Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wir können gern in einem Bett schlafen.", Antwortete Anzai freudig weil sie dann bestimmt noch in der Nacht reden konnten obwohl Bettzeit war.
      Aufgeregt sah er sich um aber fasste nichts ohne seine Erlaubnis an.
      "Worsuf hast du lust das wir später spielen wenn wir im Pool waren??", fragte er freudig denn er würde gern so vieles machen.

      Als die Mutter von Mika von Sandmann sprach wirkte er ein wenig irrtiert.
      Dann verstand er aber und nickte verstehend.
      "Gut, gut....Dann störe ich nicht länger, meine Nunmer ab ich bei gelegt falls etwas ist"
      Damit verabschiedete sich der Vater auch da er sich schon denken konnte das sein Sohn schon längst ganz ins spielen vertieft war.
      Believe Me ~

    • Das Anzai meinte sie können in einem Bett schlafen freute sich Mika sehr denn er wusste so zu schlafen machte viel mehr Spaß ,denn die Erfahrung hatte er schon bei seinem Bruder gemacht und das nun mit einen Freund zu erleben war noch aufregender.
      " Ja ich würde nun gerne in den Pool gehen , denn zu spät dürfen wir bestimmt nicht mehr rein. Also sollten wir nun in den Pool gehen dazu habe ich auch da für Spielsachen wie ein Wasserball. Ohh hast du überhaupt eine Hose zum Baden da ? "
      Fragte er nun, denn so weit hatte er davor gar nicht gedacht gehabt denn das sein Freund bei ihm schlief war Aufregung genug.
      Während Mika auf eine Antwort wartet suchte er im schrank seine Badehose die er recht schnell findet. Jedoch suchte er schon wie von selber nach seiner zweiten denn er glaubte nicht wirklich das er eine mit hat grade.

      Mikas Mutter nickte sachte und hielt nun den kleinen Rucksack so wie den Schulranzen in ihren Händen und verabschiedet sich.
      " Keine sorge alles wird gut verlaufen das verspreche ich ihnen. " Sprach sie noch und schloss dann die Tür und lief zu Mikas Zimmer als sie an kam hörte sie wie ihr Sohn und Anzai sich total aufgeregt unter hielten was sie wirklich niedlich fand.
      " Na ihr beiden , hier Mika dein Papa war eben hier gewesen und hat dir deine Sachen für Morgen gebracht. " Meinte sie und stellte den Schulranzen ab und hielt ihm seinen kleinen Rucksack hin.


    • Anzai dachte kurz nach aber daran Gedacht hatte er wirklich nicht.
      Ob es seine Elter getan haben konnte er noch nicht ssgen erst als die Mutter seines neuen Spielkameraden kam und ihm denn Rucksack brachte.
      Kurz durch wüllte er diesen und setzte Mr.Flauschi aufs Bett von Mika.
      "Nee...Leider hab keine Badehose dabei.", kam es schon traurig von ihm sber als Mika noch eine zweite hatte strshlte er wieder.
      Zwar war Anzai etwas dünner als der andere aber es könnte trotzdem passen.
      "Danke!",kam es von ihm und er war achon voller vorfreude auf diesen Pooö genau sowie die Wasserspielsachen.
      Believe Me ~

    • Nach dem Anzai den Rucksack an sich genommen hatte sah mina neugierig zu wie er seine Sachen durch sah ob seine Bade Hose dabei war als es sich aber heraus stellte das es nicht so war war auch mina traurig und suchte weiter seine zweite Hose bis er sie gefunden hatte.
      " hier die kannst du haben. Ich hoffe die past. " meinte Mika und reichte im seine zweite Badehose hin.
      Dann sah er sich Mr. Flauschi an und musste Lächeln.
      " Mr. Flauschi sieht ja süß aus. Den muss man ja einfach lieb haben " meinte Mika und sah zu Anzai dann. Aber dann auch zu seine Mutter "Mama dürfen wir in den Pool?" Fragte Mika nun und hoffte das sie dürfen. Mikura beobachtet alles ganz genau und du auch den traurigen Blick von Anzai." Keine Sorge Anzai ich kann die Hose aus so machen das die dir passt und natürlich wird ihr aber wenn es heißt raus kommen dann hört ihr auch und Mika du weißt worauf du achten musst. " meinte mikura ernst zu ihren Sohn. Mika wiederum nickte dann das er es verstanden hat. " ok wollen wir uns umziehen Anzai?" Fragte er nun ganz aufgeregt.


    • Anzai stimtme begeistert zu bis ihm aber doch etwas einfiel: "Oh warte ich muss euch noch einander Vorstellen!"
      Damit nahm er seinen Teddybären und schmunzelte lieblich: " Mika? Das hier ist Mr. Flauschi! Er ist ein totaaal Liebenswerter Bär der mich Nachts vor bösen Monstern unterm Bett beschützt! Sein Fell ist sooo weich wie Wolken!"
      Zwar wusste Anzai nicht wie sich Wolken anfühlten aber wenn er sich das Vorstellte mussten Wolken einfach so flauschig sein wie sein Teddybär.
      "Mr. Flauschi? Das hier ist Mika! Er wird mein aller bester Freund werden!", verkündete er lachend und sah dabei Mika an damit er wusste das wirklich möchte das dieser sein bester Freund werden würde.
      Nachdem er die beiden aneinander Vorgestellt haben willigte er das sie sich umziehen gehen und zum Glück passte die Badehose so das sie direkt zum Pool gehen konnten.
      Aufgeregt klatschte er kurz in die Hände: "Waahh der so groß!", staunte er begeistert.
      Believe Me ~

    • Als Anzai meinte das er sie noch verstellen muss sah Mika zu ihm und nickte begeistert. Und konnte so Mr. Flauschi noch mehr betrachten.
      " Hallo.. Mr. Flauschi... freut mich dich kennen zu lernen. Und ich will auch das du mein aller bester Freund wirst Anzai. Aber natürlich tuen wir dich nicht vernach lässigen. "
      Verspricht Mika Mr. Flauschi. Denn es wäre nicht gut würden sie ihn vernachlässigen nicht das Anzai nicht mehr beschützt wird von Mr. Flauschi.
      Als sie sich dann umgezogen hatten und Anzai die Hose passte zwar Mika überglücklich das es ihm die Hose passte und lief mit ihm dann runter an den Pool natürlich brachte Mikas Mutter Handtucher nach und Mika sah wie begeistert Anzai war.
      " Ja ist er , immer hin müssen wir alle rein passen ,aber am meisten bin ich und Toru drin wenn Papa und Mama nicht wollen Kazumi will lieber irgendwie Sonnenbaden, auch wenn ich nicht verstehe was das Bedeutet immer hin schwimmt sie gar nicht im Pool. "
      Meinte Mika und verstand seine Schwetser selber nicht wirklich in den Punkt.
      " So hier geht es rein Anzai." Meinte er und deutet auf eine Treppe die ins Wasser langsam führte.


    • "Das werden wir nicht. ",stimmte er den Worten von Mika bei und freute sich das der Andere so gut mit Mr. Flauschi ungehen konnte.
      Er hlrte dem Anderen zu als er aufs Wasser Blickte und kicherte sogleich denn auch ihm war Sonnenbaden unbekannt.
      "Wie kommt sie denn auf die Sonne? Das tut sich bestimmt weh!",lachte er und ging mit zur Leiter.
      Behutsam ging er rein und schauderte belustigt weil das Wasser im ersten moment immer etwas Kalt war.
      Doch darsn gewöhnte sich der jleine Jungen rasch u d ging beiseite damit auch Mika folgen konnte.
      Das kühle wasser tat bei dem warmen Wasser wirklich gut.
      "Das ist soo schön!", jubelte er begeistert.
      Believe Me ~

    • Als Anzai ihm die frage stellt wie seine Schwester auf die sonne kommt lacht er selber los.
      " Das weis ich auch nicht, keiner will er mir erklären. Aber ihr Körper ist immer ganz rot wenn sie das macht ,aber frag mich nicht wie sie das macht. " Meinte er und zuckte dann leicht mit seinen Schultern denn er verstand es einfach nicht.
      " Also wenn ich auf die rote stellen dann fasse tut ihr das immer weh , sie schimpft dann immer ich soll sie nicht da anfassen , ich verstehe sie echt nicht mehr seit sie das macht. " Sprach er noch hin zu und würde gerne seine Schwester verstehen.
      Als Anzai dann im Wasser war holte Mika noch schnell seinen Wasserball und warf ihn so gut er nur konnte zu Anzai.
      " Hier fang. Mit den können wir spielen, dazu können wir dann Tauchen nach diesen Ringen. "
      Dabei legte er an den rand das Ringe hin so wie zwei Tauchmasken die sie nutzen konnten. Nach dem er das hin gelegt hatte holte Mika anlauf und sprang einfach rein , aber bevor er im Wasser landet hielt er sich die Nase zu um das er nicht Wasser in die Nase bekam. Er tauchte kurz darauf wieder auf und sah Anzai an mit total nassen Haaren aber zu gleich lachte er denn endlich mal jemanden zum spielen zu haben in seinen alter freute ihn sehr.


    • Denn Ball fing der kleine Junge und grinste glücklich: "Hab ihn!"
      Als der Andere so uns Wasser sprang bekamm er direkt einiges an Wasser ab und lachte laut.
      Es machte wirklich Spaß mit Mika und er zeigte ihm auch so viele tolle neue Sachen.
      Er hörte ihm gerne zu und fand es Unterhaltsam wie er davonn erzählte was seine Geschwiester betraff.
      "Der Sprung eben war Genial! Du kannst bestimmt lange tauchen!", bestaubte er ihn ohne zurückhaltung.
      Anzai schwamm sehr gerne und genoßs jede Sekunde mit ihm und denn Ball zu ihm zu werfen.
      Tatsächlich schaffte er soäter auch nach einem Ring zu tauchen und war danach aber doch ziemlich erschöpft.
      Weswegen er sich kurz am Rand festhielt.
      Ihn tst auch vom lachen der ganze Bauch schon weh.
      Believe Me ~

    • Mika holte tief Luft als er wieder auf getaucht war aber fing danach auch gleich an mit lachen.
      Jedoch hörte er seinem neuen Freund dann zu und wurde etwas verlegen und kratzt sich dadurch auch am Hinterkopf.
      " Ach was , so gut bin ich nun auch nicht, mein Bruder kann das viel besser er kann alle auf einmal wieder hoch holen ich schaffe grade mal zwei. Aber du hast recht der Sprung war gut. So ärger ich meine Schwester immer wenn sie da drauf liegt. "
      Dabei zeigte Mika dann auf einen Liegestuhl und kicherte dann.
      " Weist du wenn sie nass wird schreit sie immer MIKAAA!!!"
      Dann fingen sie an mit dem Ball zu spielen , natürlich merkte man das Mika viel mehr halt hatte im Wasser als Anzai ,aber das war keine Kunst da Mika jeden Tag Baden konnte wenn das Wetter gut ist.
      Etwas Später schwamm der Ball nur so auf den Wasser umher da die beiden am Tauchen waren. Auch Mika tauchte nach die Ringe die er immer wieder rein warf nach dem er sie hoch geholt hatte. Aber selbst für Mika war es sehr anstrengend als Mika eine Pause brauchte lies er Anzai tauchen nach den Ringen was dieser auch schaffte wo sich Mika sehr doll freuen sich tat für ihn.
      " Das war sehr gut Anzai.. wenn du das öfters machst dann kannst du das auch bald viel besser. " Lobte Mika ihn und gab ihm auch hoffnung das er viel besser wird würde er das öfters machen.


    • "Du wirst sicher mal genau so gut wie dein Bruder oder sogar besser!", meinte Anzai sofort denn er fand seinen neuen Freund einfach total cool.
      Bei seinwe Erzählung musste er wieder so lachen das er sich fast verschluckte und sogar ein kleinen Schluckauf bekamm.
      Bei seinen Worte freute er sich natürlich das sein tauchen besser werden würde.
      " Dann hicks werde dich hicks öfter besuchen hicks kommen, jaa?", fragte er freudig mit kurzen schluckhauf pausen dazwischen.
      Sein Lob bedeutet ihn schon viel obwohl sie aneinander nicht so viel kannten.
      Als es dann zu anstregend wurde setzte er sich auf den Rand des Pools.
      Die Beine ließ er noch Pendeln in Wasser und schaute dem anderen noch etwas zu.
      "Du könntest so wie Auqamen sein!", s hmunzelte er begeistert als er ihn mit einem superhelden vergleichte.
      Believe Me ~

    • Verlegen kratz sich Mika hinter seinen Kopf und lachte auch dabei leicht.
      " Ich hoffe auch das ich genau so gut werde wie er vielleicht sogar besser, denn ich will ihn schon gerne mal übertreffen. " Mika liebte zwar sein Bruder überalles aber manchmal wünschte er sich doch das er ihn über treffen könnte.
      Das Anzai dann einen schlucken bekam durch das lachen fand Mika recht witzig wo durch er lachen musste. "
      " Natürlich darfst du öfters kommen zu mir , meine Eltern haben bestimmt nichts dagegen und ich würde mich ganz doll freuen. "
      Meinte er und machte mit seinen Armen dann einen großen greißbewegung um ihn zu deuten wie sehr er sich freuen würde.
      Jedoch sah er Anzai dann verwundert an als er ihn mit Aquamen vergleichen tat.
      " Was ich wie Aquamen ? Nein so gut bin ich nun wirklich nicht. An ihn würde ich nie ran kommen. " Gab er bescheiden von sich.


    • "Du hicks auch gern zu mir kommen!", lachte er selbst über si h selbst das dieser schluckhauf stärker wurde.
      Kurz hielt er die Luft an so wie es ihm schon mal seine Eltern gezeigt haben aber das schien nicht so viel zu helfen.
      "Haha doch du bist wie Auqamann! Mein Auqamann!", gab wr freudig von sich.
      "Wenn du dich anstrengtst nimmt dich die Gerechtigkeits Liga bestimmt auch auf!"
      Nun merke er das sein schluckhauf nachgeben hatte und strahlte merklich:
      "Ha! Es geht wieder !"
      Gut gelaunt tapste er zu den Handtüchern und unwickelte sich mit einem.
      Da das Handtuch viel größer war wirkte diedes fast axhon wie ein weißes Kleid.
      Belustigt drehte sich Anzai einmal und grinste zum andern rüber.
      "Sieh mal! Ich bin eine Braut!",lachte er belustigt und machte einen Knicks als würde in ein unsichtbare Gestalt zum Tanz einladen.
      Believe Me ~

    • " Ohh ja gerne ich würde gerne wissen wie dein Zimmer ist undwas du für Spielzeug hast." Meine Mika begeistert. Und stieg dann auch aus dem Wasser raus auch wenn er wohl am liebsten noch weiter im Wasser geblieben wäre.
      Mika lachte und hob seine Hände als würdexer sich ergeben. " ok,Ok ich bin dein Aquaman."
      Das der schluckauf von seinem Freund dann weg ist nickte er darauf hin. " ja das nächste mal werde ich dich erschrecken dann geht er auch weg. " dabei lachte er denn dies klappte wirklich das hat er selbst erfahren am eigenen Leib.
      Mika beobachtet dann wie er ein Handtuch um sich legte sah es wirklich aus wie ein Kleid weil es zu groß war wo durch Mika wieder los lachen musste.
      Mika ging zu seinem Freund und gebeugt sich dann einfach vor ihm als würde er es annehmen den Tanz.
      " ja und ich bin dann der Bräutigam. Oder wie man denn man davon nennt."
      Er musste einfach los kuscheln da dies einfach zu witzig war.


    • Das ihn sein neues Freund erschrecken würde brachte ihn erneut zum lachen das er aufpassen musste nicht erneut einschluck auf zu bekommen.
      "Das schaffst du nicht!",gab er belustigt und auch herausfordernd von sich.
      Als soch der Andere berreit erklärte der Bräutigam zu sein wurden seine Wangennein wenig rosig.
      Das war schon süß gewesen...
      Lachend kam er ihm dsnn entgegen und knuddelte ihn ohne scheu.
      Dabei legte er das Handtuch um sie beide so das sie darin eingewickelt waren und grinste ihn frech entgegen.
      "Dann wirst du mich auch Heiraten müssen!",schmunzelte er und fand die Vorstellung eigentlich ganz witzig.
      "Wenn wir dann denn blumenstrauß am Ende werfen wird deine Schwester bestimmt versuchen denn zu fangen! Wer denn fängt darf als nächstes Heiraten!"
      Es würde bestimmt lustig sein zu sehen wie mehre Leute denn Blumwn nach rannten.
      Believe Me ~

    • Das er ihn heraus fordert , das er es nicht schaffen würde lachte er dann leicht.
      " Und ob ich das schaffe du wirst schon sehen das ich dich erschrecken kann." Sein Grinsen auf seine Lippen wurde dann imemr breiter und er fing selber an wieder zu lachen. Das sein Freund dann so rosa Wangen bekam lies Mika doch etwas verwunder gucken, aber denn noch musste Mika sich eingestehen das es schon süß aussah grade.
      Wo Anzai ihn dann auf ein mal ohne scheu knuddelt war der kleine Mika doch kurz verwirrt aber lachte dann und knuddelt ihn eben so. Das er ihn dan nauch noch so frech angrinstel ies Mika selbst frech grinsen denn sein grinsen war irgendwie an steckend.
      " Ok , ich versprochen ich werde dich heiraten Anzai!" Während Mika dies sagte knuddelt er noch mal Anzai und lachte kurz darauf durch die Aussage von Anzai.
      " Ja , auf jeden fall sie liebt so etwas , aber sie wird dann auch eifersüchtig sein weil wir eher heiraten und sie findet es nicht so toll wenn die Kleinen ihr etwas vor machen. "
      Lachte er dabei ,jedoch wurde er dann etwas ernster.
      " Aber ... aber was machen wir wenn .. naja wenn einer von uns jemanden anderes heiraten will ? Und unser versprechen nun vergisst was machen wir dann ? "
      Fragte Mika nun nach zwar etwas zögerlich , aber er fragte Anzai nach denn das war ihm doch relativ wichtig.


    • Ihm gefiel die Vorstellung immer mehr wobei es ihm nicht mal störte das der Anderen kein Mädchen war.
      Er verschränkte seine Finger mit seinen als er ihn das Versprechen gab.
      "Okay versprochen!",kicherte er sogleich.
      Ala er dann die Frage hlrte wirkte der kleine selbst ein wenig ratlos.
      "Huh? Ich weiß nicht..."
      Angestrengt neigte er denn kopf und grübelte darüber.
      "Vielleicht machen wir es so wie es die Prinzen in so Märchen Filmen machen wenn die Maid unglücklich veelobt wird! Einfach entführen in sein Königreich!", lachte er dann.
      " ich würde bestimmt nie nie nie und nimmer jemand anderen außer dich Heirstwn wollen also kann das dann nur eine böse Hexe sein die mich verflucht hat!", ließ er seine fantasie weiter spielen denn für ihn war es sowieso nur ein spiel.
      Believe Me ~

    • Es war wirklich witzig die Vorstellung wie die beiden Heiraten würden selbst Mika war es egal das Anzai ein Junge ist. Das er einen Finger mit seinen verhacken tat akzeptierte er ohne eine reaktion außer mit seinem Lachen.
      " Gut , ich werde dich daran erinnern und du mich dann."
      Das er aber auch dann seinen Freund zum nach grübeln brachte verstand er denn es war wirklich eine gemeine frage.
      Als Anzai auf eine Idee kam sah er ihn kurz verwundert an.
      Wo Mika es sich mehr und mehr durch den Kopf gehen lies begann seine Lippen ein grinsen zu formen denn er verstand was er meinte.
      " Ok , dann machen wir das so. "
      Mika lachte auch dann denn es war einfach zu witzig die Vorstellung wie er Anzai oder Anzai ihn entführt.
      " Ja und ich besiege diese Hexe dann und dann werden wir glücklich bis zu unseren lebensende."
      So spielte er die Fantasie weiter mit an denn er fande es wirklich witzig , aber zu gleich fand er auch diese Vorstellung irgendwo toll für immer an Anzais seite zu bleiben. Und so hoffte er auch das sie immer zusammen bleiben würden.
      " Mika!Anzai !! Kommt ihr rein es gibt gleich essen. !!!" Rief dann mit einen mal Mikas Mutter von der Tarasse aus.


    • Erneut musste Anzai los lachen und ihm kamen fast schon die Ttänen dabei.
      Ihm gefiel die Vorstellung wie der Andere soch mit einer Hexe dulliert.
      "Ich werde auch Kämpfen!",kam es voller Kampfgeist von ihm wobei er die Arme begeistert in die Höhe streckte.
      Als er hörte das es essen gab strahlte er denn anderen an und freute sich merklich denn er hattw Bärenhunger bekommen.
      "Auhja! ESSEN! Komm, das wird unserer Hochzeitsessen!", witzelte er und nahm ihn an der Hand damit sie gemeinsam wieder rein gehen.
      Es roch jetzt schon angenehm und gewiss schmeckte es auch so.
      Zwar kannte er Mika noch nicht lange aber er hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
      Believe Me ~

    • " Ich dachte ich muss dich beschützen ? Aber ok dieses mal darfst du mir helfen bei der Hexe dann. "
      Lachte er wieder und vernahm dann auch das Wort essen und merkte wie Anzai begeistert war , aber erst nun merkte Mika selber das er auch ganz schön hunger bekommen hatte.
      Das er die Pizza als Hochzeitsessen an sehen wollte fand er witzig und lachte um so mehr.
      " Ok dann auf zum Hochzeitsessen juhu... " Rief Mika und folgte Anzai dann und hielt seine Hand ganz doll fest.
      " Du kannst mir glauben Mama macht die beste Pizza der Welt , die wird dir schmecken. " Meinte er und wollte sich fast an den Tisch setzen als:
      " Mika, erst umziehen dann könnt ihr euch setzen als ab ins Bad und umziehen ihr beiden. "
      Meinte Mikura zu beginn war sie sehr ernst aber dann während sie sprach wurde sie immer sanfter.
      " Ja Mama .. komm wir gehen uns noch um ziehen. "
      Meinte Mika und lief dann mit Anzai weiter Richtung Bad. Wo seine Mutter schon die Schlafanzüge bereit gelegt hatte. Die sie an ziehen konnten.
      " Mama denkt immer mit . "
      Meinte Mika als er sein Schlafanzug sah.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher