Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Prosciutto!", kam es sofort Korrigierend von den beiden denn wenn es um Schinken ging war bei Mogeko nicht zu Spaßen.
      "Das ist nicht nur Schinken...Naja nicht für uns.", erklärte Rory kurz worauf James weiter sprach: " Bei uns am Schloss ist es Gesetzt denn Prosciutto zu ehren. Es ist etwas Heilliges bei uns, wer das nicht macht gilt bei uns als Defekt...Und wird Ausgegrenzt."
      Die beiden schien das Thema auch nicht weiter bestreiten zu wollen, für sie war es sehr wichtig...
      Das die Mädchen in Begleitung sein würden ließ die Chance Sinken eine davon mit ins Schloss mitnehmen zu können.
      "Nein, also...Dann hat dieser Weihnachtsmarkt kein Sinn für uns.", seufzte Rory der wusste das ihre Mission vorrang hatte.
      James jedoch sprang sofort auf die Provokation des rosa Haarigen ein:
      "HAH?! Angst? Wir Kennen keine Angst! ich esse auch diese Früchte!"
      Doch kaum wie James das sagte hob Rory die Hände: "Bruder! Denk daran was passiert ist als wie eine Kiste Bananen gefunden haben! Jimmy ist doch Tod umgefallen weil sie verseucht waren!"
      "Oh...stimmt armer Jimmy.", kam es nachsichtiger von James.
      "Und dann die vergammelten Erdbeeren die Ted gegessen hat...", fügte Rory mit zusammen gezogenen Augenbrauen hinzu.
      "...Ein Moant hat der gute um sein Überleben gekämpft, armer Ted..."
      Die beiden Zwillinge wirkten immer deprimierte fast als gab es einfach nichts woran noch kein Mogeko gestorben wäre.
      Als Lumia die Frage stellte sahen die Bruder zueinander und ihre Blicke sprachen Bänder.
      "Nun...Steven wollte die Fensterbänke draußen schmucken...", begann Rory und sein Bruder seufzte erneut: "...Er ist ausgerutscht mit denn Lichterketten in den Armen, hat sich dabei verhädert und sich erhängt."
      James drückte den Rosa Haarigen etwas beiseite und funkelte Lumia ernst an: "Verstehst du jetzt? Wir brauchen unbedingt Weibchen bei uns auf dem Schloss sonst sterben wir aus! Wir...haben einfach dieses dumme Talent bei den kleinsten Dingen ins Gras zu beißen! Es liegt in unserer Natur...Moge..."
      Believe Me ~

    • Das Yuito sofort belehrt wurde war doch erstaunlich wie die beiden darauf an sprangen aber duldet es denn jeder soltle woran glauben wo ran sie wollten.
      " ok, ok ich werde nie wieder etwas vor euren Augen was gegen Schinken sagen versprochen ihr beiden. " Versprach er sofort und hörte den beiden komisch Jungs weiter zu.
      " Aber es geht doch nun nicht darum Mädchen ab zu schleppen Jungs , es geht darum diese Zeit nun zu genießen und Mädels könnte ihr auch danach noch abschleppen. " Meinte er locker darauf.
      Yuito grinst und war zufrieden das wenigstens einer an sprang.
      " Das will ich sehen wie du das isst. Hey keine sorgen die Früchte die wir Kaufen würden wäre alles ok die wären weder verseucht noch schlecht, denn das dürften die nicht mal dann verkaufen. Wenn wir wollte esse ich eins als erstes damit ihr sicher sein könnte das nichts schlecht ist auch diese Dame kann ja eins dann essen vom gleichen so wisst ihr ob etwas ist oder nicht." Meinte er ruhig aber woltle unbedingt die anderen auf einen anderen Geschmack noch bringen als nur Schinken.
      " Hey hier das was ihr erlebt habt ist ja schlimm aber das mit dem Lichterketten war ein Unfall das kann jeden passieren und wegen den Bananen und Erdbeeren das war dumm gelaufen aber selbst wir Menschen würden dabei drauf gehen also solltet ihr lernen was gut und was schlecht ist am essen den unterschied zu sehen." Versuchte er den beiden Mut zu machen.

      Lumina wiederum war geschockt was passiert war. " ohh man ihr armen , ihr solltet echt auf passen, aber er hat auch recht bei solchen Sachen können selbst wir drauf gehen auch ich als Neko kann das nicht über leben , aber Menschen essen wirklich Sachen die nur gut sind da kann man eigentlich ohne bedenken etwas kaufen. Glaubt mir ich habe auf der Straße gelebt und Überreste bekommen von allen möglichen Leuten damals und wie ihr seht ich lebe auch noch und bin total gesund und groß geworden. Dazu kann ich ja schnuppern ob es noch gut ist. Also vertraut uns ruhig auch wenn ich eigentlich fremden nicht so schnell vertraue aber der Mann hat voll recht. " Stimmte Lumina dann zu und sah Rory Hoffnungs voll an.


    • Die beiden Zwillinge waren doch noch sehr skeptisch, sie wollten bei dieser Mission nicht schon zu schnell sterben ohne wenigstens ein Mädchen nach hause gebracht zu haben.
      "Naja also ich bin ja immer für eine Herausforderung zu haben.", meinte James worauf sein Bruder zustimmte : "Eh ja ich auch..."
      Rory war doch erstaunt wie Lumina das überlebt haben konnte und er sah sie doch erstaunt an: "Du...Bist wirklich Taff."
      Schweren Herzens stimmte der Jüngeren Zwillingsbruder dann richtig zu: "Na gut, wenn ihr die Sachen vorkostet sollte alles gut gehen, oder James?"
      "Der Meinung bin ich auch.", stimmte James dann auch selbstbewusster zu.
      "Dann, sag mal an...Wie heißt du und wohin müssen wir gehen?", wollte James dann von dem Jungen Mann wissen der ganz nach seinem Geschmack war das sie nun etwas aufregenderes machen würden.
      Rory jedoch senkte kurz seinen Blick und sah auf eine kleine Dienstmarke, sie Symbolisierte das sie beide Wachen im Schloss waren und er fragte sich innerlich ob sie diese Mission wirklich gewachsen waren.
      Was würde sein wenn sie nicht erfolgreich waren?
      Darüber wollte er nicht nachdenken und er atmete entschlossen tief durch.
      Believe Me ~

    • Yuito merkte neben bei immer wieder wie der andere immer nach zog erst nach dem der andere etwas gesagt hatte und musste kurz schmunzeln.
      " Gut dann ist das geklärt , dann auf zum Weihnachtsmarkt und bleibt schön zusammen nicht das ihr verloren geht. "
      Gab er frech als Antwort aber denn noch sehr ernst.
      Lumina die verlegen wurde lächelte sanft.
      " Ach was , ich schnupper einfach nur dran ob es gut ist und danach gehe ich. " Erklärte sie ihnen. " Wisst ihr auch Schinken kann schlecht werden nur ihr merkt es nicht das ihr Schinken behütet wie ein Augapfel und das ist das kleine Geheimnis. "
      Versuchte sie ihnen zu erklären.
      Lumina sah dann auch zu den fremden Mann und war auch Gespannt wie er hieß.
      " Ich heiße Yuito Masahiro und wir müssen hier entlang. " Meinte er und lief dann langsam vor.
      Lumina folgte ihm dann und sah zu den Zwillingen ob sie auch folgen.
      " Und wie heißt hier zwei und du junge Dame ? "
      Fragte Yuito und lächelte alle drei an.
      " Ohh ich heiße Lumina... Lumina کabishi کakuranbo sehr erfreut dich kennen zu lernen. "
      Gab sie mit einem lächeln von sich.


    • Beide holten kurz nach Luft als Lumina erwähnte das Schinken auch schlecht werden könnte.
      Aber da sie es nicht besser wusste nahm sie es ihr nicht übel...Zudem waren sie nicht in ihrem Schloss also hatte es keine Konsequenzen dennoch fügte Rory bepflichten hinzu:
      "Ähm bitte....du beledigst damit die Heiligkeit! Auch wenn deine Worte Stimmen, wir reden nie schlecht über Prosciutto."
      James der auffiel wie Höflich der Fremde mit Lumia sprach verengte etwas seine Augen:
      "Aha Yuito, sprechen Menschen immer so verhaltend?", fragte er provokant. "Fast als hättest du ein Stock im Hintern!"
      "Ja, man...Du redest echt komisch!", stimmte Rory rasch bei um wieder der selben Meinung wie sein Bruder zu sein.
      "Wir heißen James und Rory, Nachnamen haben wir Mogeko nicht.", erklärten sie beide.
      "Ja wir wissen manchmal nicht mal wer mit wem verwandt ist...Aber bei uns ist das nicht zu übersehen.", schmunzelte Rory etwas.
      "Jep, auf unserem Schloss wurde gerammelt was das zeug hielt, daher wissen wir nicht ob wir verwandt sind oder nicht.", gab James pervers von sich aber das hatte seit dem ableben des letzten weiblichen Mogekos ein fast Ende gefunden.
      "Naja...jetzt Rammeln sie einfach so...", seufzte Rory etwas Kopf Schüttelnd.
      Momentan ging es auf ihrem Schloss einfach drunter und drüber...
      Believe Me ~

    • Lumina musste lachen als sie meinen sie soll nicht schlecht über Schinken reden.
      " Schon gut, ich sage nie wieder ein schlechtes Wort über Schinken versprochen. " Meinte sie und lachte auch dabei leicht denn sie fand die Zwillinge einfach zu süß.
      Wie sie sich durch so etwas kleines auf regen sich konnten.
      Lumina sah James fragend an als dieser so eifersüchtig reagierte und sah dann zu Yuito der wiederum schmunzelt.
      " Nein , macht man nicht, aber aus Höflichkeit und Respekt vor dem Frauen sollte man manchmal auch so eine schiene fahren und nicht immer gleich mit den Kopf durch die Wand. Denn das kommt auch nicht immer höflich rüber. Frauen den Hof zu machen ist schwerer als wie es aus sieht selbst diese höfliche Art kann schief gehen. " Erklärte er ihm sehr trocken und ignorierte einfach das er provozieren tat.
      " Bevor du kleiner an mir rum schimpfst solltest du lernen deine eigene Meinung zu haben kleiner. " Meinte er und grinste dabei Rory frech an.
      " ok... naja gut bei euch ist es wirklich nicht zu über sehen... aber denn noch euch auseinander zu halten wir echt schwer. " Meinte er und seufzte leicht.
      Lumina die das hörte mit dem rammeln wurde leicht blass in ihrem Gesicht da sie nicht geahnt hatte das sie so schlimm sind.
      Yuito hin gegen schmunzelte darauf hin.
      " Aha also Sexy geil seit ihr auch noch...Also Lumina wenn du einen Beschützer brauchst sag nur bescheid ich passe auf dich auf damit sie dich nicht anrühren. "
      Grinste er aber denn noch meinte er es ernst.
      " Em danke ... aber nein ich brauche keine Hilfe die fassen mich nicht an und wenn doch kann ich mich sehr gut währen das werden sie dann schon merken. Aber ich glaube nicht das sie mich ungewollt an fassen oder Rory ? James ? "
      Fragte sie die beiden und legte um beide einen Arm lächelnd.
      " Gut wie du meinst aber kannst jeder zeit darauf hin zurück greifen wenn etwas ist. " Meinte er und akzeptierte denn noch ihre Entscheidung.


    • James gefiel diese Art dieses Menschen überhaupt nicht.
      Gab er ihn ernsthaft jetzt flirt tipps?!
      Seine Ohren zuckten gefährlich nach hinten und seine Eifersucht wuchs.
      "Ahja? Bist wohl der totale Experte, was!?"
      Rory der sich etwas ertappt fühlte pustete die Wange auf: "E-echt mal! Angeber!!", stimmte er James zu.
      Die beiden Zwillinge warfrn sich Zeitgleich Blicke zu und streckten dem neuen die Zunge raus.
      Sie würden es ihm auf keinen fall leicht machen sie zu unterscheiden.
      "Wenn der uns Unterscheiden kann,fress ich ein Besen.", murrte Rory ubd James stimmte dem auch zu: "Ich fress sogar zwei!"
      Als dieser sich dann auch noch als Beschützer aufspielte wurden die beiden Mogeko so richtig krstzbürstig.
      "Wir haben Sie zuerst gesehen...!", zischte James.
      Als sie dann ihre Arme um die Zwillinge legte wurden die beiden doch was verlegen wobei James wohl deutlich röter wurde.
      "Nein, wir machen nichts was dir nicht gefällt. ", sprach Rory direkt auch wen sie sich gut wehren würde fand er es wichtig das zu äußern.
      "Naja...versprechen werd ich nichts~",kam es doch pervers von James der unbemerkt Yuito auf den Fuß tratt.
      Believe Me ~

    • " Das habe ich nie gesagt mein lieber ... ich habe dir nur einen Rat gegeben und habe nie behauptet das ich ein experte bin. "
      Gab Yuito konternd zurück und grinste ihn dabei noch an , denn er liebte es nun schon den James so zu ärgern da er so schön darauf an sprang und irgendwie gefiel er ihm auch recht gut von seiner frechen Art.
      Jedoch die Reaktion des anderen Zwilling brachte Yuito dann laut zum lachen.
      " Warum Angeber ich will euch nur helfen und nicht euer feind sein. Also keine sorge kleiner ich nehme euch schon Lumina nicht weg. "
      Sprach er darauf hin. Er lachte dann wieder auf als er diese Zungen sah.
      " Ohh nun bin ich aber verletzt... auch wenn eure züngchen sehr süß sind , da würde man die glatt fressen wollen also wer will zu erst ? "
      Fragte er dann doch frech jedoch war es so trocken das man kaum heraus hörte das es Spaß war.
      " Gut dann kauft euch schon mal drei Besen dann will ich genau sehen wie ihr diese essen werdet. "
      Grinste er wieder darauf hin.
      Sein grinsen verging einfach nicht , vor allem nicht wo er ihre aussagen vernahm.
      " Von mir aus könnt ihr sie eher aus getroffen haben ,aber das letzte Wort hat Lumina und niemand anderes. "
      Gab er darauf hin locker.
      Nur verzog Yuito sein Gesicht als er von James einen tritt auf seinen Fuß bekam.
      " Aua ... was sollte das ... willst du mich etwas gesund Pflegen ? "
      Fragt er ihn. und funkelte ihn heraus fordernd wieder an.
      Lumina die das alles beobachtet findet es echt witzig und lachte leicht. Dabei gab sie dann aber Rory einen Kuss auf die Wange.
      " Danke , echt lieb von dir. Was ? Du willst mir nicht versprechen das du mir nichts tust wie gemein von dir James.. "
      meinte Lumina und schmollte etwas.


    • James grinste Argwöhnisch als ihn der Pink Haarige Kontra gab.
      "Ach? Leg dich besser nicht mit mir an!", schnaubte er zurück.
      "Nenn mich nicht kleiner!", beschwerte Rory der das gar nicht nett fand.
      "Genau ! Nenn ihn nicht kleiner!", feigste James sofort der sein Bruder beschützte wie ein Augapfel.
      Das Lumina wegen James Aussage schmollte bekamm er erst nicht mit weil er knurrend in die beiden Wangen des Menschen kniff und auseinander zog: "Hör auf zu grinsen du provokantes schweinchen!!"
      Derweil war der Jüngere Zwilling ein wenig verlegen für den Kuss an der Wange.
      Zum ersten mal hatte man ihb für seine ehrlichen Woete so gelobt.
      Zwar mochte er Lumia in ihrer Katzen Gestalt tausend mal lieber aber auch er war ein Mogeko der bei so einer Geste verlegen wurde.
      Als er aber merkte das James drohte den neu dazu kommenden gleich gehörig an die Gurgel zu gehen hielt er ihn doch rasch zurück.
      "Ruhig James! Lass dich nicht so provozieren!"
      "Aber er hat dich kleiner gennant!"
      Aber nachdem James tief durch geatmet hatte ließ er sich doch von seinem Bruder beruhigen und sah dann fragend auf:
      "Riecht ihr das?"
      Auch Rory blickte fragend auf da sie diesen Zimt duft nicht kannten der vom Weihnachtsmarkt ausging.
      "Mhh das duftet so süßlich wie du Lumina.", kam es kokett zu James der etwas mit ihr flirten wollte weil er sie nach wie vor wirklich anziehend fand
      Believe Me ~

    • " Ja vielleicht will ich das ja oder ich will dich nur ärgern was sehr gut klappt. " Gab er darauf hin zurück. das Rory auch noch schimpft lies ihn kurz zu ihm sehen.
      " Nun hab dich nicht so du bist doch kleiner als dein Bruder auch wenn es nur minimal ist. Aber wer klein ist kann auch süß sein... das muss ich zu geben. "
      Yuito musste auch nach geben und auch mal etwas ein gestehen aber denn noch inner lich fand er die Zwillinge echt witzig auch wenn ihm James doch ein bisschen besser gefiel wie er immer ansprang.
      " Wie nennst du mich ? Also wirklich beleidigend musst du nun nicht werden das tue ich immer hin auch nicht. Ich ärger dich zwar und deinen Bruder aber ich würde es mir nie erlauben dich und ihn zu beleidigen ich necke euch vielleicht aber mehr nicht. " Gab er dann doch etwas ernst und trocken zurück um ihm klar zu machen das bei ihm ernst sein ganz anders aus sieht.
      Lumina schmunzelt wiederum als sie so reden aber auch das Rory so verlegen wurde nur als es langsam wohl eskalieren tat wurde selbst das alles Lumina unschön.
      " Hey hört auf ihr beiden ... James bitte hör auf !"
      Lumian stellte sich dann auch nach dem Rory da zwischen gegangen war auch da zwischen und sah James ernst an.
      " James lass es wir wollen Freunde gewinnen und keine Feinde also lass es bitte. " Sagte sie und sah ihn auch bittend an. Mit ihren Lila Augen.
      " ja James das ist Zimt ,das ist der Typische Geruch auf einen Weihnachtsmarkt. Ihr werdet es lieben, ich war oft als Kätzchen auf einen Weihnachtsmarkt denn da bin ich gut über die Runden immer gekommen. "
      Meinte sie und war richtig auf geregt nun denn sie war schon eine ganze weile nicht mehr auf einen gewesen.
      Nur wurde sie dann verlegen bei den Worten von James.
      " ohhh em ... danke ... das .. das ist aber lieb. "
      Dabei suchte sie sich einen Punkt wo sie hin gucken könnte aber fand nichts.
      So lief Lumina weiter und hoffte so diesen Moment etwas zu unterdrücken der sie so verlegen macht und sah sich dann auch schon um denn langsam kamen die ersten Essbuden vom Weihnachtsmarkt.


    • James wusste zwar das es besser war Freunde zu gewinnen stat Feinde doch es regte ihn wirklich extrem auf wie der Mensch Junge drauf war.
      Rory war glücklich darüber das Lumina die beiden Streithähne aber für denn Moment auseinander brachte.
      Gemeinsam gingen sie dann weite während sich der Jüngeren Zwilling doch lieber etwas mehr an James Hand hielt damit sie sich nicht aus den Augen verloren. Für James war es überhaupt nicht peinlich die Hand seines Bruders zu halten auch wenn es in der Öffentlichkeit seltsam wirkte.
      Aber die beide Blonden Zwillinge stachen sowieso ziemlich aus der Masse heraus.
      Sie betrachten die Stände denn sowas gab es auf ihren Schloss nicht und vermutlich auf der Gefahr hin das es mehr Tote gab würde man das auch nie einführen.
      "Das sieht alles so lecker aus obwohl es kein Prosciutto ist.", stellte James doch erstaunt fest was Rory mit einem Nicken nur zu stimmen konnte aber irgendwie traute sich keiner der beiden was davon zu Probieren...Was wenn sie es nicht vertrugen? Dann war ihre Mission schneller vorbei als wie sie begonnen hatte.
      "Wir sollten kein Risiko ein gehen.", meinte Rory leise flüstern als James vor einen Stand mit Waffeln stehen blieb,
      Believe Me ~

    • Das sie dann so getrennt wurden war zwar nicht schön , aber irgendwie konnte er es auch verstehen immer hin sah es fast so aus als würden sie sich gleich umbringen gegen seitig.
      Es dauerte nicht mal lange und sie kamen an einen Süßwaren Stand an.Das die James begeistert war entging ihm nicht aber das der andere eher angst hatte war auch zu sehen wo durch er einfach 12 Spieße holte wo Erdbeeren mit verschiedene Schokolade über zogen ist nur damit jeder mal eine Sorte probieren konnte und sie denn noch sich nicht zanken müssen sollte einem jemand die andere Sorte nicht schmecken. Yuito selber liebte alle daher war hm das egal ob die anderen die aßen oder nicht. Er würde sich diese Erdbeeren dann schon sonst annehmen.
      Aber auch bei der Waffel bestellte er eine weil James so guckte und doch sich nicht traute, so bezahlte Yuito dann das Essen und sah zu ihnen.
      " Hier die wolltest du doch oder ? Aber pass auf die Waffel ist noch heiß also mach vorsichtig. "
      Fragte er ihn und brach ein stück ab und aß dieses um James zu zeigen das es nicht vergiftet ist oder der gleichen.
      Auch reicht er Rory einen spieß mit Erdbeeren und Vollmilch Schokolade.
      " Hier probier ruhig mal. Die sind auch lecker. " So machte er es gleich wie bei James und nahm eine Erdbeere nur ab und aß diese dann.
      Und reichte Lumina auch einen Spieß die diesen sofort annahm.
      " Danke Yuito.. " Meinte sie und schnupperte kurz an die Erdbeeren so wie an der Waffel.
      " Die sind wirklich gut beides ihr könnt das ohne bedenken essen ,aber macht langsam nicht das ihr Bauchweh bekommt weil euer Bauch nicht gewöhnt ist solche Sachen zu essen. "
      Ermahnte Lumina dann und schnuppert kurz an ihre Erdbeeren und begann dann langsam zu essen.


    • Beide Mogeko Brüder sahen einander unsicher an als ihnen die beiden Anderen deutlich versicherten das dieses Essen nicht Giftig war.
      Es roch gut...
      Trotzdem waren die beiden nervös und wollten ihr Abenteuer nicht jetzt schon beenden weil sie zu Leichtsinnig gewesen waren.
      James reizte es schon, er wollte nicht vor der süßen Lumina wie ein Feigling wirken und Rory wollte eigentlich nur das tun was der Andere tat schließlich machten sie einiges Gemeinsam.
      Doch dann war es Rory der zuerst vorsichtig von einen der Erdbeeren abbiss.
      "Rory warte!", zischte James seinem Jüngeren Zwilling zu doch da verschwand schon die Schokoüberzogende Erdbeere in seinen Mund.
      Kurz sah James sein Bruder nur erschrocken an bis er sah das er diese Erdbeere hinunter schluckte, würde er nervöser...
      "Äh...Und wie Fühlst du dich?", harkte er direkt nach und Rory wirkte zuerst nicht groß verändert...Doch dann hob er sich die Hand vor den Mund und sank beinahe schon Theatralisch in die Knie.
      "Süß...Es ist so süß! Es so unglaublich süß!", kam es aufgeregt von ihm und hielt sich weiter den die Hand vor denn Mund.
      Kurz sah james auf seine Waffel und wagte sich dann auch an ein kleinen Bissen aber dann sank er auch wie sein bruder auf die Knie: "Zu süß! Wirklich zu süß!", japste er und schüttelte sich wie eine aufgebauschte Katze die sich aufregte denn Kopf wild.
      "Zu Süß!", bestätige Rory ebenfalls mit zu gekniffenden Augen.
      "So süß das ich sterbe!", murrte James dazu und schüttelte sich noch mals.
      Das war wohl wirklich noch etwas zu viel für ihren Geschmack, schließlich kannten sie fast nur den einen Geschmack.
      "Aber mit...Prosciutto würde es bestimmt schmecken.", meinte Rory nachdem er sich beruhigt hatte und James konnt dem nur zustimmen. Sie blieben eben unverbesserlich.
      Believe Me ~

    • Yuito der genau sah wie die beiden Zögern war sich sicher, das er vermutlich nicht anderes reagieren würde wenn er Jahre lang nur ein essen gegessen hätte und auf einmal so etwas süßes essen würde.
      Das Rory doch etwas Mutiger war als James fand er schon interessant denn , das zeigte ihm wieder einmal mehr das sie doch irgendwo total verschieden sind.
      " Seht ihr , es passiert nichts schlimmes außer das eure Geschmacksnerven grade total das Abenteuer erleben. "
      Erklärte er ihm den beiden Zwillingen die förmlich dadurch nun gestorben sind.
      " Ja man könnte wirklich dafür sterben. Aber ich hoffe das es bei euch nicht passiert. Aber ihr solltet davon nicht zu viel Essen weil zu viel süßes ist nicht Gesund, aber nun zur Weihnachtszeit kann man auch mal eine Ausnahme machen. "
      Versuchte er den Zwillingen zu verstehen.

      Lumina nickte dann und Aß ihre Erdbeeren so als wäre das nichts neues für sie.
      " Ja die sind süß , wisst ihr Erdbeeren sind von Natur aus süß und de Schokolade auch und die Kombination wie du sie erlebt hast Rory ist unglaublich. Aber eure Geschmack wird sich noch daran gewöhnen und ihr werdet merken das ihr auch mal nicht den gleichen Geschmack haben werdet. Das ist aber dann total normal wie mir schmeckt es nicht wenn es zu scharf ist dafür ist meine Zunge nicht ausgelegt. " erklärte sie lächelnd.
      " Ihr solltet euch langsam ran tasten an was ihr essen wollt nicht das euch dann noch schlecht wird daher esse in ruhe. Ach ja Rory ich glaube nicht das diese Kombination schmeckt, aber ihr könnte es ja mal versuchen. "
      Wollte sie nach gebe und ihnen eben die Chance geben die sie brauchten um zu verstehen das nicht alles zusammen schmeckt.


    • Die beiden Brüder merkten wie die beiden versuchten ihnen alles gut zu erklären und auch achten das sie nicht übertrieben.
      Erneut sahen sich beiden an wobei besonderes James nun plötzlich beiseite sah: "...Ihr Seid so Freundlich."
      "Das...Kennen wir gar nicht so, Moge...", setzte Rory die Worte seines Bruder fort.
      Nun schien die beiden Blonden schon beinahe deprimiert zu sein und dann folgte ein kurzes seufzen beider Jungs.
      Rory lächelte dann aber Lumia ein wenig zu: "Oh keine Sorge, das geheiligte Prosciutto schmeckt überall!"
      Dem konnte aber auch James wieder zu Stimmen: "Geheiligt werde das Prosciutoo!"
      Aber dann wagten siee s beide trotzdem noch mal an den Leckerein, trotzdem...Es war noch zu Süß für ihren Geschmack.
      Weswegen sie beide Zeitgleich Lumia ihr Essen hinhielten: "Möchtest du den Rest?"
      Der Arme Yuito wurde dabei Eiskalt von den beiden Ignoriert, schließlich war für sie beide einfach ein Männchen nichts neues und damit unbedeutend.
      "Du bist aber auch ziemlich Scharf, trotzdem will von dir kosten.", meinte James anzüglich und hob ihr seine Waffel grinsend hin.
      "...Naja eigentlich würde ich sie eher als Süß bezeichnen, Bruder.", meinte Rory nachdenklich.
      Dabei wurde auch James nachdenklich und er neigte denn Kopf: "Hmm das bringt mich auf die Frage...Was für ein Weiblichen sollen wir dem König eigentlich bringen? meinst du er ist mit jeder zufrieden oder will er ein bestimmten Typ? Du bist der König extperte!"
      Rory Blinzelte und hebt die Hand ans Kinn: "Hmm also...Naja...Ich denke ihm würde beides sehr gefallen."
      Believe Me ~

    • " Wieso denn nicht .. ihr kennt so wie es scheint ja gar nichts also warum sollte man da nicht auch mal Freundlich sein ? " Fragte er dann genauer nach denn für ihn war das etwas ganz normales.
      Nur seufzte er dann auch leicht.
      " Sagt mal beendet ihr immer gegen seitig eure Sätze könnt ihr nicht auch mal jeder für euch reden ohne das ihr den anderen immer ergänzen müsst. Ihr seit doch keine Kinder mehr die das spiel spielen wer ist wer. "
      Meinte er darauf hin doch etwas genervt denn irgendwie nervt es ihn das sie das immer so machen. Das sie darauf auch noch meinen das immer Schinken dazu schmecken würde war fast noch nerviger als wie das sie sich gegenseitig beenden.
      " Glaubt mir irgendwann gib es auch essen wo Schinken so gar nicht dazu passt auch wenn ihr das nun nicht wahr haben wollte. Aber diese Erfahrung müsst ihr selber machen da kann euch keiner etwas sagen ob es schmeckt oder nicht. " Meinte er darauf hin.
      Als er jedoch dann voll ignoriert wurde verletzte es ihn doch schon sehr aber lief darauf hin einfach los denn das war ihm dann doch zu blöd.

      Lumina die total über fordert war und auf das Essen sah und auf die Zwillinge schüttelt sie ihren Kopf leicht.
      " Nein danke ihr beiden, ich habe meins noch und dazu hat Yuito doch für jeden drei Spieße geholt und glaubt mir meine reichen mir bist heute Abend voll und ganz aus. "
      Lehnte sie das essen dann ab von beiden gleichzeitig und merkte wie sie Yuito einfach ignorierten.
      " Hey... warum habt ihr denn Yuito nun ignoriert , guckt mal wegen euch ist er wohl nun traurig immer hin geht er vor und lässt uns einfach hier zurück. "
      Versuchte Lumina die Lage irgendwie zu biegen wieder.


    • Da beide den Jungen Mann total Ignorierten ging sie überhaupt nicht auf das Gesagte ein.
      Erst als Lumia es ansprach bemerkten die beiden das der Junge weg ist.
      Doch James blieb Patzig:
      " Keine Ahnung was der hat! Ich hielte nur irgendwas das er gegen Schinken schlechtes gesagt hat und irgendwie das wir Kindisch sind. Da kann er von mir aus vor gehen!"
      Rory wiederum wirkte doch schuld bewusst: "Oh ähm das war nicht mit Absicht. "
      Schließlich wollte er niemand trsurig machen aber sein Bruder wirkte nun auch genervt weswegen er es sich doch verkniff diesem nach zu gehen.
      "Äh...ja der soll sich nicht so anstellen. ", gab dieser dazu schließlich war es James der Meinung.
      "Ich bin ja immer noch der Meinung wir brauchen ihn nicht! Er taucht aus dem nichts auf...Und jetzt soll wir ihn auch beachten? Für sowas haben wir keine Zeit! Oder Rory?"
      " Ja natürlich dafür ist keine Zeit!...Oh guck mal James!!", wurde Rory dann doch abgelenkt als er die Schlittschuhe Bahn sah.
      "Die Menschen Flitzen über den Boden!",kam es neugerig funkeln von ihm worauf James ihn sofort folgte: "Ey pass auf...Du sollst nicht ohne mich irgendwo hinrennen."
      Sein Blick ging kurz zu Yuito dem er aber nur provokant die Zunge raus streckte.
      Er legte sich lieber mit allen an als sich auf irgend einer weise mit Anderen anzufreunden.
      Believe Me ~

    • Yuito der nur leise seufzt verstand nicht wie er so doof sein konnte zu glauben wenn er zu Fremden nett ist ,das er zu gleich auch Freunde fand.
      Für Yuito war es noch nie leicht gewesen aber das kannte er eben nicht anders woher er sich nicht an merken lies das , dieses Ignorieren total gesessen hatte.
      So lief er einfach vor und merkte nur noch wie Rory an ihm vorbei rannte und sah darauf hin zu diesem und merkte das ihn die Schlittschuhbahn wohl voll angezogen hatte. Das er andere dann nicht weit war war schon nervig aber es zeigte ihm auch wie unzertrennlich die beiden wohl sind.
      Nur das er dann von James die Zunge zu sehen bekam lies ihn wieder auf seufzten.
      " Soll ich sie dir mal ab schneiden mal sehen wie lange du das dann noch machen kannst die Zunge raus zu stecken. "
      Gab er darauf hin trocken von sich so das er ihn wieder heraus fordert.

      Lumina die nur seufzte weil die Jungs echt nichts verstand folgte ihnen dann und sah beide an.
      " Hey nun seit mal netter zu ihm klar, er will uns eigentlich helfen dazu hatte er für euch das essen geholt gehabt da bedankt man sich und wird nicht noch frech dabei.
      Ihr wisst doch gar nicht wie teuer diese Sachen sind.
      " Schon ok Lumina... das kann ich mir mal leisten hier die gehören noch euch meine Habe ich raus genommen. "
      Meinte er und reicht ihr dann die Tüte mit den restlichen Erdbeerspießen.
      So sah Lumina auf die Eisfläche und verzog leicht ihr Gesicht.
      "Ich mag kein Schlittschuhlaufen ich bin da nicht gut drin. "
      Meinte sie darauf hin und sah alle drei Jungs an.


    • James der bei seinen Worten die Augen verengte spuckte angefressen auf den Boden.
      "Bevor du mir die Zunge abschneidest,verarbeite ich dich zu Brei!", raunte er provierend zurück.
      Während Rory schon fast aufgeregt wie ein Flummi auf und ab hüpfte um die Menschen besser beim Schlittschuhlaufen beobachtet zu sah.
      "Das sieht so schön aus! Moge!"
      Daher sah er mit glitzer Augen zu Lumina:
      "Man nennt das Schlittschuhlaufen? Oh bitte Lumina! Lass uns Schlittschuhe laufen! Das sieht lustig aus!",fragte er ganz liebevoll sogar während sein Bruder noch ein ganz argwöhnisch dreinschaute wegen dem Rot Haarigen.
      Dann sah er nun auch zu Eisfläche und hob die Augenbraue: "Schön...? Uff...Mir wäre lieber hier währe eine Kampf Arena als dieses albernde geschlittere..."
      Sein Blick fiel auf die Scharf Kufen der Schlittschuhe und sogleich verzog er das Gesicht.
      "Rory vergiss das...Das sieht aus wie blanker Selbstmord."
      "Aber...Da laufen sogar kleine Kinder mit!", meinte Rory doch etwas enttäuscht und deutete auf die kleine Kindergruppe.
      "Aber Lumina sagte doch schon sie mag es nicht, also wird keiner mit dir aufs Eis gehen und allein lass ich dich da bestimmt nicht herum schlittern!",sprach James eindringlich .
      "Zudem denk an die Mission es hilft uns nicht wenn du dich da zum Affen machst. "
      Believe Me ~

    • " Ich habe nie damit gemeint das ich dir deine Zunge abschneide eher beiße ich sie dir ab damit es noch mehr weh tut und du noch mehr leidest , abschneiden würde zu schnell gehen. "
      meinte er darauf hin wiederum und merkte wie der andere gerne Fahren würde und seufzte leicht.
      Nur das der kleine dann Lumina fragte ob sie ihn begleiten würde fand er schon süß , so begeistert hatte er noch nie jemand gesehen gehabt bei so etwas. Nur ging dann seine Augen wieder auf deren Bruder und beobachtet diesen.
      " Wenn man es so nimmt gib es auch eine Art Kampfsport für Schlittschuhfahren so etwas nennt man den Eiskunstlauf , da gibt es einzeln der Herren und Damen oder Paarlauf. Indirekt kann man ein Eisfeld als Kampffeld betrachten da manche darauf Kühren fahren und die werden bewertet. So mit ist das ganz klar ein Kampf James ... "
      Sagte er nun war sich sehr sicher das der Freche Typ der es lächerlich machte James war denn er hatte schnell gemerkt das der andere viel sanfter ist und Lumina beide ja richtig angesprochen hatte.
      Lumina lächelte sanft entschuldigend.
      " Tut mir echt leid Rory , aber ich bin da echt nicht gut drin. Auch wenn ich das selber gerne könnte, aber ich habe es nicht mal bei meine Mutter geschafft also das ist nichts für mich. Auch wenn ich sehr gerne mit dir sonst es gemacht hätte. "
      Meinte sie darauf hin und sah zu James und Yuito. Als sie auf einmal die Tüte bekam mit den Früchten von Yuito.
      " Wieso habe ich die auf einmal bekommen ? "
      Fragte Lumina fragend rauf hin Yuito zu James sieht.

      " Wenn geh du mit Lumina weiter ich zeigte Rory wo das geht mit dem Fahren, nicht jeder kann das eben und Lumina zählt dazu also darf man sie wirklich nicht drängen. Aber keine sorge ich kann Schlittschuhfahren. Also zeige ich es dir wenn es dich so sehr interessiert. "
      Meinte er darauf hin und sah James kurz an aber wendet sich dann ab wieder um langsam vor zu laufen.
      " Kommst du ? "
      Fragte er noch mal nach.

      Lumina lächelte und nickte zustimmend.
      " Das ist eine Gute Idee , was meinst du James wir laufen etwas noch über den Weihnachtsmarkt und die beiden können auf dem eis etwas Fahren ich bin mir sicher er passt schon auf ihm auf. "
      Versuchte Lumina James nun zu überzeugen. Denn Lumina wollte das auch Yuito die Chance bekommt sich mit einem vielleicht von beiden anzufreunden und da war Rory wirklich der einfache von beiden.