Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzai senkte seine Hände und hörte ihm zu.
      Ihn allerdings so verletzt klingen zu hören war selbst für ihn schmerzhaft.
      Zudem er sich nicht ganz sicher war aber...Eigentlich war sich der Junge Mann sicher auch etwas zu Empfinden.
      Aber sollte er das aussprechen?
      Er konnte sich nicht sicher sein wenn er sich plötzlich an was Anderes Erinnerte was seine Gefühle wiederrief?
      Aber Gefühle änderten sich nicht einfach oder doch?
      Anzai war verwirrt aber eines stand für ihn fest:
      "Nein...Du musst nicht auf dem Sofa schlafen was das auch für dich nicht unangenehm ist ich...erinnere mich noch nicht an alles aber...eigentlich bin mir si jer das ich dich auch sehr mag...Es tut mir Leid wenn ich dich abgewiesen habe ich weiß nicht denn Grund nicht. ", sprach er ehrlich schließlich war der Andere auch ehrlich zu ihm.
      Daher beendete er das mit dem angefangenen Verband und sah wieder zu seinem Gesicht welches er abgewandt hatte.
      "Geht es..?" , fragte behutsam und überlegte wie sie das Thena wechseln könnten.
      Es war einfach zu schmerzhaft zwischen ihnnen...
      "Wie ähm haben wir uns Kennengelernt noch mal? Ich glaub in der Grundschule oder?"
      Believe Me ~

    • Das Anzai auch mit leiden tat merkte Mika natürlich nur sah er sein Gesicht nicht denn er wollte ihm grade nicht ins Gesicht sehen da es ihm doch etwas schwer viel.
      Nur das er dann meinte er könne denn noch bei ihm schlafen mit im Bett lies ihn wieder zu ihm sehen und das sichtlich überrascht.
      " Was... ich .. ich darf ? Ich würde dir das so gerne glauben grade Anzai ... bitte .. bitte sag es mir noch mal wenn du alles wieder weist ja ? Versprich es mir bitte. Denn dann weis ich woran ich bin wirklich, denn nun habe ich angst davor das es nur so ist weil du eine Amnesie hast noch und dadurch eben nicht alles weist. " Sprach Mika ruhig aus aber doch sehr ernst gemeint denn er wollte Anzai nun nun an so eine Aussage binden wo er sich nicht mal an alles erinnert.
      " Ja es geht schon, nur die Erinnerung von der Abweisung tut immer noch weh und nun dieses Geständnis das du mich doch magst das tut einfach alles nur grade weh wodurch ich einfach Geduld haben muss ob mein Herz nun schmerzen soll vor Traurigkeit oder vor Freude. " So sah Mika kurz auf seinen Arm und dann zu Anzai wieder wo er ihn eine erneute frage stellte.
      " Em ja haben wir.. um genau zu sein am ersten Schultag. Weist du ich habe mit Toru meinen Bruder Fußball gespielt und ich habe den Ball mitten ins Gesicht bekommen und haben dadurch geweint und du hast mich dann getröstet.. So haben wir uns eigentlich kennen gelernt. Ich hatte dich dann zum Fußball spielen mit eingeladen gehabt und da sind wir eben Freunde geworden. Du hattest auch bei mir dann oft Geschlafen und wir warne im Sommer immer in meinem Pool zuhause gewesen. Haben getaucht nach gegen stände. "
      Erklärte er ihm leicht.
      " Nur war es manchmal nicht so einfach da May immer mit gemischt hatte und wir wollten immer das Monster unter die Treppe fangen, aber wir haben es dann doch nicht gemacht wir hatten zu große angst und so haben wir die Geschichte immer an den Erstklässlern erzählt und so ging das dann immer weiter , ich frage mich ob es diese Mutprobe immer noch gut. "
      Sagte er und lachte sogar nun leicht auf.


    • Anzai nickte langsam und nshm sich fedt vor das Versprechen einzulösen.
      Das er etwas für den Anderen empfand spürte er so deutlich wie das Kribbeln auf seiner Haut sobald sie aneinander berühten.
      Auch als der Andere zu sprechen begann und ihm von ihrem ersten treffen erzählte hielt das Kribbeln an .
      Die Erinnerung kehrten mehr und mehr zurück welche ihn auch zum Lächeln brachten.
      Gerade als er was dszu sagen wollte zuckte er zusammen und hielt sich die Schläfe.
      Eine sehr unangenehme Erinnerung durch zog ihn wie ein Blitzschlag.
      Wie elektrisiert spannte er sein Körper an und versuchte ruhiger weiter zu Atmen...
      Das voran er sich erinnerte war Grausam und ließ ihn für ein Moment kein Wort mehr verlieren.
      Nach Gefühl 10 Minuten begsnn er langsam wieder zu sprechen:
      "Ich...ich...erinner mich wieder Mika....Ich erinnere mich an alles..."
      Sein Ausdruck hatte sich verändert und kurz musste er tief durch atmen um wieder ruhe zu bewahren.
      Nun kannte er wieder denn Grund...
      Denn Grund warum er ihn abgewiesen hatte obwohl er in ihn verliebt war.
      Was in jenner Nacht geschah als die Einbrecher da waren...Es drohte ihn innerlich zu zerreißen.
      "Gib mir bitte noch ein Moment...das mir gerade etwas zu viel...", murmelte er und schloss die Augen für denn Moment.
      Das alles war schrecklich...
      Er wusste nicht was er Mika nun sagen sollte nachdem er ihm wieder Hoffnung geben hatte.
      Er wollte ihn nicht wieder verletzen...
      Believe Me ~

    • Das die Erinnerungen dadurch langsam zurückkamen nur weil er ein bisschen über die Vergangenheit sprach entging ihm nicht nur als er dann auf einmal extrem reagierte sah er ihn besorgt an und wusste nicht was er machen sollte und fühlte sich echt hilflos.
      Nur wo er die Worte hörte die er irgendwo hören wollte und doch irgendwie auch nicht war er doch erleichtert und zu gleich hatte er angst nun etwas weiter zu sagen, immer hin wusste er nun alles wieder und in Mika kam der schmerz extrem wieder hoch.
      Er war nun zwar neugierig wie er sich entschied aber zu gleich wollte er es eigentlich auch doch nicht wissen irgendwie. Es war einfach grade ein komplettes Gefühlschaos für Mika. Das er dann um einen Moment bittet lies ihn nur kurz nicken, denn er wollte ihn auch nicht zwingen gleich zu antworten denn so was wäre wirklich gemein.
      " Lass dir Zeit ,ich dränge dich nicht. " Meinte er ruhig und hörte dann das Klopfen an der Tür für den ersten Moment sah er nur zur Tür aber stand dann auf und ging direkt zur Tür und fragte dann : " Wer ist da ? " Von draußen kam dann eine Frauen stimme die sagen tat: " Ich habe ihre Bestellungen. " Als Mika das härte öffnet er die Tür und nahm alles entgegen , aber tat sich auch noch entschuldigen das er so misstrauisch war und verabschiedet dann auch die Frau nach dem er ihr mit geteilt hatte das sie alles bei der Abfahrt dann bezahlen würde. So schloss er die Tür und lief langsam wieder rein zu dem Tisch der im Raum war.
      " Das essen ist da Anzai. " Meinte er und stellt alles so hin das sie so essen konnte eben so holte er Gläser noch so wie etwas zu Trinken und stellte alles Ordentlich hin.
      Dies dauerte wenige Minuten wo er dann sagte.
      " So wenn du willst können wir essen. "
      Mika verlor kein Wort weiter außer über dies was nun grade mit wichtig war.
      Diese stille ist unerträglich... ich könnte heulen grade vor schmerzen in meiner Brust so wie im Bauch , warum muss Liebeskummer nur so schmerzhaft sein. Wenn die Liebe doch eigentlich so schön sein soll ?
      Fragte er sich in Gedanken und stand wie erstart fast durch seine Gedanken einfach nur am Tisch stehen und ah auf die Speiseglocken.


    • Anzai zuckte etwas als es an der Türe klopfte und da er sich wieder an alles erinnern konnte wenn teilweise etwas schleierhaft wegen den Kopf schmerzen so wusste er nur zu gut das sein Misstrauen berechtigt war.
      Dochber war erleichtert das es nur ihr Essen war das gebracht wurde und so senkte rr auxh seine Hand.
      Auch ihm war nicht so ganz zu essen zu Mute aber versuchte durch die auftretende stille wenigstens irgendwas zu machen weil es sonst noch seltsamer rüber kommen würde.
      Irgendwann aber hielt er es nicht aus und er sprach wobeiber Mika nicht direkt ansah.
      "Es tut mir Leid...Wegen das am Pool.", begann er und seufzte schließlich. "Ich bin ein ziemlich großer Feigling...Ich renne achon seit Jahren von meinen wahren Gefühlen davon welche ich für dich habe Mika...Daran hatte sich bis her nie etwas geändert...Und obwohl ich weiß das dubdas selbe empfindest hab dir das Herz gebrochen...Es tut mir wirklich Leid...."
      Nun hob er sein Blick wieder zu ihm ubd schluckte schwer.
      "Meine Eltern...Haben mich damals geschlagen als sie raus fanden das du mehr für mich bist als nur ein Kumpel...Sie sagten mir das sei eine Krankheit und ich würde damit nur unglücklich auf meine Familie bringen...Jetzt bin ich zwar erwachsen und weiß das es Unsinn ist aber...aber ich hab immer noch diese Angst."
      Believe Me ~

    • Diese Stille hielt noch eine ganze weile an bis Anzai diese dann endlich brechen tat mit einer Entschuldigung nur verwirrte ihn etwas das er sich dafür entschuldigt was er am Pool gesagt hatte. Dadurch musste er zu ihm leicht gucken denn irgendwie verstand er es nicht ganz wieso er sich grade dafür entschuldigt. Erst als er weiter lief verstand er auf was er hinaus wollte und seufzte leise aber hörte denn noch Anzai weiter zu. Seine Augen wurden größer als er vernahm das er auch noch Gefühle für ihn hatte und er seit Jahren davor weg gelaufen war. Mikas Wangen wurden rot und seien Augen glasig denn er freute sich und doch tat es ihm weh zu hören das sie so viele Jahre nur neben einander her gelebt haben ohne ihre Gefühle gegenseitig zu erwidern. Das er ein Feigling war konnte Mika wirklich nur bestätigen und hörte weiter zu.
      Das er geschlagen wurde von seinen Eltern nur weil er einen Jungen liebte war ihm nicht bewusst gewesen wo durch er sich zu ihm drehte und ihn sichtlich erschrocken an sah , aber denn noch sah man in seinen Augen wie er irgendwie glücklich war und doch enttäuscht von ihm. In Mika wurde das Gefühlschaos nur noch schlimmer.
      " Vor was hast du angst ? Du weist das deine Liebe nicht abgelehnt wird, sondern erwidert wird was willst du denn mehr ? Und eine Krankheit ? Jaa verliebt sein ist wie eine Krankheit , wenn man sie nicht behandelt in den man entweder zusammen kommt oder eine Ablehnung bekommt, kann es wie eine Krankheit sein das sie immer bestehen bleibt. Aber das man sich in einen Mann oder in eine Frau verliebt das entscheiden wir doch nicht, sondern das entscheidet unser Herz. Wenn das wirklich Unglück bringt oder wie eine Krankheit ist dann ist es bei welche die Hetero sind genau so. Deine Eltern müssten eigentlich am besten wissen was es heißt verliebt zu sein, sonst würde es deine Familie und dich gar nicht geben. Also wo ist bitte daran der Fehler sich zu verlieben ? Ich weis zwar nicht wodurch du dich in mich verliebt hast ,aber ich weis wodurch ich mich in dich verliebt habe. "
      Mika machte kurz pause und drehte sich ganz nun zu Anzai um und ging auf ihn zu. Aber blieb noch etwas weiter weg von ihm stehen.
      " Weist du ich habe es geliebt wenn wir zusammen gespielt haben egal was es war oder wenn wir gemalt haben und ich total versagt habe. In diesen Spaß den ich habe mit dir in das habe ich mich verliebt , aber auch darin das du mich manchmal auf den Boden zurück geholt hast. Weist du nach dem wir uns mit 11 Jahren von einander getrennt haben konnte ich dir nur schwer in die Augen gucken. Aber denn noch habe immer gelacht für dich damit du glaubst das es mir nichts mehr ausmacht , damit du kein schlechtes gewissen hast. Nur ich weis nicht ob dir das aufgefallen ist , wenn ich mal die Chance gehabt hatte dich wie ein Kumpel zu umarmen oder zu begrüßen , habe ich einfach für einen kleinen Moment deinen Geruch eingeatmet , das hatte mir immer etwas kraft gegeben durch zu halten denn ich wollte die Hoffnung nie auf geben das ich vielleicht doch dein Freund werden könnte. Nur dann sind wir abgegangen und verschiedene Unis und so mit bist du für mich weit weg gegangen. "
      Er hielt kurz inner und seufzte dann schwer.
      " Du hast aber in ein was total recht , du bist ein Feigling ein großer sogar , du hast grade die Chance mich zu erobern aber machst es nicht nur weil du ein bisschen angst hast wegen deine Eltern. Du musst glücklich werden NICHT SIE !!" Schrie er dann und holte tief Luft denn er hatte endlich mal alles oder vieles ausgesprochen was ihm auf dem Herzen lag. Da konnte man glatt denken Mika ist grade einen Marathon gelaufen.


    • Vor was hast du angst ?
      Die Worte von Mika bohrten sich wie spitze Nadeln in seinen Körper.
      Es war schrecklich...Auf einer Seite wollte soch Anzai die Ohren zu halten doch auf einer Andern Seite wollte er jede Wort von Mika hören.
      Die Tatsache das er ihmauch liebte und das schon so lange war so erschreckend da er ihn schließlich zu seiner Hochzeit eingeladen hatte.
      Was musste das für ein Gefühl gewesen sein!?
      Eine Seite von ihm wollte wirklich das Mika aufhörte zu werden während die Andere alles aufmerksam zu hörte.
      Als ihn Mika dann sogar anschrie zuckte der Brünette zusammen und schluckte so heftig das es schmerzte.
      Für ein Moment konnte er sein schwer atmenden Freund nur anstarren.
      Es war kaum zu glauben ...
      Das alles wäre ihn vielleicht erspart geblieben wenn Anzai den Mut gefasst hätte auf ihn zu zugehen.
      "Ich...ich...dachte....",- begann er und langsam war das Gefühl da das ihn Mika Worte zu Boden zwangen.
      "...Du würdest...Mich dann auch abstoßend finden und...als du mir das am Pool sagtest war eine Angst zu groß das meine Eltern am Ende doch recht hatten...Verdammt...", fluchte Anzai gegen Ende leise und spürte wie sich sein Körper verkrampfte.
      Seine Angst ließ ihn einfach nicht los,selbst jetzt nicht....
      Zögernd ergriff er die Hand von Mika und spürte wie sich seine Kehle zusammen schnürrte.
      "Ich...hab nicht das Recht dich darum zu bitten mir zu verzeihen aber es tut mir Leid...Es tut mir so Leid...Dabei...Liebe ich dich...."
      Verzweifelt kniff Anzai die Augen zusammen es war einfach zu schwer hinter diesen Gefühlen zu stehen obwohl doch eigentlich alles gut wäre....Wäre da einfach nicht seine Sorge das es einfach nicht sein durfte.
      Believe Me ~

    • Auch wenn es noch etwas dauerte aber Mikas Atmung wurde langsam nach und nach wieder ruhiger , seufzte leise und doch recht schwer. Irgendwo konnte er Anzai ja verstehen , aber irgendwo auch nicht denn er hatte gedacht der er so viel Mut wenigstens hatte es ihm zu sagen.
      Wo er aber dann seine Hand ergriff sah er auf seine Hand und die von Anzai und sah Anzai dabei erst mal nur an und hörte ihm zu. Und lächelte kurz aber sprach denn noch ernst dann zu ihm:
      " Ach Anzai... klar gibt es ein gewisses Risiko aber das hast du überall selbst wenn du ein Mädchen fragen würdest. Klar wenn man das gleiche Geschlecht mag ist es schon etwas schwieriger , aber das heißt doch nicht das es gleich zum scheitern verurteilt ist. Da schon wieder deine Eltern, lass sie einmal daraus , klar sie haben es gesagt das es vielleicht Unglück bringt , aber es bringt auch nur wirklich Unglück wenn man daran glaubt. Ich sag dir aber mal was selbst wenn du ein normales Frau heiraten würdest heißt es nicht das ihr für immer Glücklich bleibt, denn das kann da genau so passieren. Selbst wenn man Kinder hat heißt es nicht das diese Eltern für immer zusammen bleiben. Selbst ich kann nicht mit Sicherheit sagen das ...würden wir zusammen kommen das es für immer hält. Weist du ich würde lieber die Chance nutzen glücklich zu werden als für immer unglücklich zu sein. Auch wenn es nur ein paar Jahre wäre oder Monate ich würde es nicht bereuen. "
      Er sah ihn dabei weiter an und sah wie er seine Augen zu kniff und ging dann richtig zu ihm und setzte sich sogar einfach auf seinen Schoss so das er ihn einfach seinen Kopf sanft an heben konnte um ihm sanft seine Lippe auf die von Anzai zu legte und ihm einen sanften aber doch recht spürbaren Kuss zu geben.
      Er löste diesen dann und sagte darauf.
      " Ich verzeihe dir Anzai , aber hör endlich auf angst zu haben! Ich weis es fällt dir schwer etwas gegen den willen deiner Eltern zu machen, aber willst du für sie Unglücklich werden ? Nur weil es nicht nach ihnen geplanten Plan läuft, das du Frau und Kinder bekommst ? Vergiss nicht du musst glücklich werden und nicht Sie, vertrau einfach auch mal auf dich und deinem Herzen und nicht auf andere. "
      Meinte er ruhig und doch hörbar das er dies nicht aus Spaß sagte. Er strich ihm dann auch sanft über die Wange. Aber strich ihm dann auch eine Strähne aus seinem Gesicht.


    • Anzai spürte wie sich sein Körper mehr anspannte, sein Freund hatte so viel Verständnis...Es hatte nie Grund geben seine Gefühle vor ihm zu verschließen.
      Über Jahre hinweg hatte so oft den Homophoben Hass seine Eltern verspürt bekommen das er sich irgendwann sogar selbst eingeredet hatte das es nicht...Normal wäre. Das er krank wäre und die einzige Lösung war sich anzupassen.
      Doch das war alles falsch...
      Es hatte nur sein Leben immer mehr verdorben und zu ihn einen zynischen Person werden lassen.
      Bald aber spürte er die Lippen von Mika auf seinen und öffnete vorsichtig die Augen fast aöls hätte er angst gerade aus einem Traum zu erwachen.
      Doch Mika war wirklich hier...das war wirklich echt!
      Er wollte so gern alles hinter sich lassen...Endlich Glücklich zu sein und seine wahren Gefühle zu lassen.
      Somit Blickte Anzai ihm lange in die Augen und merkte wie die Gefühle welche er so lange vor ihm geschlossen hatten hinaus wollten.
      Trotzdem war da noch diese Angst im Hintergrund welche er nun versuchte erst einmal beiseite zu schieb.
      Langsam legte er seine Arme um ihn lehnte den Kopf mehr an seine Hand.
      „Mika...Es tut so weh.“, flüsterte er denn es fühlte sich wirklich an als würde sein Herz gerade zerspringen.
      Zögernd hob er denn Kopf wieder mehr und Küsste ihn zärtlich zurück, es fühlte sich richtig an und auch nahm es ein wenig von dem druck auf der Brust weg.
      „Ich habe schon immer deine Selbstbewusste Art bewundert...Egal was passierte du standest immer wieder auf...Ich möchte auch gern mit dir zusammen sein, Mika.“
      Believe Me ~

    • Bei dem Kuss war Mika doch ein wenig überrascht immer hin wäre er eher davon aus gegangen das Anzai ihn weg drücken würde, aber um so mehr war er froh das er dies nicht tat und einfach den Kuss duldet zwischen ihnen.
      Mikas Augen trafen dann auf die von Anzai als er sie nach dem Kuss wieder öffnet und ohne das es Mika selber merkte finden seine Augen an zu funkeln wie Sterne. Wo Mika darauf hin dann langsam spürte wie Anzai seine Arme um ihn legte huschte ein lächeln über seine Lippen und war wirklich erleichtert das er ihn nun sogar fest hielt in dem er ihn umarmen leicht tat.
      " Ich weis das es nicht leicht für dich ist .. aber was genau tot so weh ? " Fragte Mika nun und fragte sich was genau ihm weh tat, ob es die Gefühle zu ihm waren oder der Gedanke das er ihn liebte ,aber seine Eltern förmlich sich zwischen sie stellte und er diese überwinden musste.
      Bei dem zögern von Anzai , hatte Mika nicht wirklich die Hoffnung zu beginn gehabt das Anzai sich mehr traut , aber da hatte er sich grade total gewirrt , denn er wurde geküsst von den Mann den er so sehr liebte und so lange still und leise beobachtet und gefolgt ist im leben. Mika er widerte den Kuss dann als er sich vom kurzen schreck erholt hatte und war so froh das sein bester Freund endlich den Mut hatte ihn auch zu küssen.
      Nach dem sich der Kuss erneut zwischen ihnen gelöst hatte sah er Anzai einfach tief in die Augen und lauschte seine Worte. Das er grade die Worte hörte die er sich immer gewünscht hatte wirkten so unwirklich wo durch er doch einige Sekunden brauchte bis er antworten konnte.
      "Das .. ist fast wie ein Traum nur das es keiner ist... ich .. ich will gerne dein Freund werden Anzai aber du kannst sicher sein nun gebe ich dich nicht Kampflos auf nie mehr. " Meinte er und lehnt sich dann an Anzais Schulter an seufzte er leichtert und man spürte richtig wie last von Mika ab fällt. " ... ach das Selbstbewusstsein kommt einfach wenn man eben lernt mut zu haben auch mal etwas zu machen mit dem keiner rechnet. " Sagte er dann auch noch hinzu. " Du ... aber was ist mit May nun was hast du da vor ? Denn ich will dich nicht mir so eine Kuh teilen , wollte ich noch nie... " Sagte er sehr ernst dann und wurde dann immer kleinlauter und murmelt den Rest nur noch schwach da ihm das etwas peinlich war ,das er doch so sehr eifersüchtig werden konnte.


    • "Ich kann es nicht genau beschreiben...Dieser enorme Drang dich zu Lieben aber zu wissen das es alles auf den Kopf stellen könnte.",sprach Anzai aus den Mika war sein bester Freubd aus Kindertagen.
      Er wollteihn nicht verlieren...
      Er wollte nicht das seine Eltern ihn dafür Hassten das ihr Sohn sich in ihn verliebt hatte...
      Er wollte nicht darsn denken wie schmerzhaft es gewesen sein musste zu dieser Hochzeit eingeladen zu werde ...
      Das alles drückte ihm schmerzvoll gegen die Brust und ließ ihm zweifel aufkommen ob er Mika überhaupt gerecht war.
      Hatte Mika nicht jemand verdient der ihn Bedingungslis liebte!?
      Als May wieder erwähnt wurde sah er ihm die Eifersucht förmlich an ubd ein schwäches Lächeln zeigte sich bei ihm als er sanft über seine Wange strich.
      "Nachdem ich jetzt weiß wie sie wirklich empfindet wird diese Hochzeit gewisss nicht mehr statt finden...
      Diese arrangierte Verlobung werde ich auflösen so viel steht fest.", sprach er ehrlich aus und ahnte das es folgen haben würde.
      "...Am liebsten würde gar nicht mehr dort hin zurück Fliegen. ", gestand er frustriert ubd lehbte sich an Mika.
      Seine nähe tat unsagbar gut und ließ ihn für denn Moment alles vergessen.
      "Du musst mich nicht mit ihr Teilen,ich gehöre schon lange dir...", seufzte er und sein Herz schlug wieder schneller.
      Es hatte so weh getan dieses Gefühl zu verdrängen welches er gerade empfand und er früher bestraft wurde.
      Believe Me ~

    • Mika nickte verständlich und konnte ihn schon sehr gut verstehen.
      " Das ist war es dreht vieles auf den Kopf.. aber was wichtig ist , ist das wir glücklich werden Anzai. Eben so passiert es nicht mal so selten das aus eine sehr engen Freundschaft liebe wird. Ich finde es nicht mal schlimm das aus Freundschaft liebe wird. Immer hin will man ja jemanden haben der einen Versteht und immer für einen da ist. So hat man sein Partner und sein besten Freund in einem. Wenn die Person einen dann nicht versteht , wer soll es dann können ?"
      Mika wusste zwar das nicht jeder ihre Gefühle für einander verstehen wird, aber dazu stand Mika er liebt Anzai und würde dies auch für niemanden aufgaben.
      Das Anzai ihm dann so sanft über die Wange strich lies Mika leicht rot werden und musste dadurch dann auch sanft lächeln. Mika genoss das Streicheln sichtlich denn er mochte es einfach.
      Diese Worte die er von Anzai vernahm lies sein Herz um einiges schneller schlagen. Mika war so glücklich da von ihm selber zu hören nickte auch dann sachte.
      " Geht mir nicht anders Anzai , aber wir müssen leider wieder zurück fliegen wenn die Tage hier vorbei sind. Denn meine Uni will ich nicht hin schmerzen dazu wären die Jungs aus der WG vermutlich doch etwas traurig wenn ich ohne ein Wort zu sagen verschwinde. "
      Sprach er dann lachend aus, das er Anzai nichts von der WG bisher erzählt hatte hatte Mika grade nicht auf den Bild , denn für ihn war das leben in der WG eben normal wodurch er eher dachte das er es Anzai mal erzählt hatte.
      Die Worte aber von Anzai das er ihm gehörte machte Mika extrem glücklich denn anders rum war es ja nicht anders.
      " Das freut mich zu hören , ich gehöre wiederum ganz und gar dir Anzai. Aber wenn du weiter so redest werde ich noch richtig schwach und werde über dich herfallen. "
      Sagte er darauf hin noch lachend.


    • Für Anzai war das alles extrem neu ubd da von Anfang fest stand wie seine Zukunft oder Beziehung auzusehen hatte wusste er nicht ob es wirklich möglich war...Freundschaft und Liebe.
      War das wirklich möglich?
      Doch Mika hatte recht, sie verstanden sich so gut wie kein Anderer trotzdem gab es Dinge die sie nicht von einander wusste denn sie hatte lange von einander gelebt...
      "WG...?", fragte er daher auch schon nach denn er hatte Gedacht das er noch bei seiner Familie lebte oder zumindest eine eigene Wohnung besaß.
      Nun war es dann doch Anzai der ein hauch von Eifersucht verspürt und gequälter zu ihm sah.
      "...Ihr scheint euch ja klasse zu verstehen."
      Sogleich wurde seingriff um die Habd von Mika fester fast als hatte er angst in jetzt gehen zu lassen.
      Als Mika zu lachen begann tat es Anzai nicht...
      Sein Blick blieb weiterhin ernst als er ihm in die Augen schaute und auch änderte sich nichts daran als er direkt sprach:
      "Dann...Tu es, werd schwach und fall über mich her."
      Leicht musste er dann dich schlucken denn seine Augen musste bei den Worten vermutlich förmlich vor begierde gefunkelt haben.
      "Also...ich meine...Damit...Wann dann wenn...nicht jetzt. ", sprach er leiser aus weil das eben vielleicht etwas zu direkt gelungen hatte.
      Aber es stimmte...Anzai wusste nicht wann sie wieder so beisammen sein würden...Sobald sie wieder im Flieger saßen könnte wieder alles Anderes sein.
      Gerade war er noch so voller Mut...
      Diese könnte ihn tatsächlich wieder verlassen wenn er in die Augen seiner Familie blicken würde.
      Believe Me ~

    • Dieser Blick als Anzai nach fragte wegen der WG war deutlich erkennbar verwirrt und mit Eifersucht gemischt. Auch konnte Mika es gut heraus hören das Anzai eifersüchtig war auf die Jungs wo durch er seine Arme sachte um ihn legt.
      " Sorry habe ich dir nicht davon erzählt gehabt, wenn ja tut es mir leid. Ich lebe seit ich an der Uni bin in einer WG mit drei weiten Jungs. Du musst aber nicht eifersüchtig sein. Weist du Tsukuda Jomei ist vergeben und das sehr glücklich er schläft daher auch sehr oft bei seiner Freundin. Kato Kantaro wieder um ist Singel aber steht auf Frauen so mit kann man sagen es ist zu 100 % eine gute Freundschaft und zum Schluss Zakai Chuichi er ist zwar Schwul aber musst dir keine sorgen machen ich habe nur Augen für dich und das musste er schon öfters zu spüren bekommen.
      Sagte er lachend , denn Mika hatte ihn schon oft abserviert und das sehr direkt.
      Darauf hin gab er Anzai einen Kuss um ihn zu beruhigen , auch wenn es sehr süß war wie Anzai eifersüchtig war. Auch das er ihn so extrem fest halten tat verdeutlichte Mika wie sehr Anzai wohl angst hatte das er ihm weg genommen wird.
      Die aussage dann das er schwach werden soll lies Mika rot werden und sehr verlegen schon richtig schüchtern.
      Und nickte dann leicht und drückte sich mehr an Anzai ran um ihm dann einen sanften und leidenschaftlichen Kuss zu geben.
      Mika löste diesen zwar kurz wieder und flüsterte dann sanft.
      " Aber... ich habe keine Erfahrung ... das... das solltest du wissen. "
      Sagte Mika und doch recht schüchtern, Mika hatte sich zwar informiert aber hatte nie jemand an sich ran gelassen weder Mann noch Frau, denn für ihn gab es nur einen nämlich Anzai.
      Mika wusste nicht wie er weiter reagieren sollte wodurch er Anzai einfach erneut küsste und ihm sachte auch über die Lippen mal leckte.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Anzai hörte Mika zu und war nun doch etwas beruhigter zu wissen das es niemand gab mit dem er Rivalisieren musste denn gerade erst schaffte er es zu seinen Gefühlen zu ihm zu gestehen.
      "Das beruhigt mich...", sprach er ehrlich aus ubd vielleicht lernte er die Anderen mal kennen.
      Er erwiderte seinen kuss inniger fast als müsste er die verlorende Zeit nach holen.
      Das Mika keine Erfahrung hatte ließ ihn etwas rot werden:
      "A-also wäre ich dein erster?", fragte er denn sonst war Mika immer so beliebt geweseb und eigentlich hatte er trotzdem damit gerechnet das dieser schon Erfahrung gesammelt hatte.
      Doch er selbst war da nicht Anderes...Schließlich gab es nur May...Und mit jemand Anderes kam nicht in Frage wobei sein Herz immer Mika gehörte.
      Sie waren also beide noch unerfahren aber Anzai wollte mit ihm diese Erfahrung machen.
      So erwiederte er sein Kuss und berührte mit seiner Zunge seine wodurch er ihn mehr zu einem Leidenschaftlichen Kuss zog.
      Er wurde etwas Mutiger jetzt wo sie so über ihre Gefühle gesprochen hatten.
      Believe Me ~

    • Das es ihn beruhigt, beruhigte wiederum Mika und war sich sicher das Anzai dieser Bande mögen würde. Das Anzai dann aber auch so verlegen wurde lies Mika etwas unruhiger werden und vernahm seine frage.
      Seine Augen suchten dann Anzai seine und funkelten ihn nur so an.
      " J... Ja das wärst du dann. Ich weis ich der so beliebt ist und jede haben könnte hat es noch nicht hinter sich. Aber ich wollte eben den richtigen haben für mein erstes mal und ... und das bist nun mal nur du Anzai.. "
      Mika war extrem rot durch sein Geständnis , aber er wusste das für Anzai musste es ihm nicht peinlich sein das er noch Jungfrau ist und war sogar richtig froh das er das Ziel nicht auf gegeben hatte, das Anzai seine erstes mal sein wird. Denn er konnte sagen das er den den er am meisten vertraut und liebt seine Jungfräudigkeit schenken konnte.
      Mika küsste ihn dann weiter und er widert auch den Kuss der immer intensiver dann wurde.
      Er begann etwas mit der Zunge von Anzai zu spielen als würde er diese fangen wollen, wo bei er sich viel änder an Anzai schmiegte sol wollte er mit ihm eins nur noch sein.
      er wusste nicht warum aber irgendwie kam eine Angst in ihm hoch, das es ein Traum sei mit Anzai den er schon öfters hatte , aber immer nur erwachte ohne das es Wirklichkeit war.
      So spürte man auch das Mika seine Hände extra in seine Haar vergrub nur um sicher zu gehen das Anzai nicht weg laufen könnte grade.


    • Anzai merkte wie ihm beinahe wieder drohte die Tränen zu kommen.
      Miks hatte ihn im er so deutlich geliebt und er selbst hatte slles einfach verdrängt...Wäre Mika nicht gewesen würde er jetzt vielleicht mit einer vollkommen anderen Person tun und sich so unsagbar schrecklich fühlen nur um den Schein zu wahren.
      Leise keuchte Anzai in den Kuss und spürte seine Hände in den Haar.
      Es fühlte sich wirklich wie ein Traum an aber sobald er mit den Händen über die Seite von Mika strich wusste er wieder das es Reak war.
      Langsam lösste er denn kuss um wieder besser nach Luft holen zu können.
      Dabei sah er ihm wieder in die Augen und jede Zurückhaltung begann zu verschwinden.
      Vorsichtig da der Andere noch am Arm verletzt war gakf er ihm aus seiner Kleidung heraus und Küsste ihn auf sein frei gelegtes Schlüsselbein .
      Er glaubte den Herz schlag von Mika zu hören aber es könnte auch sein eigenes Hämmendes Herz sein.
      "Ich...Liebe dich.", sprach er leise und er konnte es beinahe nicht mehr oft genug sagen.
      Ihn so zu berühren war etwas vollkommen anderes als zu vor...
      Langsam Liebkostete er sein Hals hinauf und verwöhnte ihn mit so viel Zärtlichkeit wie er nur konnte.
      Er wollte sich entschuldigen für seine Abweisung, ihm zeigen das er ihn wirklich liebte.
      Believe Me ~

    • Mika der sich langsam entspannte und auch seine Hände langsam lockerer im Haar lagen von Anzai lies sich vom Kuss leiten und war froh das sich das alles nun doch noch zum guten entwickelt hatte. Hätte man ihm gesagt das Anzai ihn bald so Küssen würde wie er es nun tat hätte er die Person vermutlich für verrückt gehalten. Mikas Atmung wurde etwas schwerer da dieses keuchen von Anzai ihn förmlich mit reiste und auch ihm ein sachtes keuchen entglitt.
      Bei der Berührung von Anzai fuhr es Mika eiskalt den Rücken runter er spürte wie sein Körper nach Anzai rief und er sich immer mehr fallen lies um Anzais Berührungen zu genießen und genau zu spüren.
      Das Anzai ihm dann beim Ausziehen half lies sein herz nur noch schneller schlagen, das Anzai dieses hören könnte war Mika egal immer hin zeigte es nur wie aufgeregt er grade war.
      Diese Küsse auf sein Schlüsselbein ließen Mika sachte auf keuchen da es sich fremd und doch wunderschön an fühlte das der ,den er so sehr liebte ihn so berühren tat.
      Mikas Hände wanderten nach eine weile langsam auch runter an Anzais Körper und schoben sein Oberteil hoch um dieses ihm dann auch langsam ab zustreifen. Die drei Wörter die er dann vernahm waren wie Musik in seine Ohren worauf hin Mika zurück flüstert in sein Ohr während er ihm so am hals entlang geküsst wurde.
      " Ich... Liebe dich auch... Anzai."
      Dabei entkamen ihm leichte keuchte die zeigten wie sehr diese Küsse von ihm doch berührten und sein Körper in Stimmung brachte.
      Das so wenige Berührungen von die Person die er liebt seinen Körper so sehr in Stimmung brachte hätte er nie für möglich gehalten da diese sogar seine Träume überbot.


    • Nie hätte Anzai gelaubt sollche laute von Mika entlocken zu können.
      Als ihn der Andere auch von seinem Oberteil befreite fühlte es sich auch mehr danach an als lösste Mika die unsichtbaren fesseln von ihm die sich über die Zeit so eng um sein Körper geschnürrt hatte.
      Als er die Worte hörte hinter ließ er langsam ein Knutschfleck auf der Haut von Mika und strich dann behutsam über die Stelle fast als würde er ihn damit grenzlich für sich selbst beeinspruchen.
      Eigentlich brauchte es beinahe keine Worte mehr,nur ein weiterer langer Blick in Mikas Augen und die ganze Zuneigung zu ihm wurde mehr als deutlich.
      Immer mehr wurde er Leidenschaftlicher als seine Lippen wieder die seines Freundes fanden und er mit den Händen weiter sein Körper hinunter wandern ließ.
      Ihn selbst ließ dieses Gefühl der Zweisamkeit nicht meht kalt und da Mika noch auf sein Schoß saß konnte dieser das gewiss schon spüren.
      Sachte ohne auch nur von ihn abzulassen richtete er sich auf wobei er sich an ihn drückte.
      Nachdem Mika wieder stand küsste er ihn wieder hingebungsvoll und wanderte mit ihm zu ihrem Hotelbett.
      Dort drückte er ihn aufs Bett ubd ging vor ihm auf die Knie nachdem er denn Kuss wieder gelösst hatte.
      Dann begann er ihm von der Hose zu befreien während er die schwere Atmung von Mika noch immer in seinen Ohren zu hören war.
      "Du hast ein schönen Körper Mika...",flüsterte er leise als er ihm sanft über die Haut seines Beines entlang fuhr und die Kleidung auf den Boden ablegte.
      Believe Me ~

    • " Das Anzai immer locker wurde entging Mika nicht, er spürte aber auch wie sich Anzai an ihm fest gesaut dann hatte und sich auch nach kurzen wieder löste für Mika war klar was da nun vorhanden war und lächelte glücklich. Als hätte er grade etwas bekommen was er nie wieder weg bekommen würde.
      Bei jeder weiten Berührung verlor sich Mika immer mehr in Anzai , für ihn gab es nur noch sie beide und ihre Liebe zu einander. Als Anzai wieder einen leidenschaftlichen Kuss auf nahm erwidert Mika diesen eben so leidenschaftlich , aber ihm entging nicht das Anzai schon ziemlich erregt war wo durch Mika die röte ins Gesicht stieß. Alleine diese Beule die er spürte lies ihn schon fast verrückt werden, das er so etwas aus löste bei Anzai.
      Als Anzai sich dann einfach erhob lies Mika zwingen auch auf zu stehen aber denn noch blieb er nah an ihm um ihn weiter zu küssen. Langsam und sicher wurde Mika dann auch zum Bett von seinem geliebten geführt wo er kurz darauf sachte aufs Bett gedrückt wurde. Mika lies sich selbst schon förmlich fast fallen ins Bett da er einfach Anzai vertrauen tat was er mit ihm vorhatte. Das er aber auch den Kuss dann löste war zwar nicht schön aber sorgte dafür das Mika sich verführerisch über die Lippen leckte, als wollte er noch den letzten Rest des Süßen Kusses auf nehmen.
      Das Anzai jedoch auch bei Mika etwas aus gelöst hatte, hatte Mika selbst kaum bemerkt auch wenn es in der Hose wirklich etwas eng geworden war.
      Verlegen durch die Worten des anderen fingen seine Augen wieder richtig an zu funkelt. " D... danke... " Kam es sehr leise von ihm bevor er dann hinzufügt.
      " Aber... deine ist auch heiß aus, er sieht noch besser aus... als wie ich ihn mir eh schon vorgestellt hatte. " Mika konnte sich ein keuchen während er sprach nicht verkneifen auch das Anzai ihm seine Hose aus zog lies ihn richtig vergessen das er selber noch leicht verletzt war.
      Diese Berührungen die er spürte an seinem Bein war so intensiv müsste Mika es beschreiben würde er wohl meinen das er es nicht könnte da es einfach nicht in Worte zu fassen ist.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher