Neue verrückte Welt Vorstellung
1336143417.jpg
Rollen:
James & Rory = @Minacat
Lumina & Yuito = @Suki-chan
Die Welt außerhalb der Schlossmauern war riesig..!1336143417.jpg
Rollen:
James & Rory = @Minacat
Lumina & Yuito = @Suki-chan
Es hab so viel Natur, umhebenden Boden und auch spürte man hier draußen deutlich den kühlen Wind.
Düfte...Welche noch kein Mogeko vor ihnen mit ihren eigenen Nasen erschnüffeln konnte.
Ein Niesen von Rory unterbrach die Motivierende Wanderschaft der beiden Blond Haarigen.
"Beim Heilligen Prosciutto! Du wirst doch nicht etwa Krank?! Bruder?!", kam es sofort geschockt von James der sein Zwillingsbruder sofort an beiden Armen packte.
Es war sehr Gefährlich für einen Mogeko krank zu werden, viele ihrer Art starben schon an einem einfachen Heuschnupfen.
"Nein schon gut James...Mich hat gerade nur etwas an der Nasenspitze gekitzelt.", beruhigte Rory seinem Bruder rasch und sah denn Blütenblätter hinter her.
Sein Zwillingsbruder folgte seinem Blick und beide lächelte ein wenig: "Schon schön hier draußen..."
"Find ich auch aber wir sollten langsam voran kommen schließlich will der König sein Spielzeug.", erinnerte James seinen Zwillingsbruder daran der seufzend nickte.
"Es hat sich einfach ewig kein süßes Mädchen bei uns im Schloss verirrt...Kein wunde das sich da Ordentlich was anstaut.", murmelte er und rieb sich bei den Worten den Bauch.
"Ja...Mann...Ständig es mit Männer zu treiben ist ziemlich anstregend...ein weibchen muss echt mal wieder her.", schnaubte James und verschränkte die Arme vor sich.
"Eint total hinreißendes Mädchen das allein mit ihrem Anblick das Blut in Wallung bringt!", stimmte Rory hefrieg bei mit funkelnden Augen.
Erneut nickte James und machte kreisende Bewegungen in der Luft: "Und sie muss solche Melonen haben!"
"Ernsthaft? ich Finde Flachbrüstige Mädchen viel anziehender..., widersprach Rory und sein Bruder runzte die Stirn.
"Was willst du denn mit einem Flachbrett anfangen? Man muss schon was zum Greifen haben! Moge!", brummte der Ältere Zwillings Kopf schüttelnd.
"Aber wenn sie dich fest andich drückt...bekommt man doch gar keine Luft mehr!", widersprach Rory erschüttert und auch sein Bruder erstarrte nun förmlich. "verdammt, du hast ja recht! Es wäre...ein Grausamer Tod so zu sterben!"
"Ja! Also suchen wir lieber jemand Flachbrüstiges!"
"Puh gerade mal so gerettet.", lachten sie dann beide und gingen still schweigend weiter neben einander her...
Tief im inneren stellte sie sich diesen Art von Tod doch gar nicht so schlimm vor.
Sie liefen weiter, Ziellos und hielten ausschau nach irgend ein Dorf oder einer Stadt.
Allerdings war weit und breit fast nur Wälder zu sehen...
"Uhmm...ich hab hunger...", seufzte Rory leise und sein Bruder klopfte ihm aufmuntern die Schulter.
"Noch etwas dann machen wir Pause...Wir sind auch schon eine weile Unterwegs."
Believe Me ~♪