Loser [Mizu&Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Loser [Mizu&Shio]

      Loser.. [RPG 16+]

      Genre: Slice of Life | Drama | Romance | Comedy

      Story:
      X, ein typischer Draufgänger, schlecht in der Schule, dafür der beliebteste Sportler und Y, das komplette Gegenteil, Klassenbeste und Jahrgangssprecherin, dafür alles andere als beliebt.
      Beide sind im letzten Jahr der Oberstufe, wobei X bereits eine Ehrenrunde dreht und dieses Jahr stehen auch die Prüfungen an. Ihre Lehrerin ist gewillt allen Schülern den Abschluss zu ermöglichen und so verdonnert sie Y dazu X Nachhilfe in allen Fächern zu geben. Es wäre seine letzte Chance, sonst würde er ohne Abschluss von der Schule fliegen.
      Eher unfreiwillig stimmt Y zu, doch bereits an dem ersten Treffen scheitert es. X erklärt sich nicht bereit mit ihr zusammen zu arbeiten. Doch um sich einen Spaß zu erlauben, tut X so als würde er darauf eingehen und verarscht Y. Er fängt auch so zu tun, als würde er sie mögen, nimmt sie auf Sportveranstaltungen und Partys mit, nur um sie dann alleine stehen zu lassen.
      Y lässt es sich eine Zeit lang gefallen, doch irgendwann distanziert sie sich von X und erst da wird ihm bewusst, dass nun irgendwas fehlte. Y war auch die einzige Person, die seine Schwächen und seine Tiefs erlebt hat. Und auch wenn X es nicht zugeben wollen würde, war Y die einzige, der er das alles anvertrauen konnte.

      Würden die beiden noch zueinander finden oder gibt es diesmal kein typisches Happy End?

      • X - @Shio
      • Y - Mizu

      • mind. 150 Wörter
      • 1. oder 3. Person


      Steckbrief
      Name:
      Alter:
      Größe:

      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:

      Hobbys:
      Sonstiges:

      Aussehen:
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Name: Ryo Kowasaki

      Alter: 16

      Größe: 1,85 cm


      Charakter: Ryo ist ein richtiger Bad Boy / Draufgänger, der nur feiern und Schule schwänzen im Sinn hat. Er ist launisch, egoistisch und meistens mies gelaunt. Er ist eher der Alleingänger und hat immer Blödsinn im Kopf. Viele Freunde hat er nicht, dafür ist er sehr sportlich.

      Vorlieben: - Sport in jeglicher Art und Weise
      - Partys
      - Musik
      - dunkle Schokolade
      - schwarze Kleidung

      Abneigungen: - Schule
      - Schlaumeier
      - hasst fast alle Menschen die existieren


      Hobbys: Ryo liebte die Musik. Er spielte gerne Gitarre und Schlagzeug. Fußball und Basketball gehören zu seinen Liebsten Hobbys.

      Sonstiges: -


      Aussehen:

    • Name:
      Jenny Tanaka

      Alter:
      16 Jahre alt

      Größe:
      1,54 m

      Charakter:
      Jenny ist ruhig, zu anderen stets freundlich und eine geduldige Person. Sie lässt sich nicht gerne in Streit verwickeln und sagt daher selten, was sie wirklich denkt. Allerdings ist sie auch etwas naiv und lässt sich daher schnell an der Nase herumführen, was viele ihrer Mitmenschen ausnutzen.

      Vorlieben:
      - dunkle Schokolade
      - warmes Wetter
      - Musik
      - süße Dinge

      Abneigungen:
      - Lügner
      - Arroganz und Ignoranz
      - überhebliche Menschen
      - Regen und Schnee

      Hobbys:
      - zeichnen
      - singen
      - Fanfictions schreiben

      Sonstiges:
      - Jennys Vater ist Amerikaner, daher hat sie einen englischen Vornamen, ihre Mutter ist Japanerin

      Aussehen:[Blockierte Grafik: https://pin.it/pn47soe7vq64kw]
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -