Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzai fand es doch witzig wie schnell sich Mika raus reden wollte.
      "Na jetzt fühl ich mich beleidigt. ",log er und sah ihn dabei vorwurfsvoll an.
      "Aber ja dafür bekommst du ausnahmsweise denn Löffem zurück. "
      Kurz sahver auch Kibo nach und fand es wirklich süß wie der kleine drauf war.
      Als dann Mika zu ihn kam legte er seine Arme um ihn und sah verführerisch in seine Augen:
      "Nun ich denke ubsere neue zu Hause sollten wir Einwaheien? Findest du nicht auch? ", zärtlich Küsste er ihn auf den Mund und nahm dann seine beiden Hände.
      Er zog ihn mit sich in ihr Schlafzimmer er ihm dann aus einer Tüte eine Gummibärchen in den Mund schob die er selbst gerne Aß: "Heute wollte dich verwöhnen und anschließend vernaschen, du darfst dich alles wünschen was du gern schon immer macheb wolltest.", sprach er wohllig und strich ihn dabei über die Wange.
      Believe Me ~

    • Entsetzt darüber sah man richtig wie sein kleines Herz brach als er das so hörte.
      " Wasssss aber ich ... ich habe es doch dezent aus gedrückt , das du nicht gut Kochen kannst. " Meinte er und sah ihn an als würde er gleich los weinen.
      " Unsere Wohnung Einweihen ? Also für Partys bin ich grade nicht zu haben, das können wir ja am Wochenende machen. " Sagte er und merkte aber das er eine einweihungs Party meinte sondern etwas anders, aber Mika wollte ihm auch gleich so sagen das diese Party auch statt finden noch muss.
      Das er ihn dann so sanft küsste lies Mika auf Wolke sieben weben und er widerte den Kuss nur zu gerne.
      Und seufzte dabei als wäre er ihm noch nie so sehr verfallen gewesen wie nun.
      Als er so geführt wurde durch die Wohnung war er wirklich glücklich als sie ins Schlafzimmer an kamen sah er ihn an und lies sich das Gummibärchen in den Mund schieben um dieses dann zu essen um auch ein aus der Tüte zu holen und es Anzai auf der gleiche weise zu geben.
      " Das darfst du auf jeden Fall. Und was ich schon immer mal wollte mhh das ist schwer .. auf jeden Fall will ich seit langen mit dir wieder Sex haben. Aber ich will auch für immer bei dir bleiben. Aber ich will auch mit dir essen gehen also nicht selber Kochen mal richtig in ein Restaurant und dann mit dir noch ein weiteren schönen Abend genießen mit Film gucken oder wir gehen ins Kino ... naja ob wohl zuhause wäre wohl besser denn ich bin voll auf Sex entzuck. "
      Murmelt er dann verlegen zum Schluss , denn das war ihm dann doch etwas peinlich.
      Wo durch er Anzai eher einen Kuss gab um etwas von seine Rötung abzulenken.


    • "Also Mika manchmal muss man bei dir wirklich eindeutig sprechen.", gab Anzai Kopf schüttelnd von sich als der Andere von einer Party sprach.
      Genüssslich aber nahm Anzai das Gummibärchen auf und leckte sich über die Lippen während er Mika dabei direkt in die Augen schaute.
      Kurz legte er ihm ein Zeigefinger an die Lippen als Mika so viel darüber redete was er alles wollte und es war schön süßs wie aufgedreht er immer zu wach.
      So erwiederte er sein Kuss liebevoll und strich ihm beruhigend über die Wange: "Das werden wir alles, ich bleibe bei dir Schatz...Und das du aufzuck bist weiß ich...ich hab mir erste für heute und Morgen frei genommen. Die Firma kann noch etwas auf sein Zukünftigen Chef warten.."
      Dabei küsste ihn wieder zärtlich am Hals während er ihn in eine innigere umarmung zog.
      Heute hatte aber zum ersten mal Mika Schatz gennant und das war ihm wohl bewusst, er brauchte dafür eine weile aber nun konnte er es sagen ohne das es ihm total peinlich war.
      "Aber Schatz, was mit der Frage meinte bezog sich auf der Sex mit dir...Möchtest du es wie bei unseren ersten mal oder...Sollen wir was neues ausprobieren? Ich kenne mich da ja nicht so ganz aus.", gestand er schmunzelnd und kuschelte ein wenig mit seinen liebsten mit dem er endlich glücklich zusammen sein konnte ohne das sich jemand dazwischen stellte.
      Believe Me ~

    • Voll ertappt das er es nicht wirklich kapiert hatte lachte er verlegen und kratzt ich auch am hinter Kopf. " Ich weis ich stehe manchmal ganz schön auf den Schlauch.
      Als Anzai das Gummibärchen annahm funkelten richtig seine Augen und Mika verlor sich fast in die seines Freundes. Für ihn war es kaum vor zustellen das Anzai und er nun endlich glücklich leben konnten.
      Wo Anzai ihm schon auf eine süß weise sagte und das ohne Worte das er zu viel redest wurde er nur noch verlegender aber das er dann auch den Kuss erwidert den er ihm gegeben hatte lies ihn fast schon weg schmälzen.
      Das sich Anzai extra frei genommen hatte für den Tag heute und auch noch für Morgen konnte er kaum glauben wodurch er ihm freudig umarmte.
      " Das ist super ... du bist der beste Anzai... Ach ja weil du grade Firma sagst, wenn ich Vorlesungen habe könntest du Kibo dann nehmen ich kann ihn ja schlecht mit in die Uni nehmen. Ich kann ihn dir auch vorbei bringen das du Früh nicht so ein Stress hast und sobald die Vorlesungen vorbei sind nehme ich ihn auch wieder. "
      Meinte Mika nun bittend , denn sie konnten den kleinen noch nicht alleine lassen auch wenn er schon sich gut erholt hatte über diese wenige Monate.
      Nur bevor er eine Antwort überhaupt bekam wurde er auch schon am Hals geküsst wo durch ihm ein sehr wohliger seufzter entkam. erst als er so nah bei ihm war kam sein Kopf ins rattern ,das er ihn nun grade wirklich Schatz genannt hatte hatte sich so unwirklich angehört wodurch er doch kurz verwirrt war ob er sich verhört hätte.
      Als er es aber dann noch mal hörte war er sich sicher das er ihn so nennt grade wo durch er ihn mit rot geworden Gesicht an sah.
      " Du ... du hast mich also wirklich nun grade Schatz genannt ,ich dachte kurz ich habe mich verhört. Ja ich bin dein Schatz und du meiner , ich gebe dich nie mehr her das sollte dir klar sein Schatz. Und wegen dem Sex , wo wir Sex haben ist mir egal von mir aus erst im Bett und dann Dusche ach weist du weis in der ganzen Wohnung sollten wir mal machen."
      Meinte er lachend,denn er wusste nicht warum irgendwie kitzelt es ihn wirklich mal in der gesamten Wohnung Sex zu haben.
      Mika war sichtlich noch auf gedreht ob wohl er in Anzais Armen lag denn es war alles so aufregend für ihn wie als hätte er seinen aller ersten Freund.


    • "Keine sorge, ich kümmer mich um Kibo...", flüsterte er sanft an sein Hals aber auch um ihn endlich mehr auf das jetztige zu lenken.
      Das er wegen des Wortes Schatzes wieder so hochfuhr brachte ihn doch schmunzeln und er sah zu seinen Augen die so funkelten.
      "Ja ich nannte dich Schatz.",betonte er noch mal und konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. Allerdings als er hörte das Mika überall sex haben wollte wurde er doch etwas Blass und streichtelte ihn sachte über denn Kopf: "Ehm...Also die Dusche Schatz ist schon mal nette anfang dann schaue wir mal weit...", sprach er so locker wie es ging denn es schien als hätte er seinen Freund doch zu lange warten lassen.
      Zudem waren sie ja noch keine Experten darin und er wollte es wirklich nicht am Ende übertreiben.
      Daher kuschelte er noch moment mit ihm bevor er ihn noch mal Küsste und ihm verführerisch mit seinen Augen ansah: "Also? Bist du auch dafür wenn wir mit dem Badezimmer beginnen?", fragte er ihn liebevoll aber auch Lockend.
      Believe Me ~

    • " Danke... " Meinte er und war erleichtert das Kibo versorgt war. Das er ihm noch immer so am Hals war war richtig schon wodurch auch Mika dann doch langsam etwas ruhiger wurde auch wenn das eine ganze weile gedauert hatte.
      Das Anzai ihn so sehr runter fahren lassen konnte war schon erstaunlich , als er aber das Wort Schwatz noch mal so extrem betonen war er total verzaubert , wenn Anzai dies noch öfters sagen würde , würde er wohl wirklich durch drehen vor freunde.
      Als Anzai aber etwas Farbe verlor im Gesicht sah er ihn doch fragend an und merkte das er wohl etwas grade über trieben hatte.
      " Ok die Duschen und danach das Bett also zwei mal will ich heute mindestens haben."
      Sagte er und grummelte leicht, als würde er gleich los schmollen wie so ein Kind das seinen willen nicht bekommt.
      Das Anzai ihn dann weiter Kuschelte lies ihn aber schnell den roll vergessen und schmuste sich richtig an ihn rann und atme tief durch um seinen Geruch auf zu nehmen als hätte er diesen seit Jahren nicht mehr bei sich gehabt. Als er ihn auch noch küsste war er ganz von ihm wieder verzaubert und legte seine Arme um ihn und erwiderte den Kuss so gut er nur konnte mit voller liebe und vor allem grade mit Leidenschaft.
      " ok bin dabei, also für das Bad, sag mal weist du wo unser Gleitgel ist ? "
      Fragte er seinen Freund nun denn er wusste selber nicht wo er es hin getan hatte so richtig.


    • Das Mika so grummelte tat ihn beinahe schon Leid aber er wollte es wirklich nicht übertreiben.
      Zum glück aber konnte er ihn schnell besänftigen und küsste ihn dafür noch mla Zärtlich damit er ihm das auch nicht Übel nahm das sie erst mal schauten wie weit ihre Ausdauer überhaupt reichte.
      Allerdings als das Gleitgel zur sprache kam musste er selbst nachdenken und plötztlich hob er sich grummelt die Hand an die Stirn.
      "Verdammt...Das meinte er also...", kam es von ihm als ihm der wink nur klar wurde und er mit eine tiefen seufzten zu Mika Blickte.
      Das was er jetzt sagen würde ihm sicher nicht gefallen, besonders jetzt wo sie so schön im Stimmung gerade waren.
      "Zakai, hat bevor sie abgeflogen sind so komischen Spruch von sich geben denn nicht wirklich verstanden habe...Irgendwas mit habt nicht so viel trockenen Spaß ohne uns....Ich glaub er hat das Gleitgel mitgenommen."
      Um aber sicher zu sein sah er selbst in der Schublade nach wo er diese gelagert hatte und sie war wirklich nicht mehr da.
      Das war nun wirklich blöd...
      "Oh mann,,,soll ich eben neue Kaufen gehen?", fragte er dann doch etwas ratlos und dachte nach: "Naja...Außer wir machen es direkt unter der Dusche dann sollte es auch ohne Gel gehen oder?", fragte etwas leiser mit roten Kopf denn darüber zu sprechen war doch noch was zu viel für Anzai hemmung gegenüber das Thema.
      Believe Me ~

    • Das er aber durch das grummeln auch noch ein Kuss bekam freute ihn sehr , aber er wusste das würde nicht immer klappen daher genoss er dies nun doch sehr das küssen.
      Verwirrt darüber sah er Anzai dann an als sein Freund so fluchte.
      Nur als er vernahm was los war dache er hört nicht richtig.
      " Was Zakai hat was getan... dieser..... ich bring den Kerl um, das war mein Gleitgel .... das habe ich mir gekauft gehabt. " Grummelte er und konnte nicht glauben was Zakai gemacht hat.
      " Na unter die Dusche wollte ich so wieso .. aber ohne , ich weis nicht. Denn... naja ... ich ... ich hatte es noch nicht ohne Gleitgel. " Gestand er ihm dann was ihm schon sehr peinlich war. er hatte Erfahrung ja aber eben nur mit Gleitgel.
      " Ach menno nun macht und Zakai doch noch alles kaputt weil wir welches hohlen müssen. " Seufzte er und drückte sich mehr an Anzai ran.
      " Na gut geh neues holen und ich bereite alles vor ja ? Also ich meine... ach wirst du dann schon sehen. " Meinte er und lief knall rot an.


    • Anzai wurde ziemlich rot bei der Vorstellung in ein Lade zu gehen und Gleitgeld zu holen, als er das sagte hatte er gar nicht nachgedacht was er da sagte.
      Für Anza der es schwer fiel in der Öffentlichkeit Händchen zu halten war es fast so als würde ihm gerade ein Strick um den Hals gelegt aber er wollte jetzt nicht kleinbei geben...Irgendwann musste er drüber stehen.
      "A-a-a-alles-..k-k-lar...",stotterte er und schluckte einmal um nicht wie totaler Angsthase zu wirken.
      Schweren Herzern löste er sich von ihm als ihm klar war das sie das Zeug eben einfach brauchten damit es schön für sie wurde.
      "okay dann bis gleich schatz, ich beeil mich.", sagte er und gab ihn noch ein raschen abschiedskuss bevor er dann seine Jacke holte um schnell welches im Laden zu holen.
      Nervös atmete er tief durch und fragte sich ob es sein armer Mika so lange aushalten würde.
      Believe Me ~

    • Das sein Freund nun so stottern tat lies ihm erst wieder so richtig bewusst werden das Anzai wohl doch noch nicht so weit war welches zu kaufen für sie ,was er aber auch irgendwo verstehen konnte immer hin war es eine Überwindung sich vor allem zu Outen.
      Das ihn Anzai dann wirklich los lies war doch überraschend , aber Mika war zu gleich ganz stolz auf ihn das er es wirklich machen wollte.
      Er erwiderte den Kuss und sah seinem Freund dann kurz nach wie er die Jage nahm und sagte noch schnell.
      " Ja bis gleich und sei vorsichtig. "
      Mika machte sich schon sorgen immer hin war Anzai grade echt aufgewühlt dadurch, aber zu gleich war er auch sehr stolz auf ihn das sein Freund wirklich den mut hatte so etwas zu holen.
      Als Anzai dann weg war sah sich Mika kurz um schlafzimmer um aber ging dann in die Küche um sich dort etwas um zu sehen was sie nutzen können für ihren heißen Abend zu zweit und fand dann Honig , zwar war er nicht so der Honig Fan aber für solche Spielchen war aber auch er zu haben und wenn er Honig dafür essen müsste.
      Aber auch die Gummibärchen die im Schlafzimmer lagen konnten sie nutzen und er suchte weiter was auch noch gut sein könnte für danach und fand noch andere Gummibärchen Arten die er mit nahm ins Schlafzimmer. Und dort dann alles zurecht legte.
      Auch machte er das Bett schon auf damit sie nur noch rein mussten und überlegte was Anzai noch gefallen könnte vielleicht.
      Nur dann kam das doch mit Zakai hoch und grummelte leicht.
      " Dieser Zakai das bekommt er wieder wenn ich ihn sehe. " meinte er fluchend und hätte Zakai echt am liebsten nun schon verhauen.


    • Anzai fühlte sich so steif wie ein Roboter als er den Laden später betratt, er sah sich auch nach anderen Sachen um damit es nicht wirkte das er nur wegen dem Gel hier war.
      Er war wirklich nervös und bei ihm kam das Gefühl sofort hoch von jeden angesehen zu werden. Er wollte einfach darauf auf niemand zu treffen denn er kannte.
      Zum Glück erreichte er schnell die Kasse und legte alles auf das Laufband wobei er innerlich tausend Tode starb.
      Er musste aufpassen das ihm das Geld nicht aus der Hand fiel als er der Kassieren das Geld gab. Aber es schien sonst keine weitere fragen zu geben weswegen er das Geld schnell in seine Einkaufstasche schob und ihm ein stein vom Herzen fiel,
      Jetzt konnte er zu Mika zurück...Ein Glück aber er hoffte nicht wieder einkaufen zu müssen denn das würde sein Herz nicht aus halten.
      Believe Me ~

    • Wüsste Mika wie Anzai grade sterben tat dabei um ein bisschen Gleitgel zu kaufen was eigentlich ganz normal war , denn auch Männer und Frauen kauften so etwas. Aber das würde er Anzai dann später sagen.
      Mika der nicht mehr wusste was er noch machen könnte sah sich etwas um und legte aber dann doch noch die Handtücher bereit denn die brauchten sie auch auf jeden Fall.
      Eben so sah er nach ob wirklich noch alles zum waschen da war , denn das wäre nun echt schlimm wenn das leer wäre.
      Als er aber wirklich alles gemacht hatte hieß es nur noch warten und darüber gehörte auch Kibo füttern da dieser Hunger bekam , aber endlich alleine fressen tat auch wenn er nur matsche futter war.


    • Es hatte sich für Anzai wie die Ewigkeit angefühlt auch wenn er nur ein paar Minuten gebraucht hatte das Gleitsegel zu holen.
      "Bin wieder da.", rief er dann als er durch die Tür durch war und tief atmete er durch nachdem er die Jacke aufgehangen hatte.
      Kurz suchte er seinem Freund der gerade Kibo fütterte und er grinste ihm kurz zu bevor er dann zufrieden sah das Kibo wieder fleißig aß. Es war einiges an Arbeit gewesen den kleinen erst solange mit der Flasche zu füttern und dann ans richtige essen.
      "Und soweit alles vorbereitet so wie du es wolltest?", fragte er dann seinen Freund nachdem er sich von dem kleinen Abenteuer erholt hatte,
      Believe Me ~

    • Es dauerte nicht mal so lange als sein Freund wieder da war und happy darüber das er wieder da war sah er ihn an.
      " Das ist super Schatz... ich bin so stolz auf dich weist du das... "
      Als er ihn sah hinter sich stand er auf und lies Kibo in aller ruhe Fresse und umarmte ihn dann auch.
      " Ja ich habe alles vorbereitet wir müssen nur noch Tür Abschließen und unsere Handy leise machen dann sind wir voll bereit dafür. Ich hoffe für dich war es nicht so schlimm das Gel zu holen ? "
      Fragte er ihn nun und kuschelte sich wieder an seinen Freund ran und wollte am liebsten alles wissen. Wie es abgelaufen ist denn er stellte sich das schon irgendwie etwas witzig vor.


    • Anzai rieb sich verlegen den Nacken denn das Mika so stolz auf ihn war schon etwas peinlich aber trotzdem freute es ihn umso mehr so mutig gewesen zu sein.
      Bei den nächsten Worten von Mika musste er doch etwas lachen: "Du willst wirklich um keinen Preis der Welt mehe gestört werden oder? Aber du hast recht...Das sollten wir wirklich. "
      Er wollte gar nicht das Glück herausfordern bei ihrem Talent unterbrochen zu werden.
      Er nahm ihn wieder in die Arme und sah etwas zur Seite: "H-hach war kein Problem...Es gab keine Schlange und ich habs schnell gefunden. ", spielte er das ganze runter.
      Believe Me ~

    • " Ja will ich , ich will das uns niemand stören kann ,ich verlange ja nicht die Handys aus zu machen sonder nur auf leise zu stellen so das man nichts hört, denn der Abend gehört ganz mir mit dir. Und da soll wirklich keiner Stören. " Meinte Mika und sah zu Anzai leicht hoch.
      Als Anzai das aber so runter spielte schmunzelte Mika denn er wusste genau wenn sein Freund versuchte zu flunkern.
      " Anzai ... du warst total in Panik oder ? Nur als keiner Hinweis , auch Hetero Männer holen so etwas um das sie besser bei der Frau einkommen, du hättest es ganz normal hohlen können ohne Panik zu haben. "
      Durch schaute Mika seinen Freund sofort und schmuste sich an Anzai ran.
      Während Mika kurz lachte gab er seinem Freund einen langen und leidenschaftlichen Kuss um sie beide auf den stand zu bringen wo sie vorhin schon waren bevor sie durch das Gleitgel Problem unterbrochen wurden.


    • Mika Vorsichts Maßnahme ergab schon viel Sinn und Anzai wollte auch nicht das ihre Zweisamkeit unterbrochen wird.
      Allerdings war es falsch zu denken das sein Freund der gleichzeitig auch sekin Kindheitsfreund war etwas vorzugaukeln. Er kannte er ihn eben besser als jeder Andere .
      "Uff...Ja ich hatte Panik. ", gab er klein Laut zu und erwiederte denn Leidenschaftlich Kuss sofort um nicht weiter über das Thema zu Reden.
      Er sah ihm wieder in dier Augen und spürte sofot wie sehr er es vermisst hatte ihm so nahe zu sein.
      "Jetzt zählen nur wieder beide...", hauchte er leidenschaftlich an seine Lippen bevor er ihn wieder hingebungsvoll küsste.
      Believe Me ~

    • Mika fand das einfach nur süß, wie sich Anzai angestellt hatte , aber er konnte es auch verstehen vor allem wenn einem nicht gesagt wird es es Mann wie Frau ob schwul , lesbisch oder hetero alle das kaufen gehen.
      Aber er wollte seinen Freund nicht aus lachen oder so , sondern wollte ihm nun auch die Liebe Schenken die er sich auf jeden Fall verdient hatte.
      Mika atmete kurz schwer aus als Anzai meinte nur sie beide.
      " Jahh nur wir...." Gab er darauf wieder und erwidert den Kuss ohne zu zögern denn er wollte Anzai um jeden preis haben und vernaschen so küsste er ihn auch und legte seine Arme um seinen Rücken wo er unter sein Shirt ging und an fing ihn am Rücken zu streicheln.
      " Du ... du bist so warm... ich ... ich liebe dich Anzai ..."
      Hauchte er zwischen die Küsse an seine Lippen und wollte echt nicht mehr länger warten.


    • Ihr Kuss wurde bald immer wilder und auch Anzai merkte wie die Sehnsucht nach ihn stärker geworden war.
      Die Hände unter dem Shirt auf der Bloßen Haut zu spüren lösste eine angenehme Gänsehaut bei ihm aus und auch er strich zärtlich über sein Körper und wand mit den Händen ein weg unter seiner Kleidung.
      "...Ich liebe dich auch...Mika.", hauchte er heiß zwischen ihren Küssen zurück und merkte dann wie sehr sie sich aneinander gerade aufheizen.
      "Wollte wir nicht die Türe vorher abschließen?", fragte er schon schwer Atmend während er sich schon etwas megan an denn Körper seines liebsten zu reiben.
      Er war hin und weg von Mika und umso glücklicher das sie beide aneinander hatten.
      Believe Me ~

    • Mika der seinem Freund grade vol schon hin gab konnte kaum abwarten das es richtig los ging und das sie endlich wieder ihre Sehnsucht stillen konnten zu einander.
      Als Mika die Hände seine Freundes unter seine Kleidung spürte seufzte er wohl fühlend auf und als hätte er so etwas nie gespürt zuvor.
      Und rieb sich so wie Anzai schon an ihm , den ner wollte ihm echt dieses mal ohne Bedienungen spüren und ohne das sie jemand störte.
      Als er den Kuss löste sah er ihn an und atmete schwer auf und ein sachtes keuchen entglitt Mika schon.
      " jaa ... Schatz , sollten wir... aber ich bleibe bei dir... "
      Sagte er und blieb nah bei Anzai um ja seine körperliche nähe nicht zu verlieren und rieb sich auch sachte an ihn selbst während sie zur Eingangstür liefen.