Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzai spürte richtig wie ihre Körper miteinander verschmolzen und Synchronisieren.
      Die Luft zwischen ihnen schien vor Anspannung vor dem Höhepunkt förmlich zu glühen.
      Für einen Moment konnte Anzai gar keinen klaren Gedanken mehr fassen außer nur wie sehr er Mika gerade liebte.
      Seine Augen schimmerten leicht als es so heftig wurde das er ein lustvollen Aufschreien nicht unterdrücken konnte.
      "HAHH....!!! M-Mikaaahh...~"
      Ein letztes mal drückte er sich ganz feste an Mika als er ebenfalls so heftig kam das er sich erst wieder beruhigte als dieser ihn Leidenschaftlich Küsste.
      Sein ganzer Körper bebbte nocht leicht und er konnte richtig spüren das Mika ganz nach seinen Flehen nach gekommen war.
      Liebevoll Küsste er ihn weiter und lehnte seinen Kopf an seinen un seine Atmung zu beruhigen.
      "Ja...das...war richtig ..Intensiv...", kam die Worte nur schwer über seine Lippen da er immer noch recht schnell atmete.
      Innig Umarmte er ihn fast als wollte er ihn nie wieder gehen lassen.
      Denn kurz kam ihm bei denn allen schlnen Gefühlen auch das angesammelte schnerz wieder hoch welcheb sie erlitten hatten.
      Der Gedanke das er Mika vielleicht für immer verloren hätte und sie jetzt nicht hier wären wo sie jetzt sind.
      "Ich...Liebe dich so sehr...",flüsterte er und unterdrückte dabei ein paar Tränen als er si h an ihn schmiegte und versuchte die schlimmen dinge zu vergessen.
      Believe Me ~

    • Das er dafür sorgte damit das auch Anzai kam machte ihn so unsagbar glücklich. Man könnte fast sagen Anzai lies Mika sich noch mehr wie ein Mann fühlen der grade das unglaublichste der Welt geschafft hatte.
      Mir Atmete auch noch recht schnell als sie den Kuss wieder lösten um wenigstens etwas runter zu kommen. Vorsichtig Zog Mika sein Glied zurück um nur leicht noch mal nach zu drücken um damit ja wirklich alles in Anzai war. Alleine dadurch keuchte er leise auf aber entzog sich dann ganz aus Anzai raus auch wenn er wohl am liebsten für immer mit ihm so verbunden bleiben wollte.
      Als er aus Anzai raus war kuschelte er sich sachte an seinen Freund ran und schloss für einen kurzen Moment seine Augen um den Moment zu genießen.
      Auch das er seinen Kopf an seinen legte beruhigte Mika mehr, denn es war ein schönes Gefühl zu spüren das Anzai ganz und gar bei ihm war ohne das jemand grade stört oder sie trennen würde.
      Als er die Worte von Anzai vernahm sah er ihn an wo man sah wie seine Augen anfingen zu funkeln , als hätte Anzai ihm grade einen Antrag gemacht.
      " Ich liebe dich auch und .... das so sehr Anzai ... " Sprach er verliebt zu ihm aus man sah richtig wie Mika glücklich grade war wodurch er sich dann an ihn Kuschelt und seine Arme um ihn legte.
      " So ... soll meine leben bleiben... so habe ich es mir immer gewünscht.. wir beide zusammen ... Ich bin so glücklich Anzai.. "
      Dabei drückt er sich so doll an ihn ran wie er nur konnte denn für ihn fühlte es sich noch so unreal an ob wohl er genau wusste das war nun sein leben... das leben wovon er schon immer geträumt hatte.


    • Sie beiden war so eng miteinander verbunden und es tat unsagbar gut wie sehr sie sich nun Lieben konnten ohne eine unsichtbare Barriere dazwischen.
      So hätte es immer sein sollen...
      Glücklich schmiegte er sich an Mika der Anzai mit seiner zweite Chance ihre Liebe gerettet hatte.
      Das er jemals so kommen würde hatten sie beide wohl nie gedacht und eigentlich gab es fast nur noch eines was ihre Liebe für immer so verbinden würde.
      Sein Blick ruhte lange auf Mika dessen Atmung sich beruhigte und es war lustigt was sie sich durch denn Kopf gesetzt hatte so ihre neue Wohnung einzuweihen.
      Ein wenig unsicher ob er das Thema nun ansprechen sollte schaute er ihn noch immer lange an bevor er behutsam sein Kopf neigte.
      "Du...Mika?", begann er und sah ihn auch ernster an.
      "Meinst du...Das wir beide auch...Enes Tages miteinander Verheiratet sind?", fragte er und nahm dabei behutsam seine Hand in seine.
      Er wollte immer mit ihm zusammen bleiben...
      Believe Me ~

    • Das es still zwischen ihnen wurde kurz durch das sanft kuscheln zusammen war nicht mal unangenehm sondern war immer noch voller Leidenschaft erfüllt von ihrer liebe zu einander. So genoss es Mika einfach weiter bis Anzai ihn an sprach und er auf sah zu seinem liebste.
      Als Anzai aber so ernst wurde war es doch etwas komisch. Nur bei den Worten die vernahm fingen wieder seine Augen an zu funkeln nur wurden das Funkeln nur immer extremer in seine Augen bis sich langsam Tränen ihn ihnen bilden.
      Das Anzai ihn das wirklich fragen tat , ob wohl sie beide schlechtes erfahren haben was Hochzeiten an geht lies es sein Herz nur so vor Freude auf und ab springen.
      Mika nickte als erstes nur stumm und mit rotem Gesicht bis ihm dann sogar eine Träne vor freute runter lief.
      " Ja ... das werden wir Anzai. Ich will niemanden außer dir an meiner Seite haben und auch mit dir den gleichen Nachnamen teilen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal von dir höre... "
      Meinte er und weinte nun wirklich los vor freute denn es fühlte sich einfach zu unreal an , immer hin hatte er vor wenigen Monaten noch gedacht er hätte Anzai für immer verloren.
      " Aber ... bevor wir heiraten Anzai, sollten wir erst mal alles so machen das wir die Firma richtig zurecht rücken und ich mein Studium beendet habe. Ja ? kannst du so lange noch warten ? Auch wenn ich wohl selbst dich sofort hier und nun heiraten würde am liebsten. " Meinte er und lachte verweint.
      Dabei hielt er seine Hand fest und glaubte kaum was grade passiert war hier im Bett.


    • Anzais Herz Hämmerte ihm so stark gegen die Brust das er glaubte das ihm dieses gleich Explodierte.
      Er hatte es gesagt...Nun gab es kein zurück mehr und er blickte ihm tief in die Augen un zu erkennen wie Mika darauf reagierte.
      Die Tränen zu sehen ließ ihm ein kurzen Schmerz in der Brust spüren doch er wusste das es keine Tränen der trauer waren.
      "Mika...", flüsterte er so zärtlich wie noch nie zuvor und strich ihm behutsam über die Wange um ihn zu beruhigen.
      Es war immer wieder Herzzereißend und süß zu gleich wie Mika seine Emotionen so einem Freien lauf ließ.
      Auf seine Worte hin Küsste er ihn sanft auf die Stirn und drückte seine Hand fester.
      "Ich Würde eeig auf dich warten... ", versprach er ihm ernst und hatte natürlich Nachsicht mit ihm.
      In erster Line brauchten sie ein sicheren Stand im Leben.
      Danach konnten sie gern ihre Liebe für imemr öffentlich machen.
      Er hoffte nur stark das sich ihnen nicht erneut Steine in den weg gelegt werden aber so wie sie nun zusammen hielteb würden sie jeden Herausforderung meistern!
      Überglücklich lehnte er seine Stirn an die von Mika und fühlte sich wie im Siebten Himmel.
      Für ein Moment schien due Zeit still zu halten und jegliche sorgen wie dsvon gepfegt.
      Believe Me ~

    • Es war nicht zu übersehen das Anzai aufgeregt war aber wohl auch extrem glücklich als er hört das Mika zu stimmte. Das er auch seine Namen so sanft aus sprach wie noch nie zuvor lies Mikas Herz um einiges schneller. Das streicheln beruhigte ihn wirklich von seinem Freund. Wo ihm un erst auch so richtig klar wurde das er mal wieder los geweint hatte.
      Dieser sanfte kurz der darauf hin folgte auf seine Stirn war echt beruhigend und zu gleich fühlte es sich so angenehm an als würde Anzai alleine damit ihn völlig den willen rauben noch irgendwie zu handeln.
      Das er ihm versprach auf ihn zu warten und das so lange es sein musste freute ihn und strich sich dann doch mit seiner freien Hand die Tränen leicht weg.
      " Ohh man ,du bringst mich schon wieder zum heulen. Aber um so glücklicher bin ich grade das du dir ein leben für immer an meiner seite dir vorstellen kannst. " Sagte er und legte einen Arm dann um ihn und hauchte ihn ins Ohr sanft nach dem er sich leicht hoch zu ihm gezogen hatte.
      " Ich glaube wir sollten durch gehen Anzai denn ich werde langsam wirklich Müde aber zu gleich will ich dich noch mal spüren als mein Verlobten. " Sagte er und grinste ihn nun wieder frech an. Mika konnte manchmal wirklich zu schnell von verschiedene Emotionen wechseln was wirklich nicht jeder hin bekam.


    • "Hoffentlich wird das in Zukunft nicht zu Gewohnheit denn ich sehen dich lieber lachen als weinen.", schmunzelte Anzai seinem engsten zu und strich ihn durchs Haar.
      Er liebte ihn wirklich sehr und hoffte das sie gemeinsam auch noch weitere schwere aber auch schöne Zeit durchleben würden.
      Das Mika so wild sein konnte sollte ihn eigentlich nicht mehr überraschen auch wenn das für Anzai wirklich eine Herausforderung war. Denn er spürte schon das dieser seine Worte mit dem einweihen des Hauses noch wahr machen würde.
      Verspielt drückte er ihm die Handfläche auf die Augen und summte ein schlafliedlichen: "Ohhh dann solltest du vielleicht jetzt besser schlafen, Schlaf...mein lieber Mika Schlaf~"
      Doch dann musste er einfach lachen und zog die hand wieder zurück um ihn wieder in die Augen sehen zu können.
      "Na gut...Duschen wir aber danach sollten wir wirklich etwas zur ruhe kommen, wir haben noch einiges vor uns und wir sollten es nicht übertreiben.", klang es tadeln von ihm schließlich waren ihre Körper so viel nicht gewohnt und sie sollten sich wie beim Fahrrad fahren langsam hevor tasten sonst würde sie mehr als nur Muskel Kater bekommen.
      Zudem wollte er nicht mit offensichtlichen Lenden Schmerzen zu May zu besuch kommen...Die würde sicher irgend ein Spruch raus lassen.
      Denn wieder Mika provoziere konnte und dann durfte Anzai wieder versuchen das ganze zu entschärfen...
      Believe Me ~

    • " Das hoffe ich auch denn ich wein auch nicht gerne vor dir. Aber du bringst mich auch oft genug zum lachen. Aber grade weil du bei mir so viel auslöst liebe dich dich sehr extrem. Bei dir konnte ich schon immer sein wie ich wahr. " Dabei lächelt er seinen liebsten an und spürte kurz darauf nur noch die Hand von Anzai über seine Augen und schloss dadurch auch seine Augen automatisch als er das Summen vernahm war er doch kurz verwirrt, nur bei den Worten die halb gesungen waren war Mika kurz sprachlos aber lachte dann auch auf dadurch weil man das kaum ernst nehmen konnte.
      " Ohh man Anzai... dir fallen ja Sachen ein. " Jedoch schmollt Mika dann als er so getadelt wurde ,aber zu gleich konnte er es verstehen immer hin mussten sie Morgen die tolle May besuchen.
      " Na gut , dann nur Duschen und kuscheln... also auf das kuscheln werde ich nicht verzichten da kannst du machen was du willst. " Kam Mika grummelnd entgegen denn er wollte auch nicht mit schmerzen zu May fahren. Den immer hin durfte er bei ihr keine weitere schwäche zeigen grade wenn es um Anzai ging.
      So sah er Anzai an und wartet das dieser runter von ihm ging und das er auch auf stehen konnte um irgendwie in ihr bad zukommen. Was sie ja eigentlich auch einweihen müssten. Aber dies wohl verschoben wird.


    • Anzai fand es mehr als schön zu hören das Mika bei ihm ganz er selbst sein konnte den bei ihm war es nicht anderes...Viel mehr noch hatte Mika erst sein altes selbst aus der kalte Hülle wieder hervor gebracht. Er hatte lange nicht mehr so viel empfunden wie jetzt.
      Das er sein geliebten Mika nun wieder zum lachen bringen konnte ließ ihn selbst wieder mehr lachen.
      Er liebte ihn und wollte das es ihm am erster stelle am besten ging.
      Es sollte nie wieder passieren das Mika durch ihn Kummer erleiden musste und so sah er wieder tiefer in seine Augen in welcher er stunden lang Blicken konnte.
      Selbst das schmollen machte Mika einfach aus und so grinse er noch mehr vor sich hin.
      "Einverstanden, zu kuscheln sag ich nicht nein.", schmunzelte Anzai und ging von ihm runter auch wenn er sich nicht sicher sein konnte das er ihm lange widerstehen konnte so wie Mika gerade drauf war.
      So nahm er sachte seine Hand und begab sich mit ihrem Zukünftiges Badezimmer. Er war noch immer sehr aufgeregt das dies alles nun ihnen beiden gehören würde.
      Er war so glücklich das er hoffte gleich überhaupt ruhig schlafen zu können.
      Believe Me ~

    • Das Anzai ihm dann das ok gab mit dem Kuscheln freute ihn denn das Kuscheln war auch einfach etwas tolles um seinem liebsten nah zu sein. Denn Mika fand man konnte sich auch klar anderes noch die Liebe zeigen und das auf eine ruhige Art auch wenn Sex etwas sehr tolles ist um so noch näher verbunden zu fühlen.
      Mika der dann die Hand von Anzai nahm die ihm hingehalten wurde robbte vom Bett runter und stand kurz darauf auf. Dabei lies er sich langsam zu ihrem Bad führen er war immer wieder erstaunt wie groß dieses war und das sie aussuchen sich konnten ob sie Duschen oder Baden wollen. Alleine wenn sich Mika vorstellte was sie hier alles erleben werden kribbelt alles in ihm schon.
      Mika stellte aber dann die Dusche an und sah zu Anzai.
      " Machen wir es so ich Wasche dich und du mich ? Also ich hätte lust dazu auch wenn ich langsam müde werde nehme würde ich mir extra die Zeit dafür nehmen. "
      Hauchte er sanft Anzai ins Ohr und kuschelt sich dabei an seinen Arm um seinem liebsten noch näher zu sein.


    • Anzai fand ed immer wieder süß wieMika deutlich ihm seine Zuneigung zeigen konnte. Er selbst kam sich oft etwas zu kühl vor da er es nicht so intesiv zeigen konnte.
      Verliebt schmunzelnd lehnte er sich an ihn und nickte einverstanden auf sein Vorschlag.
      "Heute ist unsere Haus Einweihung, daher machen wir alles was du gern willst~", kam er ihm entgegen.
      "Mur gefällt es natürlich auch...", fügte er rot werdend hinzu und küsste ihn wieder zärtlich sls sie sich langsam gemeinsam unter die Dusche begaben.
      Früher war sowas kaum denkbar gewesen und heute fühlte es sich einfach nzr nach dem richtigsten dieser Welt an.
      Believe Me ~

    • Mikas Augen begannen wieder zu funkeln als er Anzais Worte vernahm, denn das er ihm so entgegen kam war einfach toll. Wofür er ihn nur noch mehr lieben tat. Er war imme so vorsichtig das er es ja richtig machte, aber auch dann so bestimmend wenn es darauf an kam.
      Als er von ihm noch einen Kuss bekam erwidert er diesen sanft denn so einen Kuss schlug er niemals ab , außer er sollte mal krank sein.
      So ging er mit unter die Dusche und lies sich vorsichtig an Wasser heran führen das für den ersten Moment doch recht warm fast schon heiß war.
      Wo durch er dann doch den Kuss wieder lösen tat.
      Nach einige Minuten hatte er sich dann aber doch an das wasser gewohnt und sah sich um wo sie die Duschsachen hin getan haben, als sie er es gefunden hatte beugt er sich runter und hob diese auf nu um den Verschluss zu öffnen.
      So nahm er etwas von dem Duschgel um dieses dann frech wie Mika nun mal war einfach auf seinen nackten und gut aussehenden Oberkörper zu hauen ,was deutlich kalt war.
      Dabei grinste er frech und fand dabei seinen Spaß irgendwie. Ein leichtes kichern kam von ihm als er das gemacht hatte denn er wollte auch wenn er müde war einfach seinen Freund etwas ärgern.


    • Ein kleiner erschreckender laut entwich Anzai schon als er das kalte Gel auf der haut spürte.
      "M-mensch! Mika!", schimpfte er ein wenig und nahm seinem Zukünftigen die Flasche ab nur um es ihm zurück zu zahlen.
      "Das du so frech bist änderst du wohl nie!"
      Aber dafür liebte er ihn auch so sehr und nachdem er ihm die Flasche entwendet hatte konnte er nicht anderes als ihn wieder innig zu Küssen.
      Dabei verteilten sich auf das Geld auf ihren Körpern war natürlich ein guten Neben Effekt hatte. Doch nun war er einfach glücklich darüber jetzt hier mit ihm zu sein.
      Vor einige Monaten hätte nun jetzt alles ganz anderes laufen können.
      Believe Me ~

    • Als sich Anzai so aufregte lachte der Dunkelhaarige frech auf und konnte einfach nicht anders als lachen. Das diese frage dann kam lies Mika kurz nach denken und grinste aber darauf hin nur frech.
      " Nein, das werde ich nie ablegen , aber genau das macht mich doch aus oder nicht ? "
      Fragte er nun nach denn irgendwie konnte er bei Anzai nie anders sein als nur frech. Grade wenn Anzai nicht so damit rechnet.
      Das ihm die Flasche entzogen wurde lies ihn kurz schmollen , bis dieser in einen innigen Kuss verwickelt wurde. Natürlich lies sich das der gute Mika nicht zweimal sagen und erwiedert diesen eben so innig. Sanft legt dieser seine Arme um Anzai nur um sich noch näher an seinen liebsten ran zu schmiegen.
      Das sie nun ihre leben teilen und zwar so richtig , war für Mika einfach immer noch wie ein traum, aber er wusste wenn dies hier weiter so anhielt , würden seine Albträume bestimmt weg gehen und vielleicht auch mal gute hervor bringen.
      Vorsichtig aber begann Mika dann sanft den rücken von seinem liebsten zu waschen ,auch wenn er etwas dabei kratzen tat , als wollte er ihm zeigen das er ihm ganz und gar gehört.


    • Anzai schloss seine Augen um das Gefühl seiner Finger auf der Haut deutlicher zu spüren und zu genießen. Es war wirklich Real...Sie beide waren wirklich zusammen und würden auch Heiraten.
      Alles was wie ein Alptraum begonnen hatte war nun ein schöner Traum aus welche Anzai auch nicht wieder erwachsen wollte. Sie hatten so viel erlebt und auch tiefe Schicksalsschläge leiden müssen und dennoch waren sie hier...
      Jetzt, sein frecher, liebenswürdiger Mika...
      Auch seine Hände führen bald über den Körper des Anderen und sie konnten für denn Moment jegliche Welt und Zeit um sich herum vergessen.
      Nie hätte er gedacht jemals mit Mika so zusammen sein zu können...Als er vor dem Altar gestanden hatte war das Leben für ihn schon entschieden gewesen. Doch nun war es alles anderes als jemals erwartet...Er war so enorm glücklich das einfach seinen Zukünftigen erneut fester in die Arme nahm. Sein Herz schlug wie wild...Wie noch nie mal zu vor in seinem Leben.
      Believe Me ~

    • Mika der immer noch seinen Freund einseifen tat , wurde aber dann mit einen mal ran gezogen und dabei fest umarmt wodurch dieser doch kurz verwundert zu diesem aufsah.
      Sein überraschtes Gesicht verwandelt sich aber schnell kurz darauf hin zu einem sanftes lächeln. Wodurch er auch einige Zeit später seinen Kopf sachte an der Schulter des anderen anlehne tat und selber seine Augen schloss.
      " Das ist schön .... " Murmelt Mika leise. Auch wenn das stehen in der Dusche etwas komisch war, aber irgendwie war es auch einfach etwas tolles was er nur mit Anzai genießen konnte.
      Nach einige zeit des schweigen öffnete Mika wieder seine Augen und sah erneut zu seinem Freund auf.
      " Wir sollten fertig werden , ich bin echt Müde. Wir können ja im Bett weiter kuscheln. "
      Meinte dieser und grinste dabei auch schon wieder frech, denn das er grade damit den Moment weg nahm war ihm klar, aber er wollte auch das sie langsam ins Bett kommen.


    • Anzai musste lachen eher sein liebsten noch einmal feste ansich zog und ihm verboten heiß am Ohr knabberte um hinein zu hauchen:
      "Ich freue mich schon...Darauf mit dir unsere neues Leben zu beginnen, dann können wir noch viel mehr Erfahrungen zusammen sammeln."
      Da Mika immer so frech zu ihm war musste er ihn jetzt einfach ein wenig ärgern.
      Wieder unter der warmen Dusche waren sie wieder sauber und nach demm der ganze Schaum weg war konnten sie die Dusche wieder verlassen um sich zu trocken.
      Er freute sich auf denn Moment wo sie beide endlich Heiraten würden...Dann gab es wirklich nichts ehr zu bereuen.
      Nach dem großen handtuch greifend half er ihm dabei sich zu trocken.
      "Hast du eigentlich noch wünsche? Wir haben noch ein Freies Zimmer...ich weiß noch nicht was wir damit anstellen sollen...Vielleicht Hunde Spielzimmer für Kibo ? Ein Arbeitszimmer hab ich schon...", kam es nachdenklich aus ihm heraus. Er wusste wirklich nicht was er damit anfangen sollte aber vielleicht hatte Mika eine Idee! Er hoffte das haus war am ende nicht zu groß...Aber es war schon lange sein Traum mit ihm zusammen zu Leben und da war dieses Haus schon Ideal!
      Believe Me ~

    • Das Anzai ihm dann so heiß am Ohr knabbert und dann auch in seine Ohr hauchend sprach lies Mika kurz erschaudern. Es war schon fast erregend ,wie dieser sprach.
      Dies war vermutlich die kleine Rache von eben mit dem Duschgel ,das er ihm dies einfach so auf die Haut geträufelt hatte.
      Aber zu gleich waren diese Worte einfach nur schön, das sich sein liebster auch so freute auf die kommende Zukunft ,sorgte dafür das Mika nur noch weniger angst bekam vor der Zukunft und das sie alles zusammen schaffen würden.
      Nach dem sie sich abgeduscht hatten und Mika wieder frei gelassen wurde von Anzai stieg dieser mit ihm zusammen aus der Dusche raus und hielt sich auch an seinem Freund fest als dieser ihn so abtrocknet.
      Nur als eine frage kam wegen dem letzten Raum musste selber Mika überlegen was sie daraus machen könnten.
      Mika wusste er tat grade Grafikdesign studieren und würde auch Anzai bei der Firma helfen , aber irgendwie lockte ihn auch sein Hobby und zu gleich wollte er Kibo doch ein kleinen raum für sich erschaffen wo durch er kurz in überlegen kam.
      " Echt schwierig , weist du ich würde Kibo schon gerne den Raum geben als Zimmer, zu gleich hätte ich auch gerne einen Raum für mein Hobby...", da kam ihm eine Idee. " Du Schatz das Haus gehört ja uns , wo wir machn können was wir wollen oder ? Können wir vielleicht eine kleine Wand ziehen ? Also so das wir den Raum teilen können ? Das eine Hälfte dann Kibos´s Zimmer wird und bei dem anderen kann ich ein kleines Fotostudio einrichten was ich auch zugleich als Arbeitszimmer nutzen kann ? Denn mein Hauptberuf wird ganz klar als Grafikdesigner bei dir in der Firma sein, aber zu gleich würde ich gerne auch mein Hobby weiter noch ausleben... wenn du verstehst was ich meine... " versuchte er ihm irgendwie zu erklären. Denn für Mika war Kibo sein ein und alles und würde dem kleinen Kerl ungerne sein Spielzimmer unterschlagen nur für sein Hobby. Er wusste zwar das er platz brauchte aber zu gleich wusste er er könne das Zimmer nicht in ein Mix von Hundezimmer und Hobbyzimmer machen da die Kameras teuer sind und die Zusatzsachen die er hatte.
      Da viel Mika auf das er nicht ein Foto von Anzai hatte , nicht mal er ihn entführt hatte. In so einen Moment merkte er wie viele schöne Bilder er doch verpasst hatte zu schießen.
      Mika der sich abtrocknen lies von seinem Freund hielt sich leicht an ihm fest aber nahm nach dem Anzai fertig war auch ein Handtuch und trocknete auch Anzai ab von Kopf bis Fuß.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Anzai der selbst noch keine wirkliche Idee für das Zimmer hatte lauschte der Überlegung seines Verlobten.
      Dieser hatte deutlich mehr Idee dazu was ihn auch amüsiert zum prusten brachte...Mika konnte so unglaublich süß sein.
      Denn Vorschlag denn er brachte ließ ihn selbst überlegen aber der einfall fand er doch ziemlich gut. "Oh dafür wäre auch! Sowas können wir machen...Nur bin ich Handwerklich echt nicht begabt.", gestand er seufzend.
      "Also entweder fragen wir jemand aus unseren kreisen oder wir müssen extra ein Handwerker her bestellen."
      Von seinem geliebten getrocknet zuw erden genoss er sichtlich und hauchte ihm noch mal ein Kuss auf die Strin bevor er sich auf machte etwas frische anzuziehen nachdem sie ins Zimmer zurück kehrten.
      "Ich finds echt toll das wir hier machen können was wir wollen."
      Kurz dachte er noch mal nach: "Weiß du schon was wir deinem Bruder mitbringen? mag er irgendwelche Süßigkeiten oder Gebäck?"
      Believe Me ~

    • Nur das sein liebster dann sich ein lachen leicht verkniff lies Mika doch wieder leicht schmollen.
      Denn das er nun lachen wollte fand er wirklich gemein.
      Aber als er hörte das er es auch als eine gute Idee fand freute Mika wiederum.
      " Wirklich, du bist ein Schatz. " ,dabei knuddelt er seinen Freund einfach denn es freute ihn extrem das er seine Idee nach gehen würde.
      " Ich bin zwar Handwerklich etwas begabt , aber wie man Wände hoch zieht das weis ich auch nicht. Das wir aber auf jeden fall auch Teuer. " ,meinte er denn so etwas war wirklich nicht grade günstig.
      " Ich hoffe du kennst jemanden, denn ich selber wüsste nun niemanden aber wir können auch meine Eltern fragen ob sie jemanden kennen. " ,gab er offen zu und wollte denn noch positiv irgendwie denken.
      " Sag mal nur sollten wir wirklich niemanden im bekannten Kreis haben , können wir uns das überhaupt leisten, also diesen umbau ? " ,fragte er ihn besorgt, denn er machte sich schon sorgen ob sie sich das überhaupt leisten aktuell konnten. Als Anzai aber das Bad verlies nach dem er ihn fertig abgetrocknet hatte hing er das Handtuch noch auf und folgte ihm dann wo bei er sich auch eine frische Shorts an zog und darauf hin begann das bett ab zu ziehen da sie ja doch eine kleine Sauerei zurück gelassen hatte.
      " Ja ich bin auch froh das wir hier machen können was wir wollen und auch wie wir es wollen. "
      Nur sah er seinen Freund doch etwas fragend an.
      " Wie meinen Bruder mit bringen ? Ich dachte May wäre schon Geschenk genug, aber wenn man lieb mal ist dann bin ich für das wir ihm Gummibärchen als Schaumsorte mit bringen die liebt er weist du die so weich sind, selbst ich muss meine immer verstecken wenn er zu besuch kommt sonst hatte ich mal welche." ,dabei musste er leicht lauf lachen ,denn er dachte grade daran wie oft sie sich des wegen gezofft hatten. Neben bei bezog er das Bett wieder und hoffte das May Anzai nicht zu sehr an baggert.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher