[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Light schüttelte den Kopf. "N-Nein! Nur aufs Sonnenlicht bin ich nicht gut zu sprechen. Das mit den Fledermäusen und den Spiegeln ist völliger quatsch." Da war so manches seiner Art noch zugesprochen worden, was eigentlich nicht stimmte. Light setzte spielerischerweise eine Beleidigte Mine auf.
    • Ruby lächelte und gab ihm einen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter, danach tat ihr die Faust weh. "Au..", sagte sie und rieb sich die Hand. "Warum bist du nur so steinhart?" Sie schüttelte den Kopf. "Wenn ich dich schlagen will, brech ich mir vorher selbst etwas."
      inaktiv
    • Er zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich, weil ich wie gesagt ein Vampire bin und daher wesentlich stärker und härte im Nehmen bin als Normale." Es wäre wohl die einzige Erklärung dazu, welche ihm einfiel. Zusammen machten sie sich auf den Rückweg und standen schließlich wieder vor seiner Wohnungstür. Light schloss diese auf und trat mit Ruby ein.
    • Ruby ging hinein. "Aber ich find das total sexy, dass du jetzt ein Vampir bist.", sagte sie aus Spaß und grinste verführerisch. Sie ging dann einfach weiter in die Wohnung als hätte sie nichts gesagt. Jetzt spürte sie wirklich die Müdigkeit. "Dann geh ich jetzt mal schlafen.", sagte sie gähnend. Sie huschte schnell ins Bad um sich noch ein wenig zu waschen. Sie fühlte sich in Lights Wohnung total wie zu Hause. Sie zog sich aus und kam in Unterwäsche wieder heraus. "Borgst du mir ein T-Shirt? Ich kann doch nicht mit meinen normalen Sachen schlafen, wenn ich die morgen für die Schule anziehen muss." Er borgte ihr immer ein T-Shirt und sie war schon oft genug in Unterwäsche vor ihm. Ihr machte das nichts aus, aber er könnte sich an die Vertrautheit zwischen ihnen vielleicht gar nicht mehr erinnern.
      inaktiv
    • Als Ruby dann in Unterwäsche vor ihm stand, was schon etwas... erstaunlich. Zumal er ja nicht mehr wusste, wie vertraut sie einmal mit einander umgegangen waren. Um nicht zu auffallend zu wirken, versuchte der Weißhaarige sich normal zu verhalten und brachte ihr eines seiner T-shirts. Danach warf er einen Blick nach draußen und auf die Uhr. Sicherheitshalber zog er die Fenster richtig zu, damit später ja kein Sonnenlicht hinein käme.
    • "Dankeschön.", flötete Ruby und zog es gleich hier im Stehen an. Sie bemerkte Lights doch etwas seltsame Reaktion, deutete es aber falsch, denn sie glaubte er verhalte sich so, weil er jetzt ein Vampir war. "Soll ich auf der Couch schlafen?", fragte sie. Früher hatten sie immer ein einem gemeinsamen Bett geschlafen. Sie waren schließlich beste Freunde. Aber sie wusste nicht, wie er das mit seinem Vampir-Sein vereinbaren konnte. Vielleicht brauchte er jetzt extra viel Platz
      ?
      inaktiv
    • Die meister Zeit über war Light mit Grübeln beschäftigt. Was genau bedeutete das, was der Vampire da gesagt hatte? Es würden andere kommen und Tagsüber könnte er sie kaum beschützen. Zumal war es letzte Nacht auch Glück oder was andere gewesen, weshalb er seinen Gegner besiegen konnte. Er müsste stärker werden. Aber wie? Wer würde schon einen jüngen Vampire wie ihn ausbilden, besonders dann wenn er nicht auf der Seite der anderen stand und so sich selber in Gefahr begab. Zumal würde der Weißhaarige auch den Preis dafür bezahlen können und lohnte es sich überhaupt? Light wusste es nicht und verzweifelte innerlich schon etwas. Schließlich ging auch die Sonne auf und ein neuer Tag begann. Er würde bald Ruby wach machen, damit sie rechtzeitig zur Schule käme. So fing der Vampire an, ihr etwas zum Frühstück zu machen. Weshalb ihm das so bekannt vorkam wusste Light nicht mehr.
    • Ruby rock Kakao. Sofort war sie hellwach. Konnte er sich etwa erinnern, dass sie in der Früh gern Kako trank? Freudig hüpfte sie aus dem Bett. Schnell machte sie sich im Badezimmer fertig und sah wieder halbwegs brauchbar aus. Ihren Unterarm verband sie frisch. Es sah stark und verwegen aus! Sie würde behaupten ein Dieb hätte sie überfallen und sie hätte sich gewehrt.
      Dann sprang sie fröhlich in die Küche. "Guten Morgen, Light!", wünschte sie ihm und sprang ihn von hinten auf den Rücken.

      (jap, sie is halt a bissl seltsam..xD)
      inaktiv
    • Als Ruby ihm auf einmal so fröhlich von hinten Ansprang, taumelte er kurz erschrocken. Damit hatte Light nun wirklich nicht gerechnet. "Guten Morgen.", wünschte er ihr ebenfalls und befreitet sich langsam aus ihrer Umklammerung. Dann stellte der das fertige Frühstück auf dem Tisch, welchen er schon gedeckt hatte.
    • Ruby lachte, als er sich befreite. Nein, er konnte sich noch immer nicht erinnern und sie machte das sehr traurig. Aber sie überspielte die ganze Sache einfach. Brav setzte sie sich an den Tisch und aß. "Vielen dank, es schmeckt sehr lecker!", lobte sie ihn und aß weiter.
      inaktiv
    • "Danke.", meinte Light zu ihr. Doch er merkte schon, das er ein klein wenig müde war. In letzter Zeit hatte er viel erlebt, also war es auch kein großes Wunder. Wenn Ruby sich aufmachte zur Schule, würde er sich erst einmal eine Runde aufs Ohr legen oder zumindest etwas dösen.
    • Ruby hatte aufgegessen und wusch schnell das wenige Geschirr ab. Dann zog sie sich an und nahm ihren Rucksack. Sie sagte nur >Tschüss< ohne großes Umarmen oder sonstiges. Scheinbar mochte er das nicht so und sie würde das wohl oder übel hinnehmen.
      Sie ging nun zur Schule.
      inaktiv
    • Light erledigte den Rest, bevor er sich in sein Zimmer begab und die Augen schloss zum Nachdenken. Es war ja so einiges passiert und er musste nachdenken, wie es nun weitergehen könnte mit ihnen.
      In der Schule wurde Ruby regelrecht umzingelt, da viele Mitschüler gerne wissen wollten, was mit Light zum Beispiel passiert war, wie es ihm geht oder was mit ihrem Arm passier war. Auch der sonst so eher zurückhaltenden Riku blieb eine kurze Zeit stehen, um Ruby zu zu hören, bevor er weiterging und die Klasse betret, genau so ruhig und distanziert, wie immer. Doch niemand wusste, das er ein Werwolf war, besonders Ruby nicht, obwohl er ihr gester Nacht begegnet war. Sein Verhalten zeigte nichts davon, das er ihr gestern begegnet war.
    • Ruby wurde regelrecht umzingelt von ihren Mitschülern. Sie erklärte, dass es Light schon besser ginge und er sich nun zu Hause ausruhte. Sie erklärte weiterhin, dass mit ihrem Arm. Dann wurde es ihr zu viel und sie brach aus dem Tumult aus. Sie ging in die Klasse und war froh, dass sie nun alleine am Tisch saß und ein wenig Ruhe hatte.
      inaktiv
    • Endlich klingelte es! Sie 8 Stunden Schule waren vorbei und Ruby packte schnell ihr Zeug zusammen. Sie wollte raus aus der Klasse, raus aus der Schule und endlich zu Light. Sie lief den Gang entlang um ja nicht noch mehr Fragen beantworten zu müssen und war nun endlich an der frischen Luft.
      inaktiv
    • "Ruby...?", kam die etwas zögerliche Fragen plötzlich neben ihr und das Mädchen sah den eigentlich eher stillen Riku aus ihrer klasse neben sich auftauchen. Es war schon ungewöhnlich, das der Junge überhaupt ein Gespräch mit irgendjemanden von seiner Seite her anfing. Schon verwirrend... Er nährte sich ihr etwas und sah ihr tief in die Augen. "Sei bitte vorsichtig...", meinte er schließlich und wand sich von ihr ab und ging langsam den Flur entlang, Richtung Ausgang. Es schien irgendwie so für Ruby, als wüsste er mehr, als es aussah.
    • Ruby hätte fast geschrien, als plötzlich Riku neben ihr auftauchte. Er warnte sie. Aber von was? Das Mädchen war sichtlich verwirrt. "Riku!!", rief sie ihm nach. "Hey warte!" Er tat ja fast so, als wüsste er in was für einer Gefahr sie eigentlich schwebte. Ihr bester Freund war ein Vampir und hatte sie zum fressen gern. Sie wollte Riku fragen, was er damit eben gemeint hatte.
      inaktiv