[2er RPG] The Night of Hunters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Light konnte bloß seufzen über ihre Sturheit. So vieles hatte er vergessen, an so vieles konnte er sich nicht erinnern, aber er wusste, das er nicht zulassen konnte, das ihr etwas passierte. "Nun, dann musste ich dich wohl mitnehmen.", sagte der Vampire und sah kurz Ruby etwas nachdenklich an, bevor er zu ihr meinte: "Hier, zieh sie lieber über. Draußen ist es kalt." Er hielt ihr seine schwarze Jacke hin. Nachdem dies geregelt war, verliesen die beiden zusammen seine Wohnng und gingen durch die nun klare Nacht.
    • Ruby war erfreut über sein Einlenken und zog brav die Jacke an. Sie wollte ihm so wenig wie möglich im Weg sein und folgte ihm daher artig in die dunkle Nacht hinaus. Er hatte recht gehabt. Es war kalt. "Ist dir denn nicht kalt?", fragte sie ihn und sah ihn an. Er schien keine Gänsehaut zu haben.
      inaktiv
    • Light schüttelte bloß den Kopf. Vampire waren nicht so kälte empfindlich. Gemeinsam zogen sie durch diesen Teil der Stadt. Ihnen begegnete kaum jemand. Schließlich kamen die beiden am Park an. Der Weißhaarige beschloß Ruby es zu erzählen. "Ich werde heute Nacht noch jemanden beißen müssen. Warte bitte so lange in der Nähe des Lichtes und anderes Menschen. Alleine im Dunkeln ist es zu gefährlich." Er wollte nicht, das ihr etwas passierte, oder das sie ihm ein weiteres mal sah.
    • "Du musst...noch jemanden beißen?!", sie hatte es fast nicht über die Lippen bekommen. Sie sah ihn an. Natürlich musste er das, er war nunmal jetzt ein Vampir - dies auch nur zu denken war für Ruby absurd. Aber sie mochte es nicht, wenn er jemanden verletzte. "Kannst du..nicht von mir..ähm..trinken oder so?", fragte sie ihn.
      inaktiv
    • Ruby mochte es nicht, aber er musste es tun. Ihre plötzliche Frage erschütterte ihnn etwas kurz. "Ich könnte, wollte es aber nicht tun. Ich will dich nicht verletzen.", sagte der Weißhaarige, während er ihr in die Augen sah. Er hatte Angst, ihr zu viel Blut wegzunehmen und so in Gefahr zu bringen. Wenn das Mädchen aber weiter darauf bestand, würde er nachgeben müssen.
    • Ruby schüttelte entschieden den Kopf. "Ich habe genug Blut für uns beide.", sagte sie. "Mir ist es lieber ich gebe es dir freiwillig, als du nimmst es dir von einer Person und verletzt sie damit." Sie zog ihr T-Shirt etwas hinunter um ihre Geste weiter zu symbolisieren. "Aber werde ich so eh nicht zu einem Vampir?", fragte sie unsicher.
      inaktiv
    • "Okay, wenn ich dann noch ein Mensch bleibe, dann ist das hier die beste Lösung." sie drehte den Kopf weg, sodass ihr Hals frei da lag. "Du musst mir dann sagen, wie ich schmecke." Sie hatte noch immer einen Scherz auf den Lippen. Sie kniff die Augen in Erwartung eines Schmerzes zusammen.
      inaktiv
    • Es war fast so wie ein innerer Kampf. Die eine Seite in ihm wollte Ruby einfach so beißen. Die andere wollte ihr nichts tun und sie nicht verletzen. Er zögerte weiterhin. Der Weißhaarige schüttelte langsam leicht den Kopf. Er wollte es nicht, aber den Blick kurz zum Hals wandern. Das würde ihn noch verrückt machen. Er nährte sich ihrschließlich und sagte leise: "Ich kann es nicht..."
    • Ruby seufzte. Sie war nunmal eine temperamentvolle Person und stapfte mit dem Fuß auf. "Gut. Dann machs ich eben!" Sie kramte ihr Taschenmesser aus ihrer Hose, klappte es auf und schnitt sich in den Unterarm. "So, entweder stillst du jetzt die Blutung oder ich verblute.", stellte sie ihn vor vollendete Tatsachen. Sie lächelte ihn dabei auch noch aufmunternd an und hielt ihm ihren Arm hin.
      inaktiv
    • Nun hing Light an ihrem Unterarm und Ruby sah fasziniert zu. Es tat nichtmal weh - vermutlich weil er nicht beißen musste - und es fühlte sich seltsam an. Einerseits fand sie es total eklig, andererseits zog die Geste sie sehr in ihren Bann. Das ganze hatte schon fast etwas erotisches an sich und Ruby biss sich auf die Lippen und sah weg. Noch fühlte sie keine Nebenwirkungen vom Blutverlust. Sie hoffte nur, er würde rechtzeitig aufhören. Sie hielt ihr Taschenmesser noch immer in der Hand. Wenn er nun ganz zum Monster wurde, könnte sie sich wehren?
      inaktiv
    • Langsam wurde es Ruby dann doch unheimlich. Er trank immer weiter und nun begannen ihr schwarze Punkte vor den Augen zu tanzen und ihr wurde schwindelig. "Light..", sagte sie langsam. Sie musste die Augen zukneifen. "Light!", sagte sie lauter, da er nicht aufhörte. Sie wollte ihre Hand wegziehen, doch der Griff des Vampirs war eisern. "LIGHT!", rief sie nun schon in Panik.
      inaktiv
    • Der Weißhaarige war unterdessen etwas zurück gewichen und lehnte nun am Baum. Mit seiner einen Hand wischte er sich die reste Blut aus dem Gesicht. Light nickt, kaum zu sehen und vesuchte sich wieder völlig unter Kontrolle zu bekommen. "Du solltest lieber noch mal zum Krankenhaus gehen...", riet er ihr.
    • Ruby riss sich ein Stück von ihrem T-Shirt ab und machte einen festen Druckverband. "Und was soll ich dem Krankenhaus bitte sagen?", fragte sie. "Mich hat ein wildes Tier angefallen? Mein bester Freund oder dass ich mich geritzt habe und suizidgefährdet bin?" Sie hielt das für keine gute Idee. Sie würde nicht ins Krankenhaus gehen.
      inaktiv
    • Sie verband ihren Arm und erklärte ihm, wieso das in ihren Augen keine gute Idee war. Trotzdem, er durfte sie nun nicht mehr alleine lassen, sie schwebte in großer Gefahr. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf und nährte sich ihnen, wie jeder normale Mensch eigentlich auch, der Nachts einen Spaziergang machte. Doch Light wusste es besser. Er spürte es. "Renne... Ruby verschwinde von hier...Schnell!", sagte er erst langsam und leise zu ihr, aber wurde zunehmends lauter und drängender. denn dieser Mann war ein Vampire und er war durch Rubys Blutgeruch angelockt worden.
    • "W..was?", fragte das Mädchen verwirrt. Sie verstand zuerst seine Worte nicht, der Mann war doch ganz normal? Doch sein drängender Ton erfüllte den Rest. Sie vertraute ihm und fing ohne umschweife an zu rennen. Es war schwierig, da ihr vom Blutverlust so schwindelig war, aber sie versuchte so schnell wie möglich von dem Fremden weg zu kommen.
      inaktiv
    • Benutzer online 1

      1 Besucher