[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Was geeeht wir sind auf seite 30
      huraaa XD]

      Miu schaute sich das große Gebäude ganz genau an. Es war einfach herrlich. Sie lächelte kurz Haruhi an und hielt sich an ihr fest. "Haru, Haru, freust du dich auch so?", fragte sie lieb und zog sie mit zum Haus.
    • (Mein Rekord ist 60 Seiten O.O)

      Haruhi grinste lieb. "Natürlich^^" meinte sie. Die Truppe ging ins Haus hinein und wurden von Butlern und Maids begrüßt. "So als allererstes müssen sie ihre Zimmer Einteilung machen...wir besitzten drei zweier Zimmer und ein dreier Zimmer" meinte eine Maid zu ihnen. Die Butler trugen in der Zeit die Koffer ins Haus.
    • (Mit janixo-san...und die zweitmeisten Seiten habe ich mit Insane Pumpkin geschrieben^^)

      Rangiku seufzte. "E-eigendlich wollt ich mit Kyouya in ein Zimmer...aber..." murmelte sie. "Ach erfüll ihr diesen einen Wunsch..." meinte Haruhi grinsend. "Du hast recht Haru^^" meinte sie und folgte Miu nach oben. Kyouya und Tamaki nahmen sich ein Zimmer zusammen sowie Kaoru und Hikaru und zu erwarten Takashi und Honey. "Okey...da wäre das geklärt..." meinte Haru.
    • [TZZZ D: < ]

      Miu tanzte noch eine Weile auf der Stelle herum als sie dann endlich ihr Zimmer sah und sie förmlich rein sprang wie ein Agent. Eine kurze Rolle auf dem Boden und schon war sie wieder auf den Beinen. "Sicher!", rief sie und machte eine Handbewegung das Rangiku und Haruhi rein durften.
    • Miu sprang aufs Bettchen und hüpfte eine Weile herum. Danach schaute sie sich die Aussicht an. "Waaah, das ist so toll hieer, ich frage mich ob es hier auch Kuchen gibt", schwärmte Miu und man konnte schon die Herzchen sehen die aus ihr raus schossen.
    • "Genug mit der Laberei, wir müssen uns umziehen! Ich will zum Strand!", rannte Miu mitten des Satzes ins Badezimmer und riss sich die Kleider vom Leibe. Wortwörtlich. Als sie raus kam hatte sie schon einen Badeanzug an und tanzte kurz herum bis sie dann die beiden böse anschaute.
    • "Is ja gut..." murmelte Rangiku und holte ebenfall ihren Bikini aus dem Koffer und Haruhi ebenfalls. "Wir sollten lieber ins Badezimmer gehen...ch hab so verdammt beschissenen Vorahnung das jemand vor der Tür steht" meinte Rangiku und zerrte Haruhi mit ins Badezimmer. Als sie raus kamen hatten sie die Badeklamotten an und ein Handtuch. "Los^^" meinten beide.
    • "Wartet", rief Miu leise und machte eine Handbewegung das sie stehen bleiben sollten. "Ey, Rangiku, zeig doch mal wie man den Bikini ganz leicht ausziehen kann. Manchmal versteh ich das nicht", sagte sie mit einem Lächeln nun etwas lauter und begab sich leise zu der Tür. Als sie diese aufriss waren da wirklich einige Jungs nun auf dem Boden liegend.
    • Kaoru,-Hikaru und Tamaki schauten alle gleichzeitig zu Miu nach oben. "Hallo Miu-chan!" meinte Hikaru und fiel seiner Prinzessin um den Hals. "Hab ichs doch gewusst...ihr Vollidioten! Wen Oberweite sehen wollt schafft euch ne Freundin an!" brüllte Rangiku fast wütend. Doch Haruhi lachte nur. "Kein Wunder wen ihr beide immer so laut redet!"
    • Hikaru lachte als Miu ihn als Perversling bezeichnete. Rangiku verpasste Kaoru und Tamaki vor dem raus gehen noch eine Ohrfeige. "Miu hat rechts Perverslinge..." meinte sie wütend und zerrte Haru mit raus. Dort waren bereits Honey und Takashi sowie Kyouya.Das erste was Ran tat war Kyouya um den Hals zu fallen. Die beiden konnten kaum noch ohen einander. "Tamaki,-Kaoru und Hikaru haben uns beobachtet...als wir uns umziehen wollten..." beschwerte sie sich.
    • Honey wollte gerade zu Miu rennen als diese gar nicht mehr da war. "Hö, Miu?", fragte der Kleine mit einem Schwimmreifen und ging weiter zum Strand. An seiner Seite natürlich Takashi. Als er am Meer ankam sah er schon Miu mit einem Reifen draußen auf dem Meer gleitend. "Da ist Miu", lachte er Takashi an und zeigte auf Miu.
    • "Ach...du weißt doch so Klug sidn die drei nun auch wieder nicht" antwortete Kyouya und grinste Rangiku lieb an. "KOmmst du mit ins Wasser?" fragte sie leicht bettelnt und zog an Kyouyas Arm rum. Er nickte nur. Kyouya legte seine Brille weg und begab sich ebenfalls zum Strand.
    • Sie sah nur kleine Menschen am Horizont. Miu saß auf ihrem Schwimmreifen und trieb leicht davon. Sie musste darüber nachdenken was in drei Wochen passieren würde. Also, na ja, erstmal Spaß & Sonne und dann.. mir fällt kein Reim ein. Jedenfalls machte sie sich Gedanken über das Telefonat.
    • Miu spielte ein wenig mit dem Wasser herum. "Lalala", sang sie vor sich her und schaute die Sonne an. Bei so einem Wetter ist es immer schön am Strand zu sein. Trotzdem konnte sie einfach nicht aufhören an das Telefonat zu denken. Aber sie musste es. Wenigstens drei Wochen Spaß haben.