Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzai fand die Worte des Anderen sehr bedeutend das dieser mit allein Spielen wollte mit dem Ball verdtand er erst jetzt richtig.
      Als es May so auf ihn abgesehen hatte zuckte er ein wenig: "Oho !"
      Dann aber als sich der Moment dann Mika bot kroch er rasch durch das Loch.
      May grummelte wegen Mika und wollte eigentlich Anzai fangen aber dieser ließ ihr kaun eine wahl.
      "Pff! Na warte!", zischte sie denn sie war auch neidisch das dieser einfach mit ihm zusammen sich versteckte.
      Derweil krabbelte er durch das Loch um zu entkommen allerdings landete er auf einem seltsam Müffelnden Decke.
      "Huh? Was ist das? Eine Räuberhöhle!?"
      Als er gestank stärker wurde hob er die Hand an die Nase.
      Lieber stand er auf um wieder zurück zu kriechen und denn anderen von dem Fund zu erzählen.
      "Leute! Leute! Das istvein Geheimversteck!!"
      Believe Me ~

    • Jedoch als wohl sein neuer Freund nicht raus kam wundert es ihn doch etwas, denn eigentlich war es recht leicht durch das loch raus zu kommen. Zumindest fand es Mika nicht wirklich schwer.
      Wo dann aber von Anzai etwas kam was er nun nicht gerechnet hatte sah er doch etwas verwundert zu ihm.
      Natürlich ging er dann wieder zum versteck und sah rein.
      " Was ist denn ? Was für ein geheim versteck was meinst du ? "
      Fragte er nun doch fragend und drängelt sich einfach an May vorbei und zu Anzai rein um zu sehen was er meint.
      Natürlich tastet sich Mika langsam vor bis er bei Anzai an kam und sich dann vor ihn ihn kniete.
      " So nun was ist das für ein Geheimversteck ? "
      Fragte er ganz genau nach denn er war neugierig was der andere gefunden hatte. Das es May kaum gefiel das er sich wieder vorgedrängelt hatte war Mika total egal denn er war einfach zu neugierig , aber zu gleich merkte man auch das Mika langsam auftauchte was Anzai betraf und auch viel mehr redet und nicht mehr so schüchtern wirkt.


    • May verengte ihre Augen und grummelte etwas:
      "ANZAI! Komm da bitte raus...! "
      Sie fand das gar nicht gut das die Jungs irgendwo rein krochen.
      Doch Anaz selbst viel zu neugerig und zeigte seiner neuen Bekanntschaft was er deckt hatte.
      "Schsu msl hier hst irgendwer gelebt hier ist alles voller Müll! Aber viell wurde hier auch ein Schatz versteckt!", meinte er mit funkelnden Augen.
      Das dieser Platz vielleicht einem Obdachlosen gehören konnte, war ihm nicht bewusst.
      Stadessen sshver sich alles genau an und fand sogar eine funktionierende Taschenlampe.
      Plötzlich schien sich etwas am Boden zu rekeln unter einem Haufen von alten Zeitungspapier.
      Sofort blieb er kerzen gerade stehen ubd sprsch ein tickend höher.
      "S-siehst du das?",wisperte er und hörte sogsr dss gtummeln von jemand.
      Believe Me ~

    • Mika selbst war auch überrascht das hier etwas war immer hin hatte er es nicht gesehen gehabt davor das es so etwas hier gab und sah sich dann um. Jedoch blieb Mika wie von selbst immer nah bei Anzai und sah sich auch etwas um.
      " Das ist ja eklig , man könnte das weg machen wenn man geht... aber wenn das hier ein Schatz sein sollte dann will ich ihn finden. " Meinte Mika aufgeregt denn er liebte Abenteuer egal wie unheimlich es auch grade war.
      Das Anzai dann eine Taschenlampe fand war gut und so konnten sie sich noch besser um sehen, als jedoch ein rascheln zu hören war zuckte Mika extrem zusammen und blieb hinter Anzai denn Mika konnte doch ein großer Angsthase sein.
      " Jaa ob dass, das Schulgespenst ist von dem Toru immer erzählt ? " Fragte er und hielt sich an Anzai nun fest denn das etwas war wirklich unheimlich.
      " L... los kommen sie da raus , wir .... wir wissen das sie hier sind... und dazu wir sind nicht alleine... wir haben keine angst... " Versuchte Mika etwas mutiger zu wirken was aber an seine stimme nicht wirklich raus zu hören war sondern eher das gegen teil.
      Was ist das nur... ?
      Fragte er sich und war sich unsicher ob sie näher ran gehen sollten oder doch lieber da nun bleiben wo sie waren.


    • Anzai wurde Kreidebleich als ihm der Andere von einem Geist erzählte.
      "S-schulgesp-p-penst!?", japste der braun Haarige und hoelt die Taschend zitternd auf die Stelle Gerichtet die sich bewegte.
      Was auch immer darunter bewegte sich nun intesiva.
      Er spürte zwar den Anderen hinter sich war aber kurz selbst wie gelähmt vor angst.
      Dummerweise war May so ungeduldig gewesen das nun hinter her gerabbelt war.
      "Man! Das petzt ich später deine Elter Anzai!", meckerte sie und verzog das Gesicht:
      "Bäääh!? Was Stinkt hier so--"
      Kaum wie sie es ausgesprochen hatte erhob sich eine düstere Gestalt aus dem Papierhaufen.
      Sofort kreischte May laut auf aber auch Anzai kon te ein aufschrei nicht unterdrücken weil der Unbekannte im Licht der Taschenlampe einfach zu unheimlich aussah!
      Reflexartig packte Anzai die Hand von Mika.
      "Schnell raus hier!", rief er hastig und rannte mit ihm an dem Mann vorbei zu May um sie zurück zu dem durchgang zu schieben aus welchen sie gekommen waren.
      Believe Me ~

    • " Ja sagt Oniichan ... das es soetwas hier gibt.. " Meinte Mika nur und ihm ging es alt den rücken runter als sich die gestallt bewegt. Als dann auch noch May dazu kam zuckte Mika eben so zusammen wie Anzai und ihm wurde das immer unheimlicher. Grade als sich die Gestalt noch mehr bewegte wurde es immer schlimmer diese angst als dann man sehen konnte das es jemand war schrie auch Mika auf vor angst. Jedoch war Mika wie erstarrt und konnte sich für einen Moment nicht bewegen , erst wo Anzai ihn mit sich zog bewegte er sich auch und ging mit ihm schnell zurück.
      Las sie draußen wieder waren war er erleichtert und lief sofort weiter sogar mit Anzai Hand in Hand.
      " Toru , wir ... wir haben das Gespenst gesehen da unten. " Meinte er hastig zu seinem Bruder und deutet unter die Treppe mit der Hand die frei war und sah wieder zu ihm.
      Toru war verwirrt als die Kinder so schreien eben so seine Eltern die damit wohl nicht gerechnet hatten.
      " Was das Gespenst ? Ach Mika , das war doch nur ein Spaß mit dem Schulgespenst so etwas gibt es nicht, da unten war bestimmt eine Katze oder ein Hund der euch erschreckt hat. "
      Meinte Toru beruhigend.
      " Nein Oniichan da war wirklich etwas und das war kein Tier ,denn ich musste nicht niesen. "
      Mika hielt immer hin Anzais Hand doll fest denn er schock war immer noch sehr tief.


    • Als sie draußen war steckte schock auch bei ihm noch tief.
      Wo Mika erzählte nickte er zustimmend und deutet in die Richtung:
      " Das war wirklich kein Tier das war viiiel zu groß!!"
      Auch er ließ die Hand der Anderen nicht los.
      May begann nun sogar zu weinen wodurch ihre Eltern direkt zu ihr kamen um sie zu beruhigen.
      Natürlich wollte Anzai ihnnen beweisen das es nicht ihrer Fanatay entspar aber auch seine Eltern wollte nun langsam nach Hause.
      Doch Anzai blieb stur:
      "Darf ich das wenigst bei Mika übernachten? Oder er bei mir! Bitte!"
      Der andere war der einzige der wusste das er die wahrheit sagte und er wollte noch bei ihm bleiben.
      Anzais Eltern wirkten kurz überfordert und sahen sich fragend nach Mikas Eltern um:
      "Nur wenn es keine Unstände macht!", brummte sein Vater etwas denn es nicht so gefiel ihn bei wild fremden zu lassen.
      Believe Me ~

    • " Sage ich doch Toru , du weist ich lüge nicht , nicht bei so etwas.. " meinte er und sah seinen Bruder ernst an , aber dieser wollte dies immer noch nicht so ganz glauben.
      Mika grummelte des wegen und seufzte dann leicht auf.
      Als Anzais Eltern dazu kamen sah er zu Anzai und er war zuerst überrascht aber dann doch freute es ihn und stimmte zu.
      " Ohh ja ich will auch das Anzai bei mir mit Schläft oder ich bei ihm bitte... " Meinte Mika , während er dies aussprach kamen Mikas Eltern dazu und vernahm dann was Mika sagte und waren doch überrascht das Mika so schnell einen Freund gefunden hat.
      Jedoch vernahm Mikas Mutter dann auch die bedenken die sie gut verstehen konnte.
      " Machen sie sich keine sorgen, Umstände macht es nicht, wir haben Übung im Umgang mit einer Raselbande zu kontrollieren. Aber ich kann ihr bedenken auch gut verstehen. Da unsere Kinder sich gut verstehen würde meinen wir tauschen die Nummern aus so können sie immer an rufen und wir sie wenn etwas ist. Ich vergas mich vorzustellen ich bin Mikura Asahina ,das ist mein Mann Mamoru Asahin , meine älteste Tochter Kazumi Asahina ,dann kommt Toru Asahina und zum Schluss unser kleiner Mika Asahina. " Stellte die Frau ihre Familie vor immer hin sollten ruhig Anzais Eltern wissen wem sie ihren Sohn dann wohl anvertrauen oder sie ihren Sohn anvertrauen.
      Mikas Vater reichte dann eine Kärtchen wo die komplette Anschrift so wie Zwei Handynummern, ein mal von Mikura und ein mal von Mamoru und auch das festnetz drauf war.
      " Also darf Anzai bei mir oder ich bei ihm schafen ? " Fragte Mika noch mal aufgedreht nach.
      Denn es wäre wirklich schon bei einem neuen Freund mal zu schlafen oder dieser bei ihm.
      Toru musste schmunzeln als sein Bruder so auf drehte denn es war wirklich süß.


    • Anzai war genau so aufgedreht und wirkte schon bald wie eun hüpfender kleiner Flummi.
      Ala seine Eltern das so sagt wurden seine Augen größer und sogar seine Unterlippe Zitterte.
      Er wusste was er machen musste um zu Süß auzusehen.
      Seine Eltern unterhielten sich die des anderen Jungen zun Glück schien Mukas Eltern nicht dagegen zu haben.
      Seine Mutter wannte sich seinem Vater zu und flüsterte ihm was zu wobei ihr Blick etwas aussagte wie : Lass ihm noch etwas diesen Spaß.
      Denn Anzai wusste nicht welche strenge Zeit noch auf ihn zukommen würde.
      Sein Vater ließ sich erweichen und nahm die Karte entgegen.
      "Lenth Bokkai und das meine Frau Judith.", stellte er sich vor und sah noch mal zu sein Sohn.
      "Na gut wenn es wirklich keine Unstände macht, weil morgen beginnt ihr erster Schultag...Wenn es okay ist würde wir ihren Sohn ihnnen anvertrauen, wir bringen seine Sachen für die Nacht vorbei, sowie Schulsachen."
      Begeistert strahlte Anzai der Anderen an und freute sich sichtlich.
      "Wir dürfen! Wir dürfen!"
      Sogleich war der schreck von eben vergessen .
      Believe Me ~

    • Als Anzai an fing wie ein Flummi zu hüpfen begann Mika einfach mit zu machen denn es steckte ihn einfach an und er wusste nicht mal warum.
      Das die Erwachsene wieder etwas zu tuscheln hatten war nie etwas gutes das wusste schon Mika , aber er hoffte so sehr das Anzai durfte denn es würde echt lustig werden.
      Mikas Eltern nichten und meinten: " Sehr erfreut , es macht uns keine Umstände keineswegs und wegen morgen früh müssen sie sich auch keine Gedanken machen Toru geht auch auf diese Schule hier noch und würde die beiden dann früh mit nehmen und wenn Toru es sich nicht zu traut alleine mit Mika und Anzai zu gehen würde ich natürlich auch mit gehen. Dazu werden sie auf jeden Fall pünktlich sein. " Erklärt Mikas Mutter denn sie lag viel auf Selbständigkeit und da ihr Mittelerer Sohn dabei ist würde sie sich noch weniger sorgen machen denn Toru liebte seinen Bruder über alles.
      " Und das können sie gerne machen die Adresse steht ja drauf so wie die Nummer von meinem Mann , mir und das Festnetz also sie würden uns immer erreichen. "
      Versichert sie noch mal und gab den beiden Jungs einen Daumen nach oben das es klar geht.
      " JUHU !!! Schrie Mika und freute sich noch mehr das Anzai bei ihm schlafen durfte und selbst Mika war der schreck schon wieder vergessen was grade unter der Treppe war.
      Er dreht sich zu Anzai und flüstert dann: " Vielleicht dürfen wir noch schwimmen gehen in unseren Pool wenn wir ganz lieb fragen dazu können wir auch noch ganz lange spielen im Garten. "
      Meinte er und lachte dann begeistert.
      Mikura viel dann noch etwas ein was sie gleich fragen tat.
      " Em aber mal etwas anderes ist ihr Sohn auf irgendwas allergisch wo wir auf passen müssen oder was er so gar nicht isst ? Nicht das wir ihm was geben und dann verträgt er es nicht, denn das wollen wir nun nicht ?!"


    • Die Wangen von dem Acht jährigen färbten sich Vorfreude schon rosig und seine Augen schienen nun wie Sternen am Nachthimmel zu funkeln.
      "Ich freu mich sooo!!"
      Schließlich wäre Mika auch der erste Junge mit dem er sich anfreundete, nicht das er was gegen Mädchen hatte aber er wollte sich auch gerne mit Jungs in seinem Alter Anfreunden!
      Das dieser auch noch ein Pool hatte ließ ihn hörbar erstaunt denn Mund öffnen.
      Natürlich war er total dabei wobei seine Eltern die strenge Firmen Unternehmen waren das derzeit Finanziell immer weiter Berg ab ging, ein wenig zu viel des guten war.
      Daher wechselten sie deutlich mit den Eltern des anderen Jungen einen Blick der sagen soll sie sollen es nicht übertreiben.
      "Benimm dich bitte anständig Anzai und hör darauf was man dir sagt, sonst war es das letzte mal verstanden?", sprach der Vater streng aber Anzai nickte brav auch wenn er natürlich nicht zu Hundert Prozent zu hören würde was man ihm sagte.
      Judith die froh war das die andere Mutter das Thema nun aufgriff nickte bedächtig und rückte ihre Brille auf der spitzen Nase zurecht.
      "Gut das Sie das sagen! Also...Ich habe eine kleine Liste angefertigt die auch in der Schule abgeben habe da nicht möchte das mein Sohn hier zum beispiel im Koch/ Wirtschaft Unterricht Dinge zu sich nimmt die er nicht zu essen hat!"
      Sie reichte der anderen Frau eine lange Liste, Allergien hatte Anzai so gesehen eigentlich keine aber seine Eltern achten streng darauf das er bestimmte Dinge nicht zu sich nahm damit er Zukünftig ein gesunden Körper hatte.
      Die einzige wirklich heftige Allergie die er hatte waren Erdnüsse, das hatte sie natürlich rot Unterstrich.
      Dazu standen einigen Milchprodukte aus, aber das war nur damit Anzai nicht zu viel fettiges zu sich nimmt.
      "Nun ihr Sohn scheint , Pflichtbewusst er hat beim spielen wohl gut auf die beiden aufgepasst...dann vertrauen wir darauf das er morgen auch macht."
      Believe Me ~

    • Das sie sich das leisten konnte lag auch nur daran weil sein Vater gut verdient und und seine Mutter von zuhause aus arbeitet. Sonst könnten sie sich das auch kaum leisten.
      Aber was wirklich fest stand er würde ihn als erstes den Pool und dann sein Kinderzimmer zeigen denn immer hin musste Anzai wissen wo er dann schläft.
      Er wusste gar nicht wo hin grade mit seiner Freude aber beobachtet dann die Erwachsene auch das Anzai ermahnt wurde war für Mika etwas komisch denn das schien sehr streng zu sein.
      Das Anzai das wohl nicht so ganz einhalten kann war selber Mika klar denn er würde auch nicht alles einhalten können.
      Verwundert über den langen Zettel den seine Mutter bekam war er doch etwas verwirrt und das war auch Mikas Mutter aber sie lies es sich einfach nicht an sehen das sie es doch etwas übertrieben fand. Aber würde dazu nichts sagen denn jeder hatte eben so seine Erziehung.
      " Machen sie sich keine sorgen ich werde darauf achten. Und ja Toru passt sehr doll auf Mika auch er ist total stolz großer Bruder zu sein so vernarrt wie er ist in Mika ist es anders rum genau so. Also können sie sicher sein das ihre Sohn morgen Gesund und munter in der Schule an kommt. "
      Gab Mikura von sich und lächelte sanft.
      " ok wir sollten dann auch mal langsam los denn ich glaube die beiden halten es fast nicht mehr aus. " Sprach sie noch hin zu und lächelte weil Mika schon total begeistert Anzai einiges erzählt.
      " Weist du , manchmal ärgere ich auch meine Schwester oder meinen Bruder in dem ich sie ins Wasser schupse oder ihnen etwas aus den Zimmer weg nehmen. Oder wenn sie mich suchen und ich verstecke mich die Suchen mich immer wie doof das müsstest du sehen. " Flüstert er so das nur er es versteht zu mindest hoffte es Mika ,das es so ist.


    • Auch Anzai freute sich schon so sehr darauf das ers kaum abwarten konnte. Der ganze tag war eine große gefühlsachter bahn und er war auch froh so schnell einen guten Person gefunden zu haben den er sich auch als guten Kumpel vorstellen konnte.
      Aufmerksam hörte er ihm zu weswegen er wenig mithörte was seine Elter meinten wegen seiner Ernährung. Für ihn war es mittlerweile normal da er es nicht anderes kannte.
      Er musste sich die hand vor den Mund halten damit sein Kichern nicht zu laut wurde, aber die Vorstellung wie der andere Dinge aus den Zimmern seiner Geschwistern verschwinden ließ und ihre darauffolgende Reaktion war einfach genial.
      "Haha du bist echt frech!", lachte er begeistert.
      Sowas würde er sich wahrscheinlich nie trauen, vermutlich auch wenn er Geschwiester hätte.
      Dann fiel ihn noch was ein bevor er seine Eltern vorerst abscheidete bevor sie noch die Sache vorbei brachten: "Oh denkt ihr bitte an Mr. Flauschi??", fragte er mit Kuller Augen auch wenn sein Vater die Augen verdrehte. "Also langsam bist du schon zu alt für sowas, aber na gut...", stimmte sein Vater bei .
      Nachdem alles geklärt war konnten sie endlich los und Anzai freute sich immer mehr.
      Believe Me ~

    • Das er meinte das er frech ist musste er selber kichern denn da hatte er wohl wirklich recht.
      " Ja, ... aber nur bei meinen Geschwistern wo anders nicht.. " Gab er kleinlaut ehrlich von sich denn so frech war er dann ja auch nicht und wusste was bedeutet Respekt zu haben vor anderen oder älteren.
      Jedoch als Anzai zu seinen Eltern sagen sie sollen Mr. Flauschi mit bringen sah er doch etwas fragend zu ihm.
      " Wer... wer ist Mr. Flauschi? "
      Fragte er nach als der braun Haarige wieder bei ihm war, denn er konnte sich nichts darunter vorstellen.
      Natürlich machten sich dann auch Mikas Familie fertig sein Vater nahm seine Zuckertüte und Mika selbst nahm sein Ball und lief neben seinen neuen Freund her aber dazu natürlich vor um ihn stolz irgendwo zu zeigen das er den Schulweg schon kannte weil er oft seinen Bruder abgeholt hatte früher.
      " Sag mal was wollen wir uns heute zu essen Wünschen, denn bestimmt wird das Mama und Papa nicht abschlagen wenn wir uns etwas wünschen heute immer hin ist das unser Tag heute. "
      Meinte Mika lächelnd und war gespannt was Anzai vor schlug.
      Die Mutter von Mika seufzte leicht. Sie fand Anzais Eltern schon etwas zu streng aber, irgendwo konnte sie es verstehen, aber so lange es so etwas nicht tag täglich gab können Kinder das auch mal alles , so sah es Mikura zu mindest , denn Mika ist auch Gesund sichtlich fit und aufgeweckt. Und das sprach wohl um einiges dafür das es nicht so schlimm ist wenn es mal so etwas gab wie das was Anzai nicht essen sollte.


    • "Mr. Flauschi ist mein bester Freund! Ein Teddybör ohne ihn kann ich nicht schlafen.",gestand der Acht Jährige offen ohne sich dafür zu schähmen aber mochte dieses Kuscheltier einfach zu sehr.
      Zudem war er auch natürlich aufgeregt wo anderes zu schlafennund damit nicht plötzlich heimweh gefühle aufkamen wollte er natürlich lieber was bei sich haben das ihn beruhigte.
      Nichts war da besser als Mr. Flauschi auch wenn Kinder in seinem alter langsam damit aufhörten Kuscheltiere so bei sich zu haben.
      Als aber Mika meinte das sie sich was zu essen wünschen konnten ließ ihn ziemlich erstaunt schauen.
      "Essen wünschen, huh? " , erkundigte sich Anzai noch mal um sicher zu sein das er sich nicht verhört hatte.
      Nachdenklich hobber seine schmalsn Schultern und Lächelte überfordert: "Uhmmm ich weis nicht...Such du etwas aus ich hab mir noch nie essen gewünscht.", gestand er und wusste nicht mal was das war wenn man sagte das man etwas gerne Aß oder am liebsten.
      Der kleine Junge Aß einfach das was seine Eltern für ihn am richtigsten hielten. Ob es ihm schmeckte...War eine Andere Sache die nicht viel Änderte.
      "Ich esse alles.",schmunzelte Anzai lieblich und schien auch nicht wirklich davon anzukommen.
      Believe Me ~

    • Neugierig hörte Mika seinem Freund zu fand es gar nicht mal schlimm das jemand ein Plüschtier noch hat , immer hin hatte Mika auch noch eins nur das er dieses nicht mehr mit nimmt wenn er raus geht. Aber beim übernachten wo anders würde er das wohl auch noch machen.
      Also konnte er ihn sehr gut verstehen.
      " Ich hoffe Mr. Flauschi mag mich dann auch so wie du mich. " Dabei lächelt er zufrieden. Wo Anzai so überrascht war nickte Mika leicht.
      " Ja wir dürfen uns Essen wünschen ,weist du über die Woche sagen immer Mama und Papa was zu mittag gegessen wird und einmal am Wochenende dürfen wir uns etwas aussuchen und damit es kein streit gibt gehen wir nach dem Alter also als erstes darf meine Schwester immer und dann mein Bruder und dann ich. Dieses Wochenende ist mein Bruder dran. Also ich bin nächstes mal dann drin. Nur da du heute da bist werden sie bestimmt eine Ausnahme machen. Und da du bei mir ja schläfst will ich das du dir etwas aussuchst was du schon immer mal essen willst. Und grade weil du so etwas noch nie gemacht hast will ich es um so mehr das du es machst. "
      Meinte er denn er wollte nicht aussuchen das sollte ruhig mal Anzai machen.
      Das Natürlich auch gewisse Sachen nicht erlaubt waren weil Anzai Allergisch dagegen ist wusste er nicht , aber denn noch war er gespannt was Anzai mal gerne essen würde.
      So liefen sie dann langsam weiter bis sie dann an einem Haus ankam was sichtlich groß war wo locker die ganze Familie platz hatte.
      " So das ist unser Haus. Willst du erst mein Zimmer sehen oder den Pool ? "
      Fragte er nun aufgeregt denn er hatte nur selten bis nie besuch.


    • Das jemand Mr. Flauschi gefallen wollte stimmte ihn total Glücklich.
      "Bestimmt! Ganz sicher mag er dich.", war seine sofortige Antwort darauf.
      Allerdings was das Essen betraff war der Jubge noch sehbar überfordert auch wenn er es zu schätzen wusste das er das durfte.
      Irgendwie wollte er ungern...
      Was war wenn es dann denn anderen nicht schmeckt?
      "Vielleicht...ähm...also...", stammelte er unsicher ubd ging im Kopf verschiedene Gerichte durch die er mal in Fernsehen gesehen hat.
      "Pizza?", frsgte er eher unschöüssig aber Pizza schien lecker zu sein.
      Auch wenn es die bei ihm nie gab weil das zu viele Kalorien haben soll.

      Später angekommen strahlte Anzai wieder und erneut war seine Antwort klar: "Oh! Oh! Bitte zuerst dein Zimmer! Ich möchte so gern deine Spielsachen sehen!", kam es begeistert von ihm.
      Den Poil konnten sie sich bestimmt direkt danach ansehen.
      Believe Me ~

    • Bei der Antwort von Anzai das Mr. Flauschi ihn bestimmt mögen wird freute sich Mika doch extrem , denn immer hin gehörte Mr. Flauschi Anzai und er musste Mr. Flauschi wohl am besten kennen.
      Das Anzai nach einer weile dann ein essen vor schlug funkelten Mikas Augen.
      " Klar also ich habe nichts gegen Pizza , wir müssen nur meine Mama bescheid sagen. Sie hat bestimmt nichts dagegen. "
      Meinte Mika und wartete nun darauf das die Tür auf geschlossen wurde.
      " Ok dann erst mein Zimmer. " Als seine Vater auf schloss drehte sich Mika zu seiner Mutter um und fragte: " Mama können wir heute Pizza machen ? Anzai wünscht sich das !" Meinte Mika. Mikura sah ihren Sohn etwas überrascht an das sie schon bis zum Abendbrot planen , aber zu gleich schmunzelt sie etwas.
      Sie hockte sich dann runter und lächelte sanft.
      " Wenn Anzai es seinen Eltern nicht verrät das wir Pizza gemacht haben , dann werden wir es heute machen, also Anzai kannst du das für dich behalten das wir heute Pizza machen wenn deine Eltern da sind und auch danach. Denn deine Eltern sind wirklich streng was das essen an geht. "
      Meinte Mikura sanft und mit einen sehr sanften Mütterliches lächeln.
      Mika wollte förmlich schon los in sein Zimmer rennen als seine Mutter sie auf halten und ein ok. gab wenn Anzai es nicht seine Eltern sagen würde. Das seine Eltern so streng sind wusste Mika gar nicht und verstand nicht wie man das seinem Kind verbieten tat mal Pizza zu machen und zu essen.


    • Anzai tat so als würde er seinen Mund wie bei einem Reisverschluss schließen um zu deuten das er schweigen würde.
      "Ich verrata nicht,versprochen. ", schwor der Junge denn er wusste das seine Eltern sich nur sufregen würden und ihn dann sicher verbieten würden Mika erneut zu treffen.
      Dann wirbelte herum um endlich das Zimmer des Anderen Jungen zu sehen.
      Denn darauf freute er sich schon sehr und er war auch gespannt das Zimmer eines Jungem zu sehen.

      Später brachte sein Vater sein Rucksack mit Mr. Flauschi vorbei und gab diesen beinden Eltern von Mika ab.
      Dort pflichtete noch mal das wichtig sei das Anzai pünktlich schlafen ging.
      "Wir wollen das unserer Sohn später Studiert daher soll er schon in der Grundschule hut mitkommen. "
      Believe Me ~

    • Mikura nickte sanft und war zu frieden denn sie wusste Anzais Eltern würden das nicht dulden wenn ihr Sohn so was zu essen bekommt.
      " Gut , dann komm ich zeige dir nun mein Zimmer. " Meinte Mika und zog sachte Anzai mit sich mit in den ersten stock hoch. Oben in den Flur angekommen zeigte er ihm wem die anderen Zimmer gehörte gegen über der Treppe war Kazumis zimmer und daneben das von Toru und wenn sie grade aus gehen das von Mika und wiederum neben Mika war ein Badezimmer.
      So ging er in sein Zimmer und ging etwas zur seite das Anzai sich um sehen konnte.
      " Das ist mein Zimmer, wir schlafen doch zusammen im Bett oder soll ich Mama sagen das wir noch ein Bett brauen ? " Fragte Mika Anzai nun neugierig.
      Das der Vater von Anzai da war merkte Mika gar nicht denn er war voll beschäftigt Anzai sein Zimmer zu zeigen und sein Spielzeug.

      " Machen sie sich bitte keine sorgen, die Kinder gehören nach dem Sandmännchen ins Bett damit sie fit sind für die Schule. Dazu können wir sie gut verstehen wir wollen auch das unsere Kinder vielleicht Studieren wenn sie es wollen , oder eben eine gute Ausbildung dann machen um gut zu verdienen. " Versuchte sie den Vater von Anzai zu beruhigen das auch sie selber nur das beste für ihre Kinder wollten.