[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rangiku und Haruhi fingen an zu lachen. "So doch nicht aber wen es dir so gefällt?!" meinte Rangiku und nahm ein haufen Haarklammern und Bürste sowie éinen Kamm und fing an ihre Haare hochzustecken. Haruhi brauchte sich darüber keine Gedanken machen. Sie hatte zu kurze Haare.
    • "Wie macht man sich den die Haare hübsch?" fragte Miu und schaute zu Rangiku die ihre Haare hochsteckte. "Ich kann sowas nicht" sagte sie nun etwas leiser und schaute zu Boden. Etwas traurig schaute sie dahin und schaute dann wieder in den Spiegel.
    • Rangiku lachte. Sie steckte sich noch ihre Haare fertig und half dann Miu. Sie machte ihre Haare ebenfalls schön. Einen Zopf der dann noch eingedreht und hochgesteckt wurde. Rangiku grinste. "So...fertig ich hoffe das geht so^^" meinte Rangiku und blickte dann wieder auf die Uhr.
    • Miu war etwas.. überrascht das Rangiku ihre Haare machte, schaute sich aber dann sofort im Spiegel an und drehte sich nocheinmal. // Sowas nennt man also eine gute Frisur ? // dachte sich Miu und fasste ihre Haare an. "Irgendwie anders" lächelte sie Rangiku an, die auf ihre Uhr schaute.
    • Rangiku lächelte dann fröhlich zu Miu. "Also gefällt es dir! Schön!" meinte sie nur und schaute dann grinsend nach unten. "Sagmal...Miu...gibt es eigendlich in deinem Leben jemanden den du sehr magst...ich meine so richtig magst?" fragte sie einfach aus dem Bauch herraus. Auf der Uhr zeigte es 18.45 an. Sonst war Überall totenstille. Mann hörte nicht einmal Vögel. Nur leicht den Wind. Drusen dämmerte es.
    • "Huh?" schockte Miu etwas laut auf und schaute mit großen Augen zu Rangiku. // Jemanden, den ich richtig mag? // überlegte sich Miu kurz und lächelte dann. "Ich mag dich, und Haruhi" sagte sie mit fröhlicher Stimme. Als sie dann aber Rangiku's Gesicht sah, das sie es nicht so meinte, sondern anders, grinste sie trotzdem. "Uhm.. ich sag es nur wenn du es sagst".
    • Haruhi schaute die beiden ganze gespannt an. Rangiku wurde rot und schaute aus dem Fenster...rot schien das Licht in den Raum. Durch die vielen Kirschblüten. "Nun...ich weiß nicht...vergiss es einfach...nein das vergisst du nun eh nicht mehr..." meinte Rangiku verlegen und blickte weiterhin grinsend aus dem Fenster. "Nun...ich weiß nicht wen ich mehr mag...Kaoru...oder Kyouya" erklärte sie stotternd und blickte dann zu Haruhi und Miu.
    • "Oooh, eine Dreiecksbeziehung" sagte Miu und drehte sich. "Waaaah, das ist ja toll!" rief sie begeisternd und stellte dann ne Tafel auf, die aus dem Nichts erschienen ist. Sie zeichnete darauf ein Dreieck, und die Gesichter von Rangiku, Kaoru und Kyouya rauf. Mit einem Stock, schlug sie leicht auf die Gesichter. "Haruhi, Vorschläge! Zu wem steht Rangiku am nähesten". Ihr Outfit hatte sich zu einem Laborkittel und einer Brille gewechselt.
    • Haruhi grinste leicht. "Denkst du nicht das ist...etwas übertriebe`?" fragte Haruhi. "Aber wen du einmal fragst...würde ich meinen zu Kyouya-san" gab sie als antwort. Rangiku machte dicke Backen. "Mann!" sagte sie leicht genervt. "Kaoru ist für sie wie ein Bruder...oder nun sie stehen sich auch nah!^^" fügte Haruhi hinzu. Rangiku tat beleidigt.
    • "Du hast recht! Aber Kaoru scheint bestimmt was für sie zu fühlen!" sagte sie und machte ein paar Herzchen von Kaoru zu Rangiku. "Und Kyouya aber versucht sie nah zu kommen" sagte sie und malte nun von Rangiku zu Kyouya Herzchen. "Nun ist es aber kompliziert, weil wir wissen, das einer verletzt sein wird. .mindestens einer" sagte sie und klopfte wieder leicht auf die Tafel.
    • Rangiku tat immernoch beleidigt. Danach seufzte sie. "Ach von mir aus dann verkuppel mich eben..." meinte sie in eine, leicht genervten Ton und versuchte zu lächeln was nicht sonderlich klappte. "Doch...kann ich das Hikaru nicht antuhen...sie sind Zwillinge und wie würde es den aussehen wen einer der beiden liebenden Geschwister eine Freundin hat...und Kyouya-sama...verdient nicht so jemanden wie mich..." sagte bedrügt und schaute wieder traurig zu Boden.
    • "Wer hat gesagt das Liebe nur positive Sachen hat" lächelte Miu sie an und schubste dann die Tafel weg, die irgendwo hinknallte, was Miu aber nicht sonderlich interessierte. "Das stimmt aber mit Hikaru, nur können beide ja nicht ein Mädchen haben.. das wäre... irgendwie komisch" seufzte Miu und streckte sich gleich danach. "Aber ich finde Kyouya passt recht gut zu dir, immerhin habt ihr die gleichen Interessen und verbringt oft Zeit miteinander".
    • "A-aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein...ja wir verbrigen zwar oft Zeit miteiander aber...dieses Mädchen Renge...sie,sie umschwärmt ihn doch noch mehr da kann ich doch nicht mithalten ich...ich bin ja nicht einmal eine Japanerin..." murmelte Rangiku bedrügt und schaute zu Boden. Die Tränen stiegen in ihren Augen hoch. "Das geht doch nicht! Er ist...ver-lobt" flüsterte sie leise so das man es kaum verstand. Haruhi schreckte auf. "Was Kyoya ist verlobt aber warum?" fragte Haruhi überlegend.
    • Miu war nicht sonderlich überrascht, da sie es schon wusste, und ging zu ihr rüber. "Und deswegen gibst du auf? Verlobt heißt aber noch nicht Verheiratet, und deswegen.. KYAAAAAAH" schrie sie plötzlich laut auf. "Das ist ja soo coool, wie wird Rangiku ihn wohl doch für sich gewinnen, sooo spannend" rief sie durch den Raum, bis die große Uhr dann laut erklang, und somit zeigte es ist: 18:00.
    • Rangiku erschrack als Miu plötzlich aufschrie. "J-ja...du hast recht...ich werde es ihm sagen!" machte sich Rangiku mut und stellte sich vor den Spiegel. Doch dann verlor sie ihren Mut wieder. Als sie ihre silbernen Haare sah...Plötzlich ging leicht knarrend die Tür auf. Der gesamte Host Club stand davor. Hikaru und Kaoru schaute sich um und waren begeistert sofort sprangen sie in ihre Ecke. Rangiku erschrack als plötzlich Kaoru und Kyouya herein kamen. Schnell wurden ihre Knie weich und fiel fast hin als sie zu Kyouya wollte. Drei mal ist sie gestolppert als sie dann ausversehen in Kyouyas Arme fiel. Sie lief rot an. "E-entschuldige...K-k-kyouya-senpai!" gab sie nur von sich. Kyouya lächelte nur. "Ist schon gut..." sagte dieser. Haruhi schaute sie grinsend an. "Als wäre es Schicksal gewesen" sagte sie zu Miu. Hikaru und Kaoru sprangen auf und stürtzten sich auf Miu. "Habt ihr das Extra für uns gemacht?" fragten sie im SprechChor. Haruhi nickte. Hikaur blieb umarment bei Miu dagegen Kaoru umamrte dann Haruhi. "Wie toll..." meinte Tamaki. "Das wäre doch nicht nötig gewesen!" meinte Tamaki lachend. Dagegen Takashi blickte zu Kyouya und Rangiku. Kyouya sah Rangiku an die ziemlich traurig aussah. "Was hast du?" fragte er. Rangiku schüttelte nur den Kopf.
    • Miu lächelte Haruhi an und bemerkte nicht das Kaoru und Hikaru auf sie zu kamen. Erschrockend ließ sie sich von den beiden umarmen und schaute Hikaru dann an. "Eeeeh, jah~ Hihi das haben wir für euch gemacht. Um euch glücklich zu machen" sagte sie süß und lächelte die beiden an. "Doch es war nötig gewesen" fügte sie dann noch hinzu und zwinkerte Haruhi zu. Honey kam auch herein und erkannte sofort welche Ecke ihm gehörte. Er stürzte sich rein und fing gleich schon mit seinem Hasen an zu essen. Die leckeren Süßigkeiten waren auch zu himmlisch, das Honey alles für sich haben wollte. Doch er ließ, aus Großzügigkeit, ein paar Stücke für Miu, Rangiku, Haruhi, Kaoru, Hikaru, Kyouya, Tamaki und Takashi.
    • Kaoru und Hikaru schauten sich an und lächelten. Tamaki seufzte. "Im ernst...der Host ist dafür da Mädchen glücklich zu machen und nicht umgekehrt..." erklärte Tamaki. Kyoya hielt denoch Rangiku im Arm und schlug dabei Tamaki auf den Hinterkopf. "...Wen die Mädchen sowas für uns auf die Beine stellen...da würdige es gefälligst...freu dich einfach darüber..." erklärte Kyouya. Tamaki hielt sich den Kopf. "Ist ja schon gut ich habe es verstanden!" gab er von sich und setzte sich und trank eine Tasse Kaffee die fast Überall herum standen. "Sagt mal...wollt ihr mich vieleicht begleiten? Ich meine im Ferienhaus an der See...meine Familie ist dort zu Zeit nicht und über die Feiertage können wir doch dort hin fahren oder nicht?" schlug Kyouya vor und nahm sich ein Buch. Takashi aß Honey zu liebe den Süßkram mit war aber mehr von den Alkohol Getränken begeistert. Er nahm Honey wie sonst üblich auf die Schultern. Rangiku war vor peinlichkeit erstarrt sie fühlte sich unwohl in Kyouyas Armen musste aber denoch dauernd zu Kaoru schauen.
    • Miu schaute Kyouya an. "Mhhhhhhhhh". S ie hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. "Das hört sich.. spannend an" sagte sie dann aber wieder in ihrer normalen Toneinlage und erinnerte sich an das, was sie eigentlich machen wollte. "Nun denn" rief sie, so das alle Gesichter zu ihr blickten. "Nun kommt das, was ich geplant habe". Sie grinste Rangiku an und holte dann ein Mikrofon. Sie schloss es an einem Lautsprecher an und fuhr dann fort. "Rhm, also, wir haben das hier gemacht um euch glücklich zu machen. Ihr habt so viel für uns und die Mädchen hier getan, so wollten wir auch euch mal glücklich machen. Aber.. das ist noch nicht das Ende. Denn damit ihr noch glücklicher werdet", sagte Miu, schubste Haruhi und Rangiku nach vorne und stellte sich dann in die Mitte, "entscheidet, welche der 3 Mädchen hier, mit euch auf ein Date geht". Der Echo verstummte und sie schubste Rangiku etwas in die Nähe von Kyouya. "Also sucht es euch aus".
    • Rangiku wurde rot wie eine Tomate wieder. "W-w-w-w-was wird das?" fragte sie Empört. Haruhi fiel auch fast aus allen Wolken. "Miu!" brüllte sie nur. Tamaki trank in ruhe seinen Kaffee. "Nun...wen ihr umbedingt darauf besteht...dann machen wir das auch...oder etwa nicht...Kyouya" meinte Tamaki zu Kyouya. "Ja...der Chef hat recht..." sagte er dazu und blätterte weiterhin im Buch herum. "T-t-tamaki? Kyouya?!" meinte Haruhi ebenfalls Empört. //Lüstling!! Das geht ja mal gar nicht!// dachte Haruhi sich und seufzte. Rangiku brachte kein Wort mehr raus. Dagegen Kaoru und Hikaru waren ganz engetan von der Idee. Doch als sie sich entscheiden wollten waren beide verschidener Meinung. Takashi schaute gleichgültig zu den dreien und stellte sich hinter Haruhi. Kyouya schloss das Buch und stellte sich grinsend zu Rangiku. Kaoru und Hikaru seufzte beiden und trennten sich. Da Hikaru sich hinter Miu stellte und Kaoru hinter Rangiku nur Tamaki wusste nicht was er machen sollte.
    • Miu fiel zu Hikaru, so das er sie halten musste. "Hehe" grinste sie alle an und summte nur vor sich hin. Honey kam aus seiner Ecke raus und sprang Miu an. So waren also Hikaru und Honey hinter Miu. Miu beobachte Kyouya und Kaoru, die hinter Rangiku standen, und wie Rangiku rot wurde. Sie zwickte sie kurz in die Seite und lächelte sie dann an. Somit war gemeint, sie sollte lächeln und nicht so steif da stehen. Auch Haruhi schaute sie so an, so das sie auch lächeln sollte. Denn ein Lächeln macht immer ein besseres Gesicht. Nun standen sie da und warteten auf Tamaki der sich noch entscheiden musste.