ? Und von mir aus kann mir ja euer Mission wichtig sein, aber denn noch ändert es nichts an eure aktuell Situation. " , dabei war der Pinkhaarige fest seiner Meinung, auch wenn der Mogeko König sie hilft am leben zu bleiben muss es ja auch ein Auslöser geben wieso die Weibchen verschwunden waren und er konnte sich kaum vorstellen das es nur wegen diese Unfälle war.
      Das James so schön reagierte und er ihn wohl wirklich grade am hacken hat. Nur als er ihn so drohte grinste dieser noch frech auf.
      " Ohh das kannst du ? Das will ich unbedingt sehen , nur so als Information mein kleines Mogeko ,ich habe einige Jahre nun schon meinen Namen also musst du wirklich viel dafür tuen das ich meinen Namen vergesse, also viel Erflog James." ,provoziert er James weiter, denn man spürte richtig das etwas in die Luft war, selbst Yuito merkte nicht mal das Lumina wieder fertig war und grinste den Mogeko schon fast verlangend an.
      " So so beides ,also , wenn rate ich dir an mich zu kratzen aber nicht zu zerfetzen sonst kommst du nicht zu deinen Höhepunkt, wenn du den überhaupt erreichst. " ,setzte er noch einen nach und wurde von James dann auch schon regelrecht mit gezogen in sein Schlafzimmer.

      Lumina die total sprach los war was grade abgegangen war hier sah kurz fragend zu Rory und konnte kaum glauben das es sich so sehr zwischen den beiden angestaut hatte.
      " Ich hoffe echt das James ihn nur flach legt ,denn ihn zu zerfetzen wäre wirklich keine gute Idee, wie sollen wir das sonst erklären ? " , fragte sie sich das schon fast eher. Vor allem wer sollte dann diese Schweinerei sauber machen ?


    • James verengte seine Augen, denn jedes Wort gegen der König wäre ein weitere Grund dem Menschen dafür zu strafen zu zeigen mit wem er sich anlegte. "Unsinn...Die Mädchen waren eben bei uns alle zu schnell an einer Krankheit verstorben! Das hat uns Moge König erzählt und ich glaube ihn blind."
      Sein Jüngerer Bruder empfand genau so also war das schon lange kein Thema für andere Meinungen.
      Somit zerrte er denn Menschen in das Schlafzimmer. Er sah sich nur flüchtig um bevor er den andere auf Bett stieß und beinahe wie ein Raubtier über ihn beugte.
      "Dieses freche grinsen wird dir noch vergehen...",raunte der provozierte Mogeko schon sehr direkt in sein Gesicht.
      Seine Finger krallten sich in denn Stoff seines Kragens.
      "...Ich kann das die ganze Nacht, Moge...das meine Letzte warnung an dich , menschling!"



      Rory zuckte als die Türe zu fiel und sein bruder wirklich nun vor hatte ihren gastgeber flach zu legen. Ihm blieb deer Mund offen und dann sah er nervös zu der Dame der Gruppe.
      "Nun Ähhh...Er ist ausgebildete Mogeko Kämpfer also umbringen könnte er ihn wirklich...Aber kann sein das bei ihm eher die Lust siegt, wir Mogekos tun es eigentlich mehr mal an einem Tag...Wir sind schon eine weile unterwegs kann sein das er auch gerade nun wirklich sex braucht um wieder runter zu kommen...Es tut mir aber leid das so aus der haut gefahren ist...Ich ehh weiß nicht sollen wir denn beiden sich wirklich sich selbstv überlassen? "
      Ehrlicherweise sorgte er sich doch um Yuito der zwar sehr mutig ihm die Stirn geboten hatte aber würde er das wirklich aushalten?
      Zudem...was sollten sie in der Zeit machen? Einfach so tun als wüssten sie nciht was sich gleich in diesem Zimmer apsielte.
      Seine Ohren schnippsten leicht als er zu Lumina rüber sah: "Dein gehör ist auch sehr empfindsam...oder?", fragte er leicht nach. In grunde waren sich Mogekos und Neko wohl doch sehr ähnlich...
      Believe Me ~

    • Als er auf dem Bett landete und auch die Tür verschlossen war spürte er deutlich wie ernst James das wohl meint wodurch er grinsen musste, denn man sah dem Mogeko nun schon an das dieser wohl sehr rollig grade war.
      " Ich habe keine angst vor die James, eher machst du mich neugierig wenn du so große Töne spuckst das du die ganze Nacht Sex haben kannst. " ,sprach er offen und ehrlich aus und spürte schon deutlich wie die Luft angespannt war.
      "Aber ich glaube nicht das du das die ganze Nacht durch halten wirst, wenn du nun schon so ungeduldig und wild bist. Was aber schon sehr heiß ist. "
      So legte Yuito seine Arme um Jame´s Nacken und zog dieser runter zu sich um diesen frech wie Yuito grade nur war, ihm einfach einen langen und deutlichen Kuss auf die Lippen drückte.

      Als Lumina hörte das Yuito wirklich zerfetzt werden könnte von James war sie doch etwas besorgt aber zu gleich konnte sie auch verstehen wieso James so rollig war grade wenn man es gewöhnt ist sonst Sex zu haben.
      " Wir sollten sie machen lassen und sollten wir mit bekommen das James zu hart mit Yuito um geht können wir auch noch eingreifen , denn ich will nicht unbedingt von James in der Nacht einfach angefallen werden. Wenn du verstehst was ich meine. " ,sprach sie sanft mit einem lächeln zu ihm.
      Jedoch als sie sah wie er wohl besorgt war sah selbst Lumina kurz zu Tür aber dann wieder zu Rory als er sie etwas fragte.
      " Ja mein Gehör ist auch sehr empfindlich, weist du bevor ich meine Mutter kennen gelernt hatte, war ich eine ganz normale Katze, dank ihr habe ich als Katze sprechen gelernt und auch wie ich mich verwandeln kann. Aber etwas anderes kann es sein das du dir sorgen um Yuito macht ? " ,fragte sie nun direkt nach, denn man sah es dem Mogeko einfach nur an.
      Was Lumina irgendwie zwar süß an Rory fand ,das er sich so sorgen um andere machte , aber zu gleich war auch eine gewisse Eifersucht im Hinterkopf bei ihr. Das Rory sich wohl mehr für Yuito interessierte als für sie. Naja ob wohl grade war sie ja mit ihm alleine.


    • Die Augen des Mogeko verengten sich wie von einem Raubtier.
      Das der Mensch keine Angst hatte ließ ein leises knurren aus seiner Kehle kommen. Waren Männchen ubter denn menscheb wirklich so Lebensmüde?!
      Mehr noch erwiederte ihm dieser auch das er es Heiß finden würde.
      "Moge...Du glaubst mir nicht ?!", fauchte James schon zurück.
      Das er ihm aber dann so frech Küsste ließ sprachlos werden für den Augenblick.
      Der Jüngere war wirklich unverschähmt dafür das er kein Mogeko war!
      Schbelk aber gewann er seine Fassung zurück und nahm ihn in ein wilderen Kuss gefangen.
      Seine Lippeb lösste er nur um sich aelbst von sein Oberteil zu trennen, sein Blick war noch immer Argwöhnisch und seine Lippen fanden sich wieder auf der empfindsamen Haut seines Hales in dem er leicht hinein Biss.
      Seine Hand war schon dabei ihm aus seiner störende Kleidung zu befreien.
      Da er schon oft mit anderen Männlichen seiner Rasse geschlafen hatte war es für ihn kein Neuland.
      Er würde ihn schon zeigen das er seine Worte ernst meinte.

      "Uhm...Bist du sicher? Also für mich sind diese Geräusche nichts Ungewöhnliches...",kam es leise von Rory der es dem Katzen Mädchen ubgern antun wollte das sie sich das jetzt die ganze Nacht anhörte.
      Das sie ihn aber ertappte das er sich sorgen um Yuito machte ließ ihn die Fingerspitzen aufeinander drücken.
      "N-nun ich finde ihn sehr nett das er uns seine Wohnung überlässt..."
      Aber das dieser wohl eher intresse an James hatte lies ihn gleichermaße wie die andere mit Eifersucht zurück.
      "Vielleicht... , begann der Jüngere Zwilling sich an den Nacken greifen: "Machen wir irgendwas anderes in der Zeit? Ich finde es intressant wie du das alles gelernt hast...Dich zu verwandeln ind das sprechen. Das gelingt bestimmt nicht jeder Katze! Meinst du wärst sogar auch in der lage eine Andere Gestalt anzunehmen? Oder beschränkt es sich wirklich auf ein Menschlichen Körper?"
      Er war wirklich wissenbegierig. Schließlich verließ sie zummersten mal das schloss und es gav so vieles über das sie nichts wussten.
      Believe Me ~

    • Yuito grinste als er so knurrte. Und ihn zu frage stellte. " Gut erkannte ich glaube es dir nicht das du die ganze Nacht das machen kannst. "
      Yuito provozierte ihn wirklich sehr das wusste er , er wollte sehen wie weit James wirklich gehen würde oder ob er doch zum Schluss ein Rückzieher macht.
      Das der Mogeko dann den Kuss wilder werden lies war für den Menschen doch recht überraschend wodurch er kurz brauchte bis er diesem dann nach gab und sich führen lies, bis James den Kuss löste und an seinen Hals sich wenden tat. er zuckte leicht zusammen und keuchte kurz auf als er so leicht gebissen wurde.
      Das er ihn schon aus zog lies ihn leicht grinsen.
      " Da ist aber einer ungeduldig... bist du so geil auf mich grade ? Unglaublich... weist du das du richtig süß und Sexy so sauer bist ?", fragte er ihn und half ihm dabei das er seine Kleidung so langsam verlor.

      " Ja , stell dir mal vor was passiert wenn dein Bruder nicht zu seinem verlangen kommt , irgendwann wird er einfach jemanden nehmen egal ob diese Person das will oder nicht und das sollte man vermeiden. Und am besten ist es wenn die beiden sich austoben. " ,dies war zumindest Lumina´s Meinung zu der aktuelle Lage.
      Als er so schüchtern wurde, fand Lumina das wirklich süß und nickte.
      " Ja das ist wirklich nett von Yuito, für einen Menschen ist er wirklich ein lieber junger Mann. Klar können wir etwas anderes machen in der Zeit. Ist eben üben, üben und noch mal üben gewesen. Wie schon gesagt ich war eine normale Katze und dank meine Mutter konnte ich mich dann verwandeln ,da sie mir diese Kräfte gegeben hat. Und neben meine Menschliche form so habe ich auch eben die Katzen form die du auch schon kennst und meine Neko form. " , erklärte sie dem Mogeko.
      Dabei stand sie auf und stellte sich vor Rory hin und schloss dann ihre Augen um sich zu konzentrieren. Bis sie dann ihre Neko form an nahm und ihn an lächelt.
      " Siehst du , nun bin ich halb Katze und halb Mensch. " ,dabei wedelt sie leicht mit ihren schwanz das deutlich wurde das dies wirklich echt war.


    • James spürte wie er zuckte und auf ihn reagierte was ihn doch langsam anfing heißer werden.
      "Dann glaubst du falsch!", grummelte er zurück auf seine Provokanten Worte.
      Seine Finger strichen über die freie Haut als sich die Kleidung endlich am Boden befand.
      "Die Haut...von euch Menschen fühlt sich so viel weicher an...", stellte er nun doch fest, schließlich sprach er aus erfahrung.
      Seine Worte ließ ihn nur noch mehr knurren und ihn mehr aufs Bett zurück drückem um ihn tief in die Augen zu Blicken.
      "...Das letzte mal ist für ein Mogeko wie mich viel zu lange her...wir sind schon so lange unterwegs, da hätte mich ejder Geil gemacht..Bilde dir darauf nichts ein.", stellte er deutlich klar.
      Seine Worte ließ er gespielt an sich aprallen auch wenn es ihn irgendwo schmeichelte...
      Doch immer war der andere ihm ein Dorn im Auge.
      Gzeielt griff er ihn daher zwischen die Beine eher leise murrte: "Wer macht hier wenn, geil, Moge?? Ich spüre deutlich das du härter bist als ich..."

      Rory kontne nicht anderes als zustimmend zu nicken, er kannte sein bruder zu gut...er würde wirklich mit der Zeit unberechenbar werden wie viele Mogekos es ihre Art eben war.
      Aber nun hörte er ihr zu und hoffte das es die beiden wirklich nicht übertrieben so sauer wie James war machte er sich doch sorgen um den Menschen Jungen...
      Schließlich gefiel er ihm irgendwo und...Mogekos...konnten manchmal auch tödlich werden weswegen sie schließlich auch diesen mangel an weibchen dazu hatten. Doch das wollte er ungern vor Lumina erwähnen die nicht denken sollte sie wären Monster.
      Ihre Neko-form ließ ihn aber die Gedanken kurz beiseite schieben, er war sichtlich begeistert!
      "Wow Lumina! Du sieht wunderschön aus! Total süß wenn ich ehrlich sein darf...beinahe wie ein Mogeko nur in schwarz! Vielleicht sind wir doch enger miteinander verwandt.", scherzte er gegen ende was er aber echt niedlich fand.
      Believe Me ~

    • Yuito grinste wieder nur leicht, als er seine Aussage vernahm. Jedoch als dieser meinte er sei viel weicher als wie andere wurde er glatt etwas verlegen denn ,das wir wirklich schmeichelnd was dieser Mogeko sagte.
      " Was wir Menschen sind weicher ? Wirklich ? Kann ich mir kaum vorstellen, denn bisher habe ich nur etwas mit Menschen gehabt. Und wie sie Mogekos anfühlen spüre ich nun ja auch zum ersten mal. Also glaube ich dir mal was wir Menschen um einiges weicher sind. " , sprach er aus und wurde dabei auch etwas frech, als würde er nur dieses eine mal nach geben.
      Jedoch als er hörte das jeder ihn geil bekommen hätte ,war es ihn schon eine Beleidigung.
      " Jeder also... und wenn es für dich so unerträglich war, wieso hast du dann nicht irgendjemand Flach gelegt ? Sag nur nicht du hast auch noch ansprüche wenn du es treiben willst ? " , fragte er nun noch direkter nach und ohne um den heißen Brei dabei zu reden.
      Als dieser Mogeko auf einmal zwischen seine Beine griff zuckte der pinkhaarige zusammen und sah dem Blonden direkt an.
      " Na und ich bin eben geil... ich hatte schon lange niemanden mehr und mir immer selber einen runterholen ist auf Dauer öde und nicht jeder Kerl schläft mit einem Kerl, also beschwer dich nicht. " , gab er zickig zurück, denn das war ihm doch einfach etwas peinlich das ihn dieser James ihn so erregen konnte.

      Lumina die verlegen wurde durch Rorys aussage ,wurde sogar sanft rot um ihre Wangen und ihre Öhrchen legten sich verlegen an, da es ihr fast schon etwas unangenehm war wenn dieser das so sagte. Es war immer hin schon sehr lange her sie als süß und hübsch bezeichnet wurde von einem Jungen.
      " Dank dir Rory. Nur leider sehen manche Menschen Nekos wie mich nicht gerne , wodurch ich mir angewöhnt habe entweder als Mensch oder eben als Katze herum zulaufen damit ich meine ruhe als Neko habe. Denn manche Menschen können sehr grausam sein auch wenn man das nicht glauben mag. Aber wer weis vielleicht sind Nekos wirklich mit Mogekos verwand ? Nichts ist unmöglich, es wurden so viele Sachen von Menschen bewiesen die mit einander verwand sind das man dies kaum glauben kann. Dinosaurier sollen mit Vögel von heute verwand sind und die Menschen sind mit den Affen verwand was ich über mehre Jahrtausende entwickelt hat. Wer weis, vielleicht ist das bei uns auch so ?!"
      Zumindest wollte Lumina dies nicht ausschlagen, denn nichts ist unmöglich. Das wusste sie sehr gut.


    • „Ha, Ansprüche... Wenn du auf unserem Schlkss Leben würdest wüsstest du das sowas anderes verläuft... Dort wird jeder genommen egal wann und wo... "
      Doch wusste er selbst das es keine wirkliche Antwort auf seine Worte war was für ein Moment zögern ließ schließlich mochte er ihn nicht und wollte nicht zu vertraut mit ihm sein.
      " Wir haben eben eine Mission, von Dringlichkeit... Das steht eben vor sex.", grummelte er rau zurück und umgriff dabei dominat die Erregung des Menschen fester.
      „Wenn dir Männer für Sex fehlen kannst du zu uns kommen aber... "
      Ein fieses Lüsterndes Lächeln lag auf seinen Lippen und man sah dabei ein Spitzeszähnchen hevor blitzen.
      " Würdest du es nicht lange aushalten, ich geb ed nicht gern zu aber du duftest nicht übel und dazu noch diese weiche Haut. "
      Dabei näherte er sich seinem Hals und schnubberte hörbar an ihm eher mit der Zunge langsam über seine empfindsame Haut.
      " Die anderen Mogekos würde dir kaum Zeit zum Atmen geben und dich mehr mals am Tag durchnehmen wollen, moge... ~", schnurrte er beinahe schon.
      "Nirgendwo wärst du sicher... Einmal von dir gekostet und sie würden süchtig nach dir werden, es gibt so selten eine aufregende Abwechslung bei uns."
      Selbst ziemlich erregt verengte er seine Augen und schon sich fordern mehr zwischen seine Beine.
      "Ich bin dafür wir beenden hier das gerede und du lässt dich von mir nehmen bis du Ohnmächtig wirst, oder bereudt du es schon einen Migeko so herausgefordert zu haben?", klang es schon fast drohend von ddm Blonden.

      Mitfühlend nickte der Jüngere Zwilling und sah sich neben bei etwas in der kleinen Wohnung um... Viel schöner als das viel zu große Schloss.
      " Früher haben sich öfter mal Menschen in unserer Schloss verirrt... Anfangs haben sie sich unserer Unschuldiges Aussehen etwas zu sehr glauben lasseb wir wären Harmlos... Ich wünschte Menschen wören in vieler Hinsicht etwas klüger dem gegenüber was sie vertrauen sollten und was nicht... "
      Aber das Menschen grausam sein konnte er sich vorstellen... Seine eigene Rasse war grausam...
      Wenn Lumina nur wüsste...
      Ob sie Angst vor ihm haben würde?
      Dabei wsr er so anderes als die anderen...
      " Aver mkr gefällt der Gedanke wenn wir verwandt wären... Stell dir mal vor wir hätten Kinder, die wprden bestimmt süß aussehen.", sagte er ohbe groß darüber nachzudenken.
      Dann wurde sein Blick etwas traurig.
      "Es gab seut Jahren schon keine Kinder mehr bei uns...Es fehlt irgendwie dann etwas weiß du? Ich fibde Kinder sympolsieren unschuld und neues Leben! Bei uns is so vieles noch si Altertümlich... Viele Alte Sitten werden nicht geändert... Wenn wir Kinder dort hättrn oder neues Leven dann wprde sich bestimmt vieles bei ubs ändern, moge! "
      Ein Lächeln kehrte bei ihm zurück." Daher hoffe ich sehr das unsere Mission erfolgreich wird... "
      Believe Me ~

    • " Das ist keine Antwort auf meine Frage James , das ist dir bewusst oder. ?" , hackte er nach denn das er drum herum geredet hatte hatte er sehr wohl mit bekommen, auch wenn erregt ist.
      " Ahh sie einer mall an so ist das also ....AHHHHHHH!!!",schrie er wirklich etwas lauter auf so das man dies wohl auch draußen hören müsste ,wo bei er James böse an sah.
      " JAMES....DAS TAT WEHHH." , schrie er weiter ihn an ,denn auch wenn es ihn wohl eher erregen sollte war der griff doch etwas zu doll gewesen.
      " Vergiss es , ich habe kein bock mich von jeden Mogeko vögeln zu lassen. Wenn du darauf stehst bitte, ich will aber jemand der mich liebt. Aber das verstehst du wohl nicht... dafür bist du wohl noch nicht reif genug. " , murrte er und merkte wie er ihm näher kam wobei er leicht rot wurde und seine Augen schloss da er über seine Haut so leckte. Da Yuito nun wieder leise sprach könnte man fast glauben James hätte sonst was mit ihm angerichtet grade weil es nun auf einmal wieder still war.
      Als sich der Mogeko so zwischen seine beine drängte sah er ihn an und hörte was er sagte.
      " Von mir aus beenden wir das ,aber reis dich zusammen. Oder ich Vögel dich das nächste mal so durch das du nicht mehr weist wieso du hier bist. " ,drohte er zurück, denn so erregt wie er nun war wollte er nicht bleiben, immer hin wäre sich selber einen runter holen nun wirklich dämlich.


      " Da stimme ich dir zu die Menschen sind wirklich komisch, und auch sehr leicht zu täuschen, aber ich bin auch ehrlich würde es nicht einen Jäger für den Mensch geben würden die überhand nehmen und dann werden sie wirklich gefährlich. Aber das sie sich nicht mehr zu euch verlaufen ist schon komisch ,da fragt man sich wirklich wieso ? " ,grübelte dabei Lumina dann nach.
      Jedoch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als sie hörte das mit den Kindern wobei sie rot wurde.
      " Was... wir Kinder ? Also ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie darüber nach gedacht ob ich Kinder will, da ich erst mal einen Partner haben will dem ich vollkommend vertrauen kann. Aber die würden bestimmt süß aussehen so kleine Kätzchen, die total auf Schinkenabfahren, sorry, sollte nun nicht beleidigend rüber kommen oder so , aber stell dir das mal vor wen n die kleinen So ihren Schinken futtern und dabei so süß knurren weil man sie zügeln will. " , dabei lachte Lumina lacht und konnte sich das richtig vorstellen schon.
      " Aber ich verstehe deine denk weise klar fehlt dann etwas ,ohne nachwuchs ist man zum aussterben verurteilt. Ich hoffe auch das ihr erfolgt habt, aber ich hoffe auch das vielleicht du und James gefallen hier in dieser Welt findet das ihr vielleicht hier bleiben wollt. Wäre sonst einfach nur schade wenn man sich nicht mehr sehen würde. " , sagte sie ruhig jedoch zuckte sie schrecklich zusammen als Yuito auf einmal so schrie wodurch sie doch angst bekam und ihre Ohren anlegte.
      " Was ist denn da drin nur los... also ich weis zwar das Sex spaß macht, aber das hörte sich nicht danach an. "


    • Das der Menschlibg so schreien würdr ließ James in ersten Moment ziemlich kalt... Er hatte schon die Todedschreie von Menschen vernommen da war das hier ihm vergleich noch harmlos.
      Trotzdem zuckelten seine Ohren etwas und James schaute verarbeitend als ihm Yuito so eine Ansage machte.
      „Uff... Ihr Menschen seid so empfindlich. ", gab er säuerlich zurück aber er wollte jetzt auch nicht stoppen da er selbst erregt war.
      Und das würde nicht so einfach wieder Abklingen...
      Irgendwie schähmte sich James schon regelrecht für die nächste Worte.
      „Beruhig dich, ich werd sanft zu dir sein... "
      Dabei waren seine sonst immer stechenden Augen ein wenig weicher geworden als er ihn ansah.
      " Aber wenn du mir das nächste mal drohen willst... "
      Seine Lippen kamen dem des anderen wieder näher um ihn damit etwas abzulenken.
      "... Sollte es etwas sein worauf ich mich freuen würde, moge~"
      Dabei Küsste er ihn zurück Frech und wanderte mit den Händen wieder zwischen seine Beine wo er zärtlicher bek der Berührung wurde. Doch wir angekündigt hatte James keine Lust mehr auf weiteres gerede und ließ spürbar sein Körper sprechen.

      Rory lächelte jeglich, so weniger die Katzenschönheit wusste umso besser für sie.
      Auch er wurfe bei der Vorstellung etwss rot ihm Gesicht und er musste herzlichen lachen bei ihren Worten.
      "Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel ich fände die Vorstellung wirklich goldig! Natürlich würde meine Kinder nur den besten Schinken dieder Welt bekommen!"
      Tatsächlich war es ein wirklich schöner Gedanke und lenkte ihn von düstern anderen Gedanken ab.
      Doch der schrei ließ ihb zusammen zucken.
      " D-das ist es wovor ich sorge hatte... "
      Als ed so still wurde befürchtete er das schlimmste weswegen er angestrengt lauschte... Er konnte hören das ske sich küssen... James würde doch keine leiche Küssen oder...!?
      Zaghaft tratt er an die Türe und klopfte an, er wollte lieber sicher gehen.
      "Ist... Alles gut dadrin?"
      James musste wiederwillig denn Kuss lösen um seinen Bruder zu antworten bevor er noch rein stürmte.
      "Hm... A.. Alles bestens, wenn ihr beiden mit dazu kommen wollt wird es sicher noch besser."
      Dabei funkelte James den Menschen Provokant an.
      "Uhm... N-nein danke.", nuschelte Rory mit hochroten Kopf dabei kurz zu Lumina sehen die das sicher auch gehört hatte.
      "Angebot steht... Aber stört jetzt nicht ich dringe jetzt in ihn ein und weil er so eine Memme ust kann das was dauern.", sprach er als wäre es das normaldte auf der Welt sowas durch die Tür zu sagen.
      Rory räusperte sich ubd sh verlegend lachen zu Lumina :" Haha... Mogeko humor... Äjh... W.. Willst du irgendwas t-trinken? Ehh vielleicht sollten wir was lesen oder so. "
      Er wollte liever ablenken bevir es unangenehm peinlich wurde.
      Believe Me ~

    • " Dafür kann ich auch nichts , mein bestes Stück ist nun mal empfindlich was erwartest du einen aus Holz der nichts spürt ? " ,fragte zur grummelnd nach.
      Jedoch als er hörte das James sanft zu ihm sein würde funkelten seien Augen auf und er konnte es kaum glauben was er hörte. Dabei wurde Yuito leise und sah verlegen kurz beiseite denn das war ihm doch einfach viel zu süß von diesem Mogeko.
      Yuito wollte grade frech antworten als er in einen Kuss verwickelt wurde und er dadurch seine Augen schloss und sich wie von selber wieder etwas entspannte. Eben so erwidert er den Kuss bis sie gestört wurden von seinem Bruder.
      Als James den Kuss löste sah er zur Tür und grummelte leicht.
      Nur als er das angebot hörte sah er ihn steckend an und wo er ihn auch noch als Memme bezeichnet sah man wie sauer er doch irgendwo war.
      " Das bekommst du sowas von wieder James. James ist hier der nicht aus den Arschkommt mit anderen hätte ich schon drei runden geschafft !!" konterte er gekonnt und funkelte ihn auch so an.

      Lumina die nicht glauben kann wie offen die da reden wurde Feuer rot.
      " Auf keinen fall mache ich einen vierer James , vergiss es !!" , fauchte sie regelrecht schon durch die Tür ,denn so weit käme es nun noch und dann wüsste man nicht mal von wem sie Schwanger dann wäre oder wie... nee das wollte sie nun wirklich nicht.
      Als Rory meinte es es ein Humor knurrte sie leicht.
      " Ich finde den nicht mehr witzig ,der geht mir zu weit. Solche Sachen kann man von mir aus ja machen wenn man spaß haben will, aber nicht mit so vielen vor allem nicht als Frau. " , ja sie war voll der Meinung das es sich nicht gehört als Frau etwas mit mehren Männer zu haben.
      " Lesen Rory , echt nun wenn die so rum stöhnen gleich kann ich nicht mal in ruhe nach denken wen ich von beiden danach eine zuerst scheuer. " ;dabei begann Lumina zu schmollen , dann so ganz kalt lies es Lumina eben dann doch auch nicht auch wenn sie grade wohl auf taff machte.


    • "Häääääh!?", stieß James Argwöhnisch aus als er hörte das er hier derjenige sein sollte der nicht hinne machte.
      Kurz wirktr sein Blick so angriffslustig das er überlegte ihn noch mal gröber anzufassen. Aber dann schrie dieser gewiss erneut so herum was das ganze ins straucheln brachte.
      Aber ihn so einfach davon kommen lassen?
      Bestimmt nicht...!
      "Drei Runden, ja? Bestimmt nur weil viel zu schnell kommst, hast keine Ausdauer Menschling.", gsb er trocken zurück und hob seine Beine an den Kniekehleen mehr an bevor er endlich mit der Spitze ansetze.
      Sich zurück nehmen verzichtete er darauf direkt los zu legeb wie sie es in Schloss tun würden. Er gab ihn denn Moment sich an ihn zu gewöhnen... Was ihm nur recht war denn es fühlte sich überraschend besser mit ihn an als erwartet dafür das er nur vor hatte ihn flach zu legen für sein lautes Mundwerk.

      Rory wusste zu gut das scharm Gefühl eib frendwort war.
      Das Lumina sauer wurde war für ihn als Mogeko etwas ungewohnt aber irgendwie verstand er sie in dem Punkt.
      "Nimm ed nicht persönlich... Bei uns gibt nur Kerle da besteht dss Risiko einer Schwangerschaft nicht da... Sind Mohekis etwas unsensibel."
      Es fühlte sich komisch an es zu sagen da er selbst einer war.
      "Ich würde ja vorschlagen wir gehen solange ab die Frische luft aber der Schneesturm wird sicher stärker und möchte nicht nachdem du dusche warst dann Krank wirst...", meinte er verlegen.
      Aber was konnten sie sonst machen?
      Nachdenklich ssh er sich um und endeckte Kopfhörer.
      " Hiermit kannst du ja vielleicht das stöhnen überdecken? ", schlug er ihr vor.
      " Ich bin das schon gewohnt... ", gab er unbeholfen zurück.
      Believe Me ~

    • " Ich habe sehr wohl Ausdauer du Angeber, der weile bist es du doch der zu schnell am Höhepunkt ist. " ,konterte Yuito als er vernahm was James sagte.
      Als dieser aber dann weiter ging und seine Beine anwinkelte und dazu anhob krallte sich der Pinkhaarige in das Bettlagen.
      Als er spürte wie seine Spitze in ihm eindrang verzog er kurz sein Gesicht aber entspannte sich dann auch wieder, da Yuito nur zu gut wusste je mehr er sich anspannte um so mehr tat es weh.
      Er keuchte aber denn noch erregt dann auf ,da diese Gefühl einfach nur herrlich war und ihn noch geiler werden lies.
      Auch kam mehr röte in sein Gesicht weil er James spürte, denn immer hin fand er ihn sehr interessant und hätte nicht erwartet das er wirklich mit ihm nun schlafen würde.

      " Mich wundert es nicht das Frauen reis ausnehmen wenn sie so unsensibel sind. Wir Frauen wollen umworben werden und erobert werden. Und nicht einfach flach gelegt werden und dann Schwanger sein wir sind keine Gebärmaschinen. " , für sie war das einfach nur noch verständlich das die Mädels keine Lust auf solche Männer haben, da jede Frau ja geliebt werden wollte.
      Nur seufzte sie dann auf wo Rory sie so ruhigen wollte und es auch irgendwie hin bekam mit seinen Worte.
      " Naja raus gehen ist wirklich keine gute Idee dazu friert ihr schneller als wie ich, ich bin es gewöhnt in der Natur zu sein da macht mir etwas Kälte und Schnee nicht so sehr was aus wie bei euch. Dazu will weder ich noch dein Bruder das du dann Krank wirst und daran auch noch stirbst. ", sagte sie ruhiger zu ihm.
      " Kopfhörer, gute Idee. Du hast wirklich etwas im Kopf du würdest wunderbar hier über leben Rory weist du das, hast du und James nie darüber nach gedacht euer Schloss vielleicht für immer zu verlassen, ich meine es ist doch auch langweilig wenn man von Jahr zu Jahr immer nur in diesem Schloss lebt oder nicht ? " , fragte sie und nahm die Kopfhörer an sich, wobei sie dann doch CDs fand und auch die Anlage sah.
      " ich weis wie wir die Beiden da drin etwas übertönen können. Hast du schon mal Musik gehört ? " ,fragte sie nun lächelnd wobei sie Rory eine CD zeigte. Und dazu kam was wäre auch für sie viel angenehmer und auch Rroy würde dem Gestöhne nicht so mehr mit bekommen dann. Was ihm vielleicht auch mal gut tat, denn Lumina spürte deutlich das es ihn wohl doch mehr störte als wie er es zu gab.


    • James spürte wie anderes es war mit dem Menschen aber es ihm auch gefiel als er erkannte das dieser röter wurde.
      Sich die Lippen leicht lecken keuchte er selbst erregter aus und begann sich auch mehr vor und zurück zu bewegen um beim nächsten eindringen tiefer zu werden mit denn noch leichten stößen.
      Von seinem Umfeld ließ er sich nicht stören und genoß das Gefühl sichtlich.
      "Hah...endlich.", stöhnte er mit leisen nach murren. Er war wirklich auf entzug...Normalerweise taten sie es im Schloss so oft...
      Sich weiter vor wagen begann er sich gemscheidig wieder seinem Gesicht und seine gierigen Lippen auf seine zu legen.
      Immer wieder lösen wenn er aufstöhnen musste wenn das Gefühl zu gut war in ihn zu stoßen.
      "Du ahh, hast echt glück das du dich so wahnsinnig gut anfühlst."purrte James erregt und war bald schon über die Hälfte in ihm.
      Seine Aggresivität von eben wechselte sich in Leidenschaft um.


      Mit großen, aufmerksamen Augen sah Rory die Neko-Dame an und wirkte über ihre Worte doch sehr beeindruckt.
      "Das werde mir auf jedenfall merken...ich Notier das!", versicherte er und schaute sie dabei aufrichtig an. "Ich...möchte zwar nichts gegen unseren König sagen aber ich finde auch das es nicht allein uns geholfen ist wenn wir Weibchen mit ins Schloss bringen, wir werden auch etwas ändern müssen sonst enden wir wieder so...ich würde dich fast sogar gern mit nehmen wollen du könntest ihnen sicher einiges beibringen!"
      Die Sorge von Lumina ließ den Mogeko verlegend lächeln und dankbar aber auch dafür nicken:
      "ja...wir werden leider viel zu schnell Krank das einer unserer größten Todes Ursachen."
      er freute sich über ihr Lob aber war nachdenklich als sie meinte ob sie nicht lieber wo anderes Leben wollten.
      "Hach...nein ich denke wir würden außerhalb des Schlosses nicht lange überleben.", meinte er ehrlich dazu.
      "Wir Mogekos haben schon immer im Schloss gelebt und...Ich denke das hat seine Gründe. Wir haben starke triebe und werden von Unglück verfolgt...also...das Schloss ist kein langweiliges Gefängnis es schütz uns und...eben andere."
      Sein Blick ging zu den Cds die ihn verwirrt denn Kopf schütteln ließ: "Also wir haben Musik Instrummente womit die Musik-Mogekos spielen aber solche Musik Instrummente hab ich noch nie gesehen."
      Dabei deutete er zu den Cds denn sowas kannte er wirklich nicht.
      Aber wenn es das gestöhne wirklich über deckte...
      Daher nickte er einverstanden es mal auszuprobieren.
      Believe Me ~

    • Yuito der nicht glauben konnte das er grade es mit seinem Mogeko schlief, es fühlte sich deutlich anders an als wie mit einem menschlichen Mann aber es war auch irgendwie aufregend.
      Er stöhnte immer wieder auf als James sich langsam bewegte und dabei immer tiefer drang.
      Bei dem neuen auf genommen Kuss wurde auch Yuito stürmischer ,denn er war wirklich erregt durch James ,wo durch er ihn mehr spüren wollte. Er keuchte in den Kuss dabei rein und sein steifes Glied stuckte vor Aufregung.
      " HAAhhh~ , so... du bist auch echt gut... man ahhh... merkt das du... Übung hast. " , dabei stöhnte er immer wieder auf und bewegte sich mit ihm mit um das Glied des Mogekos tiefer in sich vor dringen zu lassen.


      " Das solltet ihr euch wirklich hinter eure Öhrchen schreiben denn das ist wirklich wichtig. "
      Lumina die zu Rory sah lächelte ihn an als er seine ehrliche Meinung sagte. Wo bei sie verständlich nickte.
      " Weist du es ist wichtig das ihr eure Meinungen auch mal aus spricht grade gegenüber euren König was euch Gefallen tut und was nicht , denn nur so könnt ihr auch etwas ändern. Auch wenn man das nicht glaubt. "
      Als sie das wieder hörte seufzte sie leicht.
      " Weist du was ich glaube wieso ihr immer so schnell Krank werdet, weil ihr einfach zu viel im Schloss seit, denn wie soll eurer Körper Antikörper bilden wenn ihr immer nur drin seit. Und hier in der Menschenwelt hättet ihr auch ganz andere Möglichkeiten zu überleben. Denn gegen viele Krankheiten haben sie Medizin wo sie locker besiegen können, selbst Krankheiten die früher tödlich waren , sind entweder heute Ausgerottet oder eben heilbar ,das man nach einigen Wochen wieder gesund ist. " , erklärte Lumina ihm. " Eben so das ihr euch nur von Schinken ernährt ist nicht Gesund auf. Denn es fehlen euch eben viele Nährstoffe die grade Krankheiten zurück halten. " ,erklärte sie weiter denn sie wollte das vielleicht Rory mal darüber mehr nach dachte.
      " Also ich glaube nicht das ihr immer nur im Schloss gelebt habt, denn jedes Lebewesen brauch Licht ,frische Luft zum Atmen da seit ihr nicht ausgenommen."
      Nur wo er so erzählt das sie selber alles spielen und die CD als Instrument betitelt lachte sie leicht auf.
      " Das ist kein Instrument ,darauf ist die Musik die andere Menschen gemacht haben und da kann man sie immer abspielen ohne das man selber etwas spielen muss. Man muss diese CD nur einlegen so wie ich nun in ein Gerät dafür, etwas die Lautstärke erst mal runter drehen und dann auf Play drücken. Nun werden die Daten darauf gelesen von einem roten Licht und das wird dann in Musik umgewandelt. " ,erklärte sie ihm wo bei dann wirklich Musik erklang und sie auch Lauter drehte natürlich so das es ihr nicht zu laut war.
      youtube.com/watch?v=Leo3g_PAMCc


    • Als James merkte wie sich der Andere zu ihm bewegte stöhnte er selbst erregt auf und bewegte sich sofort Intesiver.
      "Ohjahh...", keuchte er auf, sehnsüchtig nach diesen Gefühl funkelte sein Blick begierig.
      Dabei spielten seine Gefühle diesen Menschen gegenüber keine Rolle mehr, er genoss es einfach wieder es treiben zu können, es war wie ein kalter enzug welcher ihn fast wahnsinning werden ließ.
      "...Ich hahh, hab noch nicht mal richtig begonnen.", stöhnte er auf und spürte deutlich wie er bei jeden stoß tiefer in ihn drang.
      Das Bett unter ihnnen begann auch schon zu knarzen und seine empfindsamen Ohren schnippsten aufmerksam auf.

      Rory dachte über ihre Worte nach, er verstand ihre sicht und auch das es wichtig war...Jedoch.
      Bedeutete unter Mogekos, veränderung oder...anderes oft nichts gutes.
      Als er aber hörte wo ihre vermutung ihre Krankheit war weitet seine Augen: "Bist du Ärtzin?"
      Zumidnest hatte noch keienr vor ihr diese Vermutung gehabt.
      "Es wäre wirklich schön wenn wir mehr medzin hätten, um ehrlich zu sein stirbt bei uns im Schloss midnest täglich ein Mogeko...Moge..."
      Sein Blick war kurz etwas traurig dabei und schwach rieb er sich über sein Arm.
      "Weißt du wir haben nämlich schon länger eine Krankheit zu welcher es bis her keine Medzin gefunden würde, sobald es jemand hat steht schon fest das dieser Mogeko sterben wird...
      Ich wünschte mir sehr das wir diese Krankheit eines tages besiegen können."
      Nun aber woltle er die traurtigen gedanken vergessen und hörte gespannt zu was das für ein seltsames Gerät war.
      Als dann tatsächlich Musik durch seine Ohren ströhmte weitete er seine Augen:
      "Woha! Moge! d...das ist ja unglaublich!", stiße er hervor und sah sie begeistert an.
      "Was für eine schöne sache...!"
      Er war wirklich hellauf begeistert.
      Believe Me ~

    • Die Stöhne entglitten den Menschen nur so, da er selber nicht erwartet hätte, das James wirklich so weit ging. Aber auch das dieser wirklich so gut sei, er hatte Erfahrung, ob nun als Aktiv oder passiver part., keine frage, aber selbst für Yuito war das wirklich ein anderes levle nur nun schwäche zeigen wollte er nicht wodurch er sich zusammen riss, damit er nicht zu schnell an seinen Höhepunkt kommen würde.
      Auch das der Mogeko noch nicht richtig begonnen hatte war wirklich umwerfend, er war erstaunt wie viel Ausdauer diese Wesen doch haben konnten.
      Das dabei das Bett auch anfing zu knarren war Yuito egal, da er dies nicht anders kannte von seinem Bett wenn man dort mal etwas spaß hatte.
      Der pinkhaarige umfasste den Mogeko und hielt sich an seinem Rücken fest wobei er auch leicht über dessen Rückenkratzte wobei er hörbar auf stöhnte.
      " DU.... du bist so gut....haaahhh.", er selber wusste nicht mal mehr wirklich wohin seine Gedanken nun gehen sollten ob direkt bei dem Gefühl wie es sich anfühlte oder eben dabei sich einreden sollte das daraus vielleicht mehr als nur eine Nacht aus Spaß und Lust wird.

      Das Rory so überrascht war und sie gleich fragte ob sie Ärztin sei lachte sie und schüttelt dabei ihren Kopf.
      " Nein bin ich nicht, aber meine Mutter ist eine Elfe und sie weis ganz genau wo gegen was hilft vor allem was Kräuter und Wurzeln betrifft. Und ich habe sie mal gefragt wodurch sie mir das er klärt hatte." , erklärte sie ihm ,wobei sie wirklich froh war das ihre Mutter so viel wusste.
      Aber als Rory ihr erklärte das sie schon länger eine Krankheit hatte, die klar zum tote bei Mogekos führte wurde auch sie etwas traurig.
      " Wenn ich fragen darf, was sind die Anzeichen dieser Krankheit ? Vielleicht kennen das die Menschen ja schon und wissen wie man diese heilt ? " , fragte sie doch genauer nach ,denn wenn Rory oder James ja krank mal werden sollte grade auf die Krankheit hin könnte man schon viel besser reagieren.
      Aber Lumina nickte dann auch wo er so begeistert war.
      " Ja ist schon etwas tolles, die Menschen haben noch viel mehr Sachen erfunden wo man kaum glaubt wie das geht. ", sagte sie denn auch sie fragte sich oft wie bekommen das Menschen hin das so ein Auto fährt und das so schnell, oder wieso kann man jemanden über ein Handy hören. Das waren alles solche Sachen was selbst Lumina nicht verstand so etwas ging.


    • Auch wenn James zu Anfang eher in Kriegsfuß mit dem Menschen war so half er ihm gerade seine Lust endlich freien laif zu lassen das er ohm beinahe schon dafür danken würde.
      Heftig aufstöhnend begann er seine Stöße zu vertiefen.
      Das der Andere sich doch Tapferer halt als erwartet ließ ihn begierig über die Lippen lecker und etwas schneller zu werden.
      "Hnng~! Hammer... HAhh.", keuchte eeär heiß auf und Küsste ihn wieder wilder am Hals als er langsam äer wirde schließlich wollte er so lang wie es ging genießen.


      Rory hörte gespannt zu er fand Lumina immer Intressanter, sie hatte einiges wohl gesehen und kennengelernt.
      Fpr jemand wiw er das Schloss nie verließ war es wirklich überwältigend...
      Die Musik teils immer noch lauschend fragte er sich was für Musik es noch gab... Auch wenn sein Bruder und er wegen einer Mission unterwegs war begann er das Leben Außerhalb mehr Wert zu schätzen!
      Ob sie mal wieder eine Außen Mission haben würden?
      Auch wenn er nicht so mutig war könnte er sich vorstellen sich freiwillig zu melden.
      Auf ihre Frage waa genau die Symptome der Krankheit war und das vielleicht schon eime Lösung gab wirkte er nicht sehr Optimistisch.
      "... Ich denke es ist eine Krankheit die nur uns Mogekos betrifft dazu müsste man mehr über unsere Rasse in Erfahrung bringen vermute ich, moge..."
      Ein Moment darüber nachzudenken setztw er weiter Fort.
      "Also wir leiden alle bis her ohne Ausnahme an eine Staub Alagie daher ist bei uns im Schloss alles sehr sauber... Trotzdem erkennen wir die ersten Anzeichen der Krankheit sehe spät... Es fängt mit Schnupfen an. Irgendwann wird das atmen schwerer ubd unserer Fell fängt an Weiß ubd ganz plüschig zu werden... Es dann ganz weich wie Federn oder Watte... Das Fell wächst stärker so das man bald kaum etwas vom Gesicht sehen kann... Das Niesen verstärkt sich auch... Und dann... Dann sterben wir. ", seufzte er erschüttet da er es schon oft miterlebt hat.
      " Zu anfangs haben wir das nicht ernst genommen... Wir haben uns sogar lustig drüber gemacht weil man wirklich ulkig mit dem Fell aussieht aber dann begann es immer mehr zu treffen und als tödlich endete war der Spaß natürlich vorbei..."
      Believe Me ~

    • Yuito der deutlich spürte wie sich James sich in ihm bewegte stöhnte erregt weiter auf , aber er wusste wenn James weiter so macht würde er dies wohl kaum mehr so lange durch halten auch wenn es sich wirklich unglaublich gut anfühlte.
      Als er die Stöße vertieft und dazu auch noch schneller wurde Stöhnte er lauter auf und bewegt sich ihm immer entgegen wobei es nur intensiver wurde.
      " Nicht so... schnell sonst... sonst komme ich..." , stöhnte er ihm entgegen und spürte wie er wieder geküsst wurde am Hals.
      Yuito der sich immer mal leicht aufrichtet weil James seinen Punk traf hielt sich an ihm fest denn sonst würde er wohl komplett durch drehen wenn er die Person nicht noch berühren könnte die dies in ihm auslöst.

      Lumina überlegte etwas als sie so hörte wie sich diese Krankheit abzeichnet, aber ihr selber war das wirklich selber unbekannt.
      " Also eine Stauballergie haben auch die Menschen oft, manche bekommen dafür Medikamente damit das nicht so stark auftritt oder sogar ganz verschwindet. ", erklärte Lumina, denn das konnte sie wirklich gut beantworten da sie eben ihre Geschwister so wie ihre Mutter immer gelöchert hatte.
      " Schnupfen ? Euer Fell wird weich sehr sehr weil sogar und es wächst sehr schnell. Das Klingt fast so als würdet ihr gegen euer Fell allergisch sein... wenn es zu lang wird. Oder ab das es hängt damit zusammen weil euer Fell dann weis wird und das wirklich etwas nicht stimmt dann. Auf jeden Fall sollte man das Fell etwas abschneiden wenn es zu lang wird, denn zu lang ist auch nicht gut... oder es ist auch eine Art Fellwechsel und das ihr euer Sommer und Winterfell nicht verträgt wenn es Abstirbt... das würde mir nun nur logisch einfallen. Wenn muss das wirklich mal ein Arzt sich angucken. Ich glaube da werden Test gemacht die können einen zeigen ob man auf etwas allergisch ist oder es ein bestimmtes Vitamine einem fehlt. Nur ob ihr das wollte ist auch so eine Sache. " , dabei dachte Lumina nicht mal daran das diese Krankenversichert sein müssen ,damit es nicht Unkosten sind die sich bezahlen müsste.
      Es war wirklich ein Rätzel was das alles betraf außer vielleicht die Stauballergie, die lies sich leicht erklären.