[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Was sollte das den, Jüngling?", fragte der Mann Light, kaum war Ruby auch schon los gerannt. Dieser hoffte, das Mädchen würde sich nicht weiter einmischen. "Seine Beute lässt man lieber nicht alleine. Jeder Vampire in der Nähe würde sie bemerken und jagen...", der Mann lächelte ein grausames Lächeln. Light ballte eine Faust. Er wollte dem Vampire nicht länger zu hören. "Was willst du? Ich habe noch etwas zu erledigen, also hau lieber wieder ab!" Der Vampire sah nun etwas ernster aus und sagte: "Das Blut dieses Mädchens. Es ruft uns. Ich will sie." Erstaunt riss der Weißhaarige die Augen auf. Was hatte er da gerade gesagt? Ruft uns?! Unmöglich! Der Mann wollte sich auf den weg machen, Ruby zu folgen, aber Light stellte sich dazwischen. Er würde nicht zulassen, das ihr etwas passierte.
      Unterdessen wurde Ruby von einer Gestallt aus den Schatten verfolgt.
    • Ruby lief so schnell sie ihre Beine trugen. Ihre Lungen schmerzten schon, doch sie lief weiter. Light hatte gesagt, sie musste laufen, also tat sie das. Sie hielt ihren Unterarm, da durch das anstrengende Laufen die ersten Krusten wieder aufgeplatzt waren und selbst schon der Stoff begann, sich rot zu färben. Sie verfluchte sich, dass sie kein Nähzeugs dabei hatte. Sonst hätte sie ihre Wunde nähen können.
      Dass sie verfolgt wurde, bemerkte sie nicht.
      inaktiv
    • (klar..xD)

      Der Vampir fauchte als sich Light ihm in den Weg stellte. "Was soll das, Junge? Wenn du sie nicht erlegst, dann mach ich es." Er blitzte Light an. "So ein köstliches Blut darf nicht vergeudet werden!"
      Er schubste Light mit einem kraftvollen Stoß weg.


      Ruby stoppte gerade noch rechtzeitig, sonst wäre sie in den fremden Mann hineingelaufen.
      "Entschuldigung..", sagte sie, ehe sie seine spitzen Eckzähne bemerkte. "Du..du bist ein Vampir!", rief sie erschrocken und stolperte ein paar Schritte zurück. "Geh weg! Lass mich in Ruhe!"
      inaktiv
    • (Sollen wir es so machen, das deine auch etwas besonderes ist? Vielleicht ist ihre Bestimmung ja, die Königin der Nacht zu sein, also jemand eigentlich sehr mächtiges, aber das weiß sie nicht. Ihr Blut, ihr Fleisch und was weiß ich, macht die wesen der Nacht stärker und so möchte jeder sie haben xD)

      Light fing den starken Stoß irgendwie ab und meinte: "Nein, sie gehört mir und du wirst ihr nichts tun!" Innerlich hatte das gesagte des Vampires ihm aufgewühlt. Was bedeutete das? Der Weißhaarige blieb weiterhin im Weg stehen.

      "Ruhig, du willst dich ja nicht unnötig gefährden...", sagte der Fremde und lächelte ein weiteres mal, während er sich ihr nährte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • (hört sich cool an..*-* jah, machen wir so..xD)

      Der Vampir wurde nun wütend und fauchte ihn nocheinmal an. "Sie gehört dir?" Er lachte schallend. "So ein Blödsinn! Sie ist für uns alle da! Hörst du?! Sie gehört uns alle! Du hast kein Recht sie nur für dich zu beanspruchen!"
      Der Vampir versuchte ihn anzugreifen.


      Ruby sah zurück. Sie war so weit fortgelaufen, dass Light ihre Rufe nicht hören würde. Was sollte sie jetzt machen? Sie zückte ihr Taschenmesser!
      inaktiv
    • Light wich seinem Angriff geschickt aus und griff seiner Seits an. Er würde diesen Typen nicht zu Ruby lassen! Fauchend und Kämpfend rollten die beiden über den Boden und versuchten jeweils den anderen zu verletzen.


      Der Vampire lachte, als er ihr kleines Messer sah und meinte: "Das hat keinen Sinn, kleines."
    • Der ältere Vampir wunderte sich, warum Light so stark war. "Du bist doch gerade eben erst gebissen worden!", rief er und versuchte ihn zu kratzen. "Die Wirkung ist verblüffend...", redete er nun mit sich selbst und ließ offen, was er damit meinte.
      Er versuchte ihn zu treten.


      Ruby sah sich panisch um. Sie wusste, dass ihr Taschenmesser gegen ein Monster nicht viel ausrichten konnte, aber es gab ihr wenigstens ETWAS Sicherheit. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Hatte sie noch den Pfefferspray, den ihr Light einmal geschenkt hatte, in der Tasche?
      inaktiv
    • (Neuer Charakter bei Ruby [ist nun auch in Vorstellung])

      Light wusste nicht recht, was der fremde da sagte, aber es war ihm eigentlich auch egal. Er musste wieder zu Ruby, bevor ihr noch etwas passierte. Der Weißhaarige wich den Angriffen des Vampires auch und versetze ihm einen schweren Schlag gegen den Bauch und schleuderte ihn so von sich.


      Der Vampire kam mich schnellen Schritten auf sie zu. "Lass es lieber bleiben, es haaaaaa-...!!!" Genau in diesem Moment schoss etwas aus dem Schatten und fiel den überraschten Vampire an. Ein riesiger braune Wolf stand gebeute über dem Vampire, der unter seinen Vorderpfoten auf den Boden gedrückt wurde. Seine mächtigen Kiefer waren gefletscht, so das man eine Reihe von langen, dolchartigen Zähnen erkennen konnte. Kaum waren seine Kiefer vorgeschnellt und hatten den Vampire in Staub verwandelt, wanderten die Augen des großen Werwolfes zu Ruby hinauf.
    • (uh..*-* der Chara klingt gut..xD)


      Der ältere Vampir wurde von Light in den Bauch geschlagen. Er keuchte kurz auf. Der Junge war ausergewöhlich. Doch er hatte viel mehr Erfahrung und somit auch mehr Macht. Schnell erholte er sich wieder von der Verletzung und sprang Lights Rücken an. Er versuchte ihn ins Genick zu beißen.


      Ruby war starr vor Angst, als der Vampir auf sie zulief. Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr und sie wusste, jetzt wäre sie gleich tot. Doch da schnellte plötzlich ein Schatten hervor und verarbeitete den Vampir zu Staub. Als Ruby erkannte was es war, erschrack sie. Noch so ein Monster! Aber diesmal schien es wenigstens nur ein übergroßer, sehr wild aussehender, Hund zu sein. Ruby wusste nicht recht wie man mit Hunden umgeht, doch weglaufen war sicherlich falsch. Sie ging in die Knie um ihre Ungefährlichkeit zu zeigen. "Danke, mein Kleiner.", sagte sie leise.
      inaktiv
    • (thx :D)

      Light lies sich mit dem Vampire rückwehrts zu Boden fallen und drückt dort seinen Gegner fest zu Boden, als er ihn vom Rücken bekommen hatte. Schnell nahm er sich den nächst besten spitzen Gegenstand, einen Stock, vom Boden und versenkte diesen in der Brust des Feindes, damit dieser starb.

      Der riesige Wolf, war eindeutig kein normaler Hund oder Wolf. Er überragte Ruby stehend ohne Probleme mit seiner Schulterhöhe von etwas mehr als 2 Meter. Er knurrte und bleckte die Zähne. Seine Augen funkelten. Ruby müsste bald merken, dieses Wesen ist eines, der Nacht. Ein Werwolf.
    • Der Vampir gab einen gurgelnden Laut von sich, als Light den Stock in seine Brust stach. "Es..werden..andere..kommen..um..sie..zu..holen..", sagte er noch, ehe er mit einem PUFF in Staub aufging.


      Ruby zitterte. Sie hatte dem Wauwau versucht klar zu machen, dass sie keine Gefahr war mit ihrem devonten Verhalten, doch scheinbar mochte sie dieses Ding nicht. Er sah so böse aus. So wie..Ruby schüttelte den Kopf. "Ach man, echt?! Werwölfe nun auch noch?!", fragte sie laut und richtete sich wieder auf. Das konnte es doch gar nicht geben. Gerade dem Tod entkommen um nun als Hundefutter zu enden anstatt ausgesaugt zu werden. Sie zückte abermals ihr Taschenmesser. "Lass mich in Ruhe!"
      inaktiv
    • Light holte ersteinmal Atem und starrte den Staub an. Der Satz des Vampires wiederholte sich in seinem Kopf. Sofort rappelte sich Light mit dem Stock bewaffnet auf, was wohl die dümmste Waffe der Welt war und rannte hinter Ruby her, in dem er ihrem Geruch folgte.

      Der Wolf stieß ein verächtliches knurren aus. "Werrrrwölfe... Wirrrrf mich nicht mit diesen hirrrnlosen, verrrrrrfrrrrrressenen Wesen in einen Topf, Mädchen!", meint er knurrend und nährte sich Ruby. In diesem Moment tauchte Light mit dem Stock auf und stellte sich dazwischen.
      "Ein Vampirrrrrre...Werrrrr hätte das gedacht...?" Das Fell sträubte sich und die mächtigen Muskeln des Werwolfes waren unter seiner Haut zu sehen.
    • Light bemerkte sehr wohl, dass er mit seinem Stöckchen in der Hand, als Waffe, ihm gegenüber ein Wese das aus purer Kraft zu bestehen schien lächerlich aussehen musste. Trotz allem wich er nicht zurück.
      Der riesige Wolf knurrte noch einmal, meinte dann aber: "Ich kämpfe heute nicht gegen dich Vampirrre, aber wenn wirrrr uns das nächste Mal trrrrreffen sieht es anderrrrrs aus." Mit diesen Worten drehte sich das mächtige Tier und verschwand erstaunlich schnell und leise in den Schatten.
      Light blieb mit Ruby allein zurück.
    • Kaum war der Wolf weg und Ruby sicher, dass er auch wirklich verschwunden war, machte sie einen Schritt auf Light zu und umarmte ihn stürmisch. Dies hatte sie auch schon früher so gemacht und er sagte, er liebte dies so an ihr. "Light..ich..", sie musste verschnaufen. "..der Wolf..er hat mich gerettet." Sie sah ihn nun an. "Was geschieht hier nur?"
      inaktiv
    • Kaum war der Wolf wirklich weg, umarmte Ruby ihn überraschenderweise stürmisch. "Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, das dieser Angriff nicht der Letzte war... Dieser Wolf... Er ist kein normaler Werwolf...", sagte Light zu Ruby. Schon bemerkte er ein bekanntes Gefühl. "Ruby, ich sollte dich besser nach Hause bringen, oder möchtest du wieder zu mir? Morgen, oder besser Heute ist noch Schule." Die Sonne würde schon bald aufgehen.
    • Ruby sah ihn mit blitzenden Augen an. "Vergiss es, ich bleibe bei dir. Wenn du mich zu mir nach Hause bringst, dann kannst du ja doch wieder abhauen." //..und mich in Stich lassen..//, fügte sie in Gedanken hinzu, zwang sich dann zu einem Lächeln. Sie ließ ihn nun los. Sie war schon wirklich müde. Ein paar Stunden Schlaf würden ihr sicherlich gut tun. "Und was soll ich sagen, wenn ich mit einem Verband in der Schule auftauche?" Sie deutete auf ihren verletzten Unterarm. "Und was soll ich wegen dir sagen? Dass du noch im Krankenhaus bist oder dich schon zu Hause erholst?" Sie musste atmen, ehe sie weiterfragte. "Oder ist es nicht besser wir schmeißen die Schule einfach? Oder du kommst wieder mit in die Schule? Schließlich kannst du mich dort am besten beschützen."
      Sie grinste. Sie liebte es, ihn mit Fragen zu bomadieren.
      inaktiv
    • "Dann kann ich da wohl nichts ändern...", sagte er zu Ruby. "Wie wäre es, dass du dich dummerweise an einer Scherbe geschnitten hast? Wegen mir kannst du ruhig behaupten, das ich mich zu Hause erhole." Ihre Gedanken darüber die schule zu schmeißen lies ihn schmunzeln. "Gehe ruhig weiterhin zur Schule, damit nicht irgendeinen falschen Eindruck entsteht oder so. Mitkommen werde ich aber vorerst nicht können. Du weiß ja, Vampire sind anfällig für Sonnenlicht.", meinte er zu ihr und ging mit Ruby zusammen durch die Gasse.