[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rangikus knie wurden weich. Sie kreischte kurz auf und lächelte dann. Haruhi lächelte fröhlich und schaute zu Tamaki. Der aber sich nicht entscheiden konnte. Seufzten trank er weiter den Kaffee und stellte dann die leere Tasse hin. "Es tut mir Leid Haruhi doch entscheide ich mich diesmal für Rangiku..." meinte er in einem ruhigen Ton. Rangiku war verwundert. Er wies Haruhi ab...und Miu auch warum sie? Aus welchem Grund wählte er sie aus...langsam waurde ihr mulmig im Magen und flau. Sie hätte sich um liebsten fallen gelassen doch ging das nicht da nahm sie Kyouyas Arm und hielt sich an ihm fest. Hikaru hielt Miu fröhlich fest und grinste sie an.
    • Miu beobachtete das ganz genau, und musste laut lachen. Im Zimmer war es still, doch ihr Lachen war ganz und garnicht still. Sie zog Haruhi mit sich und schubste sie in ein Zimmer, schloss die Tür hinter sich, doch davor winkte sie allen kurz. "Haruhi, hast du das gesehen? Das wird spannend! Das ist ja.. wie eine Quadrat, und in den Ecken sind: Rangiku, Kaoru, Kyouya und Tamaki" sagte sie leise aber in einem aufgeregten Ton. "Das wird lustig" fügte sie noch hinzu, wollte aber keine Antwort von Haruhi, denn schon trat sie die Tür ein, die ein lautes "Bum" von sich gab, als sie gegen die Wand knallte.
    • Rangiku hielt sich die Stirn. "Tamaki...ich sterbe" murmelte sie kaum verständlich und lief zu Miu und rüttelte wie wild an ihr herum. "Was hast du dir nur dabei Gedacht? Ich fall doch jetzt schon fast in Ohnmacht!" flüsterte Rangiku Miu zu und redete halb durch die Zähne. Sie war immernoch rot im Gesicht und nervös war sie auch. Tamaki lächelte nur vor sich hin und holte sich eine weitere Tasse Kaffee.
    • Miu wurde durchgeschüttelt und sie schaute sie unschuldig an. "Nochmal!" sagte sie und meinte damit das Schütteln, da es ihr anscheinend gefallen hat. Doch dann fing sie ernst anzuflüstern: "Es ist doch lustig, außerdem ist es doch dafür da, die Jungs glücklich zu machen, oder willst du das jetzt doch nicht machen? Schau sie an, sie wollen dich also, außerdem wolltest du doch nicht aufgeben".
    • "A-a-a-aber doch nicht so!" flüsterte Rangiku zurück. Kyouya lass in der Zeit weiter. Sowie Kaoru und Hikaru kuschelten sich wieder aneinander und jammerten darüber sich nicht für das selbe Mädchen entschieden zu haben. Takashi stand wieder emotionslos bei Honey. Doch Kyouya wurde das Gefühl nicht los das Rangiku ziemlich nervös war er hatte eine dumme Vorahnung doch ob die sich bewahrheitet müsste er bald wissen. Rangiku rüttelte weiterhin an Miu.
    • "Waaaaaah" rief Miu süß und ließ sich weiter durchrütteln. "Das musst du öfters machen" sagte sie süß. "Na und? So ist es schneller" flüsterte sie wieder zurück und schaute sie an. Nachdem das Rütteln aufgehört hatte streckte sich Miu und drehte sich dann wieder zum Mittelpunkt. Das Mikrofon hatte sie plötzlich wieder in der Hand. "Alsoo, ihr habt euch für das Mädchen entschieden, mit dem ihr am liebsten ein Date wollt" fing sie an und fuhr dann fort "machen wir es doch mal spannender, also.. hat jemand Vorschläge?"
    • Tamaki grinste nur ihm lag etwas auf der Zunge doch hielt er sich zurück. Kyouya grinste ebenfalls...er sah zu Rangiku die beinahe in Ohnmacht fiel. "H-h-h-hör jetzt auf...!" rief Rangiku plötzlich laut und hielt sich dann den Mund zu. Die Hosts waren verwundert und blickten alle zu ihr. Die daraufhin vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Kaoru ging dann zu ihr und klopfte ihr auf die Schulter. "Was ist den los...Miu meint das doch nicht böse..." flüsterte er ihr zu so das es nimand verstand. Doch trotzdem nahm sie ihre Hände nicht vom Gesicht.
    • Miu schaute zu Rangiku, und hatte dann eine Idee. "Wer den besten Vorschlag liefert, darf dieses Mädchen da küssen" sagte sie und zeigte nun auf Rangiku und schaute interessiert zu wie ihre Reaktion war, und wie die meisten nun kämpfen würden. Miu wollte nur das Rangiku etwas lacht, das sie glücklich ist.
    • Rangiku lief purpurrot an. Sie biss die Zähne zusammen und war kurz vorm ausrassten langsam nahm sie ihre Hände vom Gesicht und setzte sich auf einen Stuhl. Sie schwieg und blickte grimmih zu Miu. Kaoru und Hikaru fingen anzulachen. Tamaki schwieg grinsend. Kyouya ebenfalls. Nur Haruhi stubste Miu an. "I-ist das nicht etwas übertrieben...ich meine Rangiku...springt dir beinahe ins Gesicht vor Wut." erklärte Haruhi.
    • "Huh?". Miu schaute fragend Haruhi an und blickte dann zu Rangiku die grimmig zu Miu schaute. "Eh?" sagte sie und bläste ihre Wangen auf. "Ich habe das nur getan um sie glücklich zu machen, sie wollte doch mit Kyouya oder Kaoru zusammen sein, oder nicht?" flüsterte sie zu Haruhi, so das es keiner ausser sie hörte.
    • "A-aber nicht so! Du weißt sie ist aggressiv aber auch sehr sensibel" meinte Haruhi im flüsterton zurück. Rangiku schaute weiterhin genervt zu Boden und blickte manchmal aus dem Fenster. Bis sie dann aufstand und einfach so nach drausen ging. Die meisten Schüler und Schülerinen waren um diese Uhrzeit auser Haus es waren nur wenige im Schulgebäude. Wen man aus dem Fenster sah sah man Rangiku noch zwischen den Blumen stehen. Man hörte bis nach drinnen ihren lieblichen gesang eines traurigen Liedes. "
      Yume o samayoi aruki, Tadoritsuku no wa minarenu sekai Tojita mabuta ni hirogaru keshiki
      Hada no nukumori ushirometasa o kanjite iru Shinku no tsuki ga...terashidasu kokoro.
      Ai no furi o shita yokubou...
      Tsuki ga miharu seijaku o uchiaburu koe ni...
      Mimi o fusagu nemuru machi...
      Yami ni mata furiorosareru kojou no kage...tsugeru...Owari to iu na no hajimari no toki o" danach hörte sie auf zu singen und der Wind zog über den Schulhof.
    • Miu schaute Rangiku hinterher und schmiss dann das Mikrofon zu Haruhi. Sie riss die Tür auf und knallte sie hinter sich zu. "Da will man jemanden eine Freude machen" fing sie leise an und ging dann auf eine Mauer, und balancierte auf denen. Sie grenzten ein Teil vom Ouran Highschool ab, so war das kein Verlassen des Grundstücks.
    • Haruhi seufzte. Kyouya richtete die Brille und Tamaki trank weiterhin. Rangiku schaute traurig zu Boden. Eine Träne fiel zu Boden und wurde vom Wind weggetragen. Tamaki seufzte und ging ebenfalls nach drausen. "Solltest nicht du ihr hinterher gehen..." fragte Haruhi Kyouya. "Tamaki macht das schon...ich werde später nochmal mit ihr reden" antwortete er Haruhi. Hikaru seufzte ebenfalls und ging Miu hinterher. Bis zur Mauer. "Sie hat es bestimmt nicht so gemeint" meinte Hikaru zu ihr.
    • "Und wie hat sie es gemeint?" sagte sie und schaute zu ihm herunter, da er nun ganz klein aussah. "Wir sind beste Freundinnen, Ran-chan und ich, und.. ich wollte sie doch nur glücklich machen". Sie stampfte süß mit dem Fuß auf und drehte ihren Kopf nach rechts.
    • "Nun...nicht jeder will hilfe...ich weiß schließlich das sie auch in meinen geliebten Bruder veerliebt ist das bemerckt man irgendwann aber nicht jeder will hilfe in diesem Thema sie lässt sich ein auf deine Idee keine Sorge" erklärte Hikaru fröhlich und grinste Miu an.
    • "Mhhh" sagte sie und schaute kurz in den Himmel, was ihr einen nachdenklichen Touch verlieh. "I-Ich.. denke du hast recht..". Sie kratzte sich am Kopf und lächelte ihn süß an. "Ich kann dir doch vertrauen oder nicht, Hikaru-kun?". Ihr Grinsen zeigte Hikaru das sie wieder eine Idee hatte. Sie ließ sich einfach so von der Mauer fallen.
    • Hikaru verstand nicht so recht und sagte einfach "ja ich denke schon" doch dann lies sich Miu fallen und Hikaru eielte zu Miu um sie aufzufangen. "Was machst du den?" fragte er und atmete auf.. Er hielt den Atem an als Miu sich von der Mauer fallen lies. Er schaute Miu ins Gesicht. "Du hättest dir irgendwas brechen können!" meinte Hikaru. "Was wolltest du mir eigendlich sagen?" fragte Hikaru weiterhin mit Miu im Arm.
    • "Ich wollte schauen, ob ich dir wirklich vertrauen kann, also die Antwort lautet: Ja" sagte sie und kuschelte sich an ihn. Sie selber hatte keine Angst auf den Boden zu klatschen, da sie es gewöhnt ist irgendwo, irgendwie hinzuknallen. Vielleicht ein paar blaue Flecken, oder doch was gebrochen, aber das findet sie nicht so schlimm.
    • Hikaru seufzte. "Na wens nichts weiter war...ich würde dich doch nie fallen lassen" meine er und sah Miu mit einem warmen grinsen an. "Was willst du mir jetzt sagen nachdem du gesehen hast das ich dich gefangen habe" fragte Hikaru und grinste weiterhin er dachte nicht mal im Traum daran sie runter zu lassen er hielt sie weiterhin.
    • "Ehm, Tamaki geht zu Rangiku, stimmt's?" fragte Miu so aus heiterem Himmel und ließ sich von Hikaru umarmen. Die Wärme gefiel ihr, doch irgendwie fühlte es sich komisch an. Aus irgendeinem Grund wusste sie das Tamaki zu Rangiku ging. Kyouya ist zwar eine nette Person, ist aber nicht so eine Person die einem sofort hinterher läuft. Oder so ähnlich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher