Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • May verengte die Augen auf Mikas Worte: "Warum wohl, weil Anzai dich schon Anfang lieber mochte als mich."
      Was sollte sie sonst tub als sich an ihn zu klammern!?
      Anzai der schwer aus atmete wegeb der Dickeb Luft lkeß erdt einmal alle ausreden, es war wohl wirklich viel rede bedarf aber schwer wenn May nicht das aussprach was sie wirklich dachte.
      " Das stimmt May, wir waren damals auch bur Kinder wir hätten dich nicht erkannt wenn es nicht sagst."
      Als die Laute ansage von Toru jedoch kam verstummte May ziemlich denn seine Worte traffen wirklich extrem.
      Trotzdem wurde sie etwas rot als er sogar meinte sie wäre niedlich... Nur das er sie mit Mika mit verglich ließ sie wieder den Mund verziehen.
      Das er jedoch trotzdem half ließ den Mund ungläubigig offen und wieder schließen.
      "Aber...."
      Sie konnte ihm einfach nicht widersprechen... Es machte sie Wahnsinnig!!
      Frustiert griff sie sich ins Gesicht...
      "... Verdammt das meine ich! Du bist so... So... Erwachsen und Reif das... ARGH!", Fluchte sie gegen ende auf das wsr wirklich zum verrückt werden. Er war so perfekt das sie sich einfach.... Einfach so seltsam fühlte in seiner nähe.
      "Kch... A... Aber gut.. Macht was ihr wollt... Ich weiß das ich euch die Schuld nicht geben kann... Ich wollte meine Eltern damit nur Glücklich machen... Am Ende hats mich eben dahib gebracht wo wir jetzt stehen."
      Anzai der selbst wusste wie es wsr denn Eltern alles recht zu machen nagn nub selbst eine Kiste:" Ich war ds ja nicht anderes.... Aber dank Mika hab ich begriffen das ich nicht mein Leben lang mich so verbiegen kann wie es meine Eltern wollten das machte mich nur zu eibem Menschen denn ich nicht war."
      May schwieg darsuf eher sie säuberlich muerte:"Ja reib nkr noch mehr ubter die Nase wje Toll Mika ist, jaja..."
      "Eh... Das wollte ich nicht damit sagen!", verteidigte sich Anzai rasch.
      Believe Me ~

    • " Dafür konnte ich aber nichts , ich war einfach ich selber bei Anzai und wenn Anzei das mag dann ist das nun mal so. Jeder hat doch irgendjemand lieber als jemand anderen ist doch ganz normal. " ,gab Mika trocken darauf hin zurück.
      Jedoch kam er ihr dann doch näher und sprach leiser zu ihr.
      " Aber mal nun etwas anderes May, würde ich dich so sehr hassen wie du glaubst und denken würdest. Glaubst du wirklich ich würde Toru mit hier her bringen. Klar war das eine kleine Rache von mir, da ich damit gerechnet hatte das du Anzai anmachst.~ Aber da man dir richtig an sieht vor allem nun merkt man es auch gut, du beobachtest Toru , du magst mein Bruder und wenn ich dich so sehr hassen würde glaubst du echt ich würde meinen Bruder dann zu dir lassen ? Nein , aber ich hoffe schon das er dich vielleicht aus deiner Situation helfen kann, da du ihn eben doch anders siehst als Anzai und mich.~" ,flüstert er ihr dann doch zu auch wenn es ihm irgendwie gegen den strich selber ging das sie selber nicht darauf kam. " Und Anzai meinte damit nun grade auch nur das ich ihm eben aus dieser Situation geholfen haben und nicht das ich toll bin. " , erklärte Mika ihr nun in aller ruhe für seine Art gegenüber May.

      Als Toru vernahm was sie sagte schmunzelt er etwas. Wobei er dann zu ihr sah und kurz die Arbeit sein lies und zu ihr ging.
      " Pass mal auf ,es mag sein das ich erwachsener wirke vielleicht, aber vergiss nicht das ich grade mal 21 Jahre bin , jeder ist dazu doch im Herzen irgendwie ein Kind geblieben. Es ist also nichts falsch daran wenn jemand länger brauch, es kann nicht jeder sofort und gleich erwachsen sein. Dazu erwachsen sein ist auch manchmal nicht so toll wie man glaubt. Also glaub nicht das du perfekt sein musst, denn das ist niemand selbst ich habe hier und da meine Probleme, z.B. ich war zwar in der Schule und nun im Studium beliebt bei Jungs so wie Mädchen, aber das heißt noch lange nicht das ich nicht auch in irgendwelchen Fächern Probleme habe und auch sachen nach frage weil ich es einfach nicht verstehe oder es selber eben nicht weis. Also hör auf dich selber unter zu machen ,denn das schadet nur dir selber zum Schluss. " , meinte er ruhig wobei er sie kurz direkt an sah. Mika war doch mehr als erschrocken als Toru auf einmal dazu kam, aber wo es doch gut war das er dies was er gesagt hatte doch noch nicht so gehört hatte.

      Kibo der runter von Mikas Arm wollte zappelte worauf hin dieser Kibo runter lies und dieser dann zu Anzai ging um ihn süß an zu sehen.


    • Erst war May gewillt Mika weg zu stoßen wenn er ihr etwas blödes zu flüstern wollte... Seine Worte jedoch überraschten sie doch ziemlich besondered aber schämte sie sich das ihr selbst ernannter größter Feind merkte das sie etwas für Toru empfand.
      Auch sie hatte Sorge das der Ältere Bruder von Mika etesd gehört haben konnte was sie nervös blinzeln ließ doch zum Glück erklärte er nur was seine Ansicht zu ihre Aussage war
      Aber allein dafür wieder zeigte er ihr nur wie unglaublich er war.
      In diesem Moment merkte sie das es ihr Leid tat ihn ignoriert zu haben und womöglich ihr Dickkopf nicht zu gelassen hätte nach zu geben hätte Mika das hier nicht eingefädelt.
      Also... Hasste er sie nicht? Odee nicht so extrem...?
      Die Blonde sah für eib Moment etwas fragend zu Mika fast als Handelte es sich un einem Fremden.
      Wer würde sie nicht Hassen was sie getan hatte... Und trotzdem waren sie alle drei hier.
      "hng...", kam es unterdrückt von ihr sie mjsste sich die Tränen verkneifen als sie sich über die Augen rieb:
      "Mann... Jetzt ist mir eine Wimper ins Auge gefallen das brennt..."
      Sie ging ins Badezimmer um so zu tun als würde sie sich Wasser ins Gesicht spritzten aber sie brauchte kurz ein Moment um das sacken zu lassen.
      Anzai der Kinl streichelte als er so süß schaute schmunzelte etwas.
      Schieb so als würrde es doch ein halbswegs gute Tag zu werden.
      "Laden wir ein paar der Kisten schon mal innden Wagen.", schlug er vor und dpielte etwas mit Kibo denn man einfach nicht nur dort stehen lassen konnte.
      Believe Me ~

    • Mika der merkte das er wohl wirklich einen Volltreffer gelandet hatte war klar , das diese Runde ganz klar an ihn ging. Nur als May meinte nach dem auch Toru ihr etwas gesagt hatte das ihr eine Wimper ins Auge gefallen sei grinste Mika etwas. Er konnte es sich kaum vor stellen das ihr wirklich eine Wimper ins Auge gefallen war, aber er lief dann zu Anzai und grinste ihn an.
      " Das war ein Punkt für mich dieses mal. " , gab er etwas an ,aber nicht zu laut da er weder von Toru noch von May eine Standpauke haben wollte.
      Mika nickte aber dann.
      " Klar , wir müssen ja irgendwo anfangen, Toru sortierst du weiter die Kartons ? Und Anzai und ich laden die ersten schon mal ein ? "
      Toru der nicht ganz verstand wieso man um einer Wimper so ein Wirbel machen konnte sah dann zu Anzai und Mika so wie Kibo der freudig mit seinem Herrchen Anzai spielte.
      " Klar können wir so machen. So haben wir es einfacher auf jeden fall. " , bestätigt er und ging wieder zu den Kartons und machte weiter diese um zu stellen und zu sortieren.
      " Und keine sorge Kibo kann ja hier bleiben, ich kann ja auch auf den kleinen etwas aufpassen. Wird ja nicht schwerer sein als wie Mika wo er ein Kind war. " ,dabei grinste er dann etwas frech wo bei Mika ihn deutliche Blicke schickte ,wenn er weiter so reden würde das er von ihm einen Arschtritt bekommt.


    • Anazi der seinem freund ein kurz tadelnden Blick zu warf als ie draußen waren musste aber schmunzeln: "So frech wie immer."
      Mit ihm zum Wagen gehen stupste ihn leicht in die Seite: "Aber denk dran, wenn das heute wirklich gut läuft bekommst du später auch eine Belohnung!"
      Gleich darauf aber abwinkend meinte er dazu: "Und ja ich weiß, es liegt nicht allein bei dir aber ich finde jetzt wo dein bruder da ist verhält sich May schon deutlich besser..."
      jetzt wo sie draußen waren konnte er das auch sagen ohne das May ihnnen dafür den Kopf abreißt.
      Leicht dabei nachdenklich sein Wage auf schließen sah er fragend zu seinem Zukünftigen: "hast du eigentlich mit dem Bruder über sowas gesprochen? Auf was ihr so steht? Sowas bespricht man denk ich eher mit dem ebsten Freund vermutlich..."
      Wenn er selbst drüber nachdenken musste auf was May stand musste er doch sich eingestehen das Toru sehr ind as Schema passte.
      "Wir hatten damals auch mal mit ihrem Puppen Haus zusammen gespielt wenn wir zu besuch waren...Da hat sie ständig so einen Prinzen gehabt der ein zu ein zu deinem Bruder passt..."
      Er selbst sollte dann oft irgendwelche Kinder von der Prinzessin und dem Prinzen spielen es war keiner seiner Lieblings spiele aber May hatte dabei wohl echt großen Spaß.
      "naja das zum Thema nicht mit Puppen spielen.", musste Anzai doch lachen als May schließlich vorhin Mika wegen den Namen so angekeift hatte.

      May die mit Toru zurück Blickte hatte etwas grinsen müssen als der Hund mit Mika verglichen wurde.
      Allerdings hoffte sie doch das der Hund nicht anstellte, noch war die Wohnung in ihren Besitz und die Nachmieter wollten sicher etwas gut hinterlassende Wohnung vor finden.
      Jetzt seufze sie jedoch als sei schon erkennen konnte wie weit aus schneller es gehen würde mit allen: "Hm...Danke nachträglich das du zum helfen gekommen bist.", meinte sich knapp etwas wieder mit den spitzen ihrer haare spielen. Sah sie kurz zu ihm dann aber wirkte sie etwas...Enttäuscht.
      Sich aber wieder den noch leeren Kisten zu wenden um sie zu füllen machte sie weiter damit Toru weiter sortieren konnte.
      "...In deiner Freizeit hast du sicher doch besseres zu tun, als das hier."
      Believe Me ~

    • Das Anzai ihm einen tadelnden Blick zu warf ,war ihm doch etwas unangenehm.
      Aber als sie draußen waren und er ein schmunzeln sah war ihm klar das dieser tadelnde Blick doch eher fake war als echt ,denn wohl fand das Anzai nicht Unwitzig.
      " Kennst mich doch dazu was sie kann, kann ich schon lange. Und Toru ist bei ihr nun mal die beste Bestrafung sie kann sich ruhig merken das ich immer eine Waffe auf meiner Seite habe wo sie machtlos ist. Aber ja ich weis ,wenn ich mich zusammen reise bekomme ich eine Belohnung, ist aber nicht so einfach bei der Zicke da drin. "
      Als er seine frage vernahm sah er seinen Verlobten an und sah ihn fragend an.
      " Schon so ein bisschen, Toru ist vor allem wichtig das man Ehrlich zu ihm ist und ihm auch vertraut und aber auch treue spielt bei ihm eine große rolle, was das Geschlecht angeht ist ihm eigentlich echt egal. Selbst Toru hat May damals süß gefunden wo wir klein waren nur in seinem Alter damals zeigte man das einfach nicht da es uncool ja war. Verstehst du, aber wo ich nun so darüber nach denke Toru war mal von einem Jungen in seiner Fußballmannschaft total angetan gewesen. Nur grade das hielt er besonders zurück, da grade da sah man so etwas nicht gerne ist ja selbst in der Nationalmannschaft so. " , erklärte er Anzai während er den Karton in den Kofferraum packte.
      " Aber leider hat Toru kein Kontakt mehr zu ihm, sie wären bestimmt längst dann zusammen. Denn wenn Toru sich verliebt dann ist es immer etwas ernstes was nicht nur 1-3 Wochen geht, nein bei ihm ging dies wirklich über Monate bis hin zu Jahre. "
      Man konnte wirklich sagen Toru war eine treue und doch ehrliche Seele.

      Kibo der merkte wie seine Herrchen Kosten nahmen und raus gingen sah er ihnen fragend nach und war verunsichert ob diese wieder kam, wobei er dann nach eine weile anfing mit fiepen.
      Toru der weiter Sortierte vernahm dann das fiepen wobei er zu Kibo sah.
      " Kibo,... alles gut, Herrchen Mika und Anzai sind doch gleich wieder da ,die fahren nicht ohne dich." ,sprach Toru ruhig wobei Kibo weiter auf Mika und Anzai Ausschau hielt denn das war wichtiger als alles andere.
      Nur wo May zu ihm sprach sah er zu ihr und lächelte sie an.
      " Nicht dafür, ich helfe wo ich kann, aber ich finde es schade das du nicht von dir aus mich gefragt hast. Ich hatte dir immer hin gesagt gehabt das du mich immer um Hilfe bitten kannst. ", nur bei ihre weiteren Worte Schüttelt er leicht seinen Kopf.
      " Nickt wirklich, seit ich im Studium bin habe ich keine Zeit mehr vor Fußball, eher bin ich nur am Lernen als wie alles andere, wodurch das hier wirklich eine gute Abwechslung anstatt immer nur über Bücher und Ordner zu hängen. " , erklärte er ihr ruhig.


    • Anzai fand es gut das Mika aber auch austeilen konnte, das war gut wenn man bedachte was May schon alles getan hatte um Mika das Leben schwer zu machen.
      Dabei kam ihn das gespräch mit May wieder in denn Sinn: "Jetzt wo wir so drüber reden...May meinte ja schon wegen unserer Hochzeit das sie nicht eingeladen ist, ich meinte zu ihr auch das es am ende nicht nur meine Entscheidung ist...Ich weiß auch nicht sie zwar eine Freundin von mir aber durch das was alles passiert ist fände ich es vielleicht nicht so gut sie dabei zu haben es auch dein besonderer Tag und ich will das es in gute Erinnerung für dich im herzen bleibt."
      Dabei nahm er Mikas Hand und lächelte ihn einfühlsam an.
      Er war froh mit Mika über alles reden zu können sie waren immer so aufrichtig zueinander.
      Als er von früher hörte war er dann doch schon Überrascht: Echt? Hätte ich nicht gedacht, ist er dann Bisexuell? Aber ich muss zugeben früher hat er auch echt erwachsen und cool gewirkt."
      Das aber Toru sein Schwarm aus den Augen verloren hatte klang echt schade: "ist er Umgezogen? Ist echt schade...Weil ich weiß ja selbst das man die erste Liebe nur schwer vergisst egal wie weit man von einander entfernt ist.", dabei wurde er etwas rot im gesicht weil damit natürlich ganz klar Mika gemeint war.

      "Das will ich ihnen auch raten...", meinte May mit einem kurzen Blick zu Kibo. Aber süß war der kleine wirklich...
      Das Bild würde sie sich als Hintergrund einrichtigen, einfach zu süß...
      Das er meinte sie hätte ihn Hilfe bitten können seufzte sie wieder mit leichten Kopf schütteln: "Aber ich wollte deine Hilfe nicht ich...hab mich geschämt...Schließlich weiß du ja jetzt mehr als deutlich was für eine durchgeknallte Hexe ich bin!"
      Dabei Räumte sie murrend ein paar Alte Fotoalben in den kleinen Kiste.
      "Wäre ich eine Figuren in Katos blöden Büchern wäre bestimmt die Antagonistin die am Ende aus dem Königreich gejagt wird."
      Als dieser früher noch mit dessen Vater für sie gearbeitet hatten sie auch mal ein Blick auf seine Bücher geworfen...
      Jetzt wurde der Typ ernsthaft Schauspieler zusammen mit dem anderen DJ WG Kamerad von Mika...
      Und der andere bekam ein Kind mit der Schwester von Mika...
      Und Mika und Anzai wurden bald heiraten!
      Alle hatten ihr Happy End was war beinahe zum Kotzen...
      Leicht sah sie wieder zu ihm als er meinte das sei eine gute Abwechlungs: "Achja...? Na-...na dann...ist ja gut denk ich."
      Sich leise drüber ärgern das sie gegen ihm nicht so Lautkotzig sein konnte machte sie weiter mit einräumen.
      "...Schade ich fand immer du bist echt gut im Fußball spielen.", meinte sie eher nebensächlich als sie daran zurück dachte.
      Believe Me ~

    • Das Anzai dann noch mal auf das Thema wegen ihre Hochzeit kam sah er ihn an.
      " Es ist eben wirklich schwer, zwar kann ich May immer noch nicht wirklich leiden, aber wie du sagst sie ist einer deine Freunde und ich selber würde es unfair dir gegenüber schon finden wenn deine Freundin nicht an so einem Tag dabei sein kann. Ich will mich aber eben aktuell auch noch nicht fest legen, da man nie weis wie sieht es in ein paar Monate aus, ich gib ihr noch Zeit sich zu bessern , ich will sie ungerne ausschließen ,grade weil sie für dich ja indirekt da war wo ich es nicht mehr konnte. " , meinte Mika darauf hin etwas bedrückt.
      Denn Mika wollte wirklich nicht Unfair sein immer hin waren seine ganze Freunde auf jeden fall da, so wie seine Familie. Selbst seine Familie hatte er ja nicht mal mehr da wollte Mika auch nicht seine gute Freundin aus Kindertagen einfach so abwimmeln das sie nicht kommen dürfte.
      Wo er so überrascht war lächelte Mika, denn für ihn war das nichts neues.
      " Ich kann es dir nicht zu 100% sagen ob er Bii ist ,aber ich denke schon, wenn er Interesse an seinem damaligen Fußballkollege hatte. Ohh jaa, Toru war schon immer mein Vorbild irgendwo gewesen da er eben so erwachsen gewirkt hatte und dabei auch noch so Cool wirkte. Aber selbst heute zeigt er was er drauf hat und gibt nie auf. Egal wie oft man ihnen auch steine in den weg legt." , dabei schüttelte Mika aber dann leicht seinen Kopf.
      " Ich habe keine Ahnung was mit ihm ist, Toru wollte zwar kontakt halten aber irgendwie ist ihm das einfach nicht gelungen. Denn Als Toru dann begonnen hat zu Studieren, nach dem er von den Fußballervereine nicht angenommen wurde, hatte er einfach keine Zeit mehr gehabt für das Fußballspielen wodurch er das dann alles aufgegeben so ein bisschen hat und nur noch spielt als Hobby. Ich bin mir sicher nach seinem Studium wird er wieder einem Verein beitreten ,denn Toru ohne Fußball das geht auch irgendwie nicht, da hatte er mich damals wirklich extrem angesteckt gehabt. " , meinte er lachend. Nur so die leiden schafft wie Toru hatte Mika nie empfunden , selbst sein Fotografieren kann er sich einfach nicht als Job vorstellen. Wo Anzai so über seine erst liebe redet und sogar rot wurde ,war das Mika doch etwas unwohl, den da merkte Mika das er wohl nicht der erste war in den sich Anzai verguckt hatte. Nur direkt an sprechen wollte er es nun auch nicht wodurch er Anzais blick vermied und einfach nur weg sah ,sich dabei schon fast doof fühlte. Da er nur eine einzige liebe bisher in seinen leben hatte.

      " Als ob Kibo vergisst, als Kind wollte er immer ein Hund oder eine Katze, aber wir durften keine haben da Mika die Allergie hatte. Ich bin echt froh das es sich gelegt hat bei ihm und hoffe sehr für ihn das es nie wieder kommt diese Allergie. Mika würde es das Herz brechen wenn er den kleinen Kibo abgeben müsste. Aber vermutlich nicht nur ihm, denn der kleine Mann ist richtig ein teil unter Familie geworden. " , sprach er ehrlich aus. Toru wusste noch genau wie traurig Mika immer war wenn in der Schule das Thema Haustiere war oder ein Besuch im Zoo, wo er nie mit konnte da er sonst gleich ins Krankenhaus gekonnt hätte.
      " Und wieso schämen ? Du musst dich nicht dafür schämen, jeder hat doch eine Macke bei sich, bei dir haben es nur deine Elter noch mehr angetrieben wodurch das ein Hauptmerkmal wurde. Aber man kann daran Arbeiten das es milder wird nun. Nur du musst das auch selber wirklich wollen. Nur dann kann daran richtig arbeiten, da bin ich mir ganz sicher. " , sag Toru das alles doch recht positiv.
      " Dazu kommt du warst ein Kind und konntest dich nicht währen dagegen und wo du es konntest war es für dich zu einem normalen leben so geworden, klar hättest du gehen können aber alleine kommt man selten aus so etwas raus alleine ,auch wenn ich noch nicht so viel Fälle erlebt habe , aber es gab einige wo die Opfer handeln hätten können ,aber es doch nicht mehr konnten weil sie einfach nur noch gehorcht haben. " , sprach er ruhig zu ihr.
      " Arbeite einfach an dir selber ist mein Tipp und ignoriere was andere sagen, du hast deine Strafe bekommen vom Gesetz her und gehst dem allen auch brav nach und mehr können sie dir nun auch nicht mehr an tun. Außer du lässt es an dich an. Aber sollte jemand etwas sagen gib mir die Namen und Adressen durch und ich halte ihnen mal vor die Nase was die dann blüht wenn sie weiter solche Lügen erzählen. " ,dabei zwinkert er ihr kurz zu, das er dies locker und einfach mal so machen würde.
      Das sie was von einem Kater erzählte hörte er zwar aber wollte nicht nach hacken ,da er nicht wusste kannten sie nun den gleichen oder nicht. Denn das wäre ihm peinlich gewesen wenn er so neugierig nun wäre und es wäre nicht der gleiche.
      Nur wurde er kurz verlegen als sie ihn so lobte mit seinem Fußballspielen.
      " Wirklich ? Danke, aber leider haben das wohl die Trainer von größeren Vereine nicht so gesehen. Denn da wurde ich eine weile Beobachtet ,aber dann doch knall hart abgelehnt. Sie meinten nur für kleine Vereine ok aber für große würde mein Talent nicht reichen. Schade zwar schon, aber man kann manches einfach nicht ändern im leben. " , dabei Wurde Toru doch etwas wehmütig da es ihm immer noch sehr am herz lag.
      " Aber mal etwas anderes du hattest vorhin gesagt gehabt das wir May nur kennen würden und nicht Mikey, na dann schieß mal los wie Mikey so ist ? Dazu entschuldige meine direkt Art nun auch , aber willst du eigentlich eher als sie oder er angesprochen werden, was ist dir lieber ? " ,fragte er sie nun nach, denn man konnte ja nie wissen wie May nun darüber dachte.


    • Tatsächlich war May trotz ihrer Leidenschaft für heimliche Affären, mit eine die einzige Freundin gewesen die er während des harten Studiums hatte.
      Seine Eltern hatten ihn so getrimmt das es wirklich gut war nicht allein zu sein...
      Doch er wusste hätte man ihre Beziehung nicht getrennt wäre auch Mika für ihn in der Zeit da gewesen. Aber so hatte er auch ein paar Positive Eigenschaften von May sehen können.
      Zwar hat es auch weh getan das sie ihn belogen hatte aber am Ende war es ihre Eltern gewesen die das ganze angetrieben hatten.
      Doch er wollte nicht über Mikas Kopf entscheiden!
      "Ja das ganze hat alles noch etwas Zeit...", stimmte Anzai ihm zu und hörte ihm zu was Toru betraff.
      "Wow...das muss aufregend sein so eine Leidenschaft zu haben."
      Auch er hatte so was wirklich nicht...Er hatte lange eins ehr mattes und strenges Leben geführt was ihns ehr kalt werden ließ.
      "Vielleicht finden wir...irgendwann eine gemeinsame Leidenschaft.", meinte er lächelnd und sah dabei zu Mika. Dabei merkte er aber das dieser sein Blick aus wich...
      Fragend musterte er ihn und überlegte ob er etwas falsches gesagt hatte.
      Mit einem längeren Zögern wagte es Anzai einfach nach zu harken: "Mika? Alles gut...?"
      Wissend die Augen etwas verengend sah er ihn direkt an: "Du...weißt schon das ich dich damit gemeint habe oder? W-wegen erster Liebe und so..."
      Nun musste er doch zur Seite sehen denn das war irgendwo...voll peinlich.
      Auch wenn ihn seine Eltern so Homophob wie möglich erziehen wollten...Er wusste das ihm Mika mehr als ein normaler freund bedeutet hatte.


      "Ob wohl er algerisch war...?", fragte May irritiert nach...Wie konnte man so begeistert nach einem Tier sein?
      Sie konnte denn kleinen Mika richtig mit einer roten Nase und Schnodder an der Nase sehen wie er einen Welpen fest Ansich drückte weil er ihn behalten wollte...
      Etwas hoben sich ihre Mundwinkel...so ein...bescheuerter Typ...
      Das Toru so postiv dachte ließ ihr Blick nachdenklich senken...Sie hatte sich wirklich kein Guten Ruf gemacht. Sie bekam immer noch Nachrichten von Kerlen mit denen sie die Nacht verbracht hatte und wütende Ehefrauen die dahinter gekommen sind das sie ihnen die Männer ausgespannt hatte.
      Aber ehrlicherweise hatte sie nach der ganzen Sache mit keinem mehr geschlafen...
      Wie konnte sie? Wenn ihr ständig nur der eine im Kopf herum schwirrte....
      Sein Zwinkern ließ sie etwas rot werden und denn Kopf schütteln:
      "Ist klar...Ich denke nicht das sowas so einfach wird."
      Eine Hand an die Hüfte stemmen hob sie die Augenbrauen als sie hörte das die Trainer ihn abgelehnt hatten...Das konnte sie überhaupt nicht verstehen.
      "Kch, was für ein Arsch...!", fluchte sie einfach aus. "Du hast sehr wohl das Talent, vor allem hast du dein Team immer Motiviert...so war selbst eine Niederlage nicht mal schlimm und von Gefühl her wurden jedes Spiel besser...So jemand findet man bestimmt nicht einfach noch mal, der hat wohl Tomaten auf den Augen gehabt!"
      Als das Thema zu ihr schwank, presste sie ihre Lippen zusammen und spürte wie die Hitze in ihr Kopf schoss...
      "Äh..also...wie..eh... Mikey ist? Ich ehh..."
      Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte, sie fühlte sich beinahe schon wie vor eine neue Klasse gestellt wo man von sich erzählen sollte.
      "Keine...Ahnung wie da anfangen soll...", gestand sie doch überfordert und griff sich an den Nacken.
      Die fragte wie sie nun angesprochen werden wollte war nur berechtig und ließ ihren Arm mit einem leisen seufzen sinken.
      "Also...naja jetzt kannst du weiter Sie zu mir sagen ja...sehr offensichtlich also...Ehrlicherweise weiß ich das noch nciht so genau...Ich habe lange als May gelebt das ich nicht mal weiß ob wieder zu Mikey finden kann und...ich hab schon überlegt mich wieder unopieren zu lassen."
      Ihre stimme wurde bruchiger es war eins chwerer Thema über das sie mit sonst niemand reden konnte.
      "...Aber da ich schonn Opriert wurde ist sowas...natürlich nicht sehr gut für die Gesundheit, es ist Riskant...und irgendwo hab ich angst davor...das ich es nicht überstehe und es am Ende für umsonst gemacht habe...weil...schlussendlich kann ich immer noch kein Kind bekommen werder als Frau oder Mann...und das Frustiert mich an dem ganzen am meisten...wenn ich die Operation nicht schaffen sollte und...nicht einmal mein größten Wunsch erlebt hätte wäre das..."
      Sie stoppte eher sie tief durch atmete: "Tut mir leid...ich wollte nicht so düster vor mich hin reden du hast mich nur nach meinem Pronomen gefragt.", lachte sie leise und versuchte das Thema beiseite zu schieben.
      "Gerade...bin einfach nur May."
      Believe Me ~

    • Mika nickte leicht bei der aussage wegen der Hochzeit und May.
      " Aber May muss auch nichts davon wissen das sie bei mir noch eine Chance hat ,sie soll sich ruhig anstrengen ohne das sie es mit bekommt das sie dadurch auch bessere Chancen hat eingeladen zu werden. " , gab er beschlossen zur Sache.
      Nur als Anzai ihn so direkt an sah, wurde er schon da alleine rot als er aber das mit der ersten liebe so aussprach wurde er rot vor Verlegenheit aber auch weil es ihm peinlich war das er grade auf sich selber neidisch war.
      Mika der noch immer recht still war wurde dann aber doch kurz lauter weil ihm das einfach nur viel zu peinlich war.
      " Woher soll ich das denn wissen Anzai... ?! Man das ist so peinlich, das ich auf mich selber eifersüchtig bin." , grummelt er zum schloss was klar zeigte das er das leichte Lauter werden nicht böse gemeint hatte.

      " Ja, er war schon immer ein Tiermensch gewesen. Wir haben es auch nur aus dummen Zufall mit bekommen gehabt damals. " , sagte er und wusste noch ganz genau wie böse Mika auf alle und jeden und auf sich selber war weil er keine Tiere haben durfte.
      " Hör einfach auf alles schwarz zu sehen, du wirst das schon hin bekommen da bin ich mir ganz sicher. ". , gab er motivierend von sich.
      " Einfach wird es nicht das stimmt, aber wenn du es geschafft hast wirst du noch stolzer auf dich selber sein glaub mir. "
      Nur als May so gefühlt aus flippte weil er nicht angenommen wurde damals sah er sie doch etwas überraschend an was das betraf und musste durch leicht schmunzeln.
      " Danke, diese Worte hättest du diese Typen mal an den Kopf hauen müssen. "
      Als er aber merkte das wohl das Thema Mikey etwas schwierig war hörte er ihr einfach nur zu, da er schon einige Kartons schon Sortiert hatte und Anzai und Mika sonst nicht nach kamen hörte er ihr zu und lies ihr die Zeit die sie brauchte um darüber zu reden.
      Als er merkte das da wohl viel im Magen lag seufzte er leise , aber nicht als würde es ihn langweilen sondern eher so als würde sie ihm schon leid tuen das sie das alles so mit sich rum schleppen muss.
      " May , egal wie du dich entscheidest ,dieses mal kannst du ganz für dich alleine entscheiden. Wenn du dich so als Frau wohler fühlst ist das keine Schande, aber auch wenn du mit der vergangenen May abschließen richtig willst und das wieder als junger Mann kannst, dann geh den schritt. Denn der soll dir helfen das alles zu verarbeiten, was wichtig ist das du dich selber nun findest. Und da lass dir von niemanden etwas rein sprechen vor allem nicht was deinem Geschlecht betrifft. Diese angst und das Risiko das etwas passiert hast du immer May egal ob zum Mann oder zur Frau, klar hast du ein anderes Risiko als wie andere, aber das heißt nicht das es unmöglich wäre. Und auch du verdienst dien glück und das du dich selber findest. Der Kinderwunsch ich verstehe. Weist du May es gibt auch dafür jemand wenn dich das belastet du kannst da auch mit jemanden reden, das du damit besser klar kommst. Und man kann auch als Mann so wie als Frau ein Kinder auch Adoptieren wenn man das will. Und ganz ehrlich May wenn dein Partner oder Partnerin dann das nicht akzeptieren kann das du keine Kinder bekommen kannst oder Zeugen kannst dann ist das nicht die richtige Person für dich. " Nur als sie so abbrach schüttelt Toru seinen Kopf schnell.
      " Du musst dich nicht entschuldigen May, rede ruhig über deine Gedanken und Wünsche und wenn du es mir 100 mal oder noch mehre male erzählst, solange es dir gut tut und hilft ,freut mich das viel viel mehr, als würdest du gar nicht darüber reden. " , erklärte er ihr wo bei er zu ihr ging und ihr seine Hand auf ihren Kopf legte geschweige auf ihre Mütze wobei er sie an lächelte wieder.


    • Anzai fand den Gedanken nicht schlecht, so konnte man wirklich sehen ob es May ernst war sich zu Ändern und es nicht nur tat um allen zu gefallen.
      Das Mika nun zu gab eifersüchtig auf sich selbst geworden zu sein war so verdammt süß das Anzai noch röter wurde als wären sie beide ein frisch verliebtes Pärchen in der Schule.
      "I-ich dachte das wäre offensichtlich!", gab er selbst verlegend zurück.
      Bevor er aber noch peinlicher wurde zog er Mika an sich und Küsste ihn weil er einfach zu süß gerade war wie er so grummelte.
      "Es gab nur dich...", hauchte er ihm zu und war glücklich darüber das Mika einfach wieder an seiner Seite war.
      "Wir sollten aber echt weiter machen am Ende braucht May mit ihrem Umzug noch länger weil wir nur am herum turteln sind.", musste Anzai leise lachen.


      "ich...Kenne das Gefühl gar nicht, meine Eltern haben mir eigentlich alles geben.", gab May offen zu was sie schon verwöhnt hatte.
      Abgesehen von anderen Dingen die sie nie durfte aber das ließ sie einfach beiseite...
      Das Toru sie so motivierte ließ sie am liebsten denn Kopf irgendwo tief in einen der Kartongs vergraben...Er hatte sich wirklich nicht verändert!
      Aber mit ihm zu reden hatte wirklich geholfen, er war...einfach so aufbauend!
      Sie fühlte sich schon deutlich sicherer in ihrer Entscheidung und schöpfte tatsächlich Hoffnung...zugleich aber hatte sie sorge das sie deswegen noch tiefer fallen könnte...
      Als seine Hand auf sein Kopf landete spürte May sogleich wieder die Hitze...
      Sie könnte Mika dafür verfluchen das er wusste wie sehr sie in Toru vernarrt war!
      "D..hng...danke...", nuschelte sie gequält heraus denn Toru war wirklich...beinahe zu GUT!
      Wie die Sonne die einem direkt ins Gesicht blendete!
      Es tat gut wirklich! Zugleich aber hatte sie sorge...Sorge das ihr jemand diesen Sonnen strahl wegnehmen könnte.
      Und...zu was wäre sie dann fähig?
      Ihr Blich fiel kurz auf ihre Hände zurück mit einem unwohlen Gefühl...Sie war in Therapie um genau dieses Gefühl nie wieder über sich siegen zu lassen.
      Sie wollte...Niemand mehr verletzten.
      "N..na gut wenn...ich mal wieder reden will werde ich mit dir drüber reden wenn es wirklich okay ist...Also..."
      Sie umgriff ihren Arm nervös es fühlte sich komisch an so offen zu sprechen nachdem sie alles eher zurück gehalten hatte.
      "Werde darüber nachdenken...Ich muss erst mal wieder zu mir selbst finden, schätze ich mal...Und dann erst denke ich kann ich über einen Partner nachdenke der mich so akzeptiert wie ich bin...ich denke ich würde die anderen nur verwirren.", kam es mit schiefen lächeln von ihr...
      Aber das ganze hatte ihr wirklich mut geben!
      "Also du willst wirklich etwas über Mikey wissen? na..na gut! Also tatsächlich hab ich mich früher auch sehr für Fußball Intressiert,man hat mir sogar mal gesagt ich wäre einer der schnellsten! U-und ich konnte mehr Hotdogs als jeder anderer verdrücken wenn ich wollte! Später musste abmagern wegen...naja der Figur aber wenn das betraff konnte mir keiner die Show stehlen.", gab sie prompt damit an.
      Believe Me ~

    • Mika schüttelt seinen Kopf als er meinte es sei offensichtlich gewesen. Jedoch wurde er dann auch schon von seinem Freund geküsst wodurch Mika verlegen wurde und den Kuss erwidern tat. Als der Kuss dann gelöst wurde sah er ihn verlegen an. Da er Anzai einfach nur liebte.
      " Freut mich, bei mir war es ja nicht anders." , sprach Mika lächelnd aus.
      Nur wurde sein lächeln zu einem schmunzeln.
      " Naja würden wir sie alleine lassen würde es vermutlich auch kaum auffallen, das einzige Problem wäre wie wir Kibo raus bekommen. " , ja Mika wäre so frech und würde Toru und May einfach mal so alleine lassen.
      Dabei nahm er dann Anzais Hand und lächelte sanft und deutet mit seinem Kopf an das er bereit sei wieder rein zu gehen.

      Toru der May zu hörte konnte irgendwie verstehen das es sich wirklich schwer vor zustellen ist wenn man immer alles bekommen hat.
      " Es ist auch schwer zu erklären wie sich das an fühlt vor allem wenn man es nicht kennt. Daher wenn du die Erfahrung machst mal dann wirst du Mika verstehen. ", meinte er lächelnd, denn so etwas konnte man wirklich nur verstehen wenn man es selber erlebt hat.
      Nur das May so nervös wohl wurde weil er seine Hand auf ihren Kopf hatte musste er einfach etwas schmunzeln. Wodurch er dann aber auch seine Hand runter nahm wieder.
      Das sie dann wirklich auf ihn zu kam mit dem reden war selbst für Toru unerwartet wodurch er doch leicht überrascht war. Sie aber darauf hin auch an lächelt.
      " Es ist wirklich kein Problem May, das einzige was passieren kann das ich dich erst Abends zurück rufen dann könnte, da ich ja noch zur Uni und zur Arbeit muss. Ohh da fällt mir ein hast du meine Nummer überhaupt? " ,fragte er sie , denn irgendwie hatte Toru grade echt kein plan ob er oder sie seine Nummer hatte. Als sie einen klaren weg hatte schon oder zumindest einen Plan nickte er leicht.
      " Genau , aber du wirst sehen das wird sich alles von selber ergeben, oft kommt die liebe grade dann wenn man sie nicht erwartet. " , sagte er lächelnd ,denn bei ihm war es so gewesen.
      Als sie ihm wirklich etwas von Mikey erzählte sah er sie doch sehr überrascht an, denn einiges löste doch einige Erinnerungen aus wobei er dies alles nur für ein dummen Zufall hielt. Nur das sie dann an gab lies ihn kurz seufzten.
      " Ich hoffe du meinst nun das du Hotdogs verdrücken konntest wie kein anderer, denn das abmagern finde ich nicht so toll. Egal ob Mann oder Frau man sollte sich nicht abmagern wegen etwas, aber man sollte natürlich auf seine Gesundheit achten wenn du verstehst was ich meine ? " , gab er ihr als Antwort aber das sie als Mikey auf Fußball stand wusste Toru gar nicht hätte sich wohl dann damals als Kind gut mit May verstanden wo sie noch Mikey war.


    • Tatsächlich fand Anzai die Idee die beiden allein zu lassen gar nicht so verkehrt.
      "Vielleicht können wir ihn unauffällig raus schmuggeln wenn sie abgelehnkt sind, wenn dein Bruder mit spielt.", lachte er über die Vorstellung wie es May am Ende gar nicht mitbekommen würde.
      Das nur noch mehr beweisen würde das sie verschossen war in Mikas großen Bruder.
      Ob das aber so gut gehen würde?
      Durchaus war May dabei sich zu bessern aber wenn sie Mikas Bruder betrügen würde...
      Auch wenn er an das Gute der Menschen glsuven würde so konnte er sich genau so vorstellen das sie Rückfällig wird.
      "... Ist ein ziemlich Risiko.", merkte er mit einem etwas bedrückten Blick an und hoffte das Mika verstand was er damit meinte.
      Als guter Freund und Bruder von Toru sollten sie mit aufpassen das dieser am Ende nicht verlerzt wurde...


      "Oh... Doch die Nummer hab ich.", gestand May mit einen kurzen Seiten Blick... Sie hatte wirklich versucht ihn zu Ignorieren oder im besten fall aus denn Leben auszuschließen.
      Aber jetzt wo sie ihn wieder sah... War es einfach zwecklos.
      Die Gefühle welche sie schon lange für ihn hatte verschwanden nicht...
      Ihm ein kurz etwas Kroketten Blick zu werfen fragte sie neckisch : "Was denkst du von welchen Hotdogs ich spreche?"
      Irgendwie wollte sie gern ärgern... Oder sogar mal Verführen!
      Aber sobald er lächelte... Setzte bei ihr alles aus.
      Kaum zu glauben das er mit Mika verwandt war!
      "Ja... Ich weiß aber was du meinst, mittlerweile hab mich schon dran gewöhnt."
      Sie konnte sich nicht vorstellen jetzt wieder so zu esseb wie früher.
      Außerden standen Kerle doch eher auf schlanke Babies.
      Believe Me ~

    • " Ganz sicher unauffällig ? Als ob das geht , du kennst doch Kibo er freut sich immer wieder wenn wir kurz weg waren. " , meinte er darauf hin.
      " Dazu kommt, spätestens wenn die Möbel raus getragen werden müssen würden sie es mit bekommen, denn ich glaube nicht das May alles zurück lassen wird an Möbel auch wenn dein Familienhaus ja alles hat. "
      " Naja ,wir werden ja sehen was dabei raus kommt mit den beiden, dazu Toru hat diesen Kerl eh nicht vergessen also muss sich May wirklich anstrengen bei Toru und Toru will etwas festes und nichts halbes. " , erklärte er Anzai wobei er seine Hand dann nahm und langsam mit ihm wieder Richtung Haus lief wo May aktuell gewohnt hatte.

      Toru sah sie dann doch überrascht an das sie wirklich seine Nummer hatte ,denn er war eher davon ausgegangen das sie ihn geblockt hat oder einfach ihn nicht eingespeichert noch hatte. Er lachte leicht auf weil sie das mit den Hotdog nachfragte.
      " Wer weis ,vielleicht willst du ja Wort wörtlich seinen heißen Hund essen und nicht das normale Gericht. ", er sortierte dann doch wieder weiter da er es hasst einfach nur still sitzen zu müssen irgendwo und reden konnte er auch neben bei.
      " Glaub mir auch wenn du dich daran gewöhnt hast solltest du dich nicht daran fest halten denn ich finde wirklich das du fast schon zu dünn bist, zumindest für meinen Geschmack, ohne dich nun zu beleidigen. " ,sprach er offen und ehrlich aus, denn wieso sollte er sie belügen was seine Meinung betrifft.


    • "Recht hast du aber das macht unseren süßen Hund auch besonderes, ich freue mich immer wenn er sich wegen uns sich freut.", gestand Anzai der sonst eher so ernst drein schaut aber da musste er ehrlich zu geben das er das auch mega süß fand.
      Das May sich rein hängen musste war nun mehr als deutlich und er konnte sich nicht vorstellen das einfach werden würde.
      "Stelle ich mir schwer vor, vor allem da er nicht weiß ob er Junge damals seine Gefühle erwidert hätte...ich denke besonderes dann fällt es einem schwer von den alten Gefühlen los zu lassen."
      So ging er mit Mika zurück und traff genau so einem ungünstigen Timeing wieder in May Wohnung ein.



      "jetzt denkst du aber seltsam.", gab sie zurück musste aber auch ein wenig Lächeln deswegen.
      Langsam wich ihre anspannung und sie hatte das Gefühl...wirklich sie selbst in der nähe von Toru zu sein, dass war wirklich schön
      Nur seine nächsten Worte ließen sie erschrocken aufblinzeln, sie war ihm...zu Dünn?!
      "Warte...wirklich?", kam es von ihr fassunglos, das hatte sich bis her keien getraut zu sagen...Immer zu meinten die Typen sie würde perfekt aussehen doer wie ein sexy Model...Aber zu Dünn??
      Etwas frustiet sah sie ansich runter eher sie sich zu ihm drehte:
      "Schau noch mal genau, bin ich wirklich zu dünn?", wollte sie wissen und schob dabei auch ohne scharm ihr Oberteil weit nach oben so das man ihren Freien Bauch sehen konnte.
      Genau in dem Moment kam auch Anzai mit Mika wieder zurück.
      Dieser blieb etwas irritiert in der Türe stehen um die Situation zu kapieren:
      "Äh...kommen wir ungelegen?"
      Believe Me ~

    • " Ja das stimmt, manche Hund interessiert es weniger wenn man ganz kurz weg ist ,da diese genau wissen das man gleich wieder da ist, aber bei Kibo ist das anders da können wir noch so kurz weg sein erfreut sich immer. " ,dabei lächelte er dachte schon oft an Momente wo Kibo total begeistert war wenn sie wieder da waren und wenn sie nur 2 Minuten mal draußen waren.
      Mika nickte leicht bei seiner aussage und fragte sich auch ob May das schaffen wird, Toru für sich zu gewinnen. Grade weil Toru nicht wusste ob der Junge auch für ihn das gleiche empfinden hätte können.
      Als sie aber an kamen hörten sie wie Toru und May sich wohl unter heilten.

      " Ich gehe nur jede Möglichkeit durch, das ist ein normale Denkweise von mir, grade was extrem unmöglich einen aussieht könnte denn noch die Wahrheit sein. " ,sprach er ehrlich aus wo deutlich wurde das er eben alles in Auge nahm und genau nach ging.
      Nur das May so überrascht dann war lies ihn doch selber etwas verwirrt sie an gucken.
      " Nun sei nicht gleich frustriert, ich habe doch nur meine...May ... also wirklich.. zieh dein...." Toru brach ab als er Anzais Worte hörte und wurde selber etwas verlegen durch diese Situation.
      " Das sieht sehr falsch grade für euch aus... es ist nicht so wie es aussieht." , meinte der älteste in der Runde verlegen und ihm war das deutlich unangenehm.
      " Und du May zieh dein Oberteil runter... und ja du bist zu dünn. Modelmaße sind keine gute Maßen egal ob Frau oder Mann es ist ungesund zu dünn zu sein. " ,wendet er sich dann an May wieder um klar zu stellen um was es hier grade wirklich ging. Wobei er vor Scharm grade echt einfach gegangen wäre am liebsten. Da aber Mika und Anzai den weg versperren taten war dies unmöglich.

      Mika der merkte wie sein Freund kurz stehen blieb sah rein und sah auch etwas, mit dem er nun nicht gerechnet hatte und die aussage von Toru lies Mika grinsen.
      " Anzai ich glaube wir sollten wirklich gehen, da will keiner von uns stören. " , meinte er und grinste Toru auch noch frech an der wiederum nach dem er May klar gesagt hatte wie er darüber dachte böse zu Mika sah was fast schon tödlich sein könnte. Mika schluckte und verkroch sich dadurch etwas hinter Anzai, da er sich mit Toru ungerne anlegte.

      Kibo dem das alles hier zu hoch war begrüße freudig Anzai und Mika und ging dabei auf zwei Pfötchen wobei er sich an ihren Schienenbeine abstützte damit er nicht umfiel. Auch sein kleine schweif wedelte wie verrückt dann er hatte wirklich irgendwo angst gehabt das sie nicht mehr wieder kommen würden.


    • Anzai der auch net sowas gerechnet hatte tats raach so als hätte er nur Kibo im Blick gehabt.
      "Na du? Du siehst aus mpsstest du Gassi, eine seeeeehr lange Gassi Runde."
      Dabei sah er vielsagend zu Mika nach hinten da ssie wohl wirklich denn beiden Zeiz allein gaben.
      Mary die das gabze erst nicht richtig realsierte zog dsnn doch selbst rot werden das Shiet wieder roter.
      Scheiße... Seit war war ihr sowas denn Peinlich?
      Sie hatre schon vir Mika blank gezogen und auch schon ein Vierer in ihrem Leben gehabt...
      Vielleicht weil es Toru so aus der Fassubg gebracht hatte.
      "I-ihr gehr nirgendwo hin! Ihr hälft gefälligst noch beim Umzug!", grummelte sie denn beiden zu.
      Jetzt wollte wirklich nicht allein mit ihm sein das war irgendwie peinlich...
      Anazi welcher als schütz noch zwischen den Älterer Bruder und desden Todesblick zu Mika stand lächwlte entschuldigend:" Alles gut wir kneifen schon nicht von der Arbeit... Wir wollten nur nicht stören bei.... Uhmm eurer Unterhaltung."
      Fast wäre ihm ein andere Bezeichnung raus gerutscht aber das hätre dann beide auf sie wütend werden lassen.
      "Wie weit seid ihr denn gekommen?", harkte er bach und sah sich um wie es mit den Kartons aussah.
      Mary welche noch immer über die Worte nachdachte was ihr Gewicht betraff seufzte kurz eher sie sich zu etwas entschloss da sihr komisch vorkam.
      "Äh... Jungs habt... Ihr Lust vielleicht die Tage zu eh... Ein Food Restaurant zu gehen? Als dank für die Hilfe, ich würd euch einladen.", säuselte sie gegen Ende ubd spielte mit einer Haarstähnen zwischen ihren Fingern.
      Believe Me ~

    • Kibo der sein Herrchen fragend an sah bei seine frage ob er eine lange Gassi runde brauch.
      Mika nickte darauf hin nur etwas.
      " Ohh ja das brauch Kibo wirklich.." ,jedoch als auch May meinte das sie sich nicht drücken sollen wurde selber Mika wieder kleinlauter denn wenn sie May und Toru gegen ihnen haben ,da würde er gar klar vermutlich das meiste leid abbekommen.
      " Aber ein versuch war es doch wert gewesen. Wenn ihr alleine sein wollt sagt es uns einfach und wir drei lassen euch sofort alleine." ,meinte Mika schmunzelnd.
      " Maki... überspann hier nicht den Bogen. Das gleiche gilt auch dir Anzai , bedenke wenn du wirklich Mika heiratest das ich dein Schwager bin und dich noch genau unter die Lupe nehmen kann, wenn es um meinen kleinen Mika geht, haben wir uns verstanden Anzai..", fragte Toru nun wobei er schon ein recht böses oder eher fiesen lächeln auf seine Lippen hatte.
      " Und zu deiner frage Anzai , die ganzen Kartons die dort stehen könnt ihr einliefern in den Wagen und wenn deiner Voll ist sag bescheid könnt ihr auch noch meins Beladen. " , meinte Toru und deutet dabei auf die Kartons die Ordentlich sortiert sind.
      Mika und Toru hörten dann aber auch was May sagte und sahen zu ihr.
      " Also ich muss gucken wie ich Arbeiten muss geschweige wie meine Uni Stunden sind dem entsprechend könnte ich es einrichten. "
      Mika winkte ab.
      " Tut mir leid ich muss zu Kato und Zakai , Kato hatte mich vor einigen Tagen gebet das ich sie besuchen komme. Und verschieben geht nicht Flugticket ist schon gebucht. " , meinte Mika ruhig darauf hin, wo bei man aber raus hörte das er sonst zugestimmt hätte.
      Kibo wiederum schlich durch die Wohnung und entdeckt etwas zum spielen und begann damit zu spielen, was aber eher unangenehm für May werden dürfte vor Toru nämlich zog dieser an einem Träger von einen ihren BHs. Wobei dieser ein verspieltes knurren von sich gab leise.


    • Anzai der heftig schlucken musste bei Torus Ansage griff sich an denn Hinterkopf.
      "S-Schon verstanden, es wäre das letzte was ich tun würde es mit meinem Schwager zu verschmerzen!"
      Dabei musste er direkt an Tsukuda denken welche schließlich die Schwester der beiden Jungs geheiratet hatte. Dieser hatte auch schon eine Ansage bekommen und ließ ihn schaudern!
      Somit schnappte er sich auch direkt eine Kiate damit es später nicht hieß sie würden wirklich nur ausreden suchen.
      Als er das mit er Einladung hörte uögerte er etwas... Ohne Mika würde er nun doch jetzt ungern sich mit May treffen... Zwar hatte er ihm ihm versichert das ihm Mika Vertrauen konnte aber das ganze war einfach noch frisch.
      "ich kann ja auch noch die Anderen fragen ob sie lust haben und Zeit.", schlug er Nebensächlich vor.
      May nickte etwas zu fragen hatte sie doch etwas Überwindung gwkostet ubd jetzt wo kwinwr wirklich einw feste zusage gab kam sie sich blöd vor.
      "Ahja...Du fliegst allein oder ninmst du den Hund mit?", fragte sie doch etwas skeptisch.
      Bei dem Woet Hund hörte sie auch das geknurre was sie direkt irrtiert zu dem kleinen Blickwn ließ.
      Sogleich wurde ihr Gesicht wieder Rot!
      "E-Ey! Nicht... Aus!", rief sie entsetzt das der Hund einen ihrer Bhs jetzt auch noch als Spielzeug benutzte war nun wirklich...!
      Am liebsten wäre sie am Boden versunken...
      Wie bekam sie denn jetzt wieder!?
      Sie wollte nicht das einer der Jungs das machte und anderseits könnte es der Hund noch eins einladung zum spielen einsehen wenn sie ihm aus den Mauhl ziehen wollte.
      Believe Me ~

    • " Sehr gut das wir uns verstehen Anzai. " ,meinte Toru darauf hin schmunzelnd denn er wusste genau das Anzai es sich wirklich nicht mit ihm verscherzen will grade nun wo er Mika doch als seinen Verloben vorstellen darf.
      Das May sich nun doof vor kam war schon verständlich, aber so war das Arbeitsleben nun mal bei Toru, er musst eben gucken wie er Zeit hat. Aber denn noch war es keine 100% absage bei ihm.
      Mika der aber mit bekam das Anzai zögerte war ihm klar das er dies wohl doch nun irgendwo nur machte weil er selber so ein misstrauen gegen über May hatte.
      Nur das May das so hinterfragte gefiel Mika irgendwie nicht wirklich.
      " Wieso willst du das wissen ? Aber wenn du es wissen willst, ich würde Kibo auch bei Anzai natürlich lassen , immer hin kümmern wir uns beide um ihn, aber da Anzai auch mit der Arbeit geschweige noch ein bisschen mit unseren Kartons zu tun hat werde ich Kibo mit nehmen, Kato und Zakai würden sich auch über den kleinen Kerl sich freuen. " , erklärte Mika und sah dann wie May so erschrocken war wodurch er kurz darauf zu Kibo sah und Herzhaft anfangen musste mit lachen.
      " Ich glaube Kibo hat ein neues Spielzeug gefunden. " , Mika konnte kaum mehr vor lachen da dies einfach viel zu süß aussah.
      Wobei Kibo deutlich an den Träger weiter Zog und wirklich ein kleiner Kampf entstand mit den Träger weil dieser eben ein zusammen zog als Kibo nach lies.
      Da dieser noch seine Milchzähnchen hatte war seine Kraft zum glück noch nicht so groß, aber denn noch würden vermutlich keine Löcher zurück bleiben dort wo er grade drauf biss.
      Aber nicht nur Mika musste dadurch lachen sondern auch Toru musste dadurch leise lachen, denn das war wirklich schon einfach zu niedlich wie dieser kleine Hund ihre Klamotten in beschlag nahm.
      Mika sah darauf hin zu Anzai der schon ein Karton hatte und fragte ihn kurz: " Ermahnst du ihn dieses mal ? Oder sollen wir ihn etwas spielen so lassen ? " , ja es war eine freche frage wodurch er noch etwas mehr lachen musste.