Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Neue verrückte Welt [ Suki-chan & Minacat ]

      Neue verrückte Welt



      ♦~12281a.jpg~♦

      @Suki-chan
      @Minacat
      Story:

      "...Und nun Fort mich euch meine Mogeko Untertanen! Bringt mir das Wollüstigste, flotteste, schnittigste, bombigste Spielzeug für mich euren König! Moge! Und wagt es bloß nicht mit leeren Händen zurück zu kehren!"
      Mit diesen Worten wurden die beiden Zwillingsbrüder aus ihrem schönen Schloss hinaus befördert.
      Noch nie hatten die beide ihr zu Hause verlassen aber da beide nicht vom König Hingerichtet werden wollten begaben sie sich auf eine Gefährliche Mission.
      Sie betraten beide eine Welt die ihnen vollkommen Fremd waren und bald schon kreuzten sich ihre Wegen mit Anderen Personen.
      Könnten dies die Besagten Spielzeuge sein welche der König unbedingt haben wollte? Doch bald verliebten sich die Zwillinge und die Mission geriet immer mehr in den Hintergrund.
      Doch ist das überhaupt möglich? Kann ein Mogeko außerhalb seines Schlosses überhaupt Glücklich werden?
      Eines jedoch steht fest...Der König würde das niemals zu lassen und das Abenteuer wird immer verrückter...
      Welche Geheimnisse tragen die Anderen Personen mit sich?
      Wird es ein Happy End geben...~?

      Was sind Mogeko?
      König Mogeko Erklärt es euch:

      464067905aea7e592d23df72345ce979.jpg
      Spoiler anzeigen
      Ihr fragt euch was das für Geschöpfe sie sind? Moge~?
      Nun sie ähneln dem Aussehen eines Nekos und sind ziemlich Pervers.
      Sie sind vom Geschlecht her alle Männlich und sind auf ihrer Kindischen/Verrücken Art ziemlich Niedlich.
      Jedoch Vorsicht! Moge~!
      Wo Mogekos sind beginnt der Alptraum!
      Denn Sie sind Aufdringlich, Mörderisch und sogar mehr als Brutal!
      Darum Leben sie auch alle in diesem Schloss und Leben ihre "Gelüste" aus.
      Sie Lieben Prosciutto~ Moge~ ❤
      Leiden an Heuschnupfen und Lieben Pornografisches~
      Und wenn sich mal ein Mensch in dem Schloss ausversehen verläuft...So lassen die Mogekos diesen nicht mehr gehen bis sie...zusammen "Gespielt" haben~ Moge~ ❤
      Doch bis jetzt hat noch kein Mensch dieses Schloss leben verlassen, hoho~
      Das sind sie die Mogekos!
      Jedoch gibt es auch Ausnahmen unter ihnen...
      Diese Mogekos werden "Defekte Mogeko" genannt.
      Sie sind vom Verhalt her anderes: Schlauer, Anständig und sie mögen Prosciutto nicht so sehr wie die Normalen Mogeko die dieses mehr als andere Lieben!
      Diese Defekten Mogekos werden oft von den Normalen Mogekos Gejagt, gefangen genommen und dann Hingerichtet! Moge!!
      Wir dulden nämlich keine....Defekten Mogekos unter uns...Alle die anderes Denken wie wir...Müssen ...Sterben~ Moge~
      ....Oh?
      Ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt oder?
      Ich bin ...Der Anführer der Mogekos!
      König Mogeko~
      Lass uns doch ein wenig Spielen~❤
      Geheiligt werde der Prosciutto!


      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Name: James
      Wesen: Mogeko
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Verhalten: Wild, direkt, Hinterhältig, Verführerisch, Draufgängerisch, Vorlaut, Provokant, frech, Schlitzohr
      Mag: Rory, Prosciutto, andere Ärger, Abwechslung, große Monster, Kämpfen, foltern, laute Musik
      Mag nicht: Wenn sich jemand an seinen Bruder Rory vergreift, Öden Sex, Heulsusen, Besserwisser
      Sonstiges:
      James und sein Zwillingsbruder Rory sind die Wachen des Königs Mogeko, sie haben auf alles ein Auge und Handeln im Auftrag des Königs. Er ist der Wildere von ihnen und Lieb es sich mit alles und jeden Anzulegen. Seine einzige Schwachstelle ist sein Bruder Rory, denn er leidet an einen Bruderkomplex und kann es einfach nicht ausstehen wenn sich jemand anderes als er an Rory vergreift. Ich liebt alles war Gefährlich ist.

      Name: Rory
      Wesen: Mogeko
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Verhalten: Zaghaft, Tollpatschig, Motivierend, Einfühlsam, Ängstlich, freundlich, Aufmerksam, clever, Schauspielerisch
      Mag: James, Prosciutto, frieden, Höflichkeit, Kämpfen, Klassische Musik, Bücher lesen, Lob bekommen, König Mogeko
      Mag nicht: Unheimliche Dinge, wenn James in Schwierigkeiten kommt, Schuldgefühle bekommen
      Sonstiges:
      Rory und James Zwillingsbruder sehen sich sehr Ähnlich. Auch wenn Rory sehr schreckhaft ist kann er genau so gut Kämpfen wie James. Anderes wie sein Bruder mag er Gefährliches überhaupt nicht und ist immer bedacht nicht unüberlegtes oder Gefährliches zu tun. Besitz die Gabe seinen Bruder Perfekt zu Imitieren.

      Aussehen:
      Links ( Rory ) Rechts ( James )

      1-02c8113d61e775017598a64aa88764df.jpg
      Believe Me ~

    • Name:
      Lumina کabishi کakuranbo

      Alter:
      16 Jahre

      Geb. am:
      14.07.

      Wesen:
      Neko

      Vorlieben:
      liebt Katzengras
      eben so wie Katzenminze
      Katzenspielzeug
      isst gerne süßes
      liebt es zu spielen
      schmust gerne

      Abneigungen:
      sie hasst Wasser
      eben so wie hasst sie Hunde
      wenn sie verlassen wird
      man ihr nicht sagt was los ist
      Lärm

      Fähigkeiten:
      Kann als Katze sprechen
      kann sich in eine Katze , in ein Neko so wie in einen Menschen verwandeln.
      hat einen siebten sinn

      Charakter:
      nett, freundlich , hilfsbereit, zeigt manchmal hier Krallen, vorsichtig , schüchtern ,verspielt , kann aber auch recht erwachsen wirken.

      Hobbys:
      Fotografiert gerne andere

      Aussehen:
      Lumina als Neko
      lumina 4.jpg

      Lumina als Katze
      lumina als katze.jpg

      Lumina als Mensch
      ohh1.jpg


    • Name:
      Yuito Masahiro

      Alter:
      18 Jahre

      Charakter:
      ist vorlaut ,frech ,direkt ,ehrlich ,stur, etwas aufgedreht manchmal

      Geschlecht:
      männlich

      Wesen:
      ein Mensch

      Vorlieben:
      trägt gerne Haarspangen
      singt gerne
      steht gerne im mittel punkt
      ist verfressen

      Abneigung:
      wenn man ihm etwas verbietet
      so bald ihm etwas vorgeschrieben wird
      wenn jemand ihm eines besseren belehrt
      ignoriert zu werden

      Hobbys:
      sein Job , damit er seine Studium sich bezahlen kann.

      Aussehen:
      yuito8.jpg

      yuito11.jpg