[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als es schließlich dunkel geworden war, stand Light auf und betrat den Raum, in dem Ruby umher lief. "Wir können nun los.", meinte er zu ihr und zusammen gingen sie nach draußen. Die Straßenlaternen waren schon an und erleuchtete so den Weg. Gemeinsam machten sie sich auf den weg zu Rubys Haus.
    • Ruby nickte. Endlich passierte etwas und sie ging mit Light hinaus. "Weißt du eigentlich, wo ich wohne?", fragte sie nun neugierig. "Ich könnte dich ja theoretisch überall hin führen, oder nicht?" Sie grinste. "Du kennst mich nicht mal - mehr - und vertraust mir so?" Sie neckte ihn nur.
      inaktiv
    • Light musste zugeben, das sein Gedächtnis leider noch immer nicht wirklich mitspielte. "ich weiß nicht genau weshalb, aber mein innerstes Vertraut dir einfach so. Deshalb tue ich das auch. Zu dem, weshalb solltest du so etwas tun Ruby?" Es war eigentlich schon eine berechtigte Frage, die er ihr da stellte.
    • "Vielleicht, weil ich mit dir alleine sein möchte um unanständige Dinge zu tun?" Früher hatten sie sich immer so aufgezogen, jetzt war er total ernst und kalt. Sie seufzte, selbst ihr war das Lachen nun vergangen und sie ging einfach still weiter zu ihrem Haus.
      inaktiv
    • Da es spät in der Nacht war, schliefen alle in Rubys Haus. Sie öffnete mit ihrem Schlüssel leise die Türe und ging hoch in ihr Zimmer. Schnell nahm sie einen Koffer und packte alles wichtige hinein. Sie schrieb auch einen Zettel für ihre Mutter. "Werde einige Zeit bei Light wohnen. Ich bleibe brav und geh weiterhin zur Schule. Ruby"
      Diesen Zettel legte sie auf ihren Schreibtisch. Dann schloss sie den Koffer. Er war nun sehr schwer, aber sie musste ihn ja irgendwie tragen.
      inaktiv
    • Light nahm Ruby den Koffer aus der Hand und sie lächelte dankbar. Sie gingen zurück zu Lights Haus wo sie den Koffer schnell in die Wohnung brachten. Dann machten sie sich auf zu dieser ominösen Bar. "Muss ich echt die gaaaaanze Zeit bei dir bleiben? Kann ich nicht auch ein wenig tanzen gehen?", fragte sie auf den Weg dorthin.
      inaktiv
    • Light seufze. "In dieser Bar befinden sich nicht nur Menschen, auch Wesen der Nacht. Bleibe lieber bei mir, bitte. Ich könnte dir sonst nicht Helfen."
      Sie bogen in eine dunklere Gasse ein und kamen über einen Kellereingang in das Gebäude. Finstere Gestallten hocken an der Bar und betrachteten misstrauisch die Neuankömmlinge. Light ging gleich zur Theke und setzte sich neben einen Mann, welche ihn daraufhin näher musterte. Ein Lächeln huschte über die Lippen des vernarbten Mannes und er fing an sich leise mit dem Weißhaarigen zu unterhalten.
    • Ruby folgte Light in die unheimliche Bar. Es stank und es war dunkel und sah gefährlich aus. Sie fühlte sich nicht wohl und setzte sich artig neben Light an die Bar. Sie hörte das Gespräch mit dem vernarbten Mann nicht und traute sich nichtmal was zu trinken zu bestellen.
      Es sahen sie alle Menschen komisch an und sie fühlte sich sehr unwohl. Sie rückte näher an Light heran und umschlang seinen Arm, ehe sie sich weiter umsah.
      inaktiv
    • "Interessant...", murmelte der Mann und meinte dann zu Light flüsternd: "Ich weiß noch nichts, aber es wird nicht mehr lange dauern. Für einen... kleinen Betrag würde ich alles in die Wege leiten und dich informieren, wenn ich etwas erfahre." Der vernarbte Mann nannte leise einen nicht gerade kleine Betrag und Light nickte schließlich. Er tat das ganze für Ruby, egal wie teuer. Zufrieden nickend wand der Mann sich ab. Das wäre soweit erledigt. Light stand mit Ruby und Verlies die Bar. Doch dort draußen wartete scheinbar eine Gruppe Männer im Alter zwischen ca. 19 und 30 Jahren. Es waren 6 Männer und sie stellten sich den beiden in den Weg. "Na sieh dir mal diese Süße an!", meinte einer der Männer und zeigte auf Ruby. "Wie wärs? Komm doch mal zu uns."
    • Ruby fühlte sich zunehmen unwohler in der Bar und war froh, als sie aufstanden und gingen. Doch sie waren nicht aus dem Schneider. Draußen standen 6 Männer, die scheinbar auf Ärger aus waren. "Lasst uns in Ruhe!", sagte sie und klammerte sich an Light. "Sind das Vampire?", flüsterte sie ängstlich fragend zu ihm.
      inaktiv
    • Light bemerkte keinen weiteren Vampire, weshalb er kurz den Kopf schüttelte. Bloß Menschen. Doch das könnte auch hilfreich sein, so müsste er nicht jagen gehen, wenn diese Männer nicht abhauten.
      Der Mann lächelte ein meinte: "Oh, ist die Kleine nicht goldig? Los, Bursche verschwinden und lass aber ja deine Freundin hier. Wenn du nicht hörst, werden wir die Beine machen!" Es klang schon amüsant für Light, so das er grinste. Wer würde wem hier gleich Beine machen? "He, was grinst du den so? Los Paul, mach ihn fertig!" Ein stämmiger Mann trat vor und kam mit knackenden Hand knöcheln auf Ruby und Light zu. Doch den Weißhaarigen machte dies wenig aus. immerhin war er ein Vampire und diese Wesen waren keine schwachen Menschen mehr.
    • Ruby war erleichtert, dass es keine Vampire waren. Doch Angst machten sie ihr immer noch. Sie versteckte sich hinter Light. Sie wusste, er würde sie beschützen, aber sie hatte Angst um ihn, dass er sich verletzten könnte. Sie wusste ja nicht wirklich, wie stark Vampire waren.
      "Ich bin nicht goldig!", schnautzte sie den Anführer der Gruppe an und spuckte auf den Boden um ihr Gehabe zu verdeutlichen. Sie war schon immer mehr Junge als Mädchen gewesen.
      inaktiv
    • Der Mann griff Light an, aber dieser wich geschickt aus, sprang dem stämmigen Mann auf den Rücken, so das dieser fiel. Dann bracht er ihn in einer fließenden Bewegung das Bein. Ohne auch nur einen Kratzer oder aus der Puste zu sein, stand Light auf und richtet seinen Blick zum Anführer.
      Der Mann sah geschockt zu Paul, der nun jammernd auf dem Boden lag und wich etwas zurück. Ein paar Männer ergriffen schlagartig die Flucht. Nun waren nur noch Paul, zwei weitere Männer und der Anführer da. Die beiden übrigen Männer griffen light an, doch dieser brach auch ihnen geschickt ein paar Knochen, so das die auf dem Boden Lage. Der Anführer fuchtelte in seiner Panik plötzlich mit einer kleinen Pistole herum und versuchte auf Light zu zielen. "B-B-B-B-leib s-s-s-s-stehen!", stammelte er und zitterte am ganzen Körper vor Angst.
    • Ruby sah geschockt zu, wie Light wütete. Sie wusste, er beschützte sie und doch war es grausam, was er tat. Hätte er sie nicht einfach nur K.O schlagen können? Nun ging der Vampir kühl auf den Anführer zu. Ruby konnte das nicht mehr mitan sehen. "Light! Nicht!", rief sie und wollte zu ihm laufen. Doch wegen der Pistole in der Hand des Anführers traute sie sich nicht.
      inaktiv
    • "Bleib zurück und seih ruhig!", befahl er ihr schroff und mit einem Ton, der keine wieder Worte duldete. Sie sollte nicht näher kommen. Lights Vampireinstinkte waren erwacht und liesen ihn noch besser werden. Der Mann wimmerte wieder vor Angst und wich zitternd etwas zurück. Doch der Weißhaarige kam unbeeindruckt kühl näher.
      Dann ging alles blitzschnell.
      Light schoss schneller als ein Mensch je handeln könnte vor. Ein Schuss ertönte und der Vampire bohrte seine Fangzähne in den Hals des Mannes. Dieser konnte nicht einmal schreien. Eine kurze Zeitlang trank der Vampire von dem nun bewusstlosen Mann, bevor er sich von ihm riss und schnell zurück wich. Nicht mehr. Er durfte kein weiteres Blut von dem Mann trinken, oder dieser Mensch starb. Light fiel aber auf, das es von Biss zu Biss schwerer wurde aufzuhören. Er wischte sich das Blut vom Mundwinkel und versuchte sich wieder zu beruhigen. Erst als sich Light wieder sicher war, rief er kurz über eine Telefonzelle einen Krankenwagen und ging nach verrichteten Dingen weiter mit Ruby. Nach einer weile des Schweigens sagte Light: "Es tut mir Leid, was ich zu dir gesagt habe Ruby. Wie ich es gesagt habe. Es...es ist einfach etwas mit mir durchgegangen. Bitte verzeih mir."
    • Ruby sah ihn entsetzt an, gehorchte aber widerwillig. Mit Abscheu verzerrtem Gesicht beobachtete sie seine Essensaufnahme. Dann rief er einen Krankenwagen und sie mussten gehen.
      Sie hörte seine Entschuldigung, aber es war ihr egal. Er hatte nicht so mit ihr zu reden, egal was er war. Sie drehte sich weg von ihm und ging einfach weiter, ohne darauf zu antworten.
      inaktiv
    • Light sagte auch nichts weiter. Es schien fast schon so als herrschte ein stilles Abkommen zwischen den beiden. Der Weißhaarige wusste, das es so nicht weitergehen konnte. Sein anderes Ich wurde immer stärker und vielleicht war es bald nicht mehr in der Lage es zu verhindern. Er würde nicht besser als die anderen Vampire werden. Er konnte Ruby diese Gefahr nicht aussetzen. Er musste gehen. Der Weißhaarige warf seinen Freundin einen kurzen blick zu, doch dieser ignorierte ihn weiterhin. Schweigend gingen die beiden weiter und Light wand seinen Blick wieder gerade aus. Seine Mine verriet nichts von seinen Gedanken. Ruby würde nichts bemerken.
    • Ruby wusste nichmal wohin sie gingen. Wahrscheinlich wieder zu Lights Haus. Plötzlich blieb sie überraschend stehen. Erst nach einigen Schritten bemerkte Light, dass sie nicht mehr neben ihm ging. Sie sah ihn trotzig wie ein kleines Kind an. "Ich kann dabei nicht zusehen, wenn du das tust.", sagte sie einfach gerade heraus. "Du musst einen Weg finden, den Vampir wieder auszutreiben." Das meinte sie ernst. Sie konnte nicht sehen, wie Light Menschen wehtat.
      inaktiv