[2er RPG] Der Tod kommt im Schatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midori machte einen anderen Vorschlag, nachdem Aria keine Zeit hatte und ich sah sie an. "Also wir rennen doch die ganze Zeit draußen an der frischen Luft herum, ist das wirklich was du hier machen willst?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Aria sah zwischen uns hin und her. "Wir haben einen Irrgarten, vielleicht macht euch das ja Spaß! Ich kann den Weg schon in und auswendig, aber trotzdem geh ich ab und an dort entlang.", schlug sie vor und ich zuckte mit den Schultern. "Warum nicht?", antwortete ich, nachdem ich ohnehin nichts Besseres zu tun hatte, solange unsere Wunden noch am heilen waren.
    • Ich antwortete nicht auf Dantes Frage. Aria kam mir zum Glück zu Hilfe und ich war froh, dass Dante damit einverstanden waren. Aria brachte uns zu dem Irrgarten und verabschiedete sich dann von uns. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg hinein. Am Anfang schwieg ich eine Weile. "Kann es sein, dass dich etwas bedrückt?", fragte ich und sah ihn an. Während wir versuchten einen Weg aus dem Irrgarten zu finden.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Aria brachte uns zum Irrgarten und wir gingen hinein. Ich ließ Midori vor gehen und folgte ihr einfach auf dem Weg den sie sich aussuchte. Als sie dann etwas sagte sah ich sie etwas verwirrt an. "Nein, wieso? Nicht mehr als sonst.", antwortete ich ihr. Klar machte ich mir Sorgen wegen Midoris Mal, dem Nchtschattenwandler und meinem Arm, aber sonst war eigentlich alles in Ordnung. Ich kam mir immer etwas komisch vor bei jemandem auf Besuch zu sein, vor Allem bei so einem riesigen Anwesen und so schicken Leuten und ich wusste auch noch nicht was der Kuss bedeutete und wie das weiter ging, aber im Großen und Ganzen gab es da nichts konkretes das mich bedrückte.
    • "OK. Dann ist ja gut. Es wirkte vorhin so.",sagte ich und sah ihn an. Gemeinsam liefen wir weiter und nach einer Weile hatten wir schließlich den Ausgang des Irrgartens erreicht. Ich streckte mich und sah zu Dante. "Und nun?", fragte ich und sah ihn an. "Willst du dich noch etwas ausruhen?", fragte ich und sah ihn an. "Immerhin würde deine Wunde gestern erst genäht.",sagte ich und musterte ihn.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Wir liefen durch den Irrgarten und am Ende setzte ich mich auf eine Steinbank um mich ein wenig auszuruhen. Ich merkte, dass ich noch nicht ganz fit war, es war nicht nur die Bauchverletzung und Midori musste auch alles weh tun. Wir hatten den ganzen Weg über nichts miteinander gesprochen und ich sah Midori seufzend an.
      "Tut mir Leid, falls ich dir den Spaß ruiniert habe.", sagte ich und lehnte mich zurück. Ich tastete kurz an meinem Bauch und nahm die Finger dann wieder weg. "Die Wunde tut kaum weh, das ist schon in Ordnung."
      Irgendwie hatte ich das Gefühl Midori erwartete etwas von mir, ich wusste nur nicht was. Nach dem Kuss wollte sie vielleicht mehr, oder... irgendetwas. Die ganze Situation war schon wieder seltsam und trotzdem hatte ich den ganzen Weg lang immer mal wieder daran gedacht sie erneut zu küssen.
    • Als Dante sich setzte, setzte ich mich zu ihm. er entschuldigte sich bei mir und ich sah ihn an. "Hast du nicht. Ok vielleicht ein bisschen, aber es ist ja nur verschoben bis deine Wunde gut verheilt ist.", sagte ich und sah von Dantes Lippen wieder in seine Augen und lächelte leicht. "Das ist schön. Hoffentlich verheilt sie ohne Probleme.", fügte ich hinzu und ließ meinen Nacken etwas kreisen. Mir tat immer noch der ganze Rücken weh. //Hoffentlich verschwinden die Schmerzen irgendwann.//, dachte ich und seufzte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Ich musterte Midori und merkte allein an ihrer Haltung, dass sie immer noch Schmerzen hatte. "Hast du ihnen wenigstens gesagt, dass du verletzt bist? Haben sie dir etwas gegeben? Zum eincremen, oder gegen die Schmerzen?" Ich blickte auf den Boden und seufzte. "Du bist nicht einfach nur gegen einen Baum geprallt... du bist durch geflogen und dann gegen einen Zweiten geprallt. Was wenn was gebrochen ist und du es einfach nicht merkst? Verletzungen am Rücken können gefährlich sein, an deinen Rippen ebenfalls. Aria weiß von dem Mal, sprich doch mit ihr. Sie hat bestimmt Ärzte denen sie vertrauen kann, die können sich das ansehen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann kann sie die Ärzte auch bezahlen um den Mund zu halten."
    • "Sie haben es gemerkt. Aber ich hab ihnen meinen Rücken nicht gezeigt. Und ja ich habe eine Creme bekommen.", sagte ich und sah ihn an. Als er den Vorschlag machte, dass ich nochmal mit Aria sprechen sollte, seufzte ich. "Ich weiß, dass ich durch einen Baum hindurchgeflogen bin. Ich spreche dann mit ihr nochmal.", sagte ich, damit Dante Ruhe gab. "Sollte es bei der Creme bleiben, hilfst du mir wieder beim eincremen oder soll ich Aria fragen?", fragte ich ihn und sah ihn an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Midori stimmte zu mit Aria zu reden und ich nickte zufrieden. Dann sah ich sie an während ich meine Antwort überdachte. "Also... wie es dir lieber ist. Aber ich wette Aria kann das besser...", murmelte ich. Ihre Hände waren nicht so rau wie meine, sie war ebenfalls eine Frau und sie hatte bestimmt ganz zierliche Finger mit denen sie vorsichtig sein konnte. Außerdem musste Midori sich nicht halb vor mir ausziehen, wobei ich mir nicht sicher war, ob sie das wirklich sehr störte...
    • "Mir ist es egal wer von euch beiden das macht. Aria kann mir nichts weggucken und du hast mich auch schon oben ohne gesehen durch die Neumondnächte.",sagte ich. "Aber ich kann sie ja dann mal fragen.",sagte ich und lächelte leicht. Wir redeten noch etwas und gingen dann zurück zum Anwesen. Wir waren grade auf dem Weg in unser Zimmer, als Aria uns entgegen kam. "Ah da seit ihr ja. Und wie war es?", fragte sie. "Schön der Irrgarten hat mir sehr gefallen. Gut das du grade kommst. Ich wollte dich sowieso noch was fragen.",sagte ich und nahm sie mit in unser Zimmer. Ich erklärte ihr die Sache mit meinem Rücken und fragte sie gleich wegen des eincremens ob sie das Übernehmen würde.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Wir redeten noch ein wenig und als wir zurück gingen begegneten wir Aria. Midori nahm sie mit aufs Zimmer und erklärte ihr die Situation. "Oh...hm.... du kommst jetzt gleich einmal mit mir uns wir lassen das ansehen. Dante, du kannst inzwischen schon mal Essen. Und klar kann ich dir den Rücken eincremen wenn du willst. Du hättest aber früher etwas wegen den Verletzungen sagen sollen!" Aria schnappte Midoris Hand und marschierte los. Damit war ich alleine und machte mich auf den Weg zum Speisesaal. Dort aß ich alleine zu Abend und nachdem die Mädels noch nicht zurück kamen, ging ich auf unser Zimmer.

      Aria schleifte Midori hinter sich her und brachte sie in einen kleinen Raum. Dort sollte sie kurz warten bis Aria mit einer älteren Frau in Kittel wieder kam. "Das ist meine Hausärztin! Sie betreut mich seit ich geboren wurde, du weißt schon, Männer sollen auch nicht alles sehen. u kannst ihr vertrauen, also zieh dein Shirt aus. Und während du untersucht wirst, kann du mir erzählen wie deine Schlafklamotten angekommen sind."
    • Ich wurde von Aria gleich mitgezogen und musste dann kurz warten. Ich zog das Kleid aus und nahm meine Haare beiseite. Als die Ärztin anfing mich zu untersuchen, sah ich kurz über die Schulter. "Es wäre schön, wenn niemand etwas von dem Mal erfährt.", sagte ich zur Ärztin. Als Aria wissen wollte, wie mein Schlafoutfit angekommen war, lächelte ich leicht. "Es hat ihm gefallen. Er meinte es sei heiß.", sagte ich schmunzelnd. "Dante...er hat mich heute früh von sich aus geküsst.", sagte ich und meine Wangen färbten sich leicht rötlich. "Scheinbar empfindet er etwas für mich, aber ich weiß nicht genau was.", sagte ich Aria und sah sie an.
      Die Ärztin tastete meinen Rücken ab und an einer Stelle zuckte ich zusammen.
      "Scheint eine Prellung zu sein.", sagte die Ärztin.
      Sie tastete weiter meinen Rücken ab und ich zuckte noch einige male zusammen.
      "Dein Rücken sieht ziemlich schlimm aus Mädchen. Ist das im Kampf passiert?", fragte sie und ich nickte.
      Ich wollte nicht sagen, dass das Dante war, als er unter Einfluss des Mals stand.
      "Du hast von den Ärzten schon eine Creme zum Kühlen erhalten?", fragte sie.
      "Ja hab ich.", antwortete ich.
      "Die solltest du zweimal täglich verwenden. Außerdem bekommst du noch ein Mittel gegen die Schmerzen.", sagte sie und ich nickte.
      Als sie meinte ich könnte mich wieder anziehen, tat ich dies.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Aria setzte sich Midori gegenüber und lächelte. "Na das sind doch Fortschritte! Ich wette er weiß selbst nicht was er fühlt, Männer sind ziemlich dumm was das anbelangt. Und was hast du heute vor? Mehr küssen? Oder etwas anderes?", grinste Aria und als Midori fertig war stand sie auf. "Komm, lass uns beim Essen weiter sprechen, wir sind dabei sicher alleine und du musst sowieso zu Abend essen. Danach kann ch dir noch deinen Rücken eincremen... außer du willst, dass Dante das macht. Dann sag einfach ich musste weg oder so."
    • Ich kicherte, als Aria meinte, dass Männer ziemlich dumm wären, was solche Sachen anbelangen. Als sie mich fragte, was ich heute vor hätte, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Geplant hab ich in dieser Richtung nichts, aber mal sehen ob was passiert.", sagte ich und errötete leicht. Ich bekam von der Ärztin das Schmerzmittel und gemeinsam gingen wir dann zum essen. "Ich glaube er scheut sich mich einzucremen, weil er zwar gesehen hat, dass mein Rücken blau ist, aber er weiß nicht wie schlimm es wirklich ist. Er macht sich Vorwürfe, weil er mich schon wieder verletzt hat und das nicht kontrollieren kann. Die Sache ist, wenn das mal nicht dafür gesorgt hätte, dass er dort jeden Tötet, dann wären wir vermutlich schon tot. Er zumindest. Mich kann man ja gewinnbringend verkaufen.", sagte ich und seufzte. Ich nahm mir etwas zu essen und fing an mit Essen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Immerhin ist es ihm nicht egal, er ist also kein Dämon wie ihr meintet die Gerüchte sagen.", lächelte Aria. "Ich kenne ihn nicht, weil er ja nie was sagt, aber ich schätze er wird das nicht so einfach vergessen können. Aber allein die Tatsache, dass er dich trotzdem im Arm hält, heißt dass es schon besser sein muss. Er würde dir nicht zu Nahe kommen, wenn er wirklich so viel Angst vor sich selbst hätte, oder?" Aria nahm sich ebenfalls zu Essen und zu trinken. "Ich weiß nicht ob er jemand ist mit dem man reden sollte, oder jemand der selbst mit all dem klar kommen will. Aber er hat dich gerettet, vor diesen zwei schmierigen Kerlen, ich weiß glaube ich wer das war..." Aria schluckte ein wenig, schüttelte dann aber den Kopf und lächelte wieder. "Und ich wäre auch noch dort, wenn das nicht passiert wäre."
    • "Nein er ist kein Dämon.", sagte ich lächelnd. "Und stimmt, wenn er wirklich so Angst hätte mich zu verletzen, dann würde er mich nicht an sich ranlassen.", sagte ich und aß weiter. "Ich weiß nicht ob er versucht selber damit klar zu kommen. Aber ich frage ihn regelmäßig ob alles ok ist oder ob ihn etwas bedrückt. Manchmal sagt er was los ist, aber nicht immer.", sagte ich und trank einen Schluck.
      Als Aria meinte, dass sie sonst noch immer dort wär, sah ich sie an. "Wäre er an dem morgen nicht so panisch gewesen, als er das Blut gesehen hat, weil der Verband nicht fest genug war und aus der Höhle gerannt wäre, wären wir vllt auch gar nicht zurück gegangen. Er wollte es und ich hab nicht widersprochen. Ich hab ihn auf dem Gelände aber genau beobachtet um zu merken, wenn es ihm zu viel gewesen wäre.", sagte ich und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich schätze man kann ihn nicht zwingen zu reden...", seufzte Aria. Sie sah auf als Midori erzählte warum sie zurück gegangen waren. "Dann hatte ich wohl Glück. Auf mich wirkte er aber sehr gefasst und die Wunde an seinem Bauch ist auch kaum aufgefallen... er ist wohl gut darin alles in sich zu verschließen und so zu tun als wäre alles gut. Jedenfalls bin ich froh, dass er umkehren wollte... am Ende wäre ich vielleicht noch verhungert oder verdurstet. Danke also für die doppelte Rettung, eigentlich sogar drei Mal. Immerhin habt ihr mich auch hier her gebracht und mich sogar den ganzen Weg reiten lassen, obwohl ihr ja selbst verletzt seid..."
    • Ich lächelte. "Ja er ist gut darin, Dinge nicht preis zu geben.", sagte ich. Als Aria sich bedankte, lächelte ich. "Schon gut. Du musst dich nicht bei uns bedanken.", sagte ich und aß weiter. Als ich fertig war, seufzte ich. "Das war echt lecker.", sagte ich lächelnd. "Gemeinsam gingen wir zurück zu Dante. "Du, wäre es ok, wenn du mir immer Abends den Rücken eincremst und Dante macht das Früh? So sehen wir uns abends und können noch bisschen quatschen.", schlug ich Aria vor und sah sie an, während wir auf dem Weg zu Dantes und meinem Zimmer waren.
      Als wir ankamen, war Dante bereits im Zimmer. "Sind wieder da.", sagte ich und lächelte ihn an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als sie beide aufgegessen hatten machten sie sich auf den Weg zum Zimmer. Bei Midoris Vorschlag nickte Aria. "Das ist eine gute Idee!" Als sie das Zimmer betraten setzte ich mich auf. Ich hatte im Bett gelegen und ein wenig nachgedacht. Aria winkte und Midori lächelte. "Okay, dann geh dort hin wo auch immer du eingecremt werden möchtest und zieh dich aus!", lächelte Aria und suchte den Raum nach der Salbe ab. "Im Badezimmer?"
      Ich sah beide an und schwang meine Beine vom Bett. "Soll ich gehen?", fragte ich nachdem die beiden alleine ganz gut klar kamen wie es schien.
    • "Bleib liegen, Dante.", sagte ich und nahm die Creme. "Ja im Badezimmer.", sagte ich und ging mit Aria ins Bad. Ich zog mein Kleid aus, nahm meine Haare zur Seite und sie fing an meinen Rücken einzucremen. "Danke für die Hilfe.", sagte ich und lächelte sie über meinen Rücken hinweg an.
      Nachdem Aria fertig war zog ich das Kleid aus und schlüpfte in das Schlafoutfit und zog mir einen Morgenmantel über. "Danke nochmal.", sagte ich und lächelte sie an. Gemeinsam gingen wir zurück zu Dante. "Dante würdest du mir früh den Rücken eincremen? Aria kann früh leider nicht...beziehungsweise zu einer Zeit wo ich noch schlafe.", sagte ich und lächelte leicht.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher