Ring of Elysium!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ring of Elysium!



      Ich habe dieses Spiel selber erst vor kurzem angefangen alsooooo … Kann ich noch nicht so viel sagen! :D
      Ich kann erstmal nur sagen das Ring of Elysium ein F2P Battle Royal Shooter und auf Steam zur Verfügung steht.
      Es ist sowas ähnliches wie PubG. Nur eben Free-to-Play und es spielt in einer Schneelandschaft.

      Man kann hier, anders als in PubG, am Anfang zwischen einem Fortbewegungsmittel wählen.
      Es gibt Ausrüstung für Bergsteiger (die auch in Gondeln steigen können), ein Snowboard und einen Gleiter.
      Dazu wird bei den Klassen angezeigt wieviel man mitnehmen kann und wie die Mobilität ist. Und man hat zu Anfangs auch eine Waffe, bisschen Munition und Heals.

      Man kann seinen Charakter selber erstellen und zwischen ein paar Standart Klamotten wählen.
      Später kann man weitere Klamotten freischalten und irgendwann auch andere Charaktere (wie oben im Video Thumbnail) freischalten (oder auch kaufen)

      So. Mehr habe ich erstmal noch nicht heraus gefunden \^-^/