Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst als der Krankenwagen kam öffnete Anzai seine Augen langsam.
      Sein Kopf schmerzte und er war vollkommen verwirrt...
      "Wo...?", fragte er jeglich benommen und schien ein Filmriss zu haben.
      Automatisch hob er eine Hand an die Stirn und merkte direkt etwas feuchtes.
      Blut...
      Sein Blut?
      "Wo...bin..ich...?", murmelte er noch immer total benommen von dem heftigen Schlag am Kopf.
      Irgendwie herrschte auch ziemliches durcheinander und bald kümmerten sich auch die Sanitäter um die beiden.
      Man leuchtete Anzai in die Augen um festzustellen ob er ein Schädelhirntrauma hatte doch Anzai fielen vor Erschöpfung die Augen wieder zu.
      Er hörte jemand immer wieder Anzai rufen...
      War er Anzai?
      Er war total verwirrt und erinnerte sich gerade an nichts mehr.
      Die Ärzte schlugen vor sie beide erst mal ins Krankenhaus zu fahren und sicher zu sein das es keine bleibenden Schäden blieben.
      Erst mussten sie diesen schock verarbeiten.

      Später im Krankenhaus kam ein Chef Arzt zu Mika um ihn über den Zustand seines Freundes aufzuklären.
      "Herr Asahina, ich muss ihn leider Miteilen das ihr Freund noch immer Unter schock steht, er hat zum glück keine inneren Blutungen und kann auch entlassen werden aber er erinnert sich an vieles nicht mehr. Sie und auch er brauchen jetzt viel ruhe, ich versichere ihnen Herr Bokkais Erinnerungen kehren wieder zurück sobald sie sich erholt haben also erschrecken Sie sich nicht falls er Sie nicht wieder erkennen sollte. Führen sie Gedächtnis Training mit ihm auf oder zeigen ihm Bilder...Das Hilft ihm sicher dabei sicher wieder zu erholen. Falls Sie fragen haben können Sie sich jeder Zeit bei uns im Krankenhaus melden."
      Believe Me ~

    • Als der Rettungsdienst da war war Mika erleichtert aber denn noch waren seine Gedanken so gut wie nur bei Anzai wie es ihm ging, das sie ins Krankenhaus mussten wehrte sich Mika nicht. So vergingen schon einige Stunden und Mika war wohl nun gefühlt über 24 Stunden auf den Beinen was sich auch auf seinen Körper langsam aus wirkte da dieser wirklich Müde wurde.
      Als Mika versorgt war musste er nur noch auf Anzai warten wo der Arzt dann zu ihm kam und ihm eine Auskunft gab was mit Anzai ist , es war eben eine Ausnahme grade weil sie hier im " Urlaub" waren und Anzai sonst niemanden hier hatte.
      Das sie aber nichts schlimmes gefunden haben und das Anzai auch keine innere Blutungen hatte sah man ihm richtig die Erleichterung an. Nur das er eine leichte Amnesie hat machte Mika sorgen und nickte dann verständlich auch das er ihn wohl erstmal nicht wieder erkennt.
      " Ok.. danke schön.. werde ich machen. " Sagte er leise und war froh das Anzai aber mit gehen durfte. So holte Mika dann Anzai ab und hockte sich vor ihm hin wo dieser auf einen Stohl sass.
      " Anzai ... komm wir gehen ins Hotel zurück. Wir sind fertig hier.. "
      Sagte er ruhig zu ihm und sah ihn auch ruhig und sichtlich fertig an. Denn selbst für Mika der viel aus hielt mit war fix und fertig und da konnte Mika gut verstehen das sich Anzai nicht wirklich an etwas grade erinnern wollte.
      " Weist du Anzai , ich bin Mika , dein bester Freund. Ich weis , das du dich vielleicht nicht erinnerst aber bitte , bitte verstau mir. " Sagte Mika ruhig und sanft auch wenn er eigentlich nur noch so schnell wie möglich sich hin legen wollte denn sein Arm tat ihm doch ganz schön weh.


    • Ohne jegliche Erinnerung, fühlte sich Anzai ziemlich unsicher...
      Vor allem da ihn irgend jemand übel verletzt hatte und auch den anderen Jüngling der später zu ihm kam.
      "Mika..?", wiederholte er langsam aber dieser Junge der scheinbar so alt wie er war sagte ihm nichts...Trotzdem war da ein Gefühl das ihm sagte das er ihm vertrauen konnte.
      Sein Blick glitt kurz zu der Krankenschwester die ihn noch versorgt hatte und ihm zu nickte dass es in Ordnung wäre mit diesem Mika mitzugehen.
      Sein bester Freund also...
      "Okay...gut...", sprach er leise und stand Vorsichtig auf um mit ihm mitzugehen.
      Dabei musterte er Mika sehr ausführlich mit seinem Blick in der Hoffnung sich besser an ihn erinnern zu können oder gerade Pochte jeglich seine Schläfe davon.
      Somit ließ er es besser jedoch fiel ihm der Verband bei dem Andere auf: "Schmerzt es?", fragte er und wusste nicht recht in was sie beide hinein geraten waren.
      Geschweige wohin sie gehen...
      "Wohnen ...wir hier?", fragte er ziemlich neben der Spur und lief auch recht dicht neben ihm um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
      Believe Me ~

    • Mika nickte sachte als er sein Name wiederholte um ihm zu zeigen das es richtig war wie er ihn aus gesprochen hatte. Das Anzai erst auf ein K.O. von der Krankenschwester wartet fand Mika nicht schlimm immer hin würde er auch niemanden vertrauen nur weil jemand behauptet er wäre sein bester Freund grade wenn man eine Amnesie hat.
      Mika stand dann auch auf und lief dann langsam neben Anzai her um ja reagieren zu können sollte dieser ins Schwanken kommen oder ähnliches.
      Nach einer weile laufen vernahm Mika seine Frage und sah auf sein verband.
      " Etwas... aber es hätte viel schlimmer enden können hättest du mich nicht beschützt. " Gab er ruhig von sich und legte eine Hand vorsichtig auf den verband. Aber nahm seine Hand schnell wieder weg da es doch dadurch etwas mehr weh tat.
      Das er fragte ob sie hier Wohnung schüttelt Mika seinen Kopf.
      " Nein tuen wir nicht... weist du Anzai wir leben in Japan. Wir machen hier naja nicht Urlaub aber so etwas in der Art. Aber sagt dir das Land Japan eigentlich etwas ? Wenn ja kannst du mir sagen welches die Hauptstadt von diesem Land ist ? "
      Fragte er ihn. Mika wollte nur wissen ob Anzai sich vielleicht daran erinnert , was es leichter machen würde wenn er wenigstens das normale wissen zur verfügen hat.
      Anzai so zu sehen tat ihm richtig weh aber machen konnte er nun nichts außer Geduld haben und mit ihm nun langsam zurück zum Hotel zu laufen.


    • Es war schon schwer sich daran zu erinnern das er Anzai war, alles hörte sich so befremdlich an...
      "Ich hab dich beschützt?", fragte er erneut verwirrt und kam sich etwas seltsam vor das zu hören.
      Sein Körper fühlte sich nicht danach an der er Trainierte...Aber trotzdem hatte er sein freund beschützt also war er ihm wohl sehr wichtig.
      Das schlussfolgerte er zumindest daraus.
      Sie machten hier also ein Art Urlaub? Nun es sah auch alles sehr nach Strand aus...
      Als er ihn wegen Japan frage ob er eine Hand an den Verband um seinen Kopf und ordnete seine Gedanken.
      "Ja...Ähm Japan Tag mir etwas. Tokio oder?", kam es zwar unsicher von ihm aber dieses Land war in seiner Erinnerung geblieben.
      Erleichtert lächelte Anzai da er sich an etwas erinnerte, er hatte schon Angst das sein Kopf leer bleiben würde....
      Es tat ihm also gut bei Mika zu sein, sicher würde er sich bald wieder an alles erinnern...
      Believe Me ~

    • Mika nickte bei seiner frage leicht und bestätigte es damit. " Hast du , du hast mir vor etwas sehr schlimmes bewart , aber du wirst sehen deine Erinnerungen wirst du bald wieder haben. Immer schritt für schritt und wenn es zu viel wird musst es es auch wirklich sagen. " Meinte er darauf hin und beobachtet Anzai wie er sich verhält, da er aber nah bei ihm blieb war ein Zeichen das er ihm doch vertraute und das fand Mika als sehr wichtig grade nun.
      " Gut ... sehr gut sogar. Aber wenn wir im Hotel sind sollten wir wirklich schlafen gehen wir sind schon sehr lange wach und der Tag war echt anstrengend für dich vor allem aber auch für mich. " Sagte er ruhig und kamen dann auch schon im Hotel an. natürlich fragte Mika wie das nun ist mit dem Zimmer immer hin war es ein tat Ort. Mika bekam natürlich mit Anzai ein neues Zimmer und sie meinten auch das sie ihre Koffer und so bringen würden so bald die Polizei es frei geben würde.
      Darauf hin bedankt sich Mika und sah auf die Zahl und lief dann mit Anzai weiter zum Zimmer.
      " Du willst bestimmt wissen was passiert ist, aber das werde ich dir morgen erst erzählen. Denn für heute hast du wirklich genug erlebt und ich will dir nicht noch mehr schocks zu fügen. "
      Gab er von sich und kamen dann auch schon beim neuen Zimmer an und Mika öffnet dieses ja leider fast jedes Zimmer gleich aus sah ähnelte dies auch das Zimmer was sie zuvor hatten wo durch er Anzai nun um so mehr beobachtet.


    • Anzai nickte leicht, die Zuversicht des Anderen tat gut und er hoffte auch sich schnell wieder erinnern zu können.
      Müde war der Braun haarige zwar auch aber die Aufregung und ganze unbekannte hielt ihn wach.
      Aber er wusste nicht was sie erlebt hatte und bestimmt brauchte Mika nun auch eine Pause weswegen er Verständnis dafür hatte das ihm dieser erst Morgen davon erzählen würde...Auch wenn ihn diese Frage brennend Interessierte und vom schlafen abhalten würde.

      Beim Hotel angekommen sah er sich um, irgendwie wurde ihm ganz beklemmend zu mute...
      Besonderes als sie eigentlich neues Zimmer bekamen zogen sich seine Augenbrauen zusammen.
      Sein Herz schlug automatisch schneller und er griff an den Oberarm von Mika.
      "...Mika...M-meinst du es wird hier wirklich sicher sein?", fragte er mit leicht belegter Stimme und er wusste nicht ob sie nicht erneut eine unschöne Begegnung haben würden.
      war dieses Hotel sicher?
      Vielleicht sollten sie noch mal abschließen.
      Plötzlich kam in ihm eine seltsame Erinnerung Hoch...
      Als sie Kinder waren und...an irgend ein dunklen Ort da hatte er sich auch so an Mika fest gehalten.
      Aber ihm wurde etwas schwummrig davon weswegen er sich lieber setzte...das war noch zu viel.
      "machen wir irgendwie ständig gefährliche dige...", murmelte er etwas nachdenklich denn es war wirklich seltsam das sowas passierte.
      Believe Me ~

    • Wo sie nicht mal drin im Raum waren spürte Mika auch schon wie Anzai sichtlich angst bekam und auch unsicher wurde. Mika verstand sofort was los war. Es waren die Erinnerungen die fehlten und doch irgendwie ein bisschen vorhanden waren.
      " Ja Anzai wir sind hier sicher... das ist ein ganz neues Zimmer was wir bekommen nun haben unsere Sachen bekommen wir auch bald Sobald die Polizei fertig sind mit dem Raum wo diese noch sind. Aber hier sind wir wirklich sicher gucke ich schließe sogar ab, denn ich bin ehrlich , ich habe auch etwas angst wenn die Tür offen bleibt. " Meinte er und schloss dann auch schon die Tür hinter ihnen ab.
      Jedoch als Anzai auf ein mal schwindlig wurde stützte er ihn sofort und half ihn dabei sich zu setzen.
      " Alles ok ? Was ist , hast du irgendwas gesehen gehabt ? Willst du auch etwas Trinken ? "
      Fragte er ihn und holte etwas Wasser aus dem Kühlschrank der im Zimmer war und gab ihm die Flasche so kalt wie sie war.
      Das er sich an irgendwas erinnert hatte war nicht zu über sehen wodurch sich Mika nun vor hin hin setzte und ihn beruhigend anfing mit streicheln, denn er wollte für ihn da einfach nur sein.
      " Wie kommst du darauf.. also so etwas das wir ins Krankenhaus müssen auf jeden Fall nicht, das war das erste mal und ich hoffe auch das es nie wieder vorkommt. "
      Meinte er und verstand nicht was er genau meinte immer solche gefährliche Sachen.


    • Sein Herzschlag beruhigte sich nun etwas nachdem er wusste das es ein neues Zimmer war und Mika auch abschloss.
      Dankend nahm er das Trinken entgegen und hörte ihm zu...
      Dann trank er etwas und fühlte sich schon etwas besser bevor er dann ihm versuchte zu antworten.
      "Es...war glaub ich eine Erinnerung von früher...Wir waren Kinder und es war dunkel, überall lag Gerümpel herum und ich hatte wahnsinnige Angst aber wir sind trotzdem irgendwie dort hin...ich glaube es war unter eine Treppe.", versuchte er ihm seine verschwommene Erinnerung zu schildern.
      "Aber ist auch nicht so wichtig...", sagte er dann und lächelte ihm etwas zu. "Wir sollten nun wirklich schlafen."
      Believe Me ~

    • Das sich Anzai dann auch beruhigte, als die Tür abgeschlossen war beruhigte wiederum Mika aber denn noch lauschte er seine Worte.
      Wo er es genauer beschrieb dann über legte er kurz was sie früher erlebt hatten mit dunklen Orte oder so... nur viel ihm im ersten Moment nichts ein erst als er das mit der Treppe sagte wurde ihm klar was er meinte und lachte kurz.
      " Ach das.. mach dir keine sorgen das war ein kleines Abenteuer unter uns gewesen. Weist du in unsere Schule gab es diese Treppe die du gesehen hast und als Kinder haben wir geglaubt das dort ein Geist war , aber was nicht stimmt natürlich. Aber da wir zu dolle angst hatten haben wir es dann gelassen und sind da nicht mehr rein außer wo wir dann älter wurden und wussten das es keine Geister gibt und so haben wir dann angefangen auch die jüngeren dann so zu ärgern nur das wir ein Windspiel reingehängt hatten und gemeint haben das wenn es klingelt sind die böse Jungen und Mädchen , aber wenn nicht ist alles gut. "
      Erklärte er ihm denn noch um das Anzai damit eine gute Verbindung haben konnte das es nichts schlimmes war.
      " Aber du hast wirklich recht wir sollten wirklich ins Bett gehen , wenn du noch weitere fragen hast oder Erinnerungen sag es einfach und weck mich, ich schlaf da auf dem Sofa du kannst ruhig das Bett nehmen. "
      Nur zögerte Mika dann und sah zu Anzai noch mal.
      " Aber soll ich lieber bei dir mit schlafen , das kannst du ganz alleine entscheide musst aber keine angst haben ich ruhe dir nichts. " Sprach er wie von selbst aus da er einfach Anzai einfach eine Sicherheit weiterhin geben wollte.


    • Doch etwas erstaunt hörte Anzai ihm zu da er wirklich im ersten Moment gedacht hatte es sei etwas weit aus Gefährliches gewesen.
      Es gefiel ihm Mika zuzuhören da seine Stimme auch angenehm klang.
      "Verstehe...", schmunzelte er sogar weil er soch Vorstellen konnte wie gut das bei den Kindern angekommen ist.
      Er trank sein Glas noch zu Ende und war dann auch bereit dazu schlafen zu gehen.
      Als ihm Mika die Wahl ließ zu entscheiden wo der Andere schlief musste er doch einmal kurz inne halten.
      Auf der einen Seite war ihm Mika zwar vertraut aber es fehlte noch so viele Erinnerungen das es komisch wäre mit ihm in einem Nett zu schlafen.
      Auf der Anderen Seite hin jedoch gab ihn dss vielleicht noch ein sicherers Gefühl zu dem könnte es gut sein das er sich an mehr erinnerte und da war eine Vertraute Person in der nähe ganz angenehm .
      "Also...Wenn es dir nichts ausmacht wäre es mir lieber wenn du bei mir schläfst.", Antwortete wr Offen Herzig und nahm dabei auch seine Hand weil er ihm vertrauen wollte.
      Anzai legte sich auf die Rechte Seite des Bettes und merkte dabei schon wie müde er wurde.
      Er hoffte morgen mit deutlich mehr Erinnerungen wach zu werden.
      Believe Me ~

    • Das Anzai nun endlich mal schmunzeln geschweige Lächeln tat freute Mika da es ihn zeigte das er sich etwas wohler fühlt.
      Bei dem zögern des anderen war er Mika ruhig wie seine Antwort war denn drängen würde nichts bringen und er wusste selbst wenn sich Anzai am nächsten Tag erinnern würde an alles hat er ihm selbst die Entscheidung gelassen. Aber Mika würde eh das nicht aus nutzen weil das einfach nicht fair wäre gegenüber Anzai.
      Wo dann die Antwort kam nickte Mika kurz.
      " mir macht das nichts aus sonst hätte ich es dir nicht angeboten. Dann Schlaf gut Anzai und wir werden morgen vorsichtig weiter über alles reden. " gab er mit einem Lächeln von sich und legte sich auf die andere Seite des Bettes dann hin und deckte sich zu. Kurz darauf drehte er sich zu Ansatz und sah ihn kurz an. Selbst wenn Mika ihm den Rücken zu drehen wollte könnte er es gar nicht da er auf der anderen Seite die Verletzung hatte also schloss er dann seine Augen und versuchte nun etwas zu schlafen.


    • Es dauerte nicht lange und Anzais Atmung wurde langsamer.
      Er versank in ein tiefen Schlaf und viel Erinnerungen kehrten dabei wirr zu ihm zurück.
      Unruhig wälzte er sich etwas bis er sich wieder beruhigte als er die nähe von Mika spürte.

      Der neue Tag brach schnell ein schließlich waren sie sehr lang Wach gewesen weswegen die Mittagssonne schon ins Zimmer schien und Anzai dazu zwang seine Augen zu öffnen.
      Die unbemerkten Prellung von gestern machten sich bemerkte und es fühlte sich schlimmer an wie einer Kater am Morgen als sein Kopf zu brummen begann.
      "Verflucht...", zischte er leise und hob eine Hand an die Stirn und atmete tief durch.
      In seinem Kopf herrschte blanker Chaos...Was war davon Traum und was erinnerung?
      Er erinnerte sich schon an wesentlich mehr...Mika, Mikas Familie...Ihre Grundschulzeit...
      Aber ab ein gewissen Punkt war wieder brennende Leere besonderes der Gestrige Tag war komplett aus seiner Erinnerung Verschwendung.
      Seine Kehle war trocken und er stemmte sich langsam auf.
      Zumindest erinnerte er sich noch an Mika und musste keine Angst haben zu denken neben einem Fremden Wach zu werden.
      Believe Me ~

    • Mika der eigentlich recht ruhig schlief wurde nur unruhig da er spürte wie Anzai unruhig war. Also legte sich auch dies erst wo Anzai ruhiger wurde und schlief komplett durch.
      Er als die Sonne schon weit oben war am Himmel wurde Mika von Geräusche geweckt und musste so seine Augen auf schlagen und sah sich erst mal um als er Anzai dann sah. Aber im selben Moment wo er sich auf den rücken drehte kam ihm ein unbeschreiblicher schmerz in deinen Oberarm wo durch er auf zischte.
      " Aua..." sagte er und richtet sich dann auf. Er sah Anzai dann aber an und merkte das dieser grade wohl seine Gedanken sortiert.
      " Guten Morgen Anzai , wie geht es dir denn so ? "
      Fragte Mika nun leise nach denn er konnte sich irgendwie vor stellen das sich nun erst sein kopf so richtig meldet nach dem er zur ruhe gekommen war und wohl auch vieles geträumt hatte in der Nacht.
      Das aber Anzai nicht auf gesprungen ist und los schrie war wirklich ein gutes Zeichen das er ihn wieder erkannte und Mika sich wirklich keine sorgen machen musste was das jetzige erkennen anging.


    • "Bescheiden...", erwiderte Anzai langsam und wusste nicht recht wo er überhaupt Anfangen sollte.
      Aber es schien dem Anderen auch nicht gerade besser zu gehen wodurch er ganz automatisch wieder nach denn Anderen griff.
      "Aber danke das du bei mir geblieben bist, es tat wirklich gut...Zu wissen nicht allein zu sein.", gestand er mit einem lächeln.
      Dann setzte er sich noch etwas mehr auf und ließ denn Blick schweifen.
      "Schöner Urlaub...", seufzte er und rieb sich den Brummenden Schädel.
      "Uhm...wollen wir irgendwas essen gehen? Es sicher schon spät Mittag..."
      Dabei rieb er sich die Kehlen, vor allem etwas zu trinken wäre nicht übel!
      Er versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie noch unsicher er mit der ganze Situation war aber um sich zu erinnern wollte er versuchen so normal wie möglich weiter zu machen.
      Nur hier zu hocken würde nicht viel bringen...
      Believe Me ~

    • Das es Anzai auch noch nicht so gut ging konnte er sich irgendwie vorstellen immer musste es schlimm sein sich nicht erinnern zu können.
      Wo sich der andere dann aber Bedankt lächelte auch Mika sanft.
      " Es freut mich zu hören das es dir gut tat das ich bei dir geblieben bin und dir so Sicherheit geben konnte. Da hast du recht, ich habe es mir auch besser vorgestellt und nicht damit das wir überfallen werden. "
      Mika der genau wusste das dieser Urlaub eigentlich noch schlechter begonnen war tat ihm irgendwo sehr weh grade weil sich Anzai nicht erinnert.
      " ohh ja natürlich können wir etwas essen gehen , oder wenn du willst können wir uns auch etwas hier her bestellen und uns hoch bringen lassen. Was ist dir lieber ? "
      Fragte er seinen Kumpel dann nach dem er ihm gesagt hatte das er Hunger hat und das wohl schon längst Mittag ist.
      " Hast du durst ? " Fragte er ihn dann kurz darauf noch mal da er sah wie er seine Kehle leicht rieb.
      " Sag mal , ist dir etwas noch hoch gekommen über Nacht ? Oder hast du fragen dann kannst du immer fragen. "
      Sprach er ruhig und stand dann auf. Er wollte sich eigentlich um ziehen nur gab es ein Problem , die Koffer waren noch nicht da.
      " Mist... ich muss an der Info mal anrufen ob wir unsere Koffer bekommen, denn so wie ich nun bin will ich Ungerne raus oder ähnliches. "
      Sagte Mika immer hin war er immer noch nur ins seine Badeshorts und das T-Shirt was er mit gehabt hatte am Pool. Was aber durch den Vorfall einen großen riss hatte wo seine wunde ist. Sogar sein Blut war noch am Shirt was aber Getrocknet ist durch die zeit spanne nun dazwischen.


    • "Lass uns lieber das Essen hier her bringen lassen.", Antwortete Anzai dann bedacht schließlich sahen sie beide nicht sonderlich gut aus und wirklich sichrer fühlte er sich gerade sowieso nur in geschlossenen Räumen.
      Zu seinen Erinnerungen konnte er nicht viel sagen.
      "Ziemlich viel wirres Zeug...Ich hab mich an meine Eltern erinnert...Sie haben mich viel angeschrien und mir verboten dir näher zu kommen...ich weiß nicht warum oder was vorgefallen ist...", erklärte er überfordert und rieb sich den Nacken.
      "Irgendwie....hab...ich viel geweint ...warscheinlich fühlt si h daher jetzt meine kehle so trocken an.",murmelte er etwas geistig abwesend während seine Augen wirkten als würde ihm gleich die Tränen kommen.
      Aber er übermannte sich und seufzte erschöpft aus.
      "Ich weiß nicht ob ed Erinnerungen waren oder ein Alptraum. ", meinte er dann schwach lächeln weil ihm der Andere das wohl kaum beantworten konnte.

      Nachdem er sich etwas frisch gemacht hatte und sie auf das Essen warteten sah er zu den Verletzten Arm des Anderen.
      "Geht es? Oder soll ich dir besser helfen beim verband wechsekb?",schlug er ihm selbstverständlich vor den seine Fürsorge war nach wie vor geblieben.
      Believe Me ~

    • " Ok , dann werde ich es bestellen während du dich dann fertig machst , musst nur auf schreiben was du haben willst. "
      Sagte Mika dann mit einen sachten lächeln. Er lauschte dann den Worten von Anzai an was er sich erinnert eben so hörte er das er keine Ahnung hatte warum. Mika wusste zwar warum er ihm nicht näher kommen wurfte , aber was direkt im Kopf von Anzais Eltern gingen damals konnte selbst Mika nicht beantworten.
      Das er viel geweint im Schlaf hätte ich Mika gar nicht auf gefallen, da er voll tief und fest geschlafen hatte zu mindest solange sein Arm nicht weh getan hat.
      " Du ich kann dir mit Sicherheit sagen dass , das meiste Erinnerungen sind, denn wir durften uns wirklich nicht näher kommen , wo wir dann 11 Jahre waren mussten wir uns trennen wo durch der kontakt auch dann immer weniger wurde, ich frage mich manchmal selber wie wir es geschaft haben diese Freundschaft aufrecht zu erholten ,bin ich wirklich ganz ehrlich. Aber das du geweint hast überrascht mich etwas , aber irgendwie freut es mich auch das du wegen dieser Erinnerungen mit weinen musst. "
      Sagte er einfach ehrlich heraus ohne darüber nach zu denken.
      Während Anzai dann sich frisch machte und um zog bestellt Mika dann das essen nach dem er von Anzai erfahren hatte was er essen wollte und legte grade auf als Anzai wieder rein kam.
      " Das essen ist in gut 30 Min. da also noch ein bisschen Geduld haben . "
      Sprach er ruhig zu ihm und vernahm kurz darauf seine fragte wo er sachte darauf hin nicken tat.
      " ja bitte. das wäre wirklich eine große hilfe. "
      Dabei zog er sein Oberteil aus und setzte sich so hin das Anzai locker an seinen Verband kommen würde und hielt still damit dieser in ruhe den Verband wechseln konnte.


    • Natürlich war es nie etwas schönes zu weinen, allerdings Zeigte es auch wie Menschlich manw ar und das einem etwas sehr nahe ging...Vermutlich war Anzai sehr gut darin sich vor anderen zu verschließen so das man nicht merkte wie es ihn ihm innerlich aussah. So das es kein Wunder war das es sein Freund wohl freute...Vermutlich hatte er geglaubt es würde ihn nicht nahe gehen.
      Aber auch wenn seine Erinnerung gerade brüchig und verschleiert war...so war er sich sehr sicher das ihm das ganze nicht kalt ließ.
      Als ihm Mika sich um ihn Kümmern ließ lächelte er kurz und half sein verband zu wechseln.
      Seltsam weise schlug sein Herz schneller als er unbewusst seine Haut berührte.
      „Wenn es zu stramm ist sag bitte Bescheid...“, sprach er möglichst ruhig um sich nicht anmerken zu lassen wie er nervös er plötzlich wurde.
      Fast als würde ihn sein Körper an irgendwas erinnern...Aber an was nur?
      Plötzlich erinnerte er sich wieder an die Worte von ihm im Pool.
      ...die Person in die ich seit Jahre Verknallt bin !!!
      Prompt legte sich ein starker rot Schimmer in sein Gesicht und er hielt in der Bewegung inne.
      Was...während das für Erinnerung? Sie musste von gestern gewesen sein...
      „Ähm...ich dachte wir wären nur Freunde.“, kam es durcheinander von Anzai der nicht ganz einordnen konnte wie er darauf reagiert hatte.
      Believe Me ~

    • Mika der nur still da saß lies sich in aller ruhe den verband wechseln und nickte auch leicht bei seine Aussage.
      " Das werde ich machen versprochen. " Meinte er und hielt einfach nur still das Anzai alles in ruhe machen könnte. Erst als auf einmal Anzai auf hörte den Verband an zulegen sah er zu ihm und sah wie rot er im Gesicht war. Wenige Sekunden später vernahm er dann auch schon seine Frage wo durch Mika ihn für einen Moment nur an sah und schwieg , Mika war klar wenn er das fragt , das die Erinnerungen daran wieder gekommen waren.
      " Naja ... weist du... Wir wir waren als Kinder mal zusammen bis wir 11 Jahre waren... ich weis nicht wie du fühlst zu mir , aber ich weis nur das ich dich immer noch liebe. Dadurch , hatte ich dir auch die Entscheidung gelassen ob ich bei dir schlafen soll oder nicht. Ich wollte dich nicht alleine lassen , aber ich wollte auch nicht dich zwingen neben mir zu schlafen immer hin liebe ich dich und du mich nicht. Aber du musst mir glauben ich wollte es dir nicht verheimlichen nur solltest du dich von alleine daran erinnern ,denn darüber zu reden tut auch mir weh. Denn mir wird immer wieder vor Augen gehalten wie verliebt ich in dir bin und abgelehnt werde. "
      Erklärte Mika ruhig und sah weg da ihm die Tränen wieder nah waren.
      " Keine sorge Anzai ich schlafe ab diese Nacht auf dem Sofa keine sorge. "
      Meinte Er ruhig aber mit schwerem Herzen zu Anzai und holte tief Luft.