Angepinnt Kunst-Contest (Frühjahr 2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunst-Contest (Frühjahr 2019)

      Hey ihr Lieben!

      Ich hoffe, ihr seid motiviert für einen neuen Contest und wenn nicht werdet es ihr vielleicht ja doch noch diesen Text!



      Denn dieses Mal blüht den Gewinner dieses Contest nicht nur die Ehre eines extra Ranges, sondern auch eine kleine Belohnung für seine Mühen!

      Nun zu dem Wesentlichen:

      Das Theme dieses Contest wurde von vorherigen Gewinner gewählt und lautet:

      ×BATTLE!
      (ob nun Kochbattle, Zweikampf oder anderes dargestellt wird ist ganz euch überlassen..)


      Und nun zu den veränderten Preisen:
      ▪1. Platz | erhält eine kleine gesonderte Zusammenstellung als Gewinnerpaket und darf auch den Rang des Contestgewinner beanspruchen
      ▪2. Platz | darf wieder eine Themenwahl für den nächsten Wettbewerb treffen und kann sich an 1000 Kreativpunkten erfreuen
      ▪3. Platz | darf sich an satten 800 Kreativpunkten erfreuen

      Deadline:
      Die Einreichung müssen mich bis zum Freitag, den 15. März 2019 erreichen.

      Regeln:
      × Es muss ein neu erstelltes Bild, Fotografie oder Bastelei sein. D.h. ihr dürft keine bereits vorhandenen/verwendeten Bilder, Fotografien oder Basteleien benutzen.
      × Ihr müsst euer Bild über den gesamten Event-Zeitraum geheimhalten! Der Fairness halber!Ihr dürft weder euren Namen noch eure Initialien auf die Signatur schreiben![Tut man dies, wird euer Einreichung vom Event ausgeschlossen/ nicht angenommen.]
      × Keine Werbung für eure Einreichung im Sinne von Threads, Posts oder im Chat mit etwaigem Inhalt wie "Votet bitte für Bild XY!"[Unterlasst ebenso Anspielungen für eures Bild.]
      × Animationen sind erlaubt.
      ×Einreichungen müssen nach dem genannten Motto gestaltet werden!Auf Zusatzinformationen ist stets Acht zu geben!

      Abgabe:
      ×Eure Einreichungen gehen in diesen Fall an michPer PN!

      Sollten noch Fragen in Raum stehen, dürft ihr euch gerne mit ihnen an mich per PN wenden!

      Viel Erfolg an alle Teilnehmer!



      Danke für eure Aufmerksamkeit
      Grüße Nicki!
      ( ◞・౪・)