Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzai wusste nicht was er dazu sagen sollte...Seine Eltern sagten sich immer er sollte Nett zu May sein.
      Warum er das musste verstand der Junge nicht aber auch er war der Meinung das Petzten nicht richtig war.
      Daher nickte er jeglich nur still und war froh das mal jemand das aussprach auch wenn er selbst dazu nicht viel äußern durfte.
      Was der ältere Bruder seines Freundes da murmelt verstand der Grundschüler nicht aber das störte nicht, lieber spielte er nun mit ihnen weiter.

      Nach dem es wieder zum Unterricht ging wollte Mika nun wohl seine Überraschung und die wollte er ihm auch nicht verwehren.
      Lächelnd reichte er ihm sein selbst gemaltes Bild.
      "Hier für dich, ich hoffe es gefällt dir.", sprach er etwas verlegen.
      Dabei aber hatte er den Zettel komplett vergessen denn er ihm auch geben sollte, dieser lag mit beim Bild.
      Dummerweise hatte das Mädchen nicht ihren Namen drauf geschrieben so das wohl danach wirkte als würde Anzai heimlich denn zettel beilegt haben um zu erfahren ob sie beide nicht mehr als Freunde waren.
      Doch bevor es Anzai hätte auffallen könne kam schon die Lehrerin rein und er setzte sich brav an seinen Platz.
      Believe Me ~

    • Das Anzai ihm dann endlich das gab was die Überraschung war funkelten seine Augen nur so auf vor Freunde. Und nahm das Bild gerne an er sah es sich an und war begeistert wie gut dieses geeurden war. Mika setzte sich dann neben Anzai hin wieder und vermerkte nu erst den Brief und beschloss ihn ihm Unterricht an zu gucken.
      " Danke ich wollte dir auch was malen aber ich bin nicht so gut darin hier guck. " Meinte Mika und reichte ihm sein bild und war traurig das sein nicht so gut ist wie das von Anzai.
      Jedoch fing dann der Unterricht schon weiter und Mika könnte dann wo er mal rmetwss Ruhe hätte den Brief auf machen und lass diesen dann. Naja was man lesen nennen konnte. Als er verstand was es war sah er unauffällig zu anzeo und würde rot um seine Wangen. So kreuzte er dann an das er ihn auch sehr lieb hat und mit ihm zusammen sein will ohne zu wissen das es nicht mal Anzai war der diesen Brief geschrieben hatte. Auf jeden Fall würde er ihn Anzai nach der Schule dann würde geben immer hin wollte er Anzai in seinen Augen nicht so lange warten lassen.


    • Das Mika sich über das BIld so freue wurde ließ ihn selbst überglücklich werden.
      Als er sein Bild sah musste er sich zwar kurz anstrengen um zu erkennen was sein neuer Freund da eigentlich versucht hatte zu Zeichnen aber dann gefiel es ihm ebenso.
      "hach, du musst nur etwas Üben! Mir gefällt es.", meinte er ehrlich dazu und verfolgte dann denn Unterricht.

      Als der Unterricht erneut zu ende war brumtme ihn allerdings der Kopf.
      "Woha, mathe ist soooo Komplitziert!", jammerte er und sah auf seine Hände weil er gerade die ganze Zeit an seinem Finger abzählen musste wovon die Lehrerin sprach.
      Er wartete auf den Anderen weil sie sich ja noch mal die Treppen ansehen wollten.
      Dabei bemerkte er erst den Zettel: "Oh den hab ja fast vergessen.", gestand er lachend und hob ihm die Hand hin: "Hast du schon etwas angekreuzt?"
      Believe Me ~

    • Das Anzai zu beginn das Bild nur an sah lies Mika noch mehr sehen das er schlecht ist in Malen aber als er ihm sagte das er denn noch gut malen kann aber nur noch mehr übung brauch brachten seine Augen nur so zum funkeln.
      " Danke Anzai ich werde mir ganz viel mühe noch geben das ich besser werde.
      Als der Unterricht dann vorbei wieder war vernahm er was Anzai sagte und nickte.
      " Ja das stimmt, ich frage mich wie mein Bruder und meine Schwester das machen ihre fragen sind noch schwerer die haben so ein x wo mein Bruder sagt das ist mal und dann haben die ein duppel punkt für so genanntest geteilt. Und meine Schwester hat sogar buchstaben da rin in solche Mathe aufgaben. " Erklärte er ihm ,denn Mika konnte immer hin schon etwas sehen was so dran kommt durch seine Geschwister und wodurch er auch schon Mathe konnte und ihm das nicht wirklich schwer viel außer bei gewissen zahlen wo er das immer wieder verdreht.
      Das sie dann noch mal zur Treppe wollten hat Mika nicht vergessen und sah Anzai dann an als er wegen dem Brief fragte und wo durch Mika rot um seine Wangen wurde.
      " J... Ja habe ich .. hier.. "
      Sagte er und gab ihm den Brief wieder und war sichtlich nervöser.


    • Als ihm sein Freund den Brief reichte war er doch verwundert wie rot dieser wurde.
      Stand...Er also auf das Mädchen?
      Komischerweise wurde Anzai seltsam zu mute und in ihm stieg der drang auf nach zusehen was der andere angekreuzt hatte.
      Aber...Da durfte er sich nicht einmischen oder?
      Seltsamerweise wurde er nun auch nervös und kurz versagte seine Stimme.
      Sein Blick suchte kurz das Mädchen von wem er denn Zettel bekommen hatte.
      Diese wartete schon auf ihn und wirkte ganz hibbelig.
      Sein kleines Herz schlug schneller und etwas in ihm wollte plötzlich nicht mehr das Mika mit dem Mädchen zusammen kam.
      Aber was sollte er jetzt machen?
      Ohne groß drüber nachzudenken nahm er Mika an der hand und stopfte den Zettel in seine Tasche.
      Dann rannte er mit Mika aus dem Klassenraum an dem Mädchen vorbei mit einem: "Entschuldige, aber er gehört mir und ich entführe ihn jetzt!"
      Es war kindisch, das wusste Anzai aber Mika sollte sein Freund bleiben...!
      Draußen angekommen nahm er den Zettel und schaute doch einfach rein.
      Er hatte zugestimmt...
      Sofort roltlen ihm tränen über die Augen.
      "Ich bin blöd...Tut mir leid...", fing er an ohne zu wissen wie verwirrend das für den Anderen sein musste.
      "Du magst Naomi...Und ich hab mich da zwischen gedrängt...Tut mir leid.", schiffte er wieder . "Ich wollte dich ungern teilen müssen..."
      Believe Me ~

    • Das der andere dann auf einmal wechselhafte Gefühle bekam merkte Mika zu beginn nicht Als Anzai seine Hand auf ein mal ergriff wurde Mika mit gezogen wo durch Mika nur noch wodurch Mika nun total verwirrt war. Das er mit ihm dann aus dem Klassenraum rannte war noch mehr verwirrend grade wo das Mädchen wohl noch mehr verwirrt war als Mika. Die Worte von Anzai waren für Mika total ohne Sinn, aber erst mal lief er einfach nur mit Anzai mit und kamen dann zusammen draußen an und Mika Atmet etwas schwerer durch das rennen. Als Anzai in den Brief sah den er grade Anzai wieder gegeben hatte sah er ihn verwirrt an.
      Das er dann auch noch anfing mit weinen war noch mehr verwirrend für Mika oder waren es doch nur Freude Tränen ? Jedoch wurde Mika das schnell beantwortet und nun ging ihm erst ein licht auf.
      " Was... dieser Brief war von Naomi ? Ich ... Ich dachte das war von dir einer ? Ich mag Naomi nicht also sie ist Nett aber nicht mehr. Ich habe dir doch versprochen dazu das ich dich heirate und zwar nur dich. "
      Meinte Mika und nahm ihm den Brief ab und strich sein Kreuz durch nach dem er seine Stifte raus geholt hatte und ein neues X gemacht hatte.
      " Ich mag dich Anzai und nicht sie und nun hör auf bitte auf zu weinen. "
      meinte Mika bedruckt und wischte Anzai die Tränen weg und nahm ihn auch ganz doll in seinen Arm.


    • Mit verschwommenen Blick bekam er mit wie sein Freund wohl am Zettel etwas anderes ankreuzte und schniefend hörte er ihm zu.
      Es war eine Verwechslung?
      Das der Zettel von ihm sein sollte war ihm im ersten Moment gar nicht in den Kopf gekommen aber das würde bedeuten das in der andere Junge auch sehr gern hatte!
      Prompt war es dann Anzai Wangen die rosig wurden und er sich dann in der warmen Umarmung des anderen wieder fand.
      Jetzt kam sich der Junge doch dümmer vor und er vergrub sein Gesicht.
      Als er sich wieder gesammelt hatte musste er dann lachen und wischte sich über die Augen.
      "Du magst mich also so sehr?", lachte er nun und freute sich sehr darüber.
      Somit nahm er wieder seine hand und sah ihm mit noch leicht glasigen Augen an bevor er diese passend zu seinem sanften Lächeln schloss.
      "Genau unserer versprechen."
      In dieser Situation wusste Anzai noch nicht was es komisch war wenn zwei Jungen sich so ein versprechen gaben. das er später enormen stress mit sein Eltern haben würde und er dieses Versprechen nicht einhalten würde...
      "Du, Mika?", fragte er dann leiser. "Ehrlich gesagt hab ich angst noch mal zur Treppe zu gehen, können wir das nicht lieber vergessen udn lieber was nach der Schule noch spielen?"
      Believe Me ~

    • Das sich Anzai dann so an ihn schmust und sein Gesicht verstecken tat verstand er irgendwie immer hin würde auch Mika nicht wollen wenn man ihn so verweint sehen würde.
      Nach dem sich Anzai wieder beruhigt hatte sah er ihn an und lächelte wo bei er nickte.
      " J.. ja ich mag dich und das sehr sogar." Sagte er sehr ehrlich und sah Anzai mit funkel Augen an.
      " Ja unser versprechen ich werde dich heiraten egal was kommt. "
      Mika sah dann seinen Freund an und nickte leicht.
      " Ja können wir , aber weist du was wir auch machen können wenn wir älter sind mal nach gucken und wenn da nichts ist machen wir diesen streich mit den Erst klässlern und ziehen das auf bis wir ab gehen das es eine mut probe ist die jeder durch machen muss und das , das Gespänst erscheint bei besonderen Kindern und das immer die ab gänger als wir dann irgendwann das immer weiter führen mit den 1. Klässlern bis es von alleine immer so weiter geht , das heißt wir sagen nächstes jahr die an unsere stelle sind das dort ein geist ist und sie ihn vielleicht sehen wenn sie besondere Kinder sind. Und so machen wir das mit jedes Jahr bis wir ab gehen und dann sagen wir es diesen Besonderen Kindern was wirklich dahinter steckt nämlich nur das es ein spaß ist um die Kinder zu ärgern und um ihnen ein abenteuer start für die Schule ist was man nie mehr vergisst. Was meinst du dazu Anzai ich finde das witzig wenn das so etwas wird wie eine Tradition. "
      Sprach Mika und grinste denn er würde sich darauf schon freuen die nächsten Kinder so zu ärgern.
      Das dieses vor haben mal wirklich der Hit auf dieser Schule werden würde ahnte Mika noch nicht zu diesen Zeitpunkt.


    • In diesem Moment fand Anzai den anderen Jungen extrem Süß und knuddelte ich überglücklich.
      Dann lauschte er deutlich begeistert seiner Idee und fand sie einfach nur genial.
      "Ohja! Lass uns das machen! Das wird der Brüller!", kicherte er und ihm gefiel die Idee wirklich schließlich war für alle ein kleines Abenteuer war tolles.
      Selbst wenn er ein schreck davon getragen hatte somit hat es sie auch zusammen geschweißt.
      "mache wir das, machen wir das!", jubelte er und hippelig.
      Er konnte es kaum abwarten die Gesichter der später Jüngeren zu sehen.
      "Bin gespannt ob sich das weiter führt.", lachte er.
      Dann nahm er die hand seines Freundes und lächelte ihn vergnügt an.
      Dies war dann erst der Anfang ihrer engen Freundschaft...

      Prolog- Ende



      Die Zeit verging, Sommer....Herbst...Winter..Frühling und dann kam wieder der Sommer.
      Es flossen Tränen der Freude aber auch des schmerzen.
      Streit und auch moment des Lachen folgte...
      Bis zu denn Moment als sich ihre Wege begann zu trennen.
      Eine Andere Schule, ein anderes Umfeld...Und der Tatsache das Anzai immer mehr von seinen Eltern gedrillt wurde.
      Sie sahen sich seltener, schrieben sich weniger und trotzdem hielt ihr Band der Freundschaft bis zu dem Tag an dem er seine Freund zu seiner Hochzeit einlud.

      Gegenwart

      Anzai wusste nicht wie lange er zu seinem Freund geblickt hatte der in der ersten Reihe saß und sein Trauzeuge sein sollte.
      Warum erinnerte er sich gerade jetzt an dieses Kindische Versprechen?
      Seine Zukünftige blieb nun neben ihn stehen und sein Blick musste wieder ihr gelten.
      "Du siehst schön aus...May.", sprach er ehrlich aus.
      Seine schon früh ausgesuchte Verlobte sah bezaubernd in ihren weißen Kleid aus und sichtlich hatte sie sich viel mühe fpr den tag geben.
      Ihre Eltern waren den Träne nahe...wie lange sie wohl alle auf diesen Tag gewartet hatten?
      Schon seit ihrer Geburt war vereinbart gewesen das sie Heiraten sollten.
      Davon erfuhr er selbst viel zu spät aber er hatte aufgeben sich gegen irgendwas in dieser Welt zu wehren...Alles war einfacher wenn man sich dem ganzen beugte.
      So war das nun mal...Sie waren nun Erwachsende Jünglinge.
      Der Pfarrer sagte den Schwur auf und das Herz von Anzai schlug schneller...
      Bald würde er ein verheirateter Junger Mann sein...Ein neuer Lebensabschnitt würde beginnen.
      Doch obwohl alles so Perfekt schien fühlte sich alles so falsch an...
      Believe Me ~

    • Das die Zeit dann nur so vergingen das man kaum merkte das schon mehre Jahre vergangen war fühlte sich an wie ein kleiner Augenblick.
      Auch wenn die Zeiten schwer waren hielt die Freundschaft zwischen Mika und Anzai. Was sich aber nur ändern tat ,das die kaum zeit für einander hatten und das sie Erwachsen wurden so geschah es dann auch das Anzai heiraten sollte als Mika das erfuhr brach für ihn eine Welt regelrecht zusammen. Da Mika zu gut wusste das wohl ihre Freundschaft grade unter kein guten Stern stand, zumindest in Mikas Augen.
      Selbst aber Mika musste sich zurück erinnern wie sie sich kennen gelernt hatte und was sie alles erlebt hatten wo durch er nicht mal ein lächeln auf seine Lippen bringen konnte ,da diese Erinnerungen schön aber in diesen Augen blick schmerzvoll sind. Das Anzai sein blick dann von ihm löste und zu May sah , gegen die Mika seit Jahren förmlich um Anzai gekämpft hatte, brach sein Herz das ausgerechnet die Anzai bekommen soll.
      Das der Pfarrer dann anfing lies selbst Mikas Herz schneller schlagen. Für einen ganz kurzen Moment dachte Mika wirklich darüber nach ob er nichts sagen sollte immer hin wollte er seinem besten Freund nicht die Hochzeit verderben , aber wenn er darüber nach dachte was er wenige Wochen vor diesem Tag er lebt hatte tat es ihm weh es Anzai zu verschweigen und ins verderben rennen zu lassen.
      Für Mika war es wie ein Stein in seinen Herzen der in seinen Hals stecken blieb aber unbedingt raus wollte.
      Als dann die Frage kam ob jemand einwende hätte zu dieser eher holte Mika tief Luft denn er viel ihm schwer nun alles mit einen mal zu versauen.
      Bevor Anzai dann aber etwas sagen konnte ob er die Eher mit May ein gehen will. Rief Mika klar und deutlich endlich: " EINSPRUCH !!!"
      Mika der selber erleichtert war das er dieses Wort raus bekommen hatte holte wieder tief Luft und lief dann vor zu Anzai und May. Er sah May nur kühl an und nahm Anzais Hand einfach in seine und sprach noch zu May dann und dazu mit einen frechen und spöttischen grinsen.
      " Entschulde May, aber er gehört mir und ich werde ihn entführen genau hier und jetzt vor euren Augen !!!"
      Ohne auf eine Reaktion zu warten lief er los und Zog Anzai einfach hinter sich her raus aus dem Gebeute und zu seinem Auto. Auch wenn Mika nicht ganz wusste nun wohin , aber er wusste er wollte nur noch weg mit Anzai weg von May und von allen anderen.
      Natürlich waren die Gäste mehr als verwirrt Mikas Eltern war es schon richtig peinlich was ihr Sohn grade gemacht hat. Selbst Toru war es peinlich was Mika ab gezogen hatte , aber selbst er wusste nicht das der Ursprung dieser Reaktion weit in die Vergangenheit mit liebt.


    • Für einen moment wurde es Schlagartig still.
      Selbst Anzai stoclte für denn Moment der Atem als die laute Stimme von Mika zu hören war.
      Hatte dieser gerade...Einspruch gerufen? Wann passierte sowas mal während einer Hochzeit!?
      Selbst der Pfarrsr schien überumpelt zu sein und stand mit geöffneten Mund da.
      Fassungslos starrte er den Anderen an als dieser tatsächlich diesen einen Satz von sich gab der ihm mehr als nur bekannt vor kam.
      War das sein Verdammter ernst!?
      Man konnte May förmlich ansehen wie ihr Gesicht von Kreidebleich, zu roter Wut und dann wieder zur Blässe wechselte.
      Kein Wunder wenn man gerade ihren großen Tag ruinierte.
      Anzai war in diesem Moment wie gelähmt und spürte im nächsten Augenblick wie ihn der Andere mit sich zog.
      Er spürte die verwirrten bis hinzu entsetzten Blicke der Anwesenden deutlich.
      "A-anzai? ANZAI! K-komm sofort wieder zurück!!",rief May nachdem sie sich wieder gefasst hatte.
      Aber in dem Kleid konnte die junge Frau ihnnen wohl kaum hinter her rennen.
      Sekunden später fand sich Anzai schwer Atment im Auto von Mika wieder.
      Er brauchte ein Moment um zu realsieren was gerade passiert war.
      Dann aber schwang seine Stimmung merklich in wut um.
      "Bist du vollkommend bescheuert Mika!?", fuhr er ihn an und Boxte ihn grob gegen die Schulter auch wenn es nicht klug war den Fahrer des Wagens anzugreifen.
      Anzai hob sich die Flache Hand die Stirn und versang auf dem Sitz.
      "Meine Eltern werden mich umbringen...", stöhnte er und konnte nicht begreifen was in Mika gefahren war so etwas abzuziehen.
      "Wir sind Erwachsen! Was..geht in deinem Kopf vor so eine Aktion durchzuführen!", schmipfte er weiter denn in dem Moment wusste er einfach nicht was er zu der Situation sagen sollte.
      Eine gewisse Erleichterung war schon da aber das ganze war einfach zu Krass...!
      Zurück konnte er aber gerade in denn Moment auf keinen Fall das wäre ihm zu Peinlich...
      Believe Me ~

    • Das alle entsetzt waren war Mika egal er wollte nur noch mit Anzai alleine sein und ihn aus die Klaune dieser Frau befreien für immer.
      Nach dem Mika Anzai auf den Beifahrersitz verwiesen hatte stieg er bei der Fahrerseite ein und führ los nach dem er sich angeschnallt hatte und fuhr einfach los , während der fahrt viel ihm ein wo sie hin könnten ohne das es Probleme gab.
      Das Anzai ihn dann schlug tat zwar weh und Mika wusste er hat das verdient aber denn noch konzentriert er sich auf die Fahrbahn um zum Flughafen zu kommen.
      " Mag sein das du mich nun als bescheuert und als verrückt einstuft aber ich mache es denn noch , ich kann dich nicht einfach in dein Verderben rennen lassen was wäre ich für ein Freund geschweige Trauzeuge dann.
      " Und wenn kann dir egal sein , die haben dich eh überrumpelt mit der Verlobung und alles was mit der Hochzeit zu tun hat. "
      Sagte er zu beginn und hörte Anzai weiter zu.
      " Was in mir vor geht ... in mir geht nur grade vor das ich dich nicht her gebe und das ich dich vor einen großen Fehler bewahre denn du hättest mir eh nicht geglaubt hätte ich es dir so gesagt. Also mache ich das so das du mir zu hören musst und ganz ohne das uns jemand stört. Also musst du noch etwas geduld haben bis ich es dir sage. "
      Meinte Mika nur und fuhr dann auch schon auf den Parkplatz vom Flughafen wo man die Autos abstellen konnte gegen gebühren wenn man weg fliegt.
      " Los aussteigen wir müssen unser Flug noch bekommen. Und nun sag nicht ein ich zwinge dich wirklich zu deinem Glück wenn du nicht mit kommst. "
      Sagte er sehr ernst und sah Anzai nun auch das erste mal richtig an.
      In seine Augen sah man Wut und doch Traurigkeit ,als würde Mika fast los weinen müssen.


    • Als er sah das sie zum Flughafen fuhren war er wieder mehr als Fassungslos.
      "Bist du noch zu retten!? Das ist verrückt! Wahnsinnig!! Wir können doch nicht einfach in irgend ein Flieger steigen!?"
      Hatte das Mika etwa geplant gehabt?!
      Am liebsten wäre er jetzt aus dem Fahrenden Wagen gesprungen...Das aöles kon te doch nur ein schlechter scherz werden.
      Aber auch wenn Mika in jeden Punkt recht hatte...Das hier konnten sie doch nicht machen oder!?
      Tatsächlich kamen sie zum Flughafen und Anzai schluckte heftig wärend sein Gesicht wirkte als herrschte Gewitterwolken.
      "Mein Glück? Dein Verdammter ernst!?",knurrte Anzai schon fast allerdings sah er dann den Blick von Mika.
      Es war sein ernst...
      Eigentlich wollte er sich weigern sber als er ihm in die Augen sah konnte er einfach nicht anderes.
      Grummelt stieg er aus und strich sich sein Anzug gerade.
      "Ich werd mich dafür hassen...", seufzte Anzai da er tatsächlich mit ihm mit ging.
      Wohin auch immer Mika wollte...
      "Dir aber hoffentlich bewusst das sich unsere Familien extreme sorgen mschen werden.", grummelte er vor sich her während sie zügig zu ihrem Flugzeug ging.
      Ganz phne Gepäck fühlte sich das ganze noch absurder für ihn an.
      Gerade eben stand er noch vor dem Altat und jetzt saß er gleich mit seinem verrückt gewordenen Freund in einem Flieger wo er nicht mal wusste wohin dieser Flog.
      Believe Me ~

    • Mika sah dann wieder zu seinem Freund und seufzte leise.
      " Nicht in irgendeinen ich weis wohin wir gehen. Ich war zu beginn selber unschlüssig ob ich es machen sollte, aber dann hatte etwas meine Meinung komplett überzeugt gehabt genu dies hier durch zu ziehen. "
      Das Anzai nicht begeistert ist war ihm durch aus klar und das würde sich wohl auch kaum ändern bis sie es endlich geklärt hätten.
      Also musste Mika nur ruhig bleiben und das machen was als nächstes an stand.
      " Es ist mein einst und glaub mir bei so etwas mache ich keine scherze und das solltest du langsam wissen. "
      Mika lief dann mit ihm zusammen nach dem er zu gestimmt hatte zu ihren Flieger und ließen sich Einchecken. Im Flieger und setzte sich Mika hin und seufzte etwas erleichtert auf. Da er es wirklich geschafft hatte Anzai zu überzeugen mit zu kommen.
      " Wir müssen uns nun einfach beruhigen Anzai du so wie ich, ich verspreche dir aber das alles ein Grund hat und du ihn erfährst sobald wir angekommen sind. Würde ich es dir nun sagen würdest du es mir nicht glauben und das weis ich genau denn ich selbst konnte es auch erst so richtig glauben als ich es mir in ruhe durch den Kopf gehen gelassen hatte."
      Meinte Mika etwas ruhiger und seine Anspannung verschwand fast komplett als der Flieger endlich in der Luft war.
      Als sie in der Luft waren schrieb Mika eine SMS an seine Mutter.

      Ich weis es war ein schock für euch was passiert war , aber ich musste Anzai daraus holen.
      Ich weis genau das ihr nun wissen wollt wo wir sind , nur das kann ich euch nicht sagen, aber ich kann euch sagen Anzai ist freiwillig mit gekommen zum Schluss , auch wenn es wohl mit Zähneknirschen war.
      Bitte sucht nicht nach uns ,ich werde mich mit Anzai richtig melden sobald ich alles mit ihm geklärt habe.
      Dadurch habt Geduld und macht euch keine sorgen auch wenn es schwer ist.
      Gibt auch diese nachricht bitte an Anzais Eltern weiter denn wir wollen euch ja nun nicht ganz verrückt werden lassen vor sorge um Anzai.
      Ich und Anzai melden uns bis dann
      lg Mika

      Mika war sogar so nett und zeige Anzai die Nachricht damit er sieht das er ihnen wirklich bescheid gegeben hatte und schickte diese ab nach dem er sie gelesen hatte.
      Und nun hieß es nur warten bis sie endlich an ihne Ziel an kamen, nun erklang das erste mal im Flugzeug so richtig wohin es ging, es ging nach Mallorca. Mika sah dann zu Anzai um seine Reaktion mit zu bekommen.
      Aber Mika stellte auch sein Handy dann aus um das sie nicht geortet werden können. Das Anzai sein Handy nicht mit hatte war irgendwie klar immer hin war er auf seine eigene Hochzeit und da hatte so etwas nicht zu suchen gehabt.


    • Anzai konnte immer noch nicht glauben das es sein ernst war.
      Wie konnte Mika denken damit durch zu kommen?
      Nun saßen sie allerdings in Flieger und Anzai überlegte wie er sicj bei der Familie von May entschuldigen musste und die Kosten der Hochzeit...
      Allein bei denn Gedanken sank er wieder in sich hinein.
      Mallorca also...
      So hatte er sich die Flitterwochen nicht vorgestellt aber was sollte er jetzt noch groß dszu sagen.
      Er war noch immer wütend auf die Aktion von Mika aber nun musste er sich einfach alles so hinnehmen .
      Kurz sah er zu der Nachricht und zum Glück würde das vprerst seine Eltern beruhigen und verhindern das sie Mika nicjt direkt die Polizei an den Hals jagten.
      Dann nickte er knapp und starrte zum Runden Fenster.
      Das war der verwirrendste Tag überhaupt...
      Believe Me ~

    • Das Anzai sehr wütend war konnte Mika gut verstehen, aber um so mehr Hoffnung hatte er das Anzai ihm das verzeihen konnte wenn er erst mal richtig wüsste warum.
      Das sie aber nun erst mal mehre Stunden nur im Flugzeug waren war wirklich nerven zerreisend. Als würde es nie enden dieser Flug nur leider gab es keinen anderen weg als wie man nach Mallorca zu kommen.
      Nach gute 16 Stunden Flugstunden war selbst Mika total fertig. Wo sie gelandet waren sah sich Mika um und versuchte auch heraus zu finden wo ihr Hotel dann ist. So deutet er Anzai an das er ihm folgen sollte wo er es gefunden hatte wie sie hin kommen. Bei dem Hotel an gekommen seufzte er erleichtert.
      " Ich hätte doch etwas näheres heraus suchen sollen. Na los unser Zimmer wartet schon. " Gab er ihm als Antwort und lächelte leicht auch wenn es ihm schwer viel da selbst Mika total Müde war.
      199418154.jpg

      Man konnte sagen was man wollte es war wirklich schön ihr so lief Mika dann zur Information und erklärte er sie waren und bekam dann auch eine Schlüsselkarte.
      Alleine da merkte man das alles bezahlt sein musste. Eben so wurde Mika noch gesagt das ihre Koffer schon seit gut 2 Tagen da sind und nun hoch gebracht werden auf deren Zimmer.
      Mika bedankt sich und lief dann wieder zu Anzai.
      " Na los auf zu unser Zimmer. Bin gespannt wie es aussieht und wenn die Koffer da sind werde ich dir zeigen warum ich deine Hochzeit platzen gelassen habe.
      Meinte er ruhig und lief schon mal vor zum Fahrstuhl und rief diesen. Und wartet auf Anzai dann immer hin muss er wohl erst mal verdauen in was für ein Hotel sie grade waren.


    • Der Flug war wirklich lange und da er beschloss aus Wut kein Wort mit seinen Kumpel zu wechseln dementsprechend ziemlich still.
      Draußen wurde es schon dunkler und es viel Anzai schwerer die Augen offen zu halten.
      Als sie ankamen war er genau so Müde wie der Andere und sm liebsten wäre auf der Stelle eingepennt.
      "Mikaaa...Lass diese Geheimnisstuerei.", gtummelte er und folgte ihm mehr oder weniger wie ein Zombie.
      Allerdings hellte sich seine Mine sich etwas auf als er aöles sah...das war wirklich der Hammer.
      "Äh...wie hast du dir das alles leisten können?!", fragte er doch ziemlich verplüfft schließlich sah dieses Hotel mehr als Luxus aus.
      Er folgte hin erschöpft ubd rieb sich den angespannten Nacken von dem Flug.
      Hoffentlich erwartete ihn gleich nicht noch ein schock.
      Believe Me ~

    • "Ist ja gut , ich beginne ja sofort mit dem Erzählen geschweige ich zeige es dir sofort. "
      Meinte er und kam dann mit Anzai im 6. Stock an und öffnete die Tür wo das Zimmer sehr hell war und man ein sehr schönen ausblick hatte.
      Luxushotel-Thailand1.jpgorg_buergenstock_aussenpool_abenddaemmerung.jpg ( meint diesen Pool wo er es erklärt )
      " Das ist unser Zimmer such dir aus auf welche Seite du dann schlafen willst. Ach ja und es gibt noch ein Pool der einen Innen, so wie außen bereich hat wo man auch noch mal eine tolle Aussicht aufs Meer hat."
      Erklärte er ihm und vernahm dann auch seine Frage und schmunzelt.
      " Ich habe mein Taschengeld gespart und bin neben bei Arbeiten gegangen in der Nacht so zu sagen neben der Uni. So habe ich es mir leisten können dieses Hotel. Eigentlich war das mein Hochzeitsgeschenk an euch gewesen , aber ich habe dann etwas erfahren was dich interessieren wird. "
      Meinte Mika erst mal und hörte es dann Klopfen und machte die Tür auf und holte die Koffer rein und bedankt sich.
      Er zog diese rein und schob einen zu Anzei.
      " Da sind deine Sachen drin , deine Eltern müssten eigentlich darauf kommen wo wir sind immer hin wussten sie es das ich das hier geplant hatte naja zu mindest das du und May eigentlich hier sein solltet. Aber so komme ich wieder darauf nun worauf ich hinaus will und damit du vielleicht verstehst warum ich es getan habe. "
      So holte Mika sein Laptop raus und Schaltet diesen ein.
      " Es war vor gut 2 Wochen wo ich Gerüchte gehört hatte über May, ich wollte sie zu beginn nicht war haben wodurch ich nach geforscht habe und habe das dabei entdeckt. "
      Mika öffnete nun ein Ordner nach dem der Laptop hoch gefahren war und zeigte ihm Bilder wo May mit anderen Männer darauf zu sehen war wie sie mit diese in einem Hotel verschwand.
      " Ich weis das sind keine beweise das May dir wirklich Fremd gegangen ist und genau dadurch habe ich ihr eine kleine Falle gestellt. So und nun setzt dich hin und guck dir das Video an. Danach will ich wissen ob du immer noch sauer auf mich bist !!!"
      Sagte er sehr ernst und drückte auf Play als Anzai davor sass und sich das Video an sah.
      Im Video spielte sich ab wie Mika so tat als hätte er May per Zufall getroffen was May auch an kaufen tat. Und stellte diese zur rede und hielt ihr auch einige Fotos hin was die gleichen waren wie auf dem Laptop. May war das Gleichgültig und meinte nur das sie ihren Spaß haben will so lange sie noch kann und das es Anzai nichts an ginge. Aber May grinste dann auch und meinte zu ihm auch das sie ihn an sich nicht leiden kann aber denn noch gerne eine Nacht mit ihm hätte nur das er Anzai natürlich nichts davon erzählen soll. Mika reagierte so das sie an biss und stimmte erstmal zu und schon wurde Mika im Video einfach mit geschliffen. Natürlich ging es so weit bis ins Hotel wo sich May schon Sexy und erotisch vor Mika ausziehen tat. Mika der dann genug hatte meinte nur im Video zu May das sie eine richtige Schlappe sei und das sie es Anzai sagen soll oder er würde es machen und das er ihr bis zur Hochzeit zeit geben würde , würde sie es nicht tun würde er es machen. Natürlich kam dann ein streit zwischen Mika und May der extrem war aber wie man sehen konnte Mika war komplett angezogen nur May war bis auf das Höschen komplett nackt.
      Mika der Anzai in den Moment beobachtet sagte erst mal nichts denn das muss ein schock sein für ihn.
      Als der Streit vorbei war und Mika das Hotel verließ holte er die Kammera raus und hielt diese auf sich und meinte. " So Anzai nun hast du deine Verlobte mal so erlebt wie ich diese Gerüchte gehört hatte , ich hatte echt die Hoffnung gehabt das es falsch irgendwo war aber da lag ich falsch also Info Anzai ich Filme das heute ein Tag vor deiner Hochzeit." So hörte dann das Video auf und Mika war gespannt wie Anzai nun reagiert.


    • Auch wenn Anzai mitterweile zu einem eher Gefühlskalt Jungen Mann gewo war so sah man ihn trotzdem die Verblüffung an.
      Dieses Hotel und auch dieder Ausblick war einfach nur Fantastisch! Aber wöre er nicht so sauer auf der Anderen hätte er es ihm sicher noch mitgeteilt.
      So Hart wie aber Mika hier vor gearbeitet haben musste machte es ihm wiederum schwer...
      "Mika...",zischte er etwas und versuchte sich nicht weich Klopfen zu lassen.
      Diese Aktion war einfach nicht normal und es brauchte wirklich ein verdammt guten Grund warum dieser das ganze getsn hatte.
      Somit verschränkte der braun Haarige ungeduldig die Arme vor der Brust ubd wartete endlich aufgeklärt zu werden.
      Als Mika begann ihm Bilder auf dem Laptop zu zeigen wurde seine jetzt schon ernste Mine noch etwas Finsterer.
      War das sein ernst? Bilder?
      Nun wurde aber wirklich Krank! Doch bevor er die Gelegenheit hatte ihm dafür den Kopf abzureißen lenkte sich seine Aufmerksamkeit zu dem Viedo welches Mika gemacht hatte.
      Er wusste nicht mal warum er sich das anschaute, schließlich war Mika Detektiv Arbeit seiner Zukünftigen nach zu schnüffeln einfach nur unverschämt!
      Auch wenn zwischen ihnnen keine wirkliche Liebe in Spiel war so war May noch immer eine Freundin von ihm gewesen die er ebenfalls von Kindersbeinen her kannte.
      Da er wusstw das sich die beiden schon damals nicht leiden konnten wirkte das alles nur wie eine Kindische Aktion zu beweisen wer besser war...
      Nie im Ttaum aber hätte Anzai gedacht das es dort eine Seite an May gab die er aber nicht kannte.
      "Danach will ich wissen ob du immer noch sauer auf mich bist !!!"
      Die Worte seines Freundes hallten noch in seinen Ohren als er auf dem Bildschirm starrte und eine Welt um ihn begann zu zerbrechen.
      Je mehr er sah desto weniger schien er May wirklich gekannt zu haben...Zugeben ihre Hochzeit war geplant gewesen abwr trotzdem hatte sich Anzai für soe zurück genommen.
      Er hat niemals eine anderer Beziehung eine Chance geben weil May ihm vorgespielt hatte ihn zu Lieben...Wenn sie nur gesagt hätte das sie beide keine Empfindung zueinander hatte dann wäre die Hochzeit vielleicht abgeblasen wurden.
      Aber May ging es wohl ums Geld...
      Und während er sich extra von jeglicher wahren Liebe los gesagt hatte...War sie dabei gewesen mit mehren Männern die Nacht zu verbringen!
      Noch dazu mit Mika!!
      Eine Mischung von Wut,Schock ubd enttäuschung durch strömte ihn.
      Das sie es sigar gewagt hatte ein Tag vor ihrer Hochzeit...
      Mika hatte in von einem sehr großen Fehler bewahrt und mit einem mal tst es ihm unsagtbar Leid wütend auf ihn gewesen zu sein.
      "Es...Es tut mir so Leid... , brachte er nur langsam heraus und hob sich seine Hand vor die Augen.
      Das war mehr als nur schockierend...
      "Danke das du mir das gezeigt hast...", atmete er schwer aus und am liebsten hätte er gerade irgendwas zertrümmert.
      Warum wurde er im Leben nur so bestraft!?
      Er hatte sich immer so mühe geben den Idealen seinen Eltern zu gefallen und dann war die Person die sein Leben teilen sollte bloß nur eine weitere Lüge.
      Believe Me ~

    • Das Anzai immer mehr wüt auf Mika bekam durch die Bilder sah er deutlich nur als das Video lief konnte man richtig sehen wie er regelrecht blass wurde um die Nase und grade alles unter seinen Füße weg gezogen wurde.
      Mika selbst tat es sehr weh seinen Freund so zu sehen. Nur wusste er auch das es sein musste auch wenn er dadurch sehr viel Wut von Anzai auf sich gezogen zu beginn hatte.
      Mika der dann den Laptop wieder zu klappte schwieg einfach erst mal noch denn er wusste das es hart sein muss grade immer hin zerbrach nicht nur die Welt von Anzais Zukunft grade, sondern auch die von seine Eltern.
      Er hörte dann seine Entschuldigung und schüttelte leicht mit ein sanften lächeln seinen Kopf.
      " Ist schon gut Anzai , ich kann dich auch verstehen ich glaube ich wäre auch sauer gewesen hättest du es bei mir abgezogen. Also ich kann dein verhalten nachvollziehen.
      Als Anzai seine Hände vor seine Augen nahm umarmte er ihn sachte von hinten und knuddelt ihn erstmal immer hin brauchte er ihn nun und das wusste auch Mika , denn so etwas ist wirklich ein schock.
      " Dafür sind Freunde da und ich beschütze meine Freunde. Auch wenn ich dafür erstmal selber die Freundschaft riskieren muss. "
      Sprach er und hielt Anzai einfach weiter in seinen Arm und streichelt diesen sanft.
      " Weist du , ich muss aber auch zu geben das ich angst hatte das durch zu ziehen. Als du mich aber so lange angesehen hattest war mir klar an deinem Blick das du es nicht wusstest, du hättest mich sonst ausgeladen und als Trauzeuge aussortiert und da du genau dies nicht getan hast wusste ich das du es nicht wusstest. Wo durch ich das dann wahr gemacht hatte was ich hier angedroht habe nur gebe ich zu ich habe echt gezögert dieses Wort aus zu sprechen. Aber nun bin ich sehr froh das ich es getan habe und du es weist. Dadurch bin ich auch mit dir hier her damit du einfach mal weg von ihr bist so wie von deiner Familie ohne das dich irgendwer beeinflussen kann grade. " Erklärte er dann ruhig wo man spüren konnte das die Anspannung langsam zurück ging bei Anzai. Natürlich wusste Mika das er nun nicht gleich total glücklich wieder sein wird , aber er wusste er hatte Anzai wirklich beschützt.
      " Natürlich können wir es auch dann deine Familie und vor allem ihrer Familie mal zeigen was sie abgezogen hat. Ob du sie denn noch heiratest kannst nur du entscheiden , auch wenn ich es viel lieber sehen würde das du es nicht tust. Immer hin hat sie dich nicht nur einmal verarscht wenn sie nicht mal vor mir halt macht kannst du dir vorstellen wie es nach der Hochzeit weiter gehen würde. " Sagte er ruhig und streichelt Anzai sanft weiter. " Aber nun solltest du erst mal an dich denken und dich beruhigen und dich entspannen. Dadurch sind wir hier ,damit du einfach abschalten und in ruhe drüber nach denken kannst. " Sprach er und gab Anzai einfach einen sanften Kuss auf seine Wange.
      Mika tat dies einfach unbewusst einfach ohne darüber nach zu denken was er grade da getan hatte.