Soulmates [Sohira & Amalia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soulmates [Sohira & Amalia]

      Soulmates
      -Soulmates aren't just lovers

      Mädchen X und Junge Y kennen sich seit ihrer frühesten Kindheit. Sie gingen gemeinsam in den Kindergarten und auf die selben Schulen. Was mit einer Freundschaft begann, endete mit einer Romanze.
      Die beiden gingen miteinander aus und wurden in der 9. Klasse ein Paar. Doch ihr Glück wehrte nicht lange. Nach einem tragischen Flugzeugabsturz verlor X ihre beiden Eltern und ihr großer Bruder wurde ihr Vormund. Er nahm seine Schwester mit nach England, wo sie die Schule beendete und ein Studium anfing.
      Während dieser Zeit musste sich X auf viele neue Dinge einstellen und versuchen, ihre Trauer über den Verlust ihrer Eltern zu verarbeiten. Die Distanz und ihr verwirrtes Herz führten schließlich dazu, dass sie die Beziehung zu Y beendete. Sie brach dem Kontakt zu ihm ab und konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Studium und ihre Karriere.

      Im Alter von 24 kehrt X als junge erwachsene Frau zurück nach Japan, wo sie einen gut bezahlten Job in einer Firma annimmt. Womit sie jedoch nicht rechnete, war dass ausgerechnet Y ihr neuer Chef wurde.

      Y's Leben hatte sich nach der Trennung stark verändert, lange Zeit litt er unter den Folgen, zog jedoch irgendwann einen Schlussstrich und wagte einen Neuanfang. Er gründete seine eigene Firma und ließ sich auch auf eine neue Frau ein, mit der glücklich zusammen ist. So glaubte er zumindest, bis X eines Tages vor ihm stand und ihm bewusst machte, wie sehr sie ihm fehlte. Doch aus Angst, sie wieder zu verlieren, versuchte er seine Gefühle zu unterdrücken und zeigt sich ihr gegenüber sehr kalt und streng.

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Steckbriefvorlage:

      ● Name
      ● Alter
      ● Herkunft
      ● Wohnort
      ● Vergangenheit
      ● Charakter
      ● Aussehen


      @Sohira
      @Amalia
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amalia ()

    • Name:
      Rosalia Williams

      Spitzname:
      Rose

      Alter:
      25 Jahre

      Herkunft:
      In England geboren, jedoch mit drei Jahren nach Japan gezogen.

      Wohnort:
      Japan/Tokio

      Vergangenheit:
      Rosalia wurde als zweites Kind einer Mittelschicht Familie in England geboren. Ihr Vater verließ die Familie, als Rosalia erst zwei Jahre alt war, weshalb sie sich nicht an ihren leiblichen Vater erinnern kann. Ihre Mutter verliebte sich in einen japanischen Geschäftsmann und die beiden heirateten und zogen mit Rosalia und ihrem Bruder Nathan nach Japan. Dort verbrachte die kleine Familie ein glückliches Leben, bis es zu einem tragischen Flugzeugabsturz kam, bei dem Rosalias und Nathans Eltern ums Leben kamen. Da Nathan zu diesem Zeitpunkt schon lange von zu Hause ausgezogen war und wieder in England lebte, holte er Rosalia zu sich, nachdem er die Vormundschaft für seine kleine Schwester übernommen hat.
      Rosalia gefiel dieser Umzug ganz und gar nicht, da sie sich von ihrem Freund trennen musste. Die Trennung setzte ihr schwer zu und sie hat lange Zeit gebraucht, um sich von dem Verlust ihrer Eltern und der Trennung ihres Freundes, zu erholen.
      Jetzt mit 25 Jahren möchte sie ihr Leben noch mal neu anfangen und an den Ort zurückkehren, an dem sie so viele gute Erinnerungen hat, Japan.

      Charakter:
      Rose versucht nach bestem Gewissen zu leben. Sie denkt an ihre Mitmenschen, ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Sie setzt sich für schwächere ein und ist sowohl eine gute Zuhörerin, als auch Rednerin. Sie ist ehrgeizig und stur und durch und durch eine Perfektionistin. Sie hält sehr viel von Respekt und Manieren und kann schnell gereizt reagieren, sollte man eines von beidem vergessen. Rosalia ist vor allem aber auch sehr neugierig, was ihr nicht immer so gut bekommt. Sie kann ein wenig tollpatschig sein und landet auch hier und da gerne mal in einem Fettnäpfchen. Sie besitzt Humor und liebt es zu lachen, weshalb sie besonders humorvolle Menschen sympathisch findet und gerne mit ihnen ihre Zeit verbringt.

      Aussehen:


      (sie hat dunkel blaue Augen und dunkel braunes Haar)
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amalia ()

    • Name:
      Sousuke Mazuoka


      Alter:
      26 Jahre


      Herkunft:
      Tokio / Japan


      Wohnort:
      Tokio / Japan


      Vergangenheit:
      Sousuke ist das einzige Kind einer kleinen normalen Familie welche eine kleine Bäckerei betreuen.
      Seine Eltern wollten schon immer, dass er in die Fußstapfen des Familienunternehmen tritt doch wollte er immer sein eigenes Leben führen weshalb er ein Studium in Tokio begann.

      Als Junge lernte er ein sehr junges Mädchen kennen welche für ihn eigentlich zuerst eher uninteressant war aber umso mehr sich die beiden anfreundeten umso mehr fing er an für diese zu empfinden was zu einer jahrelangen Beziehung führte.
      Doch gerade in den Moment an dem Sousuke für sie da sein wollte nachdem sie ihre Eltern verlor, beendete Rose ihre Beziehunng mit ihm was er im ersten Moment nicht verstehen konnte doch nach einiger Zeit akzeptieren musste.
      Es brach Sousuke das Herz weshalb er lange keine Interesse mehr an einer anderen Frau hatte und sich einer Sportart widmete wo er sich eine schwere Schulterverletzung zuzog welche er bis heute mit einer Reha behandeln lässt.
      Doch dann lernte er seine jetzige Frau kennen die er nach 2 Jahren geheiratet hatte und nun ein glückliches Leben führt.
      Zusätzlich hat er auch noch eine eigene Firma gegründet welche sich auf Aufbau von Immobilien und Hotels spezialisierte.
      Daher kann es schon mal vorkommen, dass dieser ins Ausland fliegen muss um dort seine Meetings abzuhalten.


      Charakter:
      Privat ist Sousuke ein sehr freundlicher und hilsbereiter junger Mann welcher stets für seine Familie und Freunde da ist.
      Vertrauen steht für ihn an höchster Stelle. Wenn dies nicht vorhanden ist kann er auch mit der Person weder arbeiten noch sonst was.
      In der Firma jedoch ist er als kalter Eisblock bekannt da dieser weder lachte noch sonst was tat um Freude auszustrahlen.
      Seine Mitarbeiter akzeptierten dies und hatten auch viel Respekt vor ihn gehabt da Sousuke trotz seiner Art ein Chef war der alles auf seine eigene Weise machte was die Firma auf Hochtouren brachte.
      Nur die wenigsten kennen ihn privat.
      Für ihn gibt es nur eine Regel: Privates und Berufliches Trennen.


      Aussehen:
      Beruflich trägt er immer eine Brille.



      Privat:


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

    • Name:
      Nathan Williams

      Alter:
      29 Jahre

      Sonstiges:
      Ist Rosalias älterer Bruder

      Aussehen:



      ____________________________________________________________________________________________


      Name:
      Reika Abarai

      Alter:
      26 Jahre

      Sonstiges:
      Leiterin der Designabteilung im 4. Stock

      Aussehen:



      ______________________________________________________________________________________________


      Name:
      Souta Tachibana

      Alter:
      25 Jahre

      Sonstiges:
      Angestellter der Designabteilung im 4. Stock

      Aussehen:
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…
    • Name:
      Saskia Mazuoka


      Mädchenname:
      Saskia Kobayashi


      Alter:
      26 Jahre


      Sonstiges:
      Saskia war Sousuke's erste Ehefrau gewesen.
      Beide gemeinsam waren 2 Jahre verheiratet bevor sie sich scheiden haben lassen.


      Aussehen:
      87e364e62abdc7a25310d760bdcdd4e5.jpg


      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

    • Name:
      Elizabeth Sarawano (Mädchenname war Williams)

      Alter:
      Verstarb im Alter von 38 Jahren

      Sonstiges:
      Mutter von Nathan und Rosalia

      Aussehen:



      ________________________________________________________________________________________________


      Name:
      Riku Sarawano

      Alter:
      Verstarb im Alter von 41 Jahren

      Sonstiges:
      Stiefvater von Nathan und Rosalia, allerdings haben die beiden ihn als ihren richtigen Vater angesehen und auch so behandelt, außerdem war er Elizabeths 2. Ehemann

      Aussehen:
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amalia ()

    • Name:
      Vincent Taylor

      Alter:
      48 Jahre

      Sonstiges:
      Ist der leibliche Vater von Nathan und Rosalia und war Elizabeths 1. Ehemann

      Aussehen:
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…