Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]



      Wedding Crusher

      original.gif

      ...So Antworten Sie mit Ja ich will----
      EINSPRUCH!

      Dieser Tag sollte eigentlich der Schönste Tag in Y Leben werden!
      Seine Hochzeit mit der Frau die er Liebte...Oder eher gesagt mit welcher er Verlobt wurde da ihre Familien miteinander eng Befreundet sind.
      Allerdings Unterbricht X die Hochzeit vollkommen Unerwartet und...Entführt den Bräutigam von seiner Hochzeit während die Zeremonie abgehalten wurde!
      Denn X ist schon als keiner Junge in Y verliebt gewesen und will ihn jetzt nicht Aufgeben.
      Ohne ein wirklich Plan, flüchtet er mit Y in ein fremdes Land!
      Doch das nur der Anfang einer Reihe Chaotischer Situation die immer schlimmer zu werden scheinen...

      Rollen:
      X = @Suki-chan
      Y = @Minacat
      Believe Me ~

    • Name:
      Anzai Bokkai

      Alter:
      8 später 19

      Verhalten:

      ~ Kind ~
      Als kleiner Junge war Anzai immer sehr Aufgedreht und äußerst Naiv. Durch seine Vorliebe neue Dinge zu entdecken, geriet er öfter in Schwierigkeiten oder löste eine Kettenreaktion aus die oft ein absurdes Ende Nahmen. da er aber so niedlich aussieht, sowie auch spricht nahm man ihm vieles nie wirklich nicht Böse.
      Obwohl er ein Junge ist haben ihn oft auch süße Dinge Interessiert die eher was für Mädchen in seinem Alter waren, doch das hat ihn nie wirklich gestört. Kein Wunder also das seine Art öfter Fälschlich an ein kleines Mädchen erinnerte und ihn seltsamerweise bei in seinem Mädchen sehr beliebt machte. Zudem ist Anzai schon in seinem Jungen Alter sehr Fürsorglich gewesen und immer stehts geholfen wenn er konnte, was ihn deutlich reifer wirken ließ als andere Kinder in seinem Alter.

      ~Erwachsen~
      Mit dem Erwachsen werden hatte seine Äußerliche Niedlichkeit natürlich stark zurück genommen und generell wirkt Anzai auf den ersten Blick deutlich strenger/ ernster als früher.
      Das Stimmt nur zum Teil, zwar ist der Bodenständiger geworden und hegt nun deutlich weniger Interesse an Mädchen-kram was jedoch eher mehr mit der Strengen Erziehung seiner Elter zu tun hatte.
      Dieser bereitet ihn schon früh auf seine arrangierte Hochzeit vor, wodurch er zu einem Realist wurde der vieles eher Nüchtern betrachtet wenn schon manchmal sogar Pessimistisch.
      An seiner starken Fürsorglichkeit hat sich nicht viel verändert, trotzdem zeigt er diese nicht mehr so Intensiv wie früher.
      Er ist auch nicht mehr so aufgedreht und geht einiges eher locker an, dennoch neigt dazu öfter mal in Panik zu verfallen wenn alles keinem Korrekten Plan verläuft.

      Sonstiges:
      -Als Kind hatte er ein Lieblings Teddybären denn er "Mr. Flauschi", genannt hatte und nur ungern aus der Hand legte
      -Er liebte es Bunte Spangen in sein Haar zu Klemmen, die ihn die Mädchen geschenkt hatten weil er damit noch süßer wirkte
      -Liebt Gummibärchen, selbst als Erwachsener noch, die Roten hat er am liebsten
      -Studiert, obwohl er eher ein Kreatives Köpfchen ist
      -Seine Verlobung stand schon bei seiner Geburt fest das sich die Familien gut kennen, er selbst erfuhr erst spät davon

      Aussehen:
      Als Kind = Themen Song
      1a6c5f43ef6be506717f3fd3bc450007.jpg

      Später Erwachsen Themen Song :
      8a15a91277c65a94190ffbb06a1964cd.jpg
      67d079a26c64fda83a95a63951a9700f.jpg
      Believe Me ~

    • Name:
      Mika Asahina

      Alter:
      8 Jahre später 19 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Charakter:
      selbstbewusst ( als Kind war er hin gegen sehr schüchtern, gegen über anderen )
      etwas aufgedreht (als Kind um einiges schlimmer gewesen )
      aufopfernd
      direkt
      sanft
      freundlich
      stur ( will als Kind immer seinen Kopf durch setzen )
      hat viel Geduld und ausdauer

      Hobbys:
      Fotografiert gerne
      Fußballspielen

      Wesen:
      ein Mensch

      Stärken:
      setzt sich meistens durch wenn er etwas plant
      ist sportlich

      Schwächen:
      traut sich nicht als Kind seinem besten Freund zu sagen das er ihn liebt
      liebt Tiere über alles , kann aber keine halten da er eine Tierhaar Allergie hat.

      Familie:
      Mutter: Mikura Asahina
      Vater: Mamoru Asahina
      Schwester: Kazumi Asahina
      Bruder: Toru Asahina

      Freunde:
      Anzai Bokkai


      Beziehungsstatus:
      als Kind Solo/ verliebt
      später Solo/ unglücklich verliebt

      Sonstiges:
      kann Autofahren (19 )
      trägt ab und zu eine Brille , aber bevorzugt Kontaktlinsen
      trägt mehre Ohrringe
      trägt oft Nagellack
      Ebenso trägt er einen Ring am linken Mittelfinger
      seine Haare sind gefärbt
      War immer auf trapp als Kind und konnte nie still sitzen ( 8)
      ist das jüngste Kind seiner Familie

      Aussehen:
      Mika mit 8 Jahre
      ca496819d8e792253ea2ad97e399109b.jpg

      Mika mit 19 Jahre
      a3ae71151e6137fd0a8faf66ed6099fa.jpg
      c83771cb9b29e97810736cb48d08cf3c.jpg


    • Nebencharaktere

      Name:
      Tsukuda Jomei

      Alter: 21

      Info:
      - Ist einer der WG Mitbewohner
      - Ist Sportlich , hat Mika beim Fußball kennengelernt
      - Ist schon seit Vier Jahren mit seiner Freundin zusammen und plant mit ihr zusammen zu ziehen
      -Ist bekannt dafür sich öfter mal zu Verletzen/ Tollpatschig

      Aussehen:
      399e31a4f1aad21729555e4031a4fc2a.jpg7bc9c93b4ce5059805651a04ddd657a8.jpgb5b9667de55bc6fcbb05eace711b9333.jpg
      Believe Me ~

    • Nebencharaktere

      Name:
      Kato Kantaro

      Alter: 19

      Info:
      -Ist ziemlich verträumt
      -Katzen Liebhaber
      -Hetero,scheint aber kein Intresse an Beziehung zu haben
      -Arbeit in einem Katzen Cafè
      -Hört Mikas Sorgen öfters zu ist ein sehr guter Zuhörer und sowas wie die Kummerbox der WG

      Aussehen:
      fa3efa1fe47eb79e2f9f19c1679b8cfa.jpg68e2189b26fe0bce6130afab5a985416.jpg
      Believe Me ~

    • Nebencharakter

      Name:
      Zakai Chuichi

      Alter: 19

      Info:
      -Hat Mika auf der Uni kennen gelernt da sie mehre Fächer zusammen haben und haben sich darauf hin angefreundet
      -ist wie Mika Schwul ,aber der Zeit Singel
      - ist immer für ein Abenteuer zu haben vor allem sexuell , schreckt auch nicht davor zurück jemanden auszuspannen
      - wurde von Mika mehre male schon abgelehnt gibt aber nicht auf
      - arbeiten neben der Uni in einer Disco als D.J.

      Ryu's_Behavior.jpgtumblr_o8hra6mnKn1vwyj4zo8_1280.jpg


    • Nebencharakter
      aaa.png

      Name: May Loordwors

      Alter: 19

      Info:
      -Ist Anzais Verlobte, dass wurde schon vor ihrer Geburt von ihren Eltern festgelegt
      -Wird auf den ersten Blick unschuldig
      -Verführt Männer und hat kein Problem damit auch mit diesen zu Schlafen
      -Studiert wie Anzai
      -Ist schon sehr verdorben und plant oft Üble Dinge
      -Liebt Anzai nicht, will ihn jeglich nur Besitzen
      -Man sieht sie fast nur mit Leibwächtern, Grund dafür ist das sie beinahe Vergewaltigt wurde, sie wurde aber von Kato davor bewahrt
      -Würde für ihre Ziele über Leichen gehen...
      -Hat ein sehr dunkles Bitteres Geheimnis

      ( Damals)
      f77c21be9e80cb584dea4dd33e7ac2a3.jpg

      ( jetzt)
      6eaad9f84563d004866721627567b056.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Nebencharakter

      Name: Toru Asahina

      Alter: 21 Jahre

      Info:
      - der zeit ist Toru Singel
      - lebt alleine in einer eigene Wohnung
      - ist der große Bruder von Mika Asahina und der kleine Bruder wiederum von Kazumi Asahina
      - der Zeit ist er Student und studiert Jura im letzten Jahr
      - Arbeitet neben bei in eine Anwaltkanzlei und im verkauf als Aushilfe für wenige stunden wo er nicht in der Anwaltkanzlei mit ist.
      - ist ein total Familienmensch und hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltenr und sehr gutes zu seine Geschwister besondern zu Mika

      Aussehen:

      Toru heute
      b36bd22346f2cf581a97f660b8b8f082.jpg

      Toru damals in der 2. Klasse Grundschule
      247867_447172e14e24e2c7bfe0aff0fe6d83a0.jpg


    • Nabencharakter

      Name: Kazumi Asahina

      Alter: 23 Jahre

      Information:
      - Kazumi arbeitet in einen Büro
      - sie ist die feste Freundin von Tsukuda Jomei
      - ist Schwanger von ihren Freund und planen zusammen zuziehen.
      - ihr Verhältnis zur Familie ist gut genau so wie zur WG in der ihr Freund lebt/e und ihr kleiner Bruder Mika Asahina
      - ist die große Schwester von Toru Asahina und Mika Asahina.
      - hat Tsukuda durch Mika kennen gelernt und zum Schluss auch lieben
      - ist mit Tsukuda schon seit 4 Jahren glücklich zusammen


      Aussehen:

      Kazumi heute
      2905901673ee646caa78b0457f4132fa.jpg

      Kazumi als Mittelschülerin
      d7c9fa5f2564fed0dbb51369538e1516-700.jpg


    • Buch: König der Katzen
      Grobe Handlung:
      Der Protoganist Setph ist ein Diener der Königin Sophie aus einem Königreich aus Nekos besteht. Seit kurzen ist das Reich jedoch in Gefahr da eine Bösartige Vampir-Königin den Untergang dieser Welt will. Sie sperrte die Königin in ein Amulett ein und versteckte dieses irgendwo in dem König Reich. Setph wurde auserwählt dieses Amulett wieder zu finden und so Tollkühn er ist setzt dabei sein Leben aufsspiel. Jedoch stellt sich ihm immer wieder der Prinz Renaldo in den Weg der selbst das Amulett finden will um König zu werden.
      Eine Rheihe unzähliger Abenteuer müssen sie überwältigen wobei sie beide immer wieder aneinander geraten.
      Das erste Band Endet damit das Renaldo den Protoganist von einem Sccubus Rettet und ihm tatsächlich zum ersten mal das Amulett überlassen will...Natürlich nur ein Trick denn er hat das Amulett gegen eine Fälschung ausgetauscht.
      Als der Protoganist mit der Fälschung zurück kehrt wird er zur strafe verstoßen, jedoch gibt er nicht auf das echte zu finden welches Renaldo leider verloren hatte als er selbst damit ins Schloss kehren wollte....
      Das Zweite Band beginnt mit einer unerwarteten Wendung ~♡

      Protoganist:
      Setph, ist ein Waisenneko der unbekannte Magische Kräfte zu haben scheint und am Hofe eine wichtige Diener Rolle hat.
      Trotz unzähliger Verletzungen gibt Setph nicht auf und hält Tapfer weiter den Herausforderungen stand.
      Er ist etwas Träge war ihn für viele Leser Sympathisch werden lässt und ihn in witzige Situationen bringt.
      25393b02d8d02b5e1ad671a006b79cab.jpg

      Autor:
      Zeth Wionston ist ein sehr bekannter Fanatsy Autor
      Viele seiner Werke wurde schon verfilmt oder bekamen eine Serie jedoch ist das Buch "König der Katzen" sein bestes Werk das schon viele Fans hat obwohl es nur bis her Zwei Bänder hat...Es ist unklar was er für das Ende vorgesehen hat.

      99b99ce9bf71d9fde29ee6043e7a551b (1).jpg

      Antoganist:
      Prinz Renaldo ist der ständige Gegenspieler des Protoganist der aus einer anderen Adels Familie stammt als die Königin jedoch möchte er nicht nur Ruhm und Reichtum erlangen sondern mit seinen Aufstieg ein Zeichen setzten. Rot Haarige Nekos werden in dem Reich oft verstoßen weswegen er endlich für eine Gleichberechtigung kämpfen wil...Daher ist der Protoganist ihm ein dron im Auge.
      Mit viele fiesen Tricks versucht er ihn aufzuhalten aber schlussendlich scheint er mit der Zeit mehr für den Protoganist zu Entwickelten als Rivalität.
      Durch sein Bad Boy Auftretrn und verführerischen Art ist er besonders bei den weiblichen Lesern beliebt
      37b75f339116aa46cd34feeeb90e84cc.jpg
      Believe Me ~

    • Nebencharakter ( Aktualisiert )

      Mays Wahres Gesicht und die wahrheit hinter der Verlobung:

      Name: May Mikey Loordwors

      Alter:
      19

      Geschlecht:
      Transgender ( Biologisch als Junge Geboren aber dann zur Frau Operiert )

      Hintergrundgeschichte:
      Die Familie Loordwors und Familie Bokkai sind sehr große Unternehmen dessen Reichtümer weit über die Anderer Familien liegt. Jedoch ist ihr Imperium nicht ganz aus Illegalen Geschäften entstanden, besonderes die Loordwors gehören dem Darknet und Schwarzmarkt an. Durch Korruption und Kriminellen Machenschaften stieg ihr Reichtum. Die Bokkai Familie kam bald schon Hinter die Kriminelle Seite ihrer Konkurrenz. Doch anstatt damit zur Polizei zu gehen sahen die beiden eine Ideale Lösung ihre Familien zu verbinden und damit Reichtum zu Steigern.
      Durch eine Heirat.
      Durch ein Bündnis der beiden Familien würden sie auch das Schweigen erkaufen und somit währe das Familien Geheimnis Gesichert.

      Anzai Bokkai wurde ein Halbes Jahr vor Mikey Loordwors Geboren.
      Da die Familie Bokkai stricht gegen Homosexualität war und sie das Bündnis auch nur durch ein späteren Nachkommen als Gültig empfanden musste die Familie Loordwars unbedingt eine Tochter bekommen.
      Denn sonst würde es nie zu einem Bündnis kommen und die Bokkai Familie drohte Mächtiger zu werden!
      Somit baute die Familie Loordwars eine Lüge auf das sie eine Tochter bekommen haben.
      Sie wollten sobald sie eine Tochter bekommen unauffällig ihre Kinder wieder Austauschen...So sah der Plan aus doch das Geschah nie.


      Mikey wurde durch die Einflüsse seiner Eltern direkt bei mit einem Falschen Geburtsurkunde in May umbenannt und so erzogen als wäre er wirklich ein Mädchen.
      Während Mikey langsam aufwuchs, bekam er jedes mal mit wie seine Elter immer noch zweifelnd versuchte ein weiter Kind zu zeugen...
      Dabei scheuten sie sich bald schon nicht mehr es direkt von denn Augen von Mikey zu tun, egal wann oder wo...
      Auch erlebte er mit wie seine Eltern es mit Anderen taten, alles nur um eine Tochter zu zeugen und bald schon war Sex für ihn eine Selbstverständlichkeit geworden.
      Doch während Mikey seine Rolle als die kleine Süße May spielte war es für ihn nicht immer einfach, denn irgendwo war auch er ein Junge und er wollte auch wie einer sein...
      Doch das ließen seine Eltern nicht zu wodurch er sich immer heimlich raus schlich.
      Fußball liebte er nämlich über alles und manchmal spielte er mit den Älteren Kindern weil sie ihn nicht sofort als das Mädchen aus der Nachbarschaft erkannten.
      Doch irgendwann wuchsen seine Haare und weil seine Eltern nicht wollten das diese Geschnitten wurden konnte er irgendwann auch nicht mehr als Junge draußen herum laufen.

      Irgendwann trat Mika in das Leben von Mikey und er fing immer mehr an diesen Jungen zu Hassen.
      Dieser durfte alles das was er nie durfte...
      Zudem merkte er schon bald das Anzai ihn mehr mochte und auch das dieser Dinge taten ihm sehr weh.
      Außerdem hatte sich Mikey ab den ersten Moment in denn Älteren Bruder von Mika verliebt und es machte ihn Eifersüchtig das Toru seinen kleinen Bruder deutlich so gern hatte.
      Doch irgendwo bewunderte Mikey den Anderen Jungen auch aber das versteckte er im Konkurrenz Kampf um Anzai

      Mikey wurde Älter und es wurde immer schwieriger zu verstecken das er kein Biologisches Mädchen war.
      Er musste oft Krank spielen, er hatte außer Anzai auch keine wirklichen Freunde und wurde von seinen Eltern immer mehr Isoliert...Zu groß war die sorge das ihr Geheimnis heraus kam...
      Es ging sogar soweit das sie jeden drohten zu Töten oder aus den Weg zu räumen der hinter Mikey Geheimnis kommen konnte.
      Erst als Mikey Volljährig wurde konnten sie eine Operation durchführen welchen Mikey endgültig zu May werden ließ.
      Aber selbst darauf warteten seine Eltern nicht...Und zogen die Operation Zwei Jahre vor, das Geld und die Mittel hatten seine Eltern schließlich.

      May versuchte das beste aus ihrem Leben zu machen, sie genoss es das sie Körperlich bei denn Männern so gut ankam das ein One Night stand für sie schon zum Hobby wurde. Anzai war zwar ihr Kindheitsfreund doch geliebt hatte sie ihn nie.
      Doch dann kam das schlimmste für May, sie merkte schnell das Anzai eigentlich auf Jungs stand und diese Bittere Ironie brachte sie nur noch mehr dazu Mika zu Hassen.


      Ihr Leben bestand nur aus Lügen und Korruption.
      Sie wäre auch über Leichen gegangen wäre nicht Toru wieder in ihr Leben getreten. Sie wurde daran erinnert das auch mal für sie eine Zeit gab wo sie wahre Gefühle hatte und auch das Liebe nichts war das man erzwingen konnte.
      Daher entschloss sie sich alles aufzulösen und damit die Familie Lordwors Untergehen zu lassen...


      Infos:
      -Nach einer Psychologischen Betreuung ist May langsam auf der Weg der Besserung, sie hegt keine Mordgedanken mehr
      -Es fällt ihr noch schwer denn Seelischen Missbrauch ihrer Elter richtig zu verarbeiten
      -Sie hat gelernt ihre wahre Identität zu akzeptieren, sie sieht sich nach wie vor als Frau aber legt das Künstliche Erscheinung ab
      -Sie hat immer noch Probleme damit Sex nicht als selbstverständlich zu Akzeptieren
      -Ihr wahre, Aufbrausende, Provokante und Temperamentvolle Art kommt mehr zum Vorschein
      -Sie muss noch immer ab und zu ihren Therapie Sitzungen
      -Das sie selbst nie ein eigenes Kind bekommen kann setzt ihr mehr zu als sie Offen zugeben würde
      -Ihre Beziehung zu Mika ist sehr Kompliziert aber Anzai bleibt irgendwo noch ihr einziger wirklicher Freund
      -Momentan sucht sie noch denn richtigen Weg ihr neues Leben anzufangen

      Aussehen:
      ( Als Kind ohne Perücke )
      258b49f7962742c9459f70f429ac619f.jpg

      Heutige Neues Aussehen, Kürzere Haare:
      1867164d-2a9c-4f32-b58a-7c7105221ec8.jpg
      Believe Me ~