Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Mikas ernst zu nehmende Worte hin schien die Eltern von Anzai kein Erbarmen zu kennen.
      Für sie zählte nur was sie erreichen wollten und davon war Mika kein Teil ihres Plans.
      "Junge, dass was du sagst kann jeder behaupten wir haben beweise und auch zeugen!" , gab der strenge Vater von Anzai unterkühlt zurück.
      "Die habt ihr doch sicher nur gekauft!",zischte Anzai und merkte wie dee griff seines Vater wieder unangenehm fester wurde.
      Sofort stockte ihm der Atem und Panik stieg in ihm auf.
      Die Unzählige male wie ihn seine Eltern dafür straften für das oder wer er war kam in ihm wieder hoch.
      Verzweifelt kniff er die Augen fester zusammen um nicht wue gelähmt darzustehen während sein Freund Mika zu Unrecht beschuldigt wurde.
      Er konnte nichts dagegen tub als ihm die Tränen kamen und er sich gewaltsam von seinem Vater lösste.
      "Hör auf! Fass mich nicht wieder an!!", schrie er und wich instinktiv zu Mika zurück.
      Fast hätte sein Vater ihj zurück gezerrt aber das hier war nicht sonderlich der beste Ort um Handgreiflich zu werden.
      May dchien das ganze aber eher relativ kalt zu lassen und bei Mikas Worte verengte sie ihre Augen.
      "Pass auf wie du redest! Ich hab nur versucht meinem Verlobten zurück zu holen.", konterte sie.
      Als dann aber Torus Stimme ertönte wurde sie Leichenblass.
      "W..was?", kam es stsmment von ihr und sie sah zuerst fassunglos zu ihn um sicher zu sein sich nicht verhört zu haben.
      "Was hast du hier zu suchen...!? D-das gehr dich hier nichts an!", versuchte sie weiter ihre ernste Stimme zu behalten was ihr aber bei ihn schwer fiel.
      Wütend sah sie zu Mika der das sicher mit zu verantworten hatte.
      "Er sollte nicht hier sein...!",knirschte sie leise vor sich hin und fing doch nervös an ihren Fingernägeln zu beißen um nicht vollkommend auszuflippen.
      Believe Me ~

    • Mika wollte grade einen gegen schlag an setzen als Anzai dazu was sagte. Das Anzai so sehr nun hinter ihm stand freute ihn es war kein vergleich zu dem was auf dem Flughafen passiert war. Für Mika erfüllte es mit stolz das Anzai endlich den mut hat was gegen seine Eltern zu sagen.
      " So wird es wohl auch wirklich sein. Dazu habe ich genau so Zeugen und beweise und die sind weder erkauft noch erfunden, Angefangen mit meine Laptop wo die beweise sind das May nicht ehrlich gegen über Anzai war. Dazu haben wir andere Polizisten als Zeugen das Anzai und Ich im Hotel wo wir waren angegriffen wurden und diese Täter können sie genau so befragen die nun Hintergitter sind. Und ich glaube kaum das diese noch länger sitzen wollen. " Gab er sauer von sich und merkte wie Anzai dann gepackt wurde , er wollte schon da zwischen gehen aber dann reiste sich Anzai los wo durch er zu ihm ging und ihn sehr erleichtert an sah das er so standhaft nun war.
      " Anzai nicht weinen alles gut wir sind alle da , Ich , Tsukuda , Kato , Zakai und auch Kibo ist da du bist nicht alleine du hast uns an deiner Seite. " Versuchte Mika ihn zu beruhigen.
      " Ich habe dich weder beleidigt noch schlecht gemacht grade ich habe nur gesagt wie es ist May und wenn du die Wahrheit nicht ab kannst ist es dein Problem und nicht meins. Du wolltest doch nur Anzai zurück weil du es nicht ertragen kannst das er mit mir glücklich ist und mich liebt. "
      Toru sah dann ernst zu Mika da dieser einfach ruhig bleiben sollte wodurch Mika doch leicht zusammen zuckte und leicht zurück wisch , denn mit seinen Bruder wollte er sich einfach nicht anlegen.
      Toru wiederum sah dann wieder zu May und seufzte leicht. " May das geht mich sehr wohl etwas an , Mika ist mein kleiner Bruder dazu mein ein und alles. Sag stimmt es das du ein Killer auf meine Familie vor allem auf meinen kleinen Bruder an gesetzt hast oder willst May ? " Fragte er noch mal schärfer nach.
      " May auch wenn ich noch kein Anwalt bin und dir oder Mika in diesen Fall nicht helfen dürfte kann ich dir aber als Guter Freund einen Tipp geben. Wenn sich heraus stellt das du gelogen hast wird eine harte Strafe auf dich zu kommen alleine wenn ich an den Killer denke würde ich sagen würdest du gute 5-10 Jahre Haft bekommen da du ihn in Auftrag gegeben hast ,wenn nicht sogar mehr weil du uneinsichtig bist. Aber wenn du gestehst May und endlich die Wahrheit mal sagst dann könntest du glück haben das du nur 1-2 Jahre bekommst oder sogar eine sehr harte Bewährung mit Sozialarbeit so wie eine sehr hohe Geldstrafe ,weil du noch Jung bist und einige Chancen bekommst aber du wirst nicht viele bekommen ist dir das klar ? " Während Toru so mit ihr ernst sprach hockt er sich runter zu ihr und sah sie ernst aber doch irgendwo sanft an.
      " Ich weis zwar nicht was vorgefallen bei dir ist May, aber ich weis ein was so extrem wie nun warst du noch nie. Zumindest habe dich noch nie so erlebt. Daher denk mal drüber nach. Das war nur nun ein freundschaftlicher Dienst denn ich auch dir geben darf. "
      Meinte Toru und richtet sich wieder auf und nun zu dir Mika. Du solltest auf passen das du nicht in Wut ausbrichst und jemanden beleidigst denn das was du gesagt hast war wirklich grenz wertig. Also pass auf was du wie sagst Dazu solltest auch die bitte nun gleich die Wahrheit sagen Mika ich wies du lügst nicht aber ich lege es dir denn noch ans Herz ehrlich zu sein und vor allem sachlich. Aber ich finde wir sollten diesen Streit nicht weiter auf dem Flur ausfechten sondern in Räume gehen wo Zeugenaussagen auf genommen werden und alles in die Wege geleitet werden. " Meinte er dann ruhig darauf hin und sah zu seinem Anwalt der schon zufrieden nickte. Da die Worte schon gut gewählt waren für ein Privaten tipp für jede Seite. Naja ich werde auf jeden Fall nun raus gehen ich brauche frische Luft. " Meinte Toru und ging dann langsam weiter.


    • Anzai wollte in diesem Moment am liebsten wieder mit Mika hier weg.
      Aber es beruhigte ihb das er nicht allein war ubd die Anderen ebenfalls Ihnen beistand.
      Das aber May wirklich so verlogen war und such noch mit ihren Eltern gemeinsame Sache machte erschütterte ihn schon schließlich war sie auch mal seine Kindheitsfreundin gewesen...
      Er wannte denn Blick ab und hatte keine wirkliche Hoffnung mehr das May überhaupt noch Reue zeigte.

      Als Toru näher kam versuchte sie ihn nicht anzusehen .
      Ihn konnte sie einfach nicht ins Gesicht lügen und das er sie nun auf dieser Seite erlebt hatte gefiel ihr gar nicht.
      Jedoch brachte sein Rstschlag sie ins Grübeln...Sie konnte nicht ins Gefängnis.
      Denn das würde Übel enden wenn raus kam das ihre Personalien gefälscht waren.
      Erst als sich der Ältere wieder aufrichtete glitt ihr Blick kurz zu ihm.
      Danach sah sie leicht zu Anzai welcher sich die rest Tränen aus dem Gesicht wischte.
      Ihr Blick ging auch zu Kato welcher ihr nur ein neutralen Blick zu warf welchen sie von damals noch zu gut kannte.
      Zuletzt sah sie zu Anzai Eltern wie sie abgeneigt Mika im Auge behielten als wäre er das Ekeligste Monster überhaupt.
      Dann kam ein Polizist un sie zur Zeugen Aussage zu holen.

      Nachdem alle Befragt wurde saß Anzai mit Mika zusammen auf einen Bank und kümmertr sich mit um Kibo.
      Derzeit war noch May im Gespräch und sonst waren alle schon mit der Befragung fertig gewesen.
      Anzais Mutter kam nun ziemlich finster zu denn beiden und verschränkte die Arme: "Anzai, dein Benehmen ist wirklich ungeheuerlich.. Fu hättest hinter deiner Verlobte stehen sollen!"
      Anzai versuchte gerade einfach nicht mehr auf sie zu reagieren den ihm fehlte langsam die Kraft sich überaupt noch gegen diese zu behaupten.
      Als dann May raus kam legte ihm die Polizisten tatsächlich Handschellen an aber sie selbst blieb ganz gelassen.
      Entrüstet sah Anzais Eltern zu ihr : "Zum Teufel was tun Sie da?? ",fragte Anzai Mutter fassungslos aber im nächsten Moment wurden auch sie von der Polizei fest gehalten . "Frau und Herr Bokkai gegen Ihnen steht ein Haftbefehl und Verdacht auf Betrug sowie Erpressung. ", sprach ein Beamter ernst.
      Wütend wannte sich Anzai Vater an die Gruppe: "Wer von euch hat es gewagt!?"
      ...
      "Ich war das.", kam es dann ruhig von May und nicht nur Anzais Eltern sshen die Blonde verwirrt an.
      "May? Aber wieso tust du das!? Du ruinierst gerade alles! Wenn Mika endlich Hintergittern gewesen wöre hättet ihr Heiraten können!"
      Doch May sah kurz zum Polizei Beamten der ihr zu nickte zum Erlaubnis etwas sagen zu dürfen.
      "Wissen Sie...Sie wollen nicht das Anzai mit einem Jungen zusammen kommt...Weil es Abscheulich und wiederlich ist.", gab sie gehässig von sich und sah da besonders Mika an.
      "Aber durch eure und die beschissenden Geld guter meiner Eltern habt ihr ein großen Fehler begangen...Ich hab Ihnen alles erzählt auch von eurem Vertrag und euren Illegalen Machenschaften das mit der Hochzeit mit Anzai und mir verschwiegen werden sollte.", erklärte sie und hob missbillig ihre Schultern.
      "Und bevor ihr rum heult...Ich hab der Polizei meine Richtigen Personalien gezeigt und jetzt solltet ihr euch freuen das es nicht zur der Hochzeit kam."
      Irrtiert sah die Eltern zu ihr als dann ein Polizist ihnen die Geburtsurkunde von May auf ihre Erlaubnis hin zeigte.
      "Was...!?", kam es entrüstet von Anzai Mutter die drohte umzukippen
      Anzai der selbst wissen wollte was es mit dem ganzen auf sich hatte richtete sich auf und sah aufs Dokument und wirkte verwirrt.
      "Äh...ist ein druck Fehler...?", fragtw er langsam nach und sah May an die aber denn Kopf schüttelt.
      "Nein...Anzai , sagen wir mal so...Meine Eltern hatten viel zu verlieren wenn unsere Hochzeit nicht stand finden würde und da du als erstes Geboren wurdest...Musste eben ein Mädchen werden."
      Ein kaltes Lächeln zeigte sich bei ihr als Anzai die Augen weiteten.
      "Oh gott...May...", entlitt es ihn und er konnte sich nicht vorstellen was für ein grausame Lüge sie die ganze Zeit erleben musste.
      Kato der mit den Anderen da mit standen wollte nun aber auch wissen was los ist.
      Daher nahm er Mika das Dokument ab und blinzelte irrtiert als er einfach das aussprach was wohl einfach keiner Aussprechen zu wagte.
      "May...Ist als Junge geboren wurden!?"
      Auf dem Dokument stand eindeutig Männlich auch wenn nichts an May mehr an einen Jungen erinnerte.
      Anzai konnte nicht fassen das selbst seine Eltern davon nichts wussten und wieso May schon von klein an als Mädchen verkleider war.
      Ihre Eltern mussten weit aus grausamer gewesen sein als seine...
      "Tja...Passiert wenn Eltern unfähig sind eine Tochter zu zeugen...Eigentlich sollte nur so lange das Mädchen spielen bis ich eine Schwester bekomm aber daraus wurde nichts und jetzt wo dich nicht bekommen habe haben sie sich aus den Staub gemacht. ", erklärte sie müde und ihr Böick ging verhasst zu Mika zurück: "Aber ich hab schon geschnallt wann ich verloren habe aber ich gehe nicht allein Unter..."
      Believe Me ~

    • So ging dann auch die Befragung los ,nach mehren Stunden des warten kam dann auch endlich der Letzte von Ihnen raus und Mika war erleichtert , in der Zeit wo er gewartet hatte , hatte er seinem Bruder erklärt woher auf ein mal der kleine Hund kam und warum dieser ausgerechnet Kibo heißt. Auch wenn sein Bruder nicht so der Hundefan war war er froh so ein neues Familienmitglied zu haben , der recht süß und nicht sehr groß wird.
      Neben bei beobachtet Toru dann wie sich Anzai und Mika um ihn kümmerten und fand den anblick recht süß.
      Auch wenn Toru dies selten zeigte Toru war ein Raucher wodurch er sich eine ansteckte und eben so noch wartet denn er wollte May wirklich noch zur rede stellen unter vier Augen nur was dann nervte selbst Toru aber sagte nichts denn da wollte er sich nicht ein mischen nicht wenn es nicht unbedingt sein müsste.
      Mika wiederum verdreht die Augen als er Anzais Eltern hörte. Er wollte fast schon was sagen als May auf einmal in Handschellen raus kam sah.
      " Wow was ? Was haben wir nun verpasst ? "
      Fragte er auch verwirrt weil May in Handschellen raus kam. Selbst Toru war etwas überrascht. Aber als er hörte das sie es war , war er erleichtert das er sie wohl doch umstimmen konnte.
      Zakai war echt verwirrt denn das ging nun doch alles sehr drunter und drüber.
      Das selbst Anzais Elter verhaftet wurden lies Mika erschrocken drein gucken und konnte einfach nicht glauben was grade hier ab ging.
      Mika sah verwirrt zu Anzai der wohl genauso sprach los war, aber jedoch sah Mika dann zu May und vernahm ihre aussagen.
      " Wow ok wir wusste zwar das du scheiße gebaut hast May aber das es von Anzais Eltern kam wow das ist der Hammer. " Sprach Mika einfach aus denn damit hatte er nun nicht gerechnet und sah wohl grade genauso doof aus wie alle anderen auch.
      Nur war die Verwirrung nur noch größer als Mika ihre aussage vernahm das sie froh nun sein können das es nicht zur Hochzeit gekommen ist.
      Mika wollte dann auch wissen was los war und sah sch das Dokument auch an und musste echt drei mal lesen ob er sich nicht grade verließt.
      " Bitte was ?? Ich glaube ich habe grade das lesen verlernt. Aber Ironie ist das schon irgendwie finde ich. "
      Meinte Mika und lachte leicht , aber nicht weil die Lage so ernst war grade sondern weil die Eltern genau das nun hatten was sie nie wollten und wohl so oder so bekommen würden. " Aber nun mal ernst haft wie hast du das dann in der Grundschule gemacht mit dem Sport und so das alles ?"
      Fragte Mika dann doch etwas verwirrt und doch neugierig.
      Selbst Toru wurde nun hellhörig und sah verwirrt in die Runde und zog dabei an seine Zigarette.
      Zakai der nicht mehr verstand was los war wollte eigentlich nur nach hause. Da selbst es für ihn zu viel des guten ist grade.
      Nur als die Bombe richtig geplatzt wurde von Kato sah Zakai so wie Toru doch etwas geschockt zu May.
      " Bitte was diese Mädchen soll echt ein Kerl sein ??? " Fragte Zakai nach und konnte es sich kaum vorstellen da er May ja nur so kannte.
      Toru der sie ja schon seit sie 6 Jahre alt war kannte war sprach los aber lächelte dann leicht.
      " Wow ... das nenne ich mal eine Neuigkeit. Aber May es freut mich das du es dir noch mal über legt hast , du wirst sehen deine Ehrlichkeit wird berücksichtigt da bin ich mir ziemlich sicher. " Sagte Toru. Der Anwalt der Toru ausbildet kam dann auch in die Runde und beobachtet alles genau.
      Mika der alles sich genau an hörte empfand dann eher Wut für Mays Eltern und ging dann kurz etwas näher zu May auch wenn sie ihn wohl immer noch töten wollen würde am liebsten.
      " May .. als keine Info für dich ich habe Toru nicht herbestellt er ist mit seinem Anwalt hier der ihn ausbildet als war das nicht mal geplant gewesen von mir. Aber ein was solltest du wissen: Auch wenn du als Junge geboren wurdest und es dir genommen wurde solltest du nicht deine Eltern nach gehen oder Anzais Eltern , leb dein eigenes leben als May ... nur eben nicht so gemein wie du bisher warst. Weist du auch wenn du mich als Kind sehr genervt hattest, fand ich war dadurch die Grundschule viel lustiger gewesen. Daher lern aus die Fehler die du gemacht hast. Vielleicht verstehen wir uns eines Tage ja doch und dann werden wir über dies was nun passiert ist lachen wer weis das schon.
      Gab Mika darauf hin sanft als Antwort und wollte May denn noch das alles irgendwie verzeihen auch wenn es ihm selber grade etwas schwer noch fallen wird wirklich alles zu verzeihen, konnte er anfangen ihr wenigstens zu sagen das er die Grundschule lustig fand. Das ihm wohl kaum aufgefallen wäre das er in Anzai verliebt ist , wäre ihm wohl selber auch nie so ganz klar geworden wäre May nicht immer da gewesen und dieser eine Liebesbrief der fehl verstanden wurde. Hatte May vieles gute auch bezweckt nämlich das sie beide lernen sich zu vertrauen.


    • Anzai war mitterweile bei seinen Eltern an einem Punkt gekommen wo er es gar nicht so schlimm fand das sie vor seinen Augen verhaftet wurden.
      Das sie Kriminelle waren ergab für ihn deutlich mehr Sinn ubd er begriff auch nun diese dumme Vereinbarung zwischen ihnen mit Mays Eltern.
      Sie waren alle Opfer ihrer Machenschaften und hatten auch Unschuldige mit reingezogen.
      May wirkte nicht sonderlich danach das sie lust darsuf hatte details darüber zu geben wie sie es damals als Kind schwer hatte schon zu verheimlichen kein Mädchen zu sein.
      "Du warst öfter Krank...", stellte Anzai gedanklich fest der es damals nur so abgetan hatte weil May eben ein zierliches Mädchen war.
      Der Gedanke das ihre Eltern sie dazu erzogen hatten war bitter und vermutlich beruhte auch ihre starke Eifersucht auf Mika darauf das er einfach alles das hatte was sie nie haben konnte.
      Als Toru das Wort ergriff presste die Blonde ihre Lippen zusammen ubd wannte denn Blick ab.
      Das er da war...Es war für sie einfach unangenehm da sie nie wollte das er es wusste.
      Als Zakai so entsetzlich fragte zuckte ihee Augenbrauen gereizt: "Jaja bist gegensatz zu deinem Freund nicht so ein schnell Zünder."
      Dabei meinte Sie Kato weil Zakai im Einkaufzentrum ihr Gegenüber gemeint hatte das er Kato entjungfeet hatte.
      Weswegen sie direkt davon ausgeht das Kato eben schwul sein muss.
      "Es...Tut mir Übrigens Leid Kato...Deine Eltern ubd du haben nichts falsch gemacht, dass sie gefeuerr wurdet lag allein daran das meine Eltern sorge hatten das du Preis gibst das ich keine Frau bin, zu derzeit wo wir uns kennenlernten hatte meibe OP noch nicht...Aber d as hast du sicher schon bemerkt gehabt...Danke das du dicht gehalten hast."
      Als Kato diedes Missverständnis hörte hob er direkt Zakai denn Mund zu weil dieser sicher was unüberlegtes gesagt hätte.
      Aber gerade hatte sich May zum aller ersten mal von sich aus entschuldigt das sollten sie besser nicht kaputt machen.
      "Äh-äh j-ja ...! Du hast total recht May auch wenn ich trotzdem überrascht bin ...", gab er schnell zu Wort und winkte ab.
      Tsukuda war ziemlich verwirrt besonders als er mitbekam das Kato als Freund von Zakai betitelt wurde ubd er nichts tat un das Missverständnis klar zu stellen.
      "Hab ich irgendwas verpasst?",flüsterte er leise.

      Ala dann Mik auf May zu ging wirkte ihr Blick nicht sehr begeistert allerdings konnte man ihren Mundwinkel ein zögern erkennen das seine Worte sie doch nicht grenzlich egal waren.
      Ein Zynisches Lächeln zeigte sich bei ihr:
      "Mich mit dir verstehen? Mach dich nicht lächerlich du Wurm...! Wäre ein Junge geblieben hätte ich dich zu Boden gestampft und dir Anzai von der Nase weggeschnappt!", stachelte sie zurück den ihr Stolz ließ es nicht zu ihm gegenüber etwas nettes auzusprechen.
      Allerdings wich ihr Blick kurz zur Seite als sie leiser meinte:
      "...Naja...Wärst du und deine Jungs nicht gewesen hätte weder Anzai noch ich eine Chance gehabt unsere Eltern für ihre Taten dran zu bekommen also hatte dieser ganze mist hier etwas gutes..."
      Dann schluckte sie Minimal denn auch für sie war die Grundschulzeit mit einem ihrer schönsten Momente.
      Nun aber drängte die Polizei das es langsam an der Zeit war.
      "Miss Loordwors kommt erst einmal in Untersuchungshaft um sicher zu stellen wie weit sie für ihre Taten schuldig gesprochen werden kann oder in eine Psychologische Betreuung. "
      Believe Me ~

    • Mika beobachtet alles ganz genau und vernahm auch dann Anzais aussage wodurch er selber auch ins grübeln am und erst dann viel es ihm selber auf das May wirklich oft gefehlt hatte oder nicht mit gemacht hatte.
      Nur das sie Toru nun komplett ignorierte verstand Mika nicht denn sie hatte doch dank Toru locker gelassen und die Wahrheit gesagt in jeder Hinsicht. Daher war es echt verwunderlich das sie ihn Ignoriert , selbst für Toru war das nun etwas komisch , denn er verstand nicht ganz was nun so schlimm daran war das sie eigentlich von Geburt an ein Junge war.
      Nur sagte Toru nicht weiter dazu denn dies würde es wohl grade nur schlimmer machen als besser. So hielt dieser sich zurück und lauschte was gesagt wird.
      Zakai der sprachlos May an sah musste dies kurz sacken lassen.
      " Bitte was ? Ich soll ein Spätzünder sein ? " Fragte er nochmal nach jedoch bevor er weiter was sagen konnte wurde ihm auch schon sein Mund zu gehalten und fragte sie auch wie wohl alle anderen auch grade warum Kato das mit dem Freund nicht aufklärt das sie nur normale Freunde sind.
      Nur sträubte sich Zakai dann auch nicht denn er kannte Kato ja nicht anders und verfolgte das geschehene etwas weiter. Aber was Ihn doch etwas überrascht war das Kato sie nicht auf klärte , aber dafür hatte wohl Kato seine gründe aber was Zakai nun schon klar ist das er ihn damit aufziehen wird.

      Mika hatte die Hoffnung gehabt das May sich auch entschuldigt bei ihm, aber der weile bekam er einen Spruch zu hören der ihn kurz sprachlos machte.
      " .......Was ? Ich ein Wurm ? Ich bin kein Wurm klar und was das mit Anzai angeht ,das glaube ich kaum das du Ihn mir auch als Junge weg nehmen gekonnt hättest. " Da merkte man einfach das wohl Mika und May sich wohl immer irgendwie in der Wolle haben würden denn irgendwie war dies wohl die Art sich gegenseitig zu zeigen das sie sich doch irgendwo mögen als gute Freunde.
      Nur dann sah Mika sie doch überrascht an das hörte sich schon fast wie ein kleines Danke an auch wenn sie es nicht so ausgesprochen hatte.
      " Ja , meine Jungs sind schon verrückt irgendwie ,aber das macht uns eben aus. Wir sind eben ein verrückter Haufen. " Nur das der Beamte dann drängelte nervte selbst Mika denn reden müssen sie auf jeden Fall noch mal in ruhe denn er spürte genau das May gar nicht so böse ist wie sie es bis vor wenigen stunden noch war. Aber das musste eben warten.
      " Mika nicht dann verständlich und wollte nicht weiter im Weg stehen wodurch er den weg ohne Umstände dann frei gab.
      Nur dann wendet sich Mika an den Anwalt und bedankt sich herzlich das er sie mit vertreten hatte und auch vertreten dann wird wenn es zum Prozess kommt vorm Gericht.
      So seufzte Mika und lies sich erleichtert irgendwo auf die Bank vorsichtig fallen mit Kibo.


    • May gefiel es mehr sich mit Mika anzulegen als nette Worte auzutauschen.
      Zudem hatte sie ihn in Lebensgefahr gebracht und wenn er so Freundlich nut ihr sprecheb wprde bekäme sie am Ende nur ein schlechtes gewissen.
      Das sie Toru ignoriert war einfach der einzige Weg um sich davor zu schützen verletzt zu werden.
      Sie konnte der Person für den sie Jahrelang etwas empfand so nicht in die Augen sehen...
      Die Wahrheit machte die nur noch unpassender für den in ihren Perfekten Menschen.
      Daher verlir sie auch keib Weiteres Wort mehr und ging mit der Polizei mit.

      Anzai sah ihr noch nach und Hoffte das noch irgendwie gut ausgehen würde bevor er kurz zu seinen Eltern Blickte die sich wohl gerade mehr darüber das sie nicht gemerkt hatte das May gar nicht die Frau war für die sie diese gehalten hatten.
      Das seine Eltern auf ewig Homophob bleiben würde sich nichts ändern.
      "...Keine Sorge ich kümmere mich gut um die Firmen.",gab er kühl als letztes zu ihnen zu Wort den mehr gab es nicht mehr zwischen ihnen zusagen.
      Es würde sich demnächst einiges Ändern...
      Doch solang er wusste das Mika an seiner Seite war würde das schon irgendwie schaukeln.
      Er setzte sich daher zu Mika und nahm in sachte in den Arm.
      Zumindest war das Leben von ihnen nun weitaus sichrer.

      Kato nahm die Hand vob Zakais Mund und gab ein fassunglos seufzen von sich.
      Wie zu Hölle konnte er nicht merken das May ein junge noch damals gewesen war? Dabei durch Blickte er Menschen für normal richtig gut...Oder hatte ers bemerkt!?
      Gerade war er doch etwas verwirrt von dem ganzen aber zum Glück hatte er mit May abgeschlossen gehabt als er sich längst hals über Kopf in Kazumi verguckt hatte also konnte das nur ein dummer Zufall gewesen sein.
      "Können...wir nach Hause? Ich bin Müde...",gab Kato erschöpft von sich als wären sie gerade alle ein Marathon gelaufen.
      Tsukuda schmunzelte etwas: "Naja gegen was zu Essen hätte auch nichts einzu wenden das war heute einiges zum verdauen. "
      Believe Me ~

    • Das Anzai nicht viel mehr zu sagen hatte zu seine Eltern konnte Mika gut verstehen denn das war wirklich ein extrem großes Vertrauen das sie gebrochen haben ,auch das Anzai nur noch meinte er würde sich um die Firma kümmern ob wohl das alles passiert ist erleichtert ihn irgendwo sehr das Anzai genau wusste das dieser Job doch Goldwert hat. Aber auch dieses Geschäft irgendwie weiter gehen musste.
      Mika musste dann doch sanft lächeln als sich Anzai zu ihm sich setzte und ihn auch sachte in den Arm nahm. Ohne groß zu zögern schmuste er sich an ihn sachte ran, denn er war froh das nun das schlimmste ans licht gekommen ist.

      Zakai war froh als Kato seinen Mund wieder frei gab und sah ihn dann doch etwas fragend nur musste er dann auch schmunzeln durch seine Aussage.
      " Ach so .. wie immer bist du Müde. Aber ok wenn du heim willst können wir heim fahren alles kein Problem. " Zakai wollte Kato nicht nicht mehr zu muten was er heute erlebt hatte war führ ihn wirklich viel mehr als wie er in einen Monat sonst erlebt.

      Mika überlegte dann kurz und sah kurz zu Kato und Zakai. " Hey sag mal was meint ihr wenn wir etwas essen gehen oder hat jemanden von euch Lust dann abendessen zu kochen ? "
      Fragte Mika noch schnell in die runde denn spät ist es auf jeden Fall schon geworden.

      " Also ich gehe nach hause Mika will euch nicht weiter stören und habe ja noch ein bisschen was zu tun mit eurem Anwalt. " Meinte er und lief schon mal los aber blieb noch mal stehen. " Ach Anzai noch was... pass gut auf meinen Mika auf ja. " Dabei musste Toru lachen und Mika blies seine Wangen auf. " Was soll das denn nun heißen Toru das ich nicht auf mich auf passen kann oder wie ? " Toru grinste dabei frech und wuschelte Mika durchs Haar. " Genau das heißt es Brüderchen. Also sei brav und mach Anzai nicht zu viel Kummer. " So ging er einfach lachen.

      " Toru !!!! Warte wir sind noch nicht fertig mit einander !!!" Reif er ihm nach, aber Toru blieb einfach nicht sehen und Mika fing an zu schmollen und zu grummeln.
      " Wenn ich meinen Bruder erwische...."


    • Kato wurde wieder sehr dösig wenn er Müde wurde und lehnte sich ab Zakai an.
      "Uff...Nööö...Ich hab keine lust zu Kochen.", gab er träge seine Antwort.
      Gerade hatte er nicht mal die Motivation überhaupt sich zu bewegen was Anzai natürlich etwas stuzig machte.
      Weswegen sich dieser unauffällif etwas mehr zu Mika lehnte und leise fragte: "Sag mal...Stimmt es das Kato mal im Gefängnis war?"
      Da er schon mal auf Zakais Lügen reingefallen war fragte er doch lieber mal vorher nach.
      Etwas musste Anzai sber lachen als er sah wie Mikas Bruder Mika so aifzog und er so schmollen sah.
      Das war schon lustig mit anzusehen und ließ ihn das ganze Drama doch endlich mal für denn Moment vergessen.
      "Keine sorge Mika,ich weiß ja wie gut du auf dich aufpassen kannst.", baute er ihn auf.
      Tsukuda schmunzelte und überlegte wo sie essen gehen könnten.
      "Nun wir können auch zum Drive in und was mit nsch Hause nehmen. ",schlug er locker vor.
      Believe Me ~

    • Zakai sah dann doch kurz überrascht zu Kato aber lächelte sann unauffällig sanft da er es irgendwie mochte wenn kato sich so verhielt, da wirkte er schon fast wie Hilflos und viel zu süß um auf ihn irgendwie böse zu sein.
      " Also es ist entschieden wir gehen essen , aber Tsukudas Vorschlag ist auch nicht schlecht. Also was mir machen ist egal so lange wir nicht Kochen müssen. " Gab Zakai darauf hin zu sich und drückte Kato kurz sachte weg und stellte sich vor hin hin und deutet ihm an.
      " Soll ich dich tragen so kannst du etwas dösen ?" Während er dies fragte sah er kurz zu Kato und wartet auf seine Antwort.

      Mika der mitbekam wie sein Freund näher im kam und dann seine frage vernahm sah er ihn doch etwas verwirrt für einen Moment lang an. Mika schüttelte dann leicht seinen Kopf und sprach leise zurück. " So ein Unsinn , Kato war noch nie im Gefängnis auch wenn Kato mehre mahle von der Polizei ermahnt wurde andere im Betrunken nicht zu belästigen ist er nie im Gefängnis gewesen. Lass mich raten Zakai hat das erzählt und Kato kann es nicht wirklich beantworten ?!" War sich Mika schon recht sicher denn so ein gemeinen scherz konnte nur Zakai abziehen denn Kato war dafür viel zu lieb und ehrlich. " Also mach dir keine sorgen des wegen, aber lass Kato ruhig in den glauben wenn soll Zakai ihn schön selber aufklären. " Dabei grinste Mika dann frech denn auch er liebte es Kato etwas zu ärgenr und ihn blind da stehen zu lassen wo er grade war.
      Nur das Anzai dann lachte lies Mika eher mehr schmollen als das es ihm dann half.
      " Hör auf das noch so zu betonen denn dann weis ich genau das ich wirklich nicht auf mich so gut aufpassen kann. " Grummelte er leicht, denn ihm viel eigentlich graden nur Situationen ein wo sein Bruder , die Jungs oder Anzai ihn retten mussten.
      Nur verging Mikas schmollen wieder bei Tsukudas aussage und Mika nickte.
      " Ohh ja so können wir zuhause einen Fernsehn Abend machen nur wir Jungs, also ich bin für ein Horror Film. " Sagte Mika wobei er total vergessen hatte was für ein Angsthase Anzai sein konnte.


    • Kato hob seine Arme und hatte die Augen schon geschlossen vor Müdigkeit:
      "Ja, trag mich...", forderte er dann auch schon fast was Tsukuda etwas denn Kopf schütteln ließ.
      "Zakai, verwöhn ihn nicht zu viel sonst läuft er bald gar nicht mehr!"
      Doch Kato gab lockerer zurück: "Ich helfe Zakai dabei Fit zu bleiben...Eine Hand wäscht dir Andere..."
      Daher wartete er darauf das ihn der rot Haarige hoch zog und ließ sich lieber tragen egal wer es ihn anbot.

      Anzai war dann doch etwas erleichtert denn er wollte sich nicht vorstellen das Kato in Betrunken zustand irgendwelche Kriminellen Dinge trieb.
      Doch das die Polizei ihn wohl schon ermahnen musste war dann schon allerhand.
      Doch er nickte einverstanden denn schließlich konnte es eine lehre für Kato sein bloß in der Gesellschaft seiner Freunde zu trinken.
      Aber diese freche Seite an Mika fand Anzai auch richtig süß weswegen er wirklich wieder mehr lächeln musste was er echt ewig nicht mehr konnte so wie jetzt.
      Allerdings als er das mit dem Horrorfilm hörte war sein Blick etwas entsetzt.
      Tsukuda schoen von der Idee ganz angetan zu sein: "Oh mann! Coole idee Mika das trifft sich gut ich hab letztens auf Netflix ein guten Horrofilm vermerkt denn können wir dabei schauen."
      Es war damit wohl entschlossene Sache und Anzai wusste nicht recht was er sagen soll un nicht wie totaler schisser darzustehen.
      "Ähm wir können auch was schauen wie ein Krimi oder so...", meinte er leiser.
      Believe Me ~

    • Zakai vernahm Katos aussage und nahm ihn dann Huckepack und sah darauf hin zu Tsukuda. Das Kato darauf hin kontert fand er gut vor allem wie er dies machte ,aber denn noch kam dann ein frechen grinsen von ihm.
      " Ach so wenn du mir hilfst Fit zu bleiben wieso lässt du dann eine stelle immer aus Kato ? "
      Fragte er musste sich ein lachen verkneifen.
      " Und Tsukuda keine sorge Kato ist genug gelaufen heute , du kennst dazu Kato wenn er mehr als 5 km läuft pro Tag ist das doch fast Rekord verdächtig. "
      Meinte er lachend und spürte wie sich Kato langsam die richtige Position suchte damit dieser wohl wirklich etwas Dösen konnte nur das mit dem Horrorfilm gefiel selbst Zakai nicht.
      " Bitte was ein Horrorfilm... ihr wollt mich umbringen oder ? "
      Fragte er , was Man Kato wohl wirklich nicht an sah das dieser wie Anzai irgendwo ein totaler Angsthase ist grade wenn es Horrofilme sind denn die Fand er schon immer schrecklich.

      Mika sah dann zu Zakai und auch zu seinem Freund. " Ohh stimmt ja ihr guckt ja so etwas da ihr beide ja angst vor Grusel dinge habt naja ob wohl es bei Zakai nicht so schlimm ist wie bei dir Anzai bei Zakai sind es immer hin nu die Horrofilme bei dir hat ja selbst Kibo dir angst gemacht gehabt. " Sprach er einfach so aus denn er fand es einfach zu süß wie sein Freund immer in Panik gerät ob wohl es nichts schlimmes ist.
      " Was machen wir da nun Tsukuda ? Oder wollen wir ein Thriller gucken ? Der ist nicht so schlimm wie ein Horro. Anzai könntest du dich damit anfreunden wenigsten und du auch Zakai ? "
      Fragte Mika die beiden bei Zakai war klar das er nur mit den Schultern leicht zuckte , denn er fand ja nicht immer alles gruselig wodurch er es nur schwer einschätzen kann manchmal.


    • Kato gab ein verpeiltes "ähhh...?", von sich weil er wirklich gerade nicht kapierte was Zakai dsmit meinte.
      Aber gerade war die Position viel zu gemütlich als das er sich jetzt groß davon ablenken ließ.
      Er seufze zufrieden als er nun tatsächlich direkt vor sich hin zu döse als würde man bei ihm ein Schalter umlegen.
      Das mit dem Filmen störte ihn so gerade nicht vermutlich würde er sowieso die hälfte davon verpennen.
      Tsukuda musste doch zu geben das es ziemlich Rekordverdächtig war wenn Kato sich so viel bewegte.
      "Hauptsache es Endet mit ihm nicht wieder so als wir beim Freizeitpark waren und wir ihn in der Achterbahn vergessen haben...Ich kann immer noch nicht glauben wie er mehre Fahrten am Stück durch pennen konnte.", meinte er doch schon belustigt.
      "Uhm...? Ihr habt mich vergessen?", kam es etwas murmelnd von Kato worauf der Sportler rasch lachend die Hände hob: "Haha nein! Nein nur ein scherz Kato! Wir würde dich doch nie ...so einfach vergessen!", räusperte sich Tsukuda gegen Ende.
      Tatsächlich war es ihnen erst durch Mika später aufgefallen das der träge Junge Plötzlich gefehlt hatte.
      Das aber auch Zakai nicht für den Horrorfilm war ließ Anzai minimal besser fühlen allerdings warf er Mika ein schmollenden Blick zu das er das mit Kibo erwähnte: "Zu meiner Verteidigung...Es war dunkel!"
      Nun lachte Tsukuda etwas aber war einverstanden eben ein Anderen Film zu sehen.
      "Kein Problem dann eben was weniger angst einflössendes."
      Believe Me ~

    • Das Kato die Anspielung nicht verstand wunder ihn schon etwas, aber um so mehr zeigte es das Kato einfach nur total fertig war. Wodurch Zakai nichts weiter sagte denn wecken wollte er ihn nun nicht wirklich es reichte wenn er dies machen musste wenn er ein und aussteigen muss beim Auto.
      Nur lachte selbst Kato los als Tsukuda diese Geschichte wieder hoch holte. Das Kato wach wurde dadurch so halb war erstaunlich aber auch witzig.
      " Nein kato haben wir nicht , alles gut wir würden unseren verschlafenen Kato doch nicht zurück lassen was wären wir denn ohne dich ? " Meinte Zakai um Tsukudas aussage noch mehr halt zu geben.
      Nur das Zakai mal nicht alleine war mit Horrorfilme beruhigte ihn in diesen Punkt mochte er Anzai nun schon.

      Mika lachte selber aber auch durch Anzais aussage und sah ihn an.
      " Ist ja gut , liebe dich denn noch ob wohl du ein kleiner Angsthase in diesen Punkt bin, wenigstens kann ich einmal dann dein Retter spielen. "
      Meinte er und sah Anzai an und gab ihm ein Küsschen auf seine Wange. " Aber hast echt glück das Zakai dabei ist der auch Horrorfilme nicht ab kann, frag nicht wie oft er sich da durch kämpfen musste. "
      Gab er ihn beruhigend und doch etwas ärgernd von sich.
      " Aber ok wir gucken etwas anderes... Hab ihr beide ein vorschlag was ihr euch angucken wollt ? "
      Fragte Mika an Zakai und Anzai. Dabei stand dann Mika auf und hielt Kibo weiter auf seinen Arm und sah fragend in die Runde denn Los wollte er auch langsam gehen. Denn er bekam wirklich langsam Hunger.


    • Nachdem Kato deutlich versichert wurde das man ihn auf keinen Fall vergessen hatte gab ein Gähnen von sich und gav aich merklich damit zufrieden.
      Etwas atmete der Sportler unbemerkt auf und ging dann auch los damit sie zi ihren Autos kamen.
      "Falls eich Filn technisch nichts einfällt können wir auch später noch zusammen was aussuchen."n schlug er vor den sicher ließ sich mit Hunger nur schwer denken.

      Anzai der sich ein wenig erweichen ließ als Mika ihn das Küsschen gab konnte etwas wieder runter kommen.
      Das er wohl was gemeinsam mit Zakai hatte machte ihn schon stolz.
      Er hätte mitterweile nie gedacht das diesee Tag mal kommen würde.
      Der Vorschlag von Tsukudas fand er schon ziemlich gut denn gerade fiel ihm wirklich nichts ein was er am liebsten seheb würde.
      Daher überließ er es gern Zakai ob er die selben Meinung war oder ihm ein guter Film entfiel.
      Believe Me ~

    • Zakai sah über seine Schulter und lächelte leicht als er Kato so sah wie er wirklich fast schon wieder weg gedöst ist. Jedoch vernahm dann zakai die Aussage von Tsukuda. " Das ist eine gute Idee ich bin erst für's essen den Film aussuchen können wir auch später die rennne uns ja nicht weg." Gab er darauf hin deutlich und seufzte leicht. So lief auf Zakai langsam los denn Kato würde doch ein bisschen schwer auf die Dauer grade wenn er wirklich einschläft.

      Mika grinste leicht wo er merkte wie sein Freund nach gab er wusste ganz genau wie er seinem Freund rum bekommt. Jedoch flüstert er ihm dann ins Ohr. "~Wenn du willst können wir heute Abend auch nur was zusammen machen. Denn ich hatte bis her keine ruhige Minute mehr mit dir seit wir in der WG sind. ~" Mika wusste nicht warum aber irgendwie wollte er einfach mal wieder etwas Zeit mit Anzai verbringen und zwar ganz alleine ohne die ganzen anderen um sie herum.


    • Tsukuda merkte das Anzai und Mika auch mal ein Moment für sich brsuchten weswegen er Anzai den Autoschlüssel zu warf.
      "Ich kann mit Zakai und Kato mitfahren, ihr beide könnt mein Wagen nehmen. ",schlug er vor da er sepbst wusste wie er gern mit Kazumi auch mal allein war.
      Dann schliss er doch Zakai an der wegen dem schweren Kato auch recht langsamen vorran kam.
      Kato schlief derweil wirklich schon fast friedlich weil es auch wenn er Zakai das nicht zugeben mochte bei immer ziemlich wohl fühlte.

      Anzai fing überrascht den Schlüssel auf als dann auch wenig später sich Mika zu ihm beugte und etwas zuflüsterte.
      Seine Worte ließen ihn etwas verlegen werden schließlich hatten sie sich beide im Hotel das letzte mal nur ganz für sich allein.
      Sonst ergab sich ehrr selten dieser Moment und tatsächlich war Anzai nachdem ihb enorme Last von den Achultern genommen schon auch mit dafür das sie sich nun auch mal Zeit für einander nahmen.
      "Stimmt, das eürde mich natürlich sich sehr gefallen. ",gestand er lächelnd.
      Believe Me ~

    • Zakai der immer mal anhalten musste um Kato zurecht zu rücken merkte dann das auf einmal Tsukuda bei ihm war und sah ihn doch etwas verwirrt an.
      " Was du willst nicht mit Mika und Anzai mit fahren ? Hast du so wenig vertrauen zu mir das ich Kato und mich nicht ordentlich nachhause bringe ? Dazu wogehen wir denn nun essen , oder gesagt holen wir das essen ? "
      Fragte er Tsukuda nun genauer immer hin musste er wissen wohin er fahren muss.

      Mika sah aber auch Tsukuda fragend nach als der Anzai den Schlüssel zu warf und dann Zakai und Kato nach ging.
      Aber er musste doch lachen dann weil er genau wusste das Tsukuda das mit Absicht grade machte. Das nun viel mehr ruhe reinkehren wird konnte Mika selber kaum glauben nach all der zeit wo er immer so extrem um Anzei Kämpfen musste , wusste er das er nicht mehr so ziehen musste wo durch seine Augen sichtlich glücklich auf funkeln als er Anzai so ansah und seine Worte vernahm.
      Da kam Mika ein sehr guter Einfall in den Sinn.
      " Du nun wo deine Eltern ja nicht im Anwesen sind können wir ohne Probleme deine Sachen hohlen so wie was du alles brauchst immer hin bist du ja nun der Firmen Boss. " Grinste Mika, das er auch ein hinter Gedanken leicht hatte musste er Anzai wohl kaum sagen.
      " Sag mal wenn ich mich gut anstelle bekomme ich dann auch einen Job in deiner Firma ? "
      Fragte er schon mal neugierig an denn so eine Chance bekommt man nicht oft in so einer Firma anzufangen.


    • Tsukuda mjaste bei Zakaks Frage etwas lachen:
      "Nun vertrauen schon nur hoffe doch mal das du ihm nicht wieder irgend ein Streich spielst au h wenn der Streich mit den Haaren wohl nicht ihm gegolten hatte."
      Somit stieg er mit ihm zum Auto ubd half Zakai such dabei den Trägen Kato von ihn zu lösen der sich sicher ubgern von der wärmequelle lösen wollte.
      Grummelt hielt sich Kato daher ziemlich an Zakai fest sber Tsukuda kannte schon die richtige Lösung um ihn von dem Anderen los zu bekommen.
      Kurz pokte er ihb in die Seite wodurch er etwas zusammen zuckte aber dann locker ließ.
      "Na komm Kato die Rückbank ist auch gemütlich. ", meinte der Sportler und verfrachtete ihn nach hinten und schnalte ihn an.
      Dann klopfte er Zakai kurz auf die Schultet
      "Wir besorgen das essen ich sag dir wohin in der Zeit können die Anderen...ein paar Andere sachen holen.", meinte er locker.

      Anzai freute sich auch und ging mut mika zu dem Wagen des Mitbewohners.
      "Oh mann stimmt, das ist wirklich gut.", stellte er nun fest denn jetzt war das Anwesen tatsächlich frei.
      Es war schon seltsam...Anzai fühlte sich gerade wie ein vogek der sber in Käfig aufgezogen wurde und vor einer offenden Türe stand.
      Es war eine seltsame umgewöhnung für sie beide bestimmt.
      Die nachfolgenden Frage überraschte Anzai doch ein wenig aber natürlich nickte er.
      Das wäre sicher möglich aber willst du das denn auch wirklich? So ein Firmen Job kann sicher schbell Eintönig werden.", gab wr zu bedenken auch wenn er ihn einstellen würde ohne groß darüber nachzudenken.
      Believe Me ~

    • Zakai sah ihn doch kurz fragend an als dieser so lachte und hörte dann ihm aufmerksam zu.
      " Was ich streiche ihm spielen , nein das habe ich aufgegeben.. stimmt ja warst ja nicht dabei gewesen im Café dadurch kannst du es ja auch nicht wissen. Ich es mal so Anzai soll ja gut auf Mika auf passen oder er bekommt einen streich ab der sich gewaschen hat. " Meinte er darauf hin ernst aber grinste dann auch sehr fies dazu.
      Als sie am Auto waren und Tsukuda half Kato ins Auto zu bekommen war es doch ganz froh das Tsukuda dabei war.
      So ging Zakai zur Fahrertür und stieg ein, schnallte sich an und wartet dann das auf Tsukuda angeschnallt war und fuhr dann langsam an.
      " Weist du Tsukuda, dadurch weil ich weis das ich gegen Anzai nicht ankomme, habe ich dne Job angenommen als Schauspieler für die Rolle als Renaldo. Damit ich einfach weg komme ich ertrage die beiden einfach nicht zusammen egal ob sie sich zurück halten oder nicht es nervt mich einfach. " erklärte er ihm schon mal den Grund warum er die Rolle angenommen hat.
      " ok, aber nun los sag wohin bevor wir im kreis fahren müssen , für Mika und Anzai holen wir auch gleich mit oder ? Dann solltest du fragen was sie wollen.. irgendwie war der Tag doch total Chaotisch ob wohl es anders gedacht alles irgendwie war. " Stellte er dann doch fest denn dies war wirklich ein komischer Tag gewesen.

      Mika der Immer noch den kleinen Kibo hielt zeigte Anzai den weg zum Auto und war wirklich glücklich irgendwie grade.
      So setzte er sich rein schnallte sich an und wartet dann auf Anzai , als dieser dann auf mit drin war lachte er leicht.
      " Guck nicht so , ich Studiere zwar noch aber nach meinem Studium brauche ich doch arbeit ich Studiere dazu Informatik , das heißt ich könnte über deine Webseiten und gewerbliche Daten helfen, da ich gerne Fotografiere ist das mit den Bilder dann also auch kein Problem. Daher nur zuhause sitzen und auf dich warten will ich nicht, ich will mit dir zusammen arbeiten und auch etwas erreichen. " Meinte Mika ernst darauf hin und sah dann auf den kleinen Welpen kurz.
      " Mach dir keine sorge eigentlich ist doch jeder Job eintönig wenn man es genau nimmt. Aber so hätte ich einen Arbeitsort wo ich weis diese geht nicht so schnell pleite und dazu sehe ich dich immer wenn du mich brauchst so mit um gehen wir auch das mit ich habe kaum zeit , denn wenn du so viel um die Ohren hast werde ich mich bestimmt oft alleine fühlen und so sehe ich dich wenigstens mal kurz immer am Tag. "
      Meinte er lächelnd und war sich ziemlich sicher bei Anzai arbeiten zu wollen.