Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während sie sich beide voller Ungeduld begann innig zu Küssen ging Anzai leicht Rückwärts zur Eingangstür. Fast als würde sie Tanzen ließe sie nicht von einander ab bis er die Türe deutlich im Rücken spüren konnte.
      Während eine Hand noch immer unter Mikas Shirt ihn verwöhnte suchte seine andere Hand blind nach dem Schlüssel der Eingangstür welchen er brsuchte um abzuschließen.
      Ala das nicht so gut klappte drehte soch Anzai kurzer Hand mit Mika um so das er ihn leicht gegen die Türe presste und so besser aus den Augenwinkel sah wo das Schloss war.
      Schwer Atmend und vor steigender Erregung nahm er denn Kuss wieder auf und schloss die Eingangstür ab.
      Believe Me ~

    • Mika der nur noch Augen für Anzai hatte lies seinen Freund einfach nicht mehr los und rieb sich weiter an ihn auch wo sie zur Tür gingen wollte er einfach nur so nah wie es ging bei ihm bleiben.
      Das Anzai es nicht sofort hin bekam die tür abzuschließen war verständlich immer hin war es schwer beides gleichzeitig zu machen. Wodurch Mika wenig später auch die Tür in seinen Rücken spürte und er sich voll dabei Anzai hin gab.
      Das er Kuss doch gelöst werden musst dadurch verstand er irgendwie denn selbst er würde es nicht hin bekommen , aber als dieser wieder aufgenommen wurde. Nach dem die Tür endlich verschlossen war verlor er sch gleich wieder daran und legte seine Arme wieder um seinen Nacken. während er ihn so weiter küsste.
      Mika der immer mal kurz den Kuss lösen musst um nach Luft zu ringen sprach er leise.
      " Du bist so heiß... Anzai ... "
      Langsam aber spürte auch er wie die lust in ihm immer mehr würde und er wohl am liebsten gleich das vorspiel wohl überspringen würde da es zu lange einfach her vor , aber er wusste es gehörte dazu also musste er ob er wollte oder nicht sich doch etwas gedulden.


    • Die Worte von Mika machte ihn selbst ganz wild nach mehr und er Küsste ihn noch Leidenschaftlicher als zuvor als er die Worte seine Lippen verlassen hatten.
      Aber er konnte spüren wie ungeduldig sein Freund wurde und lächelte zwischen denn Küssen leicht: "Möchtest doch mit mir erst hier Unten in der Küche anfangen und dann gehen wir rauf?", fragte er schwer atmend aber mit süßlichen ton um ihn ein wenig die brennende gier zu nehmen.
      Leicht zog er ihn wieder mit sich zur Küche wo er noch die Tüte mit dem Gleitsegel liegen hatte und streifte sich selbst schon mal das Shirt vom Körper bevor er ihn wieder in einen langen Kuss gefangen nahm.
      Es fühle sich wieder danach an als hätten sie Jahre nach zu holen.
      Believe Me ~

    • Das Anzai ihn nun fragte in der Küche anzufangen lies ihn ganz rot um seine Ohren werden denn er hätte nicht gedacht das dies von seinem Freund kam.
      Keuchend von dem Kuss und die Hitze die Zwischen ihnen war meinte er leise.
      " Ich dachte... du wolltest nur im Bad und schlafzimmer erstmal ? "
      Fragte er zurück und keuchte leicht wieder auf bevor er sah wie sich Anzai sein Shirt entledigt und er nun ganz seine Hand auf der Haut seines Freundes legen konnte und ihn dann auch dann an seinen Nippel spielen konnte.
      Das er Kuss der dann auf genommen wurde so heiß wurde lies ihn förmlich dahin schmelzen und er verlor sich in den Kuss wieder als wäre das der erste Kuss nach Jahren des wieder sehen.
      Aber auch Mika legte dann irgendwann sein Shirt ab denn es störte ihn das nur Anzai halb nackt vor ihm war auch wenn der anblick echt gut war.
      Alleine der Gedanke das er diesen Anblick haben durfte wann er wollte gefiel ihm denn endlich wurde seine Jahre lange Geduld belohnt nach all dem was auch passiert war.
      "Such... du aus Anzai wo zuerst... ich weis nur eins... ich will dich egal wo ... "
      Keuchte er auf und küsste ihn wieder und um spielte auch wieder Anzais Nippel dabei als würde er auf etwas bestimmtes warten von ihm.


    • "Wenn ich...bei dir bin werfe ich...gerne meine Pläne durcheinander...", hauchte er heiß und wannte sich seinem Hals zu um diesen zu liebkosten als er ebenfalls das Shirt aus zog.
      Bei Mika fühlte er sich immer zu Lebendig und er liebte es auch sich von seiner Energie mitreißen zu lassen.
      Allein das er ihn nun Lieben durfte ohne Kompromisse war einfach unbeschreiblich schön; Ich liebe ...dich.", flüsterte er ihm ans Ohr während jede seiner Berührungen genoss.
      Leise keuchte er auf als er wieder an ihm spielte und er leckte sich kurz über die Lippen als er ihn behutsam auf die ihre neue Küchenthrese neben dem Herd hob.
      Dabei begann er ihn auch von seiner Hosen zu befreien und langsam sein Körper hinunter zu Küssen.
      Believe Me ~

    • " Das freut mich zu hören.... " Keuchte er leise auf. Und sein keuchen wurde mehr als er ihn an fing zu liebkosten an seinem Hals.
      Für ihn war er einfach ein berauschendes Gefühl, das Anzai so scharf auch auf ihn war hatte er fast vergessen wo durch er jede Berührungen ganz genau von ihm spürte.
      Die Worte die ihn komplett in eine andere Welt brachte war einfach zu schön.
      " Ich ... liebe dich auch....." Keuchte er erneut auf und wünschte er konnte ihm nur in Worte fassen wie sehr er ihn liebt , nichts auf der Welt würde es beschreiben können.
      Das er dann in die Küche wieder geführt wurde merkte er gar nicht und lies sich auch einfach so hoch heben denn Anzai vertraute er ohne unter lass.
      Als Anzai ihm die Hose aus zog hob er kurz sein Becken um das es einfach ging und lies sich leicht zurück fallen damit er mehr auf die Küsse die er nun bekam auf seine Haut genießen konnte. Wie von selber stöhnte Mika kurz auf da er genau wusste wo und vor allem wie er ihn Küssen musste um so etwas aus ihm zu entlocken.
      " Das ist geil.... du bist so heiß Anzai ich sterbe fast vor lust... " keuchte er und wusste nicht mehr ob das wirklich nur ein Traum war oder wirklich ihr zuhause nun war wo sie leben konnten zusammen ohne das sie jemals jemand störte.


    • Die Stimme von Mika war wie Musik in seinen Ohren und so glitt er weiter sein Körper hinunter.
      Kurz Blickte er zu ihm auf als er merkte das er ihn damit Mika regelrecht in den Wahnsinn trieb:
      "Ich...hab versprochen dich heute so verwöhnen...", gab er verführerisch von sich denn er wollte das sich Mika heute richtig wohl fühlte und auch denn Kummer heute am Flughafen gut verkraften konnte.
      Zwar hatte eine Lang jährige WG sein Ende gefunden aber dafür begann heute ihr gemeinsames Leben.
      Nun kam Anzai bei der Erregung seine liebsten an und hauchte ein sachten Kuss darauf bevor er begann ihn langsam zu stimulieren.
      Nach einer weile griff er dann nach dem Gleitgell und begann es bei ihm zu verteilen und ihn dabei bei weiter Zärtlich zu massieren.
      Believe Me ~

    • " Das schaffst du auf jeden Fall Anzai ... Du bist echt gut...." keuchte er auf und spürte wie sich etwas langsam regte in seinem unteren Bereich.
      Mika der das hauchen spürte stöhnte dabei auf denn es war einfach verrückt wie gut Anzai das konnte, Mika konnte sich kaum vorstellen das Anzai gar nicht so oft Sex hatte vor allem mit ihm. Obwohl er ihn so sehr den verstand rauben tat.
      Das er seine Erregung dann auch noch stimulierte machte alles nur noch schlimm aber es war auch zuschön das Mika einfach nicht auf hören wollte mit Stöhnen.
      Als das Gleitgel seine Haut berührte zuckte er jedoch kurz zusammen und keuchte wollend auf und spürte darauf hin genau wie er ihn weiter Massierte, langsam aber sicher zeigte sich die Tätigkeit bei Mika von Anzai. Sein Glied stand aufrecht und zuckte sogar leicht in die Hand von seinem Liebsten.
      Er Stöhnte auf und spürte genau wie verrückt er nach ihm immer wieder werden konnte grade wenn es um nur sie beide ging.


    • Anzai lauschte seinen Worte gerne und verwöhnte ihn ausgiebig weiter.
      Er selbst öffnete sich die Hose und keuchte leise auf.
      Ihn selbst machte das ziemlich an ihn so zusehen und bald kam er langsam wieder zu ihm hoch während er sich mehr zwischen seine Beine drängte.
      Behutsam zog er Mika noch etwas mehr zu sich nachvorne und stürzte ihn gleichzeitig damit er nicht von der Ablage rutschte.
      Er küsste ihn wieder sofort als sie auf Kopf höher waren und sah ihn begierig in die Augen.
      "Soll ich langsam?",fragte er beinahe schon provierend da er wusste wie sehr Mika wollte.
      Believe Me ~

    • Mika der schon total irre war von so wenig Berührungen von Anzai war fast verrückt. Aber da merkte eben auch Mika das sie lange keinen Sex mehr hatten und es eben an die Zeit nun war.
      Keuchten durch die Berührungen biss er sich unbewusst verführerisch auf die Unterlippen. Als Anzai sich dann auch mehr zwischen seine beine drängt stöhnte er kurz auf und hielt sich an ihm fest weil er nach vorne gezogen wurde, er vertraute Anzai voll und ganz auch wenn es doch etwas komisch war so Sex zu haben aber nun musste Mika da durch er wollte überall mal die Erfahrung machen.
      Als sein geliebter wieder bei ihm oben war erwidert er gierig den Kuss. Als so eine Frage auch noch kam dachte er echt er merkt es nicht.
      " Soll das ein Witz sein ich drehe fast durch Anzai... ich will dich ... nimm mich !!!" Stöhnte er nur so an seine Lippen und küsste ihn sofort wieder um nicht zu laut zu werden auch wenn er wusste das es ihre eigene Wohnung ist.


    • Anzai hatte merklich ein begeistertes funkeln in seinen Augen als er merkte wie sich Mika nach ihm verzerrte.
      "Verzeih...Ich hör das nur so gerne.",hauchte er ihn heiß an die Lippen und rieb sein eigenes Glied noch etwas ein bevor er sich behutsam begann in ihn zu dringen.
      Er ließ ihn Zeit sich darsn zu gewöhnen da er ihn diesmal nicht mit Finger vordehnte.
      Hörbar stöhnte er aber selbst auf weil sich Mika so gut anfühlte.
      "Bei...Unseren Nachbarn machen wir uns sicher noch beliebt. ", schmunzelte er ein wenig da sie diese noch nicht kennengelernt hatten aber womlglich könnte es noch sehr laut bei ihnen werden wenn sie wirklich vor hatten die Wohnung ganz einzuweihen.
      Believe Me ~

    • " Das merke ich..... " Stöhnte er auf und spürte kurz darauf schon wie Anzai sein Glied an ihn an legte und schon langsam ein dran.
      Mika spürte genau das er nicht vorbereitet wurde richtig wodurch er doch erregt und doch schmerzlich auf Stöhnte.
      " Ahhhhhh!!!!" bekam Mika nur noch raus bis er spürte wie er langsam immer weiter in ihm vor drang.
      Wo sein Freund in ihm war merkte er das er sich daran gewöhnen konnte und heilt sich einfach an ihm weiter fest und kratzte ihn verspielt etwas an den Schultern. Und bewegte sich dann von sich aus schon ein bisschen was doch sehr Geil war denn es fühlte sich schmerzvoll an und doch so geil das er dadurch schon mehr wollte.
      " Jaahhhhh !!! Aber .... mir egal... ich ... ich liebe dich!!!!.... nun mal ...." Stöhnte er nur so heraus und das nicht grade leise. Mikas Atmung war schwer und recht schnell aber er wollte ihn einfach bei sich haben grade wo durch er ihn dann auch in einen heißen Kuss verwickelt.


    • "Ohh...Gott Mika.", stöhnte Anzai etwas überrascht auf als Mika ihn so gut aufnahm das er so schnell tiefer in ihn dringen konnte.
      Mit einer Hand stützte er sich ab und hielt ihn gleichzeitig gut fest.
      Er konnte selbst kaun fassen das sie beide sowas in ihrer Küche taten war auch ziemlich aufregend war.
      Dunkel aufstöhnen fing er auch an sich Kraftvoll zu bewegen und ihn gegen die Oberfläche zu drücken.
      "Du bist so heiß...Mika...~", gab er lustvoll zwischen seiner Stöße zu Wort und sah ihn tief in die Augen.
      "Hahh...Und ich...Liebe dich auch so sehr...", sprschber schwer atmend mit hämmernden Herzen. Er konnte es wirklich nicht oft genug sagen nachdem es ihm so schwer gefallen war es ihm offen zu gestehen.
      Somit erwiederte er seinen kuss auch wieder direkt und verlor sich ganz in der Leidenschaft mit ihm.
      Believe Me ~

    • Er spürte genau wie Anzai so auf genommen wurde auch wie dieser Reagierte und konnte nicht anders als auf keuchen.
      Auch als Anzai mit begann sich zu bewegen dachte Mika er stirb gleich weil es sich so gut an fühlte er war so Tief und es ging so einfach weil Mika auf so eine Höhe war wo es einfach nur besser gehen konnte.
      So hielt er sich weiter fest und stöhnte nur so auf als Anzai anfing kräftig in ihn zu stoßen.
      " Du ... bist auch ... heiß .... " Stöhnte er immer wieder auf und spürte genau wie seine Lust nur noch mehr stieg.
      Auch wenn Mika grade nicht viel machen konnte auf dem Tresen versuchte er ihm entgegen sich zu bewegen und hielt sich einfach nur weiter gut an seinem Freund fest als er spürte wie tief Anzai war stöhnte er auf.
      " Anzai , mehr ... ich will mehr ....!!!!" Schrie er vor Lust nur so und stöhnte mit voller kraft wie er nur konnte aus denn er wollte einfach seine Lust freien lauf lassen grade.


    • Anzai bekam ein immer sichereren Rhythmus und bewegte so gut es ging seine Hüfte um ihn alles zu geben was er hatte.
      Bald schon musste er dich mit beiden händen Abstürzten und begann das Tempo zu erhöhen was ihn selbst zum lauter werdenden Stöhnen brachte.
      Es fühlte sich beinshe noch besser als wie bei ihrem ersten mal an und Anzai merkte kaum mehr wie er vor lust das Gesicht glühend verzerrte.
      Bald schon musste er aufpassen das die Schubladen des Küchenrhrese geschlossen bleiben weiler so kräftig mit Mika dagegen stieß.
      Er versuchte auch seinen Punkt zu treffeb wo er es am Intensivsten spüren konne und kam seinen verlangenden Worten nur zu gern entgegen.
      Believe Me ~

    • Das sie ein Rhythmus fanden war gut und Mika spürte auch wie Anzai sich auch mehr zu traute nun um noch intensiver in ihm einzudringen und dazu Traf er immer wieder seinen Punkt. Mika konnte nicht anders als immer wieder Lauf auf zu stöhnen, da sein Punkt immer am schönsten war aber auch immer der Punkt war wo er am lautesten war.
      Der Sex mit Anzai war wie immer unglaublich. Das aber auch die Schubladen wohl langsam auf gingen durch ihre Wilde Art machte Mika schon irgendwie an wo durch er sich einfach nur noch an seinem Freund sich fest hielt und ihm entgegen kam mit der Hüfte so weit wie er nur konnte.
      " Anzai !!!!! Ich ... ich komme fast... ich kann es kaum noch halten. " Mika war so sehr schon an seinem höhepunkt angekommen das er es nur noch irgend wie zurück halten konnte. Alleine weil Mika so früh kommen konnte merkte man wie Mika es vermisst hatte und er nur noch eigentlich sich erleichtern wollte durch diesen Moment des wieder vereinigen.
      Seine Stöhne wahren so laut schon das seine Stimme fast mehre Töne höher waren aber auch seine Lust war kaum noch zu ertragen wo durch er als Anzai wieder seinen Punkt traf einfach kam und voller Lust , Erleichterung und verlangen nach mehr auf stöhnte.


    • Anzai wurde auch immer gezielter mit denn stößen als er merkte das er seinen Punkt wieder gefunden hatte.
      Das ihm Mika auch entgegen kam machte das ganze nur um so schöner und Anzai verlor sich regelrecht in ihrer unkontrollierbaren lust.
      Als er die Worte seinen Liebsten hörte legte er sich noch mal richtig ins Zeug was in selbst schon nahe an seine Grenze brachte.
      "Mikaaa!!", stöhnte er mit laut auf und stieß noch mal zwei mal Kräftig in ihn bevor er kurz nach ihm ebenfalls nicht mehr an sich halten konnte.
      Überwältigt von dem Gefühl sackte er leicht nach vorne so das sie beide schwer keuchend auf der kühlen ablage der Küche lagen.
      Nachklingend führt er mit seinen Lippen über den Nacken von Mika und spürte wie sein ganzer Körper noch bebbte vor lust.
      "Das...war unglaublich intensiv...Mika.", kam es keuchend von ihm und er beruhigte in sachte mit sanften Küssen bevor er vorsichtig aus ihn drang.
      Da er sich vorstellen konnte das seine Beine danach ganz wacklig waren hielt er ihn sicher fest in seinen Armen.
      Allerdings machte sich Anzai sofort wieder dorgen das er nicht gerade etwas zu Hart gewesen ist.
      "Geht es...?", fragte er fürsorglich während er ihm behutsam über die Seite Strich.
      Believe Me ~

    • Jeder Stoß von Anzai war genau auf seinen Punkt wo durch er immer mehr an seinen Höhepunkt kam und er dann einfach ein mehre male des gleichen Treffers sich einfach ergoss und erleichtert und zu gleich erregt auf stöhnte mit voller Kraft.
      " Anzai...~ " Keuchte er danach nur noch auf. Man sah Mika an das es ihm gut getan hatte , aber doch sah man in seinen Augen das er noch mehr wollte. Für ihn war das wirklich extrem hart. Erst nach dem sie nun wieder mit einander Geschlafen hatten merkte er wie sehr ihm doch seine Nähe und vor allem diese Zärtlichkeit gefehlt hatte.
      " Ja war es.... ich will mehr ..." keuchte er immer wieder auf , Mika der aber auch den Moment genoss wie er ihn einfach nur sanft berührte mich seinen Lippen am Hals bis hin zum Nacken , war einfach ein unglaubliches Gefühl. Mika der den Kuss erwidert stöhnte dann noch mal in den Kuss rein als Anzai sich aus ihm raus zog. Es war schon fast zu schade das er aufhörte , aber Mika wusste auch das sie die Zweisamkeit genießen mussten und nun nicht ein Rekord aufstellen mussten wie oft und wie lange sie hinter einander mit einander schlafen konnten.
      " Ja es geht ..., alles gut Schatz. Du warst ....einfach wieder spitze... ich bin so glücklich grade .... Anzai... " Sprach er immer noch schnell atmend und man merkte das Mika hin und weg von seinem Freund war.
      Er Kuschelte sich dann sachte an ihn ran als er ihn so streichelt es war einfach zu schön.


    • Anzai freute sich sehr das Mika sich so nach ihm sehbte und ihn so liebte.
      Vor wenigen Monaten hätte er sich das kaum vorstellen können und es war auxh sehr heilsam für seine Seele.
      "Du nimmersatt.", flüsterte er ampsiert keuchend und beruhigte seine Atmung ein wenig und genoss das Kuscheln mit ihm.
      Heute war Mikas Tag und Anzai gab sich große Mühe ihn zum glücklichsten Memschem auf Erden zu machen.
      Er küsste ihn wieder liebevoll aber spürte auch deutlich seine Gier nach mehr und verfüherisch strich er ihn die Seite wieder entlang.
      "Gut, da war es nicht weiter aus der Küche geschafft aber darfst fu dir aussuchen wo als nächstes Liebster Mika. ", sprach er Romantisch und deutete zum Schlafzimmer.
      "Bett oder doch das Badezimmer ?", fragte er ihn verspielt obwohl er sonst eher der Ernstere Typ war.
      Believe Me ~

    • Mika kicherte dann aber als er sein geflüster hörte.
      " Du doch auch.. du bekommst doch auch nicht... genug von mir. "
      Keuchte er immer noch leicht.
      Das Anzai sich heute große Mühe gab fand er toll denn das war es was er an ihn so liebte er gab sie so viel mühe das man ihn einfach lieben musste dafür.
      Als er den Kuss bekam erwidert er diesen gierig als er dann noch so gestreichelt wurde entkam ihm wieder ein keuchen wo durch er sich an ihm fest hielt und das Gleitgel schon irgendwie bereit hielt in seine einer Hand.
      Als er hörte das er sich auch suchen durfte wo als nächstes Funkelten seine Augen richtig und bei den Wort liebster wurde er sogar rot um seine Wangen.
      " Du bist süß Anzai , dafür liebe ich dich so sehr... "
      Meinte er und keuchte verliebt auf.
      " Ich bin fürs Bett , denn da können wir uns nicht nur vernaschen sondern auch Naschen. "
      Meinte er kichernd und war gespannt wie Anzai darauf reagiert und ob er weis überhaupt was man damit anfangen könnte.
      " Trägst du mich oder soll ich laufen ? "
      Fragte er ihn nun und biss sich dabei leicht verführend auf seine Unterlippe.