[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Na, das du vorsichtig sein sollst. In letzer Zeit werden immer wieder halbtote Menschen Nachts auf den Straßen gefunden. Fast alle haben diese Charakteristischen zwei Löcher.", meinte Riku. Er wirkte ein klein wenig genervt und sagte es so, als wüsste eigentlich jeder davon. "Irgendetwas passiert hier gerade, verändert sich in dieser Stadt und ich meine, das du lieber Vorsichtig sein sollst." Dann wand er sich wieder zum gehen und lies Ruby alleine im Gang zurück. Aus diesem merkwürdigen Jungen wurde kaum jemand schlau. Er war...anders... Erst jetzt würde jemanden in den Sinn kommen, der von den Wesen der macht erfahren hatte, dass auch Riku nicht wirklich normal war.
    • "Als würde DICH interessieren, was mir passiert und was nicht!", rief Ruby wütend hinterher. Sie funkelte ihn an, als er da so den Gang entlang ging. Was glaubte er? Dass er sie warnen müsste? Ruby war nicht dumm und sie runzelte nun die Stirn. Es passte einfach zu gut zusammen. Gerade ER, der nie etwas mit ihr zu tun hatte, warnte sie vor Vampiren? "Opfern mit diesen charakteristischen zwei Löchern..", äffte sie ihn nach. Sie ging nun ebenfalls den Gang entlang, sie wollte schließlich wieder zu Light. "Was verbrigst du nur Riku..", redete sie vor sich hin. //Vielleicht ist er auch ein Vampir und will mich vor Light warnen?//, dachte sie. Sie war sich nicht sicher, aber er hatte etwas seltsames an sich. Und wieso sollte er sie vor dem Bösen warnen? Sie war sich nun ziemlich sicher, Riku hatte auch irgendeine Verbindung zu den Wesen der Nacht.
      inaktiv
    • Ruby ärgerte sich über Rikus Verhalten. Er kannte sie nicht und warnte sie. Was bildete er sich ein? Sie schüttelte den Kopf und machte sich nun auf den Nachhauseweg. Besser gesagt zu Light Nachhause.
      Nach einigen Minuten kam sie dort an und klopfte, ehe sie eintrat.
      inaktiv
    • Ruby begrüßte Light. Sie fiehl ihm wie immer um den Hals. Daran musste er sich wohl gewöhnen, dass sie sehr quirlig war. Sie lies ihn los und schnupperte in die Luft. "Ach das riecht guuut! Ich habe eh schon solch einen Hunger!" schnell lief sie in die Küche und sah das leckere Essen. "Vielen Dank Light!", rief sie begeistert und setzte sich um zu essen. "Ja, sonst Schule war ganz okay..wie immer halt..", meinte sie. "Aber.." Sie sah auf. "Musst du denn nichts essen? Also ich meine..du weißt schon..musst du heute wieder jagen?", fragte sie traurig. Sie hatte vor, diese seltsame Begegnung mit Riku vorerst für sich zu behalten, sonst würde Light noch glauben sie sei paranoid.
      inaktiv
    • Ruby seufzte und aß. Sie schluckte und antwortete dann: "Vampirsein ist ja schön und gut, die Stärke, die Schönheit...aber das ewige Blutgesäufe würde mir am Arsch gehen." Sie zuckte die Schultern und aß weiter. Manchmal konnte sie schon sehr unsensibel sein.
      inaktiv
    • (Haha, mein Char hat keine Strafe bekommen, alle anderen schon xD Der sitzt dabei unter einem Baum, auf dem das Neko-Mädchen sitzt. Kannst ihm ruhig auch eine geben :D)

      "Tut mir ja Leid... Ich hatte das sicher nicht so geplant."
      , meinte Light. Es gab nun einmal nicht immer Vorteile im Leben. Große Mächte hatten meistens auch größere Nachteile, so war es nun einmal. Der Weißhaarige konnte sich weiterhin kaum an etwas erinnern, daher stellte er nach einiger Zeit des Schweigens eine Frage. "Ruby, könntest du mir bitte etwas über mein früheres Leben erzählen. Ich habe es langsam etwas satt, mich kaum an etwas zu erinnern."
    • (hab deinen chara bewusst ausgelassen, da er jah eigentlich nix gemacht hat..xD der baum kann ja da ruhig neben der meditations-gruppe stehen..xD aba mich hat das aufgeregt, das plötzlich alle so konfus waren..oO)


      Ruby hatte nun fertig gegessen und war überrascht von Lights Frage. Dann nickte sie, schließlich würde sie auch gerne wissen wollen, wer sie selbst eigentlich war, wenn sie sich nicht daran erinnern konnte. "Nun ja..du lebst hier und die meiste Zeit bin ich bei dir. Du hast eine ältere Schwester und einen jüngeren Halb-Bruder. Deine Mam ist leider bei deiner Geburt gestorben. Dann verliebte sich dein Vater in die Schnepfe, oh ja wir mögen sie nicht, und tja, dann war dein Bruder da. Du verstehst dich nicht sonderlich gut mit deiner Familie, darum hast du auch die eigene Wohnung hier." Sie lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Und wir sind schon seit wir Kinder waren befreudet. Du hast mich mal vor einigen Raufpolden beschützt und seither weiche ich dir nicht mehr von der Seite." Sie grinste.
      inaktiv
    • (Ah, okay)

      Light nickte. Er verstand nun etwas besser, aber nach wie vor fehlten ihm seine Erinnerungen. Den Rest der Zeit verbrachte er nun mit Nachdenken. Nicht nur eine Vergangenheit lies ihn nachdenken, auch was der Vampire damals meinte. Er wurde einfach nicht schlau darauf und es beunruhigte ihn irgendwie. Schließlich meinte Light: "Ruby, ich werde heute Abend gerne noch einmal eine bestimmte Kneipe besuchen. Ich kenne dort jemanden, der mir vielleicht etwas behilflich sein könnte."
    • Ruby machte währenddessen den Abwasch. Sie wollte Light eine Pause gönnen, darum hielt sie auch die Klappe. Dann begann er von der Kneipe zu erzählen. Sie räumte schnell das Geschirr weg und lief zu ihm. Übermütig sprang sie ihm auf die Schoß, als er noch auf dem Esstisch saß. "Darf ich mit?", fragte sie und setzte ihren unschuldigsten Blick auf.
      inaktiv
    • Ruby - die ja noch immer auf seinen Schoß saß - umarmte ihn stürmisch. "Ich bleib doch immer in deiner Nähe.", säuselte sie verarschend, ehe sie aufstand. "Also gehen wir aus, ja?", fragte sie überschwänglich. "Soll ich mich umziehen und herrichten? Ach was rede ich für einen Quatsch, ich hab hier doch keine Kleidung.." Sie lachte.
      inaktiv
    • Light hob etwas seine Augenbraue. "Es ist wirklich nicht nötig, das du dich herrichtest Ruby, aber wenn du unbedingt willst, können wir ja noch kurz bei dir vorbei." Da sie schon los wollte, warf der Vampire einen kurzen Blick zu Uhr und erklärte: "Jetzt noch nicht, ausser du willst mich unbedingt als lebende Fackel durch die Gegend rennen sehen... Das werde ich aber bestimmt nicht tun, also vergiss es."
    • Sie wollte gerade einwenden, dass sie ihn gerne als Fakel sehen würde, aber da verweigerte er es schon. "Na guuut..", sagte sie und setzte sich wieder. "Ich muss sowieso noch Hausaufgaben machen." Sie kramte in ihrem Rucksack und holte ein paar Bücher hervor. "Und wir werden wohl zu mir Heim müssen, wenn ich jetzt länger bei dir bleiben soll, muss ich ja Kleidung und alles da haben.", meinte sie, ehe sie zum Lesen bekann.
      inaktiv
    • Light war froh, dass sie aufgab. Er lies sie ihre Aufgaben machen und versuchte sich auf das, was heute Abend passieren könnte einzustellen. Weitere Vampire könnten auftauchen und dieses mal könnte er unterlegen sein. Es wäre gefährlich für die beiden, aber durch ihren Besuch in der Kneipe könnte Light wichtige Infos bekommen. So wartete, des die Zeit verging und sie aufbrechen könnten.
    • Irgendwann pfefferte Ruby ihr Buch zurück in ihren Rucksack. Sie hatte genug Mathe gemacht. Sie hasste Schule.
      Sie stand auf und ging etwas umher. Lange ruhig zu sitzen war noch nie ihre Stärke gewesen. Ob Light das noch wusste? Kurz wurde sie traurig, dass er sich an nichts erinnern konnte, aber dann sah sie nach draußen. Es war jetzt dunkel.
      inaktiv