Sekiro 0 DMG Bossruns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Sekiro 0 DMG Bossruns

      Heyo, ich bin gerade dabei, die Bosse in Sekiro mit 0 Schaden zu erlegen. Oder, sagen wir eher, ich versuche es gerade. Mein erstes veröffentlichtes Video in dem doch ein wenig mehr Mühe steckt und mein erster Versuch mit einem Videobearbeitungsprogramm zu arbeiten, falls es also jemanden interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, euch das Video anzuschauen und eure Meinung oder Fragen dazulassen.



      Es ist mein zweiter Run durch das Spiel und das Gameplay ist garantiert noch verbesserungswürdig, aber ich hatte selten so viel Spaß daran, in einem Spiel zu failen. Falls ihr das Spiel selbst spielt, unentschlossen seid, ob es etwas für euch ist oder euch anderweitig darüber austauschen wollt, postet gerne in dem Thread darüber.

      edit:

      Weitere Videos:



      Truth of the matter is, once I've let go of everything, I've found my inner peace.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taisa Kurogane ()