[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rangiku knurrte nur. "Na dann..." wiederwillig machte sie den rest noch richtig und dann lies sie sich auf den Boden fallen. "So wollen wir das jetzt schon machen?" fragte Haruhi und schrieb den letzten Brief. Grinsend stand sie auf und gab Miu die Briefe die in weißen Umschlägen steckten.
    • Miu schaute kurz auf den Boden und lächelte dann aber wieder. "Okay" rief sie etwas lauter aber mit optimistischer Stimme. Sie nahm die Briefe und öffnete die Tür. Die Jungs waren verschwunden. // Das fehlte uns auch noch // dachte Miu und begann Hikaru und Honey zu suchen, um ihnen die Briefe zu geben. Was in den Brief stand, wusste Miu nicht ganz genau, da sie, als sie über Haruhi's Schulter geschaut hatte, keine lust hatte zum lesen.
    • Rangiku nahm ebenfalls die zwei Briefe und suchte erstmal Kyouya da es meist so war das er auf seinem Zimmer war oder in der Bibliothek wo er auch war. Leise schlich sich das Mädchen an ihn ran und piekste ihn in die Seiten. Kyouya schreckte auf. "R-rangiku!" schrie er kurz auf und drehte sich um. "Wa-warum habt ihr uns vorhin eingesperrt...?" fragte er direkt in einem verwunderten Ton. "Nun...das hatte so seine Gründe..." versuchte sich Rangiku rauszureden...Kyouya ging erstmal nicht weiter darauf ein. Sie holte den Brief herraus und hielt ihn vor Kyouya. "W-was?" fragte er leise und nahm den Brief er starrte darauf und wollte wieder hinauf zu Rangiku schauen doch sie war einfach schon weggerannt.
    • Miu fand Hikaru alleine an der Wand stehen. "Nanu, wo ist Kaoru?" fragte Miu verwundert und ging mit kleinen Schritten zu Hikaru. Aber statt eine Antwort zu erwarten drückte sie ihm den Brief in die Hand. "Hier für dich" lächelte sie ihn süß an. Als Hikaru gerade antworten wollte, sah Miu auch schon Honey und lief ihm hinterher, der fröhlich mit seinem Hasen durch die Gegend rennte.
    • Hikaru schwieg einfach. Deprimiert schaute er nach links und rechts. Nirgends war sein Bruder zu sehen. Er blickte auf den Brief und hatte ein wenig Angst ihn zu öffnen so ganz alleine ohne Kaoru. Doch einige Minuten später sah er im Flur Rangiku und Kaoru die geradeweg aneinander rannten. Hikaru beobachtete das ganze. Rangiku drückte Kaoru den Brief in die Hand und verschwand. Danach rannte sie zurück zum Host. Haruhi war auch bereits zurück und hat die Briefe erfolgreich abgegeben.
    • "Honeeeey" rief Miu und lief Honey hinterher, der überraschend schnell war. Als er sich umdrehte, knallte Miu gegen ihn und beide flogen auf den Boden. "Auu" sagten beide im Einklang und schauten sich an, worauf sie lachen mussten. "Hier". Miu gab Honey den Brief und verschwand dann auch wieder. Am Host angekommen öffnete sie die Tür und seufzte.
    • "Na beide Briefe abgegeben..." fragte Rangiku neckend. Grinsend schaute sie sich um. "Ich hoffe den Jungs gefällt es...ich hab übrigens noch Musik...mitgebracht und da fällt mir ein ich muss mich noch Umziehen..." murmelte Rangiku und ihr lächelnt verschwand schnell rannte sie durch den Campus dabei unbewusst an Hikaru,Kaoru,Kyouya und Takashi vorbei und zlg sich in ihrem Zimmer schnell um. Schnell kam sie zurück gestürtzt mit ihrem Kleid was zum Glück nicht ganz so lang war sonst wäre sie am ende noch hingefallen. Auser Atem stand sie zehn Minuten später dann vor Haruhi und Miu. "F-e-r-t-i-g" sagte sie.
    • "Waaaaah, gemein, gemein!" rief Miu durch die Gegend. Sie bläste ihre Wangen auf und schaute zu Rangiku. "Ich will auch ein süßes Kleidchen tragen". Da überlegte sie kurz und ging ebenfalls aus der Tür und rennte in ein Zimmer. Sie kramte kurz rum und kam dann wieder. "Schaut mal das Kleidchen an, wie findet ihr es?" fragte Miu und lächelte.

      [Duu? o.o schickst mal n bild von dem kleid? das machts so realistisch xDD]
    • Rangiku schaute sie grinsend an. "Ja es sieht gut aus..." sagte sie grinsend. "S-sagt mal wollt ihr eigendlich wirklich nur den Jungs eine freude machen oder...sie um den Finger wickeln?" fragte Haruhi und hat Rangikus Aktion durchschaut. Doch ob Miu das auch machen will oder möchte ist nun wieder eine andere frage. "Soll ich mir auhc ein Kleid Anziehen?" fragte Haruhi. Rangikuzuckte nur mit den Schulter. "Wen du möchtest...Tamaki hast du gant für dich^^" sagte sie lachend.

      (Du aber auch^^
      horror-shop.com/out/pictures/g…d-cosplay-mode-660115.jpg)
    • Rangiku grinste. "Du siehst toll aus...das weiß passt zu deiner Figur^^" sagte sie lachend und blickte dann zu Haruhi. Sie lief zum Schrank im Host der extra für die drei angelegt wurde. Tatsache darin hang ein schönes blaues Kleid für Haruhi. "Zieh das an!" meinte sie stur und drückte Haruhi das Kleid in die Hand. Haruhi blickte beide aber nur mit einem unsicheren Blick an danach schubste Rangiku sie hinter einen Vorhang.

      (Ist aber schön^^)
    • "Hihi" lächelte Miu Rangiku an und drehte sich kurz. Nachdem Rangiku dann Haruhi das Kleid gab, und sie zu einem Vorhang schubste, schaute Miu aus dem Fenster. "Was ist aber, wenn es ihnen nicht gefällt?" fragte sie leise,so das es aber Rangiku noch hören konnte. "Wär dann nicht alles umsonst?" drehte sie sich um und schaute Rangiku in die Augen.
    • "Warum den nicht? Ich meine Honey gefällt es bestimmt...und auserdem es würde ihnen bestimmt nicht gefallen wen Kundinen es für sie machen würden...wir sind gute Freunde von ihnen..." erklärte Rangiku und lächelte dannach kam Haruhi herraus. "Na bitte!" sagte Rangiku zu Haruhi und richtete noch ein paar Sachen am Kleid.
    • Miu schaute Haruhi an. "Sieht gut aus" lächelte sie sie an und streckte sich dann. "Also.. uhm, wie gehen wir jetzt vor?" sagte sie und setzte sich. Das Fenster war offen und einige Kirschblüten fielen hinein. // Meine Idee wird trotzdem fortgesetzt // dachte Miu und grinste dann etwas, was sie dann aber schnell verbergte.
    • Rangiku grinste. "Nun...Haruhi was hast du in den Brief geschrieben?" fragte Rangiku und sah zu Haruhi die sich immernoch im Spiegel ansah. "Ich habe neunzehn Uhr drauf geschrieben..." antwortete Haruhi darauf mit einem leichten grinsen. Aber sie klang etwas nervös im Unterton. Rangiku sah auf die Uhr. "In einer Stunde..." sagte Rangiku und schaute zu Miu. "Was ist los?" fragte sie.
    • "Nichts" sagte Miu desinteressiert, aber dann kam wieder ihre gute Laune hoch. "1 Stunde, also was wollen wir machen?" fragte sie und sprang auf. "Irgendwas lustiges.. ich meine, geschmückt haben wir schon.. uns hübsch gemacht ebenfalls.." sagte sie und ging langsam auf Rangiku zu.
    • Rangiku schaute überlegend zu Boden. "Ich weiß nicht...lesen!" schlug sie vor. Haruhi grinste. "Miu will aber was spaßiges machen^^" sagte Haruhi zu ihr mit einem warmen lächeln. Rangiku überlegte weiter. "Ich gehe mal meine Haare machen^^" sagte sie und fing anzulachen.