[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nun...Kaoru und Hikaru können wir ja zusammen übernehmen...wir können ja Haruhi fragen...sie ist schließlihc auch ein Mädchen sie kann ja was für Tamaki und Takashi machen...sie gehört ja eigendlihc nur scheinlich zum Host...!" schlug Rangiku vor und schaute aus dem Fenster. "...Dazu...können wir doch eine Feier organisieren...ich meine nur unter uns..." fügte sie hinzu und grinste Miu fröhlich an.
    • "Mhh, eine gute Idee, würde ich sagen" sagte Miu und legte einen Finger neben ihren Mund. "Meinst du das wird funktionieren? Sie werden sicherlich irgendwann das merken, das wir sowas planen" sagte sie und seufzte. "Dazu müssten wir sie ja auch aus dem Raum fernhalten, das wir alles machen können und so.." fügte Miu noch hinzu und schaute Rangiku an, die aus dem Fenster schaute. // Aber es würde mich freuen ihre fröhlichen Gesichter anzuschauen // dachte Miu und schaute dann ebenfalls aus dem Fenster.
    • "Nun...Haruhi macht das schon...sie wird sich schon etwas einfallen lassen" meinte Rangiku fröhlich. Nachdem die Arbeit im Host beendet war schloss Tamaki die Tür wieder. "Das war anstrengend..." sagten Kaoru und Hikaru im Einklang. Kyouya lachte nur und suchte dann Rangiku und Miu die vorhin den Raum verließen. "Warum die beoden wohl gegangen sind...?" fragte er. Kaoru stellte sich fröhlich vor ihn. "Rangiku sagte sie könne sich bei diesem Anblick nicht auf ein Thema einstimmen...aber welchen Anblick sie wohl meinte...?""Welchen Anblick sie wohl meinte...?" meinte danach Hikaru. Kyouya sah besorgt zur Tür.
    • "Lass uns lieber zurückgehen und Haruhi mit dem Plan einweihen" sagte Miu und ging dann mit Rangiku wieder in den Raum. Sie ging sofort zu Haruhi und schleppte sie in eine Ecke hin. "Haruuuhi~ Das ist ein Geheimnis, oki? Du darfst es niemanden erzählen" sagte Miu mit einer niedlichen Toneinlage und flüsterte dann. "Wir wollen eine kleine Überraschung für die Jungs hier machen, etwas, das sie zum lachen bringt. Etwas was sie fröhlich macht! Deswegen hatten ich und Rangiku eine Idee: Wir werden das tun, was sie am meisten glücklich macht.. oder was sie am meisten lieben". Sie fuhr fort. "Das heißt zum Beispiel eine Ecke für Honey voller Plüschtiere und Süßigkeiten, oder so".
    • Haruhi wurde einfach mitgezerrt. "A-aber...was soll ich da machen? Ich meine es ist eine gute Idee. Tamaki lässt die Jungs ganz schön Schuften..." meinte Haruhi und überlegte. "Ich finde es eine schöne Idee..." fügte sie lachend hinzu. Rangiku stand einfach nur so an der Tür bis Kaoru zu ihr kam. Hikaru fing in der Zeit an zu essen. "Was war den vorhin los? Warum bist du vorhin einfach gegangen?" fragte er leicht besorgt klingend im Unterton. Rangiku zwang sich zu einem lächeln. "Ist schon Ordnung...es war mit einfach zu Laut hier drin..." versuchte sie sich auszureden. Kaoru schaute sie nur skeptsich an.
    • Miu lächelte Haruhi an und schaute sich dann nach Rangiku um. "Wo ist sie den wieder hingelaufen" seufzte sie und sah sie dann an der Tür stehen. " Raaan -chaaan" lief sie und fiel Rangiku in die Arme. Miu knuddelte und zwinkerte sie an, es solle heißen, Haruhi mochte es und der Plan kann nun eigentlich starten.
    • Rangiku grinste Miu an als sie zwinkerte. Sie nickte und blickte dann wieder zu Kaoru. "Ich geh ja schon!" sagte er leicht genervt und ging zurück zu seinem Bruder. "Okey...also können wir das doch heute Nacht machenn...Morgen wird eh nicht gearbeitet jedem schieben wir einen Brief unter der Tür durch das sie um eine bestimmte Uhrzeit hier her kommen sollen..." flüsterte Rangiku zu Miu und grinste dabei fröhlich.
    • "Das ist eine gute Idee" sagte Miu etwas lauter und strahlte Rangiku förmlich an. "Dann sollten wir erstmal das entscheiden, was wir überhaupt für alle machen.. dann müssen wir es noch besorgen, und dann müssen wir aufbauen und dann die Briefe schreiben und die unter die Tür schieben". Miu schnaufte kurz und fuhr dann fort. "und dann kommen sie alle!"
    • "Das schaffen wir schon! Haruhi schreibt die Briefe...ich gehe Einkaufen und du machst alles bereit in dem Raum okey?" schlug Rangiku vor und Zählte mit ihren Fingern auf. "Es wird schon klappen ich werde gleich noch Einkaufen gehen und treibst die Jungs hier raus!" meinte sie zu Miu und deutete auf Tamaki.
    • "Ich packs schon die rauszulocken, du weißt doch ich bin Miu" sagte sie und lächelte daraufhin Rangiku und Haruhi an. "Überlasst es nur mir!". Mit diesen Worten dachte sie darüber nach wie sie die herauslocken könnte. // Mit.. Essen.. // dachte Miu.. // nein sie sind keine Tiere.. naja ein paar //.. Daraufhin musste sie lachen, da sie sich die Jungs als Tiere vorstellte.
    • Rangiku grinste. "Ich geh dann mal..." sagte sie und öffnete die Tür erneut. Sie ging nach drausen und machte sich auf zum Einkaufen. Kaoru stand immernoch ungeduldig im Raum nachdem er fertig mit essen war. Die Antwort die ihm Rangiku gab hat ihm gar nicht gepasst er wusste das irgendwas mit ihr los war. Nur was?
    • Miu lief zu den Jungs und rief: "J-Jungs. Ein paar Mädchen wollten mit euch alleine in Raum 2 sprechen, es ist neben der Bücherrei. Sie haben eine Überraschung für euch, ich hab sie schon gesehen, sie ist toll." lächelte Miu alle an und ihr Schauspieltalent war fabelhaft. Und schon gingen die Jungs reihenweise im Flüsterton zu Raum 2. "Überraschung?" oder "Ich hoffe es ist...". Lächelnd schloss sie, als die Jungs den Raum verlassen haben, die Tür ab und begann zu planen.
    • Kaoru und Hikaru freuten sich auf die Überraschung doch saßen dann deprimiert auf dem Boden herrum. "Warum hat Miu uns eingesperrt?" fragten sich die beiden Zwillinge im Einklang. Kyoya seufzte und lass in ruhe sein Buch weiter. Takashi dagegen trank im Arkord Wasser. Tamaki war anscheinend der einzige von den Jungs der total fertig war. "Warum nur? Aus welchem Grund nur?" fragte er sich und jammerte. Rangiku kam nach einer Stunde zurück mit vollen Tüten. "Hab alles gehollt!" meinte sie fröhlich.
    • Miu schickte Rangiku schnell eine SMS, das sie rüber zum Fenster kommen soll, wo der Raum ist. Miu ließ dann dort eine Leiter fallen, so das Rangiku nach oben spazieren konnte. Schon bald war sie da und Rangiku war auch im Raum. Miu zog schnell die Leiter hoch und schloss das Fenster. "Alsoo, was hast du so gekauft?" fragte sie neugierig und riss sich an die Tüten.
    • Rangiku grinste lieb. "Ich hab ein haufen Süßigkeiten und Plüschtiere gekauft...viel zu trinken...ein wenig Sekt und Bier Bücher...die Kyoya noch nicht hat,-und noch vieles mehr..." erklärte sie grinsend. Danach drückte sie Haruhi Briefpapier in die Hand sowie Miu Schmück zeugs..."So fangen wir mal an...vieleicht können wir die Feier schon heute Abend machen^^" sagte Rangiku und fing an Wandschmuck aufzuhängen.
    • Miu überlegte nicht lange und suchte sich eine Ecke aus. "Mhhhhh". Sie warf alles aus der Ecke weg und nahm die Plüschtiere, setzte sie an die süßesten Stellen, so das es weich und kuschelig aussah, nahm ein paar Stühle und Tische, worauf sie leckere Kuchen und Kekse platzierte und schon war es die perfekte Ecke für Honey. Als sie die leckeren Kuchen und Kekse sah wollte sie am liebsten selber sich da hinsetzen und sie alle verputzen.
    • Rangiku lächelte weiterhin als sie die Ecke sah. In der selben Zeit nahm sie die Bücher und Hefte und stellte alles schön auf. Sowie Haruhi schrieb die Briefe. In die mitte stellte Rangiku spiegel und Blumen für Tamaki. Sowie für Takashi Sport Zeugs und Alkohol. Grinsend stand sie dann an der Tür. "Irgendwas fehlt noch..." murmelte sie.
    • "Das Geschenk für Kaoru und Hikaru, oder nicht?" fragte Miu und kam aus der süßen Ecke raus. // Mhh, ich glaube ich habe eine Idee, aber ich erzähle sie mal den Mädels nicht // dachte sie kurz lachend als sie zu Rangiku lief und sie mit großen Augen anschaute.
    • Rangiku blickte zu Miu. "Was ist?" fragte sie grinsend. //Irgendwas führt die doch im Schilde nur was wäre das?// fragte sie sich und seufzte leise. Danach suchte sie noch das Zeugs für Hikaru und Kaoru. Sie hing Bilder von den Beiden in die eine Ecke und einige andere Sachen gleich noch mit dazu. Doch nachdem sie fertig war ging sie zu Miu und bekam anscheinend immernoch keine Antwort. "Ich bin gleich fertig mit den Briefen!" sagte Haruhi freudig.
    • Miu fing an zu lächeln und antwortete dann Rangiku:"Nichts". Sie wusste das Rangiku ihr das zwar nicht glauben würde, aber sie müsste es ja nicht sofort erzählen. Denn das sollte eine Überraschung bleiben. Miu ist schon gespannt darauf ihre Gesichter anzugucken. Wenigstens etwas geschockt sollten sie sein. Miu sprang Haruhi an und schaute ihr zu, wie sie alles schrieb.