Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mika war wirklich sein bester Freund und das diesee gerade ihre Freundschaft Riskiert hatte nur um ihn die Augen zu öffnen war wirklich heftig.
      Am liebsten wäre Anzai vor dem Anderen vor die Knie gefallen um sich noch tausend mal für seine raue Art zu ihm zu entschuldigen.
      Seine Nähe tat wirklich gut, es fühlte sich an als wäre die beiden Freunde ewig nicht mehr sich auf so einer weise nahe gekommen.
      Es hatte ihre Freundschaft wirklich noch enger zusammen geschweißt.
      Anzai wusste nicht ob es gut wäre der Familie diese Bilder sowie viedo zu zeigen...Es würde viel Ärger für May bedeuten und auch wenn sie eine miese Frau war so fühlte es sich nicht richtig an.
      Trotzdem würde wohl nur das seine Eltern davon überzeugen keine erneute Hochzeit mit ihr zu Planen..
      Schließlich wollten sie auch Enkelkinder haben und wenn das Risiko bestand das die Kinder nicht von Anzai waren wäre es eine großes Familien Drama.
      "Ich denk drüber nach...", Antwortete Anzai leise und schloss die Augen für einen Moment.
      Sein Kumpel gsb ihn so viel Halt...
      Wäre er nicht gewesen würde sich Anzai gewiss auf dem Dach eines Hochhauses wieder sehen.
      Es lag einfach zu viel Druck auf ihn die ihn drohten zu zerbrechen.
      Aber hier bot sich wirklich die Möglichkeit loszulassen und zu entspannen so wie Mika sagte.
      Allerdings ließ die warmen Lippen auf seiner Wange seine Augen mit einem mal aufschlagen.
      Hatte...Mika ihm gerade auf die Wange geküsst?!
      Nein...sicher hatte er diese si her nur versehentlich gestreift! Und wenn...In anderen Kulturen war sowas eigentlich normal...Oder!?
      Plötzlich stieg in Anzai eine seltsame Panik auf schließlich erinnerte er sich an ihr kindisches Spielen von früher.
      Aber sie waren beides Männer...!
      Rasch hob er denn Kopf und lächelte gezwungen.
      "Ausruhen klingt gut mein bester! Weiß du was der Flug war echt anstrengend...Warum entspannen wir nicht später direkt bein Pool? Die Aussicht ist klasse!", lenlte er schnelö sb und ging zu sein Koffer un sein Herzschlag zu beruhigen.
      Es war bestimmt nur die Aufregung...
      Er suchte ein Handtuch raus so wie Badehose...Mika hatte wirklich an alles gedacht .
      Believe Me ~

    • Das Anzai sich nicht währen tat bei der Umarmung beruhigte auch Mika denn er spürte so genau das Anzai ihm sein Verhalten nun kein bisschen mehr über nimmt sondern wirklich schon dankbar irgendwo war auch wenn es grade sehr schwer ihm wohl viel.
      Mika nickte leicht als er von Anzai vernahm das er drüber nach denken würde. Nun hieß es auch für Mika abwarten wie sich Anzia entscheiden würde und erst mal wieder sich zusammen raufen nach so einem streit.
      Das Anzai kurz nach dem Kuss auf seine Wange so reagierte war Mika sichtlich verwirrt ,aber lachte dann bei seiner aussage.
      " Ja das stimmt , der Flug war wirklich lang das nächste mal achte ich darauf das es nicht so lang der Flug ist , ich hatte eben nur darauf geachtet das es hier schön ist. Von mir aus können wir in den Pool , zu welchen willst du ? Dem großen oder eher dem kleineren , wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den kleinen sagen den da ist die Aussicht am besten. "
      Sagte er lächelnd und lies Anzai dann los als dieser auf stand und zu seinem Koffer ging.
      " Ich habe an alles gedacht keine sorge Anzai , dein Koffer hatte ich schon vor gut einer Woche los geschickt gehabt nur damit er pünktlich hier ist den von May denn habe ich vorhin zurück schicken lassen und meinen hatte ich zur Sicherheit auch her geschickt gehabt da eben das Gerücht bestand und ich wollte auch nicht das man diesen Urlaub einfach so verwerfen würde. Wenn man es so nimmt waren deine Eltern auch eingeweiht wenn sie schlau sind können sie hier nach fragen ob wir hier sind , aber ich glaube so weit denken sie nicht.. " Meinte er und musste doch kurz lachen. " Ach ja und wenn du sie anrufen willst sag nur bescheid wenn du bereit dafür bist. "
      Fügte er noch hinzu und suchte auch seine Badesachen dann raus.


    • "Na gut dann bin ich auch für den kleineren Pool.", stimmte er ihm zu und staute alles unter sein Arm zusammen was er brauchte.
      "Meine Eltern werd vielleicht morgen Anrufen, so wie ich sie kenne werden sie mir solange ins Gewissen reden bis ich denn nächsten Flieger zurück nehme.", erklärte er ihm auch schon und es wäre wirklich schade das hier alles zi versäumen.
      "Du hast dir wirklich ein schönen Ort ausgesucht, hier hätte gern als erstes Urlaub gemacht.", schmunzelte er und ging sich dann im Badezimmer schon mal umziehen damit sie das später nicht am Pool mussten.
      "Deine Familie hat auch ziemlich verdutzt geschaut.", fiel ihm dann no h ein als sie auf dem Weg waren.
      Es war wirklich ein Bild für die götter gewesen und falls einer der Gäste das Gefilmt hatte würde es sicher au h noch lange in der Erinnerung bleiben.
      Auch wenn die ganze Situation mehr als grausig war konnte man auf einer Seite auch drüber lachen.
      Zuerdt einmal wollte Anzai den Kopf frei bekommen.so lange hatte er zu dieder Hochzeit hin gefiebert. Es fand auch nicht mal ein Junggessellen Abschied statt weil er alles für diede Tag vorbereiten musste.
      Und jetzt?
      Jetzt hatte diede nicht stattgefunden und er war mit Mika an einem wirklich unglaublich schönen Ort.
      Believe Me ~

    • Das Anzai dann zu stimmte zum kleinen Pool freute Mika, Mika hatte immer hin den Pool schon auf Bildern gesehen gehabt und dem entsprechend war er gespannt wie es richtig wirkt wenn man vor Ort ist.
      " So lange wirst du nicht mal mit ihnen reden können Anzai , wenn ich merke das sie dich bequatschen wollen lege ich einfach für dich auf damit du nicht in diese Versuchung überhaupt kommst. " Sagte er gleich darauf hin und das sehr trocken , denn Mika hatte nun wirklich keine angst mehr davor so etwas ab zu ziehen immer hin hatte er erst eine Hochzeit platzen lassen. Er vernahm dann seine Aussage und lächelte sanft.
      " Gut dann sehe es als Urlaub doch an , das du mit deinem besten Freund dir einfach mal gönnst. " Sprach er und grinste dabei auch frech. Als Anzai sich im bad um zog tat Mika dies nur im Zimmer denn warum das nicht ausnutzen wenn Anzai grade im Bad war.
      So nahm dann auch Mika seine Sachen und ging zusammen mit Anzai langsam zum Pool etwas überrascht sah er ihn dann doch an.
      " Was wirklich ? Die haben doof geguckt ? " Wo durch Mika dann los lachen musste. " Ohh man die Gesichert hätte ich zu gerne richtig war genommen. "
      Als sie dann an kamen waren sie noch innerhalb des Hotels und man konnte sehen das es innen und Außenbereich ist.
      " Den habe ich gemein. " Sagte Mika und merkte nun erst das sie die einzigen waren die grade hier waren , aber wundern tat es ihm nicht als er auf eine Uhr sah.
      " Wir haben echt nichts besseres zu tun als halb 12 in der Nachr schwimmen zu gehen. " Meinte er aber denn och fand er es schön so waren sie etwas unter sich.
      So zog dann Mika sein Oberteil aus was er noch drüber hatte und lief dann auch schon zum Wasser.
      " Na los nun komm schon oder muss ich dir erst wieder zeigen wie man einen Pool richtig nutzt ? Sag mal hast du eigentlich etwas zum Tauchen mit ? "
      Fragt er nun einfach denn er wollte einfach damit auch auf früher an spielen wo sie noch klein waren.


    • Das Mika so lachte ließ Anzai Automatisch ein wenig besser fühlen.
      Schon damals als Kind machte ihn sowas am meisten Glücklich wenn es sein Umfeld auch war und das hatte sich nicht geändert.
      Ihm selbst war allerdinngs noch nicht wirklich zum lachen zu mute aber seine Mundwinkel hoben sich noch ein wenig mehr.
      Zudem fand er es gut das Mika nun auch etwas von hier hatte.
      Er wollte sich nicht vorstellen wie Hart sein guter Freund hier führ geschufftet hatte.
      Als sie zum Pool kamen spürte er kurz ein vertrautes Gefühl das durch die Worte von Mika nur bestärkt wurde.
      "...oder muss ich dir erst wieder zeigen wie man einen Pool richtig nutzt ? ..."
      Stimmt, damals hatte sein Freund auch ein Pool gehabt ubd sie hatten oft darin spaß gehabt bis seine Eltern ihm nicht mehr erlaubt haben zu Mika zu gehen.
      Sie hatten wirklich enorm viel spaß gehabt ubd für denn Moment verlor sich Anzai in diesen schönen Erinnerungen.
      Blinzelt realsierte er erdt das Mika ihn was gefragt hatte.
      "Öhm...eigentlich nicht. ",kam es kurz von ihm und rieb sich den Nacken.
      "Lass uns einfach etwas chillen...", meinte er jeglich ernst, denn tauchen klang für ihn nur wie eine alte Kinderrei.
      Er ging ebenfalls in dem Pool der zum Glück angenehm warm war und er lehnte sich an denn Rand.
      Sein Blick streifte die tolle Aussicht und er blieb an der Stelle stehen in welche eingestiegen war.
      Believe Me ~

    • Das Anzai glaubte das Mika glücklich war ,merkte Mika natürlich da selbst Anzai etwas schmunzeln konnte auch wenn dies noch sehr schwer war. Nur so glücklich wie Anzai vermutlich glaubte war Mika nicht, in gegen teil Mika war eigentlich richtig unglücklich auch wenn man es ihm nicht an sieht.
      Mika merkte dann das Anzai etwas vertief in Gedanken war wodurch ganz kurz sein lächeln verschwand und seine Augen in traurig an sehen taten , nur als Anzai wieder voll da war kam auch das lächeln von Mika wieder so als wäre dieser kleine Moment nie zu stante gekommen.
      " Schade wäre lustig gewesen wieder wie früher zusammen mal zu tauchen. "
      Meinte Mika aber akzeptierte auch das Anzai es lieber ruhig haben wollte. So schwamm Mika kurz einen kleine Moment lang bis er sich auf den rücken dann drehte und in den Sternenhimmel sah und sich darin leicht verlor und trauriger wurde wo durch er seine Augen schloss und kurz unter sich tauchen lies und wieder auf tauchte damit nicht so auf viel das eine kleine Träne ihm kam.
      Das Anzai leiden tat, tat selbst Mika weh, aber noch mehr tat es ihm weh solche Gefühle zu haben die man nicht haben sollte als Mann.
      Ich muss an etwas anderes denken beruhig dich Mika, warum willst du unbedingt chillen Anzai das bringt einen doch nur zum nachdenken.
      Dachte sich Mika was für ihn grade totales gift irgendwie war für ihn und für seine Gefühle.


    • Wie Früher...
      Schon viel zu oft hatte Anzai Gedanken gehabt die die darum kreisten.
      Wäre es doch nur wie Früher...Oder Früher war alles so viel einfacher.
      Der ernste Junge Mann schwieg und schaute einfach nur in die Ferne.
      Ohne zu wissen was wirklich bei seinem guten freund vorsiech ging den er früher so gut verstand das es keine Worte gebraucht hätten.
      "Hast du Zukunft Pläne?", fragte er nach einer weile ziemlich nüchtern und ließ dabei den Blick nicht von der Aussicht ab.
      So wie er seine Eltern kannte wusste er das sie ihm sicher eine neue Braut aussuchen würde die in Verbindung einer Familie stand dessen stand gut für seine Familie war.
      Man sollte eigentlich glauben das in der Heutigen Zeit sowas altmodisch war...
      Aber bei ihrer strengen Erziehung war schon lange klar gewesen das sie zu dem alten Eisen gehörten.
      Wenn er ihnen von seinen damaligen Erlebnissen mit Mika erzählt hatte...Sie hätten ihn gewiss auf ein Champ geschickt wo ihm das ausgetrieben wurde , im schlimmsten Fall auch mit Elektrotherapien wie man es auch Horrorfilmen kennt.
      Allein der Gedanke löste bei ihm Kopfschmerzen aus und er rieb sich die Schläfe.
      "ich hab dich schließlich eine weile nicht mehr gesehen....", murmelte er dann. Irgendwas war sicher neues in dem Leben von Mika geschehen...
      Er wusste nicht warum er es wissen wollte...In der Hoffnung vielleicht das sie wieder enger waren wie früher? Es fühlte sich an für Anazi wäre diese Hochzeit nicht gewesen hätten sie sich nur noch mehr von einander auseinander gelebt.
      Das könnte eine Chance sein das zu verhindern...
      Believe Me ~

    • Mika der immer noch mit seinen Gefühlen für sich etwas kämpfte zuckte leicht zusammen als Anzai ihm eine frage stellte. Er richtet sich auf und sah dann zu Anzai und lief langsam zu ihm und hing sich ans Beckenrand und sah einfach nur grade aus.
      " Naja nicht wirklich viele ... ich will die Uni schaffen und dann Arbeiten. Ob ich Familie haben will kann ich nun noch nicht sagen. Aber würde ich danach gehen wie ich nun grade denke, eher nicht... Weist du Anzai , auch wenn ich viele Mädels habe die mich haben wollen sagt mir keine zu irgendwie kommen die an meine erste richtige liebe nicht ran. "
      Meinte er , Mika verwendet mit ab sich die Wörter, erste richtige liebe, damit es für Anzai sich noch so anhörte als würde Mika auch das als Kinder als Kindersache an sehen. Auch wenn das vielleicht ein Fehler war wollte Mika Anzai nicht anlügen ,aber auch nicht die Wahrheit sagen wo durch er genau so reagiert nun hat.
      " Ist eben doof wenn man noch unglücklich verliebt ist ob wohl man weis man hat keine Chance. "
      Murmelt Mika dann und sah einfach nur ins Leere.
      " Und wie sieht es bei dir aus bis auf eben was passiert ist heute geschweige gestern wie sieht deine Zukunft aus ? "
      Fragte er denn er wusste zwar das seine Eltern ihn mit einer Familie sehen wollte aber was seine Berufliche Zukunft war wusste Mika eigentlich so gut wie nichts.


    • Anzai wurde etwas hellhöriger und hob dann skeptisch eine Augenbraue.
      "Viele Mädels? Das ist umlänger untertrieben! Weißt du nicht mehr zu Valentinstag? Dein halber Spint wäre beinahe explodiert weil die Mädchen ihn mit Liebesbriefe nur so gefüttert haben!", schmunzelte er etwas.
      So war es immer irgendwie gewesen die Mädchen standen auf Mika wegen seiner Art und das konnte Anzai ihnnen nicht verübeln.
      Er selbst würde bei den Mädchen wegen seiner damaligen Feminin Art eher als Männliche Freundin gesehen...Er musste eher darauf aufpassen das ihn die Jungs nicht blöd anmachten so das er jeglich Weiblichkeit lieber abgelegt hatte.
      Mit Erfolg...
      Aber das Mika noch nicht die Richtige gefunden hatte ließ ihn Ratlos werden.
      Gerade Mika sollte doch jemand fürs Leben finden können...
      "Vielleicht lebst du zu viel in der Vergangenheit...",meinte Anzai schließlich.
      Wie sonst sollte man über seine erste Liebe hinweg kommen?
      Seine Zukunft schien jedoch schon in Stein gemeißelt zu sein.
      "Nun ich werde auch weiter Studieren und dann die Firmen meiner Eltern übernehmen...und weiter eröffnen. ", sprach er schon wie auswendig gelernt.
      Allerdings zögerte er kurz und grinste schief.
      " Naja...Ich zeichne noch gern, wenn es die Zeit erlaubt werd ich daran weiter Arbeiten, klingt komisch...",sagte er dann doch etwsd beschämt und schüttelte dann denn Kopf.
      "Aber die Zeit dafür werd ich sowieso nicht finden."
      Believe Me ~

    • Mika sah ihn dann doch etwas überrascht an aber musste selber dann lachen da er sich noch ganz genau erinnern konnte.
      " Das ist war , war schon richtig lästig so viele Mädchen die auf einen stehen. Aber es hatte auch nach teile wenn man nicht so als Junge war genommen wurde , das hatte ich ja bei dir gut gesehen. Irgendwie war es schon komisch was ich zu viel hatte hattest du zu wenig. Aber was auch immer war ich habe alle abgelehnt. "
      Mika der immer noch leicht lächelt weil er an die damalige Zeit dachte vor allem an die wo er sich in Anzai verliebt hatte.
      " Anzai wenn das so leicht wäre die Person zu vergessen hätte ich das schon längst getan , nur wenn man verliebt ist kann man das nicht einfach so auch wenn man vielleicht die Vergangenheit verdrängt. Sie wird einen immer und immer wieder mal einholen ob man will oder nicht. "
      Sagte er ruhig und hörte dann Anzai zu wie bisher es so weit geplant war sein leben.
      " Also wirklich, du willst doch gar nicht die Firmen übernehmen oder ? Du solltest ruhig deinen Weg gehen und nicht darauf hören was andere von dir wollen. Oder übernehme ruhig die Firmen aber bau dir auch ein eines Standbein auf wo du auch aktiv bist. Ich finde sie haben dein Leben viel zu viel verplant wo durch nicht mal selber mit bekommst wenn die Liebe vor deiner Tür steht. Denn so viel wie ich weis war früher auch einige Mädels in dich verknallt gewesen nur du hast dich dann imemr weich kopfen lassen von May oder deinen Eltern das sie kein Umgang wäre für dich. Nimm dein leben doch selber in die Hand mach irgendwas , was du vielleicht immer schon mal machen wolltest oder was du erleben wolltest. Wo vielleicht mal deine Fantasie mit dir durch gegangen ist , was weis ich denn. Aber breche einfach mal aus damit du weist was du wirklich willst. "
      Meinte Mika und schenkte ihm auch ein lächeln dabei.


    • Tatsächlich hatte Mika kaum wirklich einen Mädchen eine Chance geben und insgeheim fragte sich Anzai immer ob es nicht seine Schuld gewesen war...
      Er wusstw noch wie bekloppt er sich angestellt hatte als Mika sein erdten Brief in der Grundschule erhalten hatte...Vielleicht war er selbst eigentlich nicht so gut für Mikas Leben.
      Dieser Pessimistische Gedanke drängte sich mehr in seinen Kopf.
      Doch Mika klang nicht sonderlich danach als würde er sich jemals von seiner Liebe lossagen können.
      Das war wirklich kompliziert...
      Er würde ihn gern irgendwie helfen aber gerade konnte er aich nicht mal sich selbst helfen.
      Etwas sank er tiefer und sein Blick wirkte ein wenig betrübter.
      "Das sagt sich so leicht...Etwas Verrücktes zu tun ist immer mit Risiken verbunden. Es könnte ein Griff ins Schwarze sein wenn man nicht aufpasst...Meine Eltern sind zwar streng aber sie bieten mir eine sichere stapiele Zukunft. ",wiedersprechen er ihm seufzend.
      "Wenn...Dann müsste ich schon ein komplett neues Leben beginn. Auch wenn sie nicht gerade die Ttaum Eltern sind...Bleib sie meine Familie der ich auch Verantwortung entgegen bringen muss. So ist das nun mal..."
      Sein Blick glitt kurz zu Mika dem diede Worte sicher nicht gefielen.
      "Hör zu...Ich finde es toll das du immer zu mir gestanden hast und mir auch die Anderen Möglichkeiten im Leben zeigen willst aber wir beide waren von Anfang verschieden...! Das wir überhaupt Freunde wurde ist schon absurd....Ich mochte Fußball nicht mal.",gestand er gegen Ende etwas grummelt.
      "Aber weil es dir damals inmer so viel Spaß gemacht hat war ich immer dabei ...Ich hab schon immer nichts anderes getan als das zu tun was die Leute von mir erwartet haben also wird sich darin auch nie etwas Ändern."
      Believe Me ~

    • Das Anzai alles wieder negativ oder schlechter sah als wie es gemeint war nervte Mika schon denn er wollte ihn zu etwas mal ermutigen und nicht mehr in die Richtung rein drängen das er mal auf etwas oder jemanden hören soll
      " Und was hast du dann davon ? Wow eine Perfekte Zukunft wo man dir sagen muss was du machen sollst , aber irgendwann wird es deine Eltern nicht mehr geben und keiner der dir sagt was du zu machen hast, also muss man ein Risiko mal ein gehen wie ich es gemacht habe. Aber in ein was hast du recht sie bleiben deine Eltern nur musst du dir nichts mehr von ihnen sagen lassen du bist kein Kind mehr sondern ein Mann der auf eigenen Beinen stehen will. Also sollten das auch deine Eltern endlich mal begreifen. Es ist so ein Blödsinn das du Verantwortung entgegen bringen musst, du musst nur Verantwortung für das über nehmen was du machst und nicht die Fehler die andere machen !!!"
      Jedoch hörte dann Mika etwas was ihn förmlich irgendwo das Herz etwas zersprang. Ohne das Mika etwas machen wieder konnten rollten ihm die Tränen über seine Wangen und Wut kam etwas in ihm hoch.
      " Warum hast du nichts gesagt ? Warum nicht ? Wir hätten etwas gefunden was uns gemein sam Spaß gemacht hätte. Nun sag gleich alles was du los werden willst! ich dachte ich Idiot kenne dich , die Person in die ich seit Jahre Verknallt bin !!! Und die ich auf gegeben hätte nur damit ich diese glücklich sehe... Verdammt... " Sagte er und drehte sich von Anzai weg da ihm aus voller Wut das raus geplatzt ist was er seit Jahre für sich behalten hatte und eigentlich auch für sich behalten wollte.
      " ich bin so ein Idiot ~... " Murmelt er für sich und starrte nur auf das Wasser vor sich und seine Tränen rollten über seine Wangen.


    • Anzai biss die Zähne zusammen, er war zu einen Realist geworden und hatte keinen Platz für Träumerein.
      Aber Mika stand zu dem was er sagte und schien auch fest daran zu Glauben das es Möglichkeiten gab dies in die Tat umzusetzen.
      Jedoch wirklich auf eigenen Beinen stehen war das umzusetzten?
      Noch nie hatte sich Anzai getraut sich gegen seine Eltern zu stellen...
      Doch auf einmal war alles egal.
      Tränen rollten über das Gesicht von Mika und er erstarrte förmlich.
      "Ich...", begann er allerdings verschlug ihm die nächsten Worte die Sprache.
      ...die Person in die ich seit Jahre Verknallt bin...!!!...
      Mika...War die ganze Zeit schon über in ihn Verliebt!?
      Zögernd hob Anzai einer Hand nach ihm aus denn er konnte nicht mit Ansehen wie Mika so heftig in Tränen ausbrach, allerdings durch zog ihn ein unangenehmes Gefühl bevor seine Hand seine Schulter berühren konnte.
      Eine Erinnerung...Eine sehr unschöne Erinnerung.


      Damals


      "A-aber...Mama...! Warum darf ich Mika nicht mehr Besuchen!!", schluchzte der Elf Jährige Anzai und konnte sich kaum mehr beruhigen.
      "Sei Froh das wir dir nicht denn Kompletten Kontakt mit ihm verbieten!", kam es drohend und sehr streng von seiner Mutter das sich Anzai vorschreck beim weinen verschluckte.
      "Ihr beide kommt aus ganz anderen Lebensverhältnissen! Er hat kein guten Einfluss auf dich! Unter Jungs spielt man nicht auf so einer Art! Die Lehrerin hat uns davon erzählt das ihr ständig Händchen haltet...Das wird ab sofort aufhören!!"
      Grob packte ihn seine Mutter am Arm.
      "Hast du mich verstanden !? "
      "I...ich...aber...ich mag Mika so gern...!!", schluchzte Anzai und im nächsten moment schlug ihm seine Mutter mit der Flachen Hand gegen die Wange.
      Noch nie hatte seine Mutter ihre Hand gegenüber in erhoben.
      "Anzai! Das ist wiederlich! Du machst deine Elter Tod unglücklich ! Willst du das!?"
      "N-nein... ", brachte Anzai nur noch zittrig heraus und starrte vor sich.
      Seine Mutter sagte noch einige Dinge aber in Anzai Kopf herrschte nur noch leere.
      Wiederlich.
      Er war einfach nur wiederlich....

      Gegenwart

      Als Anzai wieder zu sich kam streiften seine Finger die Haut von Mika und dann senkte er seine Hand.
      "Es...Tut mir Leid.", presste Anzai nur noch heraus und wannte sich ab.
      Er konnte seine Gefühle nicht erwidern und es schmerzte ihm zu gleich auch ihn nicht trösten zu können.
      Besser Mika fing an ihn zu Hassen...Dann käm er endlich über ihn hinweg!
      Ohne ein weiters Wort steig Anzai aus dem Pool und schnappte sich beim Laufen sein Handtuch.
      Er steuerte mit schnellen Schritten ihr Hotelzimmer an und stockte allerdings.
      Geräusche kamen aus dem Raum...
      Ohne lange drüber nachzudenken und er erstarrte....
      Das Timing konnte nicht schlechter sein!
      Maskierte Diebe!!
      Sie durchwüllten ihre Koffer und hatten Anzai noch nicht bemerkt.
      Believe Me ~

    • Das Anzai eine extrem schlechte Erfahrung gemacht hatte und dies auch der Grund der Trennung damals war ahnte Mika selber nicht er selbst spürte nur wie grade alles um ihn förmlich zerfiel. Als hätte er grade alles verloren was ihm wichtig war.
      Es dauerte eine ganze weile bis Anzai dann wieder reagierte diese kurzen Berührung von Anzai spürte Mika genau aber auch das er sich nur entschuldigt und dann ging wo durch es ihm nur noch mehr schmerzte.
      " Du Idiot ..." Sagte Mika leise für sich als Anzai ging denn nun hätte Mika erwartet das selbst Anzai seinen schatten über sprang aber da lag er falsch. Mika brauchte kurz für sich bis er sich die Tränen weg wischte und selber dann aus dem Bad ging und seine Sachen nur nahm und sich sein Handtuch um legte und langsam zurück ging.
      Man sah Mika direkt an wie sehr er verletzt ist nur als er auf ihre Etage an kam sah er Anzai vor ihr Tür.
      Auch wenn es Mika grade sehr schwer viel wollte er doch wissen warum er vor der Tür blieb.
      " Was denn los ? Muss keine angst haben ich penne auf dem Sofa ich fas dich schon nicht an. " Meinte Mika und ohne drüber nach zu denken was los war öffnete er die Tür und ging rein jedoch wurde er grob aufgehalten und spürte nur noch wie er auf einmal förmlich gezogen wurde und schon lag er in den Armen von einen deren Typen.
      " Anzei schnell renn ...~weg~ " das Wort weg kam nur noch stumpf rüber da der Typ ihm den Mund zu hielt und ihm auch ein Messer an seinen Hals halten tat.
      " Nichts da ... du gibst uns sofort die Wertsachen von euch und wenn du nicht hörst dann passiert dem kleinen hier etwas. Also über lege dir nun genau was du machst!!!" Sagte der eine Typ der Mika in seine Mangel hat.


    • "Ey, warte!", raunte Anzai noch aber leider zu spät und dann hatten einer schon Mika in seiner Gewalt.
      Es waren keine Anfänger, dass zeigte sich deutlich als einer ein Messer raus holte.
      Auch wenn Mika wollte das er wegrennt, er konnte ihn nicht in Stich lassen!
      "Schon gut...Wir geben euch unsere Wertsachen aber tun Sie ihm nichts!",sprach er sehr ermst mit fester Stimme.
      Dabei hob er etwas die Hände um zu zeigen das er unbewaffnet ist.
      Langsam näherte er sich und griff zu Schublade um ihnne das zu geben was sie wollten.
      Allerdings zog er diese mit einem Ruck ganz raus und zog sie dem Kerl über weöcher Mika das Messer an den Hals hielt.
      In der Nächsten Bewegung zog er ihm das Messer ab und rahmmte ihn sein Ellbogen in die Seite.
      Die Schinlade warf er dann gegen einen der Anderen typen um seine Hand frei zu bekommen.
      Sofort ergriff er Mikas Hand und zog ihn von dem Gefährlichen Typen weg.
      "Komm, weg hier!!", rief er schnell und wollte mit ihm aus dem Zimmer rennen.
      Allerdings tauchte noch ein Typ auf der draußen wohl schmiere gestanden hatte und knallte ihn regelrecht die Tür vor der Nase zu.
      "Verdammt...", flichte Anzai leise.
      Das sah nicht gut aus...
      Believe Me ~

    • "~Nein Anzai ...~ Muffelt wer nur in die Hand die vor seinen Mund war und konnte nur noch mit an sehen wie Anzai langsam auf ihnen zu ging und wirklich die Wertsachen geben wollte. Aber genau dann macht Anzai etwas mit was selbst Mika nicht gerechnet hatte. Das er dann zwei Typen mit einen mal förmlich fertig machte hätte er nie erwartet. Wo er ihn dann auch noch von dem Typen weg zog um ihn noch mehr zu schützen wurde Mika ganz rot um seine Wangen. Alleine bei dem was Anzai grade tat wurde Mika nur wieder mehr klar warum er sich so sehr in Anzai verliebt hatte und ihn einfach nicht vergessen konnte. Er konnte sich immer auf ihn verlassen egal was war. Als Anzai meinte sie sollten weg hier nickte Mika denn Mika wollte sich nicht mit ihnen Anlegen und Anzai wieder mehr in Gefahr bringen als wie er grade dran Schuld hat. Jedoch wurde ihre Flucht verhindert da noch ein dritter man dabei war.
      " Mist... Anzai was nun ? Wir müssen die K.O. bekommen und dann die Polizei rufen. " Flüstert er und er Bekam eine Idee wie sie die Typen richtig K.O. bekommen könnte.
      " Anzai wir nehmen unsere Handtücher drehen diese ein und drücken ihn kurz die Luft ab so das sie K.O. sind , ich weis es kann auch sein das etwas schlimmeres passieren kann aber wir müssen uns verteidigen bist du dabei ? "
      Flüstert er ihm zu und nahm sein Handtuch und drehte dieses schon mal ein und über legte welchen Typen er nehmen könnte.
      Der Typ der Mika bis vor kurzen noch hatte Hustete noch etwas aber richtet sich wieder auf.
      " Der eine hat echt was drauf, was meinst du wollen wir noch unseren Spaß haben mit den beiden bevor wir gehen also ich wäre dafür. Immer hin hat er uns weh getan und man muss zu geben die sehen beiden nicht schlecht aus dafür das es nur Kerle sind. " Sagte der Typ und sah zu seinen Partner der an der Typ war und der grade wieder so zu sich kam.


    • Der eine Type der die Schublade mitten ins Gesicht bekommen hatte, richtete sich taumelte wieder auf und riebt sich übers Kinn bevor er kurz auf den Boden spuckte.
      "Ha, du hast recht...Gönnen wir uns noch etwas Spaß! Damit sich es sich drei mal überlegen zur Polizei zu gehen."
      Auch dieser hatte ein Klappmesser dabei welche er hervor holte und sich den beiden näherte.
      Anzai schaute angespannt herum, sie beide waren noch immer nur in ihre Badehosen hier und hatten somit wenig Verteidigung Möglichkeit...Doch Mika war Clever und wies auf ihre Handtücher hin...durchaus könnte es ihn ein Vorteil verschaffen womit diese Typen nicht rechnen werden.
      Auch wenn sie sich beide Stritten, sich länger nicht mehr sahen oder sogar vollkommen auseinander Lebten, so gab es zwischen ihm und Mika einfach ein unsichtbares Band was sie zusammen brachte.
      Genau in diesen Moment wusste Anzai er konnte sich auf Mika verlassen und er auch auf ihn.
      Kurz nickte der Braun Haarige und bevor nur einer der Typen sie packen konnte, drehte er ebenfalls sein Handtuch um. Als er wusste für welchen der typen sich Mika entschloss nahm er sich den Anderen vor und verpasste ihn erneut ein ziemlich kräftigen Hieb bevor er das handtuch schaffte es tatsächlich diesen um den hals des Typen zu wickeln.
      Natürlich wehrte sich dieser aber Anzai schaffte es durchzuhalten auch wenn er von diesen dabei gegen die Wand gedrückt wurde.
      Believe Me ~

    • Das sich die Typen noch mal sich etwas gönnen wollten nämlich Anzai und Mika als Spielzeug für eine schnelle Nummer gefiel Mika nicht wirklich, er hatte zwar sich immer gefragt wie es ist mit einen Mann aber wenn hatte er sich das doch eher mit Anzai vor gestellt und nicht auf so einer Art und weise.
      Der Typ mit dme Mika schon bekannt schaft gemacht hatte leckte sich verlangend die Lippen wo bei Mika total komisch wurde. Nur dann nickte er zu Anzai und griff den Typen an der ihn davor hatte und legte ihm das Handtuch drum und zog mehre male kraftig daran so das dem Typ mehre male die Luft mit einen mal abgedruckt wurde und dieser bewusstlos wurde. Das Anzai noch zu tun hatte nur der Dritte im Bunde ging dann auf Mika zu natürlich wie die anderen auch mit einen Messer und griff Mika an ,Mika der sich mit dem Handtuch sich verteidigen wollte wurde dies einfach entrissen wodurch Mika zurück wisch.
      Nur wollte er nicht auf geben und bleib dann irgendwann einfach stehen.
      " Du machst mir keine Angst... "
      Sagte er jedoch der Typ hatte ein ganz anderen Blick drauf als die anderen. Wo durch Mika dann einen zu stechen von dem typen ausweichen konnte aber doch geschnitten wurde wo durch Mika leicht auf schrie.
      " Ahhh... " Mika der durch den schreck Moment den halt auch verlor sass nun auf den Boden und hielt sein Arm fest wo der Typ mit einen Psychopatischen Blick auf Mika weiter zu ging.


    • Anzai schaffte es mit mühe denn Kerl in den griff zu bekommend er sich so stark windete wie ein Fisch.
      Aber bald bewegte er sich nicht mehr und Anzai ließ auch direkt los um ihn nicht versehentlich noch umzubringen.
      Etwas schwer atmend richtete der Braun haarige auf und hörte jedoch im nächsten Moment den Schrei von Mika.
      "Mika!!", entwich es ihm und er sah wie dieser Psycho sich auf diesen Stürzen wollte, anderes als die andere schien dieser komplett wahnsinnig zu sein!
      Er sah das sein Freund verletzt wurde und ihm hämmerte es Herz bis zum Hals.
      Was ist...Was ist wenn Mika etwas passiert und das letzte war er von Anzai zu hören bekam war ein, es tut mir leid?!
      Er hatte ihm das Herz gebrochen ohne ihn wirklich sagen zu können das er tief in sich auch für Mika etwas empfand es aber niemals laut aussprechen konnte durch die Traumatische Erfahrung mit seinen Eltern.
      Der Tag... brannte sich noch immer in seinen Kopf als er in der Schule zum ersten mal seine Hand weggezogen hatte als Mika diese wieder ergreifen wollte und er ihm ins Gesicht sagte: "...das ist doch Kindisch...Hören wir damit auf wir sind schließlich Jungs!"
      Doch so gern hätte Anzai wieder seine Hand gehalten...
      Aber das würde Mika niemals erfahren wenn es jetzt aus wäre!!
      Anzai riskierte somit alles als er auf den Typ zu rannte und beiseite stoß.
      Beide knallten sie gegen denn Kleiderschrank der durch die Wucht die oberen schränke sich öffneten.
      Natürlich rechnete direkt mit Gegenwehr und selbst wenn er sich dabei verletzten würde ging es ihm nur eines in den Kopf, Mika zu beschützen...Die Person die er ebenfalls die ganze zeit über geliebt hatte.
      Ein brenzlicher Kampf entstand und Anzai gelang es eines der fallen gelassende Messer zu greifen um sich zu wehren.
      Er erwischte der Psycho ihm Gesicht aber wurde ihm nächsten moment so heftig zurück gestoßen das er Taumelte und mit dem Hinterkopf gegen einen Tisch knallte.
      Bewusstlos sank Anzai zu Boden und Blut lief seine Stirn hinunter...
      Alles wurde schwarz um ihn herum, das letzte was er hörte waren Polizei Serien die wohl Leute aus denn Nachbar Zimmer gerufen haben weil der Lärm nicht zu überhören war.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das Anzai gleich nach ihm rief und den Psycho angreifen tat war erstaunlich und zu gleich war Mika erleichtert denn Anzai hatte ihn grade vor etwas böses bewart. Nur sah er erschrocken zu was grade passierte.
      " Anzai... !!!" Das der Anzai so sich verteidigen konnte wusste Mika gar nicht, aber er war irgendwo froh das Anzai dies nun genau tat. Der Typ mit dem sich Anzai grade an legte stieß ihn so extrem weg das dieser gegen eine Tischkante kam.
      " Anzai.. " Rief Mika wieder nur und versuchte dann zu Anzai zu kommen. Der Typ wiederum im Kleiderschrank zappelte vor schmerzen Mika der nun sich vor Mika hin kniete wollte nur Anzai nun schützen wenn es sein musste auch wenn sein Arm extrem schmerzte.
      Genau in den Moment aber knallte die Tür auf mit Leuten die sichtlich einer Polizei Uniform angehörte wodurch Mika dann erleichtert zusammen sackt und sich zu Anzai drehte.
      " Hey... wach auf .. wir ... wir haben es geschafft Anzai. " Natürlich kümmerten sich die Polizei erst mal im die Typen und als einer Zeit hatte endlich rief er als erstes ein Krankenwagen und dann wendet er sich an die Beiden.
      " Geht es Ihnen gut so weit ? " Fragte der Beamte und Mika sah den Mann erst mal nur an und wollte erst mal Anzai einfach nur wach wieder bekommen.
      Der Polizist merkte sofort das der junge Mann so weit wohl unverletzt war bis auf die Schnittwunde aber doch in einem Schockzustand war.
      Natürlich versuchte der Polizist weiter mit Mika zu reden aber Mikas Aufmerksamkeit blieb einfach bei Anzai. Die drei Täter wurden schon mal in einen extra raum gebracht wurden nach dem fest gestellt wurde das alles noch Leben aber erst mal weg von den Opfern mussten auch versorgt werden mussten vor allem der mit der Schnittwunde.