[2er RPG] Der Tod kommt im Schatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schlief die Nacht erstaunlich gut, so weiche Betten war ich nicht gewohnt und mein ganzer Körper entspannte sich endlich einmal. Hinzu kam, dass ich wirklich sicher war, dass wir hier auch sicher waren, zumindest vorerst. Ich wollte hier vor der nächsten Vollmondnacht weg, aber bis dahin hatten wir noch jede Menge Zeit und die sollten wir auch Nutzen um uns zu erholen. Ich merkte nicht wie Midori aufstand und ins Bad ging, nur unterbewusst hörte ich ihre Stimme und schlief tatsächlich sofort wieder ein. Ich drehte mich nur auf die andere Seite und schlug die Decke ein wenig über mein Gesicht um mich vor der Sonne zu schützen die herein schien.
    • Ich wusch mich und zog mich an und ging dann zurück in mein und Dantes Zimmer. Da er noch schlief, öffnete ich leise unsere Zimmertür und verließ den Raum. Ich ging in den Speisesaal, wo der Tisch bereits gedeckt war und setzte mich. Ich hatte mit grade einen Orangensaft eingegossen, als Aria den Raum betrat. "Guten Morgen.", sagte ich und lächelte leicht. Sie setzte sich mir gegenüber und wünschte mir ebenfalls einen guten Morgen. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich und sah Aria an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich habe gut geschlafen!", lächelte Aria und lehnte sich dann ein wenig vor, während sie einen verschwörerischen Blick an den Tag legte. "Und wie hast du geschlafen? Neben Mr. Hotty? Habt ihr euch die Nacht um die Ohren gehauen und deswegen schläft er noch? Erzähl, erzähl, erzähl! Ich kann nicht weiter warten!" Aria sah Midori erwartungsvoll an, sie konnte die Füße kaum still halten. Dante wirkte wie ein schwieriger Fall, aber er mochte Midori, das sah man ihm an der Nasenspitze an. Und was Midori von Dante hielt ar ebenfalls ziemlich offensichtlich.
    • Ich lächelte und schwieg während ich einen Schluck Wasser trank. "Neugierig bist du gar nicht.", sagte ich grinsend. "Aber ich erzähl dir was gestern los war.", sagte ich und stellte den Becher ab. Während ich meinen Teller mit Essen belud, fing ich an Aria von gestern Abend zu erzählen. "Wir sind relativ zeitig ins Bett. Er hat mich gefragt was ich noch machen wollte, da ich noch nicht müde war. Natürlich hätte ich ihn zu dem Zeitpunkt schon gern geküsst, aber ich hab mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen. Da nichts verwertbares bei mir rauskam, meinte Dante, dass wir schlafen sollten, da wir beide nicht ganz fit waren.", sagte ich und machte eine Pause. "Gestern hatte ich mich gedanklich schon zusammen gestaucht, dass ich mich nciht getraut hatte ihm zu sagen, was ich machen wollte. Als er plötzlich anfing meinen Hals zu küssen.", sagte ich und schob mir einen Löffel in den Mund. Ich kaute runter und erzählte weiter. "Ich wusste nciht was er vor hatte und wartete ob er mich nochmals küssen würde...", sagte ich und brach die Erzählung ab, als plötzlich die Tür aufging und Dante in den Speisesaal kam. Als ich zu Aria sah, merkte ich, dass sie wissen wollte wie es weiter ging. Jedoch sagte ich vor Dante nichts. "Aria hast du heute schon was vor?", fragte ich sie und sah sie an. "Wenn nciht könnten wir ja in die Stadt gehen.", schlug ich vor und sah zu Dante. "Möchtest du mitkommen oder lieber hier bleiben?", fragte ich und sah zu Dante. //Vielleicht kann ich ihn überraschen indem ich ihm ein neues Schwert besorge...oder ich reite mit Aria nochmal zurück zu dem Ort und schau ob sein Schwert noch dort ist...//, grübelte ich.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als ich aufwachte war Midori nicht mehr da. Ich setzte mich etwas erschrocken auf als mir einfiel, dass wir hier ja sicher waren. Ich konnte nicht glauben wie tief ich hier schlief und es war verwunderlich, dass ich eigentlich kaum Albträume von den Geschehnissen hatte. Seufzend stand ich auf und ging ins Bad um mich zu waschen. Ich betrachtete meinen Arm im Spiegel, Das Mal wuchs langsam und ich hatte keine Ahnung was ich dagegen tun sollte. Es wäre wohl besser gewesen der Wolf hätte mir den Arm abgebissen. Mittlerweile wanderten die dunklen Flecken meinen Oberarm hinauf, nicht dass ich ernsthaft darüber nachdachte den Arm abnehmen zu lassen, jetzt wäre es aber sowieso bald zu spät dafür.
      Ich legte den Verband wieder um und machte mich auf den Weg zum Speisesaal. Als ich die Tür aufmachte sahen Midori und Aria mich an und ich hob nur eine Augenbraue bei ihren Gesichtsausdrücken. Ich setzte mich ohne ein Wort zu sagen und fing an zu essen. Als Midori mich mit in die Stadt einlud schüttelte ich den Kopf.
      "Mit zwei Mädels shoppen gehen? Nein danke, am Ende bin ich nur der Packesel. Abgesehen davon, dass wir Aria sicher weniger Probleme bereiten, wenn wir nicht zusammen in der Stadt herum laufen, immerhin sucht man nach uns."
    • Ich nickte bei Dantes Worten. "Stimmt auch wieder...", sagte ich und nippte an meinem Becher. "Ich will beim Waffenhändler vorbei. Soll ich mal schauen ob für dich ein Schwert dabei ist oder willst du dir selber eins besorgen?", fragte ich Dante. Währenddessen schob ich mir noch einen Löffel mit Essen in den Mund. Ich sah zu Aria und merkte, wie sie förmlich darauf brannte zu erfahren wie es gestern weiter ging. Ich schmunzelte und aß in Ruhe weiter.
      Als ich schließlich fertig war, seufzte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Das war lecker.", sagte ich und griff nach meinem Becher und trank erneut davon. "Wollen wir dann gleich los oder musst du vorher noch etwas erledigen?", fragte ich Aria und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich mach das besser selbst.", antwortete ich auf Midoris Frage. Auch wenn sie gezeigt hatte, dass sie nicht nur ein hilfloses Mädchen war, sie kannte sich mit Schwertern nicht aus und ich musste es in der Hand haben, bevor ich es kaufte. Ein paar Testschwünge mussten auch mit drin sein.
      "Nein wir können gleich los!", schmunzelte Aria und warf mir einen seltsamen Blick zu. Wenn die Zwei weg waren blieb nur noch die Frage offen womit ich mir den restlichen Tag vertrieb. Ich hätte ja trainiert, aber die Wunde an meinem Bauch verheilte noch und ich wollte vermeiden, dass sie erneut aufriss.
      Ich senkte meinen Blick als meine Gedanken zu Alex Schwester zurück wanderten und zu allem was danach passiert war. Arias Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
      "Tschüß Dante!"
      "Ja... viel Spaß euch.", murmelte ich und konzentrierte mich lieber auf mein Essen, während die zwei Frauen den Raum verließen.

      "Also, er hat deinen Hals geküsst und weiter?", fragte Aria aufgeregt sobald sie außer Hörweite waren. "Habt ihr etwa miteinander geschlafen? War er zärtlich? Er sieht nicht aus wie der zärtliche Typ... wie war es?"
    • "Ok ist gut. Ich wollte nur fragen.", sagte ich lächelnd. Als Aria meinte, dass wir gleich los machen konnten, nickte ich und stand mit ihr auf. Gemeinsam verließen wir den Speisesaal. Beim hinausgehen hatte ich Dantes Blick bemerkt, ich konnte nicht anders, als mir wieder Sorgen zu machen. Jedoch riss mich Aria aus meinen Gedanken. Ich kicherte bei ihren Fragen.
      "Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen.", sagte ich schmunzelnd. "Wir haben uns geküsst ganz lang und ja mit Zunge.", sagte ich und leckte mir nervös über die Lippen. Wenn ich so an gestern zurück dachte, fing mein Herz wieder an schneller zu schlagen. "Ich weiß nicht wie lange wir dalagen und uns küssten, bis er den Kuss löste und anfing sich an meinem Hals hinab zu küssen. Er schob den Träger des Nachthemds beiseite und küsste mich auch dort. Dann fing er an, an meinem Hals zu saugen. Ich glaube er wollte einen Knutschfleck machen, aber dadurch, dass mein Hals immer noch blau ist sieht man ihn vermutlich nicht.", sagte ich und lächelte Aria an. "Nachdem er mit meinem Hals fertig war hat er den Träger weiter hinunter geschoben und angefangen am Ansatz meiner Brust zu saugen. Schon während des Küssens und auch danach wanderte seine Hand immer wieder sanft über mein Bein und meinen Oberschenkel. Also ja er ist der zärtliche Typ. Dann hat er allerdings aufgehört.", sagte ich und sah Aria an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Aria musste sich ein aufgeregtes Kreischen verkneifen. "Mein Gott, wenn du das so erzählst werde ich ja nur vom Zuhören rot! Aber was meinst du mit, er hat aufgehört? Einfach so? Oder wolltest du nicht weiter gehen? Ich versteh das, unter anderen Umständen...ich wäre vermutlich auch nervös gewesen! Hast du ihn denn auch angefasst? Uhhhh... ich bin so aufgeregt, dabei betrifft mich das gar nicht! Sag mal, stell ich dir zu viele Fragen?" Aria war sichtlich aufgeregt und musste sich bemühen sich etwas zurück zu halten. Im Moment konnte sie sich nicht vorstellen jemals wieder einen Typen in die Nähe ihres Körpers zu lassen, auch wenn er noch so heiß aussah, da mussten wohl Midoris Erlebnisse her halten. Jedoch stellten sich Aria da auch noch einige Fragen. "Hast du gar keine Angst vor ihm? Ich meine... dein halber Körper ist grün und blau und auch wenn es nüchtern betrachtet nicht seine Schuld ist, nachdem was ihr mir erzählt habt... du steckst das einfach so weg?"
    • "ja er hat einfach so aufgehört.", sagte ich und lächelte leicht. "Vermutlich weil er Angst hatte zu weit zu gehen. Ich hätte ihn vermutlich weiter gehen lassen. Ich vertrau ihm. Und ja ich hab ihn auch angefasst, wenn auch nicht so wie er, da er bedeutend mehr Erfahrung hat.", sagte ich und lächelte. Gemeinsam stiegen die beiden in die Kutsche und fuhren in die Stadt. Als Aria fragte, ob sie mir zu viele Fragen stellen würde, lachte ich. "Schon, aber es tut gut mal wieder mit einer Frau reden zu können und sei es über dieses oder ein anderes Thema. Ich bin seit 2/3 Monaten mit Dante schon unterwegs und da vermisst man solche Frauengespräche unweigerlich. Zumal Dante ja auch nicht über alles redet.", sagte ich und sah die junge Frau vor mir an.
      Als Aria mich fragte, ob ich Angst vor Dante hatte, seufzte ich. "Ich versuche nicht weiter darüber nachzudenken. Zumal ich das gefühl hab, dass es meine Schuld ist, dass er das Mal hat. Ich wollte damals an der heißen Quelle eine Pause machen und dann wurden wir angegriffen. Ich weiß, dass es auch woanders hätte passieren können...jedoch kam der Vorschlag für die Pause von mir und deshalb...deshalb ist es irgendwie meine Schuld, dass er das Mal trägt.", sagte ich und sah auf meine Hände. "Wenn er in so einer Situation ist...wie letztens im Lager...natürlich hab ich da Angst vor ihm...", sagte ich und sah Aria an. "Aber meistens ist er wenn er so ist nicht bei Sinnen. Das merk ich hinterher wenn er sich gefühlt 1000 Mal bei mir entschuldigt und sich die Schuld gibt, weil er zu Schwach war. Außerdem...wenn er mich wirklich töten wöllte...könnte er das jedes Mal machen, wenn sich das Mal meines Bisses weiter ausbreitet. Aber das macht er nicht. Er kümmert sich stattdessen um mich und steht mir bei.", sagte ich.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Aria nickte. "Mhm... das kann ich verstehen. Ich habe Wochen lang mit keinem Menschen gesprochen und ich meine... ich stecke auch ganz gut weg was passiert ist. Schließlich ist es vorbei, also warum noch darüber nachdenken. Bei euch wird das alles auch ein Ende finden, ein Glückliches!" Es war nicht weit in die Stadt, aber sie hatten ja so oder so den ganzen Tag Zeit um zu plaudern. Aria wollte Midori außerdem vieles zeigen und in ihre Lieblings Bäckerei gehen.
      "Ich denke er hat dich wirklich gerne, ich meine... er macht schon lange keinen Gewinn mehr mit der ganzen Situation oder? Und trotzdem hilft er dir, auch wenn er das niemals zugeben würde. Ihr seid euch auch ziemlich ähnlich. Du gibst dir nämlich auch die Schuld für etwas, wofür du nichts kannst. Du weißt doch selbst, dass dieser Angriff so oder so passiert wäre, immerhin scheint es dem Nachtschattenwandler wichtig zu sein dich zu kriegen. Und es hätte vermutlich auch schlimmer enden können. Aber sprechen wir wieder von etwas anderem! Willst du denn, dass er heute Abend weiter geht? Ich glaube ihr seid beide nicht so gut darin den ersten Schritt zu machen, also wenn du etwas willst, dann solltest du es ihm vermutlich einfach sagen! Ziehst du heute wieder das Nachthemd an, das ich dir geliehen habe? Ich habe noch mehr der Art, oder wir suchen dir heute etwas hübsches aus!"
    • Ich lächelte, als Aria meinte, dass es bei uns ein glückliches Ende nehmen würde. //Ich hoffe sie hat Recht.//,dachte ich. Es dauerte nicht lange und wir hatten die Stadt erreicht. Als mich Aria auf mein Schlaf Outfit ansprach sah ich sie an. "Ich weiß nicht.",sagte ich. "Ein neues zu Kaufen lohnt sich vermutlich nicht. Immerhin werde ich es sonst nicht tragen. Bei dir sind wir sicher und das wissen wir. Jedoch werden wir trotzdem vor der nächsten Vollmondnacht verschwinden. Ich und auch Dante möchten dich und deine Untergeben nicht in Gefahr bringen. Immerhin kann es immer noch sein, dass das Mal bei ihm noch weiter wächst.",sagte ich." Vermutlich wäre es das schlauste, wenn ich mir ein anderes von dir borge.",sagte ich und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Also was sich lohnt und nicht lohnt ist ja egal, falls es dir aufgefallen ist, ich hab ziemlich viel Geld. Und ihr habt mich gerettet, also schenke ich dir gerne ein paar Klamotten die nur dir gehören. Wenn wir schon hier sind können wir auch neue Sachen für eure Reise kaufen, wenn du dann ein hübsches Outfit mehr oder weniger im Rucksack hast fällt das ja nicht auf. Ich borg dir trotzdem auch gern etwas, für ein bisschen Abwechslung." Aria zwinkerte und malte sich bereits aus was Midori wohl gut stehen könnte.
      "Und bis zur nächsten Vollmondnacht ist es ja noch eine Weile, ich kauf dir sogar für jeden Abend ein anderes Outfit wenn du willst! Was glaubst du auf was er so steht..? Eher was cooles, dunkles? Oder was mit Spitze? Dante ist so schwer einzuschätzen! Ich glaube er hat bisher nur 5 Sätze mit mir gewechselt!"
    • Ich seufzte. "Na gut.",gab ich schließlich nach. Auch wenn es mir nicht gefiel, dass Aria alles bezahlte. Da ich aber bezweifelt sie davon abhalten zu können schwieg ich.
      Als Aria mich fragte ob ich wüsste worauf Dante stand, schüttelte ich den Kopf. "Da hab ich leider keine Ahnung.",gab ich zu. "Ihm hat das andere gefallen was du ausgesucht hast.",sagte ich zu ihr. Während wir über Dantes Geschmack nachdachten, besorgten wir die Dinge die Dante und ich für unsere Weiter reise benötigten. Bei der Menge, war ich fast ein wenig froh drüber, dass wir mit der Kutsche in die Stadt gefahren sind. //Eigentlich bräuchten wir noch ein zweites Pferd, aber ich kann Aria unmöglich noch mehr Geld aus den Rippen leiern.//,dachte ich. Deshalb konzentrierte ich mich wieder auf ein anderes Thema. "Wir könnten ja einfach mal schauen was mir am besten Steht und in was ich mich wohl fühle...",schlug ich Aria vor und kam somit wieder auf das Thema Nachtwäsche zurück.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ja! Am Besten du probierst dich einfach durch! Du kannst dir auch mehrere aussuchen, mach dir da keine Sorgen. Ihr hättet mich einfach dort lassen können, also bin ich euch was schuldig, ja?" Aria schleifte Midori in ihren Lieblingsladen und brachte ihr allerhand zum anprobieren. Sie verbrachten den restlichen Tag dort bis Midori sich etwas ausgesucht hatte.

      Ich hatte meinen Tag damit verbracht ein wenig auf dem Anwesen spazieren zu gehen, auch wenn mich die Blicke der Bediensteten ein wenig nervten. Sie waren neugierig und ich sah wohl auch ein wenig zu roh für diese Gesellschaft aus. Vielleicht vermuteten sie ich würde etwas klauen. Ich ignorierte sie und Abends ging ich dann in den Speisesaal um zu essen. Midori und Aria ließen sich ganz schön viel Zeit, ich war froh, dass ich nicht mitgegangen war.
    • Ich grinste, als ich sah wie begeistert Aria von der Idee war. Sie zog mich mit in ihr Lieblingsgeschäft und ich musste Unmengen an Sachen anprobieren. Es fühlte sich an, als würde es sich ewig hinziehen. Schlussendlich hatte Aria ihren Willen und hatte mich dazu überredet mir etwas zu kaufen. Es war knapper als das letzte Outfit, jedoch wirkte es mehr wie Unterwäsche statt ein Schlafoutfit. Nachdem wir das erledigt hatten, seufzte ich als wir den Laden verließen. "Ich hab noch nie so viel Sachen anprobiert.", sagte ich und sah Aria an. "Es war zwar anstrengend und zeitweise etwas nervig, aber es hat Spaß gemacht.", sagte ich und stieg mit Aria in die Kutsche. Gemeinsam fuhren wir zurück zu ihrem Anwesen. Da die Stadt nicht weit entfernt war, dauerte es dementsprechend auch nicht lange und wir waren wieder da. Aria trug einem der Diener auf die Kutsche abzuladen und zeigte, welche Dinge er in mein und Dantes Zimmer bringen sollte und was in ihres. Nachdem das erledigt war gingen wir zum Speisesaal. "Ich hab einen Bärenhunger.", meinte ich zu Aria und grinste.
      Wir betraten den Speisesaal und ich grinste, als ich Dante noch dort sitzen sah. "Wie war dein Tag?", fragte ich und setzte mich zu ihm und fing an Essen auf meinen Teller zu machen.


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maka ()

    • Nicht lange nachdem ich den Speisesaal betreten habe kamen auch Aria und Midori herein und fragten nach meinem Tag.
      "Nicht sehr aufregend.", antwortete ich knapp. Vermutlich war es angebracht die selbe Frage an die zwei zu stellen, aber Anekdoten über ihren Shopping Tag interessierten mich eigentlich nicht. Ich begann zu essen und nachdem ich fertig war ging langsam die Sonne unter.
      Ich beteiligte mich nicht an Midoris und Arias Gespräch und überlegte selbst in die Stadt zu gehen. Vermutlich war es allerdings eine schlechte Idee heute zu gehen, vielleicht morgen. Ich wurde unruhig in diesem Haus, mit nichts zu tun. Ich dachte immer ich wollte mal ein friedliches Leben, aber das war nicht so, nach der kurzen Zeit die wir erst hier waren wollte ich schon wieder weg. Aber ich wusste, dass wir uns erholen mussten. Vielleicht konnte ich auf dem Anwesen irgendwo aushelfen, die Wunde an meinem Bauch musste aber auch erst noch verheilen und auch die Stelle an der der Pfeil mich durchbohrt hatte war noch nicht wieder ganz verheilt. Ich hing ein wenig mehr meinen Gedanken nach, bis ich mich schließlich verabschiedete um ins Bett zu gehen.
    • Ich unterhielt mich mit Aria während wir aßen und als Dante sich verabschiedete, sah ich kurz auf. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Aria, bis ich mich ebenfalls verabschiedete. Ich war halb durch die Tür, als sie mir viel Glück hinterherrief. Ich lächelte leicht und ging dann in Dantes und mein Zimmer. Ich schloss die Tür und sah auf dem Tisch einige Kartons und Tüten. "Einiges davon hat Aria für uns und unsere Weiterreise gekauft.",sagte ich und ging zu den Tüten. "Wenn du willst, kannst du dir gern mal ansehen was wir besorgt haben.",sagte ich und nahm die Tüte mit meinem neuen Schlaf Outfit. Ich nahm den Morgenmantel und brachte beides ins Bad, dann seufzte ich und ließ mich aufs Bett fallen. "Ich hab noch nie so viele Sachen probiert wie heute.",sagte ich grinsend.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als Midori ebenfalls ins Zimmer kam sah ich auf. Ich hatte die Kartons bereits bemerkt, aber mich bisher nicht weiter damit beschäftigt.
      "Sehr nett vorn ihr.", antwortete ich Midori, hatte aber im Moment kein Interesse an den Sachen die sie gekauft hatten. "Wenn das so weiter geht brauchen wir vermutlich noch zwei Pferde. Eines für mich und eines das unser ganzes Zeug trägt." Das war nur halb als Scherz gemeint. Ich musterte Midori einen Moment, sie sah ein wenig erschöpft aus, vielleicht war der Tag noch zu viel für sie gewesen. Das hieß auch, dass wir und auf jeden Fall noch eine Weile auskurieren sollten, bevor wir weiter reisten.
      "Wie geht's deinem Rücken?", fragte ich sie, auch ihr Hals war noch sichtbar blau und das schon seit einigen Wochen. Wenn Midori Aria ganz lieb bitten würde, dann konnte sie ihr bestimmt ein paar Männer zur Verfügung stellen, die mit ihr nach der Blume suchten. Ohne mich war sie vermutlich sicherer, aber wenn ich das Thema erneut aufbrachte, war sie bestimmt nur beleidigt.
    • Ich lächelte bei Dantes Aussage. "Haha.", sagte ich grinsend und steckte Dante die Zunge raus. Als er mich fragte, wie es meinem Rücken ging, sah ich ihn an. "Es geht. Er tut etwas weh, aber nicht mehr so doll. Vielleicht war das ganze anprobieren heute etwas viel. Ich werd mir morgen einfach einen ruhigen Tag gönnen, dann sollte es wieder gehen.", sagte ich und lächelte leicht. "Und wie geht's dir und deiner Bauchwunde?", fragte ich und ging ins Bad. Jedoch ließ ich die Tür auf, um Dantes Antwort mitzubekommen. Ich sah mir im Spiegel meinen Hals an und nahm die Creme und ging damit zurück zu Dante. "Würdest du mir wieder den Hals eincremen?", fragte ich und setzte mich zu ihm. Als Dante anfing mich einzucremen, runzelte ich die Stirn. "Komisch dass er immer noch so doll blau ist. Immerhin tut es durch die Creme vermutlich schon nicht mehr weh.", sagte ich. Nachdem Dante fertig war mit dem eincremen, meines Halses, nahm ich ihm die Creme wieder ab und verschloss diese und brachte sie zurück ins Bad. Dann ging ich zurück zu Dante und setzte mich zu ihm.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maka ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher