[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ist schon gut...nur machen wir uns alle Sorgen um Tamaki...und Rangiku. Tamaki kam heute Morgen einfach so rein und setzte sich ans Fenster und trank Kaffee...er sieht so deprimiert aus und Rangiku liest die ganze Zeit liebesromande...über Quadratsbeziehungen" erklärte Hikaru und kratzte sich ebenfalls am Kopf.
    • Miu dachte kurz nach und seufzte dann laut. "Oaaah, diese dumme Rangiku", sagte sie und guckte auf den Boden. "Ich glaubs nicht", murmelte sie dann noch schnell und nahm ihre Tasche. "Naja, haha, dann mal los". Sie lächelte ihn an und ging schon vorraus.
    • Hikaru seufzte. //Miu murmelt oder sagt immer seltsamere Sachen// dachte er und lächelte Miu nur lieb an. "Sag mal...weshalb ist Rangiku den eigendlich so? Neuerdings verhällt sie sich merkwürdig. Allein die Action von gestern...ich meine du hast dir doch auch was schönes überlegt! Doch war sie...nur depriemiert...wie heute auch noch..." erklärte Hikar im traurigen Unterton. "...und Tamaki ist genauso drauf wie Rangiku...er sitzt nur in der Ecke und trinkt Kaffee..." fur er fort.
    • "Hikaru, ich glaub du verstehst Liebe nicht wirklich", sagte Miu und unterbrach ihn etwas. Sie blieb stehen, und plötzlich war sie wieder mit einem Laborkittel und einer Brille. Die Tafel war auch schon wieder da. Sie zeichnete nun ein Quadrat. In den Ecken war Rangiku, Tamaki, Kyouya und Kaoru. Sie schlug mit einem Stock drauf. "Tamaki, Kyouya und Kaoru lieben anscheinend Rangiku. Rangiku liebt wahrscheinlich Kyouya und Kaoru, ich bin mir immernoch nicht sicher ob sie auch nun Tamaki besonders mag. Wie es aussieht baut sich gerade eine Beziehung zwischen den beiden auf". Sie erzählte wie eine Wissenschaftlerin.
    • Hikaru stand nur mit leicht offenem Mund da. "...ehm...okey aber...das mit Kyouya wissen wir ja alle abgesehen von ihm selbst. Ich weiß das sie in Kaoru verliebt ist das hatt man auf der Schulreise gesehen aber...vieleicht kann es auch sein...das Tamaki eifersüchtig ist. Ich meine Tamaki ist ihr ja regelrecht hinterher gerannt" antwortete Hikaru Miu darauf und überlegte. "Das zweite Problem wäre...wie bekommen wir herraus bei wem Rangikus Gefühle am stärksten sind?" fragte er Miu.
    • Miu schaute ihn an und überlegte dann. "Tja, das können wir leider nicht wissen, da es Rangiku's Gefühle sind", sagte sie und schob die Tafel wieder weg. "Wie dem auch sei, es ist spannend zu sehen wie sich alles entwickelt. Würde man wissen in wen Rangiku ist, wär das ja nichts mehr". Sie ging langsam wieder weiter.
    • "Kümmerst du dich nicht etwas zu sehr darum...ich meine du bist ja auch noch da..." meinte Hikaru. "Ich denke sie ist gestern nur rausgerannt da sie es nicht ausgehalten hat...sie wollte es allein machen und du hast einfach geholfen" fügte er hinzu. Als die beiden beim Host waren öffnete Hikaru leise die Tür. Jeder machte das wie immer. Nur eben Tamaki saß am Fenster und trank Kaffee...so saß Rangiku immernoch so wie bevor er ging. Hikaru seufzte leise. Nimand sah das Rangiku leicht weinte.
    • Miu schaute Rangiku desinteressiert an. "Ehrlich gesagt, versteh ich nicht was sie hat. Warum weint sie deswegen? Es gibt keinen Grund zu weinen", flüsterte sie zu Hikaru und ging dann auch wieder zur Fensterbank. Sie schaute wie gestern aus dem Fenster.
    • "Was sie eint..." murmelte Hikaru und seufzte. Er setzte sich deprimiert aufs Sofa. Sein Bruder war mit anderen Dingen beschäftigt. Hikaru musste dauernd besorgt zwischen Miu und Rangiku hin und her schauen. Aus irgendeinem Grund ging ihm diese Sache doch näher als er dachte...
    • Miu schaute nach draußen und sah einige Mitschüler reden. Sie versuchte aus ihren Lippen rauszulesen, bis jemand von ihnen auf Miu zeigte und die eine böse guckte. Miu schaute verwundert ihnen nach, wie sie in die Schule gingen. // Haben die auf mich gezeigt? // dachte Miu und ging zur Tür.
    • Hikaru blickte zu Miu die leicht aufgebracht schien. Er seufzte und hielt sich den Kopf. Nachdem die Kanne von Tamaki leer war stellte er die Tasse auf den Tisch. Im selben moment klappte Rangiku ihr Buch zu da sie es fertrtig hatte. Beide verliesen schweigend den Raum.
    • Miu ging nach unten und traf die 2 Leute dann auf dem Gang. Miu versteckte sich noch etwas, bis sie dann rausging und fröhlich ihnen zuwinkte. "Hallo~ Ihr seid nicht.. Schüler hier, oder?" fragte sie leise und schaute sie an. "Nein, eher nicht. Wir suchen hier eine Miu Hanazawa.. du bist es, oder?" sagte die Frau und lächelte Miu an. "J-Ja", meinte Miu zögerlich und schaute sie verwundert an.
    • "Und, was wollt ihr.. von mir?", fragte Miu nach einiger Zeit. "Erkennst du uns nicht mehr? Dann erinnern wir dich. Mhh. Welcher Tag.. hat dich am traurigsten gemacht?" fragte nun der Mann und lächelte Miu genau so an. "Uhm", überlegte Miu, "da kamen solche Leute. Das war kurz vor meinem Geburtstag. Sie sagten mir, meine Eltern wären gestorben. Aber das stimmt nicht! SIe haben mich versprochen zurückzukommen, und sie haben nie ein Versprochen gebrochen!". Sie fing schon langsam an zu schreien. "Nun, schau uns genauer an", sagte die Frau. Miu schaute die beiden an, und schrick dann auf. "I-Ihr seid..".
    • Tamaki sah genauer hin. "Das sind doch..." murmelte er und überlegte. //Was mache ich mir für Sorgen ich habe doch...andere Probleme...// dachte er und fing anzugrinsen. Er ging weiter durchs Haus. Doch Rangiku blieb stehen und seufzte. //Ich gehe mal zu ihr...// dachte sie und ging zur Treppe langsam ging sie eine Stufe nach der anderen runter. Doch Kyouya kam ihr zuvor und ging früher zu Miu. "Ist alles in Ordnung Miu-san?" fragte er.
    • Miu drehte sich um und schaute Kyouya irgendwie traurig an, was sich gleich wieder änderte. "Haha, ja, ich.. muss kurz mit ihnen reden, das ist nichts schlimmes", sagte sie niedlich und machte eine Handbewegung das die 2 beiden ihr folgen sollten. "Bis dann", rief sie noch und winkte ihnen zu bis sie hinter der Ecke verschwindeten.
    • Miu drehte sich dann um und aus ihrem süßen Gesicht von vorhin war wieder das traurige geworden. "Ihr seid also.. diese Leute, die mir das früher gesagt haben", sagte Miu leise, aber so das sie es verstanden konnten. "Wie es aussieht schon", sagte der Mann. "Wir wollten dir gerne das hier überreichen, wir haben erfahren das es dein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Es ist mit der Post angekommen.". Die Frau gab ihr ein Paket und Miu schautete drauf. "E-Ein.. Geschenk?", flüsterte sie und lächelte dann. "Wir werden dich natürlich weiter informieren", meinte der Mann dann und sie verabschiedeten sich dann. // Was wohl drinne ist ? // fragte Miu.
    • Kyouya nickte und lächelte leicht. Er ging einige Schritte auf sie zu und drückte sie an sich. "Sei nicht deprimiert...das finden wir alle nicht schön...weder Tamaki...noch ich...noch überhaupt jemand" meinte er mit einer ruhigen Stimme zu Rangiku ihr kammen die tränen.
    • Miu schaute sich das Paket so lange an, bis sie nicht mehr konnte und sie weinen musste. Sie musste sich daran erinnern was ihre Eltern meinten. // Aber sie kommen zurück... da.. da bin ich mir sicher.. // dachte Miu und lief mit Tränen in den Augen zum Host. Sie riss die Tür auf und holte sich ihre Tasche. Sie rannte aus dem Zimmer und lief nachhause.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher