[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst fand Light keine Antwort, weshalb er schwieg, aber noch einer kurzen Zeit der Stille meinte er schließlich: "...So etwas ist...glaube ich nicht mehr möglich... Ich bin aber kein Experte in diesem Thema... Dafür musst du einen Exorzisten finden... Die wissen mehr." Doch um so einen zu finden brauchte es sehr viel zeit, da diese Gilde eher im unbekannten agierte und so gut wie nichts genaueres über sie bekannt war. Doch sie könnten zu so etwas in der Lage sein. Das zweite Problem würde der Preis dafür sein. Und die Preise, welche sie manchmal forderten waren nicht leicht zu bezahlen und gar unmöglich. Das alles wäre ein wirkliches Spiel mit dem feuer und dies sogar auf Zeit. Denn es könnte irgendwann möglich sein, das Lights anderes Ich Ruby anfallen würde.
    • Exorzisten - natürlich! An soetwas hatte Ruby noch gar nicht gedacht. "Natürlich! Die werden uns bestimmt helfen!" Sie hüpfte nun aufgeregt auf und ab. "Und die werden doch nichts verlangen, wenn sie die Chance haben einen waschechten Vampir zu helfen!" Sie rannte zu Light. "Wo fangen wir an? In Italien? Dort im Vatikan wird es sicher Exorzisten geben!" Sie war sofort Feuer und Flamme für diese Idee.
      inaktiv
    • Ruby schnippte mit dem Finger. "Oder wir suchen über Facebook! Alles und jeder ist in Facebook, da findet man bestimmt echte Exorzisten!", sagte sie. "Oder wir geben eine Zeitungsannounce auf!" Sie hüpfte erfreut um ihn herum. "Komm schon! Es gibt so viele Möglichkeiten und wir sind es deinem menschlichen Ich schuldig, sie alle auszuprobieren!"
      inaktiv
    • Facebook war ja keine so schlechte Idee, aber würde sich dort überhaupt ein echter Exorzist melden?! "Du darfst nicht vergessen, das die Leute nichts von den Wesen der Dunkelheit wissen. Da kann dann alles mögliche passieren! Besser wäre es, wenn wir so eine Nachricht mehr über die Unterwelt laufen lassen. Es gibt ein paar Typen, die sich sehr gut auskennen und für eine gute Belohnung ihren Job sehr gewissen haft erledigen. Ein paar von denen kennen bestimmt Exorzisten." Light glaubte, das dies zumindest eine bessere Lösung wäre.
    • Ruby sah ihn schief an. "Oh man, glaubst du ich bin dumm?", sie schüttelte beleidigt den Kopf. "Ich hätte doch niemals die ECHTE Geschichte erzählt. Einfach ein kurzer Aufruf an alle, die sich für soetwas interessieren. Schließlich sind >echte< Exorzisten auch nur Menschen und in solchen Portalen angemeldet, und vielleicht sehen sie das und wollen mehr wissen. Anhand der Anfragen können wir dann rausfinden wer echt ist und wer nur Scheiße macht." sie seufzte. "Aber ja, deine Idee klingt auch gut."
      inaktiv
    • "Dann versuchen wir einfach beides.", meinte Light schließlich. Dann erstarrte er aber schließlich. Ein leichter Duft war ihm in die Nase gestiegen. "Warte hier bitte, ich bin gleich wieder da.", sagte er zu ihr und verschwand in den Schatten der Gasse. Gut möglich, das dich hier ein wesen der Finsternis herum trieb. Möglicherweise ein Zombie oder sogar Mehrere. Das musste Light vorher überprüfen.


      Unterdessen kam zur großen Überraschung Rubys kam Riku um die Ecke geschlendert. Dieser heilt inne und sah ebenfalls überrascht aus.
    • (Übernehme dann doch bitte einen NPC bei Light...thx^^)


      Es schien ruhig zu sein und der Weißhaarige glaubte, sich getäuscht zu haben. So drehte er sich um, um wieder zurück zu Ruby zu gehen, als in diesem Moment ihn etwas brutal Angriff.


      Auch Riku war sichtlich überrascht. "Was machst 'du' den hier?!", fragte er sie sogleich.
    • "Hallo Light!", sagte die Fremde, die ihn niedergestoßen hatte. Sie war ohne Zweifel ein Vampir, wenn auch ein etwas anderer. Sie schien stärker als Lights bisherige Bekanntschaften. "Wie geht es dir?", fragte sie zuckersüß.


      "Spazieren.", log Ruby. Das sie gerade am Informationen beschaffen waren, erwähnte sie nicht. "Und was machst DU hier?", fragte sie nun.
      inaktiv
    • Stöhnend versuchte Light sich aufzurichte, als er ihre Stimme hörte. Ein Überraschtes, wenn aber scheinbar nicht erfreutes:"DU?" ertönte aus dem Mund des Vampieres. Mit ihr hatte er sicher nicht gerechnet. Das war nicht gut.


      Riku antwortete, ohne zu überlegen oder zu zögern: "Ich hatte noch etwas mit einem Freund zu regel. Leider zog sich das ganze etwas hin und ich wollte jetzt eigentlich nach Hause gehen." Er musterte sie kurz, bevor er fortfuhr: "Nachts ist es hier draußen. Du weißt sicher schon. Wir sollten lieber zusammen gehen, das ist sicherer."
    • "ICH?", wiederholte sie gespielt erschrocken und tastete sich ab. "Ja..ja ich bin es wirklich." Sie grinste. Sie war genauso wunderschön und gefährlich. "Dann kannst du dich also noch an mich erinnern?", fragte sie. "Da bin ich aber nun ganz gerührt."


      Ruby runzelte die Augenbrauen. Seit wann war Riku so nett zu ihr und sorgte sich um sie. "Mir passiert schon nichts, Light ist hier.", sagte sie und deutete in die Richtung, in die Light verschwunden war. Sie wusste ja nicht, was er dort machte. "Er müsste eh gleich zurück kommen."
      inaktiv
    • "Wie könnte man jemanden wie dich je vergessen...", sagte Light, klang aber nicht wirklich begeistert, eher so, als knurrte er sie an. "Was willst du hier?", fragte er sie genauso Unerfreut, wie auch schon zuvor.


      Riku sah einen Moment überrascht aus und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ihm geht es also so weit wieder gut, das er Spaziergänge mit dir unternimmt, aber dann nicht zur Schule kommt? Seltsam... Besonders, da er ja gerade nicht hier ist. Ich-...", sagte der Junge zu ihr, wurde dann aber von einem Geräusch unterbrochen. Eine Gruppe auch Männern kam schwankend auf sie zu. Sofort stieß Riku ein abscheulicher Geruch von Verwesung in die Nase, noch viel stärker, als der, welche Ruby in die Nase stieg. immerhin war Riku ja auch ein Werwolf und Wölfe hatten bekanntlich sehr gute Nasen und allgemein sehr gute Sinne. "Du meine güte, stinken diese...", fing er an, aber als er erkannte, mit was sie da zu tun hatten beendete er erschrocken den Satz mit: "...ZOMBIES!"
    • "Das höre ich oft..", sagte sie und meinte damit den Faktor, dass man sie nicht vergessen konnte. Dann lächelte sie ihn wieder an. "Du weißt was ich will.", sagte sie und leckte sich über die Lippen und ließ anschließend ihre Vampirzähne aufblitzen. "Zuerst dein Blut und dann das deiner hübschen Freundin. Eigentlich sollte ich nur dich ausschalten und sie lebendig zu den Ältesten bringen. Aber ich denke gar nicht daran, ihr kostbares Blut mit meinen Herren zu teilen. Ich werde alle Macht für mich haben und die Führung übernehmen." Sie grinste und stellte sich in Angriffsposition hin.


      Ruby wollte zu seinen Schlussfolgerungen bezüglich Light was sagen, wurde aber unterbrochen als sie Geräusche hörte. Sofort stieg ihr ein widerlicher Geruch entgegen und sie musste schlucken, wollte sie sich ja nicht übergeben. Als Riku dann aussprach, dass es Zombies waren, sah sie ihn erschrocken an. In ihr blitzten die Zobies aus Horrorfilmen auf und sie zitterte. "WAS?!", rief sie erschrocken und wusste nicht, was sie tun sollte. Wo blieb Light nur?!
      inaktiv
    • "Du wirst ihr nichts tun.", sagte der Weißhaarige entschlossen zu ihr und schnellte vor um sie anzugreifen. Light war sich bewusst, das er kaum eine Chance gegen dieser erfahrenere und ältere Vampiren hatte. So wich er unerwartet zu Seite aus, sprang und rammte sie stattdessen von hinten. Dann griff er wieder an.


      Riku nahm blitzschnell Ruby Hand und zog sie mit sich weg von den Zombies. Doch dieser verdammten Wesen waren schneller, als sie aussahen. Wenn es so weiterging würden sie nicht entkommen können und er würde wohl oder übel auf seine Kräfte zurück greifen müssen.
    • Die Vampirin wehrte ohne großem Aufwand Lights Angriffe ab. Er schien stärker als bei ihrem ersten Treffen, als bei seiner Verwandlung, doch gegen sie war er machtlos. Sie lachte nur und wich aus, ehe sie zu einem Gegenschlag ausholte.


      Riki nahm plötzlich ihre Hand und zog sie mit sich. Das ging so schnell, dass ihre Beine aus dem Takt kamen und sie beinahe gefallen wäre. "Im Kino sind die nie so schnell..", sagte sie außer Atem weil sie nun rannten.
      inaktiv
    • Der schlag traf Light und schleuderte ihn weg. Er flog über den Platz und schlug hart auf den Boden aus. Ein Keuchen entdrang seinem Mund, dann biss er seine Zähne zusammen und versuchte sich zum Aufstehen zu zwingen. Er würde sicherlich nicht zulassen, das Ruby etwas passierte. //Ruby, flieh... Ich werde ihr so viel Zeit, wie ich kann geben.//, dachte er sich, während er schwankend aufgestanden war. Die würde ein Blutiger Kampf werden. Er starrte sie entschlossen an, während sie da so lachte. Dann griff er wieder an.



      "Ja, für meinen Geschmack irgendwie zu schnell!", antwortet Riku ihr. Er war ein Werwolf und konnte daher etwas schneller als normale Menschen rennen, aber mit Ruby hinter sich, würde er dies nicht tun können. Die Zombies hatten so weit aufgeholt, das es keinen Sinn machte weiter zu rennen. Eine Flucht wäre nun sinnlos. So hielt Riku plötzlich an, drehte sich so um, das Ruby hinter ihm stand und sagte zu ihr: "Bleib zurück, egal was auch gleich hier passiert. Laufe nicht weg, bis ich es dir sage." Seine Augen musterten die Gegner in der Dunkelheit. Mehr als gedacht, aber er würde mit ihnen fertig werden.
    • Der junge Vampir griff sie wieder an. Sie war überrascht, dass er nach ihrem Schlag überhaupt nochmal aufstand und so hatte sie nicht mit einem Gegenangriff gerechnet. Er traf sie und sie flog gegen einige Mülltonnen, die hier rumstanden.
      "Nicht schlecht.", sagte sie und rappelte sich wieder hoch und lief schnell auf ihn zu.


      Ruby wäre beinahe gegen Riku geprallt, als er so aprubt stehen blieb. Er befahl ihr hier zu bleiben. Sie wollte etwas erwidern, aber der Klang seiner Stimme hinderte sie daran. Er klang so ernst. Sie nickte nur, was er ja nicht sehen konnte weil sie in seinem Rücken stand und ging einige Schritte zurück.
      Sie rechnete damit, hier und jetzt zu sterben. //Von Zombies gefressen..na toll..was für ein würdiger Tod..//, dachte sie sarkastisch.
      inaktiv
    • Light traf sie, aber schon folgte kurz darauf ein brutaler Angriff von ihrer Seite her. Er schrie auf, als sie ihn hart erwischte. Diesen Kampf verlor er. Das Bild vor seinen Augen verschwand und wurde rot. Dann wurde alles Schwarz und mit zwei geflüsterten Wort verlor er das Bewusstsein. "...Ruby... Flieh..."




      In dem Moment, als die Zombies Angriffen, geschahen mehrere Dinge gleichzeitig. In diesen einem kurzen leisen Moment ertönte in der ferne Light Schrei. Auch veränderte sich in rasender Geschwindigkeit der Körper von Riku. Er wuchs, veränderte sich, bis ein riesiger brauner Wolf zwischen den Untoten und Ruby stand, anstatt eines Jungens. Es war der gleiche, der vor kurzen Ruby und Light begegnet war. Ohne das grinste Zögern schnelle Riku vor und tötete seine Gegner.
    • Die Vampiressa lächelte, als er das Bewusstsein verlor. "Sogar in deiner Not denkst du nur an die Kleine." Sie schüttelte den Kopf. "Du wirst nie ein richtiger Vampir werden." Sie trat gegen seine Rippe.


      Ruby sah mit angstgeweiteten Augen auf die Zombies. Wo war Light nur? Doch dann plötzlich geschah etwas: Sie hörte Lights Ruf, dass sie fliehen sollte. Bedeutete das, dass er geschlagen war? Was war passiert?
      Die Gedanken, dass es ihrem Freund nicht gut ging machten sie rasend vor Wut und Sorge.
      Wären da nicht die Zombies gewesen, dann wäre sie längt in Richtung des Schreis losgelaufen.
      Sie sah auf Riku, dessen Körper sich plötzlich veränderte. Aus dem zierlichen Jungen wurde plötzlich ein großer, gefährlicher Wolf und Ruby erkannte, dass es jener Wolf war, denen Light und sie gestern begegnet waren.
      "Riku-kun...", flüsterte sie als er sich auf die Zombies stürtzte.
      inaktiv
    • Benutzer online 1

      1 Besucher