Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch immer hatte Rory ein leichtes Lächeln im Gesicht durch das versprechen mit dem Menschen und als er sein Bruder sah nshn er ihn auch kurz in die Arme.
      Bei Lumina frage musste er kirz etwas lachen: "Keine sorge es gab kein so großen Ärger, Moge! Zum Glück hat mir Yuito geholfen aber es musste jetzt auch nach Hause weil er...Glaub ich Studiert und Arbeitet.", erzählte er dsnn aber sagte sein Bruder besser nichts von dessen versprechen mit dem Menschen.
      Dann hob er sein Zeigefinger und deutet auf James Nasenspitze: "Und ich soll dir ausrichten das dich der Menschen Junge Süß fand so wie du dich um mich gesorgt hast.", sprsch er frech worauf James Rot wurde und sein Finger beiseite schob: "Häh!? Moge!? Der will doch nur das ihm eine verpasse!!", murrte er und ärgerte sich natürlich darüber.
      "Wie kann der mich als süß bezeichnen...ist ja eklig..."
      "...Haha du schähmst dich.", lachte Rory und wuschelte sein Bruder durchs Haar.
      "Trotzdem solltest du dich auch bedanken. ", meinte er streng zum Älteren und merkte dann wie der schbee sturm schlimmer wurde.
      Ohne zu Zögern öffnete er seine Jacke und sah dsnn zu Lumina: "Komm wir scheinen noch zu.", sprsch er freundlich und bot ihr damit Schutz vor dem Schnee.
      Dann sag er zu seinem Bruder: "Wohin gehen wir jetzt James? Es wird spät..."
      Nachdenklich sah James zum Himmel und überlegte das ganze bevor er zu Lumina sah: "Hast du ein vorschlag, kleines? Es mur auch keine lange bleibe sein. Wir werden morgen direkt weiter reisen."
      Believe Me ~

    • Lumina war erleichter als er hörte das alles gut gegangen war.
      " Zum glück , ohh man dieser Yuito ist schon ein echt netter Kerl da kann man sich nicht beschweren. Ach so ja das viele in sein Alter Studieren oder eine Ausbildung machen ist normal. Da Jobt er neben seinem Studium ...weist du ich kenne zwar nur eine HighSchool , aber meine Geschwister hatten mir viel erzählt von so einem Ort und das Studieren soll so ähnlich sein. " Meinte sie darauf hin.
      Als Lumina die Gestik sah von Rorys musste sie sich schon ein lachen verkneifen nur als James auch noch rot wurde dadurch war es vorbei und Lumina musste einfach los lachen.
      " Egal wann und egal wo er ist , er kann bei dir immer wieder einen rein würgen. Yuito ist wirklich gut , und merk dir etwas James Yuito ist einer der netten Sorte von Menschen. "
      Meinte sie darauf hin noch als würde sie ihm einen extra rein würgen wollen.
      Als Rory ihr Schutz anbot nahm sie das gerne an und kam näher zu ihm wo bei sie nah bei ihm blieb.
      " Danke Rory , ich hoffe nur du frierst dann nicht. " Meinte Lumina und sah zu James wo sie wiederum kurz darauf die frage gestellt bekommt.
      " Naja , ich habe mich oft als Kätzchen in Treppenhäuser versteckt oder habe mich ins Schwimmbad geschmuckelt in den Keller da kann man sehr gut den Winter verbringen wenn man genug essen findet. " Meinte sie, nur ob die Zwillinge das können ist eine andere Sache die sie nun zu lösen haben.
      " Also könnt ihr euch klein oder so machen oder könnt ihr euch nicht verändern ? Denn dann wird es schwierig... doof das Yuito schon weg ist sonst hätten wir bei ihm vielleicht schlafen können ,immer hin leben Menschen in warme Wohnungen oder Häuser. " Meinte er sie und seufzte. Denn ihre Trix die sie kannte würden wohl eher weniger helfen nun.


      Yuito der während er lief merkte das der Sturm schlimmer wurde seufzte und fragte sich ob die drei überhaupt eine Unterkunft haben. Denn es war gefährlich bei so einen Wetter draußen zu sein , vor allem weil es kalt war.
      Daher war er kurz am überlegen ob er sie doch hohlt aber er war sich sehr sicher das sie schon weg waren wo durch er sich dann doch da gegen entschied , denn nun Leute suchen die man kaum kannte war sinnlos. Vor allem bei dem Wetter. Dazu wollte er nun nicht mit ihnen Reisen wollen nicht nun wo eine schwere Zeit für ihn anbrach.


    • James sah fast schon empört zu Lumina die so lachte: "Wäre dein lachen nicht so bezaubernd würde ich dir das jetzt übel nehmen." , stellte er klar und versuchte sich nicht über den rot Haarigen aufzuregen. "Naja denn sehen wir sowieso nie wieder also egal!",lachte er auf und klopfte sein Bruder auf die Schulter der jeglich etwas gequält grinste: "Jaa...Denn sehen wir nicht wieder."
      Worauf James sofort misstrauisch ihn ansah: "...Rory? Hast du mir irgendwas zu verheimlichen? "
      "Öhm ne...? Moge?"
      Dann sah der Jüngere zu Lumina und lächelte ihr zu: "Alles gut."
      Er frierte nicht so schnell und daher wars okay.
      "Leider können wir uns nicht verwandeln.",sagte James der immer noch misstrauisch war wegen sein Bruder aber sie brauchten nun eine bleibe.
      "Haha...Vergesst es wir werden nicht zu ihm gehen. Wir brauchen ihn nicht,klar?", meinte James Stur und nickte ihnen zu das sie los gehen sollten.
      "Vielleicht finden wir unterwegs ein idealen Unterschlupf. ", meinte er entschieden und Rory seufzte lautlos bevor er dann auch los ging.
      "Nun es gsb Mogekos die soch wohl in kleine Kstzen Ähnliche geschöpfe verwandeln konnten.",erzählte Rory dann. "Aber mit der Zeit war es nicht notwendig in dieser Form zu bleibeb und in dieser hatten wir Mogekos auch mehr Glück bei den Menschen weibchen...Daher können wir uns kaum mehr verwandeln...Es liegt irgendwo in unserer Natur aber bis her haben wir noch nicht versucht. "
      Believe Me ~

    • " Tut mir leid James, aber du reagierst einfach echt gut auf ihn, ich glaube dadurch ärgert er dich auch so extrem weil du eben so reagierst. "
      Sprach sie ihre Vermutung aus. Jedoch wurde sie ruhig als sie das vernahm wie er über Yuito redet und seufzte leise. Denn das er den Menschen nicht leiden konnte nervte sie etwas, aber zu gleich konnte sie auch irgendwo James verstehe immer hin hat sich dieser Typ einfach ins leben kurz gedrängt und vieles auf den Kopf gestellt.
      " Gut , will ja nicht das du Krank wirst das würde James mir nie verzeihen sonst. "
      Nur sah sie James dann doch verwundert an und fragte sich wie dieser nun darauf kam.
      " Wieso glaubst du das wir zu Yuito gehen würden ? Ich hatte nur gesagt das es schade ist immer hin hätten wir sonst eine warme Wohnung gehabt und dazu hätte ich auch mal wieder Baden können. Ob wir ihn brauchen oder nicht hängt von unsere Lage ab und grade würde ich fast meinen ja wir brauchen ihn, er kennt sich hier aus in der Stadt und wir können nicht mal ins Schwimmbad weil ihr euch nicht klein machen könnt. Denn sonst gibt es keine Orte die warm sind. Zu mindest fallen mir keine ein und ich habe keine Lust zu erfrieren klar. " Murrte sie etwas und knuddelt sich mit Absicht nun an Rory ran als wäre ihr noch kälter.
      Lumina war ja auch nicht entgangen das Rory schon etwas gezögert hatte bei James frage aber fragte nicht nach denn das ginge sie auch nichts an auch wenn es sie interessieren würde.

      Yuito wiederum ist grade zuhause angekommen und sah sich etwas in der Wohnung um und seufzte leicht. Er lief dann zum Fenster und sah raus und beobachtet den Schneesturm wodurch er sich doch etwas sorgen wieder machte.
      " Ich hätte gleich zurück gehen soll ... als es so schlimmer wurde... ob er da eine Ausnahme machen würde wenn ich ihm sage das ich im Sommer fertig bin und dann mit kommen könnte erst ? "
      Fragte er sich selber und seufzte und beobachtet weiter den Schnee.
      In seiner Hand spielte er mit der Murmel etwas und seufzte leicht und entschloss sich dann doch lieber nach Ihnen zu suchen denn um die Zeit bekommt man kein Bett mehr in einer Obdachlosen Unterkunft , nur wollte er auch sie nicht da draußen er frieren lassen denn besser wird das Wetter nicht das wusste , er durch die Nachrichten.
      So zog er sich eine dicke Jacke an und nahm seine Schirme die er hatte was genau zwei waren und lief dann darauf hin los nach dem er seine Kapuze hoch gezogen hatte und seine Schlüssel mit genommen hatte und die Murmel sicher verstaucht hatte in seine Hosentasche wo er wusste das sie nicht raus viel denn für ihn bedeutete diese doch schon etwas viel. Diese war immer hin von einem Freund der sie ihm anvertraut hat.
      Ich hoffe echt ich finde sie... denn so können sie nicht draußen schlafen...
      Dachte er sich und begann langsam mit suchen. Und fragte auch teils Leute ob sie Zwillinge gesehen haben mit einem Mädchen mit dunklen Haaren die irgendwie nicht wie von hier wirken. Nur leider hatte keiner sie gesehen. Zumindest die er fragen tat.


    • James tst so als würde er das mit seiner Reaktion überhören und hob eine Hand vor das Gesicht als der Schbee Sturn schlimmer wurde.
      "Gehen wir da hinten bei dieser Überdachung Schutz suchen."
      Er deutete er auf eine Bushaltestelle und zog die beiden auch rasch mit.
      "...Keine Hab das ging mit als erstes in den Sinn es ist nicht so das ich hoffen würde das er uns helfen würde!", grummelte James sofort worauf Rory etwas leise lacheb musste allerdings musste er kurz niesen.
      Das beunruhigte James sofort bevor er aber was sagen konnte winkte Rory rasch ab: "Keine sorge...Mich hat nur Lumina Haar gekitzelt ."
      Dabei lächelte er ihr verlegen zu weil sie sich an ihn gekuschelt hatte.
      James blickte etwas grummelt zu denn beiden und schmiegte sich dann einfach von der Anderen seite an Lumina an.
      "Wir werden schon nicht erfrieren, keine sorge!",meinte James ernst ubd Blickte vor sich.
      Sie wussten leider nicht wo der rot Haarige Lebte und er wollte auch die Anderen nicht in Gefahr bringen.
      Rory seufzte leise und hoffte kein Fehler begann zu haben ihn gehen zu lassen aber das der Schnee sturm so stark werden würde hätte er nicht gedacht.
      Kurz kamen ein grupper feierender Jugendliche vorbei die über den Anblick der drei lacheb mussten und weiter zogen.
      "Bruder...", begann Rory dem langsam wirklich kalt wurde auch wenn sie sich zu dritt zusammen kuschelten.
      "...Ich denke nicht das wir hier in der Kälte bleiben sollten!"
      Believe Me ~

    • Lumina nickte darauf hin und folgte den beiden und blieb immer nah bei Rory nur fand auch Lumina das der Schneesturm extrem war und wusste selber nicht wohin nun nur sie wusste ein was sie dürften nicht schlafen das wäre ihr tot.
      " Du bist unverbesserlich James. "
      Meinte sie und sah auch erschrocken zu ihm hoch.
      " Werde ja nicht Krank Rory ... "
      Meinte sie voller sorge um den Mogeko.
      " Entschuldigung .... das wollte ich nicht Rory, wir dürfen nicht einschlafen klar.. wenn wir das machen werden wir erfrieren vermutlich. "
      Sie hatte große angst das etwas passiert denn wieder alleine sein wollte sie nicht. Als James auch noch mit Kuschelt war sie froh und knuddelte irgendwie mit beiden.
      Als Jugendliche kamen seufzte sie und versuchte es einfach zu ignorieren auch wenn es schwer war.
      " Ja aber wenn wir rumlaufen ist es noch gefährlicher weil wir nichts sehen so wirklich und wir kennen die Stadt eben nicht. "
      Meinte sie und war unsicher wohin sie könnten.

      Yuito der immer noch suchte hoffte er findet sie bald es war einfach unverantwortlich von ihm gewesen.
      Als an eine Kreuzung war vernahm er Jugendliche die über etwas redeten: " Die hatten sie doch nicht alle ein Dreier bei dem Wetter. Auch wenn ich zu geben muss die kleine war ganz süß die tut mir fast schon leid. "
      Yuito reagierte darauf und sprach sie ernst an. " Wie sahen die drei aus sag schon... und vor allem wo waren die drei ? "
      Fragte er nun direkt drauf los.
      " Mann alter bleib mal cool , die kleine hatte dunkle Langehaare und die anderen waren ganz klar Zwillinge nur die sahen nicht wie von hier aus. Du willst wohl mit machen, dann sage ich es dir weil du so wies aussiehst gleich umfällst vor Lust. Da drüben an der Haltestelle sind die Idiot. "
      Yuito sah sie sauer an als diese so über sie redete aber rannte dann los denn er wollte keine Zeit mehr verlieren.
      So kam er an die Haltestelle an und sah wirklich die drei noch dort zusammen geknuddelt.
      " Zum glück, hier seit ihr ja ... bin ich froh das ich euch gefunden habe endlich .... " Sagte er und war sichtlich erleichtert und schüttelt nun endlich mal seine Kapuze ab so das sie erkennen konnten wer er war , aber setzte sie sich gleich wieder auf.


    • "Nicht einschlafen?", wiederholte Rory svhon merklich erschöpft da das ganze heute doch sehr Aufregend und anstregend war.
      "Auch nicht kurz die Augen ausruhen...?"
      "Auch nicht kurz die Augen ausruhen!", kam es streng von James der selbst merkte das ihre Situation alles Andere als gut war.
      Auf ein Schneesturm hatten sich die Mogekos auch nicht vorbereitet weswegen umso misslicher war.
      Luminas Worte machten Sinn aber kurz war James gewillt los zu ziehen.
      Doch bevor er sich zu diesen Tollkühn entschluss entgültig entschlossen hatte kam im ersten Moment Wirkender Fremder zu ihnen.
      Doch als dieser kurz die Kapuze runter nahm war klar wer es war.
      "Yuito!!", kam es Zeitgleich von beiden Zwillingen wogegen jedoch Rory ein begeistertes Funkeln in den Augen hatte und James eher schockiert wirkte.
      "Wie zum Heiligen Prosciutto hast du ubs Gefunden?", klaffte James sofort Misstrauisch.
      "Ich sagts doch mit dem stimmt was nicht!"
      "K-klappe James!",kam es dann doch schlotternd von Rory der jetzt wirklich keine Zeit sah sich darüber Gedanken zu machen.
      "V-viel wichtiger...i-ist es jetzt das wir hilfe brauchen, Moge!"
      Denn ihm war mitterweile wirklich ziemlich kalt ubd James der es gar nicht gewohnt war von seinem Bruder so angefahren zu werden zog denn Kopf etwas ein.
      "Das war gemein...Moge...", murmelte er worauf Rory etqas leiser zurück murmelte: "Tut mir Leid...Moge...Du w-weißt ich hab...d-dich inmer noch Lieb...Aber wir müssen jetzt a-auch an Lumina denken."
      Schließlich wollte er nicht das die Arme erforer denn er spüre selbst wie auch sie zitterte vor Kälte.
      Weswegen auch James verstand und sein Groll etwas ablegte.
      "Hmpf...Also...Wir brauchen deine Hilfe...Mensch."
      Believe Me ~

    • " Genau ... sonst schläfst du ein ... und das wollen wir nicht. "
      Lumin stotterte weil ihr so kalt war , es war einfach nicht ihre Welt kälte, auch wenn sie wusste wie man so etwas überstand nur auf so eine Art hatte sie es auch noch nie versucht.
      Als jedoch die fremde Person auf sie zu kam und sich als Yuito heraus stellte war sie doch recht erleichtert.
      " Yuito... zum glück... "
      Meinte sie erleichtert denn diesen Menschen zu sehen war ihre Rettung, wenn es James nun nicht verbockt.
      Nur als Rory ein ernstes Wort ergriff sah sie ihn doch total überrascht an wo durch Lumina sichtlich rot wurde noch mehr als wie sie schon eh war.
      Das der sonst so sanfte Mogeko so ein Machtwort sprechen konnte war unglaublich.
      Nur die kälte war einfach ein Problem denn noch daher sah sie James dann ernst an.
      " James , das geht auch netter Yuito hat uns Gesucht und dann bekommt es so etwas zu hören also wirklich. Zeig mal ein bisschen Dankbarkeit immer hin ... stehen unsere Chance nun das zu überstehen... viel höher. "
      Gab sie auch noch darauf hin zu hören.
      " Schuldige Yuito , aber du kennst James ja wie er tickt. " Leise seufzte sie und bekam kurz darauf ein Regenschirm in die Hand gedrückt von Yuito.

      " Schon ok Lumina. kenne ihn doch nicht ändern , wenn er mich nicht anfährt müsste er Krank sein. Spann ihn auf so habt ihr ein bisschen Schutz und werdet nicht noch mehr Nass. Hier James für dich ... keine Sorge ich habe meine Kapuze musst ihn nicht teilen. Wir sollten nun zu mir gehen denn wenn ihr hier bleibt erfriert ihr wirklich noch. Dazu könnt ihr dann eine schöne warme Dusche oder Badewanne nehmen so vertreibt ihr die Kälte aus euren Körper und je nach was ihr wollt kann ich euch einen warmen Tee bis hin zu einen warmen Kakao oder Milch an bieten so wärmt es auch von innen. "
      Meinte er lächelnd und machte kurz seine Jacke auf um seinen Schal abzunehmen den er dann Lumina gab denn sie war immer hin die , die wohl am zierlichsten von allen war. So schloss er kurz darauf wieder seine Jacke und schüttelt sich kurz weil es kalt war.
      " Ohh man ist das Kalt. Und wegen deiner Frage James, ich habe einfach Leute gefragt ob sie Zwillinge mit einem Süßen Mädchen gesehen haben die nicht so ganz in diese Stadt passen. Nur keiner hatte euch gesehen bis auf diese Teenager die dachten das ihr ein Dreier habt und ich nun mit machen wolle. Echt lustig wenn man euch also sieht müssen alle gleich an Sex denken. "
      Meinte er lachend und stellte sich dann hinter die drei um sie langsam in Bewegung zu schieben, denn sie müssten wirklich los denn bei so einem Wetter sollten sie echt zu ihm gehen.
      " Aber ich sag euch gleich ich habe eine kleine Wohnung also wundert euch bitte nicht. "
      Meinte er und lief mit ihnen dann los als sie sich in Bewegung gesetzt hatte. Was deren glück war das sie nicht mal 5 Minuten von seinem zuhaus weg waren.


    • James gefiel es nicht wirklich zu dem Menschen Jungen zu gehen fast als wäre es von Anfang sein Plan gewesen!
      Aber seine Theorien musste er wohl vorerst für sich behalten bevor er sein Bruder weiter Verärgerte der wohl wirklich es ernst meinte.
      Wiederwillig nahm er den Schirm ansiech und warf ihm nur ein bissen Blick zu während er dann zu den anderen nickte.
      "Gut, dann gehen wir...Besser als zu erfrieren, Monge."
      Rory war jedoch gespannt zu wissen wie ein Menschen Wohnung aussah weswegen er schon recht zügig los ging.
      Doch musste der Jüngere etwas lachend das sie so beschrieben wurden: "Naja eigentlich fast nichts neues für uns."
      "Menschen sind komisch, ich weiß doch was ein Dreier ist wenn ich ihn sehe!", brummte dieser wobei natürlich etwas anzüglich zu Lumina grinste: "Aber wo wir schon das Thema Sex ansp--", begann er aber sein Bruder zog ihn nun ebenfalls zügig mit während Yuito sie anschob: "Kommt, kommt!"
      Er wollte wirklich schnell ins warme und bloß nicht Krank werden, schließlich war ihr Immunsystem nicht gerade das beste.

      Sie stolperten regelrecht in die kleine Wohnung und die beiden Zwillinge begannen sofort sich ausführlich umzusehen.
      "So leben Menschen Männchen...", murmelte James der sich etwas Schnee am Eingang abklopfte und alles misstrauisch betrachtete.
      Rory war ganz hibbelig und durchfüllte auch einfach irgend ein Schrank was ihm james auch gleich tat, sie hatten keine ahnung von dem verhalten von anständige Gästen.
      Believe Me ~

    • " Geht doch... " Meinte Yuito und lief dann mit ihnen langsam zu seiner Wohnung. Als sie an kamen und Yuito nicht mal die Tür hinter sich geschlossen hatte seufzte er bei ihr verhalten. Er zog sich seine Schuhe aus und zog beide weg von ihren Schrank.
      " Also wirklich , ihr seit nicht mal 2 Minuten in meiner Wohnung und schon stöbert ihr. Die erste Regel hier in dieser Wohnung ist Straßenschuhe ausziehen !!! Sofort !!!! " 2. Regel nicht rum schnüffeln in meinen Schranken ,auch wenn ich verstehen kann das ihr neugierig seit , so und nun zur 3. Regel ihr benehmt euch damit das klar ist vor allem du James , ich habe hier das sagen damit es klar ist. Eben so seit nicht so laut !!" Sagte er sehr eindringlich. Drückte die Zwillinge wieder zum Eingang das sie ja ihr Schuhe aus zogen und nahm ihnen die Regenschirme ab und schloss diese fürs erste.
      " So Lumina du gehst als erstes Duschen oder Baden wie du willst, danach könnt ihr zwei gehen wer zu erst geht ist mir egal aber ihr geht nicht zu zweit damit das klar ist denn ich will keine Überschwemmung haben. "
      meinte er gleich klar und deutlich denn es gab eben hier regel die jeder einhalten muss.
      " Natürlich bekommt ihr Sachen von mir damit Eure trocknen können, wenn ihr wollt kann ich sie auch Waschen ?"
      Fragte er darauf hin wiederum nun und lächelte sanft.
      " Und keine sorge Lumina ich behalte die beiden Spanner im Auge und leg dir dann alles hin in den Vorraum wo du auch deine Sachen liegen lassen kannst , das gleiche gilt auch für euch Rory und James. Wenn ihr was nicht wisst fragt mich , ach ja die Shampoos und Duschgel könnt ihr ruhig nutzen aber nutzt nicht zu viel ja. " Meinte er lächelnd und lief dann langsam vor in die Küche. Denn Trinken wollte er auf jeden Fall bereit stellen für die drei.

      Lumina die James einfach mal ignorierte bei seine Ansprache wollte nicht in der Öffentlichkeit eingehen und folgte den anderen nur.
      Als sie an kamen sah sie was die Zwillinge machten und seufzte auch leicht.
      " Ohh man bring alles was zerbrechen kann in Sicherheit. "
      meinte sie lachend und zog dann ihre Schuhe aus.
      Wo Yuito sie an sprach nickte sie zufrieden.
      " Ok danke , ich werde Duschen geht am schnellsten. Und auch danke das du sie im Auge behalltest aber das mit dem Waschen der sachen finde ich gut. Denn so lange es so schneit geschweige kalt ist können wir eh nicht reisen , aber keine sorge wir werden dir irgendwie helfen die kosten mit zu decken. "
      Meinte Lumina nun einfach so darauf ob es die Zwillinge wollten oder nicht.


    • Die beiden Jungs schauten verwirrt als sie zurück gezogen wurden und ihnen Yuito eine Ansage machte das selbst James diesmal brav den Mund hielt.
      Schließlich waren es die Mogekos auch gewohnt von ihrem König ständig angefahren zu werdend a war es Instinkt nun auch ebenfalls klein bei zu geben auch wenn die Neugier noch immer in ihnen wuchs.
      "Wieso haben Menschen so viele Regeln, die sind ja noch schlimmer als wir!", beschwerte sich James leise bei sein Bruder der jeglich ratlos seine Schulter hob aber recht hatte dieser auf jedenfalls irgendwo damit.
      So zogen sie sich die Schuhe aus aber wäre beinahe Zeitgleich umgekippt als sie hörten das Lumina als erstes Duschen gehen würde.
      Man sah deutlich an ihren Lüsternden Blicken das sie dieser am liebsten direkt gefolgt wären.
      Weswegen das gemurre groß wurde als Yuito sich berreit erklärte darauf aufzupassen das sie nicht spannen.
      Wodurch sie schon die Regel mit dem leiser seien schon fast missachteten.
      "Was ist falsch bei dir!?",kam es vorwerfend von James zu dem Menschen Jungen.
      "Echt gemein...",stimmte aber sich Rory dabei der gern mehr Einblicke von Lumina gehabt hatte weil es wirklich ewig her war das sie ein weibches Wesen bei sich im Schloss hatten.
      Ala sie das mit senn Kosten decken hörten verstanden sie nicht ganz.
      "Äh wenn soll ich Flachlegen?",fragte James irrtiert.
      "Jemand it den Namen Kosten.", entgegnete Rory noch was nachdenklich weil er wage eine Idee hatte.
      "Ha...Nein warte kosten! Dss Essen und die Eisbahn haben gekostet."
      James begriff immer noch nicht wirklich.
      "Wer ist denn jetzt gekostet??"
      "Das ist keine Person das ist ihre Währung! Die bezahlen mit so Bunten Papier Namens Geld.", erklärte Rory sein Bruder der eine Augenbraue hob: "Warum denn das denn!? Wieso keine Pornohefte oder etwas anderes mit dem man spaß haben kann? Was für ein Unsinn...", beschwerte er sich.
      Believe Me ~

    • So kam Yuito wieder raus mit 4 Gläsern und hörte was sie flüstern und drehte sich zu ihnen.
      " Wieso ganz einfach, damit Ordnung bestehen bleibt und wer nicht hört wird bestraft das habt ihr heute selber mit bekommen. Weist du James , würde es diese Regel nicht geben würdet ihr nun schon Sklaven sein die machen müssen was man ihnen sagt und wenn man nur ein kleinen Fehler macht wird man bestraft und da meine ich nicht nur Geldstrafe oder Gefängnis. Nein ich meine damit richtig Folterung , Vergewaltigung und was sich manche Menschen noch aus denken die es lieben andere runter zu machen. "
      Seine Stimme war sehr ernst wo man sah das er es ernst meinte, wenn er nicht sogar noch untertreibt bei den beispiele.
      " Und so gibt es eben auch hier regeln damit meine Wohnung ordentlich bleibt. Oder wollt ihr überall etwas rum liegen haben ? Ich glaube nicht. Ihr dürft euch um gucken das ist kein Problem aber Schränke bleiben zu. " Yuito konnte verstehen das sie neugierig sind sehr gut sogar, aber Manieren sollte man denn noch haben egal ob nun Mensch oder Mogeko.
      Das sie umfallen fast weil Lumina duschen geht fand er schon irgendwo witzig.
      Nur das James wieder so laut wurde lies ihn seufzten.
      " Nun fahre mal dien Organ etwas runter James, wir sind hier nicht in euer Schloss sondern in eine Mietwohnung das heißt so viel wie das auch andere noch in diesen Haus Wohnen und ich nur gewisse Räume für mich habe. Ich darf zwar Besuch haben aber man muss sich auch benehmen und wenn du das nicht kannst James darfst du heute im Treppenhaus Schlafen während dein Bruder und Lumina ein weiches Bett nutzen können oder das Sofa je nach dem wo sie schlafen wollen. Und du hast nur das Treppen Haus harte Treppen und kalter Boden." Machte er nun wieder eine ansage und war es langsam leid mit James.
      Als sie auch noch Luminas Aussage falsch verstanden seufzte er aber das Rory es doch verstand erleichtert ihn.
      " Na so wie es aus sieht ist Rory schlauer als du James schneide dir mal eine scheibe davon ab. "
      Lobte er Rory so mit und zog James wiederum damit auf.
      Und stellte die Gläser in der Stube auf den Tisch. Und ging schon mal Handtücher und Sachen raus zu suchen.

      Lumina fand es schon witzig wie diese wieder streiten und schüttelte nur ihren Kopf.
      " Ohh man James du musst hier wirklich noch viel lernen. Dein Bruder hat es begriffen so wie es scheint. Weist du kosten ist ein anderes Wort für Geld, wenn man etwas bezahlt hat hatte man kosten im negativen. So wie bei euch Pornohefte und das alles zum Kaufen nimmt so nehmen die Menschen Geld , meistens als Papierform wie dein Bruder es sagt. Und warum keine Pronohefte ganz einfach weil nicht jeder so etwas brauch hier. Wie mich selber würde so etwas nicht interessieren da ich meinen Frauenkörper immer an gucken kann wann ich will und mich würde so etwas auch nicht erregen oder des gleichen, daher würde ich mir solche Hefte nicht mal anschaffen. Und dazu sind die Hefte viel zu groß das Geld hier kann man Falten und sehr gut verstauen das es nicht viel Platz weg nimmt.
      Daher als Münzen und Papierform. " Erklärte Lumina ihnen und hoffte selber das sie es richtig er klärt hatte.
      " Und da war nun ja ein bisschen bei Yuito leben müssen , sollten wir ihnen auch Helfen das Essen so wie für Wasser zu bezahlen was wir nutzen, denn er lebt alleine mit 4 Leuten auf einmal wird selbst sein Geld nicht ausreichen. Also werden wir Morgen versuchen uns Arbeit zu finden damit wir ihm etwas helfen können. " Beschloss sie einfach.


    • Es war einiges neues zu lernen für die Mogekos und alles was sie lernten konnten sie später den Anderen erzählen.
      Eine vollkommen andere Welt...
      James gab ein argwöhnisches brummen von sich das zeigte was er davon hielt. Er plante nicht sesshaft in der Welt außerhalb seines Schlosses zu werden und es brauchte nur ein kurzen Blick zu seinem Zwillingsbruder um zu wissen das es ihm Ähnlich ging dieser aber zu nett war und daher irgendwie versuchte sich anzupassen.
      "Oder du pennst draußen auf der Treppe, denk nicht das du Menschen Junge irgend was mir zu sagen hättest! In meinem Schloss bin auch dafür bekannt anderen Körperlich überlegend zu sein, nicht umsonst sind wir beide die Wachen des Mogeko Königs!", prahlte er sogleich und Rory nickte mit kurzen zögernd zustimmend schließlich hatte sein Bruder schon irgendwo recht.
      Sie waren beide nicht hier um sich irgendwie in das Lebend er Menschen oder anderen Kulturen anzupassen.
      Sie hatten eine strikte Mission...Die durften sie nicht aus den Augen verlieren.
      Demnach war Jame überhaupt nicht begeistert zu hören das sie nach Arbeit schauen mussten.
      "Also da verzichte ich!"
      "Hm..aber bei dem Wetter werden wir nicht lange überleben ohne bleibe.", wannte Rory besorgt ein und James neigte dann doch einsichtlich denn Kopf.
      Dieser Schnee da draußen war wirklich nicht gerade Harmlos und für Mogekos die sowieso schnell krank würden ein Tödliches Unterfangen.
      "Na gut...Aber ich werde diesem Typ nicht dienen, er kann zwar seine Regel hier aufstellen aber schuldig bin hier keinem was und mein unschuldiger Bruder ebenso!", stellte James klar und würde sich dem auch nicht umstimmen lassen.
      Rory der wusste das sein Bruder wie er dem König Treu war wusste das es schwer war sich anderen Umständen anzupassen und schwieg dazu lieber nur.
      "Schon gut, wir sind beide gleich Klug...", meinte Rory nur kurz der schließlich wusste das sein bruder in viele besser als er war.
      Believe Me ~

    • "Tut mir leid dir das sagen zu müssen , aber in dieser Wohnung habe ich das sagen und wenn es dir nicht passt geh wieder und Such dir eine andere bleibe. Aber als Tipp du gehst dann alleine denn Lumina und dein Bruder benehmen sich ja und sind nicht so eingebildet wie du. Wie du es aber sagst in eurem Schloss bist du es, das heißt aber nicht das du hier auch der stärkere bist. Merk dir ein was wenigstens. Es wird immer jemanden geben der besser ist als du und wenn du der beste aktuell bist dann wird dich irgendwann jemand übertreffen oder ablösen !!!"
      Sagte er eindringlich wo bei er dann doch wieder etwas lauter wurde.
      Yuito seufzte leicht, als er merkte das sich James beruhigt und endlich mal anlenken tat dank Rory. Nur die Worte die James dann los lies lies ihn leicht knurren als würde er James gleich in der Luft zerreisen wollen.
      " Du sollst mir ja auch nicht dienen nur mich unterstützen weil unser verbrauch 3 mal so hoch sein wird als wenn ich alleine hier leb mehr verlange ich nicht. Und Schuldig bist du eben nur den Strom ,Wasser und das essen was ich für uns Kaufen dann muss. Das Geld was überbleibt wird natürlich ordentlich aufgeteilt, so das ihr das Geld so nutzen dann könnt wie ihr es wollt. Man ihr seit echt schwierig naja wenigstens einer von euch Zwillingen weis wie man sich der Lage vorübergehend anpasst. "
      Dabei ging er auf Rory zu und streichelt ihm lächelnd über seinen Kopf wobei er auch leicht durch sein blondes Haar wuscheln tat.

      Lumina seufzte leicht weil die sich immer noch so zanken. " Nun ist gut Jungs... wir werden dir helfen Yuito und wenn James nicht will dann setzen wir ihn für 1 Stunde mal ins kalter Wasser dann versteht er vielleicht ein bisschen wie es draußen dann ist wenn man keine Wohnung hat im Winter , es ist auf jeden Fall nicht schön. So darf ich nun Duschen Yuito ? Ich brauche ein Handtuch Sachen ist kein Problem wenn du sie Waschen willst nehme ich einfach meine Katzen form an. Gab sie an was die Mogekos sich dabei vor stellen nun könnten war ihr recht egal aber sie wollte unbedingt nun Duschen, denn die Kälte hatte selbst sie erwischt.

      Yuito der von Rory los lies sah dann zu Lumina und lächelte sanft. " Ja klar bekommst du. Em na gut... " Ohh man Mädels haben manchmal extrem viel Mut so etwas direkt zu sagen.
      Dachte er sich darauf hin noch und ging kurz darauf kurz in sein Schlafzimmer und holte ein Handtuch aber auch ein großes Überteil von ihm was sie an ziehen könnte wenn sie es wollte.
      " Hier ... ich behalte so lange die zwei Spanner wie gesagt im Auge. "
      Sagte er darauf hin noch mal wo raufhin Lumina nur nicken tat und darauf hin ins Bad ging und hinter sich die Tür schloss.


    • Rorywar es eigentlich nur von seinem Bruder gewohnt so gelobt zu werden und spürte die sanfte Hand auf seinen Kopf.
      Irgendwie...Machte es ihm verlegen so das er vor sich hin sah aber lächelte.
      Das passte James natürlich nicht wirklich...Mit einem Missmutigen Augen funkel sah er wie sein Bruder wirklich Glücklich wirkte gelobt zu werden von diesem Mensch. „Pass auf das du dir von ihm nichts anfängst!“, brummte er dazu und grinste dabei der rot Haarige provokant an. So einfach würde sich der herausfordernde Mogeko nicht hinaus werfen lassen, zwar war er ein Dickschädel und auch noch unverschämt...Jedoch war er wirklich Körper um einiges begabter als man glaubte.
      Nicht umsonst war er mit einer der Leibwächter des Königs.
      Als dann aber die süße Neko nun Duschen wollte war sein Fokus direkt auf sie gerichtet.
      Aber auch Rory konnte nicht verstecken das sie in seinem Kopf schon einige Vorstellungen sammelten. Auch wenn er nicht so Pervers wie die Anderen Mogekos war...Einen Frauen Körper sahen sie einfach viel zu selten bis kaum.
      Natürlich war da die Neugier und Begierde enorm!
      Kaum wie Lumina die Badezimmer geschlossen hatten waren die beiden Lustmolche zusammen gekommen um sich zu überlegen wie sie am besten spannen konnten ohne natürlich bemerkt zu werden.
      „Du hältst am besten diesen Typ fest während ich misch unbemerkt hinein schleiche!“, meinte James direkt was jedoch Rory eher wenig gefiel. „Aber dann sehe ich dich nichts!“
      „Wir wechseln uns ab keine sorge.“,entgegnete er so locker als wäre es das geringste Problem.
      Dann wandte er sich Yuito zu eher seine Ohren sich anwinkelten: „Und? Du stellst dich ebsser nicht zwischen Mogekos und einen Frauen-Körper! Sonst wirst du es bereuen, ob das sein Zu hause ist hin oder her! Stimmts, Rory?“
      Dabei sah er nicht mal zu Rory der zu zögern begann weswegen er noch mals sagte: „EHM, stimmt doch Rory??“
      „Oh...jeh...Ja! Stimmt!“, kam es rasch von Rory welche dann Yuito am Arm fest hielt.
      „I-ich halt ihn fest!“
      „Sehr gut, dann kümmer ich mich um den rest~“, schnurrte James fast der sich schon darauf freute an dem Kalten Tag heute nun ein paar Einblicke von ihrer neuen Freundin zu bekommen.
      Believe Me ~

    • Yuito der hörte wie James meinte das sich sein Bruder etwas einfangen könnte, für einen kurzen Moment dachte er wirklich er hätte sich verhört. " Bitte ? Sich von mir etwas einfangen, ich bin kern gesund James , dein Bruder wird wenn Krank weil ihr zu lange draußen wart. " Jedoch grinste Yuito darauf hin leicht und ging leicht auf den anderen Mogeko zu. Oder kann es sein das da jemand eifersüchtig ist weil er nicht gestreichelt wurde ? Wenn ich kann das ändern James. " Sprach er und grinste ihn dabei schon fies irgendwie an.
      Als Lumina nicht mal zwei Minuten im Bad war und die beiden nun schon einen Plan sich laut aus machten brachte Yuito nur leicht zum seufzen." Leute ich stehe genau neben euch...." Jedoch grinste er dann a er genau wusste wie er die beiden beschäftigen konnte während Lumina duschen tat.
      " Na gut James, wenn du bei Lumina guckst , beschäftige ich mich mit deinen kleinen süßen Bruder." Dabei sah er an seinen Arm der von Rory fest gehalten wurde. " Wenn du willst können wir etwas spaß haben zusammen Rory. " Meinte er und führte seine andere Hand zu Rorys Kinn um dieses leicht anzuheben. Jedoch was Yuito spürte dabei war ,das Rory schon süß irgendwie ist. Nur er fragte sich warum er unbedingt James so ärgern wollte immerhin stritten sie doch nur. Für Yuito war alles total verwirrend , denn beide Mogekos waren süß und hatten ihren ganz eigenen reiz.

      Lumina die grade im Bad war stellte das Wasser an wo durch sie doch leicht schluckte. Sie nahm ihre Menschliche Form an wo bei sie dann ihre Haare erst öffnet bevor sie langsam begann sich zu entkleiden.
      Sie holte tief noch mal Luft bevor sie dann langsam in die Dusche stieg um nur fest zustellen das sie Wasser immer noch nicht so richtig leiden kann, ob wohl sie gelernt hat das Wasser nichts schlimmes ist. Aber was Lumina fest stellen auch musste wie gut es tat wenn so das warme Wasser auf ihren Körper nieder ging.


    • Gerade hatte James eine Hand an der Türklinge gelegt da zuckten seine Mogekoohren deutlich bei den Worten von Yuito.
      Sogleich schaute er grimmig über die Schulter zu denn Menschen zurück denn seine Worte hatten ihn tatsächlich ordentlich Provoziert. Besonderes wenn es um sein Bruderkomplex ging war mit ihm nicht zu spaßen.
      Rory der mehr oder weniger in das ganze mit hinein gezogen wurde presste die Lippen zusammen als ihm Yuito so am Kinn berührte.
      Seine Wangen färbten sich auch merklich rosig, irgendwie war dieser Mensch extrem anziehend...
      Ob es daran lag das er defekt war das er so empfand?
      Bevor sich Rory dem kribbeln richtig bewusster werden konnte war James schon umgekehrt um ihn sofort von dem Andere weg zu ziehen.
      "Freundchen! merk dir eins wenn jemand spaß mit Rory haben kann und darf dann bin das nur ich, ist das klar?!"
      Rory blinzelte kurz perplext er noch röter wurde: "Uff...sag das doch nicht James!"
      Ihm war es doch peinlich wenn sein Bruder sowas sagte auch wenn es mehr oder weniger nicht gelogen war.
      Trotzdem wollte er nicht das vielleicht auch Lumina das hören könnte.
      Believe Me ~

    • Yuitos grinsen wurde nur noch breiter als er merkte wie James an sprang, was er klar das man James mit seinen Bruder gut anlocken konnte , das stand schon mal fest.
      Jedoch als dieser so direkt davon sprach das nur er mit seinen Bruder spaß haben darf war er doch kurz sprachlos. Bevor er seine stimme wieder findet.
      " Bitte ? Soll das heißen ihr habt zusammen Sex .... also ich selber stehe ja nicht so darauf wenn zwei Geschwister das machen, hätte ich welche würde ich lieber mit eine Frau schlafen als mit meinen Geschwistern."
      Gab er darauf hin sehr direkt von sich und klar und deutlich ein Zeichen das ihn das schon nicht wirklich gefällt.
      Das James seinen Bruder auch weg gezogen hatte störte ihn kein bisschen.
      " Wiest du James, wenn du Rory weiter so erdrückst kann passieren das du ihn verliest. Und dazu das er sich mal verliebt kannst du auch nicht verhindern. Denn das liegt in der Natur. "
      Gab dieser schon recht trocken zurück. " Aber hey wenn du nicht willst das ich mit dienen Bruder spaß habe , dann versuch du mich doch flach zu legen. Dabei über zeug mich das du besser als dein kleiner Bruder bist. " Fordert er ihn regelrecht heraus.

      Lumina die grade sich immer noch Duschen tat genoss einfach das Gefühl denn noch von der Wärme , das sie da draußen zanken störte sie nicht wirklich immer hin kannte sie es von ihren Geschwistern. Auch wusch sie sind dann von Kopf bis Fuß. Nur um dann die Dusche nach dem alles Schaum entfernt war wieder aus zu steigen und sich ab zu trocknen.
      Na dem sie einiger maßen rocken war zog Lumina ohne scheu die Sachen von Yuito an die er ihr zu Verfügung gestellt hatte. Das sie Männersachen an hatte störte sie nicht immer hin hatte sie das auch zu gerne bei ihren Brüdern gemacht vor allem wo sie noch kleiner war.
      Nach dem sie wieder angezogen war schloss sie die Tür auf aber merkte das sie noch Ihre Sachen in die Waschmaschine räumen musste was sie natürlich auch tat.


    • "Sowas ist unter uns Mogekos vollkommend normal! Wir wissen nicht einmal richtig mit wem wir verwandt sind und mit wem nicht da es bei uns keine Weibchen gibt!", gab James trocken zurück denn es nicht störte dazu zu stehen wie ihre Kultur Lebte.
      "Wenn bei uns kein Sex will nicht nicht normal!", fügte er hinzu war sein Jüngeren Bruder kurz unwohl zur Seite Blinzeln ließ.
      Ja...Es war nicht normal keine Perversen Gedanken zu haben...
      Das wusste Rory umso deutlicher wusste er das nie zu seines gleichen passen würde...
      Als james gedoch sich anspannte sah er alamiert zu ihm um ihn am Arm zurück zu halten: "eyey jetzt lass dich nicht provozieren!!"
      Doch james funkelte denn Menschen schon gefährlich an als er ihm damit kam das er ihn flach legenn sollte: "Ahja? meinst du etwas ich könnte das nicht? Ich werde dich Flach legen, sag mir nur wann und wo!!"
      "Dafür haben wir wirklich keine zeit...", nuschelte der Jüngere Zwilling und sah seufzend zurück zum badezimmer.
      So verschrecken sie das Mädchen doch nur oder...?
      "Für sowas ist imemr Zeit!", wiedersprach der Ältere und schnippste aufgeladen mit den Ohren: "Also! Sag an Menschen Junge!"
      Believe Me ~

    • "Normal...also bei uns ist es schon schlimm wenn ein Mann einen anderen liebt. Aber das ihr nicht mal wisst mit wem ihr verwand seit ist traurig. Aber denn noch entschuldigt das nicht, das du solchen Spielchen mit deinen Bruder machst. " Gab er ernst zurück, denn mit Geschwistern so etwas machen , das macht man einfach nicht.
      Yuito der aber doch sprachlos mal wieder kurz war wegen der aussage ,verstand irgendwie diese Mogeko Welt nicht so ganz.
      Na kurzen schweigen seufzte dieser leicht. " Abnormal bei euch, ist doch jedem selber überlassen mit wem er Sex haben will. Und wenn man keine Lust hat dann ist das eben so. Wo ist das Problem bitte ,euer King sollte mal die Zügeln lockern. " Meinte dieser trocken darauf hin denn für ihn hatte er King der Mogekos nur einen knall.
      Aber als James so ansprang auf seine Provokation grinste dieser kurz. " Ohh ja das meine ich , du hast eh nicht den Mut mich flach zulegen und das erste was du dir abgewöhnt James ist bitte mich Menschen Junge zu nennen, ich habe auch einen Namen genau wie du und der ist wie schon gesagt Yuito ! " Wurde dieser dabei ernster ,aber schmunzelt dann doch wieder. " Wann und Wo ? Gut wie du willst. Hier in meinen Schlafzimmer, jetzt !!!" Wurde er deutlich und deutet auf die Tür die leicht hinter ihm rechts war.
      Selbst Yuito hatte kein Problem damit mit irgendjemanden zu schlafen.

      Lumina die alles fertig gemacht hatte öffnet dann die Tür und vernahm nur noch wie es um Yuitos Schlafzimmer ging und sah verwirrt die Jungs an.
      " Ich glaube ich will nicht wissen um was es grade geht... " Meinte diese ruhig und merkte auch das irgendwie die Luft leicht geladen war, aber irgendwie auf eine ganz eigene Art die Lumina nur zu gut kennt.