Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch Anzai musste sich ein lachen verkneifen was bei ihm wirklich eine Seltenheit geworden was da ihm seine Eltern so viel Spaß und Unfug verboten hatten. Trotzdem jetzt wo das schlimmste überstanden war dies hier einfach nur zu lustig.
      Ein kurzer Blick auch zu May reichte ihm um leise schmunzelnd zu Mika zu sprechen:
      "Lassen wir denn kleinen noch etwas spielen."
      Auch wenn es sicher Peinlich für May war würde es ihr genau so gut tun auch etwas Abwechslung zu erfahren.
      Überfordert und auch sauer das die anderen lachten schaute sie schnaubend zu dem Hund.
      "Ist das eurer ernst?!"
      Aber wie wütend sie auch würde Kibo war einfach zu süß um lange sauer zu sein.
      Seufzend ging sie dann in die Knie und zog ein wenig schwacher an ihren Trägern.
      Im Grunde war es ja wirklich nur ein Kleidungsstück...


      Es verging damit auch einige an Zeit bis der letzte Katon sein Platz im Kofferraum gefunden war und May altes zu Hause leer geräumt war.
      "Geschafft.", seufzte Anzai erschöpft aus, es war doch anstrengend geworden schließlich hatten Mika und er auch schon ihren Umzug vor kurzen hinter sich.
      "Kantons kann ich erst mal keine mehr sehen.", lachte er nun und fühlte sich aber auch seltsam befreit zu wissen das sie es geschafft hatten gemeinsam.
      Gerade als er sich nach May umsehen wollte sah er nur wie diese gerade immer noch total beschäftig mit Kibo war welcher sie auch mit der Zunge abschleckte.
      Das die beiden noch sich miteinander verstehen würden hatte er fast gezweifelt.
      "Oh mann Mika, wird nicht einfach die beiden gleich wieder zu trennen.", meinte er mit einem Kopf schütteln und er hoffte may würde gleich kein zicken aufstand machen.
      Believe Me ~

    • Mika der das auch witzig fand und sogar Anzai meinte sie sollen Kibo noch etwas spielen lassen nickte , er denn May mal so zu sehen war förmlich eine Genugtuung.

      So verging dann die Zeit und auch hatten sie es dann bald komplett geschafft gehabt, dass Anzai dann keine Kartons mehr sehen konnte , konnte er sehr gut verstehen immer hin hatten sie kurz zuvor ihr eigenen Umzug ja gehabt.
      " Ich kann ehrlich gesagt auch keine mehr sehen nur als sein Freund zugleich Verlobter das mit Kibo an sprach und May grummelte Mika etwas. Wo dabei klar angst dabei war, das sie nun Kibo ihnen weg nehmen würde.
      " Sie muss es aber akzeptieren das Kibo zu uns gehört, wenn sie ein Haustier will soll sie sich selber eins holen , klar Kibo ist süß, aber er gehört zu uns. " , meinte er darauf hin und trat langsam zu May wobei Toru schon spürte das Mika deutlich angst wohl hatte und er dadurch leicht seufzte.
      " May, bekommen wir Kibo nun wieder ? " , fragte er und versuchte seine angst doch etwas zu unterdrücken und auch das er ihr gegenüber misstrauisch ist.


    • Die Angst merkte auch Anzai und kurz stand er davor seinem Liebsten bei zustehen aber auf der Anderen Seite war es etwas das zwischen May und Mika lag...Das sie das selbst Regeln musste wenn sie in Zukunft öfter aneinander gerieten konnte er nicht immer dabei sein oder dessen bruder. Trotzdem war er selbst etwas nervös schließlich war May...unberechnenbar...
      Es...Würde sich nun zeigen ob sie die zweite Chance wirklich verdient hatte.
      May welche welche Kibo noch in Arm etwas hielt Blickte zu Mika, ihre Blauen Augen lagen direkt in denn Augen von Mika...
      Man spürte in diesem Moment deutlich eine gewisse aufeinander prallende Aura der beiden.
      Erst aber als Kibo kurz Bellte und ihr über die Wange schleckte wirkte sie etwas...gelassender als sie denn Hund wieder seinem Besitzer übergab. "Klar...", hielt sie sich kurz und griff sich dann an denn Linken Ellbogen.
      "...Er ist süß fast wie ein kleines Kind.", sprach sie leise aus eher sie schief lächeld zur Seite sah: "Vielleicht...Hol ich mir ein Haustier.Wir sonst Still hier in dem neuem zu Hause."
      Dabei sich abwenden sah sie zur Uhr, es war wirklich spät geworden...
      Anzei seufzte etwas auf das es kein schnippische Antwort von May gewesen ist aber das sie sich ein Haustier zulegen wollte war gut...vermutlich? Vielleicht lernte sie damit etwas sorgsam umzugehen? Was für ein Tier das beste für sie wäre konnte er aber nicht sagen...
      Believe Me ~

    • Das zwischen Mika und May klar ein Konflikt war spürte man deutlich und das die Luft zum zerreißen gespannt war. Erst als Kibo bellte wurde auch Mika aus seiner Haltung gerissen. Aber erst als May ihm Kibo wirklich wieder gab war Mika komplett beruhigt.
      "Danke May, ja Kibo ist süß, aber er kann auch ganz frech sein wie du selber mit bekommen hast.",gab Mika ruhig von sich. Wobei er sich dann umdrehte und wieder zu Anzai ging. Wobei er ihm ein Lächeln schenkte aber man sah ihm auch deutlich das er erleichtert war das May ihm Kibo wieder gegeben hat.

      Toru der das alles auch beobachtet merkte auch wie angespannt die Lage war für einen Moment bis diese Spannung doch nach ließ.
      Wo May aber meinte auch ein Haustier sich zu zulegen lächelte Toru kurz.
      "Dir muss aber Bewusstsein May das ein Haustier auch Arbeit bedeutet und das du eine Verantwortung hast.also auch wenn das Tier dann krank wird, nicht das du es dann nicht mehr haben möchtest nur weil es vielleicht im Alter dann auf Medikamente oder ähnliches angewiesen ist. "
      Warnte Toru sie vor , denn er wollte irgendwie nicht das sie dies nur aus eine Laune nun heraus macht weil sie Kibo so extrem süß und niedlich fand.


    • Anzai der sein kleinen Kibo auch streichelte erwiderte das Lächeln seines Freundes. Es war zwar ein kleiner anfang aber es war immer hin gut das nicht die Fetzten zwischen ihnen flogen wobei man die beiden gewiss noch nicht länger allein lassen durfte.
      Das May auch ein Haustier wollte erinnerte ihn fast schon an alte Kinderzeiten. Weswegen er es gut fand das der Ältere Bruder von Mika auch direkt ansprach was ein Tier bedeutet.

      May verschränkte ein wenig die Arme über die Warnung: „Das ist mir wohl bewusst! Ich bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen.“, beschwerte sie sich typisch Zickig. Schließlich war ihr bewusst was ein Tier bedeutet und kein Spielzeug war!
      „Ich werde ein so tolles Haustier haben, ihr dürft neidisch sein.“, meinte sie hochmütig und hob denn Kopf.
      Anzai unterdrückte ein schiefes Lächeln, dass war ja mal wieder Typisch sie: „Schon gut wir sind mit Kibo schon ganz Glücklich.“
      Believe Me ~

    • Das sein Bruder May klar sagte was ein Haustier bedeutet nickte Mika , denn mittlerweile hatte selbst er begriffen das ein Haustier nicht so ganz ohne war.
      Jedoch als May meinte sie sollen dann neidisch sein sah Mika sie ganz klar an das sie das nun wirklich nicht gesagt hatte.
      " Keine Chance May Kibo wird für Anzai und mich immer die Nummer eins sein als Haustier. Denn in meinen Augen kommt niemand an Kibo ran, wobei das immer logisch im Auge des Betrachters liegt ob jemand das eine Tier oder das andere niedlicher findet und bei mir wir es immer Kibo sein. " , stellte er klar und würde seine Meinung darüber auch nicht ändern.

      Toru seufzte leicht bei May aussage, das sie neidisch sein sollte wobei die Worte von seinem Bruder den Nagel gefühlt auf den Kopf schlägt.
      " May , mit Tieren gibt man auch nicht an, ein Tier mag vom Gesetz her als Gegenstand gesehen werden, aber Tiere sind genau so Lebewesen wie du und ich. Du möchtest doch auch das man über dich bestimmte Sachen denkt oder dich falsch behandelt. Also sollte man das auch nicht bei Tieren machen. Ohne Grund sagt man nicht Haustiere sind Familien Mitglieder und nicht nur irgendwelche Tiere. " , stellte Toru klar denn ,wie sie grade gesprochen hatte ging dem ältesten unter sie alle grade extrem gegen den strich.


    • May funkelte genervt zu Mika der wirklich keine Chance bot ihn eine auszuwischen, dabei war sie schon über Jahre auf ihn so eifersüchtig das sie es ihm nur zu gern zurück zahlen wollte. Doch der versuch ging nach hinten los...Besonders als Toru klar stellte das Tiere kein Gegenstand waren...
      Sogleich überkam sie wieder ein schlechtes gewissen und ließ sich murrend die Lippen aufeinander pressen.
      Das war so fies...
      "Ihr Asahina's seid doch alle gleich...", gab sie nur schnippisch zurück und schaute arrogant weg.
      Anzai der merkte das May erneut sich ein eigenes Grab mit ihrer Art schaufelte rieb sich denn Hinterkopf:
      "Ich denke wir sollten langsam gehen.", sprach er lieber an denn May schien kurz davor wieder ins alte Schema zu fallen wenn sie zu auch merken musste das es jeglich die Wahrheit war.
      "Kibo muss auch langsam Gassi gehen.", suchte er auch sogleich die pausible Ausrede damit es zumindest nicht zu unbegründet war das nun zügig gehen sollten.
      Believe Me ~

    • Toru der die Worte von May vernahm seufzte auf.
      " Auch wenn das keine Straftat ist was du da gesagt hast, solltest du darüber mal denken, das auch Wörter sehr verletzend sein können. Wir Asahina´s sind eben so , das wir andere helfen nur lass wir uns auch nicht auf der Nase herum tanzen. Mit solchen Aktionen wirst du jeden nur vergraulen, selbst mich der dir noch eine Chance geben tut ob wohl du meinen Bruder beinah ermordet hättest. Lass dir das mal durch deinen Kopf gehen May !", dabei ging dann Torus Blick zu Anzai und nickte.
      " Ja lass uns gehen, den Rest schafft sie alleine. Selbst das zurecht rücken der Möbel sollte sie selber hinbekommen. " , meinte Toru wobei er ihr eigentlich auch da helfen wollte. Aber nicht wenn man ihm so etwas unterstellte das alle gleich sein aus der Familie Asahina.
      Worauf hin Toru sich auf den weg schon machte um das damalige Haus von Anzai zu verlassen. " Ich warte unten." , gab Toru noch als Information für alle.
      Mika der merkte wie Sauer sein Bruder war nickte sachte bei Anzais aussage.
      Wobei er grade Toru folgen wollte aber dann doch noch mal stehen blieb.
      " Du tust Toru unrecht May, wusste du eigentlich das meine Schwester dich hasst wegen dem was du mir angetan hattest ? Glaube nicht. Toru hat dir nicht nur eine Chance geben , aber du trittst das alles mit Füßen. Das war das erste und letzte mal von meiner Seite aus das ich dir geholfen habe. Aber wenn du glaubst ich verbiete Anzai nun mit dir Kontakt zu haben irrst du dich , da auch Anzai eben Freunde hat, so wie ich auch. Nur das ich dir mit Toru helfe war das letzte mal. " , gab Mika noch als Antwort und sah sie dabei ernst an. Wobei er dann zu Anzai sah.
      " Ja lass uns gehen, ist vielleicht wirklich besser so. " , gab er zu seinem Verlobten ruhig als Antwort und trat zu ihm.


    • May verschränkte die Arme vor sich und horchte auf bei dem was ihr gesagt wurde. Sie drehte ihren Kopf ab um zu tun als wäre ihr das alles egal aber...
      Sie merkte wie die Worte sie doch tiefer ins Herz trafen als sie wollte...
      Es war schwer für sie über ihren Schatten zu springen und das sie immer wieder denn selben Fehler machte wie sie anderen vergraulte.
      Anzai hatte auf Mika gewartet und schaute auch noch mal zu May die mit den Rücken zu ihnen gewandt war...Er überlegte ob er noch was sagen sollte er vermutete schon das dies alles erst mal auf May sacken musste.
      Allerdings sagte er noch ernst:
      "Und..eines noch May, wir sind zwar nach wie vor Freunde aber solltest du jemals...Mika wieder verletzt Körperlich oder mit Worten."
      May drehte ihren Kopf schwach um Anzei in die Augen zu sehen als er das aussprach: "Werde unsere Freundschaft beenden."
      Mit den Worte hielt er Mikas Hand fest in seine, denn Mika war...sein leben. Seine Liebe und er würde sich imemr für ihn entscheiden.
      Damit nickte er dann und ging mit Mika ebenfalls nach unten während May zurück blieb.
      Die Blonde senkte langsam ihre Arme und merkte was die Worte zu bedeuten hatten...
      Believe Me ~

    • Mika der seinem Freund zu hörte und er wirklich überrascht war das er May nun so eine ansage machte das er ihr wirklich die Freundschaft Kündigen würde wenn sie ihm noch mal weh tun würde, egal in was für eine Form, war doch ganz schon eine ansage. Mit so einer Aussagen hätte selbst Mika nicht gerechnet , aber irgendwie Freute es ihn auch das Anzai nun komplett zu ihm stand und dies wohl niemanden mehr verändern kann.
      So folgte Mika Anzai dann nach unten und sah sich wohl ein letztes mal in diesem Haus um.
      Egal wie oft Mika dieses Anwesen betrat es war immer unglücklich groß. Nur verlies er dann wirklich komplett das aus, aber lies Kibo dann noch mal runter um das der kleine noch mal sein Geschäft manchen könnte wenn er noch mal musste, denn immer hin sollte kein Klo Problem während der Fahrt entstehen.
      Toru der wiederum schon am Auto lehnte, verstand May / Mikey einfach nicht. Jedoch viel ihm dann wieder mit einen mal etwas ein durch den Namen Mikey, wieso ihm dieser Name so vertraut vor kam und sah dadurch glatt noch mal zu dem Oberen Stockwerke wo May/ Mikey sein müsste.
      Jedoch schüttelte der diese Gedanken schnell wieder ab, immer hin war dieser Mikey damals ganz anders als wie May/ Mikey.
      " Alles ok Toru ? " , fragte Mika als sie zu Toru kamen nach und merkte deutlich das sein Bruder wohl grade etwas eingefallen war.
      " Alles ok Mika , können wir dann los ? " , fragte Toru und sah dabei den kleinen Japan-Spitz zu wie dieser freudig über die Gartenwiesen tobte.