Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der eille hatte er es auch ganz vergessen und nickte sogleich brav als die Mutter von Mika sagte sie sollten sich vorher umziehen.
      Als sie im Badezimmer waren strahlte er weiter: "Das ist echt toll! Ich mag deine Mama!", kicherte Anzai freudig denn sie war wirklich total lieb.
      Als er ihre Schlafanzüge betrachtete kam ihm eine witzige Idee.
      "Lass uns Tauschen und tun als wären wir der andere!", lachte er sogleich bei seiner Idee.
      Zwar sahen sie sich nicht ähnlich aber es war eine Lustige Idee und würde am Esstisch sicher für verwunderliche Blicke sorgen.
      Believe Me ~

    • " Ja meine Mama ist total lieb , außer wenn man böse ist dann schimpft sie und zwar ganz doll. " Meinte Mika , aber eigentlich war ja jede Eltern so das sie schimpfen wenn die Kinder böse waren.
      Als Mika aber die Idee hörte funkelten seine Augen. " Ohh ja das machen wir, das wird witzig. Aber Anzai wie benimmst du dich beim essen ? Also ich rede immer viel oder Ärger meinen Bruder dann in dem ich ihn leicht trete aber so tue als würde ich nichts machen und er bekommt immer ärger. " Meinte er kichernd aber nun war er gespannt wie Anzai so war und Trocknet sich dabei ab und hing seine Badehose auf so das er nun ein totaler Nackidai war kurz und sich dann eine keine Schlüpfer von sich an zog. Darauf war ein kleiner Dino drauf einer mit seine Lieblingsschlüpfer wie er so sagen würde.
      " Du wollen wir auch unsere Schlafanzuge Tauschen du trägst meinen und ich deinen ? Dann kommt es noch echter dann rüber. "
      Meinte er und lachte denn so viel Unfug hatte er schon lange nicht mehr gemacht, aber zu gleich tat es gut das es Anzai war und nicht sein Bruder denn da waren das Unfug machen total komisch , zumindest fand das Mika so.


    • Auch er zog sich aus und hlrt aufmerksam zu wie sich der andere sich verhielt.
      Schmunzelnd zog er die Schlafsachen des anderen an und fand es enorm lustig andere Klamotten zu tragen.
      "Also ich behneme mich eigentlich fast immer! Und esse wiie ein hamster!", albwete er herum und plusterte die Wangen auf um ihn zu zeigen wie so ein Hamster aß.
      Erne machte er mit ihm Unfug ubd als sie ungezogen waren eillte er mit ihm motiviert wieder zum Esstisch.
      "Komm Anzai!", kixherte er und nannte den anderen direkt bei seinem Namen um ihr spiel zu beginnen.
      Believe Me ~

    • Das Anzai den Schlafanzug von Mika an zog fand er wirklich gut und Zog dann auch den von Anzai an. Wo Anzai ihm dann erklärte wie er sich verhielt nickte er leicht um zu verstehen was er meinte, wo er einen Hamster nach machte musste Mika lachen denn es sah wirklich witzig aus und würde dies auch dann zu Herzen nehmen.
      " ok ich werde mein Bestes geben Anzai " Meinte er und kicherte , denn er wusste seine Geschwister werden doof gucken auf jeden Fall.
      So ging es dann wieder zurück zum Esstisch als Anzai ihn mit Anzai ansprach war selbst Mika kurz verwirrt aber verstand schnell was Anzai damit meinte.
      " Ich komme ja schon Miika.. " Meinte er und Setzt sich dann auf den Platz der eigentlich für Anzai war und deutet ihm unauffällig welche Platz seiner ist.
      Mikura wiederum hatte grade die Pizza raus geholt gehabt und sie in mehre stücken schon zurecht geschnitten und brachte alles zum Esstisch und rief die anderen der Familie.
      " So Anzai und Mika lasst es euch schmecken."
      Meinte sie und lächelte sanft wieder wie sie eben war als Mutter.


    • Anzai war ganz hibbelig und versuchte natürlich wie der andere beschrieben ein wenig frecher zu sein wobeiber es aber auch nicht übertrieb weil es sich als Gast bestimmt nicht so gehörte.
      "Danke Mama.", sagte er dann an Mikas stelle ubd sah dabei kurz zu ihm weil er lachen musste.
      Dieses vertausch Spiel war wirklich lustig.
      Dann sah er auf das Mundgerechte Pizza stück ubd dachte dabei kurz an zu Hause.
      Hier war es wirklich anderes...Nicht so streng, nicht di kalt und vorallem wurde ihm hier kein Brokkoli vorgesetzt denn er essen sollte weil der angeblich groß sowiw stark machte.
      Er würde wirklich kein Wort hiwr rüber zu Hause verlieren ubd fing mit dem Essen an.
      Als er dann aber merkte wie lecker die Pizza war kan den kleinen Jungen kurz die Tränen.
      "Das...schmeckt gut...",nuschelte er ein wenig geistesabwesend.
      Believe Me ~

    • Mika kicherte dann leicht als Anzei sich bedankt bei ihr mit Mama.
      Natürlich sah Mikas Mutter Anzai etwas fragend an. Im ersten moment denn es war schon komisch das Anzai sie Mama nennt. Aber erst nun merkte sie auch so richtig das Anzai den Schlafanzug von Mika an hatte und Mika den von Anzai und verstand langsam was los war.
      Mika musste dann kichern als Anzai sie mit Mama ansprach und diese komisch guckte.
      Mittlerweile kamen auch die anderen zu Tisch die das noch nicht wirklich mitbekommen hatten.
      Als Mika beobachtet wie Anzai das Pizza stück aß und darauf hin anfing zu weinen steichelt Mika ihm vorsichtig über den rücken um ihn zu beruhigen.
      " Alles gut Mika, ist die Pizza so gut ? "
      Fragte er ihn. Jedoch begann dann auch Mika zu essen und fand das die Pizza wie immer schmeckte nämlich wirklich lecker.
      " Moment mal Mika ? Du meinst Anzai wenn Mika immer hin bist du doch Mika . " Meinte Toru der das ganze nur fragend verfolgt hatte. Seine Schwester wiederum verdrehte ihre Augen bei diesen Kinder gram und verstand nicht wie man so Kindisch sein konnte.


    • Ihr kleiner streich schien zu Funktionieren die anderen waren wirklich verwirrt.
      Kurz wischte er sich über die Augen ubd grinste wieder.
      "Alles gut Anzai, es schmeckt klasse!", rief er schon fast und aß weiter.
      Er musste aber wieder lachen weil sie den großen Bruder von Mika wohl am meisten verwirrt hatten.
      Er war so hungrig das er aufpasswn musste nicht alles aufeinmal in sich hinein zu schlingen aber sowas hier war er wirklich nicht von zu Hause gewohnt.
      In dem Moment fragte er sich ob Mika nicht etwa abgeschreckt sein würde wenn er bei ihm mal zim Essen blieb...
      Hier war alles so wie in einer richtigen Familie.
      Believe Me ~

    • Mika fing dann auch zu essen als er hörte das alles gut war und lächelte zufrieden dabei Aß er dann so wie Anzai es ihm im Bad gezeigt hatte und kicherte leicht, denn er stellte sich das anblick wie sie grade aufsahen so würde vermutlich witzig aussehen.
      Das es bei Anzai ganz anders ab geht konnte sich Mia irgendwie nicht vorstellen immer hin wirkte Anzai so ausgelassen und machte eben so Späße mit wo man nicht darauf kommen würde das seine Eltern total streng sind.
      Auch wenn sie wohl heute ungesund essen wusste Mika genau das sonst genau so Gemüse gab oder andere Sachen die Gesund sind vor allem was Mika nicht isst sind gekochte Karotten er fand diese einfach zu widerlich.
      Mika sah Anzai dann mit dicken Wangen an weil er wirklich wie Anzai es wohl machte gegessen hatte. Und dies bis er Satt war , bei ihm war nur noch ein kleines bisschen von der Pizza übrig nämlich den Rand den Aß Mika auch nicht gerne und konnte dies einfach nicht ablegen.
      Aber was gut war sie konnten gleich noch etwas spielen im Haus auch wenn es wohl dann nicht sehr lange mehr sein würde immer hin mussten sie auch bald zu Bett wegen der Schule am nächsten Tag.
      " Das war wirklich lecker, danke. " Sagte Mika gespielt als wäre er Anzai.


    • Die Art wie sein neuer Freund aß war wirklich lustig weil er nie sehen konnte wie das von außen ausgesehen haben musste.
      Fast hätte er sich sogar beim essen verschluckt, es war einfach zu komisch!
      Auch er spielte seine rollte als Mika weiter gut und obwohl sie sich nun ein tag kannten war es schon fast so als kannten sie sich eine Ewigkeit.


      Nachdem sie noch eine menge spaß hatten und sich noch die dollsten Dinge erzählten bis sie Müde wurden verging einige Zeit.
      Trotzdem waren sie am Morgen wieder Fit genug für ihren ersten Schultag.
      Nervös würde Anzai dann doch schon ein wenig aber er war froh das sein neuer Freund auf der selben Schule war.
      Als dann sogar raus kam das sie in der selben Klassen waren!
      Seine freude hielt sich kaum noch in grenzen und natürlich setzten sie sich direkt zusammen.
      Auch wenn ein paar Mädchen in der Klasse waren die unbedingt wollten das Anazi sich zu ihnen setzte blieb er bei Mika.
      Believe Me ~

    • Mia spielte eben so weiter als wäre er Anzai und beendet dann sein Abendessen und bedankt sich höflich wie es Anzai machen würde. Wo durch er kichert und dann mit seinem Freund in sein Zimmer ging und ihm sein Spielzeug zeigte und mit ihm noch etwas spielte bis sie dann zu Bett mussten. Wo sie ihm Bett lagen redete Mika noch ein bisschen mit Anzai bis sie dann Müde waren und einschliefen.

      Am nächsten morgen wurde Mika und Anzai von seiner Mutter geweckt für die Schule für Mika war das total komisch, immer hin konnte er sonst etwas länger schlafen wo er noch im Kindergarten war. Aber nun merkte auch Mika das es hieß zur Schule zu gehen aber denn noch freute er sich darauf. Immerhin wollte er vieles neues lernen und auch den ganzen Tag wenn möglich verbringen. Nah dem Alles fertig war für die Schule hieß es los laufen zusammen mit Toru. Natürlich hatte Mikas Mutter auch dafür gesorgt das Anzai seine ganzen Sachen mit hatte für die Schule so wie dann die Sachen die er gestern gebraucht hatte für die Übernachtung. Toru lieferte beide dann in der Schule ab und verabschiedet sich von den beiden und ging selber dann in seine Klasse.
      Mika sah genau auf die List wo viele Namen waren in zwei Klassen aufgeteilt und fand seinen Namen und sah auch nach wo Anzai war und freite sich als er las das sie zusammen in der Klasse sind.
      " Juhu , wir sind zusammen in einer.." Rief Mika und freute sich total und umarmte auch Anzai dadurch weil er sich so freute das sein neuer bester Freund mit in die Klasse ging.
      So suchte sich Mika dann zusammen mit Anzai einen Platz wo sie sitzen und lachte leicht , er fand es witzig wie die Mädchen eifersüchtig waren das Anzai nur bei Mika bleiben wollte und nicht bei ihnen , was aber Mika wiederum doch sehr erleichtert.
      " Ich hoffe unser Lehrer ist nett ,aber weist du was ich will noch mal bei dieser Treppe gucken das war komisch gewesen bist du nicht auch neugierig des wegen ? "
      Fragte er ihn nun und versuchte sich vorzustellen was da drunter leben tat.


    • Anzai schaute den Anderen mit großen Augen an:
      "Du...Du meinst das Monster?", fragtw er und schien etwas eingeschüchtert davon zu sein aber neugerig war er schon.
      "Na...ja doch schon abwr nur wenn wir zusammen gucken gehen. ", sagte er leise und wollte dabei ubgern ohne denn anderen nach sehen.
      Als die Türe dann aufging kam eine etwas Pumlige aber trotzdem sehr Herzöiche Ältere Frau in die Klasse die angenehm nach Zimt duftete.
      Direkt musste Anazi an Frau Holle denken und sofort funkelten seine Augen begeistert als jenne sich als ihre Klassenlehrerin vorstellte.
      Nach einander stellten sich alle in der Klasse vor und sie schien mit ihren Mitschülern ziemliches Glück zu haben.
      Believe Me ~

    • Wo Anzai so eingeschüchtert war sah Mika ihn ernst an und nickte sachte auf seine frage ihn.
      " Genau das meine ich ... !"
      Das Anzai angst hatte verstand Mika gut immer hin hatte er selber auch totale angst vor dieses Monster aber wollte eben so wissen was es war für ein Monster und wollte eben so vor Anzai auf Mutig machen immer hin sollte Anzai keinen Feigling zum Mann bekommen.
      " Ok dann gucken wir zusammen ,was meinst du nach dem Unterricht ? Da muss ich auf Toru warten und du auch deine Eltern und in der Zeit können wir ja nach gucken oder ? In der Pause sehen es zu viele und ich glaube kaum dass, das Monster dann da ist. "
      Flüsterte Mika dann so das es nur Anzai hörte, jedoch wurder ruhig als eine Frau rein kam und sich dann vorstellte und sich heraus stellte das es seine Klassenlehrerin ist. Wo Mika dann dran war stellte er sich eben so vor und lauschte dann weiter was sie nun vor haben im unterricht und was sie bis ende des Schuljahres gelernt haben wo durch Mikas Augen auf funkelten , denn einiges kannte er schon durch seine Geschwister, aber es nun selber zu lernen freute ihn rissig.


    • Anzai stimmte zu aber auch wenn er nervös war so vertraute er auf sein neuen besten Freund.
      Nachdem die Vorstellung vorbei war und ihnen gesagt wurde was sie bald lernen würden, durften sie die restliche Zeit bis zur Pause mit freien Malen verbringen.
      Anzai malte sich selbst mit Mika wie sie das Böse unbekannte Monster besiegen und dabei aussahen wie Superhelden.
      Er gab sich sehr viel mühe damit er Mika das Bild später schenken konnte.
      Nachdem es zur Pause schellte wollte natürlich alle direkt raus auf den Hof spielen.
      Sofort taten sich die Jungs Zusammen weil sie über die neusten Action Helden reden wollten.
      Anzai blieb in Mika nähe, er wollte einfach da sein wo er war und da war es ihm egal was sie spielten.
      Believe Me ~

    • So war es dann beschlossene Sache das sie Nach dem Unterricht das Monster aufsuchen um es zu besiegen.
      Das sie dann die restliche Stunde Malen durften fand Mika zwar nicht so toll , da er in malen so gar nicht gut war aber akzeptierte dann ob er wollte oder nicht. So überlegte er was er Malen könnte, dann viel ihm ein wie sie gestern gespielt hatte im Pool, so versuchte er das auf das Blatt zu bringen nur irgendwie sahen die Menschen nicht wirklich nach Anzai und ihm aus was ihn richtig deprimiert.
      Als dann Pause war war Mika erleichtert denn er musste sein grauen dann nicht weiter an gucken.
      So ging er mit Anzai dann auf den Schulhof und sah sich etwas um , bis er seinen Bruder und ein paar seiner Freunde sah.
      " Wollen wir zu meinen Bruder ? Vielleicht dürfen wir sogar mit spielen ? "
      Meinte er und deutet auf den Ball ,das hatte sein Bruder oft erzählt das sie ab und zu Fußball spielen in der Pause wenn sie auf den Hof sind.
      Das Anzai selbst nun in der Pause bei ihm blieb freute ihn einfach wie verrückt und das nicht mal die Mädels ihn überreden konnten.


    • Das Bild wollte er ihm später schenken als kleine Überraschung weswegen der diese einrollte und gut in seiner Tasche versteckte.
      Anzai freute sich schon auf den Gesichtsaussruck des Anderen.
      Das sie wieder zusammen mit seinem Älteren Bruder spielen würde fand er klasse.
      "Klar! Gern!", stimmte er sofort bei wurde dann aber kurz auf dem Weg raus von einen er Mitschülerinnen zurück gehalten.
      Diese reichte ihm kichernd ein Zettel und deutete zu Mika.
      "Kannst du ihm das bitte geben?", fragte sie mit rosigen wange und Anzai nickte selbst verständlich.
      "Klar kann ich machen. ", erwiederte er freundlich und beschloss ihm das einfach zusammen nach der Pause zusammen mit seinem Bild zugeben.
      Er ahnte ja nicht das es sich um den kleinen Zettelchen um eines dieser kleinen Liebesbriefe Handelte wo man ankreuzen sollte ob man zusammen sein wollte oder jemand mochte oder so überhaupt nicht.
      Ein Name stand nicht mit dabei, vermutlich da es Anonym bleiben sollte.
      Er ging dann mit Mika raus und grinste ihn Vorfreudig an.
      "Nach der Pause hab ich zwei Überraschungen für dich. ",lachte er schon und hielt den klein Zettel ebenfalls für ein selbst gemaltes Bild das sich das Mädchen wohl nicht getrsut hatte Mika selnst zu geben.
      Das Wetter war angenehm und ließ ihn wohlig seufzten.
      Ihr erster Schultsg war wirklich toll aber als sie an der Treppe vorbei kamen blickte er doch nervös.
      Von außen was er nichts zu erkennen dafür war es darunter zu dunkel.
      Believe Me ~

    • " Gut dann los zu meinen Bruder. " meinte Mika und lief dann schon los , das Anzai nicht im ersten Moment mit kam merkte Mika erst als er sich um drehte und sah das sein Freund bei ein Mädchen war ,wo durch er kurz schmollte. Wo er aber dann sah das Anzai doch noch am freute es ihm denn er hatte wirklich angst gehabt das er wieder alleine da stehen würde.
      " Was ? Zwei Überraschungen wirklich ? So gemein das ich die erst nach der Pause bekomme. " Grummelte Mika kurz gespielt, auch wenn es ihn wirklich etwas ärgert aber ihm ging grade die Pause vor denn er wollte mit Anzai spielen und mit seinem Bruder und seine Freunde.
      So lief dann Mika mit Anzai weiter zu seinem Bruder und begrüßte ihn und seine Freunde die Mika schon mal gesehen hatte da diese ab und zu ,zu besuch da waren.
      " Hallo. " Sagte Mika und winkte ihnen leicht zu.
      " Anzai das sind die Freunde von meinen Bruder, auch ganz liebe Jungs wir dürfen doch mit spielen oder ? "
      Fragte Mika dann und Toru sah seine Leute an , ein paar waren nicht so begeistert aber denn noch gaben sie nach denn so gemein wollten sie dann auch nicht sein.
      Dazu was Mika wusste das die Jungs sehr beliebt war auf der Schule zumindest bei den Mädchen in ihrem Alter wodurch Mika irgendwie hoffte das auch Anzai und er dann so beliebt werden wie es sein Bruder ist und seine Freunde.
      So stellte sich dann Mika weiter weg von den anderen hin und wartet darauf das der erste Ball zu ihm kam den er dann an Anzai weiter gab nach dem er aufmerksam geworden war.


    • Es machte Anzai spaß denn anderen zu ärgern schließlich hatte er keine Geschwiester bei dennen er das machen konnte weswegen es ihm umso mehr freude bereitete.
      "Dann ist die vorfreude umso größer!", neckte er ihn noch etwas bevor sie zusammen zu den Älteren Kinder gingen.
      In den Augen der Anderen mussten sie unso cooler wirken das sie schon mit dennen spielen durften.
      Freundlich begrüßte er die Anderen und auch wenn nicht alle allzu begeistert wirkten konnten sie gemeinsam mit dem Ball spielen.
      Dabei gab sich der Junge große mühe damit ed niemand bereute das er mitspielen durfte.
      Doch gerade als sie so mitten drin waren ertönte ein so lautes Mädchen geheule das Anzai heftig zusammen zuckte.
      "May...?", kam es etwas häuprig über seine Lippen.
      Seine Nachbarin kam schlurzend angelaufen und zerrte wie wild an ihm das Anzai erst mal sein Gleichgewicht finden musste.
      "Wir sind nicht in einer Klasseeeee!!", quangelte sie dann los.
      "Wiesooo sind wir nicht in einer klasse!!? Ich wollte so gern mit dir in eine Klasse!!"
      "Shh...alles gut May vielleicht im nächsten Jahr?", versuchte er sie zu beruhigen.
      Believe Me ~

    • " Finde ich nicht Anzai , sondern eher unerträglicher."
      Gab er als gegen antwort, wo bei dann Toru grinsen musste. Er wusste ganz genau wie Mika es hasste auf überraschungen zu warten und genau dadurch verrieden ihre Eltern nie etwas wenn sie etwas planen.
      Mika war total habby als sie dann aber so spielen taten , jedoch wurden sie sehr schnell unterbrechen da ein schrei ertönte. Natürlich zuckte der schwarzhaarige auch zusammen und sah dann zu dem Mädchen und seufzte leicht genervt.
      Langsam kam dann Mika zu den beiden und sah May an und verdrehte leicht die Augen als sie so ein Drama daraus macht.
      " Genau, dieses Jahr hattest du pech gehabt. Kann gut sein das ich nächstes Jahr pech habe aber ich hoffe natürlich das auch ich nächstes jahr wieder bei Anzai in der Klasse bin. "
      Gab Mika doch etwas an denn er konnte May einfach nicht ab , denn sie wollte sich nach seinem ermessen immer zwischen sie drängen.


    • May schien sich nicht beruhigen zu wollen und ignorierte Mika sogar total.
      „Dann spiel die Pausen wenigst mit mir!“, forderte sie ihn auf. „Du bist doch sowieso die ganze zeit mit dem Jungen da in einer Klasse!“
      Anaz dachte kurz darüber nach aber er schüttelte denn Kopf. „Stimmt schon aber möchte auch viel zeit mit ihm verbringen...“, gestand er offen und das Mädchen wirkte davon fassunglos.
      Daraufhi schubste sie Anzai sogar und wannte sich schmollend ab. „Das sag ich Mama und Papa! Du bist gemein Anzai! Ich mag dich nicht mehr!“
      Mit diesen Worten stampfte sie davon und Anzai blinzelte verwirrt.
      Was hatte er denn gemeines gesagt??
      Ein wenig Ratlos ob er ihr nachlaufen sollte sah er zu Mika.
      „Ich...denke sie beruhigt sich bestimmt wieder.“
      So sicher war er sich dabei nun zwar nicht er war sollte er jetzt groß tun? Er war nur ehrlich gewesen...
      Das ihm das später zum großen Problem werden würde ahnte der Junge damals noch nicht.
      Daher spielte er wieder unbekümmert mit den anderen weiter, denn schließlich war die Pause bald schon um.
      Believe Me ~

    • Das sie ihn wieder ignorierte ärgerte Mika schon ganz schön und hörte dann ihre Bedingung die sie an Anzai stellte.
      Mika dachte wirklich er hört nicht richtig das sich Anzai zwischen ihn und sie entscheiden sollte. Wo sich sein Freund dann für ihn entschied freute es ihn und erleichtert ihn auch. Er konnte Anzai wirklich als sein bester Freund bezeichnen.
      Selbst Mika war dann verwirrt als sie so eine Show abzog das sie ihn nicht mehr mag und das ihre Eltern petzen wollte.
      " Was für eine petze.. meine Eltern sagen man soll nicht petzen. "
      Murmelt Mika dann, aber das hing wohl damit zusammen weil er seine Geschwister nie verpetzen sollte.
      Wo er Anzais Aussage dann vernahm seufzte Mika etwas.
      " Ich glaube nicht, die mag mich nicht , das war seit Gestern schon so. Aber es freut mich das du ihr gesagt hast das du mit mir auch spielen willst und viel zeit verbringen willst. "
      Freute sich Mika sichtlich und ging dann auch mit Anzai zurück zu den Jungs die alles beobachtet hatten.
      " Na wenn das nicht mal eine Dreiecksbeziehung wird. " Murmalet Toru dann etwas vor sich her.
      Und spielte dann mit allen weiter bis die Pause um war und Mika sich von Toru und den anderen verabschiedet.
      Kurz darauf ging er mit Anzai zurück zu seinem Klassenraum.
      " So und nun will ich wissen was du für eine Überraschung hast sag schon Anzai. "
      Sagte Mika neugierig und war total aufgeregt.