[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (wärs okay für dich, wenn wir langsam zum Ende des RPGs kommen? Ich habe kaum noch Zeit fürs Forum..sorry..>__<)

      Gerade wollte Smeralda zu sprechen fortfahren, als plötzlich die Tür aufgetreten wurde. Selbst sie als Vampirin hatte nicht solch schnelle Reflexe, dass sie sich hätte in Sicherheit bringen können. Schon steckten zwei Pfeile jeweils in einer ihrer Schultern und ihr Bauch wurde nun auch noch verletzt. Sie sah schnell, dass sie keine Chance hatte. Gott sei Dank stand sie beim Fenster. Sie warf innerhalb einer Millisekunde allen im Raum Anwesenden tötliche Blicke zu, ehe sie sich durch die Vorhänge und Glasscheibe warf. Der Fall würde sie nicht umbringen, ihr aber das Leben retten. In der Dunkelheit auf der Straße angekommen konnten die Jäger unmöglich auf sie schießen. Sie humpelte verletzt und blutend davon.

      Kaum war die Gefahr gebannt, stürtzte Claw zu Alasar. Dieser war schon ganz kalt und bleich. "Alasar, kannst du mich verstehen?", fragte Claw besorgt, in einer Hand schütztend das Weihwasser haltend. Immerhin wusste man nicht, ob Alasar nicht doch schon völlig ein Vampir war.
      inaktiv
    • (Wirst du das Forum etwa verlassen?)

      Der Blonde öffnete langsam wieder seine Augen, um Claw anzusehen. Er konnte ihn verstehen, aber gleichzeitig wusste er auch, dass es längst zu später war. "Ihr... kommt reichlich... spät...", sagte er und man konnte die spitzen Zähne deutlich erkennen. Das letzte in einer Vampir-Verwandlung war meistens ein Erinnerungsverlust. Doch dies hatte Smeralda im vor raus verhindert, immerhin sollte er dem rat ja eigentlich seine Informationen weitergeben. Daher blieb dies beim ihm aus.
      Und gleichzeitig war so nun auch die Verwandlung vorbei.
      Alasar wusste was das bedeutete. Claw musste ihn umbringen.
      Außerdem spürte er einen neuen Drang, welchen der neue Vampir noch nicht nachgegeben hatte, obgleich er immer stärker wurde.
      Der Blonde schloss seine Augen wieder und murmelte: "Du wirst mich jetzt umbringen, oder?"
    • (verlassen nicht, aba kaum noch on sein..bin kaum noch am laptop, weil RL mich ziemlich fordert..
      also falls du kontakt weiter haben willst, könnt ich dir mein skype anbieten, auch wenn ich da auch selten on bin..>__<)


      Unaufhörlich schniefte Claw und versuchte seine Tränen so gut es ging zurück zu halten. Er hatte kaum eine Chance einen Exorzismus alleine durchzuführen, bei Light hatten selbst Alasar und er Probleme gehabt, also würde er alleine kaum einen schaffen. "J..ja..", ihm versagte die Stimme. "..muss ich wohl..oder..hast du eine bessere Idee?" Falls es irgendeine Idee gab, war Claw willens, es zu versuchen.
      inaktiv
    • (Nun, wir können das RPG langsam zu Ende kommen lassen, wenn du es so möchtest. Müssen wir aber nicht, wenn du dennoch immer mal wieder schaffst einen Post zu setzen, denn für mich wäre das auch okay.)

      Alasar schüttelte wahrheitsgemäß leicht seinen Kopf. Nein, er hatte keine andere Idee.
      Doch kurz darauf runzelte er leicht seine Stirn und bemerkte schließlich: "Aber ich habe noch immer nicht meine Erinnerungen verloren..." Und das war ungewöhnlich.
      Eventuell könnte genau dies irgendwelche besonderen Auswirkungen auf den Vampir haben?
    • (okay, wenn es für dich in Ordnung wäre, dann lassen wir es langsam zu Ende laufen. Ein, zwei Posts die Woche werd ich schon schaffen, damit wir ein schönes Ende zusammen bringen..xD
      bist du eh nicht böse auf mich desswegen?)

      Claw runzelte nun ebenaflls die Stirn und stutze. Jetzt wo er es erwähnte...stimmt! Alasar sprach ganz normal mit ihm, wusste was er redete und wollte - nicht nur - Erik und Claw ans Blut.
      "Stimmt..", fing er an. Dies war eine zu wichtige Neuigkeit, als dass man Alasar hier einfach so sterben lassen konnte. Sofort rührte sich Claws Forschergeist. "Erik..wir sollten ihn untersuchen..", fing er an, auf die Einwände des Vampirjägers bereits vorbereitet. "Wenn wir ihm genug Blut von Bluttransfusionen und Tieren geben, geht es ihm gut. Was sagst du, Alasar? Vielleicht können wir so hinter das Gen des Vampirismus kommen?"
      inaktiv
    • (Nun, ich finde es ehrlich gesagt schon irgendwie schade, aber alles endet nun einmal, daran kann man nichts ändern... Und ein schönes Ende hat dieses RPG wahrhaftig verdient.^^)


      Irgendwie fühlte er sich etwas unwohl bei diesen Gedanken. Immerhin würde er so ein Versuchskaninchen werden...
      "Ich denke, dass du dankt aber trotzdem Probleme bekommen wirst mit den anderen Exorzisten.", äußerte sich der Jäger allein dazu und drehte sich um, um sich etwas von den beiden zu entfernen. Er ringte innerlich wohl gerade mit sich selbst.
      Der Blonde antwortete nicht sofort. Ob Claws Vorschlag überhaupt funktionieren würde? "Du weißt, das du vorher die Exorzisten informieren musst. Wir werden das nämlich nicht entscheiden, sondern sie, dass weißt du... Genau so gut weißt du auch, dass sie meine jetztige Existenz auf keinen Fall akzeptieren werden, egal wie plausibel sie auch klingen mag. Den Vampir bleibt Vampir..." Am Ende war er leiser geworden und schwieg nun mit gesenkten Blick.
      Innerlich ertrug er es nämlich langsam einfach nicht mehr seine Freund anzusehen. Dadurch erschien es ihm nämlich so, als verstärke sich sein Blutdurst nur.
    • (tut mir echt leid desswegen.. ; ( ich hoffe wir spielen iwann auch mal wieder zusammen..xD)


      Mit den Händen ringend und seufzend suchte Claw nach irgendeinem vernünftigen Grund, Alasar und Erik zu widersprechen, aber sie hatten beide Recht. Sie mussten den Clan der Exorzisten informieren, aber ihre Chancen standen mehr als schlecht, dass sie ihnen auch nur zuhörten. Außerdem hatte Alsasar auch hier recht, Vampir blieb Vampir. Claw seufzte. "Alasar..", begann er. "..es ist deine Entscheidung. Entweder wir verschaffen dir ein schönes Ende, oder wir versuchen es bei den Exorzisten um eine Erlaubnis für deinen Zustand zu bekommen. Überlege es dir. Egal wie du dich entscheidest, ich werde es akzeptieren."
      Claw sprach seine Worte ernst und traurig, doch er würde mit der Entscheidung seines Freundes leben, egal mit welcher.
      inaktiv
    • Der Blonde wusste nicht sofort eine Antwort darauf.
      Zumal er sehr wohl den Blutdurst in sich spürte. Sollte er sich dafür entscheiden am Leben zu bleiben, müssten er mit diesen neuen Umständen lernen zu leben und auch damit das er wohl möglich als irgendein Versuchskaninchen für die Exorzisten bei denen irgendwo eingesperrt werden könnte.
      Oder er könnte es hier sofort enden lassen, aber es wäre dann seine freie Entscheidung gewesen...
      Gab es nicht auch etwa dazwischen? So wie es aussah wohl nicht.
      "Ich weiß es nicht.", gestand er.
      Alasar wollte Leben, aber besaß das Leben noch groß eine Bedeutung für ihn?
      Er hatte Pläne für seine Zukunft gehabt, Sachen die er noch machen wollte, aber nun wäre diese alle fast vollkommen hinfällig.
      Es war schwer.
    • "Gut. Dann ist die Entscheidung vertagt.", beschloss Claw. Er sah zu Erik. "Wir nehmen ihn mit, bis er sich entscheidet oder bis seine Lage unerträglich wird." Es war selten, dass Claw dermaßen bestimmt war, doch diesmal ging es um das Leben seines Freundes.

      Währenddessen schleifte sich Smeralda durch die Dunkelheit, davon, in Sicherheit. Sie war in der Nähe, wo Riku mit Ruby wartete. Die beiden wurden währenddessen schon ungeduldig, ob etwas schief gelaufen war?
      inaktiv
    • Alasar wagte er seinen Blick zu heben und Claw anzusehen. Es kam nicht oft vor, dass man ihn so sah.
      "Claw, meinst du wirklich...?", fing der Blonde leicht zögerlich an zu sagen. Das könnte noch Probleme mit den Exorzisten-Rat geben, sollte dieser dahinter kommen.
      Hinzu kam sein noch immer ungestillter Blutdurst, der im Moment wohl das größere Problem darstellte.

      Der Jäger, welcher sich bis jetzt heraus gehalten hatte nickte leicht. Verstanden.


      Riku wartete weiterhin, wenn auch langsam ungeduldig mit Ruby im Wagen. "Wo bleiben die nur...?!", fragte der braunhaarige Junge gerade.
    • Claw sah Alasar, seinen Freund, bestimmt an. "Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Entscheidungen.", gab er nur als Antwort. ER würde nicht entscheiden, ob Alasar leben oder sterben durfte, dies sollte Alasar selbst tun dürfen. Und da sie ohnehin bereits von einem Haufen Vampire gejagt wurden, machte ihm der Rat der Exorzisten wenig Angst. "Zuerst schaffen wir dich hier raus. Erik, kannst du ihm helfen? Ich schau mich in dieser Wohnung um, vielleicht hat diese Vampirtussi hier ja auch Blutvorräte gebunkert." Es wäre immerhin logisch, dass Vampire in all ihren Verstecken Blut aufbewahrten, denn sollten sie verletzt hier hin kommen, konnte sie das Blut von innen heraus schneller heilen.

      Ruby konnte Rikus Ungeduld verstehen. Sie selbst saß ebenfalls auf Nadeln. "Ich weiß es nicht..sollen wir nachsehen gehen?" Die Vampirjäger hatten ihnen ausdrücklich gesagt, im Wagen zu warten doch wenn sie trotzdem Hilfe benötigten?
      inaktiv
    • Der Jäger nickte, hielt aber Abstand zu dem Vampir. Er wusste nun einmal die gefährlich die Neugeborenen sein konnten.
      Auch wenn Alasar noch er selbst war, war Vorsicht geboten. Sicher war sicher, also...

      "Lass uns noch etwa 15 Minuten warten, bevor wie nachsehen gehen, okay?", fragte Riku nach.
      Nur noch 5 Minuten. Dann würden sie handeln.
    • Claw wich nicht von Alasars Seite. Zum Einen hatte er Angst um seinen Freund, zum Anderen von seinem Freund und somit behielt er ihm im Auge, solange Erik suchte.

      Ruby und Riku warteten noch einige Minuten, ehe sie ausstiegen. Beide wussten nicht, was geschehen war und gingen vorsichtig auf das Gebäude, in dem die Wohnung war, zu.
      Dass Smeralda in der Nähe war, merkten sie vorerst nicht.
      inaktiv
    • Erik durchsuchte die ganze Wohnung, ehe er endlich fündig wurde. In einer kleinen Kühlbox, welche versteckt unter einen Schrank im Schlafzimmer geschoben worden war, befand sich Smeraldas kleiner Blutvorrat.
      Schon kam er mit diesem kasten zurück zu Claw und Alasar...

      Riku war die ganze Zeit über angespannt und aufmerksam wie sonst etwas. Wer weiß, es könnte ja immer noch eine Falle sein, das alles...

      Ein Rascheln war auf einmal nicht weit von Smeralda zu hören. Aus den Schatten traten Light und Draco. Was machten die beiden denn hier.
      "Hey...", begrüßte sie der Vampirin grinsend. Sein Mund war blutverschmiert, während er sie leicht abfällig musterte.
      Draco funkelte unterdessen beide Wesen der Nacht an. Er hatte keine andere Wahl gehabt, als den Weißhaarige Irren zu ihr zu führen...
    • Claw nahm Erik die Blutbeutel ab, öffnete sie ein wenig und reichte sie sofort Alasar. Er hoffte, es würde helfen und sie könnten dann von hier verschwinden..

      Smeralda blieb stehen und zischte. Sie war zu verletzt von dem Vampirjäger von vorhin, als es mit Light UND Draco aufnehmen zu können. Sie glaubte, dass sie nicht einmal gegen einen der beiden eine Chance gehabt hätte. Sie blieb einige Schritte vor ihnen stehen, jedoch darauf bedacht sich zu wehren, wenn es denn so weit kommen sollte.
      Nur nebenbei nahm sie wahr, dass Light sich nun wohl wirklich dem Vampir in sich hingegeben hatte. Er sah so aus, als habe er gerade getrunken.
      "Was wollt ihr?", fragte sie beide, wobei es nicht so aussah, als wären Light und Draco Freunde oder gar Verbündete.

      Ruby zappelte nervös neben Riku auf und ab. Sie hielt die Spannung nicht mehr aus. Jeden Augenblick konnten sie hier doch auch angegriffen werden, aber noch schlimmer war es, nicht zu wissen wie es ihren Freunden ging. Sie blickte zu Riku und fragte so still, ob sie in das Haus gegen sollten.
      inaktiv
    • Ohne sich noch irgendwie groß zurück halten zu können nahm sich Alasar den Beutel und trank gierig. Wie gut es doch tat, als endlich dieser Drang befriedigt wurde. Auch wenn es kein frisches, richtiges Blut war, reichte es. Vorerst.
      Erik wartete und blickte den Blonden dabei nicht groß an. Er sah lieber aus dem Fenster und beobachtete die Umgebung. Wie er es sonst ja auch fast immer Tat.

      Draco schwieg und schien nichts wirklich mit den beiden Blutsaugern zu tun zu haben zu wollen.
      "Ach, wer wird den gleich so bissig? Ich wollte nur Hallo sagen und dich um einen kleinen Gefallen bitten... Nichts großes, nur ein kleiner Schwur...", meinte Light grinsend. Dann auf einmal blitzte etwas silber unter seinen Mantel auf. Was zur Hölle hatte er da?

      Riku blieb angespannt, während er weiter ging.
    • Da es Alasar nun besser zu gehen schien fragte Claw Erik, ob sie nun gehen sollten und ob die Luft rein war. Schließlich konnte Smeralda auch Verstärkung gerufen haben, welche sie jeden Moment angreifen konnte.

      Smeralda wich einen Schritt zurück, als Light etwas silbernes hervorzog und sie um einen Schwur bat. Ein Schwur, den er als neuer Vampir ihr und dem Rat leisten musste! Doch mit ihrer Stellung im Rat war es wohl sowieso vorbei, sie hatte sich zu viele Fehler geleistet und alles nur wegen diesem jungen Vampir und dem Mädchen mit dem kostbaren Blut. Sie schwor sich innerlich, alles zu tun um die beiden zu töten oder zum Rat zu bringen. Selbst wenn sie dabei drauf ginge. Ihr Stolz war befleckt und dies ließ sie nicht auf sich sitzen.
      "Warum sollte ich das tun?", fragte sie, blieb aber weiter angespannt um jederzeit angreifen zu können.

      Ruby und Riku hatten sich dazu entschlossen, zum Haus zu gehen und nach ihren Freunden zu sehen. Vielleicht brauchten sie ja ihre Hilfe? Ruby hoffte, dass es allen gut ginge und sie so schnell wie möglich verschwinden konnten.
      inaktiv
    • Alasar wischte sich das Blut vom Mundwinkel und nickte leicht.
      Erik schien ebenfalls nichts dagegen zu haben. Der Ältere sagte sogar: "Komm, gehen wir. Die Kinder warten ja immer noch auf uns."


      Light grinste leicht irre und meinte daraufhin: "Und so Biestig wie eh und je. Deine verdammte Pflicht ist es doch dem Rat zu dienen, nicht wahr? Nun dann tue das lieber auch... Denn gerade eben hat sich etwas die Stellung in diesem geändert..." Noch immer siegessicher grinsend Fuchtelte er leicht mit einer silbernen Klinge herum, die eigentlich jemanden anderen gehört hatte. Einem Vampir aus dem Rat...
      Was hatte Light nur getan?
      Das würde aber auch Dracos handeln mit erklären...


      Der Werwolf blieb noch in seiner Menschen Gestalt, war aber weiterhin vorsichtig wie eh und je und musterte aufmerksam ihre Umgebung. Es war ruhig und er konnte den Geruch keines Feines wahr nehmen...
      immer weiter nährten sie sich dem Gebäude und dessen Eingangstür...
    • Erik, Alsar und Claw schlichen kurz darauf im Stiegenhaus nach unten, vorsichtig, denn sie kannten dieses Gebäude ja nicht. Nach kurzem Zögern öffneten sie dann die Türe und beinahe wären sie in Riku und Ruby gekracht.

      Ruby griff zitternd nach der Türschnalle zum Wohnhaus, ehe diese von innen aufgestoßen wurde. Vor lauter Schreck sprang sie einen Schritt zurück, konnte aber einen Schrei erfolgreich unterdrücken. Vor ihr standen Claw, Erik und ein lebendiger, wenn auch seltsam blasser Alasar.

      "Was macht ihr hier? Ihr solltet doch im Auto warten!", schimpfte Claw leise, drängte die beiden Kinder dann zum Umdrehen um sie wieder zum Wagen zu bringen. Erik und Alasar waren hoffentlich hinter ihm.


      Smeralda klappte die Kinnlade herunter, als sie die kleine, silberne Klinge erkannte. Sie gehörte einem hochangesehenen Ratsmitglied, und zwar der rechten Hand des Vampiroberhauptes. Sie starrte die Klinge an, ehe sie sich wieder zusammen riss. Nun fügten sich die Puzzelteile zusammen und ihr Blick wechselte zwischen Draco und Light hin und her. Sie senkte das Haupt, denn dumm war sie nicht. "Was wünscht du?", fragte sie, so wenig bissig wie sie konnte. Ihre Zeit würde schon noch kommen, doch erstmal hieß es dem irren Vampir nicht weiter auf die Nerven zu gehen. Scheinbar machte das Blut des Mädchens auf längere Zeit verrückt?
      inaktiv
    • Riku sprach einen Satz zurück, als so unerwartete die Tür auf ging. Doch bei den Schuldigen handelte es sich um keine Feinde.
      Leicht nickte der Junge so, starrte aber Alasar an. Er konnte die Veränderung riechen und wusste es daher. Doch schon schob ihn Claw mit Ruby zurück zum Auto und verhinderte so weitere Handlungen von der Seite des Werwolfes.
      Der Jäger und Alasar folgten Claw ebenfalls zum Wagen.

      Light lächelte leicht verrückt und blickte auf Smeralda, welche ihren Kopf gesenkt hatte hinab. Das gefiel ihm schon eher. Leicht legte er seine eine Hand unter ihr Kinn und hob so ihren Blick. "Denkst du etwas ein du wäre jetzt immer noch angebracht?", fragte er sie mit ruhiger Stimme, während er noch immer lächelte.
      Draco beobachtete das alles und fühlte sich weiterhin unwohl in seiner Haut.