[2er RPG] Der Tod kommt im Schatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich legte eine Hand auf Midoris Arm als sie mich umarmte und versuchte mich zu beruhigen. Diese Schwäche nervte mich, Leute waren gestorben, na und? Und Midori ging es ganz gut... besser als nach dem Trollangriff. Als sie sich langsam löste sah ich sie kurz an, dann nicnte ich und legte mich mit ihr hin. Ich legte meine Arme vorsichtig um sie, ich wollte ihr nicht weh tun. "Aria hat dir ein ziemlich heißes Outfit gegeben...", murmelte ich um mal über etwas anderes zu sprechen. Und es war tatsächlich sehr heiß. Zu heiß womöglich. Der versehentliche Kuss und der Kusd bevor sie geflohen wsr verwirrten mich immer noch. Ich wusste, dass sie etwas für.mich empfand aber was war mit mir? Dass ich sie so verdammt sexy fand hieß ich nicht gut... ich war nicht sicher ob ich sie oder ihren Körper wollte. So oder do hatten wir erläutert, dass das keine gute Idee war und ich wollte nicjt erneut abgewiesen werden oder wirken als wollte ich sie zu etwas überreden.
    • Wir legten uns hin und als Dante mein Outfit ansprach, errötete ich. "Ich weiß und dabei hatte ich sie nicht mal darum gebeten...also gebeten schon aber nicht um sowas.", sagte ich verlegen. "Stört dich das Outfit?", fragte ich. "Dann frag ich Aria morgen nach was anderem.", sagte ich und sah Dante in die Augen. Wir unterhielten uns noch über dieses und jenes, ehe ich gähnte.
      Dante meinte, dass wir schlafen sollten und ich nickte. Ich kuschelte mich an Dante und schloss die Augen. Kurz darauf dauerte es nicht lange und ich war eingeschlafen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Es stört mich nicht...", murmelte ich und sah wie rot sie geworden war. Ich lächelte und sah ihr in die Augen. Einen kurzen Moment lang sagten wir nichts, dann unterhielten wir uns um unsere Gedanke auf etwas anderes als die letzten Geschehnisse zu richten. Schließlich waf ich so müde, dass ich sicher war schnell einschlafen zu können und so war es dann auch.
      Ich war so erschöpft, dass ich nichts träumte.
      Am nächsten Morgen wachte ich auf und hielt Midori noch in meinem Arm. Sie schlief friedlich und ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich war so verwirrt auf so vielen Ebenen... seit ich ihre Lippen auf meinen gefühlt hatte wurde der Drang noch stärker sie noch einmal zu küssen. Ich betrachtete ihre weichen Lippen die sie leicht geöffnet hatte und seufzte. Wir waren uns ständig so Nahe... vielleicht sollten wir einfach darüber sprachen aber in sowas war ich nicht gut.
    • Ich schlief noch, als Dante am nächsten Morgen erwachte. Ich merkte nicht, dass Dante mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Als er sich jedoch bewegte, murrte ich im Schlaf und kuschelte mich an ihn.
      Erst später am morgen, wurde ich langsam wach. Verschlafen rieb ich mir die Augen. "Morgen.", nuschelte ich und sah Dante lächelnd an. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich ihn und musterte ihn. //Immerhin scheint er wirklich geschlafen zu haben. Er wirkt nciht mehr so erschöpft wie gestern.//, dachte ich und blieb noch liegen. Ich wollte um ehrlich zu sein noch nciht aufstehen. Dafür war das Bett viel zu weich und grade war es mit Dante so bequem, dass ich mich nciht von ihm lösen wollte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ganz okay...", murmelte ich als Midori mich fragte wie ich geschlafen hatte. Ich sah sie eine Weile lang an, sie schien das hier gerade zu genießen und ich ließ sie. Dann aber sagte ich doch etwas um los zu werden was mir auf dem Herzen lag.
      "Der Kuss... beide Küsse... also ähm...", begann ich aber wusste selbst nicht wirklich worauf ich hinaus wollte. Über Gefühle zu sprechen war nichts womit ich Erfahrung hatte und wenn ich jemanden küsste dann eigentlich nur weil ich gleich mit dieser Person schlief. So einen Kuss wie den den sie mir gegeben hatte hatte ich noch nie und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.
    • "Das freut mich. Gestern hast du nicht so ausgesehen, als hättest du geschlafen.", sagte ich und sah ihn an. Als Dante die beiden Küsse ansprach, errötete ich leicht. Ich schluckte und sah ihn an. "Ja...was ist damit?", fragte ich und sah Dante an. Dante schien nicht recht zu wissen, was er dazu sagen sollte. "Was ist mit den Küssen, Dante? Haben sie sich verwirrt oder gestört?", fragte ich und sah ihn an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich hab auch nicht geschlafen gestern.", gab ich zu und seufzte leicht. "Der Kuss... hat mich nicht gestört...", murmelte ich und sah Midori an. "Es ist nur..." Ich seufzte erneut. Wie sollte ich das sagen? Es wurde immer mehr falsch sie an mich heran zu lassen. Ich war immer noch der selbe Mendch njr zusätzlich lag ein Fluch auf mir und zu jeder Vollmondnacht wollte ich sie umbringen. Wie konnte ich da zulassen, dass sie dich in mich verliebte oder überhaupt weiter bei mir blieb? Aber sie hatte sich ja schon verliebt. Und ich...? Ich empfand etwas für sie aber ich konnte nicht genau sagen was. Und ich war nicht sicher was passieren würde, wenn ich sie an mich heran lassen würde.
    • Ich musterte Dante. //Weiß er nicht wie er es ausdrücken soll?//, fragte ich mich. "Was ist dann damit? Du musst schon mit der Sprache rausrücken. Ich weiß sonst nicht was du mir sagen willst.",sagte ich.
      Ich machte eine kurze Pause und setzte mich auf. "Ist es weil wir eigentlich diese Vereinbarung hatten, dass wir uns nivht zu nahe kommen?", fragte ich und sah zu Dante. "Ich meine... Immerhin sind wir ja nun... Näher beieinander als ursprünglich geplant.",fügte ich noch hinzu.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich weiß nicht was ich sagen will okay?", brach es aus mir heraus. "Ich weiß nicht was ich will, oder was ich fühle, oder was richtig und was falsch ist! Ich will dich beschützen und ich will dich nicht verletzen, egal wie und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Wenn ich bleibe dann verletzte ich dich womöglich und wenn ich gehe dann ebenfalls." Ich sah sie an und biss die Zähne zusammen. "Hör zu, ich weiß was ich will aber ich weiß nicht warum... ich... ich will nicht egoistisch sein." Sie hatte mir geholfen, ihre Stimme hatte etwas in mir berührt von dem ich nicht dachte es wäre da. Ich brauchte sie um mich nicht zu verlieren, war das der Grund warum ich mehr wollte? Sie an mich binden? Oder war es doch ein ehrliches Gefühl?
      Ich atmete kurz durch, dann legte ich meine Hand an ihren Nacken und zog sie zu mir. Ich küsste sie, ich musste wissen wie es sich anfühlte. Und als unsere Lippen sich berührten schlug mein Herz schneller, mein Bauch kribbelte und ich wollte sie nicht mehr los lassen. Aber ich nahm meine Hand langsam wieder von ihr, ich wollte sie schließlich zu nichts zwingen.
    • Als Dante endlich sagte, was ihn bedrückte, war zum einen froh drüber. Zum anderen hatte ich aber auch Angst ihn zu verlieren. Ich beobachtete ihn und wusste nicht was ich sagen sollte. Dann legte er seine Hand in den Nacken und zog mich zu sich. Ich lag halb auf ihm, als unsere Lippen sich berührten. Mein Herz schlug schneller und mir wurde warm. Mein Körper kribbelte und als Dante seine Hand von meinem Nacken nahm, lagen meine Lippen noch immer auf seinen.
      Ich stützte mich etwas von Dante ab und sah ihn mit geröteten Wangen, lächelnd an. Ich sagte nichts und strich einfach nur meine Haare etwas zur Seite. Ich legte sanft eine Hand an seine Wange und streichelte mit meinem Daumen sanft darüber. Ich sah ihn an und beugte mich dann zu ihm um ihn zu küssen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maka ()

    • Midori löste sich wieder von mir und ich sah sie an. Ich wartete auf eine Reaktion, immerhin hat sie mir nicht wieder eine Abfuhr erteilt. Sie strich ihre Haare beseite und streckte ihre Hand nach meiner Wange aus. Ich hatte immer noch nicht alle Antworten, aber ich hielt vorerst meinen Mund. Ich hatte auch keine andere Wahl als Midori ihre Lippen wieder auf meine legte. Ich erwiderte den Kuss und knetete Midoris weiche Lippen sanft mit meinen. Sie war warm und ihre Lippen waren sanft. Mein Herz schlug mir immer noch bis zum Hals und vorsichtig legte ich meine Hand wieder in ihren Nacken. Meine Finger spielten mit den weichen Haaren dort. Der Kuss tat gut und ich hoffte das hier war kein Fehler.
    • Ich war erleichtert, dass Dante meinen Kuss erwiderte. Er legte seine Hand wieder in meinen Nacken und mich überlief ein Schaudern und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Mein Kopf war im Augenblick komplett leer. Es Zählte im Augenblick nur der Kuss zwischen mir und Dante. Meine Hand wanderte sanft von seiner Wange zu seiner Brust und blieb dort ruhen.
      Ich versuchte mich etwas anders hinzulegen, als so wie Dante mich zu sich gezogen hatte, denn es war ein wenig unbequem. Jedoch wollte ich dafür den Kuss nicht lösen. Plötzlich spürte ich Dantes Hand an meiner Taille. Er schien bemerkt zu haben, dass ich mich anders hinlegen wollte. Dante zog mich zu sich. Wir mussten den Kuss nicht unterbrechen und ich lag nun bequemer.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Meine Haut kribbelte überall dort wo sie mich berührte als Midori ihre Hand langsam auf meine Brust wandern ließ. Ihre Finger waren weich und warm. Ich merkte, dass die Position für sie wohl unangenehm war und ich wollte nicht, dass sie aufhörte mich zu küssen. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Taillie und half ihr die Position zu wechseln. Ich ließ meine Hand dort ruhen, auch wenn es verlockend war meine Finger über ihren Körper wandern zu lassen. Aber ich wollte nicht den Eindruck machen als wäre das mein Ziel, denn das war es nicht. Auf diese Art hatte ich noch nie jemanden geküsst, meine Wangen wurden heiß und ich hörte meinen eigenen Herzschlsg deutlich. Ich hoffte, dass ihr das nicht so auffiel.
      Ich blieb sanft und wollte nicht zu viel fordern und allein der Kuss war so intensiv, dass ich auch gar nicht mehr brauchte. Am Liebsten hätte ich den ganzen Tag mit Midori im Bett verbracht. Ich wollte sie nicht mehr los lassen.
    • Eine Gänsehaut jagte die nächste. Mir gefiel der Kuss mit Dante sehr und ich wollte mich nciht von ihm lösen. Ich genoss den Kuss wirklich sehr und drückte mich sanft mehr an Dante. Wir küssten uns eine ganze Weile und ich zuckte leicht zusammen, als es plötzlich bei uns klopfte. Ich löste kurz den Kuss und sah zur Tür. Dann sah ich wieder zu Dante. "Ich will nicht das einer von uns aufsteht um zu sehen wer an der Tür ist.", flüsterte ich ihm mit geröteten Wangen zu.
      Es klopfte erneut und ich verdrehte die Augen. Als Dante sich von mir löste, seufzte ich und sah ihm nach, als er zur Tür ging.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Ich schreckte hoch als es an der Tür klopfte, da ich so gefangen in diesem Kuss war. Midori sagte sie wolle nicht dass einer von uns aufstand und ich lächelte seufzend. Es klopfte noch einmal und ich drückte Midori sanft von mir herunter. Dann ging ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand Aria.
      "Oh! Hi! Morgen! Ich wollte nur mal nsch euch sehen weil eigentlich ist es schon Mittag. Es steht schon essen bereit. Und nachher kann ich euch vielleicht ein wenig herum führen."
      Ich sah Aria an und sah kurz zu Midori die sich die Decke über den Körper gezogen hatte. Ich wollte nicht unhöflich sein. "Ja ist gut. Wir ziehen uns nur schnell etwas an." Ich machte die Tür wieder zu und sah zu Midori. "Wir haben wohl keine Wahl...", murmelte ich, schnappte mir die Sachen die ich bekommen hatte und ging damit ins Bad um mich anzuziehen und kurz zu waschen.
    • Ich seufzte, als ich Arias Stimme hörte. Dante machte sich frisch und ich zog die Vorhänge im Zimmer wieder auf. Als Dante aus dem Badezimmer kam, musterte ich ihn und lächelte. "Das steht dir.", sagte ich lächelnd und ging an ihm vorbei ins Bad. Ich wusch mich und zog das Schlafoutfit aus. Dann sah ich den Stapel an Kleidern durch. Ich entschied mich schließlich für ein Kleid und zog dieses an. Als ich fertig war kämmte ich meine haare und sah in den Spiegel. Ich lächelte und ging zurück zu Dante. "Ich bin soweit.", sagte ich lächelnd. Ich drehte mich in dem Kleid und ging mit Dante in den Speisesaal. Wir saßen nebeneinander und Aria saß uns gegenüber. Sie fragte uns, wie wir geschlafen hatten und ich lächelte. "Ich hab sehr gut geschlafen.", sagte ich und griff nach dem Becher und trank einen Schluck davon.


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maka ()

    • "Es ist...eng.", kommentierte ich mein Outfit und setzte mich dann wieder aufs Bett. Ich wartete bis Midori sich fertig gemacht hatte und wieder aus dem Badezimmer kam. Ich musterte sie in ihrem neuen Outfit, in so einem hübschen Kleid hatte ich sie noch nie gesehen. Eigentlich hatte ich noch nie jemanden so ein hübsches Kleid tragen sehen. Sie drehte sich einmal und es war wohl an der Zeit etwas zu sagen. "Hübsch.", nickte ich und machte mich dann auf den Weg.
      Wir gingen zum Speisesaal, auf dem Tisch stand massenhaft Essen bereit und wir setzten uns. Aria war bereits da und grinste über das ganze Gesicht. Ich nickte als Midori bestätigte, dass wir gut geschlafen hatten und widmete mich vorsichtig dem Essen. Es lag so viel Besteck auf dem Tisch, dass ich nicht sicher war was davon ich verwenden sollte und ich wollte auch nicht unhöflich sein. Wo legte man seine Hände hin wenn man sie gerade nicht brauchte? Aria lachte.
      "Entspann dich. Du musst dich nicht bemühen, iss einfach wie sonst auch."
      Ich sah zu ihr auf, dann wieder auf meinen Teller und seufzte. Schließlich begann ich zu essen und gab mir trotzdem Mühe das so fein wie möglich zu bewerkstelligen.
    • Ich lächelte und fing dann ebenfalls an mit Essen. Ich merkte, dass Dante trotzdem versuchte ordentlich zu Essen. Ich schmunzelte und aß weiter. Als ich fertig war seufzte ich zufrieden. "Das war super lecker.", sagte ich und griff nach meinem Becher mit Wasser und trank davon.
      Nachdem wir alle gegessen hatten, führte Aria uns etwas herum. Sie zeigte uns einige Räume und schließlich erreichten wir eine große Terrasse. "Was hältst du davon wenn wir uns hier ein paar Pferde besorgen und uns selbst etwas umsehen?", fragte ich und sah zu Dante.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nachdem wir aufgegessen hatten führte Aria uns im Anwesen herum. Es war riesig und protzig, ich wusste, dass ich noch so hart arbeiten konnte und trotzdem niemals so viel Geld anhäufen würde. Unsere Führung endete auf einer großen Terrasse, man konnte den Hügel und die Stadt unten gut überblicken. Midori machte einen Vorschlag aber mir kam nicht in den Sinn, dass sie vielleicht alleine Zeit mit mir verbringen wollte, also zuckte ich nur mit den Schultern. "Mir ist nicht so nach Ausflug. Wieso reitet ihre zwei Mädels nicht aus und ich bleibe hier. Ihr habt sicher irgendwelche... Frauensachen zu besprechen."
    • Ich seufzte und sah zu Aria. Sie lächelte. "Tut mir leid, aber ich muss leider auch ablehnen. Ich muss dann novh was erledigen.",sagte sie. Ich sah zu Dante. "OK anderer Vorschlag. Wie wärs wenn wir im Schlossgarten etwas spazieren gehen? So sind wir etwas an der frischen Luft und können das Wetter genießen. Wir sind ja eine Weile hier. Wir können auch ein anderes Mal ausreiten. Oder hast du darauf auch keine Lust? ", fragte ich und sah ihn an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher